Hurrikan Helene und Milton entpuppt sich als „künstliche Waffe“ im Rahmen des Landraubprojekts der Elite (Videos)

Teile die Wahrheit!

Hurrikan Helene fegte durch Florida, Georgia und North Carolina, entfesselte katastrophale Winde und unerbittlichen Regen und hinterließ eine Spur des Leids.

Nach dieser Katastrophe behauptete die Biden-Harris-Regierung schnell, dieser Hurrikan werde die Debatte über den vom Menschen verursachten Klimawandel beenden.

Aber ist das wirklich so? Oder deutet die Tatsache, dass Helene die Naturgesetze missachtete und sich wie eine fein kalibrierte Waffe verhielt, darauf hin, dass hinter dieser Geschichte etwas Tieferes und Unheilvolleres lauert?

Hurrikan Helene war kein natürlicher Sturm – er wurde künstlich herbeigeführt. Wie können wir uns da so sicher sein?

Er verhielt sich anders als alle anderen Hurrikane in der Geschichte.

Diese Region hat schon viele Stürme erlebt, aber niemand kann sich an ein solches Wetter erinnern. Wie konnte Helene so viel Kraft und Regen bekommen?

Und warum wurde Helene nach der Landung stärker?

Normalerweise schwächt sich ein Hurrikan ab, wenn er auf Land trifft. Hier ist der Grund:

  1. Die Feuchtigkeitsversorgung versiegt : Hurrikane ernähren sich vom warmen Wasser des Ozeans. Sobald sie über Land ziehen, verlieren sie ihre Energiequelle und beginnen abzuschwächen.
  2. Die Reibung nimmt zu : Die raue Erdoberfläche stört die geordnete Zirkulation des Sturms und verlangsamt seine Windgeschwindigkeit.
  3. Land hat eine kühlende Wirkung : Es ist kühler als der Ozean und schneidet die Wärme ab, die die Kraft des Sturms aufrechterhält.

Unter natürlichen Bedingungen hätte ein Hurrikan wie Helene nach dem Landgang rasch an Kraft verloren. Stattdessen setzte sich Helene über die Naturgesetze hinweg, gewann an Intensität und richtete Verwüstungen an wie kein Sturm zuvor. (Hurrikan-Kontrolle aufgedeckt! Die schockierende Wahrheit hinter Wetterwaffen (Video))

Die Frage ist also: Wenn es nicht dem Drehbuch der Natur folgte, welche Kräfte steckten dann hinter diesem künstlich geschaffenen Sturm?

Ihr Hauptaugenmerk gilt diesem Teil von North Carolina, wo es in den dortigen Vorkommen an Lithium aus Hartgestein und reinem Quarz reiche Ressourcen gibt – unverzichtbare Ressourcen für die moderne Technologie.

300x250

In den Nachrichten der letzten Jahre war immer wieder die Rede davon, dass diese Region reich an Lithium, auch bekannt als das neue „Gold“, sowie an einer ganz bestimmten Art von Quarz sei, der die Grundlage für die Technologie bilden soll, die einmal die Welt beherrschen wird.

Falls Sie noch nicht aufgepasst haben: Lithium ist zum entscheidenden Bestandteil von Batterien geworden, die Energie speichern und unsere Elektronik mit Strom versorgen.

Der Quarz aus nur einer Mine hier ist für Industrien auf der ganzen Welt von entscheidender Bedeutung – er wird für Atomwaffen, Pharmazeutika und, was vielleicht am wichtigsten ist, für die Chipherstellung verwendet, die für künstliche Intelligenz und fortschrittliche Computer unverzichtbar ist.

Dabei handelt es sich um mehr als bloßen Landraub – es geht um die Kontrolle über die Zukunft von Technologie und Macht.

300x250 boxone

Kommt das für irgendjemanden irgendwie natürlich vor? Nein. Es ist nicht natürlich. Es ist nicht die Natur. Es ist von Anfang bis Ende manipuliert, von den Medien vertuscht und dient der technokratischen Agenda der globalen Elite.

Während wir hier sprechen, erhebt die globale Elite ihre Gläser und feiert den Erfolg des von ihr inszenierten Hurrikans Helene. Dabei träumt sie bereits von dem Reichtum und der Macht, die dieser ihnen auf Kosten der einfachen Leute bringen wird.

 

Aber die Wahrheit ist: Wir werden ihnen das nicht durchgehen lassen. Ihre Pläne enden hier.

Ihr Ziel bei all diesen Operationen ist immer dasselbe: Sie werden nichts besitzen und glücklich sein. Sie wollen Ihr Land, Ihre Ressourcen, Ihre Freiheit. Und Ihre politische Zugehörigkeit? Es spielt keine Rolle – Blau oder Rot, sie wollen Ihren Tod.

Private pensionierte Polizeibeamte mit Hubschraubern werden von den Behörden aufgefordert, ihre Rettungseinsätze einzustellen.

Man droht ihnen mit ihrer Verhaftung, wenn sie ihre Operationen nicht einstellen und die Opfer im Stich lassen.

Es werden Spielchen mit den Rettungskräften gespielt, aber die Einheimischen begreifen es und beginnen, sich zu wehren.

Nehmen wir zum Beispiel diesen Beitrag von X, in dem ein Katastrophenhelfer mit zehn Jahren Erfahrung darauf hinweist, dass „irgendetwas daran komischer riecht als sonst“ und dass er noch nie erlebt hat, dass die Polizei in Notsituationen erfahrene zivile Hilfe abgelehnt hat.

Wer schnell behaupten möchte, dieser Hurrikan sei nichts Neues, sollte bedenken, dass Geoengineering für das globale Klima – wie etwa die chemische Wolkenimpfung – bereits seit über 70 Jahren praktiziert wird und die entsprechenden Maßnahmen im Laufe dieser Zeit kontinuierlich ausgeweitet wurden.

Und was wäre, wenn ich denen, die dies als „verrückte Verschwörungstheorie“ abtun, sagen würde, dass wir über alle nötigen Beweise verfügen, um diese Behauptungen zu untermauern?

Die Pädagogin und Aktivistin Peggy Hall hat über 50 Jahre alte Dokumente der US-Regierung ausgegraben, aus denen hervorgeht, dass die Regierung zugegeben hat, Wetterereignisse, darunter auch Hurrikane, zu ihrem eigenen Vorteil manipuliert zu haben.

Ein Beispiel hierfür sind die Aufräumarbeiten nach Hurrikan Helene. Die Regierung versucht, den Spendenfluss zu kontrollieren.

Es gab einen Tweet, der schnell wieder verschwand und der enthüllte, warum die Eliten die Hilfsgelder konfiszieren und verwalten. Sie wollen sicherstellen, dass Sie weiterhin von ihrem System abhängig bleiben.

Wenn die Menschen zu viele Spenden erhalten, können sie selbstständig einen Neuaufbau durchführen und sich der Kontrolle der Spendenempfänger entziehen.

All dies wirft die Frage auf: Warum verändert die Regierung das Wetter?

Sich durch Wolkenimpfung einen Vorteil gegenüber einem ausländischen Feind zu verschaffen, ist eine Sache. Doch Hurrikane, Bombenzyklone, Temperaturextreme und Waldbrände innerhalb der USA zu beeinflussen, ist eine ganz andere Sache.

Dies alles lässt sich auf den Krieg der Eliten gegen die Menschlichkeit zurückführen.

1972 veröffentlichte der Club of Rome „  Die Grenzen des Wachstums“ und plädierte darin für eine extreme Entvölkerung, um den Planeten vor der Menschheit zu retten. Dieses Buch dient seither als Leitfaden für die globale Elite.

Der Klimawandel ist ein zentraler Bestandteil ihrer Agenda zur Bevölkerungsreduzierung. Die Eliten nutzen Chemtrails, HAARP und Wettermanipulation, um der Menschheit zu schaden und die Welt in Richtung ihrer technokommunistischen Dystopie zu treiben.

Überbevölkerung ist der Kern der Klimaerzählung, aber das ist ein Mythos. Traditionelle Anbaumethoden und nahrhafte Nahrungsmittel wie grasgefüttertes Rindfleisch und Bio-Lachs haben die Bevölkerung jahrhundertelang am Leben gehalten.

Erst als Eliten wie Klaus Schwab und Bill Gates in die Landwirtschaft einstiegen, begannen wir mit Lieferkettenproblemen, Bränden in Lebensmittelfabriken und einer Krise der industriell hergestellten Nahrungsmittel konfrontiert zu werden.

Der Klimawandel, den wir weltweit beobachten, ist größtenteils künstlich geschaffen. Die Waldbrände werden dem Klimawandel zugeschrieben, obwohl man bereits Brandstifter der extremen Linken dabei erwischt hat , wie sie diese Brände auslösten.

Mit Mikrowellentechnologie betriebene Energiewaffen können Brände von oben entfachen und gezielt auf bestimmte Häuser abzielen, um sie von innen zu verbrennen.

Dies ist eine weitere Verschwörungstheorie, die zur Realität geworden ist.

Im Jahr 2019 gaben die Mainstream-Medien zu, dass Laser mittlerweile das Wetter verändern und Regen und Blitze erzeugen können.

Seit dieser schicksalshaften Nachrichtensendung haben Menschen auf der ganzen Welt berichtet, sie hätten seltsame, stroboskopartige Blitze gesehen, wie sie sie noch nie zuvor erlebt hätten.

Was hatten diese seltsamen Wetterereignisse gemeinsam? Sie beruhten auf unnatürlichen meteorologischen Daten und verursachten massiven Schaden in der Bevölkerung, was zu politischen Unruhen führte.

HAARP, das High-Frequency Active Auroral Research Program, das jetzt Hurrikane erzeugen und deren Richtung mit Next Generation Weather Transmitters (NEXTRAD) steuern kann.

Durch den Aufbau einer elektromagnetischen Ladung und deren unterirdische Ausbreitung in Form von Gleichstrom-VLF-Wellen können die NEXTRAD-Radarsender Erdbeben auslösen .

Erinnern Sie sich an das Erdbeben in der Türkei Anfang des Jahres? Einheimische berichteten, sie hätten seltsame stroboskopartige Blitze gesehen, die bei HAARP-Einsätzen immer kurz vor dem verheerenden Beben auftreten.

Erdbeben und Sprengstoffe können Tsunamis auslösen. Dies sind die Technologien, die wir kennen.

Bleiben nur Vulkane und Tornados.

Mit der finanziellen Unterstützung von Peter Thiel begann die AVEtec Energy Corporation mit der Entwicklung eines Geräts zur Erzeugung 43 Meter hoher Tornados.

Unterdessen erklärte ein ehemaliger US-Geheimdienstmitarbeiter gegenüber State of the Nation kürzlich, die USA hätten bereits einen Vulkanausbruch ausgelöst.

Der Klimawandel ist Teil der Blaupause des Club of Rome für die Entvölkerungsagenda und die globale Elite nutzt Chemtrails, HAARP und Wettermodifikation, um die Menschheit zu vernichten und die Welt in Richtung ihrer technokommunistischen Dystopie zu treiben.

Nach Ansicht von Catherine Austin Fitts, der ehemaligen stellvertretenden Wohnungsbauministerin von Bush, handelte es sich nicht um ein Naturereignis, sondern um eine Operation. In CHD.TV sagte sie, der Hurrikan sei in eine bestimmte Richtung gelenkt worden.

Fitts fragte auf X, ob es ein Hurrikan oder ein Wahlbetrug sei. Sie verwendet das Wort „Raubtierkapitalismus“ und weist darauf hin, dass es in der betroffenen Region viele Gerüchte über Rohstoffe gibt. So gebe es zum Beispiel viel Lithium im Boden.

Greg Reese hat ein Video über die Umleitung von Hurrikanen, die Entstehung von Überschwemmungen und den Diebstahl von Lithium erstellt:

Einwohner der Stadt Cherryville, North Carolina, wehren sich seit langem gegen die Errichtung einer Lithiummine in der Gegend, die nun von „biblischen“ Überschwemmungen heimgesucht wurde.

geoengineeringwatch.org schreibt auf seiner Webseite:

„Hurrikan-Prognose für Oktober: Machen Sie sich auf die Rückkehr großer Hurrikane gefasst“ (USA Today). „Milton wird sich voraussichtlich zu einem schweren Hurrikan entwickeln, bevor er Florida trifft“ (Fox News). Nach einer verwirrenden Ruhepause in der vermutlich schlimmsten Hurrikansaison aller Zeiten nehmen die Stürme nun zu.

Mehrere Bundesstaaten haben noch immer mit den Folgen von Hurrikan Helene zu kämpfen, und nun nähert sich Hurrikan Milton der Westküste Floridas. Was hält Hurrikan Milton für den Sunshine State bereit?

Eine Gesamtperspektive bietet diese neue Schlagzeile des Time Magazine: „Planet Erde befindet sich in kritischem Zustand“.

Und trotz alledem nimmt keine große Medienquelle das Thema Klimatechnik zur Kenntnis, was nicht überraschend ist.

Mehr über Wetterexperimente erfahren Sie in den Büchern „DUMBs“ und „DUMBs 2“ und „Antarktis: Hinter der Eiswand“.

Quellen: PublicDomain/thepeoplesvoice.tv/ am 09.10.2024

About aikos2309

6 comments on “Hurrikan Helene und Milton entpuppt sich als „künstliche Waffe“ im Rahmen des Landraubprojekts der Elite (Videos)

  1. Ein Hurrikan kann nicht technisch-künstlich erzeugt werden, das wollen uns die nur weißmachen, damit wir denken sollen welche Macht die hätten.

    Dieses Wetter was wir heute haben ist eine direkte Folge der dämonisch Negativ-Energie Kräfte welche heute die westliche Welt beherrschen.

    Ok, aus der Sichtweise ist es dann schon wieder richtig das diese Hurrikans „gemacht“ wurden, doch nicht mit technischen Mitteln sondern durch geistige Kräfte.
    Ob dazu Menschen in der Lage sind, möchte ich bezweifeln. Das kann nur das Böse Selbst erzeugen, mit Hilfe des menschlichen Geistes.

    1. @ Meister Jeronimo

      Sehr gut erklärt.
      Diese negativen Energie Kräfte, wurden ab 2020 aktiviert, als die weltweite Dystopie ihren geplanten Einzug zur Prüfung der Menschheit gehalten hat.

      Die jeweilig ausgeführten Handlungen, aufgrund Verordnungen haben den da schon geschwächten Erd Energien den totalen Rest gegeben.

      Ob die nun stetig ansteigenden Kataklysmen nun hausgemacht, oder der Natur entsprechen, kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht prüfen kann.. Ich kann aber das niedrig schwingende energetische Umfeld prüfen und da graut es mir.

      Die einst menschliche Gesellschaft ist so derart toxisch geworden, dass es sehr schade ist, dass so viele sich haben verführen lassen.

      Warum toxisch überall?
      Selbst im Artikel wird folgender Satz geschrieben :

      Dies alles lässt sich auf den Krieg der Eliten gegen die Menschlichkeit zurückführen.

      Ein Krieg gegen den Menschen, gegen die Menschlichkeit, gegen das Leben im Ganzen gerichtet, woran der Mensch selbst fleißig mitgewirkt hat und es heute noch tut.

      Für mich scheint es so, als würde hier nach den Werken gerichtet werden.?

      Mir bleibt nichts anderes übrig, als es weiter zu beobachten.
      Dass das Helfen untereinander dort bestraft werden wird, macht es nicht gerade Anti – toxischer.
      Wer selbst in Corona vor dieser Besessenheit gewarnt hat, wurde selbst massiv angegriffen.
      Daher glaube ich, dass nicht die bösen Eliten selbst uns vernichten, sondern wir Menschen uns untereinander selbst vernichten, in dem wir unser toxisches Gift im Kollektiv verteilen, was die Eliten uns anbieten, solange wir es annehmen und nicht Nein dazu sagen.

      Die Elite ist 0,1%
      Diejenigen, welche die Anordnungen der 0.1 % mit einem ja befolgt haben, sind der Rest, ca. 99%

      Wo also, ist die toxische Energie am stärksten ?

      Würde sich eine solche Zeit, wie Corona wiederholen, so kann ich davon ausgehen, dass das Kollektiv wieder genauso handeln wird.
      Solange der Mensch an seinem Besitz und Wohlstand sich klammert, solange wird dieser als Opfer für einen energetischen Wandel ins positive immer zuerst seinen Nachbarn, sein Gegenüber opfern lassen. Nie sich selbst entwickeln.
      Im Kronen Ritual, war sich jeder stets selbst am nächsten.

      Diese energetisch widerliche Welle überträgt sich vermutlich nun als eine wirklich gefühlte Welle, welche auch als Form von Stürmen sich entfaltet.
      Wir ernten so, wie und was wir gesäät haben.
      Wer ja sagt und zum Nein keinen Mut aufbringt, hat die Konsequenzen der natürlichen Reinigungen selbst zu tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert