Hirschhausens Corona-Dokumentation: Erst haben sie uns schikaniert und eingesperrt, jetzt wollen sie “versöhnen”

Teile die Wahrheit!

Nachdem die Ampel ein monatelanges Schmierentheater aufführte, bei dem sie der Öffentlichkeit vorgaukelte, sie streite nicht darüber, ob die Corona-Politik aufgearbeitet werden solle, sondern nur über das wie, hatte die Farce letzte Woche ein Ende.

Mit geheucheltem Bedauern erklärte SPD-Parlamentsgeschäftsführerin Katja Mast, dass es in dieser Legislaturperiode nun doch leider keine Aufarbeitung mehr geben werde, weil man sich beim besten Willen nicht einig werden konnte, in welcher Form diese erfolgen solle.

Natürlich wird auch die nächste, aller Wahrscheinlich nach unionsgeführte Bundesregierung, kein Interesse daran haben, dies nachzuholen, da das gesamte Parteienkartell die Verantwortung für dieses Verbrechen trägt.

Das bedeutet, dass es keine Aufklärung, Entschädigung oder auch nur Entschuldigung für die Abermillionen Menschen geben wird, die drei Jahre unter den völlig sinnlosen Corona-Beschränkungen gelitten haben.

Alte Menschen starben einsam und verzweifelt, weil niemand sie besuchen durfte, Kinder wurden traumatisiert, indem man ihnen einredete, sie seien die Haupttreiber der „Pandemie“ und würden ihre Großeltern töten, wenn sie sich ihnen näherten, sie jeden Tag stundenlang hinter Gesichtsmasken zwang oder zuhause einsperrte und ihre Entwicklung verzögerte.

Corona war das Werk machtgieriger Politiker

Unzählige Geschäfte wurden in den Ruin getrieben, weil sie monatelang dicht machen mussten, Millionen Menschen wurde unter massivstem sozialem Druck eine wirkungslose, dafür aber gemeingefährliche „Impfung“ mit einem nicht ansatzweise ausreichend getesteten experimentellen Medikament aufgezwungen.

Schlimmer noch: Die Bevölkerung wurde gegeneinander aufgehetzt, Familien zerbrachen an diesem staatlich und medial orchestrierten Psychoterror, Milliarden Euro wurden für Masken und Vakzine verschwendet, et cetera. (Die „Pandemie“ hat es nicht geschafft, die Menschen einer Gehirnwäsche zu unterziehen, um sie zu „vereinen“)

Das alles hatte, wie allerspätestens die freigeklagten RKI-Protokolle belegen, nicht die allergeringste wissenschaftliche Grundlage, sondern war ausschließlich das Werk machtgieriger Politiker.

All die Menschen, die Angehörige betrauern, denen sie nicht beistehen durften, die unter den noch immer nicht offiziell anerkannten Impf-Nebenwirkungen leiden und die in Armut und Verzweiflung abgerutscht sind, müssen nun auch noch damit leben, dass der politische Apparat, der all das zu verantworten hat, sich mit fadenscheinigen Ausreden um die Aufarbeitung und damit den Versuch einer gesellschaftlichen Heilung herumdrückt.

Es ist eine weitere moralische Bankrotterklärung dieser verbrecherischen Kaste, die aber früher oder später doch noch einen Preis dafür bezahlen wird, denn das Vertrauen in sich hat sie unwiederbringlich zerstört.

Hirschhausens Corona-Dokumentation: Ein fragwürdiger Aufklärungsversuch

300x250

Ausgerechnet Eckart von Hirschhausen, der in der Vergangenheit als vehementer Befürworter der Corona-Impfung auftrat, möchte nun die Pandemie aufarbeiten. Seine neue Dokumentation mit dem Titel „Hirschhausen und unser Corona-Versagen“ wird am 18. November zur besten Sendezeit auf der ARD ausgestrahlt. Doch ob diese Aufarbeitung tatsächlich kritisch und umfassend ausfällt, bleibt fraglich.

 

Ein Rückblick auf Hirschhausens frühere Aussagen

Hirschhausen, der bereits mehrfach mit Dokumentationen über Covid-19 in Erscheinung trat, nannte die Impfung in einer früheren Sendung „sinnvoll, sicher und solidarisch“.

300x250 boxone

Nun will er die bleibenden Schäden der Pandemie untersuchen, wobei Long-Covid und Impfnebenwirkungen im Fokus stehen sollen. Im Programmtext wird er zitiert: „Gerade weil ich mich klar für den Nutzen der Impfung ausgesprochen habe, finde ich es wichtig, auch über neue Erkenntnisse zu sprechen, warum und wem die Impfung geschadet haben kann.“

Kritik an der Politik bleibt aus

Während der Pandemie wurden zahlreiche Studien veröffentlicht, die die Sicherheit der mRNA-Präparate infrage stellten. Hirschhausen scheint jedoch kaum Kritik an der politischen Handhabung der Pandemie zu üben.

Die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) räumte ein, dass die Impfstoffe nie zugelassen wurden, um die Virus-Übertragung zu verhindern – ein Punkt, der in der Dokumentation wohl nicht thematisiert wird.

 

Das Paul-Ehrlich-Institut im Fokus

Die einzige staatliche Institution, die in der Dokumentation kritisiert wird, ist das Paul-Ehrlich-Institut (PEI). Dieses verlässt sich auf Prüfdaten der Hersteller und Fallmeldungen aus Arztpraxen, anstatt alle verfügbaren Krankenkassendaten auszuwerten.

Diese Praxis ist in anderen Ländern längst üblich, doch das PEI begründet sein Vorgehen mit Datenschutzbedenken – ob dies ein legitimer Grund oder eine bequeme Ausrede ist, bleibt offen.

Die Rolle der Kinder in der Pandemie

Ein tatsächlich wichtiges Thema, das Hirschhausen anspricht, sind die Belastungen für Kinder durch die langen Schulschließungen. Er trifft einen jungen Mann, der so schwer depressiv erkrankte, dass er nicht mehr leben wollte. Hirschhausen stellt fest, „wie sehr die Bedürfnisse der jungen Menschen für den Schutz der Älteren gelitten haben“. Doch ob diese Erkenntnisse zu einer umfassenden Aufarbeitung führen, bleibt abzuwarten.

Verbindungen zum Bundesgesundheitsministerium

Hirschhausen trat mindestens siebenmal für das Bundesgesundheitsministerium auf und erhielt dafür ein Honorar, dessen Höhe geheim bleibt. Diese enge Verbindung zur Regierung wirft Fragen zur Unabhängigkeit seiner Dokumentation auf.

Kritische Stimmen könnten vermuten, dass Hirschhausen als Sprachrohr der Regierung fungiert, anstatt eine objektive Aufarbeitung der Pandemie zu liefern.

Fazit

Die neue Dokumentation von Eckart von Hirschhausen wirft mehr Fragen auf, als sie beantwortet. Kritische Stimmen aus der Bevölkerung und von Experten bleiben weitgehend ungehört.

Es bleibt abzuwarten, ob Hirschhausen tatsächlich eine umfassende und kritische Aufarbeitung der Pandemie liefern kann oder ob dies ein weiterer Versuch ist, die politischen Entscheidungen der letzten Jahre zu rechtfertigen.

Denn Hirschhausen ist eher ein Wolf, und zwar einer im Schafspelz. Während Corona trat er in mehreren Formaten als hemmungsloser Verfechter der mRNA-Impfung auf. Während er gleichzeitig damit tüchtig Kasse machte.

Der Fernsehmann liess sich beim Thema Impfung einspannen vom deutschen Bundesgesundheitsministerium und von einer Landesregierung, steuerte Publikationen bei für das Robert-Koch-Institut und tingelte als gebuchter Redner durchs Land. Seine TV-Auftritte waren kostenlose beziehungsweise sogar bezahlte Werbung für die Marke Hirschhausen.

Schon vor Corona war er Teil von Impfkampagnen mit grossen Pharmaunternehmen als Sponsoren. Das Ziel war stets, Impfen als überaus nützlich und überaus ungefährlich darzustellen.

 

Während Covid-19 lieferte der Arzt jede Menge unwissenschaftlicher Pauschalaussagen. Mit dem mRNA-Wirkstoff lasse sich die Hälfte der schweren Erkrankungen verhindern, behauptete er belegfrei und ohne Unterscheidung nach Alters- und Risikogruppen.

Eckart von Hirschhausen, der zum Thema Corona «aufarbeitet»: Da kann man auch gleich die Erbauer von Tschernobyl bitten, eine objektive Dokumentation der damaligen Ereignisse zu liefern.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Antarktis-Whistleblower enthüllt gruselige HAARP-Erdbebenwaffe“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle neun Bücher für Euro 270,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/journalistenwatch.com/weltwoche.ch am 15.10.2024

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert