Ein führender Medizinforscher hat aufgedeckt, wie das US-Militär die Lyme-Borreliose als Biowaffe entwickelte.
Kris Newby ist ein preisgekrönter Medizinautor und Produzent der Dokumentation „Under our Skin“ über die Lyme-Borreliose.
Newby hat sich zwei Jahrzehnte lang mit der Lyme-Borreliose beschäftigt, nachdem sie selbst daran erkrankt war. Sie schrieb auch das Buch „Bitten“, das drei internationale Buchpreise gewann, und arbeitete zuvor als Wissenschafts- und Technologieautorin für die Stanford Medical School.
Naturalnews.com berichtet: In einem atemberaubenden, aufschlussreichen Interview mit Robert F. Kennedy Jr., dem Gründer von Children’s Health Defense, entlarven sie den Ursprung der Lyme-Borreliose als wahrscheinliche BIOWAFFE, genau wie bei Covid-19 und den tödlichen mRNA-Gerinnsel-Impfungen, die mit der Plandemie einhergingen.
Kris Newby erkrankte 2002 gemeinsam mit ihrem Mann an Borreliose. Zehn Ärzte brauchten über ein Jahr, um endlich eine Diagnose zu stellen, und mussten über 60.000 Dollar für die Behandlung aufwenden. I
n der Zwischenzeit dauerte es bei Frau Newby und ihrem Mann 5 bis 6 Jahre, bis sie endlich genesen waren.
Nach dem Debakel drehte sie einen Dokumentarfilm über die Politik, das Geld und die Korruption in der Pharmaindustrie, die hinter den „Tests“ und „Behandlungen“ auf Borreliose stehen. (Nicht existierendes Virus: Impfstoff-Nanopartikel – eine Biowaffe zur Kontrolle der Weltbevölkerung (Video))
Das Pharma-Mysterium um die Lyme-Borreliose, bei dem Patienten über ihre sogenannten „psychologischen“ Symptome betrogen werden und der Mann, der die Lyme-Borreliose entdeckte, darüber gelogen hat
Wie sich herausstellte, wurde der Wissenschaftler, der 1981 den Ursprung der Lyme-Borreliose entdeckte, Willy Burgdorfer, angewiesen, dies zu vertuschen, wie aus dem Interview mit ihm und den umfassenden Nachforschungen von Kris Newby hervorgeht.(Japanische Wissenschaftler warnen vor Risiken von Bluttransfusionen von COVID-geimpften Personen – weltweite Katastrophe)
Burgdorfer gab vor laufender Kamera zu, dass er über die Entdeckung der Lyme-Borreliose nicht die Wahrheit gesagt hatte, und sagte aus, dass bei seiner Untersuchung des Ausbruchs der Krankheit „ein anderer Organismus“ anwesend gewesen sei und man ihm gesagt habe, er solle dies vertuschen.
RFK Jr. bestätigt in dem Interview, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass es sich bei der Lyme-Borreliose um eine militärische Waffe handelt, genau wie bei Covid-19 und den entsprechenden mRNA-Impfungen.
Das Militär experimentierte mit Zecken und injizierte ihnen Krankheitserreger, die schwere Behinderungen und Krankheiten bis hin zum Tod verursachen würden, um sie als Biowaffe gegen potenzielle Feinde einzusetzen.
Dies wurde tatsächlich vom Generalinspekteur des Verteidigungsministeriums untersucht, um herauszufinden, ob das Pentagon diese blutsaugenden Insekten so veränderte, dass sie zu biologischen Massenvernichtungswaffen in militärischem Maßstab wurden, die von 1950 bis 1975 im Krieg gegen feindliche Truppen eingesetzt wurden.
Die US-Biowaffenforschung und die heimtückischen Tests biologischer Kriegsführung an Menschen begannen vor vielen Jahrzehnten mit dem Projekt Paperclip und werden heute mit finanzierter Forschung fortgesetzt, einschließlich der Entwicklung des „neuartigen“ Virus Covid-19 und seiner Gain-of-Function-Fähigkeit im Labor in Wuhan.
Wenn Sie glauben, dass die US-Regierung und der militärisch-industrielle Komplex nicht böse genug sind, um Biowaffen gegen das eigene Volk einzusetzen, denken Sie noch einmal darüber nach.
Dies ist gut dokumentiert, und RFK Jr. und Kris Newby helfen dabei, alles aufzudecken.
In einer schockierenden Enthüllung hat der investigative Journalist Kris Newby überzeugende Beweise dafür vorgelegt, dass die Lyme-Borreliose, an der jährlich schätzungsweise 476.000 Amerikaner erkranken, von der US-Regierung tatsächlich als biologische Waffe entwickelt wurde
Newbys umfangreiche Recherchen liefern einen beunruhigenden Bericht über das geheime Biowaffenprogramm der Bundesregierung und ihre Manipulation von Krankheitserregern, um sie tödlicher zu machen, einschließlich der Möglichkeit, dass der für die Lyme-Borreliose verantwortliche Organismus in einem Labor geschaffen wurde.
Dies wirft die alarmierende Frage auf: Könnte diese verheerende Krankheit mit ihren lähmenden Symptomen eine tickende Zeitbombe sein, die auf die amerikanische Bevölkerung losgelassen wurde?
In einem Substack-Artikel vom 28. Februar interviewte der investigative Journalist Paul D. Thacker den preisgekrönten Autor Kris Newby über die Geschichte der Manipulation von Krankheitserregern durch die US-Regierung, um sie tödlicher zu machen, und über die geheime Bundesforschung, die für die Epidemie der Lyme-Borreliose verantwortlich sein könnte.
Newby, die Gesundheitsdienstleister über durch Vektoren übertragene Krankheiten aufklärt, ist die Autorin von „ Bitten: The Secret History of Lyme Disease and Biological Weapons “. Sie produzierte 2008 auch den Dokumentarfilm über Lyme-Borreliose „ Under Our Skin “, der im folgenden Jahr für einen Oscar nominiert wurde. Ein Nachfolgefilm, „Under Our Skin 2: Emergence“, kam 2014 heraus.
„Wir waren ein Jahr lang schwer krank und die Krankheit wurde nicht diagnostiziert. Ich dachte, das wäre das Ende meines Lebens, so wie ich es kannte. Wir brauchten vier oder fünf Jahre, um uns vollständig zu erholen“, erzählte sie Thacker.
Nach Angaben der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) werden jedes Jahr schätzungsweise 476.000 Amerikaner mit Borreliose diagnostiziert und behandelt.
Die Lyme-Borreliose wird durch Zecken übertragen, die mit dem Bakterium Borrelia burgdorferi (oder B. burgdoferi) infiziert sind.
Zecken können zudem andere Krankheitserreger übertragen und Koinfektionen sind ein weiterer Grund, warum Borreliose so schwer zu behandeln ist.
Ein „typischer“ Fall beginnt normalerweise mit einem sich ausbreitenden Hautausschlag, Fieber, Müdigkeit, Schüttelfrost und Kopfschmerzen. Im weiteren Verlauf der Krankheit können weitere Symptome auftreten.
Um die Sache noch komplizierter zu machen, ist eine weitere von Zecken übertragene Krankheit im Umlauf. Forscher haben eine von Zecken übertragene Krankheit identifiziert, die der Lyme-Borreliose sehr ähnlich ist und von Borrelia miyamotoi verursacht wird.
Laut Newby gibt es gute Gründe für die Annahme, dass es sich bei der Lyme-Borreliose um eine biologische Waffe handeln könnte.
„Zu diesem Zeitpunkt wusste ich, dass ich mit der Geschichte noch nicht fertig war“, sagte sie Thacker. Ihr Buch „Bitten“ ist das Ergebnis ihrer Untersuchung über den Einsatz infektiöser Biowaffen durch das Militär.
„Als wir mit dem Film begannen, war die Lyme-Borreliose bereits zu umstritten, um uns noch tiefer mit dem Thema Biowaffen zu befassen. Daher konzentrierten wir uns auf die Zahl der Todesopfer und die Korruption im Gesundheitssystem, die dazu geführt hat, dass diese Epidemie so außer Kontrolle geraten konnte.
„Dieser CIA-Typ war ein bisschen betrunken, aber was er sagte, klang wahr. Ich begann zu recherchieren, interviewte ihn mehrmals und fand heraus, dass es eine überprüfbare Geschichte war.“
„Er begann, mehreren Leuten gegenüber Andeutungen über den unnatürlichen Ursprung des Ausbruchs zu machen …
„Als ich ihn für das Buch interviewte, sagte er: ‚Ja, ich war am Biowaffenprogramm beteiligt. Meine Aufgabe war es, Zecken und Mücken in Massen zu produzieren.‘
„Damals erzählte er mir auch, dass er gerufen wurde, um den Ausbruch der sogenannten Lyme-Borreliose zu untersuchen, die aber von einem oder mehreren Organismen verursacht worden sein könnte. In Armeedokumenten heißt es, sie führten erste Gain-of-Function-Experimente durch, indem sie Krankheitserreger – Bakterien und Viren – in Zecken mischten, um wirksamere Biowaffen zu entwickeln.“
Während er in diesem Interview einige wichtige Dinge zugab, verzog er am Ende den Mund zu einem „bösen Lächeln“ und sagte: „Ich habe Ihnen nicht alles erzählt.“ Wollte er damit andeuten, dass es sich bei der Lyme-Borreliose um eine Biowaffe handelt?
„Ich habe als Journalist meine Möglichkeiten ausgeschöpft, um Indizien zusammenzutragen, die belegen, dass Borreliose nicht das große Problem ist – und damit ist nicht das Bakterium Borrelia burgdorferi gemeint.
„Sie vertuschen, was Burgdorfer sagte: 1) dass ein anderes Bakterium, möglicherweise eine Rickettsie, die mit dem Rocky-Mountain-Fleckfieber verwandt ist, im Kalten Krieg als Biowaffe entwickelt wurde; 2) dass es eine Kombination von Keimen in den Zecken sein könnte, die die Menschen krank macht.“
Gegner der IDSA ist die International Lyme and Associated Diseases Society. Ihre Mitglieder argumentieren, dass viele Patienten unter Langzeitfolgen litten und eine weitaus längere Behandlung benötigten als von der IDSA empfohlen.
Newby stimmt dem zu und erklärt, dass „chronisch“ bei der Lyme-Borreliose keine Fehlbezeichnung sei. „Es liegt daran, dass die Borrelia-Bakterien in Ihrem Körper eine andere Form angenommen haben und diese Form ist mit Antibiotika nur sehr schwer auszurotten“, sagte sie.
„Wir glauben, dass es sich um eine intrazelluläre oder zystische Form der Bakterien handelt, in die die Antibiotika nicht eindringen können. Wir haben einige Tests dazu durchgeführt und es scheint, dass viele Patienten mit chronischer Lyme-Borreliose immer noch diese Form der Bakterien haben. Daher glauben wir, dass die standardmäßige einmonatige Antibiotikabehandlung, die auf der Annahme basiert, dass die Bakterien in ihrer normalen Spirochätenform vorliegen, nicht ausreicht.
„Ich glaube nicht, dass wir wirklich wissen, wie lange Patienten mit chronischer Lyme-Borreliose behandelt werden sollten, aber ich denke, wir müssen darauf vorbereitet sein, sie zu behandeln, bis ihre Symptome abgeklungen sind. Wir wollen die Patienten nicht überbehandeln, aber wir wollen sie auch nicht unterbehandeln.“
Vorbeugung von Lyme-Borreliose
Angesichts der Schwierigkeit, Borreliose zu diagnostizieren und zu behandeln, sind vorbeugende Maßnahmen sehr wichtig:
- Meiden Sie von Zecken befallene Bereiche, wie zum Beispiel Laubhaufen um Bäume herum.
- Gehen Sie in der Mitte der Wege und vermeiden Sie es, hohes Gras und Wegränder zu streifen.
- Setzen Sie sich nicht auf Baumstämme oder Holzstümpfe und treffen Sie besondere Vorsichtsmaßnahmen, wenn Sie sich in einem Gebiet aufhalten, in dem Ratten gesichtet wurden.
- Tragen Sie helle, lange Hosen und langärmlige Kleidung, um die Zecken leichter zu erkennen.
- Stecken Sie Ihre Hose in die Socken und tragen Sie geschlossene Schuhe und einen Hut, insbesondere wenn Sie sich in Waldgebiete wagen. Stecken Sie auch Ihr Hemd in die Hose.
- Zecken sind sehr klein. Sie sollten sie finden und entfernen, bevor sie zubeißen. Führen Sie daher nach der Rückkehr ins Haus eine gründliche Zeckenkontrolle durch und kontrollieren Sie die Zecken mehrere Tage lang nach dem Kontakt.
- Überprüfen Sie nach der Exposition auch mehrere Tage lang Ihre Bettwäsche.
Was tun bei Verdacht auf Borreliose?
Wenn Sie von einer Zecke gebissen wurden oder Symptome der Lyme-Borreliose aufweisen, wie z. B. einen sich ausbreitenden Ausschlag, Fieber, Müdigkeit, Schüttelfrost und Kopfschmerzen, suchen Sie sofort Ihren Arzt auf. Eine frühzeitige Diagnose und Behandlung sind entscheidend.
Bedenken Sie jedoch, dass Labortests notorisch unzuverlässig sind. Wenn Sie also Symptome haben, Ihr Testergebnis jedoch negativ ausfällt, können Sie trotzdem an der Krankheit leiden. Wenn Ihr Arzt nicht glaubt, dass Sie an Lyme erkrankt sind, suchen Sie einen Arzt auf, der dies glaubt.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle neun Bücher für Euro 270,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/thepeoplesvoice.tv am 30.09.2024
report24.news/globalisten-fordern-ein-weniger-weisses-europa/?feed_id=41785
–
aish.com/hashem-name-of-god/
Borreliose wird mittlerweile nicht nur über Zecken verbreitet, sondern auch über Mücken, Bremsen etc. Zudem werden diese -vermutlich sogar bereits genetisch veränderten Insekten immer aggressiver und überleben nahezu auch immer mehr gegen sie gerichtete Giftstoffe, sondern scheinen diese regelrecht in den eigenen Stoffwechsel einzuarbeiten und dann ebenfalls teilweise zu übertragen. Borrelien wandern und lagern sich bevorzugt in den Stammhirnzellen und damit verbunden auch im Limbischen System ein, so daß die Schulmedizin in der Regel ausschließlich bei einem Entzündungsherd oder ggf. bei einer Rückenmarkspunktion die Belastung entdeckt. Die Verabreichung von Antibiotica richtet in der Regel mehr Schaden denn Nutzen an, da zumeist mit der Borreliose auch Coxsackie-Viren übertragen werden (wonach die Schulmedizin ohnehin nicht sucht, da diese hiergegen keine Pharmamittel hat). Durch die Antibiotica haben die Viren und letztlich die ohnehin längst resistenten Borrelien regelrecht freie Fahrt, sich im gesamten Organismus zu verteilen. Spätfolgen wie Rheuma, Polyarthritis etc. werden seitens der Schulmedizin leider zumeist nicht in Verbindung gebracht.