Haben Sie sich schon einmal genauer ihre Handflächen und die Linien darin angeschaut? Vielleicht entdecken Sie ja ein M. Menschen mit diesem Zeichen in der Hand gelten als mitfühlend, kreativ und finden für jedes Probleme eine Lösung.
Welches Geheimnis verbirgt sich hinter diesem mysteriösen Zeichen wirklich? Von Frank Schwede
Die meisten Menschen besitzen vier Hauptlinien, die sich bereits im Mutterleib formen. Das sind die Lebenslinie, die Kopflinie, die Herzlinie und die Schicksalslinie. Handleser glauben, dass Menschen deren Kopflinie, Herzlinie und Lebenslinie zusammen ein „M“ bilden, etwas Besonderes sind.
Menschen mit einem „M“ gelten als mitfühlend, kreativ und finden garantiert immer eine Lösung für Probleme. Das bedeutet, diese Menschen können Großes im Leben erreichen, wenn sie genügend gefördert werden.
Außerdem verfügen diese Menschen über eine besondere Begabung und eine starke Intuition. Sie spüren, wie es anderen geht und erkennen, wenn jemand nicht ehrlich ist.
Es wird gesagt, dass auch der frühere US Präsident Barack Obama und der überaus erfolgreiche Investor Warren Buffet sollen zu den Trägern dieses geheimnisvollen Zeichens gehören.
Dem Volksglauben nach sollen Frauen die Vorzüge des „M“ noch besser nutzen können als Männer, da sie dank der M-förmigen Lebenslinie ein ungewöhnliches intuitives Einfühlungsvermögen haben.
Beste Voraussetzungen, um gut mit den Herausforderungen des Lebens umzugehen, Ehrlichkeit zu erkennen und die richtige Menschen anzuziehen. Doch bei nur wenigen Menschen bilden die Linien zusammen ein „M“. (Kindheitszeichen, die offenbaren, ob Du ein Auserwählter bist (Video))
Das erste Geheimnis hinter dem M kann ein wichtiger Hinweis sein, dass der Träger eine wichtige Führungsrolle inne hat und zum Erfolg bestimmt ist. Führung geht ja bekanntlich über das einfache Kontrollieren hinaus.
Vielmehr geht es darum, den Weg für andere zu ebenen sowie Güte Stärke und Wissen zu vermitteln. Führer mit dem M sind gewissermaßen so etwas wie ein Kapitän, der mit ruhiger und fester Hand das Ruder hält, um sicher zustellen, dass sich alle im Team wertgeschätzt fühlen.
Diese Menschen verstehen, wann Unterstützung wichtig ist und wann es um Unabhängigkeit und Wachstum geht. Diese Art von Führung schafft eine lebendige Umgebung, in der sich jeder in seinem eigenen Tempo entwickeln kann.
Dem Instinkt und der innere Stimme folgen
Erfolg ist wie ein Chamäleon, das seine Farben je nach Standort und Licht ändert. Für einen bedeutet Erfolg einen hohen Berg zu erklimmen, anderen ist es wichtig, ein positives Signal in die Welt zu senden.
Menschen, die ein „M“ in der Handfläche tragen, hören in der Regel auf ihre innere Stimme, glauben an ihren Instinkt und folgen ihrer wahren Leidenschaft. Sie sehen Probleme nicht als Hindernisse, sondern als eine Chance, zu lernen und zu wachsen, um neue Wege beschreiten zu können.
Der Weg dieser Menschen zum Erfolg ist selten geradlinig, stattdessen ist er meistens gewunden und steckt voller Abenteuer, Lernprozessen und Selbstentdeckung, denn Führung und Errungenschaften bringen ihre Hindernisse mit sich.
Wichtig ist immer, das richtige Gleichgewicht zwischen Vertrauen und Demut, Ambition und Mitgefühl, Antrieb und Geduld herzustellen. Außerdem ist es wichtig zu erkennen, wann man führen oder zurücktreten muss.
Noch wichtiger ist aber, den eigenen Idealen und Überzeugungen treu zu bleiben. Für Menschen mit einem „M“ betrachten Führung und Erfolgen als Reise und nicht als Ziel. Sie fühlen sich dazu berufen, die Menschen um sich herum zu inspirieren – und es geht ihnen dabei nicht um persönliche Erfolge, sondern um das Gemeinwohl.
Das zweite Geheimnis ist die magische Welt der Intuition und der psychischen Fähigkeiten und das die rätselhafte Markierung in den Handflächen dieser auserwählten Gruppe auf diese außergewöhnlichen Talente hinweisen kann.
Um sich das bildhaft vorstellen zu können, muss man das Leben als ein großes komplexes Puzzle betrachten, in dem jeder eine Reihe von Talenten und Fähigkeiten besitzt, die ein Teil des Puzzles sind, wobei die wichtigsten Intuition und psychische Begabung sind.
Intuition gilt als die stille Stimme in unserem Kopf. Es ist ein ganz bestimmtes Gefühl, das uns bei allen wichtigen Entscheidungen leitet. Menschen mit ausgeprägter Intuition müssen oft zu ihrem Erstaunen feststellen, dass sie Kenntnisse über Dinge haben und über Wissen verfügen, ohne dabei die näheren Zusammenhänge zu verstehen.
Fast könnte man annehmen, dass diese Menschen einen inneren Kompass besitzen, der sie immer in die richtige Richtung lenkt. Zusätzliche psychische Fähigkeiten ermöglichen es außerdem, Zugang zu verborgenen Energien und Frequenzen aus dem Universum zu erlangen.
Dazu gehört unter anderem auch die Fähigkeit, subtile Energien um Personen und Orte herum zu erkennen, sowie präkognitive Träume zu erfahren, die möglicherweise Details über zukünftige Ereignisse enthalten.
Keine Garantie für ein problemloses Leben
Handleser sind der Überzeugung, dass ein „M“ in der Handfläche als Zeichen dafür gilt, dass die intuitiven und psychischen Fähigkeiten ausgeprägter sind als bei gewöhnlichen Menschen.
Allerdings sollte dieses Zeichen nicht als eine Garantie für ein problemloses Leben betrachtet werden, weil Intuition und psychische Talente nicht frei von Herausforderungen sind.
Sie erfordern nämlich vor allem Selbstvertrauen und Mut, dem Herzen zu folgen, was nicht immer leicht ist – vor allem dann nicht, wenn der Gegenwind groß ist. Es geht nämlich darum, zu lernen, der inneren Stimme zu folgen.
Meditation, der Aufenthalt in der freien Natur und Achtsamkeit können dabei helfen, die intuitiven und psychischen Fähigkeiten weiter auszubauen und zu verfeinern.
Das dritte Geheimnis könnte ein Hinweis sind, dass jedem Träger des „M“ ein Heiler steckt. Nicht nur physischer, sondern auch auf ein mentaler, der auf tiefe und subtile Weise Herz und Geist berührt, um den Schmerz der Menschen zu lindern, Herzen zu heilen und Licht an die dunkelsten Orte zu bringen.
Diese besonderen Menschen besitzen Hände, die trösten und Lippen, die Worte der Heilung für diejenigen sprechen, die sie dringend brauchen. Heilung kennt bekanntlich viele Formen. Das kann eine sanfte Umarmung sein, ein aufmerksames Ohr, oder ein ermutigendes Wort.
Heiler, die ein „M“ in der Handfläche tragen, sind die stillen Wächter der Seele., die mit jeder Berührung und jedem gesprochenen Wort Wachstum und Widerstandskraft unterstützen. Ihnen geht es darum, unausgesprochene Worte und Stille Tränen zu erkennen.
Tiefe Empathie ermöglicht es dem Heiler, sich auch auf einer tieferen Ebene zu verbinden, um Frieden und Verständnis zu fördern. Heilende Berührungen beschränken sich nicht nur auf Krisen. Nein, sie ist allgegenwärtig. Es geht nämlich darum, die Welt ein wenig sanfter und freundlicher zu machen.
Der Weg des Heilers erfordert vor allem Balance und das Wissen, wann man gibt und wann man sich zurückhält. Außerdem ist es wichtig zu erkennen, dass man nicht geben kann, was man nicht hat.
Karmische Lektionen und Lebensveränderungen verbergen sich hinter dem vierten Geheimnis der rätselhaften „M“-Markierung. Es ist kein Geheimnis, dass das Leben auf der Erde einer Schule gleichkommt, in der jedes Ereignis und jede Begegnung eine Lektion ist.
In diesem Kontext ist das Karma vergleichbar mit dem Lehrplan in der Schule, bei dem frühere Handlungen die gegenwärtigen Umstände beeinflussen, um eine Grundlage für Lernen und Fortschritt schaffen.
Eine Reise mit vielen Lektionen
Das „M“ kann ein subtiler Wink des Universums sei, der signalisiert, dass sich die Träger dieser einzigartigen Signatur für fortgeschrittene Kurse in der Schule des Lebens eingeschrieben haben.
Das heißt, dass die Reise sehr viele Lektionen beinhaltet, um zu lernen und zu wachsen, indem es bestimmte Herausforderungen zu überwinden gilt. Es sind nicht nur zufällige Hindernisse, es sind sorgfältig geplante Erfahrungen, die die Evolution der Seele fördern sollen, sie dazu zwingen, sich anzupassen.
Karmische Lektionen sind ebenfalls ein Puzzle, bei dem jedes Teil ein Problem oder eine Lektion symbolisiert. Die Lektionen können unterschiedlicher Natur sein, einschließlich einer herausfordernden Beziehung, die Geduld lehrt.
Die Lektionen sind nicht immer einfach. Aber sie sind notwendig, um das Wachstum zu fördern. Die Probleme des täglichen Lebens sind Prüfungen, denen wir uns stellen müssen.
Es sind große Chancen und Gelegenheiten, uns selbst zu beweisen, woraus wir gemacht sind. Das „M“ in der Handfläche, gepaart mit karmische Lektionen und großen Lebensprobleme deuten auf eine Reise großer Transformation hin.
Es geht darum, den Fluss des Lebens zu akzeptieren und zu wissen, dass jedes Ende ein neuer Anfang ist. Wir sind Navigatoren und gleichzeitig unsere eigener Schöpfer.
Wir sind keine Passagiere auf einem Luxusdampfer. Wir sind die Schöpfer unseres eigenen Schicksals, ausgestattet mit vergangenen Lektionen und Optimismus für die Zukunft.
Karmische Lektionen und Lebensprobleme zu überwinden, erfordert sehr viel Mut – vor allem aber ein offenes Herz. Es geht darum, dass die Narben, die wir tragen, mehr als nur Erinnerungen an Kämpfe sind, die wir durchgemacht haben, sie sind vielmehr ein Symbole unserer Stärke.
Betrachten wir unser Leben als ein Kapitel einer fortlaufenden Geschichte, wobei jedes Kapitel eine andere Existenz darstellt. Das „M“ kann ein Zeichen dafür sein, dass das Geschichtsbuch des Trägers außergewöhnlich dick ist.
Aber warum erinnern wir uns nicht an die früheren Kapitel? Es ist fast so, als würde man ein Buch beenden und gleich ein neues beginnen, wobei das neue Buch so fesselnd ist, dass man das Vorhergelesene gleich wieder vergisst.
Oft aber spüren wir eine ungewöhnlich starke Verbindung zu anderen Ländern, Orten, oder einer fremden Kultur. Das kann oftmals ein Hinweis auf Orte des früheren Lebens sein.
Das „M“ in der Handfläche symbolisiert zahlreiche Erfahrungen aus früheren Leben. Es repräsentiert Weisheit und Wissen. Oft treffen wir Menschen und wir haben sofort eine tiefe Verbindung zu ihnen, ohne dass wir die Person näher kennen – doch wir verspüren eine starke Vertrautheit.
Auch das kann ein Hinweis aus einem früheren Leben sein.
Das letzte Geheimnis ist das Portal zum Mystizismus, verbunden mit der faszinierenden „M“-Markierung.
Die Entdeckung tieferer Bedeutungen und Geheimnisse in allem um uns herum, ist eine aufregende Erfahrung des Mystizismus, die wir nahezu täglich machen.
Die Handfläche ist eine Karte, die zu uns zu den Reichtümern des eigenen Seins führt. Auf dieser Karte ist der Buchstabe „M“ ein spezifischer Marker, was ein Hinweis ist, dass der Träger dieses Buchstabens einzigartig ist.
Die Wahrheit aber ist, dass wir alle einzigartig sind – und dieser Einzigartigkeit sollten wir uns jeden Tag bewusst werden.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Am 15. Oktober 2024 erschien: „
Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime KriegEin handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Video:
Quellen: PublicDomain/Frank Schwede für PRAVDA TV am 14.11.2024
Hallo, hat hier jemand vergleichende Erfahrung mit Handlesen?
Und, wer hat die „Auserwählten“ auserwählt?