Die Menschheit ist in Aufruhr, der Dritte Weltkrieg steht vor der Tür. Was ist passiert? Hier ist die Erklärung für den größten Konflikt der Welt …
Mehrere Leute haben mir geschrieben und mich gebeten, die aktuelle Weltlage zu kommentieren und meine Leser darüber aufzuklären, was derzeit in der Welt passiert. Ich werde dieser Bitte nachkommen und erklären, wie ich das persönlich sehe:
Donnie gegen Darko
Am 5. November hat Donald Trump die Wahl gewonnen, doch das spielt noch keine Rolle, denn er kann das Präsidentenamt erst am 20. Januar antreten. Diese Regel ist eine der größten Schwächen von Wahlen, denn der ehemalige Präsident hat noch genügend Zeit, um zu entscheiden, ob er den Staffelstab überhaupt übergeben möchte.
Genau das ist jetzt passiert. Nachdem die Biden-Administration, oder besser gesagt die Pseudo-Demokraten, trotz ihrer Wahlmanipulationen Donald Trump siegen sehen konnten, versuchen sie nun mit allen Mitteln, Trumps Vereidigung zu verhindern. Selbst der 3. Weltkrieg ist ihnen nicht schlimm genug.
Die Biden-Regierung hat daher in den letzten zehn Wochen, die ihr noch bleiben, damit begonnen, den Angriff auf Russland zu autorisieren. Da sie die NATO, Europa und mehrere andere Regierungen auf ihrer Seite haben, können sie die Lawine ins Rollen bringen. Der Plan, einen Weltkrieg auszulösen und noch eine oder zwei Pandemien hinzuzufügen, kann nur in diesem Zeitraum verwirklicht werden. (2025 – Das Jahr der großen GLOBALEN Transformation (Video))
Wer profitiert vom Krieg?
Sobald der 3. Weltkrieg begonnen hat, kann Trump das Präsidentenamt nicht mehr übernehmen, da dann der Kriegszustand ausgerufen würde. Das Problem ist, dass die Gesetze und Finanzen dieser Welt mit all ihrer immensen Staatsverschuldung so strukturiert sind, dass sich ein Land, eine Währung und eine Wirtschaft nur dann stark erholen können, wenn ein Krieg ausbricht.
Die Währung steigt, die Schulden lösen sich zunehmend auf. Ein Krieg ist daher für Unternehmen, Pharmaunternehmen und Banken immer sehr lohnenswert.
Der Trick wäre wahrscheinlich, mitten im Chaos und im Krieg eine vorgetäuschte Alien-Invasion zu starten, sodass alle Länder ihre Kriegsaktivitäten einstellen und eine Weltregierung bilden müssten, um der Alien-Bedrohung entgegenzutreten.
In diesem Moment ist die NWO nicht mehr weit entfernt. Sollte sich eine Weltregierung bilden, würde sie sicherlich nicht von Trump angeführt werden. Aus diesem Grund kann man stark davon ausgehen, dass Trump wahrscheinlich der letzte gewählte Präsident sein wird, aber er wird nie an die Macht kommen.
Kann Biden nicht einfach aus dem Amt entfernt werden?
Nun, gemäß dem 25. Zusatzartikel zur US-Verfassung könnte Biden aus dem Amt entfernt werden, weil er senil oder unzurechnungsfähig ist, aber das wird nicht viel nützen, denn wer wäre dann sein Nachfolger? Richtig, Kamala Harris ist seine Vizepräsidentin, das heißt, sie würde das Amt dann für den Rest der Amtszeit übernehmen.
Dabei ist zu bedenken, dass Harris auch Teil der Biden-Administration ist und deren wohldurchdachte Kriegspläne weiter umsetzen würde. Auf diese Weise würde der bei der Wahl abgelehnte Präsidentschaftskandidat doch noch Präsident werden. Sehr geschickt arrangiert.
Aus diesem Grund kann man davon ausgehen: Wer auch immer hinter diesem ganzen Plan steckt, ist ein skrupelloser, aber gerissener Fuchs, der das ganze System kennt und genau weiß, wie er es unterminieren kann.
Und das ist ihm gelungen. Wie gesagt, der strategische Schwachpunkt ist und bleibt die Zeit, die der neue Präsident warten muss, bis er die Macht übernehmen kann. Deshalb ist dieser Zeitraum auch der explosivste. Wäre der Staffelstab gleich nach der Wahl an Donald Trump übergeben worden, wäre es nie so weit gekommen.
Ob das nicht von Anfang an alles so geplant war und ob sich jemand diese taktische Lücke offen gehalten hat, kann nun jeder für sich selbst entscheiden.
Die Republikaner fragen sich
Die Republikaner fragen sich, wer im Weißen Haus und im Pentagon all diese seltsamen Befehle erteilt. Ohne den US-Kongress vorher zu konsultieren, ändert die Biden-Administration einfach Gesetze und unterzeichnet Dokumente, die es ermöglichen, einen dritten Weltkrieg mit Atomwaffen auszulösen. Niemand hat die Dokumente je gesehen, aber sie müssen existieren.
Deshalb ist das Erstaunen so groß und niemand fühlt sich in der Lage, dieses Problem zu lösen. Auch macht sich niemand die Mühe, einfach das Weiße Haus einzunehmen, denn mittlerweile müsste fast das gesamte amerikanische Volk sowie alle Patrioten im Land hinter der Auflösung der „demokratischen“ Regierung stehen. Es wäre ein Leichtes, einfach einen Putsch durchzuführen.
Doch auch hier übt man sich in Zurückhaltung und beobachtet die Eskalation weiterhin.
Was macht Putin?
Man könnte meinen, Wladimir Putin sei umsichtig genug gewesen, die äußerst gefährliche globale Lage nicht zu eskalieren. Er hätte mehrere Möglichkeiten gehabt, auf den Einsatz von Langstreckenwaffen auf russischem Territorium zu verzichten. Er hätte zum Beispiel sagen können, er würde 10 Raketen zurückschießen, sobald 10 Raketen aus der Ukraine auf sein Land abgefeuert würden.
Er hätte auch einfach ignorieren können, dass England und Frankreich der Ukraine Raketen liefern, damit diese weiter Krieg führen kann. Man muss auch ignorieren, dass zum Beispiel viele Handfeuerwaffen aus den USA kommen, mit denen sich Menschen in dunklen Hinterhöfen anderer Länder gegenseitig erschießen, um 100 Dollar zu bekommen.
In diesem Fall kann man den USA nicht vorwerfen, dass sie Handfeuerwaffen in andere Länder exportieren und deswegen einen Weltkrieg auslösen.
Manche gehen auch davon aus, dass Putin Zeit schinden will, damit Trump Mitte Januar endlich das Präsidentenamt übernehmen kann und endlich wieder Frieden einkehrt. Putin hätte sich auch erst einmal aus der Ukraine zurückziehen können, gerade mit der Absicht, das Ganze nicht wegen eines kleinen Landes in einen Weltkrieg ausarten zu lassen.
Auch hier schritt Putin nicht ein, sondern änderte sofort das Dekret, um den Einsatz von Atomwaffen zu ermöglichen. Man kann also davon ausgehen, dass Putin mit einer Eskalation ebenso zufrieden ist wie die „demokratische“ US-Regierung. Die Vorstellung, das Ganze sei nur ein großes Theaterspiel, um endlich einen dritten Weltkrieg auszulösen, ist also gar nicht so weit hergeholt.
Was macht Donald Trump?
Trump musste gleich nach seiner Wahl erklären, was seine Pläne sind, damit die Menschheit erkennen kann, was die ganze Zeit unterdrückt und in ein falsches Licht gerückt wurde.
Er erklärte, wen er zum Gesundheitsminister, zum neuen Chef des FBI, zum Leiter der NASA ernannte und wie viele andere Patrioten ihm zur Seite standen. Diese Erklärungen machten plötzlich klar, wo die Probleme lagen und was die Menschen auf der Welt wirklich wollten.
Natürlich hat die Mainstream-Presse Donald Trumps Ruf sukzessive ruiniert. Man kann ihn also mögen oder nicht, aber das ist nebensächlich. Wichtig ist, was er für die Welt ändern könnte.
Und für einen Moment durften wir sehen, was er vorhatte, neben Frieden, Steuersenkungen, Abschaffung von Ämtern und Bürokratie und einer Offenlegung der wohl geheimsten Operationen der vorherigen Regierung.
Man fragt sich natürlich, warum er dies nicht getan hat, als er 2016 Präsident war. Das ist eine berechtigte Frage, aber 2016 hatte er nicht genügend Stimmen, um Einfluss auf den US-Senat und den Obersten Gerichtshof zu nehmen.
Dies band ihm die Hände. Es stimmt zwar, dass er seine Pläne damals zumindest hätte offenlegen sollen, aber sein Umfeld war noch zu sehr von Agenten und Beratern beeinflusst, die demokratisch dachten.
Dieser Einfluss sorgte mehr oder weniger dafür, dass er ziemlich inaktiv blieb. Trump durfte dies nach seiner Präsidentschaft deutlich erkennen und ist für 2024 viel aufgeklärter und direkter. Wir können jedoch höchstwahrscheinlich davon ausgehen, dass es jetzt im Jahr 2024 zu spät sein könnte.
Russland ist überlegen
Die NATO und die westliche Welt, die im Interesse der US-Demokraten handeln wollen, glauben nicht, dass Russland so stark ist und nur blufft. Dies mag beim Poker oft der Fall sein, aber nicht bei den Russen in einer Kriegssituation. Solche Witze, d. h. Russland hat derzeit die besten militärischen Waffen und kann einen globalen Krieg auslösen, verstehen sie selten.
Natürlich wurde die Annahme, dass Putin blufft, auch von den Mainstream-Medien vorbereitet und geplant, sodass viele Menschen in Europa dies glauben. Wie erwähnt, sollte die Macht der Mainstream-Medien nicht unterschätzt werden.
Putins Waffen:
1. Der Oreschnik
Es handelt sich um eine Überschallrakete und sie ist extrem weit entwickelt und kann jedes Ziel in Europa in 90 Sekunden erreichen. Er nennt diese Mittelstreckenraketen, d. h. er hat auch noch bessere Langstreckenraketen, die viel weiter reichen können. Die Oreshnik fliegt mit Mach-10 und kann in keiner Weise mit Abfangraketen neutralisiert werden. Das bedeutet, dass sie ihr Ziel immer trifft.
2. Die Alabuga
Es verfügt auch über eine Waffe, die die Elektronik eines ganzen Gebiets deaktivieren kann (siehe Alabuga). Dies funktioniert auch in Bezug auf militärische Angriffe mit Panzern, Schiffen oder Flugzeugen, d. h. wenn diese Waffe ausgelöst wird, schalten sich alle Geräte ab. Die Mainstream-Medien glauben, dass diese Rakete nur einen Radius von 3,5 km elektronisch deaktivieren kann, aber das stimmt nicht. Geheime Informationen besagen, dass Russland Raketen hat, die ein ganzes Land ausschalten können. Darüber hinaus könnte jede Atomrakete, die nach Russland geschickt würde, in der Luft deaktiviert werden.
3. Das nukleare Reaktionssystem
Dieses System wurde aufgebaut und strategisch in ganz Russland platziert. Sollte beispielsweise eine Atomrakete Russland treffen und möglicherweise sogar das gesamte russische Personal zerstören, würde dieses Reaktionssystem automatisch alle Atomraketen zünden, die Russland zur Verfügung hat. Die Absicht der NATO, Putin mit den ersten Schlägen auszuschalten, ist daher nutzlos, selbst wenn sie Erfolg hätte.
Hoffnung
Hoffnung gibt es natürlich immer, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Das heißt, viele hoffen nun, dass es keine größeren Anschläge mehr geben wird und Russland und die Ukraine weiterhin so lapidar miteinander spielen wie bisher – zumindest bis Donald Trump endlich die Macht übernimmt und dem Ganzen ein schnelles Ende bereitet. Sobald Trump im Januar die Macht übernimmt, würde er sich schnell mit Putin einigen. Denn er kennt Putin am besten und weiß, wie man mit ihm verhandelt.
Diese Hoffnung hängt jedoch an einem sehr dünnen Faden, denn die Biden-Administration und der Deep State wollen nicht, dass Trump die Macht übernimmt, d. h. sie haben noch ein oder zwei Asse im Ärmel und werden diese wahrscheinlich einsetzen, um zu gewinnen.
In diesem Zusammenhang können wir beispielsweise mit der Aktivierung von 5G rechnen, das bei einer bestimmten Frequenz dazu führen wird, dass Geimpfte und häufig Getestete plötzlich Pandemien wie die Vogelgrippe oder das Marbuger-Virus entwickeln und jeden infizieren, der ihnen zu nahe kommt.
Natürlich würde dies von der WHO und dem WEF als eine durch die globale Erwärmung verursachte Pandemie dargestellt, aber in Wirklichkeit handelt es sich um eine Strahlenwaffe, die Nanobots und Graphen im Blut der Geimpften aktiviert.
Die Empfehlung für Menschen in Krisengebieten
Jetzt wäre also der richtige Zeitpunkt, die Koffer zu packen und aufs Land zu ziehen oder dort einen längeren Urlaub zu machen. Packen Sie das Nötigste ein und machen Sie sich sofort auf den Weg. Der Aufenthalt in Großstädten ist besonders riskant, da diese das erste Ziel von Raketenangriffen sein werden.
Dieser Artikel wurde verfasst von © Matrixblogger.de
Autor: Jonathan Dilas (Der Matrixblogger)
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Am 15. Oktober 2024 erschien: „
Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime KriegEin handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/matrixblogger.com am 22.12.2024
Sorry – Operation „Warp Speed“ verdirbt mir immer die Laune, wenn ich an Trump denke. Trump gleicht einem Trojanischen Pferd, ob er das weiß oder nicht. Falls Trump keinen direkten Krieg mit dem Iran anfangen oder via Taiwan (oder Zölle) in krasse Konflikte mit China geraten sollte, und falls es keinen False Flag-Angriff gibt und Trump mitsamt Kennedy am Leben bleibt, dann bleibt immer noch Trumps vorbestimmte Rolle als Wegbereiter von Bitcoin als staatliche Federal Reserve Bank Zahlungsreserve. Was nach dem „Corona-Coup“ der nächste Bankraub sein wird, da Bitcoin manipulierbar ist, und die erneute Verschiebung des Bankrotts außerdem andere schädliche Nebenwirkungen auf Bürger und Regierte in aller Welt ausüben wird.
Z.B. durch Zuflucht in Kriege, wenigstens so lange bis das digitale Geldbetrugssystem in trockene Tüchern gewickelt und der Krieg um Ressourcen und Patente annähernd geklärt ist. Die Wetten stehen hoch, dass während Trumps Regierungszeit drastische Maßnahmen unternommen werden, die sich vielleicht mit einer neuen Test-Epidemie überschneiden, was ebenfalls Maßnahmen erzwingen wird.
RFK wird vom Senat einfach nicht bewilligt werden, und bis Trump Kennedy doch noch irgendwie unterbringt, wird etwas geschehen, das niemand voraussehen konnte. Ein Krieg gegen die neuen Bösen wie dem Iran, eine Pandemie, ein sensationeller Anschlag, UFOs – alles ist möglich. Die weiteren Aussichten – trübe …
Es gab eine sogenannte Pandemie, die Herde wurde annähernd durchgenadelt. Das bedeutet, das das größere Ereigniss noch vor der Tür steht.