Der Wirtschaftsmagnat Elon Musk , der wegen der gigantischen, immer weiter steigenden Staatsverschuldung Amerikas Alarm schlägt, behauptete, viele Menschen seien sich dieses Problems nicht bewusst.
„Ein erheblicher Prozentsatz der Menschen weiß nicht einmal, dass es so etwas wie eine Staatsverschuldung gibt!“, erklärte Musk in einem Post auf X.
„Diejenigen, die es wissen, wissen oft nicht, wie groß die Inflation ist oder dass unsere Zinszahlungen inzwischen höher sind als unsere Militärausgaben. Nur ein kleiner Prozentsatz versteht, dass die übermäßigen Staatsausgaben die Inflation verursachen“, fügte er hinzu.
Die Staatsverschuldung ist auf über 36 Billionen Dollar gestiegen.
„Amerika geht schnell bankrott“, warnte Musk in einem anderen Post.
„Die übermäßigen Staatsausgaben sind die Ursache für die Inflation! ALLE Staatsausgaben sind Steuern. Das ist ein sehr wichtiges Konzept, das man verstehen muss. Es handelt sich entweder um direkte Steuern, wie die Einkommenssteuer, oder um indirekte Steuern über die Inflation aufgrund der Erhöhung der Geldmenge“, behauptete er in einem Tweet Anfang des Monats.
In einem anderen Post sagte Musk: „Wenn wir die Staatsverschuldung nicht in den Griff bekommen, werden alle Steuereinnahmen für die Zahlung von Zinsen draufgehen und für irgendetwas anderes bleibt nichts übrig.“ (Jan van Helsing: Kommt mit Donald Trump das Armageddon?)
Wenn das Problem nicht angegangen werde, „wird der Dollar nichts mehr wert sein“, warnte Musk Anfang des Jahres in einem Tweet.
Der designierte Präsident Trump beauftragte Musk und den ehemaligen republikanischen Präsidentschaftsvorwahlkandidaten Vivek Ramaswamy mit der Leitung des Department of Government Efficiency (DOGE), einer Initiative, die der Verschwendung in der Regierung ein Ende setzen soll.
Trump sagte in einer Erklärung, dass DOGE „Ratschläge und Anleitung von außerhalb der Regierung liefern und mit dem Weißen Haus und dem Office of Management & Budget zusammenarbeiten wird, um groß angelegte Strukturreformen voranzutreiben und einen noch nie dagewesenen unternehmerischen Ansatz in der Regierung zu schaffen.“
In einem Meinungsbeitrag des Wall Street Journals wiesen Musk und Ramaswamy darauf hin, dass sie „als externe Freiwillige und nicht als Bundesbeamte oder -angestellte“ arbeiten würden.
Trump erbt eine Scheißwirtschaft
Der ehemalige Wall-Street-Vermögensmanager Ed Dowd ist ein fähiger Finanzanalyst, der im Mai sagte, die Wirtschaft sei im Schleudern. Jetzt sagt Dowd voraus, die Wirtschaft stehe kurz davor, „umzukippen“.
Warum senkt die Fed die Zinsen bei einem Rekordhoch des DOW? Vielleicht sehen sie dasselbe wie er.
Dowd erklärt: „Vor der Wahl lag das reale wöchentliche Lohnwachstum bei minus 2%. Es ist auch interessant zu wissen, dass es auch 1980, als Ronald Reagan einen Erdrutschsieg errang, ein Lohnwachstum von minus 2% gab, und auch 1992, als Bill Clinton einen Erdrutschsieg errang. … Ich habe noch nie eine so dreiste Manipulation von Regierungsstatistiken erlebt. Staatsausgaben und Staatseinstellungen sollen vertuschen, was für den Durchschnittsbürger in Wirklichkeit eine schlechte Wirtschaftslage ist.
Als ich vor der Wahl gefragt wurde, wer Ihrer Meinung nach die Wahl gewinnen wird, sagte ich, Trump habe laut den Wirtschaftsstatistiken bereits gewonnen. Deshalb hat er gewonnen. Bobby Kennedy hat mitgeholfen, ebenso wie Elon Musk, Joe Rogan, viele andere Leute, die gewechselt haben und so weiter.
Was Trump wirklich an die Macht gebracht hat, war die Wirtschaft, die Realwirtschaft, nicht der Aktienmarkt. Es war nicht der „alles ist in Ordnung“-Brechspruch der Mainstream-Medien. Die Realwirtschaft ist ins Wanken geraten, und wir warten nur darauf, dass die Finanzmärkte das begreifen.
Wenn sie das tun, wird Trump eine Scheißkrise auf den Finanzmärkten erben. Die Regierungsstatistiken werden aktualisiert und sie werden zeigen, dass wir irgendwann in diesem Jahr in eine Rezession geraten sind …
Die neue Trump-Regierung muss sich mit der Geschichte auseinandersetzen. Das war schon vorher festgeschrieben. Sie haben nur gefälschte Bücher bekommen. Also werden sie im Grunde für das verantwortlich gemacht, was auf sie zukommt.
Sie müssen sich mit der Geschichte auseinandersetzen und darüber sprechen, was ihnen gegeben wurde. Sie müssen darüber sprechen, dass der Aktienmarkt kein wirklicher Indikator für die wirtschaftliche Gesundheit mehr ist, wie es vor den Tagen der rohen Manipulation der Fall war.“
Das andere große Problem, das Trump in den Griff bekommen muss, ist die Katastrophe mit der Biowaffe CV19.
Dowd sagt: „Wir haben die Zahl der Todesfälle, Behinderungen und Verletzungen wie Herzinfarkte, neurologische Probleme, Krebs und Leberprobleme beobachtet und verfolgt. Seit der Einführung der Covid-Impfstoffe sind eine ganze Reihe von Problemen ins Unermessliche gestiegen.
Im Jahr 2023 gab es in den USA etwa 1,2 Millionen zusätzliche Todesfälle. Es gab etwa vier Millionen Behinderungen und etwa 32 Millionen Verletzte. …
Unsere konservativen Berechnungen gehen von 8 bis 15 Millionen Toten weltweit, 40 bis 60 Millionen Behinderten und 500 bis 900 Millionen Verletzten aus, deren Immunsystem so geschwächt ist, dass sie ständig krank werden.
Man muss sich das wie einen Trichter vorstellen. Die meisten sind Verletzte, und auf der nächsten Ebene gibt es Behinderte und dann Tote. Die Menschen können von einer Kategorie in die nächste abrutschen. Wir haben hier ein Problem, denn wir haben derzeit eine Übersterblichkeit von 10 bis 13 %. … 2024 werden wir Hochwasser erleben, wie es sie nur alle 200 Jahre gibt. … Das ist noch nicht vorbei.
Es wird uns noch Jahrzehnte begleiten. Um das abzumildern, muss ein nationales Bewusstsein geschaffen werden, damit die Menschen ihre Probleme behandeln können. Dies ist das größte Versagen im Gesundheitswesen, das wir je erlebt haben. Wir müssen die mRNA-Impfstoffe zurückziehen und einen globalen Moment der Wahrheit erleben. …
Wir machen weiterhin augenzwinkernd mit und tun so, als gäbe es kein Problem. Wir werden nicht über Covid und die mRNA-Impfstoffe reden, und meiner Meinung nach ist das unethisch, unmoralisch und kriminell.“
Dowd spricht auch über den US-Dollar, der nicht so schnell verschwinden wird, den Goldpreis, der – zumindest vorerst – seinen Höchststand erreicht hat, und darüber, wie wir mit enormen Schulden umgehen müssen.
Tod und Wiedergeburt Amerikas
Der Experte für biblische Zyklen, Geopolitik- und Finanzanalyst Bo Polny sagte schon vor langer Zeit voraus, dass Donald J. Trump wieder ins Amt gewählt werden würde. Nach Trumps gestohlener Wahl im Jahr 2020 sagte Polny standhaft, dass er dennoch zwei Amtszeiten erhalten würde. Er hatte in beiden Punkten recht.
Was sieht Polny jetzt? Polny sagt: „Gott hat Trump als Käse benutzt, um alle Ratten ans Licht zu bringen. Kurz vor der Wahl hat jeder offengelegt, auf welcher Seite er sitzt. All diese Leute in Hollywood haben bis in die Wahl hinein all diesen verrückten Kram gesagt. Alle Akteure haben offengelegt, auf welcher Seite des Zauns sie sitzen. Denken Sie darüber nach. Jetzt kennen Sie also alle Akteure …
Wir werden sehr bald mehr erfahren, denn das ist noch nicht alles. So großartig der Sieg im Jahr 2016 auch war, in den nächsten vier Jahren hieß es Russia-Gate, China-Gate, Krieg, Lawfare und Amtsenthebung. Ich stelle eine einfache Frage: Was wird sich dieses Mal ändern? Dämonen wissen nur, wie man stiehlt, tötet und zerstört. Wir haben das vier Jahre lang erlebt, und wir werden das weitere vier Jahre lang erleben, aber Gott wird eingreifen, und wir werden das nicht erleben.“
Polny sagt, dass die Wirtschaft wieder aufgebaut wird und die Preise für Gold und Silber noch weiter steigen werden. Vor Monaten sagte Polny voraus, dass Bitcoin bis Ende 2024 100.000 USD pro Einheit erreichen würde. Am Dienstag (19.11.) erreichte der Kurs 94.000 USD, bevor er sich wieder stabilisierte. Polny sagt: „Wir haben den Vermögenstransfer noch nicht erlebt. Wir haben den Bitcoin-Kurs steigen sehen, aber den von Gold und Silber noch nicht. Es wird explodieren. Mein erstes Ziel sind 68 bis 70 USD an einem einzigen Tag für Silber und über 4.000 USD pro Unze für Gold an einem einzigen Tag.“
Später im Interview sagt Polny seine höchsten Preisziele für Gold und Silber voraus, und beide werden um ein Vielfaches höher sein als die heutigen Preise.
Polny sagt, man könne von der Linken verzweifelte Taten erwarten. Man müsse sich nur den Pharao des alten Ägyptens in der Bibel ansehen, als er die Israeliten am Roten Meer jagte und in die Enge drängte.
Polny sagt: „Der Pharao brachte alles mit, was er hatte. Er brachte alle seine Streitwagen und sein ganzes Heer mit. Er brachte alles mit, was er hatte. Wenn man das also mit heute vergleicht, was würden sie tun? Sie würden alles mitbringen, was sie haben, um uns zu vernichten, weil sie ihre Pläne durchsetzen wollen. Was bedeutet das? Alles, was wir im Moment haben, ist die Bedrohung durch einen Atomkrieg. Ist das möglich? Ja, absolut. Es wird sehr beängstigend werden. …
Am Roten Meer war es eine Panikattacke. Da treten wir jetzt ein. Es ist eine sehr beängstigende Zeit, und so muss es sein. Israel betete, und es sah aus, als gäbe es keinen Ausweg. Dann, plötzlich – und das beste Wort in der Bibel ist „plötzlich“ – erschien Gott plötzlich und das Rote Meer teilte sich. Israel ging hindurch, und dann dachte der Pharao aus Stolz und Arroganz, sein Gott hätte es geöffnet.
Also ging er ins Rote Meer, nur um in die größte Falle der Geschichte zu tappen, und dann wurde er vernichtet. Erwarten Sie also, dass all dies passieren wird. Erwarten Sie die Bedrohung durch einen Atomkrieg, denn sie werden nicht zurückweichen. Sie können nicht zurückweichen, weil sie nicht zulassen können, dass die Wahrheit über das, was sie getan haben, ans Licht kommt. …
Es wird Kriege und Kriegsgerüchte geben, aber das Ende ist noch nicht da. Sorgen Sie dafür, dass Sie nicht beunruhigt sind. Was wir erleben, ist der Beginn der Geburtswehen. … Wir treten in die Geburt des Königreichs Davids ein. … Wir treten in die Wiedergeburt Amerikas ein. Das babylonische System muss zusammenbrechen. … Babylon wird voraussichtlich zum Jahresende fallen.“
Deshalb muss das heutige Amerika sterben, um der Wiedergeburt eines neuen Amerikas Platz zu machen.
Polny behauptet: „Das System ist so korrupt, so böse, und all diese Leute haben weltweit einen geheimen Handschlag. Trump wollte den Sumpf trockenlegen, und Trump fand heraus, dass der Sumpf nicht nur die Vereinigten Staaten umfasste – es war ein globaler Sumpf. Das ist Babylon. Es hat sich von den Vereinigten Staaten zu einem globalen Syndikat entwickelt.
Wenn wir nicht auf göttliche Intervention stoßen, und wir werden auf göttliche Intervention stoßen, wird uns das ins Goldene Zeitalter führen. … Jesus starb am Kreuz. Durch Jesus sind wir siegreich. Er hat uns erlöst. Die Leute reden über Angst. Was genau gibt es zu fürchten? Wir können im Namen Jesu auf die Köpfe von Schlangen, Skorpionen und Natter treten. Im Namen Jesu gibt es nichts zu fürchten.“
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Am 15. Oktober 2024 erschien: „
Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime KriegEin handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/foxnews.com am 30.11.2024
… Es wird Kriege und Kriegsgerüchte geben, aber das Ende ist noch nicht da…..
🖕
Genau. Die Wehen beginnen erst mit der Hungersnot.
Mit dem stets zeitlich befristeten Geld System ist es genauso, wie mit einer alten Tapete.
Wenn die Tapete ihr zeitliches Limit erreicht hat, dann wird die Tapete feucht gemacht und von der Wand gerissen , um dann eine neue Tapete auf die Wand zu Kleistern.
Zwischendurch sieht die nackte Wand nicht schön aus. Solange bis die neue Tapete wieder an der Wand ist.
So ist es übertragen auch mit dem Geld System.
Ein neues System kann erst entstehen, wenn das alte entfernt wurde.
Damit die Entfernung schneller geht, steigert man die Ausgaben ( einfeuchtem der Tapete)
Dann wenn alles feucht ist, reißt man das Geldsystem ab, wie eine Tapete und dann sieht es in der Welt nicht gerade schön aus, solange bis ein neues System ( Tapete) an die Wand geleistert wurde.
Wer die neue Farbe an der Tapete mit aussuchen will, der muss vorher in den Farb Laden ( neues System) bedingoslos und trotzdem unter etlichen Bedingungen, eintreten.
So muss dann nach Abriss des alten Geld Systems, erst wieder ein neues System entstehen.
Dieses neue System wird eine ganz andere Farbe haben als das alte Geld System.
Altes System = analoges Geld System.
Neues System = digitales Geld System.
Wer selbst die Natur analog erlebt hat, der ist sich bewusst darüber, was der Unterschied zwischen analog und digital ist.
Das, was kommen wird, das wird nicht gerade Menschenfreundlich werden, sondern dem analogen Erleben im Leben komplett abgewandt sein.
Der Farbton der neuen Tapete nennt sich dystopisch grau in grau. So wie der aktuelle Himmel, bei Dauerregen.
Für diese neue Farbe macht die Welt nun Dauer Ausgaben mit horrender Verschuldung, damit der neue Farbton endlich bald ertönen kann.
Dann riechen wir weltweit den dystopischen Hauch vom Moschus Duft, (englisch Musk.)
Möglicherweise gibt es neben Schwarzsehen und Schönreden noch Alternativen.
Eine wäre z.B., die Regierten ebenso ernst zu nehmen wie die Regierenden und deren Zunft. Regierung und Regent leiten sich nicht von Gier ab, sondern von Region. Also nicht die Regierenden werden hochgejubelt, sondern die Regierten, das sog. Volk. Es geht ja ums Volk, da die Regenten eh schon in Eselsmilch baden, in Goldflüssen schwimmen und sich in Luxus aalen. Sie nehmen sich ihre Freiheiten selbst heraus. Zu prüfen wäre also, wie die Lohnempfänger so ticken und wessen sie bedürfen. Findet dies statt?
Langer Reden kurzer Sinn: Geld regiert die Welt, die Regenten sind nur die Go-betweens, also die bezahlten Laufburschen.
In Anlehnung an meinen Kommentar:
https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20242/welcher-trump-ist-der-wahre-trump/
„Donald Trump hat den BRICS in einer Erklärung gedroht, mit hundertprozentigen Zöllen zu reagieren, wenn sie eine BRICS-Währung schaffen, die die weltweite Dominanz des US-Dollar gefährdet. Diese Kampfansage könnte nach hinten losgehen.“
https://anti-spiegel.ru/2024/was-bewirkt-trumps-drohung-an-die-brics/