Machen Sie sich bereit: Ein Tsunami nähert sich

Teile die Wahrheit!

„Was hier geschah, war eine allmähliche Gewöhnung der Menschen daran, durch Überraschungsmanöver regiert zu werden; daran, Entscheidungen zu erhalten, die im Geheimen beraten wurden; daran, zu glauben, die Situation sei so kompliziert, dass die Regierung auf der Grundlage von Informationen handeln müsse, die die Menschen nicht verstehen könnten, oder so gefährlich, dass sie, selbst wenn die Menschen sie verstehen könnten, aus Gründen der nationalen Sicherheit nicht veröffentlicht werden könnten …

Und all die Krisen und Reformen (auch echte Reformen) nahmen die Menschen so in Anspruch, dass sie die langsame Bewegung im Hintergrund nicht bemerkten, den gesamten Prozess der Regierung, der sich immer weiter von ihnen entfernte.“ – Historiker Milton Mayer, Sie dachten, sie wären frei: Die Deutschen, 1933-45

Machen Sie sich bereit: Ein Tsunami nähert sich.

Während wir uns darüber streiten, welche Seite diesen aussichtslosen Kampf um die Führung des Landes gewinnt, wird in den Zentren der Macht, weit abseits der Öffentlichkeit, etwas ausgeheckt, das nichts Gutes für die Zukunft dieses Landes verheißt.

Wenn eine ganze Nation von den Eskapaden der herrschenden politischen Klasse so fasziniert ist, dass sie alles andere ignoriert, sollten wir besser auf der Hut sein.

Immer wenn eine Regierung im Verborgenen operiert, eine Sprache der Gewalt verwendet und per Dekret regiert, ist Vorsicht geboten.

Und wenn eine Regierung so weit von ihrem Volk entfernt ist, dass die Menschen von ihren gewählten Vertretern weder gesehen noch gehört oder beachtet werden, sollten wir besser auf der Hut sein.

Wir müssen unsere Prioritäten richtig setzen, wenn wir jemals die Hoffnung haben wollen, in Amerika ein Gefühl der Freiheit aufrechtzuerhalten.

Solange wir uns ablenken und zerstreuen lassen, gelegentlich empört sind, immer polarisieren und uns damit zufrieden geben, nicht die Regierung, sondern nur die anderen als Feinde zu betrachten, wird es uns nie gelingen, in irgendeiner Form eine einheitliche Front gegen die Tyrannei (oder die Korruption und Unfähigkeit der Regierung) zu bilden.

Wohlgemerkt, mit „Regierung“ meine ich nicht die höchst parteiische Zweiparteienbürokratie der Republikaner und Demokraten. Vielmehr meine ich die „Regierung“ mit einem großen „G“, den tief verwurzelten Tiefen Staat, der von Wahlen unberührt bleibt, von populistischen Bewegungen nicht beeinflusst wird und sich außerhalb der Reichweite des Gesetzes gestellt hat.

Dies ist das verborgene Gesicht einer Regierung, die keinen Respekt vor der Freiheit ihrer Bürger hat.

300x250

Hören Sie also auf mit all den Ausreden, dem Herumgeschubse, dem Fingerzeigen und den Pisswettbewerben, um zu sehen, welche Seite die andere mit Schreien, Schuldzuweisungen und Wutanfällen übertrumpfen kann.

Schluss mit der kurz- und langfristigen Amnesie, die es politischen Speichelleckern ermöglicht, die Doppelzüngigkeit, Mittäterschaft und Verlogenheit ihrer eigenen Partei bequem zu vergessen und die Schuld allen anderen zuzuschieben.

So siegt das Böse.

300x250 boxone

Auf diese Weise verschwindet die Freiheit und die Tyrannei entsteht.

Auf diese Weise können gute, im Allgemeinen anständige Menschen die drohende Gefahr nicht erkennen. Sie haben sich von künstlich geschaffenen Krisen, polarisierender Politik und Kämpfen, die die Bevölkerung in verfeindete „Wir gegen Sie“-Lager spalten, ablenken lassen.

Die Welt hat diesen Weg schon einmal beschritten, wie der Historiker Milton Mayer in seinem bahnbrechenden Buch über Hitlers Aufstieg zur Macht „ Sie dachten, sie wären frei“ berichtet .

Wir sind gerade am verwundbarsten.

Die größte Bedrohung für uns als Nation ist nicht der Extremismus, sondern die Despotie einer herrschenden Klasse, deren einzige Loyalität Macht und Geld sind.

Wir befinden uns in einem nationalen Zustand der Verleugnung, doch keine Eskapismus-Bewegung kann uns vor der harten Realität schützen, dass die Gefahr in unserer Mitte von einer fest verwurzelten Regierungsbürokratie ausgeht, die keinerlei Rücksicht auf die Verfassung, den Kongress, die Gerichte oder die Bürger nimmt.

Egal, wie oft sich die Teamfarben ändern, das Spielbuch bleibt dasselbe. Der Leopard ändert seine Flecken nicht.

Quellen: PublicDomain/activistpost.com am 16.10.2024

About aikos2309

One thought on “Machen Sie sich bereit: Ein Tsunami nähert sich

  1. Das deutsche Volk sollte versklavt werden und Hitler war nur das ausführende Mittel für diesen Zweck. Churchill wollte Anfang der 30 Jahren einen Krieg mit dem deutschen Reich, er hat sogar noch 1934 erklärt das es das oberste Gebot war diesen Krieg zu ermöglichen.

    Churchill hat zwei Jahre nach Hitlers Macht Übernahme öffentlich gesgt „nicht hitler ist das Problem, sondern die Vernichtung des deutschen volkes“

    Mit den seit 1919 provozierenden Polen die bis 39 dokumentarisch festgehalten sind etwa 2,5 Millionen Russen Weißrussen Litauer Ukrainer Ungarn Tschechen Slowaken liquidiert haben und ständig in Ostpreußen auch gemordet haben. Dürfte klar sein das die Briten die schützende Hand über die Polen gelegt hatten.

    Kennen wir das nicht aus unserer unmittelbaren Zeit.

    Und 1939, hat Churchill frohlockt und gesagt na endlich da haben wir unseren Krieg mit Hitler Deutschland.

    Selbst als die polnische Armee zerschlagen war und Hitler den Briten angeboten hat das es zu keiner größeren Konflikts kommen muss und er sich aus Polen zurückzieht und eine Waffenstillstand vereinbaren wollte hat Britannien dies abgelehnt.

    Rondsdorf hat dazu die Dokumente in britischen Archiven gefunden und das veröffentlicht.

    Seit 46 haben wir eine reedjucation Situation die die Briten und Amis kontrollieren.

    Da ja auch international immer mehr zu den Themen veröffentlicht wird dürfte sich bald ein anderes Bild ergeben

    Die Hochverräter wissen auch das die Amis und Briten niemals einen Verräter ziehen lassen werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert