Wenn die Bundeslade öffentlich enthüllt wird, wird sie dann in eine der bereits errichteten Nachbildungen der Stiftshütte gestellt?

Teile die Wahrheit!

Wussten Sie, dass in Israel bereits zwei lebensgroße  Nachbildungen der Stiftshütte errichtet wurden? Eine davon befindet sich im  Timna-Tal in der Nähe von Eilat, der südlichsten Stadt Israels, und die andere im Eshel-Hashomron-Hotel in der Nähe der Stadt Ariel in Samaria.

Beide dieser Bauwerke enthalten bereits Nachbildungen der Bundeslade. Natürlich bestehen diejenigen, die diese beiden lebensgroßen Modelle der Stiftshütte geschaffen haben, darauf, dass sie nur für Bildungszwecke verwendet werden dürfen. Von Michael Snyder

Aber könnte sich das irgendwann in der Zukunft ändern? Schließlich wird die Bundeslade, sobald sie der Welt präsentiert wird, ein Zuhause brauchen.

Nachdem der ursprüngliche Tempel 586 v. Chr. zerstört wurde, verschwand die Bundeslade vollständig aus den Geschichtsbüchern.

Es gibt keinen historischen Bericht darüber, dass die Babylonier die Bundeslade erbeutet hätten, und kein babylonischer Führer hat jemals behauptet, dass sie sich in Babylon befände.

Allerdings war die Bundeslade auch im Zweiten Tempel nicht vorhanden. Das deutet darauf hin, dass diejenigen, die ihn errichteten, ebenfalls nicht wussten, wo sie sich befand.

Also, was in aller Welt ist damit passiert?

Ich persönlich bin davon überzeugt, dass es sich noch immer in einer Kammer unter der Stadt Jerusalem befindet, wo es vor der babylonischen Invasion versteckt wurde. (Neue Rezension: Die Schlammflut-Hypothese – die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria)

Auf der offiziellen Website des Temple Institute wird klar und deutlich erklärt, dass das Temple Institute genau weiß, wo sich diese versteckte Kammer befindet …

Während manche behaupten, Beweise dafür zu haben, dass sich die Arche in Äthiopien befindet, und natürlich wurde den Kinobesuchern in „Jäger des verlorenen Schatzes“ eine phantasievolle Version der Geschichte präsentiert, ist der Ausdruck „verlorene“ Arche in Wirklichkeit keine genaue Beschreibung für die Sichtweise des jüdischen Volkes – denn wir haben immer genau gewusst, wo sie ist. Die Arche ist also „versteckt“ und zwar ziemlich gut versteckt, aber sie ist nicht verloren.

Der Überlieferung zufolge wusste König Salomon schon beim Bau des Ersten Tempels durch göttliche Eingebung, dass dieser irgendwann zerstört werden würde.

300x250

Daher beaufsichtigte Salomon, der weiseste aller Menschen, den Bau eines riesigen Systems aus Labyrinthen, Irrgärten, Kammern und Korridoren unter dem Tempelbergkomplex. Er befahl, im Innersten der Erde einen besonderen Ort zu errichten, wo die heiligen Gefäße des Tempels im Falle einer drohenden Gefahr versteckt werden konnten.

Die Midrasch-Überlieferung lehrt, dass König Josia von Israel, der etwa vierzig Jahre vor der Zerstörung des Ersten Tempels lebte, den Leviten befahl, die Bundeslade zusammen mit der Original-Menora und mehreren anderen Gegenständen* in diesem geheimen Versteck zu verstecken, das Salomon vorbereitet hatte.

Dieser Ort ist in unseren Quellen verzeichnet, und heute gibt es Leute, die genau wissen, wo sich diese Kammer befindet. Und wir wissen, dass die Bundeslade noch immer dort ist, ungestört, und auf den Tag wartet, an dem sie enthüllt wird.

300x250 boxone

Vor einigen Jahren wurde versucht, in Richtung dieser Kammer zu graben. Dies führte zu weitverbreiteten Unruhen und Aufständen unter den Moslems. Sie haben viel zu verlieren, wenn die Bundeslade enthüllt wird – denn sie würde der ganzen Welt beweisen, dass es wirklich einen Heiligen Tempel gab, und dass die Juden somit wirklich einen Anspruch auf den  Tempelberg haben . (Die offizielle Position des islamischen Wakf, der Körperschaft, die über den Tempelberg herrscht, ist, dass es nie einen Heiligen Tempel gab und dass die Juden keinerlei Ansprüche auf diesen Ort haben.)

Es gibt zahlreiche andere „Experten“, die alle möglichen bizarren Theorien darüber haben, wo sich die Bundeslade heute befinden könnte.

Doch damit eine dieser Theorien wahr ist, müsste  das Temple Institute lügen.

Ich persönlich glaube, dass sie uns die Wahrheit sagen.

Im Jahr 1982 soll Rabbi Yehuda Getz dieser Geheimkammer „bis auf 40 Fuß“ nahe gekommen sein …

Rabbi Getz glaubt, dass er 1982 der Höhle, in der die Bundeslade liegt, nur knapp 12 Meter nahe gekommen war. Er suchte in einem alten Tunnel, der im Laufe der Jahrhunderte mit Schutt gefüllt war und senkrecht zur Klagemauer und unter dem Tempelberg verläuft. Als die Moslems jedoch entdeckten, dass unter dem Felsendom gegraben wurde, drohten sie mit einem allgemeinen Aufruhr, woraufhin die Grabungen eingestellt wurden. Der Rabbi erklärt, dass die Israelis den Eingang des Tunnels wieder verschließen mussten, um den Frieden mit ihren muslimischen Nachbarn zu wahren, und dieser ist bis heute versperrt.

Dies ist mit ziemlicher Sicherheit die Episode, auf die sich das Temple Institute auf seiner Website bezieht.

Im Jahr 1982 war die Zeit für die Enthüllung der Bundeslade noch nicht gekommen.

Ich glaube aber, dass der Zeitpunkt der Enthüllung sehr nahe rückt.

Interessanterweise gibt es ein altes Dokument mit dem Titel „Abhandlung über die Gefäße“, in dem behauptet wird, dass die Bundeslade nicht „vor dem Tag der Ankunft des Messias“ enthüllt wird …

In einem Text mit dem Titel „ Abhandlung über die Gefäße “ heißt es, dass die Bundeslade „nicht vor dem Tag der Ankunft des Messias, des Sohnes Davids, enthüllt werden wird …“

Ist dies die Generation, die die Rückkehr des Herrn Jesus erleben wird?

Ja.

Und wie ich in meinem Buch „Chaos“ ausführlich beschrieben habe , bin ich davon überzeugt, dass dies auch die Generation ist, in der die Entdeckung der Bundeslade den gesamten Globus schockieren wird.

Derzeit existieren im Land Israel zwei lebensgroße Nachbildungen der Stiftshütte, in der einst die Bundeslade stand. Aber beide dienen „Bildungszwecken und sind nicht funktionsfähig“ …

Die heilige Stiftshütte, die einst die Gegenwart des Gottes Israels beherbergte und einst von den alten Israeliten getragen wurde, existiert nicht mehr. Da die Juden jedoch ihre angestammte Heimat Israel zurückerobert haben, haben sie zwei Nachbauten dieses legendären religiösen Bauwerks rekonstruiert. Bitte beachten Sie: Diese Nachbauten werden zu Bildungszwecken ausgestellt und sind nicht funktionsfähig.

 

Die bekannteste Nachbildung der Stiftshütte befindet sich im Süden Israels in der Nähe der Stadt Eilat …

Die Stiftshütte von Timna, die in den 1990er-Jahren erstmals in der Schweiz ausgestellt wurde und dann nach Israel zurückkehrte, steht heute im malerischen Timna-Tal in der südlichen Wüste Israels in der Nähe von Eilat, neben den alten Kupferminen, die oft mit König Salomon in Verbindung gebracht werden. Vor der Wüstenkulisse bietet sie eine genaue und authentische Rekonstruktion, die an die Stiftshütte der Israeliten während ihrer Wüstenwanderung erinnert und den in  der Bibel beschriebenen Abmessungen und Merkmalen entspricht .

Im Inneren können Besucher exakte Nachbildungen verschiedener Elemente erkunden, darunter den Altar, das Kupferspülbecken, den Schaubrottisch, die Menora (den siebenarmigen Leuchter), den kleinen Räucheraltar, die Bundeslade, die priesterlichen Gewänder und vieles mehr.

Das andere befindet sich im Eshel-Hashomron Hotel in der Stadt Ariel …

Der „Biblische Park“ im Eshel-Hashomron Hotel in Ariel, Samaria, wurde 2014 eingeweiht und zeigt eine lebensgroße  Nachbildung der Stiftshütte von Shiloh aus der biblischen Zeit der Richter, die sich von der in Timna unterscheidet. Der Garten bietet interaktive Stationen, wie zum Beispiel einen Miniatur-Jordan. Diese Nachbildung gehört dem einzigen jüdischen Hotel in Samaria und bietet Einblicke in die Stiftshütte während der Sesshaftigkeit der Israeliten unter der Richterherrschaft, insbesondere während Samuels Zeit.

Touristen, die tiefer in die Materie eintauchen möchten, wird empfohlen, vor oder nach der Erkundung der Stiftshütte in Eshel-Hashomron die archäologische Stätte Shilo zu besuchen. In Shilo haben Archäologen den Ort entdeckt, an dem sich die Stiftshütte während Samuels Kindheit befand.

Wenn die Bundeslade der Welt schließlich offenbart wird, könnte sie dann in eines dieser Modelle der Stiftshütte gelangen?

Für viele Leute scheint das Sinn zu machen.

Ich glaube aber nicht, dass das passieren wird.

Wenn die Bundeslade schließlich enthüllt wird, wird sie sofort zu einem Hauptziel für Terroristen.

Daher halte ich es für weitaus wahrscheinlicher, dass die Bundeslade in einer äußerst sicheren Einrichtung tief unter der Erde untergebracht wird.

Natürlich würden viele argumentieren, dass es sich bereits an einem extrem sicheren Ort befindet, da es all die Jahre niemandem gelang, in die Kammer zu gelangen, in der es sich befindet.

Wir leben in einer spannenden Zeit. Immer wieder werden bedeutende archäologische Entdeckungen gemacht, aber da sie nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen, wissen viele Menschen nichts davon.

So wurde beispielsweise gerade unter der antiken Stadt Petra ein geheimes Grab entdeckt, das „mindestens 12 menschliche Skelette“ enthält …

Im Herzen der antiken Stadt Petra in Jordanien liegt in die rosa Sandsteinfelsen ein kunstvolles Monument, das als Khaznah oder Schatzkammer bekannt ist.

Und unter diesem Gebäude, so entdeckten Archäologen kürzlich, liegt ein Grab mit mindestens zwölf menschlichen Skeletten und Artefakten begraben, deren Alter auf mindestens 2.000 Jahre geschätzt wird.

Archäologen unter der Leitung von Dr. Pearce Paul Creasman, dem Exekutivdirektor des American Center of Research, haben das antike Grab ausgegraben. Die Expedition untersuchte die Schatzkammer, nachdem jahrelang spekuliert worden war, dass zwei Gräber, die 2003 unter der linken Seite des Denkmals gefunden wurden, nicht die einzigen geheimen unterirdischen Kammern seien. Doch diese Theorie konnte bisher nicht bestätigt werden.

Das war eine umwerfende Entdeckung, aber kaum jemand hat davon gehört.

Und es werden noch mehr umwerfende Entdeckungen folgen.

Ich glaube, dass die Bundeslade in unserer Generation öffentlich enthüllt wird.

Wenn das passiert, wird es die größte archäologische Bombe aller Zeiten sein.

Achten wir also auf jede Erwähnung der Bundeslade in den Nachrichten, denn ihr aktueller Standort wird nicht mehr lange geheim gehalten werden können.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Am 15. Oktober 2024 erschien: „Die Welt-Illusion: Archonten, Anunnaki, Reptiloiden, Vatikan, Alte Welt Ordnung und andere Programme(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime Krieg gegen Germanien“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/endoftheamericandream.com am 21.10.2024

About aikos2309

30 comments on “Wenn die Bundeslade öffentlich enthüllt wird, wird sie dann in eine der bereits errichteten Nachbildungen der Stiftshütte gestellt?

  1. Im Artikel:
    „Bitte beachten Sie: Diese Nachbauten werden zu Bildungszwecken ausgestellt und sind nicht funktionsfähig.“

    Ah ja, dann ist die Bundeslade ein technisches Gerät was funktionsfähig ist, in der Bibel steht das im Inneren der Bundeslade ein sehr starkes Licht ist, das jeden Menschen tötet wem es anleuchtet.
    Also jetzt ist es nun wirklich nicht mehr schwer was diese Bundeslade für eine Technik beinhaltet.
    Denn nur ein gebündeltes Laserlicht kann Menschen töten.
    Doch wie ist das möglich das in einer Akazien-Holzkiste eine so riesige Energie über 5000 Jahre erhalten bleiben kann, mit der auch Sodom und Gomorrah ausgelöscht wurden, auch auf Hawaii und Santa Rosa kam die Technik der Bundeslade zum Einsatz.
    Auf Hawaii und Sante Rosa wurde den Menschen die Technik der Bundeslade vorgestellt, als Übungsgebiet wählte man sicherheitshalber die Mitte des Pazifik.
    Diese sog. Bundeslade ist eine Laser-Kriegswaffe der ausserirdischen Hochkultur aus der Frühzeit der Menschheitsgeschichte, als die Ausserirdischen (Götter) auf der Erde wohnten.
    Die Bundeslade tötet Menschen wie jede andere andere Kriegswaffe auch, nur das die Waffentechnik der Bundeslade ein gigantischer Laser ist, und das hat nicht das geringste mit dem Schöpfergott Jehowa zu tun, das ist eine Kriegs-Waffe, gefertigt von Hochkulturen, welche als Götter angesehen wurden.

  2. Der Laser der Bundeslade tötet alle welche dem Laserlicht ausgesetzt sind.
    Da sind wohl einige Unfälle mit dem Laser der Bundeslade passiert.

    2. Samuel 6
    Und als sie zur Tenne Nachons kamen, griff Usa zu und hielt die Lade Gottes fest, denn die Rinder glitten aus. 7Da entbrannte des Herrn Zorn über Usa, und Gott schlug ihn dort, weil er seine Hand nach der Lade ausgestreckt hatte, sodass er dort starb bei der Lade Gottes

    1. Samuel 6
    19Und der Herr schlug etliche von Bet-Schemesch, denn sie hatten die Lade des Herrn gesehen; und er schlug im Volk siebzig Mann.

    1. Samuel 5
    11Da sandten sie hin und versammelten alle Fürsten der Philister und sprachen: Sendet die Lade des Gottes Israels zurück an ihren Ort, dass sie mich und mein Volk nicht töte.

    1. Chronik 13
    9Als sie aber zur Tenne Kidons kamen, streckte Usa seine Hand aus, um die Lade zu halten; denn die Rinder brachen aus. 10Da entbrannte der Grimm des Herrn über Usa, und er schlug ihn, weil er seine Hand nach der Lade ausgestreckt hatte, sodass er dort starb vor Gott.

    Josua 4
    18Und als die Priester, die die Lade des Bundes des Herrn trugen, aus dem Jordan heraufstiegen und mit ihren Fußsohlen aufs Trockene traten, kam das Wasser des Jordans wieder an seine Stätte und floss wie vorher über alle seine Ufer.

    22Israel ging auf trockenem Boden durch den Jordan, 23als der Herr, euer Gott, den Jordan vor euch austrocknete, bis ihr hinübergegangen wart,

    1. Die Philister konnten mit dem Laser der Bundeslade nicht umgehen, und es kam zu vielen Unfällen bei den Pilistern, auch das gesamte Volk der Philister hatte große Angst vor den todbringenden Lade, alle Städte lehnten es ab die todbringende Bundeslade aufzubewahren, so haben sie die Lade den Israeliten wieder zurückgebracht.

      wird bei 1. Samuel 6, 19 – 21 detailiert beschrieben.

      bei 1. Samuel 6,19
      Da sind 70 Mann, bei anderen Stellen wird beschrieben das bei den Philistern 50.000 Mann getötet wurden, nur durch das öffnen und hineinbilcken in die Bundeslade.

      Vor diesem Hintergrund wäre es besser wenn die Bundeslade nicht gefunden würde, doch so wie das aktuell heute aussieht haben sie die Technik der Bundeslade wieder aktiviert, (Hawaii, Santa Rosa).
      Denke da kommt noch mehr, denn damit kann ein Land zur Weltmacht aufsteigen…..

  3. Die Technik der Bundeslade kann auch anders eingesetzt werden, mitlerweile haben sie die Technik der Bundeslade begriffen.

    13Sobald die Fußsohlen der Priester, die die Lade des HERRN tragen, des Herrn der ganzen Erde, im Wasser des Jordan stehen, wird das Wasser des Jordan, das von oben herabkommt, wie abgeschnitten sein und wie ein Wall dastehen.

    14Als dann das Volk seine Zelte verließ und aufbrach, um den Jordan zu überschreiten, gingen die Priester, die die Bundeslade trugen, an der Spitze des Volkes. 15Und als die Träger der Lade an den Jordan kamen und die Füße der Priester, die die Lade trugen, das Wasser berührten – der Jordan war aber während der ganzen Erntezeit über alle Ufer getreten – , 16da blieben die Fluten des Jordan stehen. Das von oben herabkommende Wasser stand wie ein Wall in weiter Entfernung, bei der Stadt Adam, die in der Nähe von Zaretan liegt. Die zum Meer der Araba, zum Salzmeer, hinabfließenden Fluten dagegen liefen vollständig ab und das Volk zog Jericho gegenüber durch den Jordan. 17Die Priester, die die Bundeslade des HERRN trugen, standen, während ganz Israel trockenen Fußes hindurchzog, fest und sicher mitten im Jordan auf trockenem Boden, bis das ganze Volk den Jordan durchschritten hatte.

  4. Die Technik der Bundeslade kann auch anders eingesetzt werden, mitlerweile haben sie die Technik der Bundeslade begriffen.

    Josua 3
    13Sobald die Fußsohlen der Priester, die die Lade des HERRN tragen, des Herrn der ganzen Erde, im Wasser des Jordan stehen, wird das Wasser des Jordan, das von oben herabkommt, wie abgeschnitten sein und wie ein Wall dastehen.
    14Als dann das Volk seine Zelte verließ und aufbrach, um den Jordan zu überschreiten, gingen die Priester, die die Bundeslade trugen, an der Spitze des Volkes. 15Und als die Träger der Lade an den Jordan kamen und die Füße der Priester, die die Lade trugen, das Wasser berührten – der Jordan war aber während der ganzen Erntezeit über alle Ufer getreten – , 16da blieben die Fluten des Jordan stehen. Das von oben herabkommende Wasser stand wie ein Wall in weiter Entfernung, bei der Stadt Adam, die in der Nähe von Zaretan liegt. Die zum Meer der Araba, zum Salzmeer, hinabfließenden Fluten dagegen liefen vollständig ab und das Volk zog Jericho gegenüber durch den Jordan. 17Die Priester, die die Bundeslade des HERRN trugen, standen, während ganz Israel trockenen Fußes hindurchzog, fest und sicher mitten im Jordan auf trockenem Boden, bis das ganze Volk den Jordan durchschritten hatte.

  5. Ab da verliert sich die Spur der Bundeslade.

    Jeremia 3,16
    Die Bundeslade des Herrn. Man wird ihrer nicht mehr gedenken noch nach ihr fragen noch sie vermissen.

    Hab auch kurz mal Jeremia 5 gelesen.
    Doch dafür sollte man sich die aktuelle Zeitgeschichte von Israel in das Bewusstsein holen, und dann Jeremia 5 lesen, also ich bekam da Gänsehaut.

    1. Jer 5,15 Seht, ich lasse über euch herfallen, Haus Israel, / ein Volk aus der Ferne – Spruch des Herrn.Ein unüberwindliches Volk ist es, / ein uraltes Volk, ein Volk, dessen Sprache du nicht kennst / und dessen Rede du nicht verstehst

      Jer 5,19 Wenn man dann fragt: Weshalb hat der Herr, unser Gott, uns das alles angetan?, so sag zu ihnen: Wie ihr mich verlassen und fremden Göttern in eurem Land gedient habt, so müsst ihr Fremden dienen in einem Land, das euch nicht gehört.

      Als ich meiner Familie gegenüber in 2015 zu Weihnachten sagte, es wäre für sie das letzte Weihnachten in Frieden, da wurden diese sehr, sehr ablehnend mir gegenüber.
      Heute darf ich mir andauernd ihr Gemecker über unsere vielen Gäste anhören.

      Die Bibel ist stets ein weisender Weg im Vergleich zum Original und dem Kopisten.
      Wer sich zusehr vom Original
      ( Bundeslade im Geiste, Antimaterie) abwendet,
      dem wird nannigfach vom Kopisten gegeben werden.
      Unter Salomo wurde einst das hiesige System gegründet. Man sieht dessen Trhon noch auf einem Rezept derer Kassen, die krank halten. Hübsch garniert mit einer 666 darauf.
      Somit erlaube ich mir anzunehmen, dass die Waffe des Kopisten die vom Meister Jeronimo beschriebene in einem Kasten ist. Wogegen Die Bundeslade des Originals das Bündnis im Geiste zwischen ihm und den Seinen ist.
      Womöglich geht nun dieses salomonische System zuende und nun macht der Kopist hier und dort ein paar üble Mätzchen.
      Ist doch auch wirklich doof, wenn zig Menschen daran glauben, dass Ihnen der Boden wirklich angehört, auf diesem diese ihre Häuser errichtet haben.
      Und dann tauchen von überall Gäste auf und möchten sich auch da niederlassen.
      Da kann es mitunter schon mal vorkommen, dass da sein irrtümlich ihm gehörender Grund und Boden energisch keifend verteidigt wird.
      Dieses könnte die Lehre dessen sein, dass wir hier lediglich nur Gast sind auf diesem Boden, welcher übrigens im Original keine Grenzen kennt, auch keine Länder Namen kennt. Jeder kann sich nach dem Natur recht niederlassen wo er möchte. Wem es dann hier etwas zu eng wird, der kann doch auf einen anderen Boden ausweichen, z. B. von wo her die Gäste herkommen?
      Und wenn man zig Jahrzehnte einem System gedient hat, in dem man diesem seinen Materiellem Glauben geschenkt hat, da hat das Original auch ein paar Mätzchen auf Lager.
      Vielleicht wird denen noch bewusst, dass das letzte Hemd keine Taschen hat.
      Das wäre dann der Anbeginn einer Verbundenheit, die verbundene Erkenntnis hin, zurück zum Original.

  6. Im Artikel:
    ….“Schließlich wird die Bundeslade, sobald sie der Welt präsentiert wird, ein Zuhause brauchen.“…
    Einem technischem Gerät wie der Bundeslade ist es völlig egal wo es steht, nur die emotionale Psyche eines menschlichen Bewusstsein ist auf ein Zuhause angewiesen.
    Da der Inhalt der Bundeslade tödlich ist, sollte aus Sicherheitsgründen die Bundeslade in einem abgeriegelten Gebäude gelagert werden.
    Der Schreiber des Artikels betreibt hier Gehirnwäsche, und sein Denken ist in seinem dogmatischen Glauben gefangen.

  7. Da der Laser der Bundeslade ein ganzes Land auslöschen kann, kann man die Bundeslade auch als Trojanisches Pferd an Israel übergeben.
    Da keine „Betriebsanleitung“ existiert, ist eine Fehlfunktion vorgegeben, und das Land ist ausgelöscht.

    Im Flim „Rückkehr zum Planet der Affen“ wird eine Atom-Rakete als die Heiligkeit Gottes angebetet. Auch heute beten die Menschen die Bundeslade als die Heiligkeit Gottes an, doch die Bundeslade ist nur eine schreckliche Waffe viel zerstörerischer als alle Atombomben der Erde.

  8. Bei Josua 6,1 – 20
    wird die Verwendung der Bundeslade als Waffe gut beschrieben.
    das Volk musste im Geschrei losbrüllen, um die Frequenz zu übertönen.
    Die Mauern von Jericho sind durch die Laserfequenz der Bundeslade eingestürzt.

    siehe dazu auch das WTC und vor allem beim WTC 7 ist die Technik in der Bundeslade zum Einsatz gekommen. Da lösten sich die Wolkenkratzer in Staub auf, gibt ein Video wie sich ein herabfallendes Gebäudeteil zu Pulver auflöst..
    Niemand fragt sich wie diese gigantische Menge von Staub entstehen konnte, der unbedarfte Zuschauer denkt da hat die Putzfrau am Vortag nicht Staub gewischt, und darum der viele Staub.

  9. 2. Makkabäer 2,5
     5 Als Jeremia dorthin kam, fand er eine Höhle; darin versteckte er die Stiftshütte und die Lade und den Räucheraltar und verschloss den Eingang. 6 Aber einige Männer, die mit ihm gegangen waren, traten hinzu und wollten sich am Weg ein Zeichen machen; sie konnten ihn aber nicht finden. 7 Als das Jeremia erfuhr, tadelte er sie und sagte: Diese Stätte soll kein Mensch kennen, bis Gott sein Volk wieder zusammenbringen und ihm gnädig sein wird. 8 Dann wird der Herr dies alles wieder ans Licht bringen; und dann wird die Herrlichkeit des Herrn und die Wolke erscheinen, wie sie sich zu Moses Zeiten gezeigt hat.

    Heute ist das Volk schon 75 Jahre wieder zusammen.
    Doch welches Land die Bundeslade heute bekommen hat, wird nicht berichtet.
    Wer diese Waffentechnik der Bundeslade tatsächlich hat, kann nicht geklärt werden, egal wer was sagt.
    Man wird das sehen können wo die Lade eingesetzt wird, und man wird dafür keine Waffentechnik zuordnen können.

  10. Jeremia erkannte die Zerstörungskraft der Bundeslade in seiner absoluten Form (Entmaterialisierung), welche von der Lade ausging, und versteckte sie so das die nicht mehr gefunden werden konnte.
    Denn warum sollte Jeremia ein Heiligtum seines Gottes in einer Höhle verstecken, so das es nicht mehr gefunden werden kann, das ist nicht logisch.

    Immer locker bleiben, es bleibt spannend.

  11. Berichtigung:
    Das ist keine Entmaterialisierung, sondern da werden die atomaren Bindungskräfte zwischen den Atomen zwischen den Molekülen ausser Kraft gesetzt, da zerfällt jedes feste Material zu molekolarem Staub.
    Das ist was anderes als bei der Radioaktivität.

  12. evtl könnte eine Bundesladennachbildung in einem Stiftshüttenzelt ausgestellt werden, für das Original dürfte nur ein wiederzuerrichtender 3. Salomonischer Tempel infrage kommen.
    Die Situation hat die Bedeutung der ersehnten Erlösung des Volkes Gottes nach dem 2. Bund Gottes, Jes 59,20, ps 14,7, Jer 31,31ff.
    Mit der Ankunft des davidischen Messias ist die vorausgehende Purifikation vom Bösen = Edom konnotiert. In Form der Jesaja 53 Sakralopferung des ephraimitischen Messias in Sühnopferfkt und Projizierung der Sünden des Volkes Gottes auf IHn Jes 53,11. Im symbolisch für Edom insgesamt zu verstehenden blutrechtlichen Erlösungsgeschehen wird Röm 11,26ff «ganz Israel gerettet werden…», nicht Edom oder Esau.
    Symbolhaft hierfür wurde das 1. christliche Set Gesetzestafeln von Mose zerschmettert, das 2. judaistische Set Gesezestafeln wurde in der heiligen Truhe verwahrt.
    Nebenbei wies Jesus Lk 20,41f ab, davidischer Messias zu sein «..wie kann man sagen, der Messias sei Davids Sohn? .. 44 David nennt ihn also seinen Herrn, wie ist er dann sein Sohn?»

  13. Es ist immer aufs Neue schwierig sich einzugestehen, daß man auf nen Schabetnack reingefallen ist.
    Die Bundeslade ist kein physikalischer Gegenstand, kann dadurch auch weder versteckt noch enthüllt werden.

  14. Was ist mit der Bundeslade, die angeblich von den Tempelrittern während ihrer Kreuzzüge gefunden wurde und jetzt in einer unbekannten Höhle in Südfrankreich ruhen soll???

    1. Die Bundeslade ist nur eine vergoldete Holzkiste, da ist sonst nichts weiter wertvoll daran, auch diese Steintafeln sind nur gewöhnliche Steinplatten, mit Schriftzeichen die eh keiner mehr entziffern kann.
      Darum auch der sehr geringe Preisansatz von paar tausend Dollar.
      Der Goldüberzug des Holzes, und die Goldfiguren, haben einen gewissen Wert.
      Diese vergoldete Holzkiste mit den Steinplatten dient nur als Aufbewahrung für deses sog. Feuermaterial welches eine besondere Wirkungen entfalten kann, wo sich dieses Feuermaterial heute befindet kann nicht geklärt werden.

  15. Die wichtige Frage ist doch mal erst, was denken die meisten Leute denn, was die Bundeslade ist oder sein soll ?

    Meine Variante sieht da vermutlich ganz anders aus und passt nicht ins Bild ( in die off. Geschichte ) ! 😉

    Laser ? NEIN Blitze ! Die Bundeslade ist eine hoch energiereiche Technologie und befand sich früher einmal in Ägypten in einer passenden Umrandung in der Hauptpyramide. Mittels der goldenen Kuppeln aller Pyramiden hat man so das ganze Niltal mit Strom versorgt. Und als der Pharo dann zulassen musste das seine Sklaven das Tal verlassen dürfen und man ihnen erlaubte das mit zu nehmen was sie tragen konnten, klauten sie auch genau diese Kiste aus der Pyramide ! Als der Pharo das dann bemerkte schickte er seine Armee hinter um die Kiste zurück zu holen, was nicht gelang und deshalb ging das Empire ohne Strom dann halt auch unter. 😉

    Die Bundeslade ist also ein gigantisches energetisches Kraftwerk und jeder der dieser Kiste zu nahe kommt wird quasi von Blitz erschlagen, es sei denn sie ist mit einer Plane abgedeckt !

    In jeder Pyramide gibt es Pyramidenenergie, die so genannten Kundalinienwellen. Was aber käme dabei erst heraus wenn man eben am passendem Platz noch die Bundeslade als extremen Energieverstärker aufstellen würde ? Die Menschen sind mit ihren Chakren nichts anderes als Energiefelder / Batterien, Lichtwesen die man um 10 DNA – Stränge beschnitten hat. Homo Sapiens >>> Mensch des Blutes !? UND NICHT INTELLIGENTER MENSCH !? Homo stammt vom Wort Hemo ab und Hämo, wie Hämoglobin bedeutet But ! Hemo Sapiens anstatt Homo Sapiens ? Aus E machte mein ein O, Absicht oder gewollt ?

    Jesus steht für Blut ! Und gerade zu dieser Zeit gab es die „netten“ Injektionen, die das Blut unrein mach(t)en ! Es gibt viele Menschen die seitdem ganze Motorhauben auf der Brust ankleben können und somit Ulli Greller in den Schatten stellen. Was also wird passieren wenn man die Bundeslade aufstellen würde ? Alleine das zu nahe kommen an diese 5G Masten ist für jeden mit Schuss absolut tödlich ! Wenn wirklich alle das Zeugs drin haben, wie könnte sie jemals wieder geklaut werden ? Ich glaube jeder sollte mal in dieser Richtung weiter denken. 😉

    1. Sehr guter Kommentar von Dir Pantau.
      Hierzu werde ich im Buch die Urfeld Forschungen von David Wilcock lesen. Da ist auch die Rede von der Kraft der Pyramiden.
      Dazu, dass der Pharao am Ende eines Zeitalters alle Sklaven freilassen musste.
      Vor kurzem waren hier auch sämtliche Sklaven erneut freizulassen,
      es sei denn, diese lassen sich erneut wieder verführen =(Gründung der Bratwurst Connection)
      Vielleicht werden wir Zeitzeuge einer Zeit und Ereignis, welches damals auch gewesen war.
      Hier würden sich beide Bücher, Urfeld Forschungen und Bibel perfekt einander ergänzen.

  16. sehr guter Kommentar pantau,
    Was ist wenn sie die Bundeslade schon vorher aus der Pryramide genommen haben, dann wären auch die sog. „ägyptischen Plagen“ zu erklären, und der Stab von Moses eine Gummistruktur bekam, wie eine Schlange.

    Die Bundeslade wurde immer mit einer sehr massiven Plane von einer Seekuhhaut abgedeckt, darüber wurde ein Tuch in blauer Farbe gelegt.
    In manchen Übersetzungen steht Violett .

    Wie war da noch mal mit den Häusern auf Hawaii welche ein blaues Dach hatten ?
    Warum wird heute plötzlich die blaue Farbe beinahe verboten ?

    1. Auch hier gute Ansätze Meister Jeronimo

      .. der Stab von Moses eine Gummistruktur bekam, wie eine Schlange..
      👇
      Das Blut der Geimpften eine Gummistrukrur hat, wie eine Schlange.

      .. In manchen Übersetzungen steht Violett…
      👇
      Violett ist die Farbe der Priester im Vatiken.
      Violett ist die Farbe der Gürtel der Templer, welche Baphomet angebetet haben sollen.
      Violett ist die Farbe Baphomets.
      Violett, bzw. Lila steht Umgangssprachlich für den letzten Versuch.

      Violett ist die Farbe als Kopie vom Kopisten, um das Original, das tiefe dunkelblauviolette Indigo Blau nach zu äffen.

      … Wie war da noch mal mit den Häusern auf Hawaii welche ein blaues Dach hatten ?..
      👇

      Die Farben Gelb, Rot und Blau lassen sich nicht mehr zerlegen und werden deshalb Grundfarben genannt.

      Selbst die grüne Hecke in 2021 beim Fake Brand in Malibu um die zerstörten Villen blieb stehen.
      Man kann alles Entmaterialisieren.
      Jedoch das blaue Meer und die Grüne Vegetation nicht.???
      Alles andere kann man zu Staub werden lassen. Leider der nun verunreinigte Mensch auch.???

    2. Wirklich ? Flachbild – TV, PC – Monitor, Handy, LED Strassenlampen, überall BLAUES Licht ! Und es ist extrem schädlich ! Man klaut den Menschen so ihre Seele ohne das sie zugestimmt haben oder es gar wissen !!!

  17. Die Bundeslade wurde mit Tachaschleder abgedeckt.
    https://www.juedische-allgemeine.de/religion/war-es-ein-einhorn/

    Kann sein das es vor 5000 Jahre noch Tiere gab, welche wir nicht mehr kennen.
    Da denke ich an dinosaurierähnliche Tiere, auch das Nashorn hat auch nur ein Horn.
    Denke dieses Tachaschleder war sehr schwer, diese schwere Leder war zugleich auch der Vorhang, dazu waren zwei Männer nötig dieses Leder auf die Lade zu legen, dauch ein Schutz vor unbefugten Neugierigen, und ganz wichtig dieses blaue Tuch.

    4. Mose 4,5 
    Wenn das Lager weiterzieht, sollen Aaron und seine Söhne hineingehen und den verhüllenden Vorhang abnehmen und damit die Lade des Zeugnisses bedecken.
    6 Und sie sollen eine Decke aus Tachaschhaut darauf legen und ein Tuch ganz aus blauem Purpur darüber breiten und die Stangen anbringen.

    Aaron hatte ursprünglich 4 Söhne Nadab, Abihu, Eleasar und Itamar , doch zwei seiner Söhne sind beim Umgang mit der Bundeslade gestorben, denn sie haben das „Feuer“ aus der Lade herausgenommen und „rumgespielt“.

    3. Mose 10,1
     Und Aarons Söhne Nadab und Abihu nahmen ein jeder seine Pfanne und taten Feuer hinein und legten Räucherwerk darauf und brachten so ein fremdes Feuer vor den HERRN, das er ihnen nicht geboten hatte. 2 Da fuhr ein Feuer aus von dem HERRN und verzehrte sie, dass sie starben vor dem HERRN. 

  18. 3. Mose 10,8
    Und sie taten, wie Mose sagte. 8 Der HERR aber redete mit Aaron und sprach: 9 Du und deine Söhne, ihr sollt weder Wein noch Bier trinken, wenn ihr in die Stiftshütte geht,

    Die waren völlig betrunken als sie mit dem Feuer aus der Bundeslade rumspielten !

  19. Darum legte der Moses zwei Steinplatten in die Bundeslade, denn der Inhalt war wohl auf Dauer zu heiß für das Akazienholz.
    Auf diesen Steinplatten wurde dann auch gleich eine Art „Betriebsanleitung“ für die Anwendung der Bundeslade eingraviert.
    Können tatsächlich 10 Anweisungen gewesen sein, doch nicht diese 10 Gebote was wir kennen dürfen – müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert