Donald Trump sagt, die demokratische Präsidentschaftskandidatin Kamala Harris nehme sich freie Tage und betreibe keinen angemessenen Wahlkampf, weil sie etwas über die Wahl wisse, was das amerikanische Volk nicht wisse.
Trump machte diesen kryptischen Kommentar während seiner Wahlkampfkundgebung in Georgia.
„Das ist eine Frau, die sich gestern freigenommen hat. Wie nimmt man sich gestern frei?“, fragte Trump. „Sie haben 13 Tage Zeit, Sie kandidieren für die Präsidentschaft, sie nimmt sich frei . Ich habe 52 Tage am Stück frei und nehme mir keinen einzigen Tag frei, das kann ich Ihnen sagen.“
„Ich habe gehört, sie nimmt morgen oder so noch einen – das ist das Verrückteste, was ich je gesehen habe – vielleicht weiß sie etwas, was wir nicht wissen, das ist schlimm, oder? Vielleicht weiß sie etwas, was wir nicht wissen – versteht das jeder, vielleicht, vielleicht“, schloss Trump.
What is Trump hinting at?
When he says:
Kamala isn’t campaigning because she knows something that the public doesn’t?(You’ll Find Out) 😎😎😎 pic.twitter.com/T8jlLqUtwH
— True Stormy Joe (@truestormyjoe) October 24, 2024
Die Befragten zu X spekulierten, dass Trump sich darauf bezog, dass die Demokraten betrogen hätten, um die Wahl zu gewinnen, oder dass die Wahl überhaupt nicht stattfinden wird.
Für Harris waren für Dienstag weder Reden noch öffentliche Auftritte geplant. Ihr Wahlkampfteam teilte lediglich mit, dass sie an einem aufgezeichneten Interview mit Hallie Jackson von NBC und einem weiteren mit Telemundo teilnehmen werde. (Musk wirft Medien wie SPIEGEL vor, zur Ermordung von Trump und von ihm zu ermutigen – Kamala Harris beleidigt Christen)
Ihr einziger großer Auftritt gestern war eine Bürgerveranstaltung bei CNN, die nicht besonders gut verlief, weil sogar Anderson Cooper sie lächerlich aussehen ließ.
Wie bereits erwähnt , meinten sowohl der ehemalige Kongressabgeordnete George Santos als auch der Journalist Eric Daugherty, dass heute eine Story erscheinen würde, die Kamalas Kampagne beenden würde.
Manche haben ihre Zweifel geäußert, weil frühere angeblich skandalöse Geschichten über Harris und Tim Walz im Sande verlaufen sind.
CIA-Bombe: Präsidenten werden ausgewählt, nicht gewählt
Der globalen Elite zufolge werden US-Präsidenten nicht gewählt, sondern ausgesucht. Und das Spiel ist so manipuliert, dass der jeweilige Kandidat weiterhin Amerika von innen heraus zerstören kann.
Doch die Elite steht vor einem großen Problem: Weltweit wachen die Menschen auf und decken ihre Verbrechen und Täuschungen auf wie nie zuvor.
Die aufsehenerregenden Enthüllungen beweisen, dass die Lebensgeschichte von Kamala Harris eine Erfindung der CIA ist, und Barack Obamas konstruierte Geschichte ans Licht kommt. Es ist an der Zeit, einige ernste Fragen zu stellen.
Amerika ist im Jahr 2024 vielleicht nicht bereit für die Enthüllungen über die wahre Kamala Harris, aber den Regisseur von „Citizen Kane“ dürfte das nicht überrascht haben.
Kamala ist eine Schauspielerin, die von der CIA für diese Rolle vorbereitet wurde und der eine praktische Hintergrundgeschichte gegeben wurde, die nichts mit der Realität zu tun hat.
Es ist offiziell: Kamala verwendete in ihrer Autobiografie das Bild einer schwarzen Jamaikanerin, die nicht ihre Großmutter war.
Eine Jamaikanerin, die Kamala kannte, hat bestätigt , dass ihre ECHTE Großmutter Beryl Irin und hellhäutig war – und nicht die schwarze Frau, die Kamala Harris in ihrem Buch als Zeugin schwarzer Vorfahren angab.
Owens jüngste aufsehenerregende Entdeckung machte sie, als sie begann, in Kamalas Familiengeschichte zu graben, nachdem Popstar Janet Jackson Bemerkungen über Harris‘ Vater gemacht hatte. Jackson hatte dem Guardian erzählt, sie habe „gehört“, Kamala sei „nicht schwarz“, sondern „Indianerin“, und fügte hinzu, sie glaube, Kamalas „Vater sei weiß“.
Was für ein Betrüger erfindet eine schwarze Großmutter in einem Buch, nur um sich die Stimmen der Schwarzen zu sichern?
Es war genau die gleiche Art von Wahlbetrug, die zum Sieg bei den Wahlen 2008 und 2012 geführt hatte.
Barack Obama ist nicht authentischer als Kamala und verfügt über eine undurchsichtige Hintergrundgeschichte, die sich nun als Erfindung der CIA herausgestellt hat.
Kommilitonen aus seinem Politikwissenschaftskurs an der Columbia University aus dem Jahr 1983 geben nun zu, dass der ehemalige Präsident diese Universität überhaupt nicht besucht hat, obwohl Obama in seiner offiziellen Erklärung behauptet, er habe seinen Abschluss an dieser renommierten Schule gemacht.
Wayne Allyn Root, ein Absolvent dieses Kurses, sagt, er habe seine Kommilitonen gefragt, ob sie irgendwelche Erinnerungen an Barack hätten, und keiner von ihnen habe auch nur eine einzige Erinnerung an den zukünftigen Präsidenten während ihrer vier Jahre an der Ivy-League-Universität.
Wie wir wissen, sind die Mainstream-Medien eng mit der CIA verflochten, vollständig unterwandert und gehorchen jeder ihrer Anweisungen. Das begann mit der Operation Mockingbird und dauert bis heute an.
Praktischerweise unterzeichnete Obama während seiner ersten Amtszeit den Smith-Mundt Modernization Act, der den Einsatz von Propaganda gegenüber der amerikanischen Öffentlichkeit durch Behörden und Medien legalisierte.
So überraschend das für Außenstehende auch klingen mag, es handelt sich dabei nicht um neue Informationen. Der Betrug war schon immer da draußen und war für diejenigen, die die Augen weit offen hielten, direkt vor der Nase verborgen.
Präsidenten werden ausgesucht, nicht gewählt, und über Jahrzehnte hinweg wurden die CIA-Verbindungen innerhalb der Familie Obama sorgfältig geheim gehalten – bis jetzt.
Sie sollten diesen Informationen Beachtung schenken, denn die Parallelen zwischen den Lebensgeschichten von Harris und Obama sind unheimlich.
In der Familie Barack Obamas gibt es zahlreiche Verbindungen zur CIA, darunter auch zu seinem Stiefvater.
Wie Harris wurde auch Obama für seine Rolle vorbereitet und handverlesen, inklusive einer sorgfältig ausgearbeiteten Hintergrundgeschichte, die darauf angelegt war, die Schafe anzusprechen und die Massen zu täuschen.
Barack Obama und Kamala Harris sind beide Schwindler mit Hintergrundgeschichten, die nicht stimmen. Aber sie sind nicht die einzigen. Präsidenten werden ausgewählt, nicht gewählt, und das erklärt, warum fast alle Präsidenten in der US-Geschichte – bis Trump – miteinander verwandt waren und alle von einem englischen König abstammen .
Das ist ein großer, kranker Club und du willst nicht Teil davon sein.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Am 15. Oktober 2024 erschien: „
Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime KriegEin handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/thepeoplesvoice.tv am 25.10.2024
Jetzt geht mir eeendlich ein Licht auf, hat laaange gedauert!
Deshalb ist die Welle so telegramlike herübergeschwappt!
„Trump has used alternative media very effectively to cultivate his cult of personality. Memes, podcasts, and antagonism with the mainstream press have endeared him to his supporters so devoutly they have adopted a hero complex about him. That simping has been so insane that it let’s remarks like these of Trump’s to go entirely without consideration.
That cognitive dissonance does demonstrate how adeptly Trump has used the alternative media to create his dominating cult of personality which does speak to his acumen as a politician. However, it shows a lot more than that. It shows howcmuch of dissident media has become little more than a brand than anything of substance.“
https://www.zerohedge.com/political/final-countdown
https://www.zerohedge.com/news/2024-10-25/trump-brags-about-how-he-saved-hillary-going-jail
Nicht nur das.
Heutzutage kann jeder in einem anderen Geschlecht geboren sein, was dieser vorgibt zu sein, oder nicht zu sein.
👇
https://t.me/transvest7770/3580
Sein, oder nicht sein.
Das ist hier die Frage.
Hm, auf dem Foto (oben) schaut Kamala eher wie eine Transe aus, als unter deinem Link, außerdem sieht ihr Gang eher männlich aus, was mit schon öfter aufgefallen ist, also ich hoffe, dass Trump US-Präsident wird und danach gründlich aufräumt …
@Veritas:
Harris hat sich frei genommen — weil sie mit der Physik arbeitet. Wenn die Physik a b und c vom tv absolut für sie läuft: muss man nicht aktiv sein.
Ich denke aber es gibt viel positivere Physik auf Trump. Schlussendlich muss man die Berichte die es über Trump gibt und die negativ sind — anklagen.
Also man müsste es untersuchen: mit Harvard-Wissenschaft.
Erläuterungen der Physik:
(Statt Parteien kann man auch ein Produkt/Thema/… nehmen)
Physik A
Physik B
Physik C
vom Tv. ☀️🌞✨💚🕊️
Im Oxford-Gerichtsaal würde man sechs Parteien prüfen.
♪ 3 Parteien werden immer maximal positiv und immer im TV erwähnt.
♪ 3 Parteien werden exakt immer bei 0 % im TV erwähnt.
˖ ˖ ˖ ˖ ˖ ˖ ˖ ˖ ˖ ˖
Voraussichtliche Ergebnis und die einzelnen Physiken:
Physik a)
Die drei Parteien die Immer wieder positiv und immer im TV erwähnt wurden; gewinnen immer die Wahl.
Physik b)
Die drei Parteien die exakt immer zu 0 % im TV kamen, haben ewiglich um die 0 % Stimmen; zB.: 0.9 %.
Physik c)
Wenn du eine Partei negativ im TV bringst, verliert diese Partei Stimmen.
___________________
• niemand der die Physik a b c vom tv kennt nimmt dran teil.
• ein Jahr geht der Ablauf dann wird gewählt.
• unbekannte, neue Parteien.
• Physik a b und c vom tv hat ebenso nebst tv: Radio, Newspaper, Internet und: Physik-a-b-und-c-vom-tv-Leute — die von den 4 Benannten (TV, Radio, Newspaper, Internet) die Physik a b und c vom TV haben.
• es muss nicht der Oxford Gerichtssaal sein sondern: die Harvard-Wissenschaft ist absolut Bestens.
Ich mag niemanden verurteilen.
Im Buch „Menschen vom Planeten Jarga“ wird Knast auch als die Zinslast der Diskriminierungen beschrieben.
Dort gibt es kein Knast und dies ist Bestens.
Zu Politikerreden:
was Kamala Harris weiß, ist aber auch nicht allzuschwer zu erraten, nämlich daß die Präsidentschaft des Chosen One Obermagus Trump schon längst feststeht und sie sich für die Wahlkampfmuppetshow nicht weiter überanzustrengen braucht..