In dieser deutschen Oper über die Lust nach Jesus lassen die Darsteller tatsächlich Menschenfleisch bluten und kochen

Teile die Wahrheit!

„Sancta Susanna“ ist eine Oper, die Nacktheit, Sexszenen (auch mit Jesus selbst), echtes Blut und einen Schauspieler enthält, der echtes Fleisch abschneidet und kocht. Sie soll „feministisch“ sein. Ist sie aber nicht. Es geht darum, eine satanische schwarze Messe in „Kultur“ zu verwandeln. Hier ist ein Blick auf das, was sie heutzutage als „Kunst“ ausgeben.

Die „radikalfeministische“ Oper Sancta Susanna wurde kürzlich in der Stuttgarter Oper aufgeführt. Das Ergebnis: 18 Zuschauer benötigten aufgrund von Schock und Übelkeit Hilfe. Drei Personen mussten sogar ärztlich behandelt werden.

Menschen empfinden normalerweise Übelkeit, wenn sie in der Nähe von Dingen sind, die widerlich, eklig, faulig und potenziell gefährlich sind. Mit anderen Worten, unser Körper sagt uns, dass wir uns verdammt noch mal davonmachen sollen.

Diese 18 Zuschauer haben die Botschaft laut und deutlich verstanden. Die Oper enthält nicht nur blutige Szenen, die körperlich schwer zu ertragen sind; sie ist Gift für die Seele.

Sancta Susanna , komponiert von Paul Hindemith, wurde 1921 in Stuttgart uraufgeführt. Die Aufführung wurde jedoch aufgrund ihres blasphemischen Inhalts abgesetzt. Darüber hinaus wurde Hindemiths Musik als „entartet“ eingestuft.

Über ein Jahrhundert später adaptierte die Performancekünstlerin Florentina Holzinger die Oper und führte sie auf ein neues Niveau der Entartung. Und da die Elite möchte, dass die Massen in Sodomie und Gomorrha schwelgen, wurde die Aufführung nicht abgesetzt, sondern gefördert.

Würde die Aufführung stattfinden, wenn sie sich über eine andere Religion lustig machen würde? Wir alle kennen die Antwort.

Die Macher der Oper beschreiben Sancta Susanna als „radikale Vision der Heiligen Messe“. Sie lügen. Es ist eine satanische Schwarze Messe. Wie Sancta Susanna verspotten Schwarze Messen Jesus Christus, indem sie im Rahmen einer traditionellen Messe Sex, Blut, Opfer und die Entstellung christlicher Symbole verwenden.

Allerdings wird diese offensichtliche Tatsache im Werbematerial der Show nie erwähnt. In typischer Massenmedien-Heuchelei verwenden sie medienfreundliche Schlagworte wie „Feminismus“ und „Erforschung der Sexualität“, um die auf der Bühne gezeigte Verderbtheit zu rechtfertigen.

Es besteht ein Unterschied zwischen künstlerischem Ausdruck und dem bloßen Handeln, als sei man von einem Dämon besessen. (Ein von Satanisten und Hexen geplantes Halloween-Ritual um Kamala Harris zur Präsidentin zu machen)

„Kunst“

300x250

Sancta Susanna handelt von einer unterdrückten Nonne, die ihre Sexualität entdeckt. Dieses Thema war 1921 wahrscheinlich bahnbrechend, aber im Jahr 2024 ist es so lächerlich abgedroschen. Das spielt jedoch keine Rolle.

Im heutigen Kontext des Kulturmarxismus geht es in der Kunst nicht um künstlerischen Ausdruck; es geht darum, den Massen immer wieder dieselben Symbole und Botschaften einzuhämmern. Wie wir gleich sehen werden, wurde alles in dieser Oper auf die eine oder andere Weise in früheren Massenmedien wiedergekäut, die auf dieser Site beschrieben werden.

Eine Nonne warnt Susanna vor einer alten Geschichte über die Nonne Beata, die Jesus am Kreuz begehrte und dafür lebendig eingemauert wurde. Währenddessen klettern im Hintergrund nackte Menschen eine Wand hoch. Weil es „Kunst“ ist.

300x250 boxone

Eine nackte Frau schenkt den Nonnen Wein ein, als sie sich von Gott abwenden.

Eine nackte Frau schiebt sich ein Schwert in Form eines Kruzifixes in den Hals, während im Hintergrund andere Frauen singen und Wein trinken. Sie lieben es, das letzte Abendmahl in eine Orgie schwulen Sexs zu verwandeln.

Lesbische Sexszenen werden mit christlichen Bildern vermischt, weil, ähm, „Kunst“.

Die Darsteller ahmen die Kreuzigung nach, indem sie mit Kunstblut übergossen werden.

Während die Szene oben Kunstblut enthält, ist in der Show auch echtes menschliches Blut im Spiel. Um die Eucharistie zu veranschaulichen, wird einem Darsteller ein Stück Haut aus der Seite geschnitten und dann auf einem Herd gekocht.

  

Wirklich. Die okkulte Elite liebt es, ihre Krankheit (Kannibalismus) in „Kunst“ zu verwandeln. Kein Wunder, dass einigen Leuten übel wurde.

Eine als Jesus verkleidete Frau singt ein Lied von Eminem und trägt dabei einen Hut im BDSM-Stil. Das ist beeindruckende Kunst.

Was wäre angesichts dessen, was wir oben gesehen haben, der lahmste, vorhersehbarste und zugleich blasphemischste Abschluss der Show? Die Nonne hat Sex mit Jesus?

Die Nonne hat Sex mit Jesus.

Jesus verprügelt eine halbnackte Nonne.

Im „Höhepunkt“ der Show zieht die Nonne den Lendenschurz Christi herunter, während er gekreuzigt wird. Später hat sie Sex mit Jesus.

War dies „Kunst“? Oder ein Hassbrief an das Christentum?

Abschließend

Seit Jahrzehnten ist „Performancekunst“ für die okkulte Elite eine Möglichkeit, ihre kranken Rituale und Obsessionen öffentlich auszuleben und sich dabei mit einer Aura „künstlerischer Genialität“ zu umgeben. Marina Abramovic, eine echte Hexe mit Verbindungen zur Elite, hat alle möglichen satanischen und kannibalistischen „Performances“ unter dem Deckmantel der „Kunst“ aufgeführt, während die Medien über ihre „Genialität“ schwärmten. Ich verwende eine Rekordzahl an Anführungszeichen, weil diese Worte völlig ihre Bedeutung verloren haben.

Nichts davon ist Kunst; alles sind satanische Rituale, genau wie Sancta Susanna .

Unter dem Deckmantel der „Performancekunst“ konfrontieren die Macher der Show das Publikum mit einer echten Schwarzen Messe, bei der echter Sex, Schmerz, Blut und Gotteslästerung stattfinden und all diese kranke Energie in den Äther entlassen wird.

Nichts davon ist künstlerisch und hat nichts mit Feminismus zu tun. Es geht einzig und allein darum, den öffentlichen Raum mit bestimmten Symbolen und Bedeutungen zu sättigen und die Kultur mit einer bestimmten Botschaft zu dominieren.

Wenn die Kultur ein Spiegelbild derjenigen ist, die die Gesellschaft kontrollieren, bedeutet das dann, dass es sich bei ihnen um satanische, degenerierte Kannibalen handelt, die davon besessen sind, das Christentum zu entweihen? Genau.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Am 15. Oktober 2024 erschien: „Die Welt-Illusion: Archonten, Anunnaki, Reptiloiden, Vatikan, Alte Welt Ordnung und andere Programme(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime Krieg gegen Germanien“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/vigilantcitizen.com am 29.10.2024

About aikos2309

13 comments on “In dieser deutschen Oper über die Lust nach Jesus lassen die Darsteller tatsächlich Menschenfleisch bluten und kochen

  1. Frag mich gerade ob man etymologisch aus dem Opfer, einfach die Oper gemacht hat, indem man das f strich,
    um dann das was man auf dem Schlachtfeld tut, oder in seinem Keller, im Wald, in Echt, dann verkleidet, umhüllt, als Kunst/Voll/Werk abzutun und somit auch der Komik, Unterhaltung, ja der Verharmlosung, eben wie auch in Comics/Zeichentrick, als Verniedlichung darzustellen und wie wir heute wissen, dem nutzen des Sozialen Ingenieuren = Gesellschaftliche Lenkung/Erziehung/Steuerung.

    So wird aus dem Opernhaus das Opferhaus.

    Das erinnert mich an die Wunderbare Szene, aus dem ebenso informativen Film,- Interview mit einem Vampir -, wo sich echte Vampire, als Schauspieler/Operndarsteller tarnen, die Vampire spielen und eben diese der Bühne eine Frau hinrichten, in dem sie sie in einem Ritual leer saugen. Muss unbedingt mal das Buch lesen. Leider gibts davon wieder Millionen Versionen.

    Jedenfalls, mit den Bühnen ist es wie mit den Filmen.
    Sie zeigen was war, was ist, wo sie hin wollen.

    Jedenfalls, die Kunst der Tarnung ist Geistreich.

    So etabliert man im Filmischen die Religion Pop Kult/uhr und nennt es Horror und in der Musik nennt man die Dramaturgie plötzlich Oper.

    Ich mag beide Genres sehr.
    Drama und Horror gehen Hand in Hand.

    Wie sagt man so schön, die besten Drehbücher schreibt das Leben selbst.

    Ich sehe die Kunst und alles was der Mensch tut, um am Lebendig sein teil zu nehmen, als etwas großartiges an. Ich mag Kunst und Zauberei und Psychologie.

    Der Geist, in dem wir nur all zu lange Zeit steckten, es noch immer tun, womöglich ja immer tun werden, sei es dieses Kali Yuga/Eisen Zeitalter Epoche des Zyklus, oder der schwarze Saturn Würfel Kult der sicher damit zusammenhängt,- Eben dieser Geist, oder Dämon, diese Essenz, Frequenz, gilt es meines Erachtens zu verändern.

  2. Ja man muss sich nur mal Eyes wite Shut ansehen um zu verstehen was bei der Elite so im Hinterzimmer los ist. Ach wie ger hätte man hier dann noch die angeblich rausgeschnittenen 20 minuten gesehen – weswegen Kubrik wohl auch seinj Leben lassen musste.

    Zu diese Nummer hier kann ich nur sagen: Meine Fresse und das bei den sonst so prüden Schwaben – ich bin empört 😉

    Da muss ich wohl als im Exil lebender Badenser mal einschreiten und schauen ob ich dort ein paar Bekannte organisiert bekomme, die da mal vor Ort ihre Meinung bei einer dieser Aufführungen kund tun, Was eine abartige Scheiße mal wieder – kaum zu glauben!!

  3. So wie der Satanist Abramovic von sich selbst sagt, dass alles nur Kunst sei und der Kunst dient…
    So versteckt man satanische Rituale unter dem Deckmantel der Kunst.
    Wenn dann jeder irgendwann satanische Rituale für Kunst halten, so können sie nicht mehr zwischen Kunst und Ritual entscheiden.
    Hier hat sich bei diesem satanischen Ritual ein ganzes Orchester satanisch besetzen lassen, sowie die Intendanz, sämtliche Mitwirkende, wie Masken Bilder, Beleuchter, Bühnen Arbeiter, Sänger, etc.
    Selbst die Deutsche Orchester Vereinigung wird ihr Okay für dieses Ritual gegeben haben.
    Wer den Geist Christi in sich trägt, der hätte sich an dieser Inszenierung im Kollektiv nicht beteiligt.
    Diese Tatsache zeigt, dass der Satanismus bereits Einzug gehalten hat und diese Form von satanischen Ritualien, welche ein Taylor Swift in Stadien vollzieht, wird nun in den Opern Häusern auch vollzogen.
    Den Leuten, denen dort schlecht geworden ist, könnten durchaus den Geist Christi in sich tragen.. Denn wer im Geist Christi unterwegs ist, der kann diese Form von satanischer Ritual Kunst nicht ertragen.
    Die Zeit wird noch offenbaren wo man bereit dazu ist am lautesten mit zu klatschen.
    Alles wird zunehmend dunkler hier und dann wird sich gewundert, dass die Welt überall so ungerecht ist.
    Ihr seid Teil dieser Rituale des dunklen. Nun lebt mit diesen.
    Heute noch auf der Bühne im Theater. In ein paar Jahren auf der Straße und dann bei Euch Zuhause.
    Nun feiert euer Halloween, das Fest der Hölle und holt euch euer saures.
    Dieses Fest ist genauso ein satanisches Ritual, als das in der Oper.
    Die Geister, die ich rief, sich eventuell verinnerlichen.

  4. Inzwischen kommt heraus, dass der exzessive Adrenochrom-Gebrauch auch eine unheilbaren Prionenkrankheit hervorruft. Hillary Clinton und ihre verrückten Anwandlungen werden hier als Beispiel angeführt. Diese Prionenerkrankung, verläuft in ihrer Form ähnlich wie Kuru, dass bei einheimischen Kannibalen-Völkern im Hochland von Papua-Neuguinea beobachtet wird. Hier wird als einziger Grund jedoch der Gehirnkannibalismus verantwortlich gemacht.
    Bei den Kannibalen werden die Körperteile entsprechend ihrer Funktion bewertet und an die Esser verteilt. Kinder bekommen die Finger zu essen, wegen der Fingerfertigkeit, Muskelfleisch bekommen zur Stärkung die Alten und Schwachen, das Herz die Herzkranken…Das Gehirn dagegen ist was ganz besonderes und es ist immer den Stammesältesten vorbehalten gewesen, hiervon zu essen. Das Gehirn gilt als klugmachend, sexuell anregend und eine starke Energie und Aktivität erzeugend. Diese Hyper-Erregung der Schaltzentrale bewirkt dann in Folge des wiederholten Essens, den geistigen Kurzschluß in Form von Kuru, das u.a. Gangunsicherheit, hysterisches Lachen und nach 6-12 Monaten zum Tode führt. Das ist jedoch nicht alles, denn es gibt noch eine weitere Auswirkungen des geistigen Verfalls, die sich leider bis heute, bei vielen der herrschenden Eliten durch ihre Dekadenz, ihre Perversion, ihre Verrücktheiten, ihre Gottesleugnung und ihren offenen Satanismus zeigt. Und mir ist inzwischen so einiges klar geworden, warum sich das in dieser Form zeigt und sich hier so viele dieser Kreaturen herumtreiben. Es sind eben die am Geiste krank machenden, vererbten Spätfolgen dieser Erkrankung, weil auch unsere Vorväter diese Form von Kannibalismus betrieben. Und durch dieses Adrenochrom wird das noch zusätzlich befeuert.

    1. Wenn auf der Bühne Menschenfleisch zubereitet und gegessen wird, so ist es Übertragen auf die Schlacht Höfe im Grunde nichts anderes.
      Nur mit dem Unterschied, dass im Schlacht Hof getötet wird, die Körper zerstückelt werden, Haut abgezogen wird und erst beim Kannibalen Koch des 21. Jahrhundert bequem in der Küche gekocht oder gebraten wird.
      Ob Mensch oder Tier… Beide Spezies sind lebendige Wesen und keine Speise.
      So sieht der von Dir, Ernst beschriebene Kannibalismus in Kurzform aus.
      Was der Mensch dem Tier antut, das tun die Gesetze der Natur dem Menschen an.
      Solange es Schlacht Höfe gibt, solange werden die Kriege weiter gehen.
      Kuru Kuru, eine Fleisch essende Kur der Bestie Mensch.

  5. Das Fleisch von Menschen wird bei der Verdauung im menschlichem Magen nicht so stark in seine Bestandteile verdaut, da eine sehr starke Gen-ähnlichkeit vorhanden ist.
    Durch die genentische Ähnlichkeit des Fleisches werden nicht aufgespaltene intakte Eiweißstoffe in den Konsumenten eingebaut, da die Eiweißstoffe als menschlich erkannt werden.
    Das führt zu einem Gen-chaos-mix der dann zu Krankheiten führt, bis zum Tod, sogar wenn das Fleisch keine Auffälligkeiten hat, und völlig gesundes reines Fleisch ist.
    Darum ist pflanzliche Nahrung für den Menschen besser, da man da sicher sein kann das da die Zellschranke nicht übersprungen werden kann.
    Auch Fisch ist das besser, da der Genunterschied größer ist.
    Ab der Stufe der Säugetiere wird es kritisch, da werden schon die ersten Eiweißstoffe nicht mehr aufgespalten, und werden so wie sie vom Tier stammen in die menschliche Zelle eingebaut, der Mensch mutiert zu dem Tier was er gegessen hat.

    Wer menschliches Fleisch konsumiert, verändert seinen Körper in eine zufällige Stuktur, und wird zu einem Zombiewesen werden, menschliches Fleisch überwindet die Zellschranke vollständig und mühelos.
    Menschliches Blut zu kosumieren führt sofort zur Genveränderung, da die Zellschranke umgangen wird, was dann vom Körper nicht kompersiert werden kann, was dann letztlich den Körper tötet.

    Nur mit Pflanzen kann die reine und ursprüngliche Gen-Struktur des menschlichen Körpers erhalten werden.

  6. Ihr könnt doch an euch selbst testen, ob Fleisch anders im Körper verdaut wird, als Pflanzliche Speise.
    Wenn ihr Fleisch gegessen habt, dann riecht den widerlichen Verwesungsgeruch in eurer Klo Schüssel an eurem Stuhl.
    Dann vergleicht diesen Gestank mit dem Stuhl nach pflanzlichem Essen.

    Wenn man Fleisch isst, welches bereits ein Leichenteil ist, wird dieses länger im Darm verbleiben als Pflanzliche Speise.
    Dadurch verwest das tote Fleisch im Darm und euer Schiss stinkt nach Verwesung.
    Von der energetischen Aggressivität von Fleisch Essern möchte ich erst garnicht schreiben.
    „Du bist, was du isst.“
    Verinnerlicht euch diesen Satz.

  7. Nachdem Pedowood nur noch scheiß Filme heraus bringt, mit einem Budget um ganze Länder wieder auf Vordermann zu bringen, kommt aber ab und an, dann doch wieder eine Nummer heraus, die es in sich hat.

    Ich mag und werde Filme immer mögen, genauso wie Bücher.
    Einstein sagte ja schon.
    Wer kluge Kinder haben möchte, der soll sie Märchen sehen lassen.

    Es sind gerade die Surrealen Filme die so aufschlussreich sind.
    Ähnlich auch The Thing usw. in einem anderen Kommentar werd ich noch einen älteren Film vorschlagen, der wie mann man mit Viren arbeiten, zeigt. Nämlich die Spiegelverkehrte Form der PR Agenturen.

    Hier aber, in diesem Film, in dem ich schon,- einer billigen Camcorder Version aus dem Kino -, etwas herumstochern konnte, hab ich mir schon einen Eindruck nehmen können, der Film ist wohl wirklich gut.

    Er ist spannend, gut inszeniert, die Effekte sitzen und was man zu sehen bekommt ist wirklich heftig.
    Ja und wer bissel bescheid weiß, der bekommt hier wohl nicht die ganze Wahrheit, aber einen Bruchteil davon, mit etwas Fehen-staub ala Hollywood servierte Kost,-

    Sie zeigen uns hier Adrenochrome.

    Der Film ist ziemlich hart.
    Er zeigt nicht das Farmen von Adrenochrome, aber was man sieht ist schon echt heftig,- Also wenn ich ihn damals als 16 Jähriger im Fernsehen, Kino gesehen hätte, wäre es ein echt guter Psycho Bodyart Horror Thriller mit Schauspielern die Schauspielen können.

    Gerade bei Demi Moore, find ich hier, einerseits spielt sie wirklich verdammt gut hier. Eine heftig Rolle mit einer unfassbar großen Tragweite des Charakters in allen Formen der Psychoanalyse.
    Und gerade deshalb muss ich auch sagen, der Film selbst, zeigt das Schattendasein eines Schauspielers, denn man bekommt hier zum teil auch das Gefühl, wie man als Schauspieler, innerhalb eines Films, regelrecht vorgeführt wird.
    Denn der Film ist auch oft abstoßend und genau den Part, übernimmt Demi Moore hier.

    Na ja, bin jedenfalls echt gespannt.

    Hier ein kurzer Klappentext und unten der Trailer.
    The Substance (2024) – Die Substanz.
    Eine verblassende Berühmtheit beschließt, eine Schwarzmarktdroge zu nehmen, eine zellreplizierende Substanz, die vorübergehend eine jüngere, bessere Version ihrer selbst erschafft.

  8. Hier ist noch ein Film, der aufzeigt das alles nur eine Frage der PR/Vermarktung ist.
    Mann kann den Begriff Virus, Neusprech für Gift, auch Psychologisch in einer Fassette benutzen, nicht im Sinne von Angst, lasst euch alle Dagegen impfen, um euch davor zu (Schützen), sondern Gespiegelt, als Fame, True, Cool, Hip,- Modern, du musst es sogar unbedingt haben.

    Der Film zeigt die Viren, Krankheiten deiner Stars die du anhimmelst und eine Firma verkauft dir diese. Im Film ist ein Darsteller der in der Firma arbeitet und einen Schwarzmarkt betreibt indem er der Händler der Wahre ist.
    Wie transportiert man ein Virus aus einer Firma heraus, die interessiert ist, das alles im eigenem Namen/Patent geschieht?!

    Also injiziert er sich die Viren andauernd selbst, versucht dann den Angriff mit seinem – noch – gesunden Immunsystem auszukurieren und während des Prozesses das Virus zu extrahieren und an weitern Händler der damit arbeit zu verkaufen.

    Ziemlich Bizarr der Film. Bisschen langwierig und am Ende doch etwa lahm, aber ja, er zeigt schon echt abstoßendes, was in so Gehirnen vor sich geht, innerhalb eines Geld Systems, das nach immer neuen Geschäftsmodellen sucht, wo jede Abartigkeit, jeder bizarre Gedanke nur all zu (recht) ist.

    Von daher ist für mich nie die Frage, nicht ob es gemacht werden kann,
    sondern die 3 Ws, wann, wo, wer,- macht es.

    Und deshalb weiß ich, ist Brics, QFS, auch nicht besser als die Scheiße die wir jetzt haben.

    Antiviral

  9. Nicht schlecht, in Spanien..die vielen aufeinandergestapelten teuren Autos wegen den Haarpspielerein der Shapeshifter. Denkt mal an jede einzelne Familie, deren teures Auto nun Schrott ist. Traurig sitzen sie nun zu Hause am Tisch und müssen ihren Kindern die Angst nehmen..
    Eventuell zahlt die Versicherung was, aber es wäre dann ja auch nur wieder das Geld der Familien, was sie vorher jahrelang selber eingezahlt haben..Hier ist Vorhölle…

  10. Kunst als Frevel, als obszönes Spektakel, ist aber bei Aufführung als satanistisches Ritual zu verstehen, nicht umsonst der Verweis auf die Erstaufführung 1921. Ein Ritual hat den Zweck, auf spiritueller Ebene einen Sachverhalt oder eine gewünschte Entwicklung im kleinen Maßstab vorzugeben und in den Kosmos oder die spirituelle Grundebene des Seins geistlich einzuschreiben oder als Matrix oder kognitive Verknüpfungsstruktur zu entwerfen, auf daß sich ein Realgeschehen programmatisch daran ausgesteuert im großen Maßstab entfalten möge..
    social engineering im Chaosdesign zwecks zu induzierendem Werteverfall für die nächste Eskalationsstufe im 3. WK, das sich in dem Fall an ein Bildungsbürgertum mit Theaterabo richtet, für den Rest gibts Netflix.
    das feminismusschlagwort liefert den bezug zu dem weib gen 3,14f metaphorisch für die eschatologisch auszurottenden trbutpflichtigen nationen..

  11. „Die Menschheit ist Boese, bis auf wenige Ausnahmen“, so der Gottesbote in dem Buch das ich aus dem Jahre 2001 habe !

    Gott ist gerecht und Jesus Christus ist Sieger !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert