Die Journalisten Mike Adams und Steve Quayle brachten die aktuelle Nahrungsmittelknappheit, die von der Regierung angeordneten Rückrufaktionen und die geheime Vorratsbildung mit biblischen Prophezeiungen über Hungersnöte, Krieg und den Zusammenbruch der Gesellschaft in Verbindung.
Die beiden bezogen sich insbesondere auf den vierten Reiter der Apokalypse, der in der Offenbarung des Johannes erwähnt wird.
Das Duo warnte, dass die Nahrungsmittelkrise gezielt herbeigeführt werde, um Chaos zu stiften, die Bevölkerung zu kontrollieren und die Menschen durch Hunger zur Unterwerfung zu zwingen, was Parallelen zur Vorgehensweise bei Covid-19 zeige.
Als Teil der „Great Reset“-Agenda des Weltwirtschaftsforums treibt die globale Elite synthetische Nahrungsmittelalternativen wie Grillenfabriken und Nahrungsmittel auf Basis menschlicher Abfälle voran und zerstört gleichzeitig die traditionelle Landwirtschaft.
Quayle und Adams betonten die spirituellen und technologischen Kräfte hinter der Krise, darunter künstliche Intelligenz, Quantencomputer und „transmorphe dämonische Wesenheiten“, und riefen dazu auf, sich durch Vorratsbildung, Eigenständigkeit und Glauben zu wappnen.
In einem erschütternden Interview im „Health Ranger Report“ am Heiligabend schlugen Mike Adams und Steve Quayle Alarm wegen einer weltweiten Nahrungsmittelkrise, die auf unheimliche Weise mit den biblischen Prophezeiungen von Hungersnot, Krieg und gesellschaftlichem Zusammenbruch übereinstimmt. (Was in aller Welt wird passieren, wenn die globale Nahrungsmittelversorgung noch knapper wird)
Anhand der Offenbarung des Johannes verbanden die beiden die von der Regierung angeordneten Lebensmittelrückrufe, die geheime Vorratshaltung und die bedrohliche Ankunft des vierten Reiters – der Hungersnot.
Laut der Offenbarung des Johannes wurde dem vierten Reiter Macht „über den vierten Teil der Erde“ gegeben, damit er „mit Hunger und Tod“ töten kann. (Offenbarung 6:8)
Das Duo befasste sich mit der spirituellen Bedeutung der sich entfaltenden Krise. Dabei wurde der vierte Reiter als fahles Pferd beschrieben, dessen Reiter Tod heißt.
Im griechischen Original bezieht sich das Wort „chloros“ auf einen kränklich grünen Farbton, der die Zerstörung des Chlorophylls symbolisiert – des Lebensbluts der Nahrungskette.
Quayle, ein erfahrener Experte für Krisenvorsorge, gab bekannt, dass über 100 Millionen Pfund Lebensmittel aus den Regalen der Supermärkte an geheime unterirdische Orte umgeleitet wurden, beispielsweise in die Salzminen unter Kansas.
Diese massive Umleitung, die unter dem National Defense Authorization Act genehmigt wurde, hat Einzelhändler wie Walmart, Costco und Dollar Tree in große Schwierigkeiten gebracht, ihre Regale gefüllt zu halten.
„Sie räumen alle Lebensmittel aus den amerikanischen Regalen“, warnte Quayle. „Wenn man der Bevölkerung Lebensmittel vorenthält, wird das zu einem unvorstellbaren Chaos führen.“
Adams wiederholte diese Bedenken und verwies auf verdächtige Rückrufaktionen von Eiern, Milch und anderen Grundnahrungsmitteln.
Er erwähnte, dass dies die gleiche Strategie wie beim Wuhan-Coronavirus (COVID-19) sei und dass sie Krisen inszenieren, um die Lebensmittelversorgung zu unterbrechen und Bauern in den Bankrott zu treiben.
Es läuft alles auf KONTROLLE hinaus
Adams erklärte, der vierte Reiter sei bereits da, und die offensichtlich herbeigeführte Hungersnot ziele auf die Nahrungsmittelversorgung ab.
Quayle stimmte zu und fügte hinzu, dass es hier nicht nur um Engpässe gehe, sondern letztlich um Kontrolle. Laut dem landesweit bekannten Radiomoderator und Autor sind Nahrungsmittel die ultimative Waffe, mit der die globalistischen Eliten die Menschen aushungern, bis sie gehorchen oder sterben.
Das Duo hob auch eine koordinierte Anstrengung hervor, die traditionelle Landwirtschaft abzubauen und durch synthetische Alternativen zu ersetzen.
Von den Grillenfabriken von Tyson Foods bis zu Klaus Schwabs Vorschlag, menschliche Abfälle in Nahrung umzuwandeln, treibt die globale Elite eine dystopische Agenda voran, die mit der Vision des Weltwirtschaftsforums von einem „Great Reset“ übereinstimmt.
Quayle betonte die prophetischen Implikationen und wies darauf hin, dass die Offenbarung des Johannes die Zerstörung eines Drittels der Meere und den Zusammenbruch der Zivilisation vorhersagt.
Er fügte hinzu, dass das Ende des Zeitalters bereits im Gange sei und die Globalisten die Menschheit zerstören und durch ihre transhumanen Nachkommen ersetzen wollten.
Sowohl Adams als auch Quayle forderten die Zuhörer auf, sich auf die kommende Krise vorzubereiten, indem sie Nahrungsmittelvorräte anlegen, sauberes Wasser sichern und ihren Glauben stärken.
Der Health Ranger betonte auch die Bedeutung von dezentralisiertem Wissen und Eigenständigkeit.
Metro-Chef Steffen Greubel warnt vor einer bedrohlichen Situation in Europa. Ohne politische Maßnahmen könnte die Versorgungssicherheit gefährdet sein. So reagieren jetzt Bundestagsparteien auf seine Warnungen.
„Wir werden eine Situation erleben hier in Europa, wo wir gucken müssen, dass wir die Versorgungssicherheit gewährleisten“, sagte der Metro-Chef Steffen Greubel bei einer Pressekonferenz des Großhändlers vergangene Woche und sorgte damit für Aufsehen. Die Verfügbarkeit von Lebensmitteln werde künftig eine größere Herausforderung darstellen als deren Preis.
Greubels dringlicher Appell: die Politik müsse endlich entsprechende Maßnahmen ergreifen. Er fordert mehr Unterstützung für die landwirtschaftliche Produktion und die Sicherstellung der Lebensmittelversorgung in Europa. Er macht insbesondere auf die Veränderungen und Verschiebungen in der Produktion von Fleisch, Obst und Gemüse aufmerksam.
Diese Entwicklungen erfordern seiner Meinung nach Maßnahmen, um die Hersteller zu motivieren, weiterhin Produkte für den europäischen Markt zu liefern. Das Thema Versorgungssicherheit müsse deshalb oberste Priorität haben.
FOCUS online hat aufgrund der Warnungen des Metro-CEO bei im Bundestag vertretenen Parteien nachgefragt, wie sie die Lage einschätzen, welche Faktoren aus ihrer Sicht die größte Gefahr beim Sicherstellen der Lebensmittelversorgung sind und welche Konzepte dazu auf den Tischen liegen. Die SPD wollte sich nicht äußern, die Antwort der FDP steht noch aus.
Grüne: „Wird zunehmend um die Frage gehen, wie wir an Lebensmittel gelangen“
„Greubel hat recht, wenn er sagt, dass wir uns stärker mit der Verfügbarkeit beschäftigen müssen, auch wenn aktuell für die Menschen die Preise im Vordergrund stehen“, sagt die Bundestagsabgeordnete Renate Künast, ehemalige Bundesministerin für Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft im Gespräch mit FOCUS online.
„Schon seit langer Zeit sage ich, wir müssen uns mehr mit Ernährungssicherung beschäftigen“, so die Grünen-Politikerin weiter. Es werde zunehmend um die Frage gehen, wie wir an Lebensmittel gelangen.
Aus Sicht der ehemaligen Ministerin beeinflussen die Faktoren Klima, Artenvielfalt, Hitze und Wasser die Verfügbarkeit von Lebensmitteln und erschweren den Anbau. Hinzu kämen geopolitische Faktoren, wie die Präsenz von China und Russland in Afrika, die die Situation weiter verschärfen würden. „Wetterextreme und der Verlust von Böden tragen ebenfalls zur Problematik bei“, so Künast.
Sie fordert eine auf europäischer Ebene abgestimmte Agrarpolitik.
Das Ziel müsse es sein, das verfügbare Geld in der Landwirtschaft neu auszurichten, und ökologische Dienstleistungen zu belohnen, wie den Erhalt guter Böden und der Artenvielfalt. „Wir wollen, dass Landwirte ausreichendes Einkommen haben nicht nur durch Landwirtschaft, sondern auch durch andere Tätigkeiten wie Energieproduktion, Tourismus und Hofläden. Dies setzt eine andere Ausbildung und Beratung voraus“, sagt Künast.
Union: „Beste Mittel gegen drohende Engpässe ist eine Steigerung der heimischen Produktion“
Der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Union, Steffen Bilger, teilte gegenüber FOCUS online mit: „Die Ernährungssicherung muss politisch oberste Priorität bekommen. Das beste Mittel gegen möglicherweise drohende Engpässe ist eine Steigerung der heimischen Produktion von Lebensmitteln.“
Das müsse Teil einer Gesamtstrategie für die Wirtschaft sein: „Denn auch unsere landwirtschaftlichen Betriebe sind auf ein besseres wirtschaftliches Umfeld, weniger Bürokratie und eine niedrigere steuerliche Belastung angewiesen. Und beispielsweise ein von der Politik verordneter überzogener Mindestlohn, für den Olaf Scholz eintritt, würde dem heimischen Anbau von Obst und Gemüse massiv schaden und es noch schwieriger machen, im Wettbewerb gegen spanische oder außereuropäische Konkurrenten zu bestehen.“
Auch auf EU-Ebene brauche es laut Bilger ein neues Bewusstsein: „Wir müssen mehr Nahrungsmittel produzieren. Umwelt- und Klimaschutz müssen so klug gemacht werden, dass sie mit diesem Ziel vereinbar sind.“ Auch die europäische Politik müsse umsteuern und für weniger Bürokratie und Entlastung sorgen.
Ansonsten werde die Warnung von Greubel Realität werden. „Es droht ein böses Erwachen. Aus der Erfahrung mit der Abhängigkeit von Energie aus dem Ausland sollte Deutschland und Europa lernen“, so Bilger.
BSW: „Während der Metro-Konzern wächst, kämpfen viele Landwirte mit großen Problemen“
Auf Anfrage von FOCUS online teilt Amira Mohamed Ali, Co-Vorsitzende des Bündnis Sahra Wagenknecht ( BSW ), mit: „Klimafaktoren wirken sich auf die Lebens- und Futtermittelproduktion stärker aus als in anderen Branchen. Politisch steuerbar sind dagegen Energie- oder Lebensmittelpreise.“
Spekulationen mit Lebensmitteln an der Börse halte sie für falsch. „Während der Metro-Konzern wächst, kämpfen viele Landwirte mit großen Problemen, wie dem Wegfall der Agrardieselsubventionen, dem Anstieg der Energiepreise, teurem Dünger, fehlender Regulierung ausländischer Importe, die in Deutschland genauso gut produziert werden können.“
Als wichtigste Faktoren zur Sicherstellung der Lebensmittelversorgung sieht die BSW-Politikerin „Regulation und politischer Wille“. Politik müsse die Marktmacht von Konzernen begrenzen und systemrelevante Bereiche wie die Landwirtschaft, Energieversorgung, Wasser, Boden und den Wohnungsmarkt von der Börse fernhalten.
„Regionale Kreisläufe sollten gefördert werden. Kurze Lieferketten und faire aber bezahlbare Preise müssen sichergestellt werden“, sagt Ali.
Wie das gelingen soll? „Das BSW will die regionale Produktion von allen grundlegenden Bedarfsgütern stärken.“ Zudem müsse das Mercosur-Abkommen (Anm. D. Red.: Das Mercosur-Handelsabkommen zwischen der EU und südamerikanischen Staaten soll Zölle abbauen und den Handel erleichtern) dringend gestoppt werden, damit landwirtschaftliche Erzeugnisse nicht unsere eigenen Produkte aus dem Markt verdrängen. „Darüber hinaus brauchen wir niedrigere Energiepreise.“
AfD: „Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Landwirtschaft wurde massiv geschwächt“
Bei der AfD teilt man die Einschätzung von Metro-Chef Greubel „voll und ganz“. Stephan Protschka, agrarpolitischer Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, teilt auf Anfrage von FOCUS online mit, dass die AfD seit Jahren vor dieser Entwicklung warne.
Die größte Gefahr sei laut Protschka „die falsche Agrarpolitik der vergangenen Jahre, die von staatlichen Eingriffen und einer ideologisch motivierten Überregulierung geprägt war“.
Die Auswirkungen sehe man jetzt: „Die Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Landwirtschaft wurde massiv geschwächt, und die landwirtschaftliche Produktion steht unter großem Druck.“
Als Beispiel führt der AfD-Politiker den Bereich Pflanzenschutzmittel und Düngung an. Landwirtschaftliche Betriebe dürften heute vielfach nicht mehr bedarfsgerecht arbeiten. Die Konsequenz seien sinkende Erntemengen und -qualitäten. „Auch der Zustand der heimischen Nutztierhaltung ist dramatisch. Das alles ist alarmierend.“
Protschka fordert eine grundlegende Reform der Agrarpolitik. „Notwendig sind vor allem mehr Eigenverantwortung, wettbewerbsfähige Strukturen und eine umfassende Deregulierung bürokratischer Hürden.“ Die Landwirtschaft müsse sich wieder stärker am Markt orientieren können. „Unsere Landwirte brauchen die Freiheit, selbst zu entscheiden, was für ihre Betriebe am besten ist.“
Der Erhalt der bäuerlichen Familienbetriebe sei weit mehr als nur eine Frage der Lebensmittelproduktion.
Während die Welt am Rande des Chaos steht, dienen die Worte von Quayle und Adams als eindringliche Erinnerung: Der vierte Reiter ist keine ferne Prophezeiung mehr – er ist da.
Die Frage ist, werden die Menschen die Warnung beachten, bevor es zu spät ist?
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Am 15. Oktober 2024 erschien: „
Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime KriegEin handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/naturalnews.com am 07.01.2025
….. Agenda des Weltwirtschaftsforums treibt die globale Elite synthetische Nahrungsmittelalternativen wie Grillenfabriken und Nahrungsmittel auf Basis menschlicher Abfälle voran….
🖕
Also, ich möchte meine Mitmenschen als verwerteter Sondermüll nicht verspeisen wollen.
Vermutlich wird es zukünftig Essen gegen Nadelung geben. Das wäre ein bedingungsloses Geben und Nehmen, unter winzigen Bedingungen.
Ich vermute, dass jeder von uns seine Taschenbücher parat hat, was man alles an Wildkräuter und Pilzen aus der Natur essen kann, sowie bereits vieles durch dörren ewiglich lagernd vorbereitet und das A und O des fermentierens nicht nur verinnerlicht, sondern bereits durch tun, gelebt hat.
Die bequemen Zeiten, dürften somit der Vergangenheit angehören, wo der Nachbar mal kurz mit seinem Auto 5 km hin und 5km zurück zum MC DO fährt, um sich sein Abendessen zu holen, damit er dafür, statt selbst zu kochen, mehr Zeit hat, am Handy rum zu daddeln.
Jedoch ist mit dem fahlen Tod nicht nur das hungern gemeint, sondern der Zusammenbruch des Systems und des öffentlichen Lebens.
Es handelt sich um das allgemeine Sterben, absterben der gesamten menschlichen Gesellschaft und Zivilisation.
Da in diesem Artikel der WEF vorkommt, habe ich mir mal die Entität Klaus Schwab transvestigierend betrachtet.
👇
https://t.me/transvest7770/18849?single
https://t.me/transvest7770/18851?single
🖕
Klausine, gemeinsam mit der Trompeterin, auch von den Q Anussen gerne Retter genannt.
Wie ich hier des öfteren schrieb, meinen es grundsätzlich Transsexuelle oder Transgender Entitäten nicht gut mit den im normalen Geschlecht geborenen.
Es ist ihre eigene Religion, Baphometus zu Ehren
👇
Transgender Agenda
https://t.me/pychologie/20746
Nur meine Meinung.
Wir haben eine Hungersnot, aber in anderer Hinsicht-einen Hunger der „einfachen“ Menschen nach wahrer Kultur, Bildung , Aufklärung, Gerechtigkeit und den Hals voll von Unterdrückung und Verblödung.
In England, das sich gerade in Auflösung befindet, entdeckt die Jugend in ihrer inneren, auf Entfremdung beruhenden Krise , gerade einen russischen Klassiker wieder , eine Erzählung von Dostojewski -„Weiße Nächte“ Ein unglücklich Verliebter irrt durch das nächtliche Petersburg, ein Gleichnis auf die umherirrende Jugend mitten in Europa!?
Die Sanktionen gegen Russland scheinen nicht nur in der Wirtschaft das Gegenteil zu bewirken, in Italien sollte der Nussknacker aufgeführt werden und im Fernsehen übertragen werden.
„Es ist interessant, dass Krainer als Beweis für das „Sammeln von Gegenströmungen“ die jüngste Aufführung des russischen Nussknacker-Balletts in Mailand anführt , drei Jahre nachdem Europa ein zynisches De-facto-Verbot der russischen Kultur verhängt und sogar den russischen Dirigenten Valery Ovsyanikov eingeladen hatte, das Orchester zu dirigieren und das ganze Spektakel im nationalen italienischen Fernsehen zu übertragen.
Der Grund, der mir ins Auge fiel, war, dass erst letzte Woche die russische Kultur in westlichen Publikationen wie dem Guardian ein plötzliches Wiederaufleben erlebte, der sich über eine alte Dostojewski-Geschichte namens „Weiße Nächte“ lustig machte, die unter westlichen Teenagern auf TikTok wegen ihrer Darstellung von modischer, liebeskranker Angst, Einsamkeit und anderen heimeligen Themen für die moderne Generation Z viral ging:
https://www.theguardian.com/books/2024/dec/17/white-nights-fyodor-dostoevsky-social-media-instagram-booktok-tiktok
Gerade jetzt, wo Trump gewonnen hat und der Kulturkampf gegen die „Wokeness“ eine 180-Grad-Wende vollzogen hat, sehen wir täglich mehr und mehr Rückschläge dieser Art. Die Maske fällt, der Druck lässt langsam nach.
Krainer fasst zusammen:
Es mag sein, dass sich trotz des lauten Trommelns in den Mainstream-Medien und in unserer politischen Klasse sehr unterschiedliche Strömungen unter der Oberfläche sammeln. Diese Strömungen könnten weiter an Stärke gewinnen; es ist das, was unsere herrschenden Establishments gerne als Russlands bösartigen Einfluss bezeichnen. Wahrscheinlicher ist, dass die Wahrheit ist, dass die einfachen Menschen der Lügen, des Hasses, der Feindseligkeit und der Kriege überdrüssig geworden sind, ebenso wie des intellektuellen und kulturellen Junkfoods, das unter den westlichen Nationen zum allgegenwärtigen Grundnahrungsmittel geworden ist. Das ist ein hoffnungsvolles Zeichen, denn eine Eskalation der Kriege könnte sich für das imperiale Establishment als schwierig erweisen. Was, wenn im Jahr 2025 überall Frieden ausbricht? Es ist eine lohnende Idee, für die man beten und für die man kämpfen kann.“
Zitiert aus einem Artikel von“ Simplicius“
Quelle des Artikels :https://simplicius76.substack.com/p/another-one-down-anti-globalist-maelstrom
Das war ein Kraftwerk
–
charismaticplanet.com/great-mosque-of-samarra-iraq/
……………………………….
bild.de/regional/magdeburg/magdeburg-verhungert-400-tote-schafe-entdeckt
………………………..
nius.de/verbrechen/news/das-schreckliche-wueten-der-grooming-gangs-elon-musk-konfrontiert-die-welt-mit-einer-wahrheit-die-niemand-hoeren-wollte/
……………………………
bild.de/regional/berlin/berlin-fast-40-prozent-der-silvester-taeter-ohne-deutschen-pass-
…………………………..
apollo-news.net/prognose-unmoeglich-faeser-weiss-gar-nicht-wie-viele-syrer-nach-ihrem-plan-bleiben-duerfen/
………………………
berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/geopolitik/der-mann-hinter-milei-warum-deutschland-so-arm-werden-kann-wie-frueher-argentinien
…………………………
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/polizei-zieht-wahlkampf-aktion-von-habeck-den-stecker/
Die 4 apokalyptischen Reiter der Offenbarung stehen für hybride Strategeme, deren Agenda in der Gegenwart Erfüllung findet, Kapitel 6 beschreibt 4 Strategeme versinnbildlicht als apokalyptische Reiter, «6,7 Und als es das vierte Siegel auftat, hörte ich die Stimme der vierten Gestalt sagen: Komm! 6,8 Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd. Und der darauf saß, dessen Name war: Der Tod, und die Hölle folgte ihm nach. Und ihnen wurde Macht gegeben über den vierten Teil der Erde, zu töten mit Schwert und Hunger und Pest und durch die wilden Tiere auf Erden.»
Der 4. Reiter steht also für Pest = Euthanasieschutzimpfungen und Maßnahmen, mittels welchen die Wirtschaft nachhaltig runtergefahren und der Mittelstand bankrottiert wird, die soziale Marktwirtschaft abgeschafft und ein neuweltliches Gesellschaftssystem eines transhumanistischen biodigitaltechnokratischen Totalitarismus mit Verweis auf den Klimawandel bzw mittels Green Deal-Politik der 4. industriellen Revolution etabliert wird.
Der 2. Teil von Vers «6,8 …Und ihnen wurde Macht gegeben über den vierten Teil der Erde, zu töten durch Schwert und Hunger und Pest und durch die wilden Tiere auf Erden.» sehe ich als Zusammenfassung und damit Wiederholung der Strategeme der ersten 3, wobei das Schwert dem 2. oder roten Reiter resp Heiligen Kriegsstrategem zugeordnet ist und Hunger dem 3. oder schwarzen Reiter mit Geldwechselwaage: «6,5 Und als es das dritte Siegel auftat, hörte ich das dritte Wesen rufen: Komm! Und ich sah, und siehe, ein schwarzes Roß. Und der darauf saß, hatte eine Waage in seiner Hand. 6,6 Und ich hörte inmitten der vier Wesen eine Stimme rufen: Ein Maß Weizen für einen Silbergroschen und drei Maß Gerste für einen Silbergroschen; aber dem Öl und Wein [Adrenochrom] füge keinen Schaden zu!» Der 3. oder schwarze Reiter steht also für das exponentiell gegen Unendlich steigende Paradigma ansich, das systemisch zuverlässig zu mageren Jahren oder in die Inflation und in den Währungscrash eskaliert, auf daß alles Kapital zu den Göttern bergauf fließe. Oder der BIZ in den Schweizer Bergen. Hunger ist hier auch gleichbedeutend mit artifizieller Ressourcenverknappung in Erfüllung gebracht mittels Energiewende, unsinnigen CO2- und NOx-Grenzwertverordnungen, mit welchem ganze Industriesektoren wegbrechen, Russlandsanktionen, Northstream,.. In weiterer Erfüllung innovatives nonfood.. zwecks erforderlicher Purifikation der Erde.
Der Bezug der besonders erwähnten wilden Tiere auf Erden, die ein Spezialfall des Schwertstrategems sind, sind korporierte Freischärler wie HTM oder ISIS, die aus dem alCIAda-Projekt unter der damaligen Bushregierung hervorgingen, oder auch den Taliban, die unter der Reaganregierung kreiert wurden und seither und bemerkenswerterweise bis dato gesponsert werden. Ex 23,28 «Ich will Hornissen vor dir hersenden, die vor dir ausjagen die Hewiter, Kanaaniter und Hethiter» spricht der Herr. Das den in Syrien eingesetzten Isisterroristen zugeschlagene Gebiet wurde nach atl Vorgabe «Hornissennest » benannt.
Diesen dürften noch die Mission in Erfüllung des danielapokalyptischen Strategems nach Dan 7,7f zukommen, «.. Es .. hatte zehn Hörner. 7,8 Als ich aber auf die Hörner achtgab, siehe, da brach ein anderes kleines Horn zwischen ihnen hervor, vor dem drei der vorigen Hörner ausgerissen wurden. Und siehe, das Horn hatte Augen wie Menschenaugen und ein Maul; das redete große Dinge », welche ich als globales Islamisierungsstrategem interpretiere.
Ganzgenaugenommen steht also
der 3. Reiter für Hunger/ Ressourchenverknappung,
der 4. für die Pest oder die Seuche oder Impfagenda.
Der erste oder weiße apokalyptische Reiter steht für das volle Programm eines wiederkehrenden Jesus Christus als Loskäufer von einer systemischen BlutSchuld an Sion in BaalMessias-Funktion oder als blutrechtlicher Friedensfürst apokalyptisch auf Siegerschimmel um die Sünder zu richten, für den Streit um Sion.
……..Was, wenn im Jahr 2025 überall Frieden ausbricht? ………
Da kann man sicher sein, das es die Vorbereitung für einen Krieg sein wird.
siehe dazu diese Friedensbemühungen Minsk I und Minsk II, damals wollte man sich absichern das Russland stillhält, da die Ukraine noch nicht aufgerüstet war.
Das Wort Frieden ist während des Krieges immer eine strategische Finte, damit der Westen in aller Ruhe sein Militär in Stellung bringen kann.
Doch wenn Russland da zuschlagen würde, wäre das ein Volltreffer gegen die NATO und weg sind sie.
Doch Russland ist kein Spielverderber und möchte im direkten Vergleich gewinnen.
Keine Ahnung warum man während des Krieges, immer nur den mühseligen Knüppelweg geht, es eröffnen sich doch während des Krieges große strategische Vorteile, durch das verwenden des Wortes „Frieden“.
Das weltweit beste Nachschlagewerk in strategischer Kriegsführung ist das Alte Testament, da werden Techniken beschrieben, (Buch Judit), dagegen sind europäische Strategiepapiere nur kalter Kaffee.
Beim Kampf gegen Russland hält sich Amerika/Trump exakt an die Bücher im Alten Testament, (Judit) denn die Bücher des AT sind nun mal das beste was es in strategischer Kriegsführung gibt.
Die Art und Anzahl der Beiträge hier unter dem Artikel sind arg interessant ! Wie sagt man so schön NADA, einfach nichts an Aufschrei !
Und ja, das unsere Zivilisation zerbrechen könnte, davor warne ich ebenso schon einige Jahre, aber erst seit 2022 weiss ich das es sogar gewollt ist, das maximale Chaos soll erzeugt werden.
TRUMP HAT SO VIELES VERSPROCHEN, NUN ABER GEHT VIELES IN DIE ANDERE RICHTUNG ! EIN KRIEGSENDE INNERHALB VON 24 STUNDEN WURDE AUF 6 MONATE + X VERLÄNGERT.
Ja und wie war das mit der digitalen Identität ? Die sollte ja nicht kommen, nun aber ist es in festen Tüchern. Die Amis wird er in den Krieg schicken, der IRAN wird eines der Ziele sein, dabei bleibe ich nach wie vor und der IRAN wird unter gehen aber nicht nur der ! Am Ende wird auch der Dollar sterben und die USA werden ebenso zerfallen !
Was den Selbstanbau von Nahrung anbelangt, dazu habe ich hier und natürlich auch an anderen Stellen oft genug etwas geschrieben, Reaktionen kamen ebenso nie. Mehr wie schreiben und warnen kann ich nicht und spricht man mit Leuten sieht man sehr oft wie sie ihre Augen verdrehen, sollen sie ! Der Tag wird kommen wo sie bitterlich über ihre grosse Dummheit weinen werden, weil sie meinen Worten nicht mehr Aufmerksamkeit geschenkt haben. Ich war gestern seit vielen Jahren mal wieder im Supermarkt und ich habe etwas gestöbert. Mich hat es fast aus allen Wolken gehauen was die Warte da heute so kostet, man wer davon leben muss, echt ganz arme Schweine. Preise 3-4 mal höher als vor über 10 Jahren und ich kenne die Preise von damals noch alle, ebenso die Preiserhöhung für einige wichtige Produkte. Aber wenn ich schaue was da zB. ein Glas Rotkohl, oder ein Glas Gurken so kostet, boah. Ich habe jedes Jahr Rotkohl oder auch Gurken im Überfluss, wenn ich das umrechnen würde was ich so ernte und was das wert ist, der Wahnsinn. In 2023 hatte ich über 2500 Stück Paprika auf nur 76 Pflanzen, in 2024 war es allerdings deutlich weniger, was aber egal war, es war dennoch immer noch viel zu viel und in diesem Jahr habe ich schon 2 Serien an Jungpflanzen, nebst Chilis ca. 90 Stück !
G-Haus Paprika werden aber auch bald noch folgen, weil das alles nur für das Freiland ist. Wenn man will kann man alles anbauen, dazu noch sehr billig und es gibt nichts sinniges das man kaufen könnte das ich nicht im Garten habe ! Wer also bald hungert hat zumindest auf dem Land und in den Vororten selbst Schuld und ich wette darum, das einige Bauern sogar dazu gehören werden.
Die Macher dieser Krisen werden wohl ein paar Jahre regieren, danach wird deren Kartenhaus zusammen brechen und nur für diese Zeit plus sagen wir mal 2 Jahre sollte man genug Reserven haben.
Den Höhepunkt der Hungersnot inkl. einer Massenpanik sollten wir für das Jahr 2028 oder 2029 erwarten, dann aber werden viele der heutigen Leser hier schon lang nicht mehr leben und ich selbst ggfs. ja auch nicht, wer weis.
Und wenn man dann bedenkt, das diese hohen Preise sich schon bald erneut verdoppeln werden, hui die Waldfee. Es sollte jedem klar sein, dass es irgendwann zu Plünderungen und Ausschreitungen deshalb kommen wird !!! Dauerhaft leere Regale werden dann die Folge sein und ich vermute es gibt dann Bezugsscheine für Insekten usw. Wem das egal ist, der mache so weiter wie bisher. Da dieser Dreck aber die Gene verändert und schwer krank macht wird das zu ertragende Leid dann recht kurz sein. 😉