Ein ehemaliges Model hat gewarnt, dass es in der Unterhaltungsbranche viele Missbrauchstäter wie den in Ungnade gefallenen Rap-Mogul Sean „Diddy“ Combs gebe .
Precious Muir, ein ehemaliges Playboy-Bunny, gab dies in einem Exklusivinterview mit The Mirror bekannt . Sie behauptete, dass es in der Unterhaltungsindustrie ein Muster manipulativen Verhaltens gebe und dass sie Partys besucht habe, die von Combs veranstaltet wurden.
„Ich hatte das Gefühl, dass es in der Branche viele solche Leute gibt, und das ist nicht nur Diddy. Obwohl er der König der Partys ist und auch gesagt hat: ‚Es gibt keine Party wie eine Diddy-Party‘, gibt es in der Branche viele andere Leute, die ihm sehr ähnlich sind“, sagte Muir.
„[Es gibt] eine Formel in der Unterhaltungsindustrie, nach der Frauen und Menschen, auch junge Männer, ausgenutzt werden. Es sind Drogen im Spiel, es ist Manipulation im Spiel, es sind alle möglichen Arten von Missbrauch im Spiel“, fügte sie hinzu.
Während das ehemalige Model die Existenz eines Musters der Manipulation in der Unterhaltungsindustrie offenlegte , beschuldigte sie niemanden im Besonderen eines Fehlverhaltens und betonte, dass Combs „das nicht verursacht“ habe.
„Er hat dieses Verhalten von jemand anderem gelernt, und das ist es, was ich den Leuten wirklich klarmachen möchte. Jemand hat ihm diesen Lebensstil gezeigt, und er hat diesen Lebensstil im Grunde genommen übernommen und an einen Ort gebracht, von dem es kein Zurück mehr gibt.“
Muir sagte der Zeitung auch, dass manche Leute sich weigern, über ihre Erfahrungen zu sprechen, weil sie „Angst um ihr Leben [und] ihre Sicherheit haben“ und dass „ihre Karriere beendet sein könnte“. (Pädo-Elite: Tom Hanks als Diddys „krankster Teilnehmer“ an Ermittlungen zur Pädophilie benannt (Video))
Sie selbst gab zu, dass es ihr „große Hilfe“ war, über ihre eigenen Erfahrungen zu sprechen.
„Um ehrlich zu sein, war die Reaktion überwältigend, als die Leute zum ersten Mal von meiner Erfahrung hörten. Sie konnten es nicht glauben, sie konnten nicht verstehen, dass ich das in so jungen Jahren durchgemacht hatte. Sie konnten nicht verstehen, dass ich so etwas durchgemacht hatte.“
Muir und andere Models wurden bei Diddy-Partys unter Druck gesetzt, gemixte Drinks zu akzeptieren
Das ehemalige Playboy-Bunny sagte, sie und andere Models seien auf den Partys des inzwischen inhaftierten Gründers von Bad Boy Records „unter Druck gesetzt“ worden, mit anderen Substanzen versetzte alkoholische Getränke anzunehmen .
Sie erzählte von einer White Party, die von Combs veranstaltet wurde – benannt nach der Farbe der Kleidung, die die Gäste tragen müssen – und sagte der Boulevardzeitung, dass die Einladung zu dieser Veranstaltung für sie die „Chance ihres Lebens“ gewesen sei.
Trotzdem behauptete Muir auch, dass diese Partys eine Schattenseite hätten.
Ihrer Aussage nach wurden sie und andere Modelkollegen von den anderen Prominenten, die die Party besuchten, „vielleicht als Frischfleisch angesehen“. Solche großen Zusammenkünfte, fügte sie hinzu, wären ohne illegale Drogen nicht komplett.
„Ich wollte sie nicht verärgern und die falschen Dinge sagen, also habe ich Getränke mitgenommen. Ich habe sie nicht getrunken, aber ich habe sie mitgenommen, um sie nicht zu verärgern“, erzählte das Model.
Muir erzählte aber auch von einem Vorfall, bei dem sie Opfer eines gemixten Getränks wurde, das bei solchen Partys häufig angeboten wird.
Der Vorfall ereignete sich in einer Bar, während einer Party für eine Wodkamarke. Muir hatte einen Schluck von einem Wodka-Cranberry-Cocktail genommen, der ihr angeboten wurde, bevor sie auf einer Seite ihres Gesichts gelähmt war.
Laut dem Model befürchtete sie, sie hätte sterben können, wenn sie mehr von dem mit Drogen versetzten Getränk getrunken hätte.
„Diese Art von Erfahrung bleibt einem. [Aber] man hofft auf das Beste. Man hofft, dass es beim nächsten Mal nicht wieder passiert und dass etwas anderes passiert. Aber der innere Kreis der Leute besteht aus denselben Leuten und man beginnt zu erkennen, dass sie sich nicht ändern.“
Rogan & Musk: „Es ist erstaunlich, wie viele Leute auf der Diddy-Parteiliste Kamala unterstützen“
Wie wir bereits erwähnt haben, ist Joe Rogan voll und ganz für Trump. In der Einleitung zu einer Podcast-Folge mit Elon Musk unterstützte er den ehemaligen und baldigen Präsidenten.
Während des Gesprächs kamen die beiden darauf zu sprechen, wer Kamala unterstützt.
Rogan sagte zu Musk: „Es ist einfach unglaublich, wie viele Leute auf der Diddy-Parteiliste Kamala unterstützen.“
Musk antwortete: „J Lo (Jennifer Lopez) war seine Ex-Freundin und warnt jetzt die Leute vor Trump. Wie viele Leute hat sie vor Diddy gewarnt?“
„Oh, überhaupt nicht. Vielleicht sollten wir ihrer Meinung nicht trauen“, fügte er noch hinzu.
Multimillionär und Hollywood-Elitist sagt: „Wählt Kamala.“ Das dürfte bei den Leuten in Michigan und Wisconsin Anklang finden. https://t.co/pB7OIelP7m
— Modernität (@ModernityNews) 1. November 2024
Rogan sagte: „Es scheint, als wäre die Sache mit Diddy ein Kompromiss wie bei Epstein gewesen.“
Musk antwortete: „Die Leute in der Unterhaltungsindustrie mussten wissen, dass Diddy im Grunde genommen Kinder missbrauchte, und trotzdem haben sie ihm Kinder zu essen gegeben.“
Betrachten:
Rogan & Musk: „Es ist einfach unglaublich, wie viele Leute auf der Diddy-Parteiliste Kamala unterstützen.“ Vollständiger Bericht hier: https://t.co/r4tI7S5O3x pic.twitter.com/Z8PXna15Qs
— Modernität (@ModernityNews) 5. November 2024
Erinnern wir uns daran, wer Elon ist, wer Kamala unterstützt und von wem wir wahrscheinlich Ratschläge annehmen sollten.
Wem sollen wir zuhören? Dem Typen, der Weltraumraketen baut, um den Mars zu kolonisieren, Satelliten, um den Planeten mit Hochgeschwindigkeitskommunikation zu versorgen, und unglaubliche futuristische Elektroautos, oder Cardi B?
Mir fällt nicht einmal eine Sache ein, die sie tut, außer mit ihrem fetten, falschen Plastikarsch herumzuwackeln. https://t.co/R6euzl2Mdp
— Modernität (@ModernityNews) 5. November 2024
An anderer Stelle während der Sitzung riet Musk den Amerikanern: „Wählen Sie, als ob Ihr Leben davon abhinge, denn das tut es.“
„Das ist das Finale, das ist es, das ist die letzte Chance“, fügte er hinzu.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Am 15. Oktober 2024 erschien: „
Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime KriegEin handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/naturalnews.com am 26.11.2024