Die Welt blickt mit Sorge auf die Ukraine. Wird der Konflikt in einen Dritten Weltkrieg eskalieren? Hochrangige Militärexperten warnen vor einer Eskalationsspirale, die im schlimmsten Fall in ein nukleares Inferno enden könnte.
Die bekannte Tarotkartenlegerin „Izabela´s Tarot“ hat in einer kurzen Legung die Karten zur weiteren Entwicklung in der Ukraine befragt und verblüffende Antworten aus der Geistigen Welt erhalten. Von Frank Schwede
Izabela von „Izabelas Tarot“ hat in den letzten Wochen sehr viel Post von besorgten Zuschauern erhalten, die sich ernsthafte Sorgen über die politische Entwicklung in der Ukraine machen. Die am häufigsten gestellte Frage lautete: Werden wir einen Atomkrieg erleben?
Die Provokationen der westlichen Staaten, vor allem der USA und Großbritanniens, sind an einem Punkt angelangt, wo selbst hochrangige Militärexperten einen nuklearen Schlagabtausch nicht mehr ausschließen können. Es steht also Spitz auf Knopf. Izabela sagt:
„Die Energien sind sehr aufgewühlt und es ist jetzt wichtig, ruhig zu bleiben und sich zu zentrieren, um in die Klarheit zu kommen.“
In der folgenden Kartenlegung zeigen die Tarotkarten den Narren, die Königin der Münzen, das Ass der Kelche, den Ritter der Münzen und die Sechs der Schwerter.
Die Orakelkarten ein Vogelkäfig mit einem goldenen Schlüssel, der die Tür zum Käfig öffnet, ein Buch, die Sonne, Aushalten und Stabilität.
Die Würfel zeigen die Zahl Zwei, eine Person mit leeren Taschen, eine Blase mit einer Textnachricht und einen großen Topf, der über dem Feuer kocht. (Prophezeiungen für Europa: NEUZEIT – Chronik der Zukunft)
Izabela schaut sich jede der gezogenen Karten und die Würfel ganz genau an und erklärt, was sie in den Karten sehen kann:
„Die Karten zeigen uns, dass die Welt im Moment oft sehr töricht handelt, was die Karte des Narren sehr deutlich symbolisiert. Der Narr steht für Unüberlegtheit und fehlende Einsicht.
Doch über der Karte des Narren haben wir in den Orakelkarten den Vogelkäfig mit dem goldenen Schlüssel, was bedeutet, dass wir uns in einer Art Gefangenschaft befinden, aber es gibt diesen goldenen Schlüssel, der uns die Freiheit bringen wird.“
Für Izabela ist das der ultimative Hinweis, dass sich die gesamte Menschheit schon seit einer ganzen Weile in einem Käfig befindet. Ein nach außen hin unsichtbarer Käfig, der nur von sehr wenigen Menschen gesehen wird. Ein Großteil der Bevölkerung hat sich an die Unfreiheit gewöhnt hat. Izabela ist sich, was die Zukunft anbelangt, sicher:
„Der Schlüssel wird bald gefunden. Der Käfig wird geöffnet und die die ganze Dummheit, die sich jetzt gerade vor unseren Augen abspielt, wird aufgedeckt und dem Spiel wird ein Ende gesetzt.“
Viele Geheimnisse werden ans Licht kommen
Das bedeutet nach Izabelas Worten, dass der Druck und die Ängste, die viele Menschen vor einem Atomkrieg haben, ans Licht kommen werden. Möglicherweise sogar noch in diesem Jahr.
Im Wesentlichen aber hängt das davon ab, wie durchsetzungsstark der zukünftige US Präsident Donald Trump ist und ob er es möglicherweise schafft, die Amtszeit von Joe Biden vorzeitig zu beenden.
So viel ist schon mal sicher: Donald Trump hat zur Beendigung des Ukraine-Kriegs einen Plan und seit wenigen Tagen auch einen Erfüllungsgehilfen an seiner Seite, den 80 Jahre alten Generalleutnant Keith Kellog.
Für Donald Trump ist die Beendigung des Krieges eine wichtige außenpolitische Aufgabe und er plant sie vom ersten Tag seiner Amtszeit an zu lösen. Zur Benennung des Sondergesandten sagte Trump: „Gemeinsam werden wir Frieden durch Stärke sichern.“
Trump plant, den Krieg einzufrieren und damit auch russische Gebietsgewinne. Am Anfang soll eine Feuerpause stehen. In den Verhandlungen haben die USA für beide Kriegsparteien Anreize geplant.
Für Russland sieht der Plan Lockerungen von Sanktionen und die Aussetzung eines Nato-Beitritts der Ukraine vor. Im Gegenzug würde der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj weiterhin US-Waffen mit zusätzlichen Sicherheitsgarantien erhalten.
Egal wie sich die politische Lage in den USA in den kommenden Wochen und Monaten entwickelt. Izabela ist zuversichtlich, dass der Krieg in der Ukraine einen guten Ausgang nehmen wird. Das bestätigen ihr zumindest die Karten:
„Die Karte der Sonne und das Ass der Kelche in der Mitte der Lesung deuten darauf hin, dass diese Situation sich nicht nur aufklären wird, sondern dass es auch eine positive Wendung wird.“
Auf den Punkt gebracht heißt das, dass die Liebe und das Licht letztendlich die Oberhand haben werden und über den vielen Hass, der in den letzten Jahren in der Ukraine und gegen Russland geschürt wurde, siegen werden.
Izabela ist zuversichtlich, dass die Menschheit trotz der derzeit schwierigen Lage gut durch diese turbulente Zeit kommen wird und dass die Liebe und das Licht letztendlich auch die große Angst und Unsicherheit besiegen wird.
Wichtige Gespräche und Entwicklungen stehen an
Abschließend wirft Izabela noch einen Blick auf die Würfel, um zu schauen, was sie über die mögliche weitere Entwicklung verraten. Izabela:
„Die Würfel bestätigen die Botschaft der Karten. Die Nummer Zwei weist auf Entscheidungen hin, und die leeren Taschen symbolisieren, dass es wenig gibt, was wirklich von Bedeutung ist, wenn es um die falschen Prioritäten geht.“
Und schließlich bestätigen die Blase mit der Textnachricht und der kochende Topf, dass es in vielleicht schon absehbar kurzer Zeit wichtige Gespräche Entwicklungen geben wird, die möglicherweise noch einmal hitzig sein werden, aber letztendlich eine für alle Parteien zufriedenstellende Lösung bringen könnten, was einem Befreiungsschlag der Menschheit gleichkommt. Zusammenfassend sagt Izabela:
„In den Karten und Würfeln sehe ich keinen Hinweis auf einen Atomkrieg, obwohl die Spannungen ausgesprochen groß sind. Die Karten sagen aber etwas anderes und sprechen vielmehr von einem positiven Wendepunkt, einer positiven Entwicklung und einer Befreiung aus der aktuellen, engen Denkweise.
Liebe, Licht und die Wahrheit werden am Ende siegen. Wir werden nicht in einen Atomkrieg geraten, aber es wird ein Aufdecken und eine Veränderung der derzeitigen Weltordnung geben.“
Egon Fischer: „Trump wird es nicht leicht haben.“
Ein wenig skeptischer zeigt sich das Medium Egon Fischer. Zwar sieht auch Fischer keinen Atomkrieg am Horizont, dennoch sieht er, dass die dunklen Kräfte und der tiefe Staat im Hintergrund einiges tun werden, um die Amtseinführung Trumps am 20. Januar 2025 so ungünstig wie möglich zu gestalten.
Fischers Worten zufolge, könnten sie versuchen geopolitisch die Situation weiter eskalieren zu lassen sowie administrative und rechtliche Hürden zu schaffen, dass Trump nur wenig von seinen hochgesteckten Zielen und Pläne umsetzen kann.
Ein deutliches Signal in Richtung Eskalation hat es bereits gegeben, als die Biden Administration der Ukraine grünes Licht gab, mit amerikanischen Raketen russisches Gebiet zu beschießen.
Doch trotz weiter drohender Eskalation schreibt Fischer in einem Blogbeitrag:
„Es ist zu erwarten, dass man im Westen nun einen nuklearen Krieg, den Dritten Weltkrieg an die Wand malen wird. Es wird aber nicht zu einer nuklearen Auseinandersetzung kommen.“
Wie es auf der weltpolitischen Bühne weitergehen wird, hängt nach Worten Fischers davon ab, wie rasch Trump und sein Team ihre Vorhaben in die Tat umsetzen können, um einen nötigen Wandlungsprozess einleiten zu können.
Damit der tiefe Staat möglichst wenig Gegenwehr gegen Trumps Pläne entgegenbringen kann, wäre laut Fischer ein sogenannter Shock an Awe Strategieplan nötig.
Damit bezeichnet man eine Taktik, deren Ziel darin besteht, durch eine oder mehrere auf Schockwirkung ausgelegte militärische Maßnahmen den Gegner so zu verunsichern, dass er nicht mehr dazu in der Lage ist, sich effektiv zu verteidigen.
Dazu schreibt Egon Fischer:
„Dazu müssten möglichst alle Trump Team Mitglieder in ihrem Bereich in den ersten Monaten harte und drastische Maßnahmen umsetzen. Dies würde zu einer Zersplitterung und zu internen Kämpfen im tiefen Staat führen.
Wenn der tiefe Staat zu lange Zeit hat, sich intern abzustimmen und zu konsolidieren, wird Trump nur wenige Vorhaben und diese sehr langsam umsetzen können.“
Der Stellvertreterkrieg zwischen den USA und Russland ist zermürbend und stellt die Welt vor eine Zerreißprobe. Er könnte sich binnen kürzester Zeit zur größten Katastrophe seit den 1930er Jahren entwickeln.
Erschreckend ist, dass die westlichen Befürworter dieses sinnlosen von den USA und der Nato angeführten Kriegs noch nie einen Weltkrieg miterlebt haben. Sie haben das sinnlose Sterben nie mit eigenen Augen gesehen.
Ganz egal, was die kommenden Wochen bis zum 20. Januar bringen werden. Die Zeit bleibt nicht nur spannend, nein, sie ist eine wahre Zitterpartie, weil es am Ende um mehr geht, als um Gewinner und Verlierer.
Es geht um den Fortbestand der Menschheit – um alles oder nichts.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Am 15. Oktober 2024 erschien: „
Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime KriegEin handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Video:
Quellen: PublicDomain/Frank Schwede für PRAVDA TV am 02.11.2024
Wo waren denn die ganzen Tarot Kartenleger und Freunde der geistigen Welt, als die große Drangsal Corona auf die Menschheit traf?
…. Es geht um den Fortbestand der Menschheit – um alles oder nichts…
🖕
Warum also, wurde hier im Corona Ritual nichts in den Karten gesehen?
Weil in den Karten nur das, sichtbar werden darf, solange es systemkonform bleibt.
Da war ja selbst das Economist Cover 2019 ? 🤔aufschlussreicher, wo auf dem Cover die Tarot Karten vorkamen.
Was nützen also Tarot Karten, wenn diese eh das ernste und Wichtige nicht Aussagen können?
Ich glaube daher diesem Zauber Hokospokus nicht.
Und schon garnicht, wenn es um weltlich durchgeführte Drehbücher geht, wozu Tarot auf einmal eine echte Vorraussage sein soll.
Das Drehbuch, was gerade durchgespielt wird, wurde bereits schon vor sehr langer Zeit einprogrammiert.
Uns wird quasi eine bereits lange geplante Zukunft nun als Gegenwart verkauft.
🖕
Das sagen meine unsichtbaren Karten.
Wer braucht „die Menschheit“? Die massenhaft seit tausenden Jahren
in ihrem Elend herumseucht. Und das als „zivilisiert“ empfindet.
„Wir sind doch eine Menschheitsfamilie.“ – Daniele Ganser
Auf so eine „Familie“, zu der nicht nur Dumme, sondern auch Perverse,
Verbrecher, Entartete gehören, kann ich verzichten. Die Minderheit an
Wohlgeratenen reißt es nicht raus.