Die Krebsursache wurde 1923 von Otto Heinrich Warburg (1883-1970) in Deutschland entdeckt, der Schutz vor dieser tödlichen Krankheit ist ganz einfach.
Sehr wenige Menschen auf der Welt wissen davon, denn diese Wahrheit ist leider der Öffentlichkeit verborgen.
Im Jahr 1931 erhielt der deutsche Wissenschaftler Otto Heinrich Warburg den Nobelpreis für die Feststellung der Grundursache von Krebs. Dr. Warburg entdeckte, dass Krebs das Ergebnis einer antiphysiologischen Lebensweise ist. Von Georgia Vogt
Durch anti-physiologische Ernährung (vor allem saure Nahrung) und physische Inaktivität schafft der Körper eine saure Umgebung, die schlecht mit Sauerstoff versorgt ist.
Der Zellsäuregehalt presst Sauerstoff, und der Sauerstoffmangel in den Zellen schafft eine saure Umgebung.
Dr. Warburg sagte: „Sauerstoffmangel und Säure sind zwei Seiten derselben Medaille: Wenn einer eine hat, hat er die andere“.
Wenn du zu viel Säure hast, fehlt dir automatisch Sauerstoff in deinem Körper; wenn dir Sauerstoff fehlt, hast du einen Säureorganismus. Eine saure Umgebung ist eine sauerstofffreie Umgebung.
„Wenn man 35% seines Sauerstoffs aus einer gesunden Zelle entnimmt, kann man sie innerhalb von nur zwei Tagen in eine Krebszelle verwandeln“, behauptete der Dr. Warburg. (Gesundheit: 7 Geheimnisse über Krebs, die Sie nicht erfahren sollen)
„Alle normalen Zellen haben einen absoluten Bedarf an Sauerstoff, aber Tumorzellen können ohne ihn leben. Das ist eine Regel ohne Ausnahme“.
Tumorgewebe sind säuerlich, während gesunde alkalisch sind.
In seiner Arbeit „Tumorstoffwechsel“ hat Dr. Warburg gezeigt, dass alle Krebsformen zwei grundlegende Bedingungen erfüllen: Blutsäure und Hypoxie (Sauerstoffmangel).
Er fand heraus, dass Tumorzellen anaeroben sind (sie atmen keinen Sauerstoff) und dass sie bei hohen Sauerstoffkonzentrationen nicht überleben konnten.
Tumorzellen können nur mit Glucose und in einer Umgebung ohne Sauerstoff überleben.
Daher ist Krebs nichts anderes als ein Abwehrmechanismus, den unsere Zellen nutzen, um in einer sauren Umgebung ohne Sauerstoff zu überleben.
Gesunde Zellen leben in einer alkalischen Umgebung voller Sauerstoff, wodurch sie normal funktionieren können. Tumorzellen leben in einer sauren Umgebung mit wenig Sauerstoff.
Säure und Alkalität des Organismus hängen von der Nahrung ab
Nach Abschluss des Verdauungsprozesses schafft die Nahrung, je nach Ernährungsprofil, Säure- oder Alkalitätsbedingungen im Körper.
Einfach ausgedrückt, die Alkalität des Organismus hängt davon ab, was wir essen.
Der Säure- oder alkalische Zustand wird auf einer PH-Skala von 0 bis 14 gemessen, wobei 7 eine neutrale Zone ist. 0 bis 7 ist sauer und 7 bis 14 ist alkalisch.
Um erfolgreich funktionieren zu können, müssen unsere Zellen einen leicht alkalischen pH-Wert von etwas über 7 haben.
Bei einem gesunden Menschen liegt der pH-Wert des Blutes zwischen 7,40 und 7,45.
Blut reguliert sich ständig so, dass es nicht in die Stoffwechselsäure verfällt.
Einige Lebensmittel versauern jedoch das Blut und kontaminieren den Körper.
Lebensmittel, die den Körper versauern:
Raffinierter Zucker und alle seine Derivate. Es ist das Schlimmste von allen, denn es gibt keine Proteine, Fette, Vitamine oder Mineralien, sondern nur raffinierte Kohlenhydrate, die der Bauchspeicheldrüse schaden Sein pH-Wert ist 2,1 (sehr säuerlich).
Fleisch (alle Arten )
Produkte tierischen Ursprungs – Milch und Käse, Sahne, Joghurt usw.
Raffiniertes Mehl und alle seine Derivate wie Nudeln, Kuchen, Kekse usw.
Brot
Margarine
Koffein
Alkohol
Alle industriellen verarbeiteten Lebensmittel und Konserven, die Konservierungsstoffe, künstliche Farben, Aromen, Stabilisatoren usw. enthalten
Antibiotika und alle Arzneimittel im Allgemeinen
Lebensmittel, die alkalisieren:
Alles rohes Gemüse. Jemand ist sauer im Geschmack, aber im Körper verändert es sich und wird alkalisch.
Obst: Eine Zitrone hat im Körper einen sehr hohen Alkalinitätsniveau. (Lassen Sie sich nicht von seinem sehr sauren Geschmack täuschen).
Mandeln: Sie sind sehr alkalisch.
Vollkorn: Das einzige alkalisierende Korn ist Hirse. Alle anderen Getreidearten sind leicht säuerlich, aber die ideale Ernährung braucht einen gewissen Säureanteil, also ist es gut, ein paar Getreide zu essen. Alle Getreidearten müssen gekocht gegessen werden.
Honig hat eine sehr hohe Alkalität.
Chlorophyll. Grüne Pflanzen enthalten Chlorophyll, das sehr alkalisch ist.
Wasser: Es ist wichtig für die Sauerstoffproduktion. Immer gut hydriert zu bleiben, den ganzen Tag lang Wasser in kleinen Mengen trinken.
Trainieren: Übungen helfen, die Alkalität des Körpers zu erhalten, weil sie dem ganzen Körper Sauerstoff geben. Sitzender Lebensstil ruiniert das Leben.
Chemotherapie heilt nicht, verschärft aber die Säure des Körpers
Chemotherapie versäuert den Körper so weit, dass er zu den alkalischen Reserven des Organismus greifen muss, um den Säuregehalt zu neutralisieren, indem er Mineralien (Kalzium, Magnesium, Kalium) in Knochen, Zähnen, Gliedmaßen, Nägel und Haar opfert.
Aus diesem Grund bemerken wir Veränderungen bei Menschen, die Chemotherapie erhalten, unter anderem Haarausfall.
Auch andere Medikamente verschlimmern die Säure des Körpers, daher ist es gut, sie so weit wie möglich zu vermeiden.
Das korrekte pH-Verhältnis
Wie betont, ist es völlig unmöglich, dass Krebs bei einer Person auftreten kann, die sich gesund ernährt, ausreichend sauberes Wasser trinkt und Übungen trainiert.
Um richtig zu essen, sichern Sie sich 60% alkalische Ernährung und vermeiden Sie hauptsächlich saure Produkte wie Soda, Süßigkeiten, Fast Food.
Salz nicht missbrauchen und so wenig wie möglich verwenden.
Wenn Sie krank sind, ist es ideal für Ihre Ernährung zu 80 % alkalisch zu essen.
Wenn Sie Krebs haben, ist der Rat, Ihren Körper so weit wie möglich zu alkalisieren. Das erreicht man mit Diät, Sport, Stressvermeidung und einer zusätzlichen Aufnahme von Chlorophyll.
Gutachten der Experten
„Alle sogenannten natürlichen Todesfälle sind nichts anderes als der Endpunkt der Sättigung des Körpers mit Säure“, sagte George W. Crile aus Cleveland, einer der bekanntesten Chirurgen der Welt.
„Die unzähligen Namen von Krankheiten sind nicht wichtig, sondern die Tatsache, dass sie alle von der Grundursache stammen: zu viel Säure im Körper. “ – Dr. Theodore A. Baroody, das Buch „Alkalize or Die“ („Alkalize or Die“):
„Die erhöhte Säure des Organismus ist die Ursache aller degenerativen Krankheiten. Wenn eine Gleichgewichtsstörung auftritt und der Körper beginnt, Säure und Giftstoffe stärker zu speichern, als er ausscheiden kann, dann treten Krankheiten auf“ .
Quellen: PublicDomain am 05.12.2024
Guter Artikel,
der Name Vogt. bürgt für Qualität.
Danke für diesen Artikel!
Immer etwas Kaisernatron aus der Mühle auf Säure haltige Speise oder Getränke geben, um den Ausgleich wieder herzustellen.
Viele können sich tagsüber nicht so ernähren, wie in dem Artikel beschrieben.
Der Artikel ist sehr gut inhaltlich und sollte gespeichert werden.
Bedingt dadurch, dass wir hier einer immer stärkeren Krebs fördernder Ernährung ausgesetzt werden, ist Kaisernatron ein perfekter Begleiter im Alltag.
Sollte der Krebs bereits angeklopft haben, so kann man die Krebszellen wenigstens verkapseln, indem man den Körper basisch macht, durch Kaisernatron.
Moringa Oleifera Pulver in jede Mahlzeit.
Vitamin C zwischen 4 und 6 Gramm pro Tag.
Lebendiges Wasser trinken, sofern es geht.
Frisches Gemüse essen.
Keinerlei Aas, Kadaver oder Leichenteile essen.
Eventuell hilft einem auch Grünlipp Muschel Pulver in jede Mahlzeit.
Um den Körper auf Selbstheilung zu bringen, kann man unter homöopathischen Substanzen wählen zum Beispiel
Thuja,
Pytolacca
etc.
Eine Selbst Anamnese kann man online machen und kostet nichts. Denn jedes homöopathische Mittel zeigt eine Wirkung. Diese kann förderlich sein, oder auch hinderlich, sofern das falsche Mittel genommen wird.
Mittel für 1 bis 2 Wochen nehmen. Bei Besserung gut, bei nicht Besserung, absetzen und ein anderes nehmen.
Es gibt zig verschiedene Arten von Globuli, welche bei Krebs indiziert sind.
Von einer Behandlung von Chemotherapie, oder einen Aufenthalt in einer Tötungs Station ( Krankenhaus) rate ich ab.. Denn würde einem dort wirklich nachhaltig geholfen, so würden diese Gesundheits Häuser heißen.
Viel Bewegung, spazieren gehen. Die Natur analog erleben, hilft auch.
Und ganz wichtig ist…
Schlaf, ausreichender Schlaf und Stress Vermeidung.
Dann kann der Krebs sich verkrebsen wohin er will.
Leider haben wir alle Krebszellen in uns drin.
Es ist immer die Frage, ob wir diese mit falscher oder ungesunder Ernährung erwecken wollen.
Verkapselt werden diese Zellen uns nicht mehr schaden können.
Nur meine Meinung.
Roland, das was du schreibst ist richtig und es ist zwar noch lange nicht vollständig, aber es ist zumindest sehr hilfreich ! 😉
Der Artikel selbst ist AUCH ganz gut, aber es fehlt leider die halbe WAHRHEIT ! Es gab einige ( sogar weltweit ) die in den letzten Jahrzehnten die Ursache für Krebs gefunden haben, alle wurden, mehr oder weniger abgewürgt und aus ihren Positionen entfernt !
Es ist nicht die saure Umgebung alleine ! Es sind die Mikroben die überall im Wasser sind und die auch in uns leben ! Ist das Umfeld nun sauer, verändern sie ihre Form, diese kann bis zu 15 mal grösser sein als im normalen Umfeld und sie leben stets in Kolonien !!! Eine gesunde Zelle räumt ihren Kot weg und schafft ihn raus, gelingt das nicht mehr fängt die Zelle an den Kot zu fermentieren und genau dann wird es kritisch > KREBS ! So entstehen aber auch Zysten usw. wenn der Körper es zB. einkapselt !
Viele Basenpulver enthalten zudem satt und reichlich Zucker, also das wäre der falsche Weg ! Es gibt aber eine „Chemiekalie“ die allerlei Krankheiten heilen könnte, sie ist aber mit einem Totenkopf als toxisch bezeichnet, dabei sind die Leute in den Bergwerken die sie anbauen recht gesund ! 😉 Wer reich ist und sich echten Luxuskaviar leisten kann, also 150 + X die Dose aufwärts, wird genau dieses angebliche Gift als Konservierungsstoff darin finden. Klingelt da was ? 😉 Der Name fängt mit B an, mehr schreibe ich dazu nicht !
Ferner kann man mit sehr billigen Entwurmungsmitteln Krebs bzw. die Parasiten halt wohl ebenso bändigen ! Einige Onkologen flogen vor ein paar Monaten mit genau diesem Wissen zu einem Ärztekongress, wie das so ist, das Flugzeug stürzte ab, sie kamen also nie dort an !
Kaisernatron sollte man Leuten SOFORT geben die einen Herzinfarkt oder Schlaganfall haben, es geht hier um Sekunden !
@ Pan Tau
Es hilft auch gut, um die Zirbeldrüse etwas zu stimulieren.
Ich will garnicht lange „Bohren“
, jedoch wäre Backpulver eine etwas günstigere Alternative, auch wenn der PH Wert nicht identisch ist.
Ich danke dir für deine erweitertem Tips. 🤗👍
Danke pantau!
Mmn eines der besten Bücher ist „Base ist Leben – Säure ist Tod!“ Von Ingeborg Oetinger. Darin wird auch erklärt, dass Natron alleine nicht ausreichend ist. Man muss zusätzlich noch Mineraltabletten mit Spurenelementen nehmen.
Leider ist die im Buch erwähnte Firma wohl korrupt geworden, es gibt eine „Neue Rezeptur“ ohne die Spurenelemente.
Ebenso anti-Krebs ist Jiagulan-Tee:
https://www.heilpraxisnet.de/heilpflanzen/jiaogulan-wirkung-und-verwendung
Dann noch Artemisia annua.
Wirkt gegen Parasiten, und auch C19.
Deswegen wurde das auch in der EU kurz vor der Plandemie verboten.
Laut einem bekannten Arzt basiert Iverm… molekularisch auf Artemisia.
https://uncutnews.ch/renommierter-onkologe-laesst-bombe-platzen-ivermectin-heilt-krebs/
https://uncutnews.ch/forscher-lassen-bombe-platzen-ivermectin-wirkt-gegen-epilepsie/
https://uncutnews.ch/krebspatienten-erholen-sich-nach-ivermectin-auf-wundersame-weise/
https://uncutnews.ch/krebsforscher-veroeffentlichen-eine-bahnbrechende-studie-zu-ivermectin/
Mit Artemisia habe ich unsere Hündin innerhalb eines Monats vom Gesäugetumor geheilt. Der Tierarzt war sprachlos.
LG
ein Qualitäts artikel ist für mich was anderes.
für mich ist der Text nur Propaganda, was halbwarheiten einstreut.
zb das hier:
„Raffinierter Zucker und alle seine Derivate. Es ist das Schlimmste von allen, denn es gibt keine Proteine, Fette, Vitamine oder Mineralien, sondern nur raffinierte Kohlenhydrate, die der Bauchspeicheldrüse schaden Sein pH-Wert ist 2,1 (sehr säuerlich).“
der PH von Zucker und/oder Zuckerwasser liegt bei ca 7. wo kommen die PH2,1 her?????????????????????????????????????????????????????????????
weiter
WEIL:
Blutgruppe Null braucht ein leicht Säuerliches gewebe um ordentlich zu Funktionieren.
Das Bekommt blutgruppe Null durch Nahrung was das gewebe ansäuert zb Fleisch.
Zu viele Basenstoffe im Bluttyp 0 Körper sorgen für masive Leistungseinbuse und chronische Krankheiten.
Ich dachte auch das dieses Natriuhydrogencarbonat voll toll ist, ist aber nur gut wenn du tatsächlich übersäuert bist, anderfalls wird dein allgemeinzustand nur schlechter, träger lacker depressiv.
Der text wiederspricht sich auserdem ständig.
SODA ist schlimm und weiter wird BACKSODA angehimmelt, warum?
macht kein Sinn, weil SODA ist ein alkalimetall und somit basisch.
So jetzt kommts: man braucht gar kein BACKSODA (Natriumhydrogencarbonat) einnehmen, weil wenn man Atmet macht die Bauchspeicheldrüse das von ganz alleine.
WEnn natürlich die ernährung aus Getreide Mais und Kartoffeln besteht geht das schlecht, weil die Sachen Insulinrestenz fördern und dann kann die Zelle nicht mehr richtig Atmen, was sich auf die Luftatmung auswirkt, die wird weniger. Dann liegt jede menge toller Zucker und anderes Futter vor der Zelle und die muss das jetzt ohne Sauertoff(Verbrennung) weg arbeiten.
Mein Fazit: die ganzen klugen Ernährungs und gesundheits tips was da so Kursieren sind alles tips für die Blutgruppen-Mutanten, dh jede außer NULL.
Den einzigen Tips dennen Blutgruppe Null gut tut sind die Paleo-tips. Der rest ist ZIVIL-Isa-tion´s FRASS und der ist bekanntermasen Gift.
Alk-ali-sch sein ist behindert, nur Sauer macht lustig.
tip, selbstexperiment: zieh dir mal richtig viel Kaisernatron rein, bis du Kotzen musst, dann weißt wie es sich anfühlt „Ausgelaugt“ zu sein.
Oder LAUCH oder SPARGEL. Du bist was du isst.
Sauerstoff heiß Sauerstoff weil`S ein saurer Stoff ist. Komisch, wie wird´s jetzt basisch. Was entsteht nach einer Verbrennung mit Sauerstoff–> Asche und CO2.
(zu neben Info: unsere Mitochondrien (Zellkraftwerke) sind die einheiten was mit Zucker und Sauerstoff, Kohlstoffdioxid und Wasser machen. Wenn die das nicht mehr können „entwickeln“ die sich weiter und wachsen aus der Zelle raus um sich um den ganzen „Müll“ zu kümmern.
Der tolle Medizinaparat weiß das schon lange (der einzelne Mediziner klar nicht) und weil das selbstgefällige Ignorante …. sind. Bestrahlen die lieber, anstatt aufzuräumen und zu ATMEN.
Der Körper produziert in 24 h im Schnitt 10000 Zellen und noch viel mehr, was Krebszellen oder anders Mutierte Zellen sind.
(Der Zellsäuregehalt presst Sauerstoff, ….. aha und wohin ????dummer text)
wie alt ist dieser Mensch geworden? hat er Unsterblichkeit erreicht?
die physische Unsterblichkeit beinhaltet:
Da die Haut und Alles was eben wächst — durch das Essen und Trinken. Deshalb lässt man im Stadion: wenn das Sein ausgewachsen ist …
… die Nahrung also dass Essen und Trinken ist weg. Die Harvard-Wissenschaft gibt in der Harvard-Mathematik einen Wert bei:
aller 7 Tage eine kleine Tasse Bio-Kakao trinken und einen Teller Salat einmalig im Monat.
Der Teller kann. weglassen werden — besser ist’s. Wenn bei dem Trinken die 7 Tage nicht reichen: dann fokussiert es sich auf 8 Tage.
Wenn Menschen eine Menge Haut usw haben und allg. Mediziner von Falten sprechen — muss die Haut schrumpfen und auch die Haut der Organe und Alles was permanent gewaschen ist.
Die Körpergröße hat ja ab 22 Jahre circa ihren Stillstand. Daher ist jenes Wachstum der Haut und Co auch eingestellt — und dies funktioniert über die Nahrung: Essen & Trinken.
Wenn man aufhört mit dem Trinken und dem Essen — schrumpft die Haut.
Wenn man keinerlei Falten hat — kann man die Haut im Stillstand lassen mit keinerlei Schrumpfen und 0 % Wachstum.
die Harvard-Wissenschaft und jene Harvard-Mathematik meint: dies muss in Harvard erforscht werden.
es braucht dafür auch entsprechende unabhängige Gegenstudien von den renommiertesten Universitäten. bspw Oxford Stanford MIT usw
ebengleich könnte Lichtnahrung wie Nahrung wirken — das heißt wenn es so ist: 0 % vom Licht Trinken und Essen
die Harvard-Wissenschaft und jene Harvard-Mathematik meint: dies muss in Harvard erforscht werden.
dies bedeutet: dass es erst wie gesagt Forschung braucht von Harvard und den entsprechenden Gegenstudien.
und eine Korrektur:
*Da die Haut und Alles was eben wächst — durch das Essen und Trinken wächst. Deshalb lässt man im Stadion: wenn das Sein ausgewachsen ist …
… die Nahrung also dass Essen und Trinken ist weg. Die Harvard-Wissenschaft gibt in der Harvard-Mathematik einen Wert bei: