Wird das letzte Bataillon wirklich ein deutsches sein? Jan van Helsing im Interview mit Hajo von Schmidt

Teile die Wahrheit!

Wird das letzte Bataillon wirklich ein deutsches sein? Jan van Helsing im Interview mit Hajo von Schmidt Am 8. Oktober erschien im Amadeus-Verlag das Buch „Der deutsche Freiheitskampf“ von Hajo von Schmidt – einem Adeligen, der behauptet, ein Angehöriger des „letzten Bataillons“ zu sein.

Die meisten meiner Leser haben bereits vom „letzten Bataillon“ gehört, einer deutschen Macht, die im Hintergrund des Weltgeschehens existiert und offenbar etwas Großes vorbereitet. Sein Buch behandelt allerdings weniger die deutschen Flugscheiben, denn diese sind nur ein Werkzeug innerhalb einer sehr großen Struktur, die weltweit aktiv ist.

Dieses Buch ist mehr ein geschichtliches Werk, in dem Hajo von Schmidt weit zurück in die Vergangenheit gehen muss, um uns verständlich zu machen, wo wir heute stehen, wieso das gegenwärtige System – vor allem das Finanzsystem – kurz vor dem Scheitern ist, was dann geschehen wird und wie es am Ende ausgeht.

Jan: Herr von Schmidt, Sie erklärten mir, dass Sie ein Angehöriger des „letzten Bataillons“ sind. Was kann sich der Leser darunter vorstellen?

HvS: Ein Angehöriger des letzten Bataillons zu sein, ist zum einen ein Mitwirken in diesen alten Kreisen, die sich über die letzten Jahrhunderte geformt haben und die auch heute noch aktiv sind, um die Zukunft unseres Landes zu sichern. Dieses ist ein Verbund von Menschen, der außerhalb der heutigen Wahrnehmung der Gesamtgesellschaft agiert.

Und das nur zu Absicherungszwecken und um die Zukunft organisatorisch, perspektivisch und auch strategisch für unser Land vorzubereiten. Aber jeder kann ein Angehöriger des letzten Bataillons sein. Es geht darum, dass die Gesamtgesellschaft, unser Volk, an sich selbst glaubt, an die Zukunft glaubt und ein gemeinschaftliches Agieren entwickelt.

Dann können wir unsere Geschicke selbst in die Hand nehmen, und dazu ist jeder aufgerufen, dem die Zukunft unseres Landes und unseres Volkes, aber auch unsere Nachgeborenen, unsere Kinder und Enkelkinder, wichtig sind. (Wie in Russland über den Tag der deutschen Einheit und die Spaltung Deutschlands berichtet wird)

Wie sind Sie selbst dazu gekommen? Durch Ihre Familie?

Aufgrund meiner Herkunft wurde ich vor vielen Jahren rekrutiert und durch ein Aufbau- und Ausbildungsprogramm über Jahre an heutige Aufgaben herangeführt.

Wieso veröffentlichen Sie das nun? Ist die Zeit gekommen?

Die Veröffentlichung geschah tatsächlich, weil die Zeit reif ist. Die uns nun bevorstehenden großen, gravierenden Veränderungen im finanztechnischen, wirtschaftlichen, aber auch im politischen Bereich dieser künstlichen Nachkriegsordnung, ist es erforderlich, dass wir unser Bewusstsein freischalten für eben die selbstbestimmte Reorganisation unseres Landstriches, unserer Nation. Deshalb wurde bewusst dieser Zeitpunkt vor bzw. jetzt in diesen großen Veränderungen gewählt.

300x250

Haben Sie keine Angst bzw. erwarten Sie keine Schwierigkeiten aufgrund dieser Publikation? Zum Beispiel von Seiten der jetzt Mächtigen, und auch von Seiten Ihrer eigenen Organisation?

Von Seiten der „Organisation“ – die Sie als solche bezeichnen, die es aber gar nicht ist –, diesem Zusammenschluss von Menschen, der an unserer Zukunft arbeitet, wird diese Publikation unterstützt. Da gibt es überhaupt keine Befürchtung. Von Seiten der Mächtigen ist natürlich noch der Versuch zu erwarten, dieses wirkliche Erkennen, diese Bewusstseinsfreischaltung zu unterbinden, denn die Mächtigen – die keine wirkliche Macht haben, sondern innerhalb ihrer Ideologien agieren – haben Angst vor eben diesem freien Willen, vor diesem Vereinigungswillen und vor allem vor dem Willen, die Zukunft neu zu gestalten.

Und was mich persönlich angeht: Nein, ich habe keine Angst. Ängste sind das, was uns lähmt, und mit Ängsten sind wir konditioniert und gesteuert worden. Ich persönlich habe keine Angst, und die Schwierigkeiten, die vielleicht noch kommen könnten, muss ich in Kauf nehmen, da es um ein höheres Ziel geht. Es geht nämlich nicht um mich als Person, als Mensch, sondern es geht um unser Volk.

300x250 boxone

Sie schreiben im Buch, dass das römische Recht bis heute Bestand hat. Wie kann man sich das vorstellen?

Das römische Recht hat in der Tat in weiten Teilen in seiner Anwendung bis heute Bestand. Es ist eine ideologische Grundlage, basierend auf diesen religiösen Ansätzen, die ich versucht habe, im Buch verständlich zu skizzieren, wie sie über die Zeit gerettet worden sind, und wie daran in fast krankhafter, manischer, schizophrener Art und Weise festgehalten wird.

Dieses römische Recht ist die ideologische Grundlage, die alles trägt, und die eben diese Machtkonzentration zum Nachteil der Menschen weltweit versucht hat, bis zum heutigen Tage zu erhalten.

Aber gerade weil es eben nur eine Ideologie ist, weil es eine fixe Idee ist, die auch eingebettet ist in den etablierten Religionen, müssen wir dieses Verständnis und dieses Bewusstsein entwickeln zu erkennen, dass wir in einem Gedankengefängnis gehalten werden und uns Angst gemacht wird mit eben diesen Statuten, die künstlich aufgebaut und am Leben erhalten worden sind, und für die so viele letztendlich auch geopfert wurden.

Dieses Rechtssystem, diese Struktur, ist unnatürlich, und deshalb hat es zu diesen großen Kriegen geführt – und die Zeit der Auflösung ist definitiv da.

Bedeutet das, dass all das, was wir heute haben – die EU oder auch die UNO usw., aber auch die sog. Demokratie an sich – reine Camouflage ist, also etwas um ein uraltes Konstrukt herumgebastelt worden ist, um das zu verbergen?

Ja, es ist alles ein großes Theaterschauspiel, was uns dargeboten wird. Es ist ein Kampf um die Köpfe der Menschen, um den Geist, um die Empfindung. Es werden Ängste geschürt, und all das, was um uns herum passiert, all das, was uns übergestülpt worden ist – angefangen von der UNO über die NATO, aber auch die EU, bis hin zu den einzelnen vermeintlichen demokratischen, republikanischen Strukturen –, ist alles entgegen der eigentlichen Bedürfnisse der Menschen, der alten natürlichen Ordnung, etabliert worden – und es ist alles nur eine Machtstruktur.

Diese Machtstruktur wird ja auch von vielen thematisiert, im öffentlichen, rechtsphilosophischen Raum, auch von Juristen und Völkerrechtlern. Aber auch selbst in dem, was seit einigen Jahren als „neualternative Medienszene“ bezeichnet wird, werden viele Diskussionen und auch Glaubenskriege geführt um die richtige Deutung dieser alten, eben auf diesem römischen Recht basierenden, kranken Strukturen – und das spaltet.

Es geht aber darum, dass wir zu einer Einheit finden, dass wir als Menschen unsere eigenen Interessen für den jeweiligen Lebensraum definieren und dann in friedlicher Koexistenz als Staaten, als Volksgemeinschaften, miteinander kooperieren können. Alles, was passiert, ist psychologischer Krieg, und das seit langer Zeit, nicht erst in der Moderne durch die Reizüberflutung und die mediale Manipulation. Alles ist seit langer Zeit Glaube getragen durch Geld.

Wer sind die eigentlichen Herrscher derzeit? Wer hat über dieses System wirklich Kenntnis?

Die eigentlichen Herrscher sind religiös aufgeladene Menschen zusammen mit kranken, in der Regel auch mit starken narzisstischen Anteilen versehenen Strukturen, die durch die Nutzung der Glaubensreligionen, aber auch der Religion des Geldes versuchen, die Menschen zu steuern.

Kenntnisse über dieses System haben in der Tat leider in der heutigen Zeit nur noch wenige, weil sich viele verstricken und verzetteln in den dargebotenen Geschichten und Anekdoten, um gegenüber anderen dann auch aufzutrumpfen und irgendwelche apokalyptischen sinnbefreiten und auch gegen die natürliche Ordnung verstoßenden Glaubenskonstrukte zu befördern.

Dies gilt sowohl für den öffentlichen Machtbereich wie auch für weite Teile der „freieren“ denkenden Menschen, die in der Masse nur von Angst geprägt sind. Ein System funktioniert nur, wenn die Menschen daran glauben und sich unterordnen. Sobald sie beginnen, frei zu denken und den freien Willen wirklich auch für sich und ihre Bedürfnisse und ihre Lebensumstände an den Tag zu legen – auch bezogen auf die gesamte Organisation eines Staates –, dann schlägt das Pendel sofort um.

Und dann braucht es auch nicht die Kenntnis von allen über alles, sondern es braucht nur das Verständnis für eben eine auf natürlicher Ordnung basierender gesellschaftliches Zusammenleben und eine Staatsorganisation.

Welche Rolle spielt der Deutsche Orden?

Der Deutsche Orden in seiner Grundstruktur hat über Jahrhunderte herausragende Dienste geleistet, hat sich aber in seiner eigentlichen Struktur in den letzten 300 Jahren, aber speziell in den letzten 150 Jahren, radikal geändert. Seit dem Zweiten Weltkrieg ist es eine völlig außerhalb der heutigen Denkschablonen bestehende Organisation, die nicht in zwei, drei Sätzen erklärt werden kann, aber auch zu diesem Zeitpunkt nicht erklärt werden soll.

Der 1190 in Akkon gegründete Deutsche Orden schuf jedenfalls – so viel sei angemerkt – seine eigene innere Organisation und hatte durch die Einflussnahme auf den Papst und vor allem den Kaiser eine besondere Rechtsstellung als souveränes Völkerrechtssubjekt bis zu seinem Ende.

 

Was kann das letzte Bataillon tun? Wird es aktiv eingreifen?

Das letzte Bataillon agiert seit Jahrzehnten. Es war nie untätig, und das letzte Bataillon hat taktisch und strategisch zu allen Zeiten die Entwicklung auf unterschiedlichen Themenfeldern, wie der Finanzen, der Wirtschaft und der Politik, aber auch der militärischen Vorgänge, analysiert und entsprechend auch reagiert. Es wurden Vorbereitungen getroffen – langfristiger Natur –, um den seit einigen Jahren schon absehbaren gesellschaftlichen, kulturellen und wirtschaftlichen Niedergang zu begleiten, und danach dann auch öffentlich zu agieren.

Das letzte Bataillon wird nichts aufzwängen, das letzte Bataillon wartet primär auf die Willensentscheidung der Menschen, des Volkes, um zu agieren und wird bis dahin nur extreme Ausprägungen der Vorgänge verhindern.

Was wird die kommenden Jahre geschehen?

Was in den kommenden Jahren geschehen wird, ist eine weitreichende Frage, die in der Kürze eines solchen Interviews kaum beantwortet werden kann. Im Buch erläutere ich das ja ausführlich. Durch die anstehenden politischen, aber auch militärischen Ereignisse der kommenden Wochen und Monate wird dann auch finanztechnisch das westliche Geldsystem vor allem an den Börsen extremen Schaden nehmen.

Die Unregierbarkeit innerhalb dieser westlichen sogenannten „Wertegemeinschaft“ und der daran hängenden demokratischen Strukturen wird ad absurdum geführt – sie werden an ihrem eigenen System scheitern. Daraus wird auch die wirtschaftliche, globalisierte Struktur zusammenbrechen, und es wird eine radikale Neuordnung geben.

Danach beginnt die Phase der Umorganisation, der Neuausrichtung und des Neuaufbaus, der sich über mehrere Jahre hinziehen wird, um wirklich alle negativen Bestandteile der vergangenen Jahrhunderte und Jahrzehnte auszumerzen und neu aufzubauen. Dies ist ein mehrjähriger Prozess, der aber sehr dynamisch und sehr erkenntnisreich und auch sehr spannend sein wird.

Welche Rolle spielt Preußen?

Preußen ist ja nun maßgeblich aus dem Bewusstsein der Menschen hinausgedrängt worden und wird im öffentlichen Gesamtbewusstsein fast nur noch negativ dargestellt. Preußen ist aber die tragende Struktur über die Verwaltung, die wir in der Friedenszeit zwischen den beiden Weltkriegen gehabt haben, und bildet damit auch die Basis für die Zukunft. Der Deutsche Orden hatte als souveränes Völkerrechtssubjekt bis vor rund 200 Jahren wirken können und hat diese Rechtsstruktur zum Erhalt der deutschen Freiheit über eintausend Jahre gerettet.

Diese „Backup-Funktion“ ist auf Preußen übergegangen, und in Preußen wurde dieses bis 1947 bis zu der vermeintlichen Auflösung Preußens weitergeführt. Preußen ist aber nicht aufgelöst worden, sondern Preußen ist nur als Freistaat, als Verwaltungsstruktur, nicht mehr umsetzbar gewesen. Die alten Strukturen, basierend auf den Ordensstrukturen und dem, was Preußen geschaffen hat, sind bis heute aufrechterhalten worden.

Wieso muss das gegenwärtige Finanzsystem kollabieren?

Das jetzige Finanzsystem muss kollabieren und wird auch kollabieren, weil alles seit langer Zeit auf Schulden aufgebaut ist, und die alten Staatsanleihen, zum Beispiel Staatsanleihen der USA gegenüber der Republik China aus den 1930er-Jahren, haben immer noch Bestand. Die aktuellen Staatsanleihen sind nicht mehr finanzierbar. Vor allem im Finanzbereich basiert alles auf Glauben, nämlich auf dem US-Dollar als der vermeintlichen Weltleitwährung und dem Zwangsfinanzierungssystem auch für viele Rohstoffe in der Vergangenheit.

Dies ist jetzt nicht mehr gegeben, es wird sich radikal ändern, und damit wird der US-Dollar, aber auch der Euro und viele andere Währungen, weltweit komplett untergehen, und es wird dann für alle Nationalstaaten neue Währungen geben.

Im Buch schreiben Sie, dass schon seit langer Zeit eine Hochtechnologie existiert – nicht nur besondere Treibstoffe, sondern auch „besondere“ Flugzeuge –, was allerdings bewusst zurückgehalten wird. Wieso?

Diese existierenden Hochtechnologien würden im jetzigen Wirtschaftssystem nur den bestehenden Machtstrukturen, den kranken Machtsstrukturen, dienen, und es wäre keine freiheitliche technologische Entwicklung gegeben, sondern weiterhin nur Konzernnutzung. Deshalb werden diese Technologien geschützt und erst nach Beendigung dieses kranken Finanzsystems – basierend auf dem römischen Rechtssystem – freigegeben.

Viele der heutigen Zwänge werden durch die Nutzung dieser sogenannten Hochtechnologien verschwinden. Vor allem auch im Bereich der Energietechnik – egal ob bei der Hausheizung, der Stromversorgung oder Treibstoffen für Fahrzeuge und Flugzeuge aller Art – wird es radikale Veränderungen geben und der Druck wird rausgenommen.

Dies hat dann wiederum Einflüsse auf die Erzeugung von echten Lebensmitteln. Und auch die gesamte Produktivitätskette innerhalb einer Industrie, da andere technische Werkstoffe sowie andere Maschinen genutzt werden können, wird sich ändern. Durch Neuerungen im Bereich der Chemie beispielsweise oder der Metallurgie werden sich Herstellungsverfahren drastisch ändern, wodurch auch neue Produkte generiert werden können, die dem heute kapitalistischen Marktanreiz-Kaufzwang-Projekt konträr entgegenstehen, was schließlich eine ganz andere Form der Lebensgrundlage für alle bieten wird.

Wir haben im Buch keine Kontaktdaten angegeben, durch die ein interessierter Leser mit Ihnen Verbindung aufnehmen könnte. Weshalb? (Diese Frage stelle ich auch vor dem Hintergrund, dass mir Hajo von Schmidts Wohnort nicht bekannt ist und wir uns stets an öffentlichen Plätzen getroffen haben, wobei er mir schließlich auch das Manuskript per USB-Stick ausgehändigt hat. Eine Email-Adresse von ihm besitze ich ebenfalls nicht.)

Kontaktdaten habe ich keine angeben, da kein Interesse besteht, eine weitere Organisation oder Gruppierung zu bilden oder Diskussionen über dieses oder jenes an geschichtlichen Punkten zu führen. Sondern es soll den Leser dazu animieren, über seine eigene Situation nachzudenken und über die Situation in unserem Land.

Das, was wir benötigen, ist ein Zusammenschluss von Menschen, die bereit sind, eine Entscheidung für unser Land und unsere Zukunft zu fällen, und die bereit sind, ihren Einsatz zu bringen. Jeder Einzelne ist dazu aufgerufen, in seinem Umfeld, in seinem Wirkkreis, eine Befreiung des Geistes und ein regionales Einstehen eben für diese Zukunft zu befördern. Und das hoffe ich, können wir erreichen und hoffe zudem, dass dieser Effekt sich durch dieses Land dann auch ausbreiten wird, denn die politischen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, aber auch die militärischen Umstände dieser Welt, zwingen uns jetzt zu Veränderungen.

Und diese Veränderungen, diesen Wandel, müssen wir annehmen, und deshalb geht es nicht darum, mit mir als Autor in Kontakt zu treten, sondern mit seinen Mitmenschen, mit seinen Nachbarn und mit seiner Familie die Spaltung im Land zu überwinden und für die Zukunft einzutreten. Besten Dank für das Interview, Herr von Schmidt. Hoffen wir, dass viele Menschen den Inhalt Ihres Buches verstehen und auch die Konsequenzen, die sich daraus ergeben – für das persönliche Leben sowie für das bestehende System.

Was Sie schildern, macht Hoffnung – etwas, was ich auch mit meinem Buch „Nordics – die letzte Hoffnung für die Erde“ bezweckt habe. Es scheint für den profanen Menschen, der keinen Einblick in diese Begebenheiten im Hintergrund hat, ein absolutes Desaster zu sein, was wir gegenwärtig in Deutschland sowie in Österreich erleben.

Es wird alles bewusst an die Wand gefahren, was unsere Altvorderen aufgebaut haben – inklusive Kultur, Traditionen und das normale Familienbild. Ihr Buch lässt uns hoffen, dass es hier eine Änderung geben wird – wenn auch einhergehend mit dramatischen Ereignissen… Bitte leiten Sie diese Mail auch an Ihre Freunde und Gleichgesinnte weiter! Aufklärung und Erwachen sind Ihnen wichtig? 

PRAVDA TV bemüht sich um ein breites Meinungsspektrum. Gastbeiträge und Meinungsartikel müssen nicht die Sichtweise der Redaktion widerspiegeln.

Quellen: PublicDomain/dieunbestechlichen.com am 23.10.2024

About aikos2309

6 comments on “Wird das letzte Bataillon wirklich ein deutsches sein? Jan van Helsing im Interview mit Hajo von Schmidt

  1. In dem Artikel könnt ihr lesen warum die Patientenakte schlecht ist.
    Die elektronische Patientenakte – kurz ePA – BKK Pfalz als Beispiel

    Hier habt ihr ein PDF, wo ihr euch eine Wiederspruchsvorlage ausdrucken könnt.
    Einfach einsenden, oder direkt abgeben. In 1-2 Wochen solltet ihr dann eine Briefliche Bestätigung erhallten.
    In meinem Brief stand allerdings, ich glaube die Deadline war schon Anfang kommenden Monat. Weiß nicht ob es pauschal so ist, also bei jedem.
    Also lieber fix mal ausdrucken, ausfüllen. Ist ja nicht viel und ja, den Behörden des Todes, ein bisschen zusätzlichen Arbeitsaufwand bescheren.
    https://annaelbe.net/bilder_gesundheitskarte/Vorlage-Ablehnung-elektronische-Patientenakte.pdf

  2. Ärztin in Schweden mit 25-jährige Tätigkeit in der Pathologie zum Thema Turbo-Krebs:

    „Im Herbst des Jahres 2021 bemerkte ich eine Veränderung beim Auftreten des Brustkrebses in meiner Routinearbeit im Krankenhaus. Ich sah häufiger als gewohnt Tumore jüngerer Patientinnen, oft zwischen 30 und 50 Jahre alt, und ich sah mehr aggressiv wachsende Tumore und somit größere Tumore. Hier handelte es sich dann um sehr aggressives Tumorwachstum mit sehr rascher Tumorstreuung im ganzen Körper, welches wiederholt wenige Monate nach der Corona-Impfung auftrat.

    In Japan wurde in einer offiziellen Studie nach der ersten und zweiten Corona-Impfung ein gewisser Anstieg, nach der dritten Impfdosis ein sehr starker Anstieg der Sterblichkeit an Krebsfällen nachgewiesen. Inzwischen wurde diese Studie zurückgezogen. Die Autoren widersprechen der Zurücknahme.

    Bereits im August 2021 warnte der renommierte Pathologe und Direktor des Pathologischen Instituts der Universitätsklinik Heidelberg, Prof. Dr. med. Peter Schirmacher, vor einer hohen Dunkelziffer an Impftoten. Ende November 2022 veröffentlichte er eine Studie, im Gespräch mit der Welt erläuterte er kurz darauf die Ergebnisse seiner Forschung. Untersucht worden seien Menschen, die in den ersten 14 Tagen nach der Impfung aus scheinbarer Gesundheit heraus unerwartet verstorben seien. Bei 30 Prozent habe es einen Zusammenhang zwischen Impfung und Versterben gegeben.“

    Der ganze Artikel ist hier zu lesen:

    https://www.berliner-zeitung.de/open-source/corona-impfstoffe-pathologin-warnt-diese-mrna-technik-ist-nicht-ausreichend-getestet-li.2259438

  3. Schade das Med Beds im Artikel keine Erwähnung finden.
    2019 hab ich mich auf den Teufel eingelassen und mich in Berlin Buch einer Trichterbrust Op unterziehen lassen.
    Auf der einen Seite ist eine Rippe durch die Bügel enorm nach innen gebogen wurden.
    Auf der anderen Seite entstand eine Knochen Stauchung, die puckert, ausstrahlt, richtig heiß läuft, es sich anfühlt als hätte man ein Messer in den Rippen, einen Bruch der nicht heilt. Das Gefühl hab ich schon seid knapp 6 Jahren nun und es heilt nicht, wird es auch nicht mehr.
    Als würde man zwischen einem Schraubstock eingeklemmt, der zu eng festgeschraubt wurde.
    Jeden Tag werden auf diese Weise, Menschen in den Krankenhäusern, nach Fließband, Gewinnmaximierung (Handelsrecht = Quantität), verstümmelt.

    Während 2020 wurde man ja von Hausarzt gar nicht mehr wahr genommen.
    Als dann 2024 die Bügel viel zuspät, total verwachsen raus kamen, ich vor dem Hausarzt stand, wahren seine Worte,
    zum ersten mal ehrlicher Natur,- Das Interessiert mich nicht.
    Ich denke diese Aussage kann man ganz Pauschal betrachten, wenn man bedenkt das es ihn ja auch nicht interessiert aus was all die Tabletten sind, die er als Pharma Vertreter vertritt, oder was halt in den Impfstoffen war.
    Ich gehe auch soweit mittlerweile zu sagen, das die Ärzte mit 100 Patienten gar nicht wissen können was diese überhaupt haben, ich noch weiter und sage diese Ärzte wissen auch nicht was sie tun, sie verstehen Medizin zu 0%.
    Sie lernen nur nach Geheimen Lehrplan auswendig, um ihren Meister zu zeigen wie Untertan sie sind, funktionieren, hol Stöckchen, Sitz, beiße zu.
    Spritze rein, Geld kassieren.
    Diese Leute interessiert dein Wohl genauso wenig wie den Polizisten deine Sicherheit. Aber gut, alles nix neues.

    Als ich wieder nach Berlin fuhr, um noch einmal den Chefarzt vor mir zu haben, achtete er nur auf das Äußere Bild, ließ mich kaum zu Wort kommen, war auch über mein Befinden nicht interessiert.
    IM Warteraum laß eine Mutter ihrem Kind das schon heulte weil es Angst hatte vor der nächsten Nadel, ein Buch vor, das beinhaltete wie Mutig die kleine Schwester doch war, die sich den kleinen Pix abholte und ihr kleiner Bruder wohl noch etwas an sich arbeiten müsse, schließlich sei das Notwendig. Nazi Propaganda vom Feinsten, Geistige Überhäufigkeit und Erziehung auf die Kinder. Gehirnwäsche und das freiwillig vorgetragen von Strunzdummen Eltern. Ich hasse diese Welt so sehr.
    Wo ist der echte Joker wenn man ihn braucht.

    Im Gespräch bekam ich immer wieder mit, das auch er Atheist war,- Gottlos, keine Empfinden, keine Empathie, Anteilnahme wird nur im Dialekt der Firma vorgetäuscht, kein Gespür für Seelisch Körperlicher belange, Beseeltes Leben, man fühlt schmerz-.
    Im Krankenhaus Arztbrief, hat sich das Krankenhaus selbst ein Zeugnis ausgestellt, ganz genau wie unsere Kriegstreiber sich dann Friedens, Ehren Orden umhängen.
    In dem Zeugnis stehen nur Lügen.
    Diese Lügen lesen dann wieder andere Lügner, die darauf dann zb. Urteilen ob jemand arbeitsfähig ist, oder nicht.
    Das ist das Kartenhaus auf dem unser System steht.
    Dann fuhr ich hier in Dresden noch mal zu einem Chefarzt, für die selbe Thematik.
    Er sagte mir, das habe ich doch mit unterschrieben, das habe ich mitgekauft,- Er sei nur Ehrlich zu mir.
    Alles was schief gehen kann, wird einfach abgewälzt.
    Gewinne werden privatisiert, Verluste abgewälzt, auf die Massen/Einzelgene, Sozialisiert.

    Auch dieser Arzt ließ mich kaum zu Wort kommen.
    Sein Arztbrief enthält ebenso nur Lügen, es steht drin das ich kaum schmerzen habe, alles Tip Top ist und ich arbeitsfähig bin.
    Dabei tun mir die Rippen höllisch weh, es sind nicht mehr meine, sind total Steif, verzogen.
    Es entstand auch ein Hautausschlag, den ich seid über 5 Jahren habe und enorm schmerzt und auf die Psyche schlägt.
    Da man während der Op, nach der Op, mit starken Opiaten, Antibiotikum vollgepumpt wurde, ist mein Immunsystem/Darm Mikrobiom, wohl auch zerstört worden.
    Rückenschmerzen kommen auch hinzu, da man seid 2020 nur noch herum sitzt.
    Dazu Rheuma in den Händen, Unterbauchschmerzen, folgen meiner damaligen Alk, Sucht.

    Wenn einmal was hat, in dem System, dann kommt eins zum anderen.
    Mir bleibt eigentlich nur noch Selbstmord.
    Denn auf all die Schwätzer, auch und vor allem innerhalb der Szene,
    kann man nicht mehr hören.

    Im Gespräch wurde dann ständig vom Thema abgelenkt, gerade hier in Dresden.
    Welchen Job habe ich, wurde ich gefragt.
    Ich sagte ich habe keinen Job und werde für das System auch keinen Job, jemals mehr nachgehen. Ich sei sehr Idealistisch und Diszipliniert was das angeht.
    Ich wollte ihm schon die Gegenfrage stellen,- Ob es ihm wirklich so gefallen würde, wenn jemand mit meinem Gerechtigkeitssinn einen Job nachgehen würde. So könnte ich doch gleich innerhalb des Raumes beginnen.
    Stricke sind kostengünstig und sind sauber.
    Nägel mit Köpfen.
    Gefängnisse braucht meine Welt nicht.
    Aber Er wollte natürlich nur einen weiteren Jasager, Untertan haben.

    Im Raum ging es dann von der ebenso anwesenden Schwester/Tippse, direkt los.
    Mit meinen Steuern zahle ich ihr Bürgergeld.
    Die alte Programmierung ihre Stumpfsinns, ich sei natürlich der Parasit.
    Ok.
    Ich bekomme kein Bürgergeld, sondern Frührente, aber gut.
    Ok, ich beginne mal ganz grob, nur aus dem Stehgreif.
    – Ein H4 Empfänger, kostet den Deutschen Steuerzahler, bei dieser Steuerlast, im ganzen Jahr, nicht einmal 1€.
    – Auch H4 Empfänger zahlen Steuern, im Steuer Gulag BRD auf alles was sie tun, kaufen, mieten etc. Es kommt doch somit alles wider rein.
    Der H4 Empfänger hat keine Steueroasen, oder groß Möglichkeiten sein Geld zu vervielfältigen.
    – Auch ich bin für die Abschaffung von Bürgergeld, ja sogar Harz 4, dann währe die Nazi Firma Jobcenter aber auch Pleite, angestellte arbeitslos.
    Und das wiederum hätte Kausale folgen auf ALLE anderen Parasitierenden Jobs, die Parasitär, innerhalb eines Parasitären System interagieren,- Alle Jobs, die keine echten Werte erzeugen, sondern nur Geld hin her schieben das nicht existiert, Papier hin her schieben die nur innerhalb des Kontrollsystems dienen. Alles Parasiten.
    Die GANZE Regierung, all seine Lakaien können abgeschafft werden.
    – Die Papiere die aufgetaucht sind, wo Seitenweise aufgelistet wurden, wie unsere Regierung Deutsche Steuergelder verpulvert.
    Das scheint diese Kuh aber nicht zu stören.
    Da erkennt man doch gleich wieder wo wir stehen, im Lug und Trug Q Schema F,- Das große Erwachen.
    Ja das große Einschläferungs und Vertuschungsprogramm trifft es schon eher.
    – Das alle Stellvertreter Bankenkriege, mit Steuergeldern finanziert werden,- Was kann ich denn dafür wahren ihre Worte (Ich sprach nur diesen einen Satz an, von
    den vielen leichten Argumenten die jeder halbwegs Kluge Kopf in sich trägt, aber ich sagte mir schon lange, diskutiere niemals mit einem Idioten)
    – Unser Kanzler Scholz mal eben 100 Milliarden Steuergelder in seine privaten Taschen gesteckt hat.
    Die Leute wissen nicht, wie viel 100 Milliarden sind und was man damit machen kann. Damit kannst du Deutschland und darüber hinaus in eine Grüne Fauna verwandeln die dem Paradies gleich kommt, in dem jeder ein eigenes Haus und Land gegeben werden könnte. keine Obdachlosigkeit, kein Hunger.
    Ja, stattdessen wird das Geld in Kinofilme verballert die dann noch scheiße sind.

    All diese Simplen Fakten, wissen diese Dummköpfe/Verbrecher gar nicht.
    Großes Erwachen.

    Was macht einen Parasiten aus?
    Ein Parasit braucht einen Wirt.
    Ich brauch das System nicht, ich will es ja weg haben.
    Brauchen Krankenhäuser einen Wirt?
    Material, Feuerholz.
    Ist der Mensch innerhalb des Systems, die Ressource für alle Firmen?
    Geht der Mensch für das Geld arbeiten, oder arbeitet das Geld für den Menschen?

    Aktuell sind ALLE Krankenhäuser kurz vor der Pleite, Insolvent, mit Insolvenz Verschleppung Merkel sei dank, gesegnet, für ICH in der Inflation als Harz4 Empfänger steuern zahlen muss.
    Also zahle ich eigentlich für das überleben des Krankenhaus steuern, bekomme aber gleichbleibend wenig vom Jobcenter.
    Während im Krankenhaus weiter nach dem Handelsrecht, Quantitativ gewirtschaftet wird.
    Schaut doch mal einen Pfleger was da für ein Verschleiß stattfindet.
    Verpackungsmüll.
    Patienten die noch kränker, verstümmelter heraus kommen als vorher.
    Ich weiß es mittlerweile, das Krankenhäuser, ein vielfaches an Schaden anrichten, den sie am Ausgang ausspucken, als vorher zum Eingang hereingekommen ist.
    Das funktioniert aber nur in der Babybommer Ära, wenn genug Humankaptal angespült wird.
    Das ist Parasitär.
    Parasiten leben vom Wirt, sie nehmen nur, was sie nehmen wird nur verbraucht, ein Parasit erzeugt mehr schaden als er vorgibt zu beheben.
    Ein Parasit erzeugt auch nur schaden, da wo er geht und steht, erzeugt er verbrannte Erde, sei es Physisch, oder Psychisch, oder Geistig.
    Nun, wie Funktioniert die Firma Krankenhaus.
    Krankenhäuser brauchen Humankapital, den Menschen.
    Krankenhäuser brauchen Kranke Menschen die reinkommen, genauso krank wieder heraus kommen, oder wie ich nun langzeit Schäden haben, die dazu führen das man sich irgendwann umbringt weil man es nicht mehr aushält, oder langsam daran verdirbt.
    So arbeitet das Krankenhaus und erzeugt, verstärkt sogar den Schaden, den es äußerlich vorgibt zu beheben.
    Das ist Betrug, Diebstahl – Parasit.

    Die wahren 7 Todsünden beruhen ALLE auf Diebstahl.
    Mark Passio studieren.

    Sind der Chefarzt, all die Schwestern nicht die Parasiten?

    Schlussfolgernd, erwähnte ich, das ich keinen Job habe, aber an arbeit mangelt es mir nicht. Denn alles was es Wert ist zu tun, ist Arbeit.
    Im Lockdown habe ich zwei Bücher geschrieben.
    Das mag für ihn, oder sonnst wem nicht Wichtig sein.
    Aber ich habe damit keinen schaden erzeugt und was kann ich dafür wenn ich in einem System lebe das solch Schaffen mit Füßen tritt und der Sache keine Chance gibt. Vielleicht sind sie ja gar nicht so schlecht. Ich werd es nie erfahren.

    Stellt sich mir die Frage, wie umgehen mit solchen Narzissten, Psychopathen, die dann auch noch glauben, wenn man ein Auto zu Reparatur bringt, die Motorhaube zwar irgendwie entdellt wird, dann aber der Autoreifen zerstochen wird, Drähte kaputt geschnitten, Dellen auf der anderen Seiten rein gehauen werden und dann noch erwartet wird, dass das Auto wieder fährt wie vorher. Der Schaden größer ist als vorher.
    Vorher sah es zwar scheiße aus, aber nun funktioniert es nicht mehr.

    Das ist die Geistige Kompetenz von Atheisten, Gottlos.

    Ich rede nicht von scheiß Christen, Bibel müll, sondern dem Verständnis von Leben und was es heiß zu Leben, Mit zu Fühlen.

    Daran erkennt man doch, das diese Geisteskranken auch gar keine Ökonomische Weitsicht, Logik in sich tragen.

    Weil die Leute, hab ich das Gefühl, alles zb. auf einen Habeck abwälzen, als hätten wir diese Arroganz, Idiotie, tatsächlich nur innerhalb dieses Duktus.
    Aber wir haben den Überall, überall wo es Wichtig ist.
    Das muss man erstmal begreifen.

    Das haben sie doch Unterschrieben, mit gekauft wahren seine Worte.
    Das ist Handelsrecht,- Recht der Verbrecher, Recht der Parasiten, Ihre Rechte um Unrecht zu Recht>Fertigen, Moralischer Relativismus, Satanismus = Zu glauben wenn ich mit meinem Verbrechen davon komme, ist es kein verbrechen, wenn ich dann noch von Verbrechern geschützt werde. Das ist Gottlos.
    Schwarz auf Weiß Rechte = Willkür = Chaos.

    Wie geht man mit solchen Geisteskranken zukünftig um, wenn Menschen glauben, jemand verstümmeln zu können und dieser dann so tun soll als währe nichts. Suchen sie sich doch einen Job wahren seine Worte.

    Während zeitgleich die Politik alles dafür tut die Massen in die Arbeitslosigkeit zu drängen.
    Digitaliserung schon bald dafür sorgen wird, das Scheißhaufen von Chefarzt
    bald selbst da sitzt wo ich schon sitze und dann auch hören darf, der Aspest in ihrer Mietwohnung, das haben sie doch unterschrieben, das haben sie mitgekauft.

    Die Babyboomer bleiben aus und 2020 wurde das halbe Personal krank gespritzt und die Leute, Chefärzte wundern sich nicht mal, warum die Krankenhäuser pleite gehen, wenn das Humankapital aus bleibt.

    Kakistokratie,- Herrschaft der Dummen und Unfähigen.

    Ich meine das ist Simple Markus Krall Ökonomie Verständnis.
    Und ich hallte von dem Mann jetzt nicht so viel, weil es hallt auch alles Templerwirtschafts Pädagogik ist und man von nem Krall nie was von Freier Energie hören wird.
    Aber sei es drum.
    Einfaches Ökonomisches verstehen.

    Öko Nomisch = Natürlicher Kreislauf.
    Nicht alles Feuerholz Gewinnmaximierden verballern und sich dnn wundern warum kein Feuerholz mehr da ist.

    Ich denke also, H4, Frührente ist die Sparsamste Art zu leben, innerhalb eines Parasitären Systems und die Friedlichste Art, zu Rebellieren und zwar auf 24 Stunden Basis und ja ich weiß,- Innerhalb des System werden die Fleißigen bestraft, während die Faulen belohnt werden. Ich wäre ja schön dumm.

    Schaut euch die Jobs doch an, welche werden hoch besoldet, alle die dem Kult dienen, der Kontrolle/Tyrannei ausüben, der Maschine dienen.
    So werden auch alle Reche ausgeübt, Recht bekommt, wer der Maschine dient.
    Je Parasitärer, je mehr Schaden zu erzeugst, je mehr du verbrauchst, desto mehr wirst du im System verdienen.
    Dazu sage ich nein.
    Ganz einfach.

    Und wisst ihr, so traurig wie diese Erkenntnisse sind, in all den Jahren wo ich nun Frührente bekomme, das ist sehr wenig, habe ich dennoch mehr verdient, als als ich noch Koch war und mich dort verheißen ließ.

    Wer sein Geld nicht versäuft, verzockt, vebrennt, wird selbst mit H4 und etwas List, Planung, Disziplin, mehr haben, als in den meisten Untertan Jobs.

    Jedenfalls, ohne diese Med Beds, oder einem Arzt, Krankenhaus, die nicht komplett verblödet, Psychopathisch im Kopf sind, 666 Schwarz Pädagogik in sich tragen, sieht es sehr schlecht aus für Menschen wie mich.
    Die Dummen aus dem Mainstream, glauben ja anscheinend man könne alles mit Impfungen heilen.
    Die Dummen aus dem Alternativen bereich, glauben es gäbe nur eine Krankheit auf der Welt,- Geimpfte Menschen.
    Die Dummen aus dem Ungeimpften Alternativen Spektrum glauben, man könne alles mit scheiß CDL heilen.
    Es ist einfach so Irre und traurig, wo die Alternative Gehirnwäsche zu beigetragen hat, ein breites Spektrum an Goldfisch Gläsern zu erzeugen dessen Weltbild wahrlich geistig beschränkt ist.

    Daher, schade das auch hier nichts von Med Beds steht, und Scheißdreck Seiten wie AMG, die ja nun wirklich Lügen am Fließband verbreiten Med Beds immer schlechter aussehen lassen.
    Sky Prince die nun auch kein Bock mehr hat über Med Beds zu predigen und ich sag mir, ja danke das du uns Vollidioten 5 Jahre irgendwelche Geheimdienst Psydo Artikel vorgelesen hast, um gleich mal Aufmerksamkeit und Gelder abzukassieren und nun haust du ab, wo sich rausstellt, alles erstunken, erlogen, alles zieht sich und rückt in immer weitere fernen, während Jene immer weiter machen und alles beim alten bleibt.

    Ich sehe es, der Dummen Masse, wird es reichen, wenn ein Lauterbach, Öffentlich vorgeführt wird, es heißt, er tritt zurück, oder kommt vor Gericht.

    Wieder ein Meer aus Gerüchten wird zubereitet werden.
    Das Internet, Platon Höhle.
    Statt genau jene Massen verhaftet und eingekellert werden, die all diese Steuergelder täglich veruntreuen, in den Behörden, Ämtern, Ratshäusern, die all diese Impfungen gesetzt haben, Hausärzte, Chefärzte, Schwestern und und und denn genau da könntest du dann auch sehen, was sich wie wann wo verändert und Gerechtigkeit würde auch sichtbar und nicht im Alternativ Spekulativen Verschwöhrungsbereich bleiben.

    Ich denke aber, Gerecht wäre all das nicht, denn Gerechtigkeit kann NUR; von jenem ausgeführt werden, den unrecht angetan wurde.

    Aber wenn ich der Teufel wäre, würde ich so tun als ob, Gerechtigkeit brüllen, alle die sich 2020 an Covid beteiligten, bereicherten abführen und überall KI einführen.
    Problem erzeugen, Lösung einführen.

    Viele haben aufgeklärt, was Narzissten sind, Psychopathen, aber keiner stellt sich die Frage, wie mit ihnen zukünftig umzugehen ist.
    Die Leute sitzen in den wichtigsten Positionen des Systems und man kann diese nicht Umschiffen und oder Ignorieren, gerade wenn man von jenen abhängig ist.

    Wie lange wollen wir noch auf Jesus warten, Q warten, Putin warten, Trump warten, auf die AFD, Weidel warten?

    Alles Bullshit.

    Sie richten jeden Tag immensen Schaden an und sind sich darum nicht mal Bewusst.
    Sie zerstören dein Auto, erwarten dann aber selbstverständlich, das es schon wieder fährt.
    Ich bin aber kein Auto, sondern ein Mensch.
    Denn für einen Psychopathen, der als Fach Kraft (Schwarze Würfel Pädagogik) dient, dem kleinen Mikrokosmos eines kleinen Zahnrades, kommt der Patient eben einfach zur Vordertür herein, die Milch nicht aus der Kuh, sondern auf dem Regal.
    Das ist der Intellekt unserer Chefärzte.

    Es gibt in der Gesellschaft so viele Parallel Gesellschaften mittlerweile die einfach gar nicht existent sind. Ich rede nicht von irgendwelchen Insel Kommunen. Ich rede von Themen die ein Schattendasein führen und übergangen werden.
    Daher widert mich das alles hier so an.

    Alles zieht sich, nix, nirgends passiert was.
    Stillstand und leere Worte.
    Denn so soll es.
    Lügen soweit man sehen kann.
    Denn so soll es.
    Es ist nervig wenn man keinen Ausgang findet, der für einen zuträglich ist.

    1. Wenn man schon kritisiert, dann sollte man „Hellsing“ wenigstens richtig schreiben können! Korrekt „Helsing“
      Und es ist schon weithin bekannt, dass er Jan Udo Holey heisst (weiß ich schon seit etwa 1995).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert