Es ist kein Wunder, dass alle im Dunkeln tappen, was die Todesfälle und Behinderungen angeht, die durch den CV19-Biowaffenimpfstoff verursacht wurden.
Laut Dr. Michael Yeadon (der 20 Jahre lang bei Pfizer arbeitete und neue Medikamente auf den Markt brachte) wurden weltweit mehr als fünf Milliarden Menschen mit dem CV19-Impfstoff geimpft, davon allein mindestens 200 Millionen in den USA.
Wenn man im Internet nach negativen Auswirkungen des CV19-Impfstoffs sucht, taucht als Erstes die CDC auf, die sagt: „Die meisten Nebenwirkungen sind leicht bis mittelschwer.“
Laut Dr. Betsy Eads ist das eine glatte Lüge, und was Dr. Eads jeden Tag in den Krankenhäusern sieht, erzählt die wahre Geschichte, die von so ziemlich allen Beteiligten vertuscht wird.
Dr. Eads sagt: „Es gibt einen Boom bei Eingriffen in Krankenhäusern. Diese Ärzte verdienen das große Geld. … Sie führen Eingriffe wie Herzkatheteruntersuchungen durch, entfernen Blutgerinnsel, führen interventionelle Radiologie durch … bei Blutgerinnseln, die ins Gehirn wandern und Schlaganfälle verursachen. (Geimpft vs. Ungeimpft: Die COVID-19-Bruchlinie ist jetzt deutlich)
Es geht um große Eingriffe, lange Krankenhausaufenthalte und es wird viel Geld damit verdient, nicht nur für die Ärzte und die Krankenhäuser, sondern für das ganze System. Es ist kaputt und es geht nur ums Geld. Es geht nicht um Gesundheit und Heilung.“
Die Zahl der Nebenwirkungen der CV19-Injektionen wird laut mehreren Studien stark unterschätzt. In einer Studie heißt es: „Weniger als 1 % der Nebenwirkungen des Impfstoffs werden gemeldet.“ Steve Kirsch, der die Wahrheit über den CV19-Impfstoff verkündet, hat gerade mehrere dieser Studien auf seinem Substack aufgelistet.
Kirsch hat auch eine lange Liste von Fakten aufgeführt, die besagen, dass „COVID-Impfstoffe unsicher sind und dass man der medizinischen Gemeinschaft nicht trauen sollte.“
Der Vermögensverwalter und Analyst Ed Dowd hat neue Zahlen zu Behinderungen veröffentlicht, die jetzt allein in den USA auf 4,8 Millionen angestiegen sind.
Auch die Krebserkrankungen, insbesondere bei jungen Menschen, sind um etwa 10 % gestiegen. Zählt man das zur Gesamtzahl der Todesfälle auf der ganzen Welt hinzu, sind das mindestens 15 Millionen Morde seit Einführung der CV19-Impfungen, und man hat eine ausgewachsene Katastrophe, die kein Ende zu nehmen scheint.
Hinzu kommt, dass die durch die Impfung Verletzten nicht behandelt werden und auch nie behandelt werden werden, wenn die Vertuschung der CV19-Biowaffenimpfung weitergeht.
Dr. Eads sagt: „Trump wird RICO (Racketeering) nutzen, um die Absprachen zwischen Ärztekammern, Zeitschriftenartikeln und der Pharmaindustrie aufzudecken.
Dieselbe Absprache, die zur Entlassung mehrerer Ärzte (weil sie vor den CV19-Impfungen gewarnt hatten) und zu Sanktionen durch Ärztekammern in mehreren Staaten geführt hat, wird mit RICO-Verstößen belegt. Leute werden verhaftet werden …
In Amerika sind wahrscheinlich 15 bis 17 Millionen Menschen durch die CV19-Impfstoffe gestorben – es wird einfach nicht genug darüber berichtet.
Ich stehe zu dem, was ich in einer meiner ersten Sendungen mit Ihnen gesagt habe, nämlich dass ich glaube, dass wir im fünften Jahr (seit Beginn der CV19-Impfungen) fast eine Milliarde Menschen haben werden, die durch diese Biowaffenimpfungen entweder dauerhaft behindert oder gestorben sind.“
Abschließend sagt Dr. Eads: „Das ist nicht nur organisiertes Verbrechen, sondern es wurden auch alle 10 Nürnberger Gesetze verletzt. Es handelt sich also auch um Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Sie können nach dem RICO-Gesetz oder nach den Nürnberger Strafgesetzen als Verbrechen gegen die Menschlichkeit angeklagt werden. Diese Geschichte ist riesig. Es gab mehr Tote als in jedem Krieg. …
Das sind Biowaffen. Das ist Demozid. Das ist Mord. Sehen Sie sich all die Umfragen an, die es gibt und in denen Familienmitglieder sterben oder dauerhaft behindert sind. Das ist einer von drei oder vier Menschen. Es ist unglaublich, wie viele Menschen jetzt von diesen Biowaffen betroffen sind.“
Einbalsamierer finden immer wieder faserige CV19-Impfgerinnsel
Die Ergebnisse der dritten jährlichen „2024 Worldwide Embalmer Blood Clot Survey“ sind da, und die Erkenntnisse sind grausig und beängstigend zugleich.
Der pensionierte Airforce Major Tom Haviland führt diese Umfrage durch, seit er 2021 von seinem Job auf dem Luftwaffenstützpunkt Wright-Patterson entlassen wurde, weil er sich NICHT gegen die Biowaffe CV19 impfen ließ. Haviland ist der einzige weltweit, der eine Umfrage unter Einbalsamierern durchführt, um das „ungewöhnliche Phänomen großer, grotesker ‚weißer, faseriger Gerinnsel‘ in den Venen und Arterien von Leichen“ aufzudecken.
Haviland kam auf die Idee, die Umfrage unter Einbalsamierern zu starten, nachdem er den Film „Died Suddenly“ gesehen hatte. Haviland erklärt: „Ungefähr die Hälfte des Films handelt von sechs oder sieben Einbalsamierern, die begannen, diese weißen, faserigen Gerinnsel in den Leichen zu finden, die sie einbalsamierten …
In der 13. Minute wird eine erstaunliche Feststellung gemacht. Ein Einbalsamierer aus Indiana, Wallace Hooker, hielt am 26. Oktober 2022 auf einer Einbalsamiererkonferenz in Columbus, Ohio, einen Vortrag. Er hielt seinen Vortrag vor einem Raum mit etwa 100 Einbalsamierern.
Er zeigte ihnen Fotos der weißen, faserigen Klumpen, die er seit etwa einem Jahr aus seinen Leichen gezogen hatte, und fragte per Handzeichen, wie viele von Ihnen diese weißen, faserigen Klumpen sehen.
Er sagte, fast alle 100 Einbalsamierer im Raum hoben die Hand und sagten ja. Dann fragte er, wann Sie sie zum ersten Mal gesehen haben. Sie alle sagten, etwa sechs Monate nach der Einführung der Covid-Impfstoffe.“
Also startete Haviland vor drei Jahren seine eigene weltweite Umfrage unter Einbalsamierern. In seiner jüngsten Umfrage unter Einbalsamierern aus aller Welt im Jahr 2024 „traten bei gewichteten durchschnittlich 27,5 % der Leichen weiße, faserige Gerinnsel auf“.
Außerdem sehen 83 % der Einbalsamierer in der Umfrage von 2024 diese langen, faserigen Gerinnsel. Laut Haviland zeigt die diesjährige Umfrage von 2024, dass der Trend zunimmt und nicht abnimmt. Haviland sagt: „Dies ist ein Phänomen, das die Einbalsamierer vor 2020 nie gesehen haben.
Vor 2020 sahen sie nur zwei Arten von Gerinnseln. Die einen heißen ‚Traubengelee‘-Gerinnsel und sie sehen aus wie dunkles Traubengelee. Sie lösen sich wie Traubengelee leicht in der Hand auf. Es gibt auch etwas, das ‚Hühnerfett‘-Gerinnsel genannt wird, die viel kleiner, gelb und sehr leicht reißen.
Sie unterscheiden sich stark von diesen großen, langen, weißen, faserigen Gerinnseln. Sie können bis zu zwei Fuß lang werden und sind zäh, gummiartig und elastisch. Die Einbalsamierer, die ich untersucht habe, haben sie noch nie zuvor gesehen. Sie sind sehr, sehr ungewöhnlich.“
Laut Haviland möchten viele Einbalsamierer NICHT an seiner Umfrage teilnehmen. In diesem Jahr konnten 301 Einbalsamierer an der Umfrage zu Blutgerinnseln teilnehmen, obwohl Tausende von ihnen darum gebeten wurden.
Haviland sagt: „Wir haben auf die diesjährige Umfrage nur etwa 300 Antworten erhalten, weil Bestatter und Verbände von Bestattern nicht bereit sind, darüber zu sprechen, was sehr interessant ist. … Blutgerinnsel sind kein seltenes Phänomen.
Daran führt kein Weg vorbei. Diese Dinge verursachen Schlaganfälle und Herzinfarkte. Die Einbalsamierer bestehen darauf, dass sich die Gerinnsel vor dem Tod bilden.
Sie holen Leichen ab, die noch nicht gekühlt wurden und ein oder zwei Stunden alt sind, und finden sie voller Gerinnsel. Unmöglich können sich die Gerinnsel in den ein oder zwei Stunden nach dem Tod der Person gebildet haben.“
Diese weißen, faserigen Gerinnsel sind auch für Lebende bestimmt. Haviland sagt: „Ich habe mit einem Kardiologen und Gefäßspezialisten in Jacksonville, Florida, gesprochen, der sagt, er habe in den letzten drei Jahren diese weißen, faserigen Gerinnsel, genau dieselben, aus lebenden Menschen gezogen. …
Ein anderer Arzt, den ich kenne, sagte, er ziehe seinen Patienten jede Woche zwischen 3 und 10 dieser weißen, faserigen Gerinnsel. Diese Ärzte haben die CV19-Impfunterlagen und sie sagen, jedes Mal, wenn sie einem Menschen eines dieser langen Gerinnsel ziehen, seien diese in 99 % der Fälle mit 1 bis 8 CV19-Spritzen geimpft worden.
Ärzte, mit denen ich spreche, sagen, es scheine, dass die Gerinnung umso schlimmer sei, je mehr Spritzen sie erhalten haben.“
Abschließend erinnert uns Haviland daran, dass die Ergebnisse seiner Umfrage an die FDA, die NIH und die CDC geschickt werden. Haviland sagt: „Das Tragische daran ist, dass ich ein pensionierter Major bin und die Ergebnisse der letzten drei Jahre, in denen ich diese Umfragen durchgeführt habe, immer sofort an die FDA, die CDC und die NIH übermittelt habe. Können Sie es glauben?
Ich habe in den drei Jahren, die ich das mache, keine einzige Antwort von ihnen auf diese Einbalsamierungsumfragen bekommen. Von ihnen kommt immer nur eine einzige Antwort …
Ich habe auch eine spezielle Umfrage unter Mitarbeitern von Katheterlabors für Ärzte durchgeführt, um zu sehen, was sie bei ihren Patienten sehen. Ich habe diese Umfrage den Gesellschaften für Gefäßchirurgen in den USA, Großbritannien, Kanada, Australien und Neuseeland vorgelegt. Keine davon hat geantwortet.
Ich habe jedoch eine E-Mail von der US-amerikanischen Gesellschaft für Gefäßchirurgie in Rosemont, Illinois, bekommen, und dort wurde mir mitgeteilt, dass sie eine Teilnahme ablehnen …
Sie haben 6.300 Mitglieder und haben sich entschieden, die Umfrage nicht an ihre 6.300 Gefäßchirurgen zu verteilen, um zu fragen, was los ist.“
Auf Laura Kasners Substack mit dem Titel „Clotastrophe“ gibt es jede Menge kostenlose Informationen. Hier veröffentlicht Tom Haviland seine Umfragearbeit. Der Besuch dieser Site ist kostenlos.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Am 15. Oktober 2024 erschien: „
Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime KriegEin handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Video:
Quellen: PublicDomain/usawatchdog.com am 14.01.2025