Das Biden-Harris-Regime hat Israels Angriffsplan gegen den Iran geleakt

Teile die Wahrheit!

Das Biden-Harris-Regime behindert weiterhin Israels Krieg gegen den Iran und seine Stellvertreterstaaten.

Am Samstag berichtete die Jerusalem Post , dass zwei US-Geheimdienstdokumente an eine pro-iranische Operation durchgesickert und dann auf einem mit dem Iran verbundenen Telegrammkonto veröffentlicht worden seien.

Die Dokumente, die vom Biden-Harris-Regime an die pro-iranische Operation durchgesickert sind, enthalten detaillierte israelische Pläne für einen möglichen Angriff auf den Iran.

Weder das US-Verteidigungsministerium noch das Büro des Direktors des Nationalen Geheimdienstes wollten die durchgesickerten Dokumente kommentieren.

Das Leck kommt zu einem Zeitpunkt, an dem Israel einen Vergeltungsschlag gegen den Iran nach dem Raketenangriff auf den jüdischen Staat am 1. Oktober plant.

Dies war nicht das erste Mal, dass dem Biden-Regime vorgeworfen wurde, israelische Geheimnisse an das iranische Regime weitergegeben zu haben.

Im Oktober 2023 warfen die Republikaner im Repräsentantenhaus dem US-Sondergesandten für den Iran, Robert Malley, vor, „möglicherweise kompromittierende Verbindungen zum iranischen Regime zu haben“. (Iran vs. Israel: Die Kriegspläne des Deep State entfalten sich (Video))

Robert Malley, ein geistesgestörter Trump-Hasser , war zu diesem Zeitpunkt bereits von seinem Posten im Biden-Regime suspendiert worden. Das FBI ermittelte gegen ihn und untersuchte, ob er damals geheime Informationen missbraucht hatte.

Wie üblich hat das FBI seit letztem Jahr keine Updates zu dieser Untersuchung herausgegeben.

Der republikanische Abgeordnete Michael McCaul aus Texas sagte damals gegenüber FOX News, Malleys Sicherheitsverstöße seien so schwerwiegend gewesen, dass er ohne Bezahlung suspendiert und ihm auch die Sicherheitsfreigabe entzogen worden sei.

Malley war der Iran-Gesandte des Biden-Regimes während der Verhandlungen über eine Wiederaufnahme des Atomabkommens mit dem Iran.

300x250

Abgeordneter Michael McCaul: „Er ist Sondergesandter für den Iran. Er ist der Hauptarchitekt und Verhandlungsführer des Iran-Abkommens, um das Abkommen wiederzubeleben. 

Und das Problem ist, dass wir versucht haben, ihn vor meinen Ausschuss zu bringen, damit er aussagt und uns über den Iran informiert, und er war praktisch unerlaubt von der Truppe entfernt. Und dann fanden wir heraus, dass er ohne Bezahlung suspendiert wurde, weil er Probleme mit seiner Sicherheitsüberprüfung hatte. 

Wir glauben, er hat geheime Informationen über den Iran preisgegeben, und jetzt gibt es eine umfassendere Untersuchung dazu. So etwas kann man sich nicht ausdenken, Martha. Ich meine, das und die 6 Milliarden Dollar, die sie dem Iran, dem größten staatlichen Sponsor des Terrors, zugesagt haben, und das alles im Namen eines weiteren JCPOA-Abkommens, ist für die Republikaner im Repräsentantenhaus nicht akzeptabel.

300x250 boxone

FOX News und Midnight Rider (VIDEO)

Die New York Post berichtete im August 2023 über Robert Malley:

Dem Sondergesandten von Präsident Biden für den Iran wurde Anfang des Jahres die Sicherheitsfreigabe entzogen, nachdem intern „schwerwiegende“ Bedenken hinsichtlich seines Umgangs mit „geschütztem Material“ aufgekommen waren, wie aus einem durchgesickerten Memo des Außenministeriums hervorgeht, das am Wochenende von einem iranischen Medienunternehmen veröffentlicht wurde.

Robert Malley wurde mit Wirkung ab Ende Juni in unbezahlten Urlaub geschickt, das Außenministerium wollte die Gründe dafür jedoch nicht nennen und weckte damit den prüfenden Blick der Republikaner im Kongress.

Die Tehran Times, eine englischsprachige Tageszeitung, die enge Verbindungen zum Außenministerium der Theokratie haben soll, versuchte am Sonntag Licht in die Sache zu bringen, indem sie ein Memo vom 21. April veröffentlichte, das als „sensibel, aber nicht geheim“ gekennzeichnet und von Erin Smart, der Leiterin des Büros für personelle Sicherheit und Eignung im Büro für diplomatische Sicherheit des Ministeriums, an Malley gerichtet war.

In dem Memo schrieb Smart, dass das Büro „Informationen über Sie erhalten hat, die ernsthafte Sicherheitsbedenken aufwerfen und gemäß den National Security Adjudicative Guidelines E (Persönliches Verhalten), K (Umgang mit geschützten Informationen) und M (Nutzung von Informationstechnologie) zu einer Disqualifikation führen können.“

Anfang des Jahres schaltete Israel das Biden-Harris-Regime aus, bevor es seinen tödlichen Angriff auf den Hamas-Führer Ismail Haniyeh in Teheran startete.

Und jetzt greift das Biden-Harris-Regime wieder auf seine alten Tricks zurück: Es gibt geheime Dokumente aus Israel an den Iran weiter.

EXKLUSIV:

🇮🇱🇮🇷🇺🇲 Israel plante, den Iran am 15. und 16. Oktober anzugreifen, aber durchgesickerte streng geheime Dokumente aus dem Pentagon verzögerten den Angriff. Israelische Medien wie Walla News bestätigen dies.

  

Eine informierte Quelle innerhalb der US-Geheimdienstgemeinschaft hat uns ein äußerst sensibles „streng geheimes“ US-Geheimdienstdokument der NGIA vom 15. bis 16. Oktober zur Verfügung gestellt, in dem die israelischen Vorbereitungen für einen umfassenden Angriff im Iran detailliert beschrieben werden

Dem Bericht zufolge haben die USA beobachtet, wie die israelische Luftwaffe seit dem 8. Oktober auf dem Luftwaffenstützpunkt Hatserim ALBMs (luftgestützte ballistische Raketen) wie „Golden Horizon“ (mindestens 16) und „ROCKS“ (mindestens 40) handhabte. Wenn überhaupt sollten diese genutzt werden, wäre das ein Großangriff.

Vom 15. bis 16. Oktober steuerte die israelische Luftwaffe außerdem mehrere ASMs (Luft-Boden-Raketen) auf den Luftwaffenstützpunkten Ramot David und Ramon, was auf einen bevorstehenden Angriff hindeutete.

Darüber hinaus führte die israelische Luftwaffe am 15. Oktober eine LFE-Übung durch, um Luftbetankung und Kampfsuch- und Rettungseinsätze mit einer großen Anzahl von Flugzeugen zu üben, darunter mindestens drei KC-707-Tankflugzeuge und ein G-550 Gulfstream AWAC Flugzeuge und möglicherweise Kampfjets.

Dieser geheime Bericht stammt von der National Geospatial-Intelligence Agency, einem Teil des US-Verteidigungsministeriums.

Vor zwei Wochen hatte Irans Revolutionsgarde rund 200 ballistische Raketen auf den jüdischen Staat gefeuert. Israel kündigte daraufhin Vergeltung an. Offen ist, wann und wie Israel zurückschlagen wird.

Liste mit 50 grundlegenden Dingen die jeder in seinem Vorrat haben sollte:

#1  Ein konventioneller Generator und ein Solargenerator

#2  Ein Wasserfilter

#3  Ein Regenwassersammelsystem, wenn Sie in der Nähe Ihres Hauses keine natürliche Wasserversorgung haben

#4  Ein großes Notfall-Medizinset

#5  Reis

#6  Nudeln

#7  Dosensuppe

#8  Gemüsekonserven

#9  Obstkonserven

#10  Hühnchen in Dosen

#11  Gläser mit Erdnussbutter

#12  Salz

#13  Zucker

#14  Milchpulver

#15  Säcke Mehl

#16  Hefe

#17  Jede Menge Extrakaffee (wenn du ihn trinkst)

#18  Eimer mit langfristig lagerbaren Lebensmitteln

#19  Viele zusätzliche Vitamine

#20  Feuerzeuge oder Streichhölzer

#21  Kerzen

#22  Taschenlampen oder Laternen

#23  Viel Holz zum Verbrennen

#24  Zusätzliche Decken

#25  Zusätzliche Schlafsäcke

#26  Munition

#27  Zusätzliche Ventilatoren, wenn Sie in einem heißen Klima leben

#28  Händedesinfektionsmittel

#29  Toilettenpapier

#30  Extra Seife und Shampoo

#31  Extra Zahnpasta

#32  Zusätzliche Rasierer

#33  Flaschen Bleichmittel

#34  Ein batteriebetriebenes Radio

#35  Zusätzliche Batterien

#36  Solarladegeräte

#37  Müllsäcke

#38  Planen

#39  Ein Taschenmesser

#40  Ein Hammer

#41  Eine Axt

#42  Eine Schaufel

#43  Arbeitshandschuhe

#44  Viele warme Socken

#45  Samen für einen Garten

#46  Einmachgläser

#47  Zusätzliches Zubehör für Ihre Haustiere

#48  Ein beträchtlicher Notvorrat an Bargeld

#49  Bibeln für jedes Mitglied Ihrer Familie

#50  Ein „Bug-Out-Bag“ für jedes Mitglied Ihrer Familie

Quellen: PublicDomain/thegatewaypundit.com am 20.10.2024

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert