Augenzeugen berichten, dass König Charles bei einer „Menschenjagd“ auf einem europäischen Anwesen ein Kind tötete (Video)

Teile die Wahrheit!

Es sind schockierende Anschuldigungen aufgetaucht, denen zufolge König Charles einer unheimlichen Menschenjagd auf einem geheimen Anwesen in Europa beiwohnte.

Augenzeugenberichten zufolge wurden kleine Kinder von Mitgliedern des europäischen Königshauses und der globalen Elite verfolgt und in die Enge getrieben – und verschwanden spurlos.

Diese Vorwürfe spiegeln die verstörenden Beschuldigungen früherer Generationen wider. Sie legen nahe, dass die britische Königsfamilie und Elitefamilien wie die Rothschilds noch immer uralte Rituale der Kinderopferung und andere Formen des Missbrauchs durchführen – Praktiken, die bis auf die Zivilisationen zurückgehen, von denen diese Familien behaupten, sie stammten von ihnen.

Viele Überlebende haben dieselbe verstörende Geschichte von menschlichen Jagdgesellschaften in den königlichen Wäldern Frankreichs, Belgiens und der Niederlande erzählt. Sie wurde über Jahrhunderte in Kunstwerken dokumentiert.

Diese barbarische Praxis wird von der Elite seit Jahrhunderten genossen und wird bis heute an bestimmten Tagen bei Versammlungen der globalen Elite fortgesetzt. (Mel Gibson über Pädo-Eliten: „all diese Wölfe im Schafspelz werden entlarvt, die es auf unsere Jugend abgesehen haben“ (Video))

Es gibt zwar Variationen, doch normalerweise werden die jungen Opfer nackt ausgezogen und in einem abgesperrten Wildnisgebiet freigelassen, wo sie von Männern und ihren Hunden gnadenlos gejagt werden.

Viele Mitglieder der Illuminaten auf der ganzen Welt sind süchtig nach dem Nervenkitzel dieses „Sports“, da er ihre sexuellen Perversionen befriedigt.

Es trägt auch zur Traumatisierung der Opfer von Gedankenkontrolle bei, da der luziferische Sport dem Motto „Tu, was du willst“ folgt. Es gibt keine Regeln. Alles ist erlaubt. Viele der Kinder werden vergewaltigt und getötet. Viele werden terrorisiert und missbraucht, um Adrenochrom zu extrahieren, zum Vergnügen der Elitekreise.

Die Elite nennt es „ein äußerst gefährliches Spiel“ und weil ihre okkulte Religion von ihnen verlangt, den Massen ihre Methoden offenzulegen, haben sie zahlreiche Filme gedreht, die ihren verdorbenen Zeitvertreib zelebrieren.

300x250

In den letzten Jahrzehnten hat die Elite die Simpsons dazu genutzt, der Masse ihre Methoden aufzuzeigen, und ihr perverses Interesse an der Jagd und Opferung von Menschen ist ein weiteres Beispiel für diese Enthüllung.

Auf Angst und Traumata basierende Kontrolle ist das Crack-Kokain der Elite.

Wie alles Satanische sind auch die Rituale rund um den sexuellen Missbrauch und die Opferung von Kindern voller Lügen und Täuschungen, und das Establishment ist an einer widerlichen Vertuschung der schlimmsten Riten und Bräuche der Elite beteiligt.

Sie haben von Jimmy Savile gehört – einem engen Freund der britischen Königsfamilie und besten Freund des jungen Mannes, der später König Charles III. wurde.

300x250 boxone

Nach Saviles Tod wurde bekannt, dass er Kinder an die größten Pädophilenringe der britischen High Society geliefert hatte. Daran waren Premierminister, Richter, Spitzenpolitiker von Polizei und Militär, hochrangige Geistliche und, ja, auch Mitglieder der Königsfamilie und des Adels beteiligt.

Und dann haben wir natürlich noch Jeffrey Epstein – einen engen Freund der britischen Königsfamilie und besten Freund von Königin Elisabeths Lieblingssohn, Prinz Andrew.

Genau wie Jimmy Saviles Verbrechen werden Jeffrey Epsteins Verbrechen von Gerichten und Mainstream-Medien in eine massive Vertuschung gehüllt. Aber die Wahrheit lässt sich nicht leugnen: Wie Savile war Epstein ein Zulieferer – er lieferte den mächtigsten Persönlichkeiten der globalen High Society Kinder. Präsidenten, CEOs und Mitglieder des Königshauses waren alle in sein elitäres Pädophilen-Netzwerk verstrickt.

Gegen die britische Königsfamilie bestehen weiterhin dunkle Vorwürfe hinsichtlich ihrer Beteiligung an uralten Riten – rituellen Praktiken, zu denen auch Kinderopfer und Pädophilie gehören und die als Teil ihrer tief verwurzelten Bräuche überliefert sind.

Die Frage ist nicht mehr  , ob  diese Dinge passiert sind, sondern  wann  endlich die ganze Wahrheit ans Licht kommt.

Mutige Whistleblower brechen ihr Schweigen und enthüllen die dunklen, verborgenen Geheimnisse, die die Elite um jeden Preis geheim halten möchte. Zu den schockierendsten Enthüllungen zählen Augenzeugenberichte, die behaupten, König Charles persönlich auf einem exklusiven europäischen Anwesen bei einer Menschenjagd gesehen zu haben.

Wussten Sie, dass über 50.000 kanadische Kinder in von der Kirche betriebenen Internaten gefoltert, sexuell missbraucht und zum Teil ermordet wurden – und dass die Königin von England vom Internationalen Tribunal für Verbrechen der Kirche und des Staates für das Verschwinden von zehn Kindern schuldig gesprochen wurde, die sie persönlich mitgenommen hatte und die nie wieder lebend gesehen wurden?

Dies mag schockierend klingen, doch viele Kanadier behaupten, die Königin und Prinz Philip hätten Waisenkinder zu Picknicks nach Kanada mitgenommen, und diese Kinder seien nie wieder in die Waisenhäuser zurückgebracht oder je wieder gesehen worden.

Was haben die Royals mit ihnen gemacht? Haben sie sie irgendwo im Wald freigelassen?

Nachdem man den Charakter ihrer Söhne Charles und Andrew kennt, ist es vielleicht keine Überraschung, dass Königin Elisabeth II. vom Gericht für schuldig befunden wurde, im Jahr 1964 in Westkanada zehn kleine Kinder getötet zu haben.

Was einem jedoch wirklich übel aufstößt, ist die Vertuschung.

Der 59-jährige William Combes, der sich einer guten Gesundheit erfreut, sollte am 12. September in London als Hauptzeuge bei der Eröffnungssitzung des Internationalen Tribunals für Verbrechen gegen Kirche und Staat auftreten.

Einen Tag vor der Eröffnungssitzung starb William plötzlich aus einer noch unbekannten Ursache. Das Gerichtsmedizinbüro von Vancouver weigert sich, Williams Tod zu kommentieren.

William war der einzige Überlebende einer Gruppe dreier Jungen, die behaupteten, die Entführung von zehn Kindern während eines königlichen Besuchs im Internat von Kamloops Mitte Oktober 1964 miterlebt zu haben, als sich sowohl die Königin als auch Prinz Philip in Kanada aufhielten.

„Sie haben diese zehn Kinder mitgenommen und niemand hat sie je wieder gesehen“, beschrieb William in mehreren öffentlichen Stellungnahmen im Radioprogramm Vancouver Co-op sowie in unterschriebenen und beglaubigten Erklärungen aus dem Jahr 2010.

Laut Faktencheckern wie Snopes ist das nicht wahr . Sie behaupten, Königin Elisabeths offizieller Terminkalender habe sie zum Zeitpunkt des mutmaßlichen Verbrechens nicht in British Columbia aufgehalten, und der internationale Gerichtshof, der sie für schuldig befand, habe in Kanada keine legitime richterliche Autorität.

Wie praktisch für die britische Königsfamilie, dass die Machthaber sie weiterhin vor kritischer Betrachtung schützen. In zukünftigen Generationen wird die enge Freundschaft zwischen Prinz Andrew und Jeffrey Epstein von den großen Medien wahrscheinlich aus der Geschichte getilgt werden, und diejenigen, die sich an die Fakten erinnern, werden als Verschwörungstheoretiker verspottet.

Leider gibt es in Kanada viele echte, lebende Menschen, die sich daran erinnern, was die Royals in früheren Generationen getan haben. Und sie fordern Gerechtigkeit.

  

Laut einem Mann, der bei einer Menschenjagd auf einem abgelegenen Anwesen in Europa dabei war, spielt die Elite immer noch ihre perversen Spiele mit Kindern – Spiele, bei denen die Opfer spurlos verschwinden.

Auf erschreckende Weise spiegelt dies die verstörenden Berichte über verschwundene Kinder in Kanada während der Herrschaft von Königin Elisabeth wider.

Für manche mag das zu düster und verdorben klingen, um wahr zu sein. Doch wer sich die Zeit nimmt, die Vorfahren europäischer Königsfamilien zu erforschen, dem werden die Fakten klar.

Charles ist sehr stolz darauf, ein direkter Nachfahre von Dracula zu sein. Laut NPR sagte Prinz Charles in einem Interview im Jahr 2011: „Transsilvanien liegt mir im Blut. Die Genealogie zeigt, dass ich von Vlad dem Pfähler abstamme, wissen Sie.“

Falls Sie eine kurze Auffrischung brauchen: Im 15. Jahrhundert war Vlad III. – allgemein bekannt als Vlad der Pfähler oder Vlad Dracula – der Prinz der Walachei (heute Rumänien). Laut NBC nahm sein Vater den Nachnamen Dracul (Drache) an, was bedeutete, dass Vlads Nachname zu Dracula (Sohn des Drachen) wurde. Allen Berichten zufolge war er ein äußerst gewalttätiger Herrscher.

Großbritannien und das Commonwealth haben jetzt einen Souverän, der ein Nachkomme des Tyrannen ist, der sein Brot in das Blut seiner aufgespießten Opfer tauchte.

Aber es ist nicht nur Charles, der in hohen Positionen Blut mit der Dunkelheit teilt.

Jede europäische Königsfamilie kann mindestens einen Vorfahren auf die kaiserliche Blutlinie des Römischen Reiches zurückführen.

Die römischen Kaiser wiederum können ihre Abstammung auf die königlichen Blutlinien der ägyptischen Dynastien zurückführen.

Und die ägyptischen Dynastien? Sie gehen auf die babylonischen Königsfamilien zurück – die ersten Herrscher der Geschichte, die ein „Gottesgnadentum“ für sich in Anspruch nahmen, die Menschheit zu regieren. Diese Macht wurde ihnen angeblich von übernatürlichen Wesen verliehen, die sie „Götter“ nannten.

Dieselben babylonischen Könige waren auch die ersten, die in dunklen Zeremonien zu Ehren dieser sogenannten Gottheiten rituelle sexuelle Handlungen und Opferungen an Kindern durchführten.

Diese Rituale ziehen sich durch die Geschichte und es scheint, dass die königliche Familie, ebenso wie die Familie Rothschild, noch immer Kinderopfer und rituelle Pädophilie als alte Riten und Bräuche anerkennt.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass zwei der Söhne von Königin Elisabeth, Charles und Andrew, beste Freunde der berüchtigtsten Pädophilen ihrer Zeit, Savile und Epstein, waren?

Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass auch der Mentor von König Charles der Vergewaltigung kleiner Jungen beschuldigt wird?

Wie oft kann man diese Enthüllungen noch beiseite wischen und als „Zufall“ deklarieren?

Wenn Sie Christ sind, sollten Sie sich an die Warnung in Ihrer Bibel erinnern, die besagt : „Diese Welt wird von den Mächten und Fürstentümern der DUNKELHEIT in HOHEN ORTEN regiert“ … Sie sollten dieses Zitat Ihr ganzes Leben lang im Gedächtnis behalten.

Mehr Augenzeugenberichte lesen Sie in den Enthüllungsbüchern „Illuminatenblut 1“ und „Illuminatenblut 2„.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Am 15. Oktober 2024 erschien: „Die Welt-Illusion: Archonten, Anunnaki, Reptiloiden, Vatikan, Alte Welt Ordnung und andere Programme(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime Krieg gegen Germanien“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Video:

Quellen: PublicDomain/thepeoplesvoice.tv am 17.01.2025

About aikos2309

6 comments on “Augenzeugen berichten, dass König Charles bei einer „Menschenjagd“ auf einem europäischen Anwesen ein Kind tötete (Video)

  1. In der Monarchie, die über Jahrhunderte herrschte gab es Adel und Nicht-Adel, mehr gab es nicht. Herren und Sklaven, denn genau das waren die nicht-adeligen in den Augen der Adeligen. Man denke nur an das Recht des Adeligen der ersten Nacht. Bedeutet: Jemand aus einem Dorf heiratet und muss deine Braut Abend bei der Burg des Adeligen abgeben und kann sie dann Morgens wieder abholen. Wie hättet ihr euch geführt, wenn ihr eure Braut nach der Hochzeit für die Nacht abgeben müsstet? Das war früher die Hochzeitsnacht. Oder wenn die Nicht-Adeligen ihre Steuern und Abgaben nicht zahlen konnten, dann wurde nach dem Recht des Adels der Schuldige meist getötet.
    1918 mit Ende des 1. Weltkriegs fand die Monarchie in Deutschland nach Jahrhunderten endlich ein Ende. Aber noch heute spielen sich Leute auf, die meinen sie hätten einen Adelstitel und wären was besonders. Aber keinen von denen lebt noch, die vor 1918 geboren wurden, also ist auch keiner mehr adelig geboren und es hat so keiner mehr das Recht auf seinen Adelstitel.

  2. “ Die Adligen, Regierenden, Elite oder wie auch immer, hören auf zu existieren, wenn der Mensch endlich aufhört zu kriechen und zu krabbeln.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert