300 Fläschchen mit tödlichen Viren sind aus einem Labor in Australien verschwunden

Teile die Wahrheit!

Dies berichtet Newsweek unter Berufung auf Queenslands Gesundheitsminister Tim Nichols.

Ihm zufolge gingen im Jahr 2021 323 Proben lebender Viren verloren, der Verlust wurde jedoch erst zwei Jahre später bemerkt. Der Verlust ereignete sich angeblich nach einem Ausfall der Gefrieranlage, in der die Proben gelagert wurden.

„Es ist möglich, dass biologische Materialien aus diesem sicheren Lager entfernt wurden, verloren gingen oder auf andere Weise verschollen sind “, sagte Nichols.

Die 100 „fehlenden“ Fläschchen enthielten das Hendra-Virus mit einer Sterblichkeitsrate von 57 %. Es wird von Fledermäusen übertragen und verursacht Blutungen, Lungenödeme und manchmal virale Meningitis.

Außerdem fehlten 223 Fläschchen mit Proben von tollwutähnlichen Lissaviren und zwei Hantavirus-Proben.

Gates: Eine weitere globale Pandemie ist innerhalb der nächsten 25 Jahre wahrscheinlich

Bill Gates warnt: Sollte es der Welt gelingen, einen großen Krieg zu vermeiden, besteht innerhalb der nächsten 25 Jahre eine sehr reale Möglichkeit einer globalen Pandemie.

Der Milliardär sagte gegenüber „Make It“ von CNBC, dass „viel Unruhe“ in der heutigen Zeit einen großen Krieg auslösen könnte, und fügte hinzu: „Wenn wir einen großen Krieg vermeiden … dann wird es in der Tat eine weitere Pandemie geben, höchstwahrscheinlich in den nächsten 25 Jahren.“ (Virologe der Gates-Stiftung gibt zu, dass die globale Elite Viren entwickelt, um Trumps Präsidentschaft zu schwächen (Video))

 

Fox Business berichtet: Nachdem Gates gesehen hatte, wie schlecht die Vorbereitung auf die COVID-19-Pandemie war, schloss er sich der Liga der Wissenschaftler an, die sich Sorgen darüber machen, wie es der Welt ergehen könnte, wenn es zu einem weiteren globalen Gesundheitsnotstand kommen sollte, der die Bevölkerung erfasst.

Gates verfasste 2022 zu diesem Thema ein Buch mit dem Titel „Wie lässt sich die nächste Pandemie verhindern“, in dem er sich mit Mängeln bei der Vorbereitung auf die Auswirkungen weit verbreiteter Krankheiten befasst, darunter verbesserte Quarantänetechniken und Investitionen in die Impfstoffforschung, heißt es in dem Bericht.

Er sagte gegenüber der Nachrichtenagentur: „Das Land, von dem die Welt erwartete, dass es führend und ein Vorbild ist, hat diese Erwartungen nicht erfüllt“, und meinte damit die Vereinigten Staaten.

300x250

Der COVID-19-Impfstoff sei der am schnellsten jemals entwickelte Impfstoff gewesen: Von der Identifizierung des Erregers bis zur Entwicklung eines Impfstoffs dagegen habe es weniger als 12 Monate gedauert, erklärte UCLA Health .

Doch auf die Probleme mit vollen Krankenhausbetten, einem Mangel an Beatmungsgeräten und dem Tod von Millionen Menschen weltweit folgten Behandlungen und Präventivmaßnahmen sowie eine Stärkung der natürlichen Immunität.

 

Experten für Infektionskrankheiten haben seitdem die Wahrscheinlichkeit des Ausbruchs einer weiteren Pandemie in naher Zukunft abgeschätzt.

300x250 boxone

Der Ursprung des Coronavirus ist nach wie vor umstritten. Experten beharren jedoch darauf , dass der Erreger irgendwann vom Tier auf den Menschen überspringen und eine neue Krankheit verursachen könnte.

Mpocken und die Vogelgrippe haben als potenzielle Bedrohung bereits Schlagzeilen gemacht. Der Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation erklärte Mpocken , das durch engen Kontakt oder die gemeinsame Nutzung von Gegenständen wie Handtüchern und Betten übertragen wird, im August zu einem „gesundheitlichen Notfall von internationaler Tragweite“.

Hochansteckendes, unbekanntes Virus tötet 79 Menschen im Kongo, nachdem die Gates-Stiftung einen Impfstoff eingeführt hat

Im Kongo ist ein mysteriöses Virus mit grippeähnlichen Symptomen aufgetaucht, dem bisher 79 Menschen zum Opfer fielen . Der Ausbruch folgte auf die jüngste Zusammenarbeit der Regierung mit der Bill & Melinda Gates Foundation zur Einführung eines Programms mit experimentellen Impfstoffen, was Fragen über den Ursprung und den Zeitpunkt der Ausbreitung des Virus aufwirft.

Das hoch ansteckende Virus scheint überproportional junge und gesunde Menschen zu befallen. Nach Angaben des kongolesischen Gesundheitsministeriums erkrankt die Mehrzahl der Menschen an den Folgen des Virus im Alter zwischen 15 und 18 Jahren.

Laut Gesundheitsminister Apollinaire Yumba wurden mehr als 300 Menschen mit Symptomen wie Fieber, Kopfschmerzen, Nebenhöhlenentzündungen und Husten infiziert . Einsatzteams wurden entsandt, um den Ausbruch einzudämmen und die Ursache des mysteriösen Virus zu untersuchen.

Der Ausbruch folgt auf die jüngste Partnerschaft der Regierung mit der Bill & Melinda Gates Foundation, die durch ein Memorandum of Understanding (MoU) formalisiert wurde und das Ziel hat, „die Impfabdeckung bei Kindern zu verbessern“ und so „Leben zu retten“.

Seit der Gates-Kongo-Partnerschaft ist die Sterberate unter jungen Menschen jedoch besorgniserregend gestiegen und hat ein beispielloses Ausmaß erreicht.

Bill Gates gab kürzlich in einem Interview zu , dass er Indien als persönliches Labor und Testgelände für experimentelle Impfstoffe nutzt , bevor er diese in anderen Teilen der Welt einführt.

 

Auch in afrikanischen Ländern wie Kenia und dem Kongo finden derartige Versuche statt, mit tragischen Folgen, zu denen unter anderem die steigende Zahl der mit diesen Experimenten in Zusammenhang stehenden Todesfälle bei Kindern zählt.

Bill Gates ist mit seinen Impfinitiativen in Afrika auf erhebliche Kontroversen gestoßen. Mehreren seiner Programme wurde vorgeworfen, experimentelle Versuche ohne angemessene Aufsicht durchzuführen.

Zu einem der größten Skandale zählte die Verabreichung des Tetanus-Impfstoffs, dem heimlich ein Hormon beigemischt worden war, das bei Frauen Unfruchtbarkeit verursachte.

 

In Ländern wie Kenia kamen Vorwürfe einer Sterilisation auf. Dort war der Impfstoff angeblich Teil eines Programms zur Bevölkerungskontrolle. Gates hat diese Theorie jedoch wiederholt zurückgewiesen.

Darüber hinaus führte das Engagement der Gates-Stiftung in Polio-Impfkampagnen zu Polio-Ausbrüchen in Indien und schürte so weiteres Misstrauen.

Kritiker argumentieren, dass diese Vorfälle Teil eines größeren Musters sind: In Entwicklungsländern werden hochriskante Experimente im großen Maßstab ohne vollständig informierte Zustimmung oder angemessene Sicherheitsvorkehrungen durchgeführt.

Gates steht derzeit in den Niederlanden vor Gericht, weil er die Öffentlichkeit über die Sicherheit der Covid-19-mRNA-Impfungen in die Irre geführt haben soll.

Codex Humanus - Das Buch der Menschlichkeit Medizinskandal Krebs

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Am 15. Oktober 2024 erschien: „Die Welt-Illusion: Archonten, Anunnaki, Reptiloiden, Vatikan, Alte Welt Ordnung und andere Programme(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime Krieg gegen Germanien“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

 

Quellen: PublicDomain/news-pravda.com/thepeoplesvoice.tv am 11.12.2024

About aikos2309

2 comments on “300 Fläschchen mit tödlichen Viren sind aus einem Labor in Australien verschwunden

  1. „Ihm zufolge gingen im Jahr 2021 323 Proben lebender Viren verloren…“
    Ich lach mir gleich ins höschen. Lebende Viren…. brauchtr man den Text wirklich noch weiter lesen, wenn das schon so falsch anfängt??
    Fragt mal eure behinderten KI´s was Viren sind oder forscht/recherchiert richtig. Und dann fragt nochmal…und dann fragt nochmal. Erst dann erhält man eine Korrekte Antwort.
    (Unser Verwaltungsapparat hat übrigens immer noch „Corona und Maskenpflicht“)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert