Eine mysteriöse „grippeähnliche“ Krankheit mit einer sehr hohen Todesrate breitet sich plötzlich wie ein Lauffeuer in Afrika aus

Teile die Wahrheit!

In der Demokratischen Republik Kongo ist plötzlich eine mysteriöse Krankheit aufgetreten, die „grippeähnliche“ Symptome hervorruft und einen sehr hohen Prozentsatz der Infizierten tötet, und die Wissenschaftler haben keine Ahnung, worum es sich handelt.

Bisher scheint diese mysteriöse Krankheit nicht mit H5N1, Affenpocken, Ebola, dem Marburg-Virus oder einem der anderen tödlichen Erreger verwandt zu sein, die sich derzeit auf der ganzen Welt verbreiten. Von Michael Snyder

Vielleicht werden die Wissenschaftler nach weiteren Tests entdecken, dass es doch eine sehr einfache Erklärung gibt. Und hoffen wir, dass sich dieser neue Ausbruch im Großen und Ganzen als ziemlich unbedeutend herausstellt.

Aber in Matthäus 24 warnte uns Jesus, dass es in den Tagen unmittelbar vor seiner Rückkehr mehrere „Seuchen“ geben würde. Wenn also plötzlich eine neue Krankheit auftritt und anfängt, viele Menschen zu töten, lohnt es sich, ein Auge darauf zu haben.

Das Epizentrum dieses Ausbruchs liegt direkt an der Grenze der Demokratischen Republik Kongo zu Angola und uns wird gesagt, dass bereits Dutzende Opfer gestorben sind …

Eine unbekannte „grippeähnliche“ Erkrankung, die Frauen und Kinder befällt, hat innerhalb von zwei Wochen 143 Menschen das Leben gekostet.

Die Infizierten im Kongo litten unter Symptomen wie hohem Fieber und starken Kopfschmerzen. Die Weltgesundheitsorganisation hat dringend eine Untersuchung eingeleitet. (Biotechnologie-Analystin: Das Covid-Mpox-HIV-Supervirus)

In der Provinz Kwango im Südwesten der Demokratischen Republik Kongo (DR Kongo) an der Grenze zu Angola werden Todesfälle verzeichnet.

Wenn diese mysteriöse Krankheit „Frauen und Kinder befällt“, bedeutet das, dass erwachsene Männer nicht betroffen sind?

Hoffentlich können wir diesbezüglich eine Klarstellung erhalten.

Berichten zufolge sind bisher insgesamt 376 Menschen erkrankt. Es ist jedoch unklar, wie festgestellt werden konnte, dass alle dasselbe haben, wenn die Krankheit nicht identifiziert werden kann …

300x250

Das Gesundheitsministerium des Landes forderte die Bevölkerung außerdem dazu auf, ihre Hände regelmäßig mit Wasser und Seife zu waschen und keine Leichen zu berühren.

Kaufen Sie Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel

Bei dem Ausbruch in der Provinz Kwango im Südwesten der Demokratischen Republik Kongo (DR Kongo) sind insgesamt 376 Menschen erkrankt.

Der Ausbruch befindet sich noch in einem sehr frühen Stadium und daher sind die Zahlen, die wir erhalten, sehr schwankend.

300x250 boxone

Wenn es aber tatsächlich 143 Tote bei insgesamt 376 Opfern gibt, dann ist das eine sehr, sehr hohe Sterberate.

Viele der Symptome, die bei den Opfern auftreten, sind genau die, die man erwarten würde, wenn man sich eine normale Grippe einfängt …

Bei den Patienten handele es sich den Behörden zufolge überwiegend um Kinder über 15 Jahre, die an einer grippeähnlichen Erkrankung mit Symptomen wie Fieber, Kopfschmerzen, Nasenausfluss, Husten, Atembeschwerden und Anämie – also einem Mangel an gesunden roten Blutkörperchen – litten.

Ich sehe da nichts, was sie von normalen Wintererkrankungen unterscheiden würde.

Und das macht es auch potenziell extrem gefährlich.

Wir werden sehen, wie das ausgeht.

Derzeit warnt ein lokaler Politiker, dass „die Zahl der Infizierten zunimmt“ und dass Menschen buchstäblich tot in ihren eigenen Häusern umfallen …

Der Aktivist der Zivilgesellschaft Cephorien Manzanza sagte, die Lage vor Ort sei äußerst besorgniserregend, da die Zahl der Infizierten zunehme. „Panzi ist eine ländliche Gesundheitszone, daher gibt es ein Problem mit der Medikamentenversorgung“, sagte Manzanza.

Medizinskandal Krebs

Aufgrund fehlender medizinischer Einrichtungen und einer maroden Gesundheitsinfrastruktur sind infizierte Menschen gezwungen, in ihren Häusern zu sterben.

Ein örtlicher Epidemiologe sagte, Frauen und Kinder seien am schwersten von der Krankheit betroffen.

Das klingt sehr ernst.

Aber ziehen wir noch nicht voreilige Schlüsse.

Es werden derzeit Tests zu dieser neuen Krankheit durchgeführt und die Behörden versprechen, die Ergebnisse so bald wie möglich bekannt zu geben …

Das Ministerium fügte in seinem Update hinzu: „Die Ergebnisse der Labortests werden mitgeteilt, sobald sie verfügbar sind, und der Bevölkerung und den Partnern werden regelmäßige Updates zur Verfügung gestellt.“

„Bis zum Abschluss der laufenden Untersuchungen ruft das Ministerium die Bevölkerung dazu auf, Ruhe und Wachsamkeit zu bewahren und die … Präventivmaßnahmen strikt einzuhalten.“

Natürlich kommt dieser neue Ausbruch zu einem Zeitpunkt, an dem die Demokratische Republik Kongo bereits mit der Eindämmung eines beispiellosen Ausbruchs von Affenpocken kämpft …

Inzwischen hat die Demokratische Republik Kongo auch mit einem großen Ausbruch der Mpocken -Epidemie zu kämpfen, der im August zu einem internationalen Gesundheitsnotfall erklärt wurde . Anfang November lag die Gesamtzahl der vermuteten Mpocken-Fälle auf dem afrikanischen Kontinent bei über 50.000 , wobei die Demokratische Republik Kongo einen hohen Prozentsatz dieser Fälle verzeichnete.

Wissenschaftlern zufolge verbreitet sich dieser neue Stamm der Affenpocken viel leichter als der Stamm, der im Jahr 2022 weltweit so viele Probleme verursacht hat, und weist zudem eine viel höhere Sterblichkeitsrate auf.

Daher behalte ich das auch sehr genau im Auge.

Mittlerweile ist das Marburg-Virus in Ruanda außer Kontrolle geraten …

Das Marburg-Virus, das aufgrund eines seiner Symptome (Augenblutungen) auch als „Blutendes Auge“-Virus bezeichnet wird, hat in Ruanda 15 Menschen das Leben gekostet und Hunderte von ihnen sind infiziert, berichtet The Mirror.

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) stuft die Krankheit als schwerwiegend ein und führt bei Menschen oft zum Tod. „Die durchschnittliche Sterblichkeitsrate bei MVD liegt bei etwa 50 %. Bei früheren Ausbrüchen schwankte die Sterblichkeitsrate zwischen 24 % und 88 %“, heißt es in einem Bericht der WHO, der im Oktober 2024 aktualisiert wurde.

Nach allem, was wir zu Beginn dieses Jahrzehnts durchgemacht haben, weiß ich, dass es viele Menschen gibt, die solche Nachrichten nicht hören wollen.

Aber wenn wir wirklich in der Endzeit leben, werden schwere Seuchen ein großes Thema sein. Jesus hat uns in Matthäus 24 ausdrücklich davor gewarnt. Er hat uns diese Warnung nicht gegeben, damit wir Angst haben. Er hat uns diese Warnung gegeben, damit wir keine Angst haben.

Wenn Sie verstehen, was auf Sie zukommt, können Sie sich darauf vorbereiten.

Bedauerlicherweise ist der Großteil der Bevölkerung an derartigen Warnungen nicht interessiert, und wenn die nächste große globale Gesundheitskrise unsere Küsten erreicht, wird sie daher völlig überrascht sein.

Video:

Quellen: PublicDomain/endoftheamericandream.com am 06.12.2024

About aikos2309

5 comments on “Eine mysteriöse „grippeähnliche“ Krankheit mit einer sehr hohen Todesrate breitet sich plötzlich wie ein Lauffeuer in Afrika aus

  1. …. Wenn diese mysteriöse Krankheit „Frauen und Kinder befällt“, bedeutet das, dass erwachsene Männer nicht betroffen sind?…
    🖕
    Nee, weil die Männer ja alle hier bei uns sind. 🤔

  2. https://sciencefiles.org/2024/12/05/wuhan-heisst-jetzt-kwango-die-naechste-mysterioese-krankheit/ berichtet, dass es a) unklar ist, wie viele an was genau erkrankt/gestorben sind b) in der Nähe ein Bio-Labor gelegen sein soll ( 🙂 c) genau in dieser Gegend habe GAVI vor Kurzem eine Impfkampagne mit einem neuen, sprich experimentellen, Malaria-Impfstoff durchgeführt …
    Im Juni 2020 wurde eine Vereinbarung zwischen Chris Elias (Gates Foundation) und einem Gouverneur einer Provinz im Kongo geschlossen, mit welchem die Abdeckung der Impfung vor allem von Kindern „verbessert“ werden solle. Da werden die Mütter gleich mitgeimpft worden sein.
    Ich schätze mal so ein „Gouverneur“ im Kongo dürfte relativ günstig zu haben sein. Wenn dann wieder eine Pandemie behauptet wird, rücken WHO und IWF ein, und es fließt noch mehr Geld.

  3. Sollte die Reduktion nach einem geringen Wachstum im Kongo dann am Ende nicht nur um schlappe 3% erfolgen ? Wenn die Deagle – Liste also stimmt, so sehe ich dort keine grosse Gefahr.

    Und was den Rest anbelangt, das natürliche Immunsystem, sofern es nicht zu sehr geschwächt wurde oder es mangels toter Nahrung noch genug Vitamine gibt, wird auch damit fertig werden !

    Viel problematischer ist das viele Mikroplastik, der wohl kommende Blackout, die biblische Hungersnot usw ! 🙁 Am Freitag erzählte mir die Inhaberin eines Blumenladens, das auch sie bald schliessen wird, es lohnt sich einfach nicht mehr und sie hat daheim genug Grund und Boden, aber etwas anbauen ? Nein das Saatgut taugt ja alles nichts mehr, dann die ganzen Schnecken usw. Nun, wenn ich es schaffe Rekordernten einzufahren, dann sollte das doch jeder hinbekommen ! Gut, es dauert ein paar Jahre bis der Boden dafür bereit ist jedes Jahr Starkzehrer zu versorgen, aber besonders im ersten Jahr hat der Boden doch alles noch drin. Ich ersticke gerade am Weisskohl, 8-10 Kilo schwere Köpfe habe ich in diesem Jahr eingefahren und da ich ja auf erneuten Herbstanbau umgestiegen bin, gab es Nahrung im Überfluss. Am Samstag haben mal wir wieder Karotten heraus gezogen, das ist alles Zusatz, weil die Haupternte längst eingekocht, eingefroren und eingelagert wurde, um den Wühlmäusen zuvor zu kommen. Mit Hunger aber kann man viele Menschen arg gefügig machen, weil wer die Nahrung kontrolliert, der kontrolliert auch die Menschheit ! Was also soll schon passieren, wieder testen wenn man irgendwo hin will ? Da bleibe ich halt wieder in meinem Reich, fertig ! Die Ausgangssperre damals hatte ich auch mit nur einem Anruf ausser Kraft gesetzt. Man darf und sollte halt nicht jeden Unfug einfach so schlucken ! Wachsam bleiben ist gut, aber es hagelt überall Meldungen die schocken sollen, eine neue Krankheit hier, eine dort, das Netz ist voll davon und lenkt uns eh nur ab.

    Oder dieses nette Kaminofengesetzt, wie viele sind wohl hastig los gerannt und haben sich was neues gekauft ? 🙂 Es gibt immer eine Hintertüre, auch hierbei und mein Ofen bleibt natürlich drin und bekommt sogar noch Bestandsschutz. 🙂 Als das Dieselverbot aufkam brach der Preis für Diesel extrem zusammen, die Polen zB. freuten sich und wir kauften sehr billig 2 neuwertige gebrauchte Diesel PKW !

    Also bitte lasst euch nicht ständig in Panik versetzen, das wollen sie doch nur erreichen. Erst nachdenken, dann handeln und spezielle Angebote stets nutzen ! 🙂

    Und schaut euch mal um, immer wieder Wärmepumpen, Oel – oder Gasheizungen im Test und warum, wenn überhaupt maximal etwas mit Holz in Form von Pellets. Hochwertige Scheitholzvergaser sind das billigste Heizmittel das es gibt und sie sind zudem noch viel billiger als so ein umgedrehter Kühlschrank etc. ! Man kauft das Holz nach grossen Stürmen für rund 10 Jahre und wenn dann mal etwas vergammelt ist es auch egal, weil so saubillig und alle 7-10 Jahre kommt eh der nächste grosse Sturm. Früher brauchte ich 3 – 3500 Liter Oel, heute 18-22 Raummeter Holz ganzjährig.

    Der Schlüssel in allem liegt darin völlig autark zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert