Als ob alles, was Joe Biden bisher getan hat, nicht genug wäre, hat er nun beschlossen, uns an den Rand eines Atomkriegs zu bringen. Am Sonntag entschied Joe Biden, der Ukraine zu erlauben, von den USA gelieferte Langstreckenraketen einzusetzen, um Ziele tief im Inneren Russlands zu treffen. Von Michael Snyder
Das ist eine Bombe. Ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll. Die Russen haben uns bereits gewarnt, wie sie reagieren werden, wenn Langstreckenraketen der USA und anderer NATO-Länder auf ihre Städte niederprasseln. Leider haben die meisten Amerikaner keine Ahnung, was ein direkter Konflikt mit Russland bedeuten würde.
Als ich zum ersten Mal hörte, was Joe Biden getan hatte, reagierte ich sehr emotional .
Ich bin in diesem Moment immer noch sehr emotional.
Jeder muss klar verstehen, was gerade passiert ist, denn dies ist ein wichtiger Wendepunkt …
Präsident Biden hat grünes Licht gegeben, um Beschränkungen aufzuheben, die es der Ukraine ermöglichen, mit US-Langstreckenwaffen tief in russisches Territorium vorzudringen, bestätigte ein US-Beamter am Sonntag gegenüber CBS News. Der Schritt stellt eine bedeutende Änderung der US-Politik im anhaltenden Ukraine-Russland-Konflikt dar.
Die Lockerung der Beschränkungen würde es Kiew ermöglichen, das taktische Raketensystem der Armee (ATACMS) zu nutzen, um Ziele in Russland anzugreifen. Der Schritt erfolgte zudem, während rund 10.000 nordkoreanische Soldaten nach Kursk an der Nordgrenze der Ukraine entsandt wurden, um den russischen Streitkräften bei der Rückeroberung des Territoriums zu helfen.
Einer der Gründe, warum ich so verärgert bin, ist, dass es nicht seine Entscheidung war. (Stehen wir am Rande eines dritten Weltkriegs? Ein CEO einer Großbank glaubt das)
Wir hatten gerade eine Wahl und seine Seite hat verloren.
Das amerikanische Volk hat einen Führer gewählt, der den Krieg in der Ukraine beenden will, doch nun versucht Joe Biden sicherzustellen, dass niemand in der Lage sein wird, diesen Krieg zu beenden.
Einer der Gründe für diese Entscheidung war laut CBS News , „Kiew in eine bessere Verhandlungsposition zu bringen, falls es zu Friedensgesprächen kommt“ …
Die Entscheidung der USA könnte der Ukraine zu einem Zeitpunkt helfen, da die russischen Streitkräfte offenbar Fortschritte machen. Zudem könnte sie Kiew im Falle eines Friedensgesprächs in eine bessere Verhandlungsposition bringen.
Zudem steht Biden kurz vor seinem Ausscheiden aus dem Amt und der designierte Präsident Trump hat versprochen, die amerikanische Unterstützung für die Ukraine zu begrenzen und den Krieg so schnell wie möglich zu beenden.
Willst du mich verarschen?
Das ist Unsinn.
Donald Trump muss sofort vortreten und diesen Schritt verurteilen, denn uns droht ein Szenario, in dem die Ereignisse außer Kontrolle geraten, bevor er überhaupt die Möglichkeit hat, sein Amt anzutreten.
Als Wladimir Putin zu der Möglichkeit befragt wurde, dass von den USA gelieferte Langstreckenraketen bald dazu eingesetzt werden könnten, Ziele tief im Inneren Russlands anzugreifen, antwortete er mit der Warnung, ein solcher Schritt würde bedeuten, dass „die USA und die europäischen Länder sich im Krieg mit Russland befinden“ …
„Wir reden nicht darüber, ob wir dem ukrainischen Regime erlauben oder nicht erlauben, Russland mit diesen Waffen anzugreifen“, sagte Putin am Donnerstag in einem Kommentar gegenüber dem Propagandisten Pavel Zarubin. „Wir reden darüber, zu entscheiden, ob NATO-Länder direkt in den militärischen Konflikt verwickelt sind oder nicht.“
„Das bedeutet, dass sich die NATO-Staaten, die USA und die europäischen Länder mit Russland im Krieg befinden“, sagte Putin. „Und wenn das so ist, dann werden wir angesichts der Veränderungen im Wesen dieses Konflikts entsprechende Entscheidungen auf der Grundlage der Bedrohungen treffen, die sich für uns ergeben.“
Joe Biden hat gerade Putins Bluff durchschaut.
Wir haben gerade diese rote Linie überschritten und es gibt kein Zurück.
Jetzt werden wir sehen, ob Putin geblufft hat oder nicht.
Später im September erklärte Wladimir Putin, dass ein „gemeinsamer Angriff auf die Russische Föderation“ den Einsatz von Atomwaffen auslösen könnte …
Eine neue Nukleardoktrin werde „klare Bedingungen für einen Übergang Russlands zum Einsatz von Atomwaffen schaffen“, warnte er – und sagte, zu solchen Szenarien gehörten auch konventionelle Raketenangriffe auf Moskau.
Er sagte, dass Russland eine solche „Möglichkeit“ eines Atomwaffeneinsatzes in Betracht ziehen würde, wenn es den Beginn eines massiven Raketen-, Flugzeug- und Drohnenangriffs auf sein Territorium feststelle und dies eine „kritische Bedrohung“ für die Souveränität des Landes darstelle.
Er fügte hinzu: „Es wird vorgeschlagen, jede Aggression gegen Russland durch einen Staat ohne Atomwaffen, an dem jedoch ein Atomstaat beteiligt ist oder den er unterstützt, als gemeinsamen Angriff auf die Russische Föderation zu betrachten.“
Die Russen haben uns erklärt, dass es zu einem Atomkrieg kommen könnte, wenn man der Ukraine erlauben würde, Langstreckenraketen tief in ihr Territorium abzufeuern.
Aber Joe Biden hat es trotzdem getan.
Stellen Sie sich nur vor, wie wir uns fühlen würden, wenn eine ausländische Macht Langstreckenraketen auf Washington D.C. und New York City abfeuern würde.
Wenn uns jemand so etwas antun würde, würden wir ihn mit Atombomben angreifen.
Ich möchte, dass jeder da draußen den Ernst der Lage versteht, mit der wir konfrontiert sind.
Natürlich haben auch die Russen die Lage eskalieren lassen.
Tatsächlich haben sie gerade mit „120 Raketen und fast 100 Drohnen“ Ziele in der ganzen Ukraine angegriffen …
Die Ukraine kündigte am Montag die Einführung landesweiter Notstrombeschränkungen an, nachdem ein „massiver“ russischer Angriff das ohnehin fragile Energienetz des Landes im Vorfeld eines gefürchteten Winters noch weiter beschädigt hatte. Am Sonntag kamen im ganzen Land zudem neun Zivilisten ums Leben.
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj sagte, Moskau habe 120 Raketen und fast 100 Drohnen abgefeuert und zielte auf Kiew sowie auf den Süden, die Mitte und den äußersten Westen des Landes.
In den Regionen Mykolajiw, Lwiw, Cherson, Dnipropetrowsk und Odessa kamen Zivilisten ums Leben. Die Behörden in der Hauptstadt bezeichneten den Angriff als einen der schwersten seit fast drei Jahren andauernden russischen Invasionskriege.
Unterdessen droht der Krieg im Nahen Osten völlig außer Kontrolle zu geraten.
Am Sonntag berichtete Zero Hedge, dass israelische Truppen an einem Ort 3 Meilen nördlich der libanesischen Grenze kämpfend beobachtet wurden …
Das israelische Militär hat im Libanon den tiefsten Punkt erreicht, seit die Bodenoffensive vor etwa sechs Wochen begann. Dies wurde am Samstag von libanesischen und israelischen Medien inmitten heftiger Kämpfe mit der Hisbollah berichtet.
„Die staatliche nationale Nachrichtenagentur berichtete, dass israelische Truppen am frühen Samstag vorübergehend einen strategischen Hügel im südlibanesischen Dorf Shamaa, etwa fünf Kilometer von der Grenze entfernt , eroberten , bevor sie später zurückgedrängt wurden“, berichten israelische Medien . „Die Nachrichtenagentur behauptete, Soldaten hätten mehrere Gebäude, darunter einen Schrein, gesprengt, bevor sie sich zurückzogen.“
Darüber hinaus bombardiert die israelische Armee Syrien fast täglich und wir warten auf den nächsten iranischen Angriff auf Israel, der buchstäblich jeden Moment erfolgen könnte.
Obwohl wir diese Kriege schon lange im Voraus kommen sahen , war niemand in der Lage, sie zu verhindern.
Nun hat uns Joe Biden an den Rand eines Atomkriegs mit Russland gebracht, obwohl ihm nur noch sehr wenig Zeit im Weißen Haus verbleibt.
Es lag nicht in seiner Hand, die Entscheidung zu treffen, aber er hat sie trotzdem getroffen, und sie könnte letztlich sehr schwerwiegende Folgen für jeden Mann, jede Frau und jedes Kind auf dem gesamten Planeten haben.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Am 15. Oktober 2024 erschien: „
Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime KriegEin handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Video:
Quellen: PublicDomain/theeconomiccollapseblog.com am 18.11.2024
Verabschieden wir uns doch endlich von der verrückten Idee, daß ein Biden irgend etwas zu entscheiden hat außer vielleicht der Wahl seiner Krawatte.
Auch Trump und die gesamte westliche Welt, haben nur noch den Krieg als enzige mögliche Option, noch in 100 Jahren wird der Westen gegen Russland Krieg führen.
Da Scholz die Taurus nicht liefern will, wird er ausgetauscht, Habeck hat sich für eine Ausweitung des Krieges ausgesprochen.
Das Wort „Frieden“ wird in der gesamten westliche Welt eine neue Bedeutung bekommen, denn bald wird es „FriedensPanzer“ , FriedensRaketen, FriedensGewehre“ FriedensGespräche, FriedensSoldaten geben.
Trump hat den Auftrag Putin zu töten, die Vorbereitungen laufen schon.
Bald wird es sog. Friedens-Vermittlungsgespräche geben, beim großen Friedenstreffen im Moskau schlägt Trump dann zu, aller Wahrscheinlichkeit nach als Selbstmordattentäter, denn das ist die einzig mögliche Sicherheitslücke.
wenn die Russen das nicht erkennen, na dann sind sie halt zu blöde so ein großes Land zu regieren.
donald trump wird wahrscheinlich kein president: „donald trump wird ermordet oder der dritte weltkrieg beginnt notstandsgesetz und biden bleibt“.so haben die republikaner das vorbereitet. was die koreanischen soldaten in russland angeht ist das zu vergleichen mit den nazi angeheuerten auslændischen soldaten der ukraine. demnach kønnen die russen sich erlauben gleiche raketen der donbasprovins zugeben dann hat satan gewonnen.
@ heinrich v. weyde,
die Nordkoreaner, sofern es sie dort wirklich gibt, sind auf hoheitlichem russischen Land und verteidigen Kursk ! Die vielen Söldner hingegen sind in der Ukraine ! Ich weiss das es bestimmt genug Leute gibt die glauben RU sei so schwach, das die Koreaner nur helfen müssen. Man bedenke aber, die reguläre russische Armee ist NICHT in der Ukraine drin ! Am Anfang waren es nur Offiziere, später kamen neu einberufene und freiwillige Soldaten hinzu. Ich glaube der Westen sieht nur die Koreaner und erkennt nicht deren wahren Sinn und Zweck. RU hat auch die Weissrussen ausgebildet, nun schaut man wohl was die Koreaner so drauf haben. Das eigentliche Problem wird der sehr extreme Lebensunterschied sein. Nordkorea ist ja quasi bettelarm und die Bürger verdienen fast gar nichts, nun kommen sie ins gelobte Land und sehen und hören was die Soldaten und Menschen dort verdienen und vor allem haben. Kommen sie zurück in ihre Heimat, erzählen das, dann gibt es ggfs. einen Aufstand, wenn das Volk das erfährt. Darüber scheint wohl noch niemand nachgedacht zu haben.