„Das ist ein Trojanisches Pferd“: Die Brände von Los Angeles sind ein Insiderjob des tiefen Staats (Videos)

Teile die Wahrheit!

Die Waldbrände von Los Angeles sind apokalyptisch und ähneln dem Brand in Paradies 2018. Beide Brände haben ein und dasselbe Muster hinterlassen: Häuser verwandelten sich in weißes Pulver. Glas und Aluminium schmolzen.

Dafür sind Temperaturen nötig, die Waldbrände für gewöhnlich nicht erreichen. Was aber dann lösten diese ungewöhnlich hohen Temperaturen aus? Schauspieler Mel Gibson kennt die Antwort! Von Frank Schwede

Jeder, der schon einmal einen klassischen Waldbrand gesehen hat, weiß, welche Naturgewalt dahintersteckt, wie Landschaften nach einem Feuer aussehen.  Verkohlte Vegetation, ausgebrannte Häuser, deren Fassaden aber meistens erhalten bleiben, wenn es kein Holzhaus ist.

Rund um Los Angeles sieht das anders aus. Hier blieb von den Häusern nur ein Häufchen weißer Asche übrig. Manchmal ragt noch ein Kamin verstohlen in die Höhe, während Kiefern entlang der Alleen unversehrt blieben.

Das ist auch Robert Brame, Forensiker und Baumsachverständiger, aufgefallen. Brame kommt zu dem Schluss, dass die Brände von Los Angeles keine natürliche Ursache haben, dass sie nicht von Brandstiftern mit einem Feuerzeug gelegt wurden. Doch wodurch sind sie dann entstanden?

Das unvorstellbare Ausmaß zeigt sich erst aus der Luft. Überall zerstörte Wohnsiedlungen, ausgebrannte Autos und schwarzverbrannte Erde. Einige Beobachter sagten, dass die Gegend wie nach einem Atombombenangriff aussähe.

Für ein klassisches Buschfeuer ungewöhnlich. Buschfeuer brennen nieder, was sich ihnen in den Weg stellt. Doch ein Großteil der Bäume hat das Feuer unbeschadet überstanden. (8 Villen hochrangiger ukrainischer Militärbeamter sind in Los Angeles NICHT niedergebrannt?)

Das ist auch Brame sofort aufgefallen. Er sagt, auffällig ist, dass die Bäume auch bei den jüngsten Feuern nicht so brannten, wie es bei Buschfeuern üblich ist. Stattdessen wurden nur Häuser und Autos zerstört. (Insider enthüllt Ritual: Die Waldbrände in Los Angeles sind Teil einer Verschwörung gegen die Menschlichkeit (Video))

Was Brame besonders ins Staunen versetzt hat, ist, dass so viele Eukalyptusbäume das Feuer nahezu unbeschadet überlebt haben. Die brennen sonst wie Zunder, sagt der Baumexperte.

Viele Bäume brannten auch von innen heraus, doch es gab kein Loch, durch das das Feuer hereinkonnte. Von außen blieben die Bäume unversehrt. Nicht ein einziges Blatt war verbrannt.

Gegen die Physik eines natürlichen Feuers

300x250

Die Physik eines natürlichen Feuers erklärt auch nicht, wie Aluminium und Glas schmelzen kann. Selbst erfahrene Feuerwehrleute haben berichtet, dass sie noch nie Glas schmelzen sahen.

Aluminiumfelgen flossen zum Teil sechs bis neun Meter von den Autos über den Boden weg – ein Phänomen, das übrigens auch beim Einsturz des World Trade Center beobachtet wurde.

Holzlatten brannten nur an den Stellen, wo sich Nägel befanden. Sehr viele Haushaltsgegenstände, Schuhe und Kissen blieben unversehrt. Wie ist das möglich? Ein natürliches Feuer zerstört ausnahmslos alles und lässt nichts zurück.

 

300x250 boxone

Viele Augenzeugen haben in der Gegend, in der die Feuer noch immer wüten, einen seltsamen zu Boden gerichteten Lichtstrahl beobachtet, der möglicherweise von einer Energiewaffe stammen könnte, die von einem Hubschrauber, einer Drohne oder einen Militärflugzeug abgefeuert wurde.

Beobachter vermuten, dass auch das World Trade Center Opfer einer Energiewaffe wurde, weil auch der „Einsturz“ der beiden Türme die Gesetze der Physik sprengt. Auch sie verwandelten sich in zu Staub. 500.000 Tonnen Beton und Stahl hätten im Normalfall halb Manhattan verschüttet.

Über tausend Fahrzeuge wurden am Ground Zero zerstört, viele gingen durch Selbstentzündung in Flammen auf, obwohl sie sich mehrere hundert Meter vom Einsturzort entfernt befanden.

Auch in Manhattan blieben Bäume unversehrt, Papier brannte nicht, die Menschen in der Nähe trugen keine Brandverletzungen davon. Die Autorin Judy Wood, die sich ausgiebig mit dem Fall beschäftigt hat, kam zu dem Ergebnis, dass nur eine Energiewaffe dazu fähig ist.  Eine Waffe, die Energie zielgerichtet leitet.

Bereits im Jahr 1985 wurde in einem Beitrag des US Senders CNN berichtet, dass EMFs, Directed Energy Weapons, die neue Generation von Kriegswaffen sind, die zukünftig jedes Rüstungsabkommen nutzlos machen werde. Das jüngste Patent (US 10,337,841 B2) wurde am 2. Juli 2019 erteilt.

Zur Energiewaffen zählen Laser-, Mikrowellen- und Skalarwellenwaffen im Hochfrequenzbereich, die jeder herkömmlichen Waffengattung haushoch überlegen sind.

Der weltweite Markt für gezielte Energiewaffen wurde im Jahr 2022 auf 9,24 Milliarden US-Dollar geschätzt und soll von 10,24 Milliarden US-Dollar in 2023 auf 20,89 Dollar im Jahr 2031 wachsen.

Für Dr. James Frazier, der über viele Jahrzehnte elektromagnetische Effekte für die Luftwaffe untersucht hat, ist dieses Waffensystem der Joker im laufenden Wettrüsten.

Mel Gibson spricht von einem Insiderjob

Doch warum sollte jemand die Brände in der Gegend um Los Angeles absichtlich gelegt haben? Dafür mag es viele Gründe geben. US Schauspieler Mel Gibson hat dafür nur eine Erklärung.

Er sagte gegenüber Laura Ingraham auf Fox News, dass die Brände ein Insiderjob des tiefen Staats seien, um die Menschen aus der Gegend zu vertreiben und das Land in eine 15-Minuten-City zu verwandeln. Der Schauspieler sagt:

„Ich kann mir alle möglichen schrecklichen Theorien ausdenken, Verschwörungstheorien und alles Mögliche, aber es schien einfach ein wenig praktisch, dass es kein Wasser gab und die Windverhältnisse stimmten und dass es Leute gab, die bereit und willens waren, Feuer zu legen.

Und haben sie einen Auftrag dazu oder handeln sie einfach aus eigenem Antrieb? Ich weiß nicht, einige Leute, die sie fangen, scheinen ziemlich gut ausgerüstet zu sein.“

Tatsache ist, dass die Gegend um Los Angeles schon immer eine Brutstätte für Feuer war. Das hat Tradition. Doch nie in der Vergangenheit waren die Feuer so zerstörerisch, dass von Häusern und Villen nur ein Haufen Asche übrig blieb. Das ist eine neue Dimension, die auch Experten ratlos zurücklässt.

Mag sein, dass die Ungereimtheiten der Grund für Verschwörungstheorien sind, dennoch muss die Frage erlaubt sein, wie so etwas möglich ist – vor allem, wodurch die seltsamen Brände ausgelöst wurden.

Es wird in den nächsten Tagen und Wochen in den Mainstream-Medien viele Erklärungen geben. Auch von Politikern. Sie werden immer dasselbe erzählen. Das man Brandstifter gefasst hat, die mit dem Feuer gespielt haben. Doch das reicht als Erklärung nichts aus.

In der Vergangenheit hat es einfach zu viele dieser zerstörerischen Feuer gegeben. Unter anderem 2023 auf der hawaiianischen  Insel Maui. Dort hat ein Feuer die komplette historische Stadt Lahaina zerstört. Das Feuer ging als das tödlichste in die Geschichte Amerikas ein.

Auch hier wird vermutet, dass das Feuer mit einer Energiewaffe entzündet wurde, um Lahaina zugunsten einer Smart-City zu zerstören. Bis heute konnten die genauen Umstände nicht geklärt werden. Niemand spricht mehr von der Brandkatastrophe.

So wird es vermutlich in einem halben Jahr auch in Los Angeles sein. Niemand wird auch nur ein Sterbenswörtchen verlieren und die wahren Täter und Anstifter werden wie immer ungeschoren davon kommen. Auch das hat mittlerweile Tradition.

Der Grund ist, dass Medien und Justiz in den Händen des tiefen Staats liegen und eine Aufarbeitung sämtlicher Verbrechen verhindert wird. Das heißt, die Mitglieder des tiefen Staats stehen über dem Gesetz. Und das wird sich aller Voraussicht nach auch unter dem neuen, alten Präsidenten Donald Trump nicht ändern.

„Das ist ein Trojanisches Pferd“: Entwickler erwägen Brandgebiete in LA für eine 15-minütige Umgestaltung der Stadt

Der Gouverneur von Kalifornien, Gavin Newsom, sieht sich in der Kritik, nachdem Berichte aufgetaucht sind, er arbeite mit Bauträgern zusammen, um die von Bränden verwüsteten Gebiete der Palisades in dicht besiedelte 15-Minuten-Städte umzuzonen.

Bei den angeblichen Änderungen handelt es sich um eine von oben herab gesteuerte Stadtplanung, die die Zoneneinteilung von R1, die Einfamilienhäuser erlaubt, auf R3 ändert, eine Klassifizierung, die den Bau von dicht besiedelten Apartmentkomplexen erlaubt.

Während Befürworter argumentieren, dass die 15-Minuten-Stadt-Agenda, die Newsom weiterhin öffentlich bestreitet, ein notwendiger Schritt ist, um Kaliforniens wachsende Ungleichheit und Wohnungskrise anzugehen, schlagen Kritiker Alarm wegen ihrer Auswirkungen – und verknüpfen sie mit der umstrittenen Agenda der 15-Minuten-Stadt.

Umweltschützer und linke Stadtplaner loben die Idee zwar wegen ihres Potenzials zur Reduzierung der CO2-Emissionen, doch sie ist auch zum Zündstoff für Kontroversen geworden. Kritiker argumentieren, dass Initiativen für 15-Minuten-Städte oft mit rigorosen Regierungsmaßnahmen einhergehen, die die individuellen Freiheiten untergraben.

Viele befürchten, dass diese Entwicklungen zu verstärkter Überwachung, eingeschränkter Mobilität und einer Aushöhlung von Eigentumsrechten führen könnten, insbesondere wenn dichte Bebauung an die Stelle von Einfamilienhausvierteln tritt.

Kritiker der Idee, die Palisades umzuzonieren, stellen die Sinnhaftigkeit der Umwandlung von brandgeschädigten Gebieten in dicht besiedelte Gebiete in Frage. Die verheerenden Waldbrände in der Vergangenheit haben die Infrastruktur und die Notfallkapazitäten der Region bereits überfordert. Eine zunehmende Bevölkerungsdichte in diesen Gebieten könnte diese Herausforderungen verschärfen und möglicherweise noch mehr Menschenleben gefährden.

Darüber hinaus ist Pacific Palisades für seinen wohlhabenden Charakter und seine ikonischen Einfamilienhäuser bekannt. Eine Umzonung, um Apartmentkomplexe zuzulassen, würde das ästhetische und soziale Gefüge des Viertels dramatisch verändern.

Manche Gegner sehen darin auch einen Teil einer breiteren Anstrengung, die Agenda der 15-Minuten-Stadt voranzutreiben. Sie argumentieren, dass bei solchen Plänen lokale Stimmen oft zugunsten einer von oben nach unten gerichteten, staatlich gesteuerten Stadtplanung ausgeklammert würden.

„Das ist ein Trojanisches Pferd“, behauptete ein Anwohner. „Sie nutzen die Wohnungskrise als Vorwand, um unsere Nachbarschaften grundlegend umzugestalten und uns unsere Lebensweise zu nehmen.“

Mehr über Wetterexperimente erfahren Sie in den Büchern „DUMBs“ und „DUMBs 2“ und „Antarktis: Hinter der Eiswand“.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Am 15. Oktober 2024 erschien: „Die Welt-Illusion: Archonten, Anunnaki, Reptiloiden, Vatikan, Alte Welt Ordnung und andere Programme(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime Krieg gegen Germanien“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Video:

Quellen: PublicDomain/

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert