Bianca Censori: Organisierte sie Sex-Partys für Kanye West?

Teile die Wahrheit!

Angeblich soll die Frau von Ye dessen sexuelle Vorlieben unterstützt haben.

Erst kürzlich machte Kanye Wests ehemalige Assistentin, Lauren Pisciotta, neue Anschuldigungen gegen den Rapper öffentlich. Er habe sie nicht nur sexuell belästigt, ein feindliches Arbeitsumfeld geboten, nicht rechtzeitig gezahlt und falsche Gründe vorgeschoben, um sie zu feuern – sie erweiterte ihre im Juni aufgegebene Klage noch um den Punkt des Missbrauchs.

In ihrer Arbeitszeit von 2021 bis 2022 habe er sie unter Drogen gesetzt und dann „sexuell gefügig“ gemacht.

Ihre Klageschrift hat einen Umfang von 88 Seiten. Darin auch angeprangert: Wests Frau Bianca Censori. Sie soll angeblich für ihren Gatten Sex-Partys veranstaltet haben.

Censori sollen angeblich Wests Fantasien nicht stören

Der Klageschrift zufolge soll Censori als sogenannte „Koordinatorin für Sex-Partys“ aufgetreten sein, die der Musiker des Öfteren in Luxushotels zelebriert und bei denen er die Klägerin auch versucht haben soll, „bloßzustellen“.

Diese Feiern hätte nach Ansicht von Lauren Pisciotta die 29-jährige Frau von West nicht nur geplant, sondern auch selbst genossen.

Weiterhin prangert die frühere Mitarbeiterin an: Nachdem sie im November 2022 den Job nicht mehr hatte, traf sie den 47-Jährigen mit Bianca Censori zusammen bei einem Konzert in Kalifornien. („Pussycat Dolls“-Sängerin sicher: Es werden mächtigere Männer als Diddy fallen – Rapper soll K.-o.-Tropfen ins Babyöl gemischt haben)

Hier habe er sie angeblich am Hals gepackt, ihr die Zunge ins Ohr gesteckt und gesagt: „Ich wusste schon immer, was ich mit dir machen würde, wenn ich dich jemals wiedersehe.“ Laut Pisciotta soll sich Censori für diese Situation nicht interessiert haben. Censori soll sich wohl insgesamt auf „verdrehtes und bizarres sexuelles Verhalten, Fantasien und Vorspiel“ des Rappers eingelassen haben.

Wobei Insidern zufolge inzwischen ihre Ehe eher vorbei sei und eine Scheidung ins Haus stehen soll. Die Gerüchteküche spricht von einer Heimkehr von Censori nach Australien und einem Ye auf Solopfaden in Japan.

Im Office: Ein „provisorisches Schlafzimmer“

300x250

Weiterhin in der erweiterten Klageschrift zu lesen: West soll angeblich sein Büro hin und wieder in eine Art „Sex-Spielplatz“ verwandelt haben, damit er sich „mächtig und sicher“ fühlen könne, so die Formulierung Pisciottas.

Die Ex-Mitarbeiterin nannte das Szenario ein „provisorisches Schlafzimmer“, welches sich der Musiker wohl lediglich mit Matratze, Kissen und Decke hat ausrichten lassen.

  

Wests Anwalt hat sich bisher noch nicht auf die aktualisierte Version der Klageschrift geäußert. Auch von Bianca Censori fehlt bisher jegliches Statement.

300x250 boxone

Kanye West wollte Sex mit Schwiegermutter

Aktuell sieht sich Kanye West mit einer Klage von seiner ehemaligen Assistentin konfrontiert. In dieser kommen sowohl Missbrauchsvorwürfe als auch die Sex-Fantasien des Rappers auf den Tisch.

Die ehemalige Assistentin von Kanye West, Lauren Pisciotta, erhebt in einer Klage schwerwiegende Vorwürfe gegen den Rapper. Der 47-Jährige soll die Frau, die von 2021 bis 2022 für ihn tätig gewesen sein soll, auf einer Party des inhaftierten Musikmoguls Sean «Diddy» Combs (54) unter Drogen gesetzt und missbraucht haben.

Die einigen Jahre zurückliegenden Ereignisse hätten sich demnach während einer Aufnahme-Session in Kalifornien abgespielt. Den dort Anwesenden, zu denen auch Pisciotta gehörte, seien «Drinks serviert worden, gefolgt von der Ankündigung, dass jeder trinken müsse, wenn er bleiben wolle», heißt es dem US-Magazin People zufolge in der Klageschrift. Weiter enthüllten die Gerichtsdokumente, die unter anderem «Page Six» vorliegen, die düsteren Fantasien des Rappers.

Gerichtsdokumente enthüllen Fantasien

Laut Pisciotta habe Kanye ihr den Screenshot einer Textnachricht an seine damalige Freundin und mittlerweile Ehefrau Bianca Censori gezeigt. In der Nachricht vom 28. September 2022 soll angeblich gestanden haben: «Ich will deine Mutter f*****, bevor sie fährt.» Alexandra Censori, die in Australien lebt, soll das Paar zu diesem Zeitpunkt in Los Angeles besucht haben. In einer darauffolgenden Message schrieb West zudem, dass er wolle, dass Bianca dabei zusehe. Die knappe Antwort der 29-Jährigen: «Sie ist verheiratet».

Es soll nicht das einzige Mal gewesen sein, dass Kanye über den Wunsch nach Sex mit den Müttern seiner Freundinnen gesprochen habe. So habe er am 13. September 2022 seiner damaligen Assistentin Pisciotta eine SMS geschickt, in der es um Sex mit einem «A-List-Model» und deren Mutter ging. Um sein Ziel zu erreichen, soll er die junge Frau für eine Model-Kampagne engagiert haben.

Kanye West möchte in Japan neu anfangen

Was der Grund für das angebliche Beziehungsaus nach rund anderthalb Jahren Ehe sein soll, wird nicht überliefert. Doch der Ex-Mann von Kim Kardashian (43) und Vater ihrer vier Kinder soll Pläne schmieden, in Tokio neu anzufangen – ohne Bianca.

Kanye West und Bianca Censori sorgten mit ihrer Partnerschaft für Aufsehen, nachdem sie am 20. Dezember 2022 in Palo Alto, Kalifornien, heimlich den Bund fürs Leben geschlossen hatten, bevor die Beziehung mit seiner damaligen Angestellten überhaupt publik wurde.

Nach Milliarden-Klage – Adidas und Kanye West haben ihren Streit beigelegt

Im Herbst 2022 gab Adidas die Trennung von Kanye West bekannt. Aufgrund seiner Skandale war der US-Rapper für das Unternehmen aus Herzogenaurach nicht mehr zu halten. Damit hat das Unternehmen einen seiner bekanntesten Partner und eines seiner wichtigsten Produkte verloren.

Denn mit dem Ende der Zusammenarbeit stellte man auch die Produktion der populären Yeezy-Schuhe ein. Die Yeezys brachten sowohl Adidas, als auch Kanye West Einnahmen in Milliardenhöhe ein. Zusätzlich dazu blieb der Sportartikel-Hersteller aus Deutschland auf Yeezy-Schuhen im Wert von 1,2 Milliarden Euro sitzen.

Und auch für Kanye West war das Ende der Zusammenarbeit ein herber Schlag. Der Verkauf der Yeezys war sein mit Abstand lukrativster Geschäftszweig. Seine Anteile an der Marke machten einen wesentlichen Teil seines Vermögens aus, sodass er nach dem Ende der Kooperation sogar seinen Status als Milliardär verloren hat.

Beidseitige Klagen

Nach der geschäftlichen Trennung folgten beidseitige Klagen. So unterstellte Kanye West dem Unternehmen, ihm Tantiemen aus Schuh-Verkäufen nicht ausgezahlt zu haben.

Adidas hingegen war dem Rapper vor, Werbe-Budgets für eigene Zwecke veruntreut zu haben. Erst Anfang 2024 gab Kanye West an, dass Adidas ihn angeblich auf 4 Milliarden Dollar verklagen wolle.

Nun haben sich Adidas und Kanye West überraschend geeinigt. Bei einem Vergleich verständigten sich beide Seiten darauf, die jeweiligen Klagen zurückzuziehen und auf sämtliche Forderungen zu verzichten.

Adidas hat es mittlerweile geschafft, die Restbestände der Yeezys fast vollständig und kostendeckend zu verkaufen. Die Erlöse daraus – bisher 250 Millionen Euro – werden für gemeinnützige Zwecke gespendet.

„Wir schulden ihm nichts mehr, und er schuldet uns nichts mehr“, sagte Adidas-Vorstandschef Björn Gulden. Im Zuge des Vergleichs sei kein Geld mehr geflossen. „Damit ziehen wir einen Schlussstrich unter die Sache. (…) Beim Abwägen der jeweiligen Forderungen seien beide Seiten zu dem Schluss gekommen, „dass wir nicht mehr zu streiten brauchen.“

In dem Buch „Der Musik-Code“ lesen Sie wie die CIA die Musik der Hippie-Bewegung infiltrierte und in „Die moderne Musik-Verschwörung“ wie die US-Gefängnisindustrie am Rap und HipHop Erfolg beteiligt war.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Am 15. Oktober 2024 erschien: „Die Welt-Illusion: Archonten, Anunnaki, Reptiloiden, Vatikan, Alte Welt Ordnung und andere Programme(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime Krieg gegen Germanien“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/musikexpress.de/lessentiel.lu am 31.10.2024

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert