Die Gesellschaft befindet sich in einem tiefgreifenden Veränderungsprozess, der sich vor allem in seltsamen Verhaltensweisen einer großen Zahl von Menschen zeigt.
Viele sind erschöpft oder leiden unter Angst, Panikattacken, häufig sogar unter Wahnzuständen, berichtet Kommunikationstrainerin Susanne Lohrey im Gespräch mit Marc Riemke vom „Institut-Kraft.org“. Von Frank Schwede
Psychologen stehen vor einem Rätsel. Menschen rasten plötzlich ohne ersichtlichen Grund aus. Auf offener Straße, am Arbeitsplatz oder in der Familie. Was passiert mit diesen Menschen. Auch Kommunikationstrainerin Susanne Lohrey bekommt es immer häufiger mit außergewöhnlichen Fällen dieser Art in ihrer Praxis zu tun.
Schon oft hat sie in ihren wöchentlichen Videos darüber berichtet, weil sie diesen Ausnahmezustand, in dem sich unsere Gesellschaft aktuell befindet, als besorgniserregend empfindet. Aber wie ist dem Gebrechen abzuhelfen? Sie sagt:
„Es ist in mehreren Fällen psychiatrisch abgeglichen worden, es waren keine schizoiden Schübe, keine psychotischen Geschichten. Menschen, die unter medikamentöser Behandlung stehen, haben sogar ihre Medikamente abgesetzt, weil sie dachten, dass es sich um Nebenwirkungen handelt. Und trotzdem kam es weiter zu solchen seltsamen Schüben, die aber nach einer bestimmten Zeit wieder aufhörten.“
Oft hat Susanne Lohrey das Gefühl, dass die Betroffenen von fremden Energien besetzt sind. Doch niemand scheint zu wissen, woher sie kommen. Aber der Kommunikationstrainerin ist aufgefallen, dass eine Personengruppe besonders häufig betroffen ist:
„Das sind Kinder und Jugendliche. Ich vermute, der Grund ist, weil sie noch keinen Schutz aufgebaut haben wie Erwachsene, also sind sie angreifbarer, vor allem durch ihren oft leichtfertigen Umgang mit digitalen Medien.“
Hinzu kommt nach Aussage von Lohrey, dass Kinder und Jugendliche im Schulunterricht vielfach auch mit Themen in Berührung kommen, die sie vielfach überfordern, weil sie nicht altersgerecht sind. Die Kommunikationstrainerin nennt als Beispiel das Thema Suizid:
„Man will diese Kinder und Jugendlichen offenbar in Todesnähe bringen, weil ihre Lebenskraft und Lebensbejahung noch zu stark ausgeprägt ist, also muss man von außen künstlich Frequenzen einspielen, um sie zu schwächen. Und dann kannst du zugreifen, so, wie wenn du auf Seelen zugreifst.“
Marc Riemke vom „Institut-Kraft.org“ ist aufgefallen, dass die Phänomene, mit denen es wir aktuell zu tun haben, seit mehreren hundert Jahren dokumentiert sind und jetzt offenbar wieder vermehrt auftreten, was laut seiner Vermutung daran liegt, dass Kräfte in unserem Lebensumfeld präsent sind, von denen wir bisher nichts wissen, weil sie sich in einem Frequenzbereich aufhalten, der für uns nicht sichtbar ist. Riemke:
„Ob das jetzt gute oder schlechte Wesen sind, sie sind offenbar da und wir nehmen sie unbewusst wahr. Wir haben aber nicht gelernt, mit ihnen umzugehen, im positiven wie im negativen Sinne, weil wir auf der einen Seite gelernt haben, heilende Energiekräfte zuzulassen, andererseits aber nicht, uns ausreichend vor nicht wohlgesonnenen Kräften zu schützen.“ (Neues aus der geistigen Welt: Die große Reinigung hat begonnen)
Vor allem geschwächte Menschen sind betroffen
Susanne Lohrey kennt mittlerweile viele Fälle aus ihrer Praxis, wo Menschen von fremden Energien oder Wesenheiten angegriffen und regelrecht besetzt werden, ohne dass sie sich erfolgreich dagegen zur Wehr setzen können.
Diese Menschen erleiden oft regelrechte Angst und Panikattacken. In den meisten Fällen bringen nicht einmal Medikamente oder Morphium die gewünschte Linderung, sagt die Kommunikationstrainerin.
Auffällig ist nach Worten von Lohrey, dass alte, kranke und geschwächte Menschen im Sterbeprozess besonders häufig betroffen sind. Anhand eines Beispiels aus ihrer Praxis erläutert die Kommunikationstrainerin, wie man sich und betroffene Personen am wirkungsvollsten vor diesen Angriffen schützen kann:
„Bei einer Dame war es die Mutter, die diese Anfälle hatte. Sie fühlte sich von komischen Gestalten immer wieder an den Abgrund geführt. Dann nahm die Tochter die Hand ihrer Mutter und fing an zu beten, für sich und ihre Mutter, Eigenschutz ist übrigens besonders wichtig. dass die Einspielung einer anderen Frequenz aufhört und unterbunden wird. Das Interessante ist, dass die Angriffe schlagartig aufhört.“
Aber nicht nur kranke und geschwächte Menschen sind betroffen. Frequenzen, die Körper und Geist nicht wohl tun, in vielen Fällen sogar massiv schädigen, scheinen vor allem in den Nachstunden, wenn wir schlafen, aufzutreten.
Susanne Lohrey misst mit einem Gerät vor allem in den frühen Morgenstunden gegen zwei Uhr häufig ungewöhnliche Frequenzen, die scheinbar von irgendwoher eingespielt werden. Die Kommunikationstrainerin hat festgestellt:
„Das geht schubweise, meistens so bis fünf Uhr. Da, wo du normalerweise schläfst und träumst und deine Sachen verdaust und auch Zugang zu anderen Welten hast. Das wird zerschnitten und zerstückelt und dann brauchen wir uns auch nicht wundern, dass die Leute fix und fertig sind, wenn sie morgens aus dem Bett steigen.“
Woher kommen diese Frequenzen, wer sendet sie in den Raum? Häufig wird als Möglichkeit HAARP oder Skalarwellen-Technologie ins Spiel gebracht. Doch Mark Riemke glaubt, dass wir es nicht allein nur mit elektronischer Kriegsführung zu tun haben, sondern dass auch Frequenzen anderer Entitäten im Feld sind, von denen wir bisher nichts wissen. Riemke glaubt:
„Das wir hier eine Verschiebungen unserer Realität beobachten können. Wenn ich mich in Wohnungen und in Häusern aufhalte, wo Menschen gerade ausgezogen sind, denke ich oft, dass da jemand ist, der da nicht hingehört. Das erlebe ich jetzt immer wieder.“
Vieles entspricht nicht der Wahrheit und Realität
Und noch ein weiteres interessantes Phänomen hat Marc Riemer festgestellt, nämlich dass wir uns gerade wieder in so einer Zeit befinden, wo die reale Kriegsgefahr plötzlich wieder vor der Tür steht und somit der Geist des Krieges plötzlich wieder präsent ist.
Riemer glaubt, dass dadurch viele Menschen unterbewusst antriggert werden, ohne dass den Betroffenen das bewusst ist.
Auch Susanne Lohrey ist überzeugt, dass achtzig Prozent von dessen, was gerade um uns herum passiert, synthetisch erzeugt wird und somit nicht der Wahrheit und der Realität entspricht.
Dadurch werden beispielsweise über Generationen gespeicherte Kriegstraumata, die durch zwei Weltkriege vor allem bei sehr vielen Deutschen vorhanden sind, wieder an die Oberfläche geholt und stimuliert. Lohrey sagt:
„Das kennt man aus MK Ultra, da versuchst du Menschen in eine Retraumatisierung zu bekommen, weil es dadurch möglich ist, den Geist zu öffnen. Dann kannst du bei den Leuten alles reinpacken, was du willst. Neue Botschaften, du kannst die betreffenden Leute auch programmieren – alles möglich.
Und meines Erachtens ist die Phase, in der wir uns gerade befinden, ein Versuch der dunklen Mächte, ein Volk zu retraumatisieren. In dem Moment, wo du Retrauma auslöst, in diesem Fall mit Botschaften über Tod und Krankheit, dass die Betroffenen an den Tod herangeführt werden und dadurch in einen Ausnahmezustand kommen.“
Das wäre eine mögliche von vielen Erklärungen, warum sich aktuell so viele Menschen in einer scheinbar psychischen Ausnahmesituation befinden. Allerdings sieht Susanne Lohrey darin auch eine große Chance in das sogenannte posttraumatische Wachstum zu kommen, um etwa einen höheren Bewusstseinsstand zu erreichen, was die dunkle Seite natürlich nicht beabsichtigt.
Doch die Kommunikationstrainerin ist auch skeptisch und sagt:
„Dass dieser Prozess gerade boykottiert wird. Das heißt, die oppositionelle Kraft will dieses Wachstum mit aller Macht verhindern.“
Marc Riemer ist sich sicher, dass dieser Prozess nur aus einem Grund ausgelöst wurde, um die Menschen wieder klein zu bekommen. Das sieht man auf der politisch Bühne aktuell besonders deutlich. Alles wird schlimmer – aber alles muss nach dem Willen der regierenden Parteien so weiterlaufen, wie es jetzt läuft.
Andererseits sieht Riemer in diesem Prozess die einmalige Chancen, sich von alten Traumata zu lösen, aufgrund der Tatsache, dass wir an bestimmte Themen herangeführt werden, die vor ein paar Jahren noch Angst und Schrecken in uns ausgelöst haben, mit denen wir jetzt aber näher beschäftigen müssen. Riemke.
„Wenn ich mich mit den Themen beschäftigt habe, die mich ängstigen, dann bin ich irgendwann darüber hinweg, dann erschreckt mich niemand mehr damit.“
Das heißt, dass wir durch diesen Aufwachprozess zunehmen alte Ängste verlieren. Allerdings fürchtet Susanne Lohrey, dass nicht alle davon profitieren werden, weil wir uns aktuell an einer Wegscheide befinden.
„Die einen werden aufgeben und sagen ich resigniere, die anderen werden sagen, dass sind die Steine, aus der ich die neue Kathedrale bauen werde. Das ist einfach ein völlig individueller Prozess. “
Marc Riemer sieht die Gesellschaft vor eine große Verantwortung stehen, weil es seinen Worten jetzt darauf ankommt, aus dem, was wir hier und jetzt zur Verfügung gestellt bekommen, egal ob gut oder schlecht, das Bestmögliche machen sollten. Riemke:
„Und wenn jetzt jemand sagt, es gibt keine Lösung im Hier und Jetzt, dann halte ich das nicht für richtig, weil es für jeden eine Lösung gibt, wenn er sich ausgiebig damit beschäftigt. Aber wichtig ist, den Mut finden und in die Tat zu kommen, etwas zu machen und voranzugehen, dass ist jetzt tatsächlich die Zeitqualität.
Wir kommen hier alle nicht lebend raus, aber die Frage ist, wie weit wir vorankommen und ob wir letztendlich Spaß an unserem Leben haben und unsere Lebensfreude zurückfinden.“
Herausfordernde Zeit erfordern oft besondere Strategien, um mit Problemen und dem Leben im Allgemeinen fertig zu werden – wir befinden uns gerade in herausfordernden Zeiten.
Darüber sollte sich jeder im Klaren sein.
Video:
Quellen: PublicDomain/Frank Schwede für PRAVDA TV am 06.10.2024
Wie ich Ihnen, Herr Schwede, schon mal verdeutlicht habe, ist es das Geschwätz über die Dunkelmächte, was die Probleme heraufbeschwört. Die Naiven glauben an diese Dualität, halten die Lohe für einen Engel des Lichts, und dann schnappt die Falle zu.
In den allermeisten Fällen sind solche Erscheinungen Spiegelbilder der Seele. Das bedeutet, der Betroffene sieht sich Selbst. Da ist auch schon der Schlüssel zur „Heilung“, bzw der Selbst-Werdung. Nur hat der Naivling dabei die Rechnung ohne die Lohe. Die erzählt ihm nämlich was von Dunkelmächten, und dann geht der Patient zurück in die Bewußtseins-Spaltung.
Freilich ist da eine treibende Kraft am Werk, ein Übernatürliches Wesen, das solche Vorgänge vorantreibt.
Das ist Lord Shiva, und der ist im Erdkreis.
Die mit der größten Besetzung oder Besessenheit sind die Ersten Kommentatoren auf solche Artikel, um von sich selbst ablenken zu wollen.
Die Ersten werden die Letzten sein und die Letzten werden die Ersten sein.
Dieses weise Zitat, ist nicht von mir.
Hat aber einen Hauch von Aktualität.
Alles um uns herum ist Energie, Frequenz und Schwingung.. Gibt hohe und niedrige derer im Umlauf.
Bruder Roland, ich wolle von mir ablenken?
Weißt Du nicht was Eitelkeit ist?
Bitte laß die Bäume in Frieden
Ein großes Mißverständnis im NewAge-Sektor ist das Konzept der Frequenz. Alles was man erlebt habe da eine Freqzenz. Nur ist damit garnix geklärt, niemand, außer er ist so eingeschränkt wie der Roland, kann damit wirklich etwas anfangen.
Es geht auch tatsächlich nicht um Frequenzen sondern um Geomwtrische Muster. Nur ist damit auch nicht geholfen.
Der Betroffene einet Panikatacke muß sich innerlich stärken, und bei Begegnung mit solch seltsamen Kräften standhaft sein und gedanklich Kontakt herstellen. Was wollen diese Kräfte? Was sind sie?
Schau mal, das sind profunde Methoden, die jeder Erwachsene verinnerlucht haben sollte. Was wohl nicht so ist. Also bleibe nicht länger im Kleinkindstadium und stelle Dich der Veränderung
🖕Wie schön, dass du innerhalb deiner Pampers Welt bleibst.
Ich prüfe die Geister stets nach wievor.
Mitte Juni diesen Jahres war ich auf der Reeperbahn im Elbschloss Keller.
Draußen vor dem Eingang kam mir eine betrunkene Frau entgegen, welche in ihren Augen keine Freundlichkeit ausgestrahlt hatte.
Sie kam auf mich zu und ich sagte ihr, dass sie im Namen Jesus Christus von mir weichen sollte. Sie fauchte mich an und ging einen Schritt zurück.
Ich ging auf sie zu und sagte meinen Satz erneut. Sie fauchte erneut. Das hörte der Koberer ( Türsteher) vom Elbschloss Keller und sagte meinen Satz gemeinsam mit mir. Zusammen trieben wir die fauchende Frau über die Straße Richtung Goldener Handschuh, auch Honker genannt. Dort nahm eine Streife der Wortmarke diese Furie in Gewahrsam.
Auf meine Frage hin, zum Koberer, ob er an die Kraft Christi glaubt, erwiderte er ein erleichtertes ja.
Wir sind mehr, als wir glauben. Wir sind zur Stelle und geben uns zu erkennen, ohne voneinder vorher zu wissen.
Dieses Erlebnis gab mir unwahrscheinlich viel Mut und Glaube, an eine unsichtbare Kraft.
Und das auf der sündigsten Meile der Welt erlebt.
Das passt vielleicht nicht in das energetisch frequentierte Weltbild eines waldesomer mit Wissen behafteten Hylikers. Darum ist nun Bettgehzeit für den kleinen , schlage ich vor.
Das Leben besteht aus erleben.
Erleben ist anders als das Lesen in einem Buch, um sich mit Wissen ein Wissen zu schaffen, welches man dann stolz Wissenschaft nennt um es seinen nächsten um die Ohren zu hauen, ohne die Geister jemals selbst einer Prüfung unterzogen hat.
Es gibt nichts neues unter der Sonne in Waldsolms.
Rooland auf der Reeperbahn
Es gibt nix Neues unter der Sonne
Liebe Leser, lassen Sie es nicht so weit kommen,
Mal was Grundsätzliches. Und gewiß kann jeder Sucher Wege testen, sich umhören.
Mit der WAHL (Freier Wille) eines Besuchs der REEPERBAHN bist Du raus, punktum.
Ob auf der Reeperbahn oder sonst wo. Christus ist überall. Wir sind alle Kinder Gottes und wir tragen seinen Funken in uns. Die Hoffnung stirbt zuletzt.Piep piep piep wir haben uns alle lieb. Keep smile
Soul, wir sind nicht alle Kinder Gottes, nur ca. 50 % der Erdebevölkerung sind Kinder Gottes, die anderen 50 % sind Kinder des Satan.
Auch in allen Religionen ist das wahllos durchgemischt, man kann nie wissen wer ein Kind Gottes ist, oder wer ein Kind Satans ist.
Euer lieber freundlicher hilfsbereiter Nachbar, was ist das…….
Und der scheiß Kotzbrocken nebenan, was ist das…………..
Wenn du einem Menschen gegenüber stehst, wer ist das, wer neben dir in einer religiösen esoterischen Gemeinschaft sitzt, ist das ein Kind Gottes, nach welchen menschlichen materiellen Eigenschaften wählst du aus ? Sind es doch geistige nicht materielle Eigenschaften nach denen man auswählen sollte.
In keiner Gemeinschaft wird unterschieden “ Alle sind willkommen“, in alle Religionen kann man auch als Satan Mitglied wereden.
Keiner dieser Schlaubis von Obervorständen in allen Bibelreligionen verbietet einem Satan in menschlicher Gestalt die Mitgliedschaft.
Der Mensch entscheidet wer Satan und wer Kind Gottes ist, und wurdert sich das da was nicht so richtig läuft.
Nur im der Gewalt einer kollektiven Zwangs-Gemeinschaft können diese Bibelreligionen erhalten werden kann. Denn überall nur Regeln und Vorschriften, wer davon abweicht wird als Ketzer auf dem Scheiterhaufen der Öffentlichkeit verbrannt.
Und solche Menschen werden als die Elite der Menschen bezeichnet, ah ja.
Was soll daran verboten sein, an dem sündigsten Ort zu wirken?
Jesus gab bereits Zeugnis darüber, dass er die Füße einer Hure gewaschen hat.
Die Reeperbahn ist zudem ein Ort, an dem das Leid und Reichtum, Freude, Armut so eng beianander liegen, als sonstwo.
Aus dem Doktoren Kommentar entnehme ich eher etwas Neid, selbst noch nie dort gewesen zu sein, um sein Taschengeld in der Peepshow Kabine zu verschleudern. Er könnte eventuell devot darum bitten, im Salambo auf der Bühne etwas mitwirken zu dürfen.
Wer mich fragt, wie die Welt so ungefähr ist…. Dem würde ich sagen, dass die Reeperbahn die hiesige Welt in Kleinformat ist.. Komprimiert eben.
Alles ist eine riesengroße Bühne der Täuschung und voller Transen und eitlen Gockeln, so wie das System, welches wir die Welt nennen.
… Eigenschutz ist übrigens besonders wichtig. dass die Einspielung einer anderen Frequenz aufhört und unterbunden wird. Das Interessante ist, dass die Angriffe schlagartig aufhört…
🖕
Darum sagt Jesus, dass wir ohne Unterlass beten sollen.
Warum ich euch sage, dass die Reeperbahn das kleine Abbild der Welt ist….
Es geht um die Prostitution insgesamt, auch die des Mannes.
👇
Die Selbst – Prostitution des Mannes
Für denjenigen, der zu heftig dem Mammon dienen muss, dem wäre der Begriff Prostitution zuzuordnen.
Auch hier eine Erläuterung des Begriffs Prostitution in der Welt.
👇
Es gibt so viele Frauen, die verführend hübsch geschminkt an der Bar sitzen und auf ihren Freier = frei warten. Dieser ist noch frei und nicht im Ring gebunden.
Dann geht’s nach oben ins Schlafzimmer wo die zukünftigen Verträge der befleckten Empfängnis vorbereitet werden, wo man mit seinem eigenen Höhepunkt die Aufnahme in den Ring der Endlosschleife vor unwissender Freude spritzend zu unterschreiben hat. Wenn dann dieser nun Entfreite öfter diese Prozedur macht, dann hat er zu viele Verträge mit zu vielen Frauen unterschrieben und hat sich übernommen.
Sich dann zu überlegen, sich selbst das Leben nehmen zu wollen, wird eh nichts, da dieser ja in der Welt bereits schon tot ist und längst im Ring verhaftet ist.
Er würde dann wieder an die ursprüngliche Position gerückt werden, um dort weiter machen zu müssen, wo er selbst durch Suizid aufgehört hat.
Zur Prostitution wird dieser dann von dem Zuhälter, der übrigens Bankenwelt heißt und der Weltbank auch das Bordell gehört wo man anzuschaffen hat, gezwungen – ob man will, oder nicht, solange anzuschaffen = zu arbeiten, bis die letzte Rate abbezahlt ist.
Da kennt die Weltbank als Zuhälter kein Erbarmen. Sonst kommen dann ganz schnell die unbequemen uniformierten Türsteherknechte ( Koberer)
der Welt zu einem nach Hause in den Wohnkäfig, auch Wohnhaft genannt.
Das, was man in der Welt ist,
das ist man nur durch Verträge.
Durch diese wird man in dieser Welt zum perfekten „Sklaven.“
Es wird vermutlich etwas Wut innerhalb der autogenen Bedrängnis, als eitler Angriff beim Lesen des Wortes „Sklave“ aufgekommen sein. Das ist ganz natürlich. Wer identifiziert sich schon gerne selbst mit diesem kuriosen Wort,
„Sklave“.
Anmerkung: Sklaven.
Neudeutsch: Bürger, Arbeiter, Angestellte, Facharbeiter, Personal, Maskenträger, Nummernträger, etc,
werden dieses nicht erkennen und es vehement verteidigen, da ihr Herr die Welt ist und nicht die Freiheit in Liebe, die ein Erbteil der Erde ist.
Dabei ist die ursprüngliche echte Sklaverei längst abgeschafft, die Selbstversklavung jedoch ist freiwillig und besteht heute noch.
Das ist mein Vergleich mit dieser Welt und der Reeperbahn.
Die Zeit läuft nach Savannas Test in der Tat schneller.
👇
https://m.youtube.com/watch?v=bVwTGeyh0zY
Der Gott Vater verkürzt die Zeit für die Seinen, steht in der Bibel.
Warum?
Damit wir durch diese finstere Zeit besser durchkommen können.