Seinem inneren Kreis zufolge glaubt Gates, er habe die ultimative „Lösung“ entdeckt, nämlich jede einzelne Person auf dem Planeten zu impfen – ob sie nun damit einverstanden ist oder nicht.
Seine bevorzugte Waffe? Ein neuer Impfstoff gegen die Vogelgrippe auf Basis der mRNA-Technologie – ein sogenanntes Wunder, das laut Kritikern zu einer Massenentvölkerung führen und die Menschheit in die Knechtschaft einer erbarmungslosen globalen Elite stürzen könnte.
Doch wie will Gates diesen umstrittenen Impfstoff in einer Welt verabreichen, in der das Vertrauen in ihn auf einem historischen Tiefstand ist? Und – was noch beunruhigender ist – wie weit ist dieser Plan fortgeschritten?
Dieses Video enthält wichtige Informationen, die verarbeitet und weithin verbreitet werden müssen, damit wir ihre bösen Pläne vereiteln können.
Das Weiße Haus veröffentlichte am Donnerstag ein zutiefst verstörendes Video mit dem Titel „Jetzt ist es an der Zeit, nach vorne zu blicken“.
In dem Video sind Amerikaner aller Altersgruppen zu sehen, die Masken tragen. Wenn Sie immer noch nicht wissen, was die globale Elite für Ihre unmittelbare Zukunft plant, schauen Sie sich einfach dieses dystopische Video an.
Die Zukunft, die sie anstreben, sind Masken, Vorschriften, 15-Minuten-Städte und der Tod der Freiheit. Es ist eine Vision totalitärer Kontrolle, genau wie Orwell gewarnt hat – ein globalistischer Stiefel, der der Menschheit für immer ins Gesicht tritt. (Bill Gates verwandelt Moskitos in „fliegende Spritzen“ – aber wer kontrolliert, was sie injizieren?)
Warum sollten sie im Jahr 2025 ein Video mit maskierten Amerikanern veröffentlichen?
Vergessen Sie nicht: Der Virologe Dr. Peter Hotez von der Gates-Stiftung hat gewarnt – oder sollte ich sagen, gedroht –, dass auf die Elite „ab dem 21. Januar große Dinge zukommen“.
Wenn Sie sich fragen, wie das „große Ganze aussieht, das da auf uns zukommt“, das die Gates-Stiftung plant, lassen Sie es mich für Sie aufschlüsseln.
Zunächst muss man verstehen, dass Gates sich in einer verzweifelten Lage befindet, und das aus gutem Grund. Jahrzehntelang nutzte er seinen immensen Reichtum, um sich Macht und Einfluss zu erkaufen, und korrumpierte Regierungen und Institutionen mit erschreckender Leichtigkeit.
Doch in den letzten Jahren ging der nicht gewählte globale Gesundheitszar zu weit und überschritt Grenzen, die selbst seine Verbündeten nicht ignorieren konnten. Millionen haben den Preis für seine Gier bezahlt, und nun holen ihn seine bösen Taten ein.
In den Niederlanden steht Gates vor Gericht. Dabei versucht er mit allen Tricks und juristischen Manövern, sich der Verantwortung für die laut Staatsanwaltschaft tödlichen Lügen über die Covid-Impfstoffe zu entziehen, die für zahllose Leichensäcke verantwortlich sind.
In Kenia hat ihm der Oberste Gerichtshof inzwischen seine juristische und diplomatische Immunität entzogen und damit den Weg für ein großes Strafverfahren geebnet, das die erschreckenden Ergebnisse seiner Impfstoffversuche ans Licht bringen soll.
Die Mauern rücken näher und Gates‘ Machtimperium beginnt endlich zu bröckeln.
Und genau aus diesem Grund versucht Gates so verzweifelt, der Weltbevölkerung seinen mRNA-Impfstoff gegen die Vogelgrippe aufzudrängen – ob sie nun damit einverstanden ist oder nicht.
Dr. Robert Malone, der Erfinder der mRNA und mittlerweile zum Whistleblower geworden ist, warnt, dass Gates davon besessen sei, die Welt zu Zwangsimpfungen zu zwingen, und dass er Milliarden in dieses üble Werk investiert habe.
Angesichts seiner prekären Rechtslage sieht Gates keine andere Wahl, als alles auf eine Karte zu setzen. Wenn ihm das gelingt, könnte die Mehrheit der Weltbevölkerung ausgelöscht werden und die Überlebenden würden als Sklaven unter der Kontrolle der Globalisten zurückbleiben.
So sieht es aus, wenn Gates All-in geht .
Von Gates finanzierte Wissenschaftler in den Niederlanden haben Millionen von Dollar aus Gates-Fördergeldern ausgegeben, um von Mücken übertragene Impfstoffe und gentechnisch veränderte Parasiten zu entwickeln.
Wie sich herausstellte, machte Gates keinen Scherz, als er in einem Auditorium Mücken freiließ und sie umherfliegen ließ und dem Publikum erklärte: „Es gibt keinen Grund, warum sich nur arme Menschen anstecken sollten.“
Seit Jahren tun die Medien alles, um die Behauptung zu „entkräften“, Bill Gates habe gentechnisch veränderte Viren, Impfstoffe und gentechnisch veränderte Mücken entwickelt, um sie ohne die Zustimmung des Menschen auf den Menschen zu übertragen.
Eine führende medizinische Fachzeitschrift mit Peer-Review hat stillschweigend bestätigt, was sogenannte Verschwörungstheoretiker schon lange über Gates‘ Aktivitäten vermutet haben.
Im Rahmen einer beunruhigenden Studie, die im New England Journal of Medicine veröffentlicht wurde , entwickelten von Gates finanzierte Wissenschaftler am Medizinischen Zentrum der Universität Leiden Mücken, die in der Lage sind, Menschen mit gentechnisch veränderten, Malaria verursachenden Parasiten zu injizieren.
So wie die Gain-of-Function-Forschung darauf abzielt, Viren exponentiell gefährlicher zu machen, zielten Gates‘ Experimente nicht darauf ab, Mücken unschädlich zu machen – sondern sie zu Überträgern noch neuerer Krankheiten zu machen.
Dr. Peter McCullough erklärt:
Stoppen Sie mich, wenn Ihnen das bekannt vorkommt: Jährliche Impfungen, die überhaupt keinen wirklichen Schutz gegen die sogenannte Krankheit bieten, während sie gleichzeitig die Taschen der Pharmakonzerne füllen und die öffentliche Gesundheit schädigen …
Willkommen bei Plandemic 2.0.
Zukünftige Generationen werden mit Entsetzen auf diese Ära zurückblicken – ein Zeitalter, in dem milliardenschwere Globalisten ganz offen ihre Machenschaften ausübten und Pläne schmiedeten, die Welt, wie wir sie kennen, zu zerstören.
Ihre von Gier und Macht getriebenen Pläne trampeln auf der Menschheit und jedem Lebewesen herum, das sich ihnen in den Weg stellt.
Nehmen wir zum Beispiel Bill Gates‘ neuesten lukrativen Schwindel : Er plant, Millionen von Bäumen zu fällen und zu vergraben, um dem sogenannten Klimawandel entgegenzuwirken.
Man muss kein Genie sein, um zu verstehen, dass das absolut keinen Sinn ergibt. Ehrlich gesagt, die Elite macht sich jetzt nur über uns lustig.
Gates gibt so viel Geld aus, als gäbe es kein Morgen, und investiert in bizarre CO2-Ausgleichsprogramme, um eine neue Schwindelwirtschaft aufzubauen und Gelder für die teure Mückenforschung in Europa zu sammeln.
Unterdessen finanziert Gates in Südamerika riesige Mückenfabriken, in denen Forscher die Massenproduktion von Millionen gentechnisch veränderter Mücken perfektionieren, um sie dann auf die ahnungslose Bevölkerung loszulassen.
Da haben wir es also: Gates‘ gentechnisch veränderte Mücken, die durch Drohnen in dicht besiedelten Ballungszentren freigesetzt wurden.
Biden investiert 306 Millionen Dollar in Vorbereitung auf „potenziellen Vogelgrippe-Ausbruch“ beim Menschen
Die scheidende Biden-Regierung hat gerade ihre Ausgaben für die Vogelgrippe-Bekämpfung erhöht.
Sie haben eine Investition von 306 Millionen US-Dollar angekündigt, um die Überwachung der Vogelgrippe und die Vorbereitungsmaßnahmen in den gesamten USA zu verstärken und so einem sogenannten „potenziellen Ausbruch der Vogelgrippe“ unter Menschen entgegenzuwirken.
Dieser Schritt erfolgt unmittelbar vor der Amtsübergabe an den designierten Präsidenten Donald Trump.
Letzte Woche bestätigte das CDC den ersten schweren Fall der Vogelgrippe H5N1 beim Menschen bei einem 65-jährigen Mann aus Louisiana.
TGP berichtet: Wie vorherzusehen war, schlagen Experten jetzt Alarm wegen der angeblichen Mutationen des Virus und der Möglichkeit einer Übertragung auf den Menschen.
Laut AP ergab eine genetische Analyse des Virus Mutationen im Hämagglutinin-Gen (HA), die nach Ansicht von Experten die Fähigkeit des Virus, Menschen zu infizieren, erhöhen könnten.
In den Proben der infizierten Vögel auf dem Grundstück des Patienten fehlten angeblich diese Mutationen, was darauf schließen lässt, dass das Virus nach der Infektion mutiert sein könnte.
Unterdessen hat der demokratische Gouverneur Kaliforniens, Gavin Newsom, als Reaktion auf den jüngsten Ausbruch der Vogelgrippe den Notstand ausgerufen .
Dr. Leana Wen, die kommunistische Ärztin, die während der Covid-Pandemie den Verlust aller Amerikaner auf ihre Rechte forderte, trat am Sonntag in der Sendung „Face the Nation“ von CBS auf, um über den Ausbruch der Vogelgrippe zu sprechen.
Die Covid-Tyrannin Dr. Leana Wen äußerte sich zur Vogelgrippe und forderte das Biden-Regime auf, dem amerikanischen Volk so schnell wie möglich Millionen Impfdosen zukommen zu lassen.
Nun will Bidens Gesundheitsministerium (HHS) 306 Millionen Dollar verteilen, um die Überwachungs-, Test- und Reaktionsmöglichkeiten in den gesamten Vereinigten Staaten zu verbessern.
Laut Pressemitteilung hat das US-Gesundheitsministerium (HHS) angekündigt, 306 Millionen Dollar bereitzustellen, um die Bekämpfung der Vogelgrippe H5N1 fortzusetzen. Während die CDC das Risiko der Vogelgrippe für die Allgemeinbevölkerung weiterhin als gering einschätzt, arbeiten USDA und HHS weiterhin eng mit der Bundesregierung, den Bundesstaaten, der Kommunen, der Industrie und anderen Interessengruppen zusammen, um die Gesundheit von Mensch und Tier sowie die Lebensmittelsicherheit zu schützen.
„Obwohl das Risiko für Menschen gering bleibt, bereiten wir uns immer auf jedes mögliche Szenario vor. Diese Investitionen sind entscheidend, um unsere Krankheitsüberwachung, Labortests und Kontrollbemühungen gemeinsam mit unseren Partnern im USDA fortzusetzen“, sagte Minister Xavier Becerra. „Vorbereitung ist der Schlüssel zur Gesundheit der Amerikaner und zur Sicherheit unseres Landes. Wir werden weiterhin sicherstellen, dass unsere Reaktion stark, gut ausgestattet und für alles bereit ist, was nötig ist.“
ASPR wird zusätzliche Mittel in Höhe von ca. 183 Millionen US-Dollar für regionale, staatliche und lokale Bereitschaftsprogramme bereitstellen:
- 90 Millionen Dollar für das Hospital Preparedness Program (HPP)
- 10 Millionen US-Dollar für das National Emerging Special Pathogens Training and Education Center (NETEC)
- 26 Millionen US-Dollar für die Regional Emerging Special Pathogen Treatment Centers (RESPTCs)
- 43 Millionen US-Dollar für die Vorbereitungs- und Reaktionsmaßnahmen der Special Pathogen Treatment Centers (SPTCs) auf die Vogelgrippe
- 14 Millionen US-Dollar zur Aufstockung der Ausrüstung und der Versorgungsvorräte des National Disaster Medical System (NDMS)
Die CDC wird Fördermittel in Höhe von ca. 111 Millionen US-Dollar für weitere Verbesserungen unserer Fähigkeit zur Überwachung von H5N1 auf lokaler, bundesstaatlicher und nationaler Ebene bereitstellen:
- 103 Millionen US-Dollar an Gerichtsbarkeiten für eine verstärkte Überwachung von Personen, die Kontakt mit infizierten Tieren hatten, sowie für Tests und die Aufklärung von Hochrisikogruppen (wie etwa Viehzüchtern)
- 8 Millionen US-Dollar für die Herstellung, Lagerung und Verteilung zusätzlicher Grippe-Diagnosetestkits zur virologischen Überwachung
Die NIH werden etwa 11 Millionen US-Dollar an Fördermitteln für die weitere Forschung zu möglichen medizinischen Gegenmaßnahmen gegen H5N1 bereitstellen:
11 Millionen US-Dollar für Verträge mit den Centers for Excellence for Influenza Research and Response.
Es stellte sich heraus, dass die sogenannten Verschwörungstheoretiker auch in diesem Punkt recht hatten.
RFK Jr. schlägt seit Jahren Alarm wegen des nicht gewählten Weltgesundheitszaren und seinem rücksichtslosen, psychopathischen Verhalten.
Die Bestätigung von RFK als Gesundheitsminister war noch nie so wichtig.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Am 15. Oktober 2024 erschien: „
Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime KriegEin handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Video:
Quellen: PublicDomain/thepeoplesvoice.tv am 07.01.2025
Es geht nicht um die Reduzierung der Menschheit im Allgemeinen, sondern um eine Selektion der Rassen, auch die Impfung war nur für aussortierte Menschen tödlich, die Menschen der Herrenrasse bekam nur ein Placebo.
Man sollte die Impftoten statistisch in Blut-Rassen erfassen, dann könnte man sehen was heute los ist, auch plötzliche tote im Krankenhaus haben ein Muster in der Rasse.
Das Wort Blutlinie darf nur in Themen verwendet werden, wo es um die Eliten geht, positiv oder negativ ist völlig egal.
Die Elite hält sich penibel an Blut und Rasse, dem Volk ist es verboten seine eigenen großen Blutlinien zu betrachten.
Bei Themen wo über das Volk diskutiert wird, darf niemals das Wort Blutlinie verwendet werden.
Ich sehe das anders Jeronimo. Das Große Sterben fängt erst jetzt an in diesem Jahr. SIE haben Alles in der Hand, Alles!!! Die Impfung korreliert mit 5G, 6G, 7G und die Häufung macht es auch. SIE haben die DNA von Jedem Menschen und so gesehen sind die Menschen wie an einem WeltenPC angeschlossen. SIE steuern das und können individuell Jemanden ein Befehl eingeben und er fällt um. Oder er steuert mit dem PKW in eine Menschenmenge oder einer geht mit dem Messer auf andere los usw. Die Impfungen ziehen permanent Besetzungen an und diese verstärken die Anbindung an den WeltenPC. Die obersten Reihen der Reptos und Dracos und Schlangenmenschen werden natürlich nicht geimpft oder die Impfungen haben bei denen keine Auswirkungen. Nun, nicht alle von denen gehören zu den Oberen!!! Sie lassen auch absichtlich ihres gleichen verrecken, nach dem Motto, schaut hin, jedem kann sowas passieren.
Denk an die zyklischen Schlamm und Feuerfluten, Jeronimo
Es bleiben nur wenige Menschen übrig, wahrscheinlich meist nur Kinder.
le-bohemien.net/2015/11/26/us-army-operation-sea-spray