Diese Aufnahmen rätselhafter Drohnen entstanden in Bedminster, New Jersey, unweit von Donald Trumps Golfplatz
Was ist da los? Plötzlich tauchen überall Drohnen auf. Erst über dem US Bundesstaat New Jersey. Dann über England. Jetzt auch über Deutschland, wie das Nachrichtenmagazin Spiegel in seiner Online-Ausgabe berichtet.
Es ist aber noch gar nicht sicher, ob es überhaupt Drohnen sind. Schließlich hat die Objekte bisher niemand näher zu Gesicht bekommen. Wird da vielleicht gerade die lang angekündigte Alien-Invasion gestartet? Von Frank Schwede
Die Behörden von New Jersey behaupten, nicht zu wissen, woher die Objekte kommen, was sie sind. geschweige welche Absichten hinter ihrem plötzlichen Auftauchen stecken.
Das mag stimmen. Aber man mag es nicht glauben. Mithilfe moderner Technologie ist es zumindest möglich, eine ungefähre Vorstellung von den Objekte zu bekommen, um sagen zu können, um was für Drohnen es sich genau handelt, wenn es denn überhaupt welche sind.
Es gibt Zeugenaussagen, laut denen die Objekte zu atemberaubenden Flugmanövern fähig sind, was nach Einschätzung von Beobachtern mit herkömmlicher, bekannter Antriebstechnologie nicht möglich wäre.
Einige Objekte scheinen nach Aussage von Augenzeugen kugelförmig zu sein, die sich auf eine Art und Weise bewegen, die für menschliche Technologie ungewöhnlich ist.
Diese Aussage hat in den Netzmedien vielfach zu der Überlegung geführt, dass es sich möglicherweise um außerirdische Technologie handeln könnte. Natürlich kann man das nicht ausschließen, doch ist der Gedanke vor dem Hintergrund der Frage, warum Außerirdische sich über Wochen in einem Gebiet aufhalten und die Bevölkerung zum Narren halten, vielleicht doch zu weit hergeholt. (Kündigen mysteriöse Klopfgeräusche auf der ISS Alien-Invasion an?)
Interessant wäre vor allem die Frage zu klären, warum die Objekte vornehmlich in der Dunkelheit auftreten. Das Flugverhalten der Objekte, die oft sogar in Schwärmen auftreten, sei sehr koordiniert, sagte die Abgeordnete der Republikaner Dawn Fantasia in einem Briefing mit dem Heimatschutzministerium.
Die Behauptung anderer Politiker und Experten, dass die Objekte keinerlei Bedrohung darstellten, hält die Republikanerin für irreführend.
Die Objekte haben eine geschätzte Größe von rund zwei Metern und werden auch in den benachbarten Bundesstaaten New York, Pennsylvania und Connecticut gesichtet.
Der nationale Sicherheitskommunikationsberater des Weißen Hauses, John Kirby, erklärte vergangene Woche, dass derzeit keine Beweise vorlägen, dass die Objekte eine Gefahr für die nationale oder die öffentliche Sicherheit darstellten, oder dass es einen Zusammenhang zum Ausland gebe.
Das Weiße Haus erklärte am Montag weiter, dass die über dem Nordosten der USA gesichteten Drohnen „legal und rechtmäßig“ operierten.
Diese Aussage erfolgt vor dem Hintergrund wachsender öffentlicher Besorgnis und Forderungen nach Transparenz, die durch den Ruf des designierten Präsidenten Donald Trump nach Antworten auf ein, wie er es nannte, „beunruhigendes Mysterium“ genährt werden.
Sogar Bald-US-Präsident Donald Trump (78) ist beunruhigt: „Irgendetwas Seltsames geht hier vor“, meint er. Der Republikaner strich sogar eine geplante Reise zu seinem Golfclub in Bedminster im heimgesuchten New Jersey.
Trump: „Ich glaube, ich werde das Wochenende nicht in Bedminster verbringen. Ich habe beschlossen, meine Reise abzusagen.“
Er forderte die noch amtierende Regierung von Joe Biden (82) zu mehr Transparenz auf. „Die Regierung weiß, was vor sich geht. Unser Militär weiß, von wo aus sie gestartet sind“, sagte Trump ohne zu erläutern, wie er darauf kommt.
John Kirby, Sprecher des Nationalen Sicherheitsrats, versuchte, die Situation herunterzuspielen . Er schrieb die Sichtungen „kommerziellen, Hobby- oder Strafverfolgungsdrohnen zu, die alle legal und rechtmäßig operieren“. Gleichzeitig wies er darauf hin, dass es sich in einigen Berichten möglicherweise um falsch identifizierte Flugzeuge oder sogar Sterne gehandelt haben könnte.
Der Pressesprecher des Pentagon, Generalmajor Pat Ryder, hielt am Montag eine Pressekonferenz ab, die nicht öffentlich zugänglich war, und ging in aller Öffentlichkeit auf das Thema ein. Dabei sprach er eine Flut sorgfältig formulierter Stellungnahmen an. Er räumte zwar ein, dass es von Militärstützpunkten Meldungen über Drohneneinfälle gegeben habe, betonte jedoch, dass derartige Vorfälle nichts Ungewöhnliches seien.
Ryder bestätigte, dass diese Drohnen nicht militärischen Ursprungs seien und erklärte: „Meines Wissens nach finden keine militärischen Operationen statt – dies sind keine Militärdrohnen.“
Ein Fall von psychologischer Kriegsführung?
Indes beschuldigte der republikanische Kongressabgeordnete Jeff Van Drew den Iran, für die Massensichtungen verantwortlich zu sein. Er behauptet, ein „Mutterschiff“ würde vor der Ostküste der USA vor Anker liegen. Wörtlich sagte Drew:
„Der Iran hat wahrscheinlich vor etwa einen Monat ein Mutterschiff mit diesen Drohnen gestartet… Es befindet sich nun vor der Ostküste der Vereinigten Staaten von Amerika.“
Viele Beobachter sprechen mittlerweile sogar von psychologischer Kriegsführung und glauben, dass die USA selbst die Objekte gestartet haben, um Feindstaaten wie Russland und den Iran dafür verantwortlich zu machen.
Mittlerweile liegen sogar Meldungen von Sichtungen aus Deutschland vor. Wie das Nachrichtenmagazin Spiegel in seiner Online-Ausgabe berichtet, wurden in den Abendstunden des 3. und 4. Dezember über mehrere sensible Industrieanlagen und über der US Militärbasis im rheinland-pfälzischen Ramstein derlei Objekte beobachtet.
Wie es in dem Artikel heißt, sei trotz intensiver Fahndungsmaßnahmen kein Drohnenpilot angetroffen worden. Auch über Anlagen des Rüstungskonzerns Rheinmetall und des Chemiekonzerns BASF wurden laut Spiegel unbekannte Flugobjekte gesichtet, deren Herkunft bis heute nicht geklärt werden konnte.
Auch über Großbritannien meldet mehrere UFO-Sichtungen über Militäreinrichtungen der Royal Air Force. Ob es zwischen den Sichtungen in New Jersey, England und Deutschland einen direkten Zusammenhang gibt, kann nur spekuliert werden.
Interessant ist die Aussage aus Ermittlerkreisen, dass es nicht möglich sei, mit einer herkömmliche Polizeidrohne näher an die Objekte heranzufliegen, da es sonst zu Batterieausfällen käme. Außerdem sei es nicht möglich, sie mit dem Radar zu erfassen.
Diese Tatsache lässt vermuten, dass es sich bei den Drohnen, oder was auch immer das für Objekte sind, nicht um handelsübliche oder militärische Standardtechnologie handelt. sondern um weit fortschrittliche Technologie, die möglicherweise sogar im Rahmen sogenannter schwarzen Programme entwickelt wurde.
Frank Milburn, ein Experte des britischen Militärgeheimdienstes, hat behauptet, dass es sich bei den Objekten um fortschrittliche russische Technologie handelt, die Überwachung betreiben und für Einschüchterung sorgen sollen, was seinen Worten nach eine klare Antwort der NATO verlange.
Die Büchse der Pandora öffnen
Die Aussage Milburns spricht für psychologische Kriegsführung mit dem Ziel, die Eskalationsspirale im Konflikt mit Russland mit einem Fals Flag-Angriff weiter hochzuschrauben. Ähnlich wie bei dem Angriff auf Pearl Harbor.
Der Angriff wird von Historikern noch heute als entscheidender Wendepunkt gesehen, weil er der Initiator für den Kriegseintritt der Vereinigten Staaten am 8. Dezember 1941 war.
Es ist ein offenes Geheimnis, dass die NATO alles versucht, den Konflikt mit Russland eskalieren zu lassen, um die Büchse der Pandora zu öffnen und offen in den Krieg einzutreten. Natürlich ist das nur reine Spekulation.
Andererseits stellt sich die Frage, warum die USA Milliarden von US Dollar in geheime, fortschrittliche Rüstungstechnologie investiert haben, wenn sie offiziell nicht zum Einsatz kommt.
Es könnte aber noch eine andere Erklärung für die Massensichtungen geben. Eine vorgetäuschte Alien-Invasion, die bereits der deutsche Raketenspezialist Wernher von Braun vorausgesagt haben soll. Seinen Worten nach liegen die entsprechenden Pläne bereits seit mehr als siebzig Jahren in der Schublade.
Braun soll gegenüber seiner Sprecherin Carolin Rosin behauptet haben, dass mithilfe einer vorgetäuschten Alien-Invasion geplant sei, eine Weltregierung einzuführen.
Laut Aussage des Raketenspezialisten würde die Agenda in einem Mehrstufenplan umgesetzt. Zunächst ginge es darum, weltraumgestützte Waffen zu produzieren, die man der Öffentlichkeit als „Star Wars-Programm“ vorstellen würde.
Das geschah bereits in den 1980er Jahren, als die US Regierung unter Ronald Reagan das milliardenschwere SDI-Programm ins Leben rief. Begründet wurde es damit, dass es zur Verteidigung gegen Schurken-Staat, zum Schutz gegen Asteroiden und Meteoriten und schließlich zum Schutz gegen eine außerirdische Bedrohung aufgebaut wurde.
All die Begründungen seien aber nach Worten von Brauns eine glatte Lüge, weil Weltraumwaffen völlig nutzlos seien gegen fortschrittliche außerirdische Technologie.
Noch wichtiger sei, so Wernher von Braun gegenüber Rosin, der Umstand, dass die USA bereits über Anti-Schwerkraftfahrzeuge und Transportsysteme verfügten, die den Einsatz fossiler Kraftstoffe unnötig machten.
Wenn die weltraumgestützte Waffentechnologie, zu der erwiesener Maßen auch Anti-Schwerkraft-Technologie gehört, nicht zu Verteidigungszwecken entwickelt wurde, wozu dann?
Gleich mehrere mysteriöse Flugobjekte sind Anfang Dezember über diesem Haus in Bernardsville (US-Staat New Jersey) zu sehen
Alien-Invasion zur Machtübernahme?
Viele Beobachter und Forscher glauben, dass die Mehrheit der Bevölkerung auf den Schwindel hereinfallen wird. Die Propaganda aus den kontrollierten Massenmedien würde ihren Worten nach völlig ausreichen, dass die Bevölkerung weiche Knie bekommt.
Einer der bekanntesten Forscher ist der US amerikanische Arzt und UFO-Forscher Steven Greer von „Sirius Disclosure“, eine Organisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Wahrheit über die Existenz außerirdischen Lebens öffentlich zu machen.
Greer ist der Überzeugung, dass die überwiegende Mehrzahl aller UFO-Sichtungen der letzten Jahrzehnte auf das Konto von durch Menschenhand hergestellte fortschrittliche Technologie geht.
Auch Greer glaubt, dass der militärisch industrielle Komplex, der für alle geopolitischen Kriege der letzten Jahrzehnte verantwortlich ist, dahinter steckt und dass es diese dunklen Pläne tatsächlich gibt.
Laut Greer soll es im Fall einer vorgetäuschten Alien-Invasion zum Einsatz überzeugend echt aussehender UFO-Technologie kommen, die schon vor mehr als fünfzig Jahren von Firmen wie Northrup/Grumman und Boeing entwickelt wurden, um eine Machtübernahme der Erde durch Aliens vorzutäuschen.
Die UFO-Welle in Belgien vor mehr als dreißig Jahren könnte ein erster Testlauf gewesen sein. Ein Großteil der belgischen Bevölkerung, die Zeuge dieses Ereignisses waren, hat geglaubt, dass es sich bei den Objekten um außerirdische Technologie handelt.
Interessant ist, dass ausgerechnet New Jersey zum UFO-Hotspot wurde, denn hier, genauer gesagt in dem kleinen Städtchen Bayonne, spielte am 30. Oktober 1938 Orson Wells berühmtes Hörspiel „Krieg der Welten“.
Damals gerieten viele Menschen in Panik und glaubten, dass es sich bei dem Hörspiel um eine Tatsachenberichterstattung handelt. Viele Anwohner waren auf der Flucht, verließen die Gegend, um sich in Sicherheit zu bringen.
Vielleicht war das Hörspiel kein Zufall und die Geschichte wiederholt sich gerade vor unseren Augen. Denn viele Menschen geraten wieder Panik und wissen nicht, wie sie mit der Situation umgehen sollen.
Tatsache ist: Eine vorgetäuschte Alien-Invasion wäre ein zweites 9/11. Das sieht auch Steven Greer so. Greer wurde erstmals 1992 von einem halben Dutzend Insider auf das Ereignis aufmerksam gemacht.
Anfangs war der Arzt und UFO-Forscher noch skeptisch, hielt die Informationen für absurd. Mittlerweile ist aber auch Greer davon überzeugt, dass an den Informationen tatsächlich etwas dran sein könnte.
Und Greer ist auch der Überzeugung, dass die vielen außerirdischen Entführungen und Tierverstümmelungen ebenfalls vorgetäuscht wurden, um den Menschen Angst zu machen. Ähnliches geschieht seit Jahrzehnten in Bezug auf Krankheiten.
Nach Worten Greers ist das Ziel hinter einem vorgetäuschten Alien-Angriff ganz einfach: Erschaffe einen gemeinsamen Feind und bringe alle Nationen dazu, sich einer „Eine-Weltregierung zu unterwerfen.
Unterdessen hat das Pentgon erklärt, dass es sich bei den UFOs über New Jersey nicht um US Militärdrohnen und nicht um Drohnen einer bekannten ausländischen Organisation oder eines Gegners handelt.
Diese Aussage lässt nicht viele Möglichkeiten offen. Allerdings bleibt da die Frage, ob die Behörden in diesem Fall tatsächlich die Wahrheit sagen. Mehrfach schon wurden in der Vergangenheit Drohnen über militärischem Sperrgebiet abgeschossen.
Warum zögert man in diesem Fall? Der republikanische Abgeordnete Chris Smith hat dem Kongress berichtet, dass ein Boot der Küstenwache von einem halben Dutzend dieser Objekte verfolgt wurde und die Besatzung nicht wusste, wie sie damit umgehen soll.
Alien-Invasion hin oder her: Eine Tatsache ist schon jetzt sicher: Dieser Zwischenfall wird Narben hinterlassen und die Glaubwürdigkeit der gesamten Politik in Frage stellen – denn wer kann schon glauben, dass keine Gefahr für die Bevölkerung besteht, wenn die Behörden nicht die leiseste Ahnung hat, um was es sich da handelt.
Das lässt nur einen logischen Schluss zu: Das hier mehr vertuscht als offen gelegt wird.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle neun Bücher für Euro 270,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Video:
Quellen: PublicDomain/Frank Schwede für PRAVDA TV am 17.12.2024
Ja, klar! Die Aliens werden mit kunterbunt blinkenden Drohnen und regenbogenfarbenen Fluggeräten im Dildodesign daher kommen, damit sie auch garantiert nicht übersehen werden 😂
Die Menschheit sollte doch schon lange informiert sein, das Menschen nicht die einzigen Erdlinge sind. Im neuen Testament steht: Das Reich meines Vaters hat viele Wohnungen.
Es muss sich erst ein Wir-Erdlinge-Gefühl einstellen, bevor wir den anderen Nachbarn ‚da draußen‘ – den Terranern begegnen können. Es soll noch ein weiter Weg sein…Wenn die Kraftfelder der Kuppeln schwinden, müssen die Menschen lernen, wieder im Einklang mit der Natur zu leben. Die anderen Erdlinge tun es ja auch! Für die selbsternannte Elite ist dann sowieso Schluss, da sie die Haupt-Schädiger des Planeten Erde darstellen.
Im ersten Schritt fällt die Sicht. Im zweiten das Kraftfeld…und im dritten Schritt die Barrieren. (Teilweise aus Quellen von meinen Anunnaki Freund Marcus Schlottig)
Sammeln wir die ganzen Möglichkeiten:
Möglichkeit 1: Das alles am Himmel ist nur Laser-Light Show und nicht real.
Dagegen spricht, dass es reichlich Videos gibt wo Urlauber aus den Flugzeugfenstern, hoch über den Wolken diese ‚Lichter‘ und ‚Objekte‘ beobachten konnten.
Möglichkeit 2: Das am Himmel sind feindliche Drohnen, vom Iran, den Russen oder sonst wem.
Dagegen spricht, dass es nicht nur in den USA zahlreiche Sichtungen gab, sondern auch in Deutschland. Hamburg, Ludwigshafen über den BASF Chemiewerken und über der US-Airbase in Ramstein.
Möglichkeit 3: Das am Himmel sind nur Sterne und einige Privatdrohnen von Privatleuten, die sich einen Spaß raus machen und glauben lassen wollen, dass es Aliens sind.
Dagegen spricht, dass einige Drohnen die über Deutschland fliegen von Behörden dokumentiert wurden. Drohnen über die Ludwigshafen den BASF Werke und auch Drohnen nahe der US-Airforce Base in Ramstein hatten eine geschätzte Größe von über 3 Meter. Privatdrohnen ind er Größe gibt es eigentlich nicht.
Möglichkeit 4: Das am Himmel sind Flugobjekte aus der Zukunft, Zeitreisende. Aus geschichtlicher Aufzeichnung wurden solche ‚Videodrohnen‘ in unsere Zeit geschickt um den Ausbruch des 3. Weltkriegs und deren Zerstörung zu dokomentieren.
Möglichkeit 5: Das am Himmel sind friedliche Aliens und haben uns durch Zufall gefunden. Vielleicht ist das ihre Art Hallo zu sagen und sie landen bald und begrüßen uns.
Möglichkeit 6: Das am Himmel sind friedliche Aliens und beobachten uns schon seit Jahrhunderten, wie Ratten in einem Käfig als biologisches Experiment. Und da wir vielleicht kurz vor einem 3. Weltkrieg stehen und uns mit Atomwaffen gegenseitig umbringen wollen geben die Aliens sich nun zu erkennen und machen uns klar, dass wir primitiven Versuchstiere den Planeten nicht atomar zu zerstören haben.
Möglichkeit 7: Das am Himmel sind feindliche Aliens, die vielleicht einen neuen Planeten suchen oder Bodenschätze. Werden wir aber merken wenn sie etwas angreifen.
Möglichkeit 8; mein Kommentar hier 19Uhr50
Theorien zu den unidentifizierten Drohnen:
https://tkp.at/2024/12/17/ufo-drohnen-auf-der-suche-nach-radioaktivem-material-und-andere-theorien/
Laut Internetberichten sagen Augenzeugen, dass diese Objekte rot und grünes Licht haben und blinken. Also Blinklicht ähnlich wie Positionsleuchten an Flugzeugtragflächen. Und es sollen merkwürdige Geräusche oder Signale zusammen mit diesen Objekten auftreten. Diese Signale sollen auf UKW 106,7 Mhz zu empfangen sein.
Glaubt wer, dass es nur ein Zufall ist, dass diese „Drohneninvasion“ in New Jersey begann – am selben Ort wie die berühmte Radiosendung „Krieg der Welten“ von Orson Welles ?
Das ist kein Zufall. Die Leute, die dieses Märchen verbreiten, haben sich genau aus diesem Grund für New Jersey entschieden. Sie verspotten jeden Dummkopf, der auch nur irgendetwas an diese Geschichte glaubt !!! 😉
Glaubt denn wer, dass es ein Zufall ist, dass all dieser Wahnsinn kurz vor Donald Trumps neuer Amtszeit als Präsident stattfindet ? AUFWACHEN !!!!
Hier findet man eine gute Hilfe vom Fachmann dazu :