Die pensionierte Forscherin Dr. Karla Johanna Lehmann aus Dresden bietet eine Erklärung für viele der gemeldeten Nebenwirkungen von COVID-19-Impfstoffen auf Spike-Protein-Basis.
Ihre Studie, veröffentlicht von der European Society of Medicine, konzentriert sich auf die Herabregulierung des ACE2-Enzyms durch Spike-Proteine. Dr. Lehmann erklärt, dass das Renin-Angiotensin-Aldosteron-System nicht nur die kardiovaskuläre Homöostase steuert, sondern auch entzündungsfördernde, gerinnungsfördernde und immunologische Effekte hat.
Sie vermutet, dass dies das breite Spektrum der Nebenwirkungen erklären könnte, und fordert, diese Hypothese ernst zu nehmen.
Was spricht also Lehmann hier an? Was ist ihre Hypothese?
Dass dieses gesamte System, das die Aufnahme des Spike-Proteins zusammen mit anderen Auswirkungen wie Zellfusion, Bindung an Heparansulfat, Aktivierung des Toll-like-Rezeptors und anderen Aktivitäten beinhaltet, „die bereits nachteiligen Auswirkungen der Spike-bedingten Herabregulierung von ACE2 auf die Verträglichkeit vervielfacht“.
Mit einem inhärenten „klassenspezifischen Nebenwirkungsprofil“ der COVID-19-Impfstoffe erklärt Lehmann, nach Ansicht eingefleischter Kritiker zweifellos umstritten, dass „ein kausaler Zusammenhang zwischen einem aktivierten Renin-Angiotensin-Aldosteron-System und vasokonstriktiven und ischämischen Folgeerscheinungen als erwiesen gelten kann.“ (Wissenschaftler decken Hinweise auf, dass Chargen von Pfizer mit einer höheren Rate an COVID-Impfschäden in Verbindung stehen)
Eine ernste Aussage
Das Renin-Angiotensin-Aldosteron-System ist ein Hormonsystem, das für die Regulierung des Blutdrucks, des Flüssigkeitshaushalts und der Elektrolytwerte von entscheidender Bedeutung ist.
Bei Aktivierung führt es zu einer Reihe von Hormonreaktionen, die in erster Linie dazu beitragen, den Blutdruck aufrechtzuerhalten und eine ordnungsgemäße Nierenfunktion zu gewährleisten, aber eine chronische oder übermäßige Aktivierung kann beispielsweise zu Bluthochdruck und anderen kardiovaskulären Problemen führen, was uns zu Lehmanns Hypothese führt.
Dies bedeutet, dass eine Überaktivierung des RAAS eine häufige Ursache für Bluthochdruck, Herzversagen und chronische Nierenerkrankungen ist. Könnte dies ein gemeinsamer Faktor mit den auf Spike-Proteinen basierenden Impfstoffen sein?
Bei solchen Erkrankungen werden häufig Medikamente wie ACE-Hemmer, Angiotensin-II-Rezeptorblocker (ARB) und Aldosteronantagonisten eingesetzt, die verschiedene Komponenten des RAAS blockieren.
Bei Erkrankungen wie Herzinsuffizienz, chronischer Nierenerkrankung oder Atherosklerose kann die chronische Aktivierung des RAAS die Krankheit verschlimmern, indem sie den Gefäßumbau, die Flüssigkeitsretention und den erhöhten Blutdruck fördert.
Bevor auf den Rest von Lehmanns Übersichtsarbeit eingegangen wird, weist TrialSite noch einmal darauf hin, dass das RAAS ein wichtiges System zur Aufrechterhaltung des Herz-Kreislauf- und Flüssigkeitshaushalts ist, aber bei anhaltender Aktivierung zu Krankheiten wie Bluthochdruck und Herzversagen beitragen kann.
Und dieser letzte Punkt, so der Dresdner Autor, könnte eine medizinische Bedrohung darstellen.
So schreibt Dr. Lehmann für die Dauer der Spike-Wirksamkeit: „Eine Stimulation des Renin-Angiotensin-Aldosteron-Systems und eine Co-Medikation mit vasokonstriktiven, katecholaminergen oder TLR4- und DABK-aktivierenden sowie Heparansulfat-hemmenden Medikamenten sollte vermieden werden.“
Was ist mit der Biodistribution?
Ein unabhängiger Arzt-Forscher aus Deutschland, der wahrscheinlich über die nötigen Mittel verfügt, um ein bequemes Leben ohne Angst vor wirtschaftlichen Repressalien zu führen, hat mehr Bedenken.
Die Standarderklärung für Ärzte z.B. in der akademischen Medizin ist, dass bei der Verabreichung eines MRNA-COVID-19-Impfstoffs das erzeugte Spike-Protein lokal bleibt und schnell über das Lymphsystem aus dem Körper gespült wird.
TrialSite hat über zahlreiche Studien berichtet, die zeigen, dass Spike-Proteine von COVID-19-Impfstoffen im ganzen Körper zirkulieren und sich in verschiedenen Organen und Geweben ablagern können.
Während einige Experten die Beweislage als uneindeutig betrachten, ist die Ansicht von TrialSite, dass das Spike-Protein, insbesondere bei längerer Zirkulation, potenziell mehr Probleme verursachen könnte, als bislang angenommen wurde.
Lehmann würde dem sicherlich zustimmen und erklärt, dass Spike-Proteine nach der Impfung systemisch verteilt werden und länger im Körper verbleiben, als ursprünglich angenommen.
Sie weist darauf hin, dass Studien sogar zeigen, dass diese Proteine über ein Jahr nach der Impfung im Körper nachweisbar sind, was möglicherweise zu anhaltenden gesundheitlichen Problemen führen könnte.
Dr. Lehmann betont, dass zumindest nach ihrer Lektüre der aktuellen medizinischen Fachliteratur ein kausaler Zusammenhang zwischen der COVID-19-Impfung und den unerwünschten Wirkungen in einem Zeitfenster von bis zu sechs Monaten verstanden werden kann.
All dies bedeutet eine hohe Variabilität im Zusammenhang mit unerwünschten Ereignissen im Zusammenhang mit Impfstoffspitzen. Warum die Variabilität? Der Autor weist darauf hin, dass „das Auftreten und der Schweregrad von Nebenwirkungen von zahlreichen individuellen Faktoren und Gegenregulationsmechanismen beeinflusst werden können“.
Für Schlussfolgerungen seien aber ausdrücklich mehr Beweise erforderlich.
Bombenexplosionen aus Dresden
Wir hatten Schwierigkeiten mit der Überschrift dieses letzten Abschnitts aufgrund ihrer negativen Assoziationen. Lehmanns Besorgnis wird durch die Reaktion der Regulierungsbehörden, besonders in den USA, noch verstärkt, die nicht bereit sind, das, was sie als unvorhersehbare und potenziell gefährliche Ergebnisse der mRNA-Impfstoffe betrachtet, anzuerkennen.
Sie bezeichnet diese Ergebnisse als „Grund zur ernsten Besorgnis“.
Pharmakologisch betrachtet sei die Produktion von hochpotenten Spike-Proteinen ungeeignet für eine präventive Immunisierung gegen relativ harmlose Infektionen.
Diese Untersuchung fordert ein tieferes Verständnis, da unsere Gesundheit davon abhängt.
Forschungsleiter/Investigator
Karla Johanna Lehmann, Dr. med
Quelle: Europäische Gesellschaft für Medizin
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle neun Bücher für Euro 270,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com
Quellen: PublicDomain/trialsitenews.com am 17.10.2024
Ohne diesen Schwachsinn gelesen zu haben,die Überschrift sagt alles!!
Da kann sich der Dresdner Arzt ja ein Ei drauf pellen.Doch gibt es in unseren Reihen und auch dank Pravda – Tv sehr viele die das schon seit 2012 wissen und auch davor mehr als gewarnt haben. Und war dies in irgendeiner Weise relevant?
KUM
Ja es war sehr relevant, denn nun trennt sich die Spreu des Mainstreams vom Weizen der überlebesfähigen und wertvollen Genträger.
Diejenigen welche die denkenden Individuen durch ihrem bedingungslosem Gehorsam beinah mit in den Abgrund gezogen haben, indem sie diese scheiß Pandemie etablierten werden nun reiche Ernte beziehen….
Ein Neuanfang mit verantwortungsvollen selbstständigen Menschen wird wieder ehrliche und mutige Generationen generieren.
Hier wird versucht, eine Technologie zu erklären, welche von ‚hinter der Lichtmauer‘ stammt. Ausgelesen wird das Seelenmuster eines jeden einzelnen echten beseelten Menschen am Ende eines wahrscheinlich 26.000 Jährigen Zykluses. Ist das Leben egoistisch oder mitfühlend gewesen? War es meistens authentisch…
Trotz tragen der Maske, haben diejenigen ihr wahres Gesicht ihres Egos offenbarend gezeigt.
Durch das sich zerstören lassen der Zirbeldrüse, haben diese ihr Ego an den Teststationen bewiesen.
Mit dem körperlichen Genuß mehrfacher Impf Cocktails haben sie dann auf ihr Ego in den Impfzentren sich gegenseitig zugeprostet.
Eine dekadent vom Ego überschwemmte Gesellschaft, wird gerade nach ihren Werken (hin) gerichtet.
Ihnen wird nun das genommen, woran Ihr Ego haftete.
Alles an materiellem Gut.
Das letzte Hemd hat keine Taschen.
👇
https://t.me/Ayse_Meren_HP/16322
Hier kommt keiner davon, Roland..weil kaum ein Mensch auf Pfaden wandelt, auf welchen viele Pravda Leser rumeiern..Und wenn hier in der dritten Bewusstseinsdichte einer glaubt, Weisheit und Wissen mit Löffeln gefressen zu haben, sollte man ganz genau hinschauen. Das sind meistens seelenlose organische Portale, also im weitesten Sinne Prüfer der Schüler des Schul und Prüfungsplaneten Erde….Prüfpersonal sollte man niemals beleidigen.
Sonst: Willkommen bei einer wiederholten Inkarnationsrunde. Erstes Halbjahr/erste Klasse. Nubbelflasche.
Uwe, es sind 25.800 Jahre ! 3000 Zyklen á 8,60 Jahre macht 25.800 Jahre ! 😉
36 Zyklen á 8,60 Jahre macht 309,6 Jahre, das ist wohl die Welle für den Untergang von Imperien ( Heiss und Kaltphasen ) ! Diese Zyklussache ist extrem interessant, aber man muss sehr viel Zeit hinein stecken bis man alle Zusammenhänge gefunden und das Spiel halbwegs begriffen hat. Ist es dann Gottes geheime Formel ? Oder was ist es sonst, wenn es kein Bauplan wäre ?
2030/32 ist das Spiel also aus, aber 2027 ist nochmals neben 2029 ein ganz gefährliches Datum. 2027 gilt für uns hier in Westeuropa, ab eher als die absolute Gefahr in Form von Krieg und Vernichtung ! Sollte die Nato etwas sehr dummes tun, wird hier kein Stein auf dem anderen stehen bleiben. 🙁 Der Euro würde dann komplett crashen, die EU nebst der Nato zerfallen usw. Schwab und Co. hätten dann Europa wohl verloren, wobei es dann hier eh nichts mehr gäbe, ausser der Grundlage für besser neu aufzubauen, was ja ggfs. das wahre Ziel sein könnte.
Möchtest du uns das Prüfpersonal bitte benennen, Uwe.
Roland, hier im dichtesten Lebensraum des Universums werden wir eher nichts erfahren.
Ich denke mal, das es intelligente Energieschlaufen sind, welche an uns andocken und unsere Reaktion auf ins Feld eingefügte Situationen aufzeichnen.
Die Entität Sananda hat in dem aktuellen Video alle gestellten Fragen beantwortet, welche sich hier thematisch mit unseren Kommentaren decken.
Ist zwar sehr lang und zeitaufwendig gewesen, es zu schauen, jedoch bestätigt es inhaltlich die hier abgegebenen Kommentare wieder.
Für dich, Uwe, vielleicht ab Minute 57 interssant.👀
👇
https://youtu.be/VlEcVrW3tyw?feature=shared
Für mich sehr interssant die Sache mit den Besetzungen und ganz zum Schluss mit dem System.
Eventuell ein bissel Werbung drin, um beim zukünftigen Welt Ereignis des Schock, ein braves agieren pro System zu bewerben.
Ich werde es mir nochmals zu Gemüte führen, innerhalb der Prüfung der Geister.
Achso, wer der Prüfer hier ist…?
Es ist unser Herz, welches uns hier rund um die Uhr prüft.
Der Prüfer sitzt quasi in uns selbst drin und sendet alle Ergebnisse der Aufzeichnungen weiter, zwecks Auswertung. 🤗
Die impfinduzierten Spikeproteine stören die körpereigenen Hormonsysteme zur Steuerung von Herz und Nieren. „Dies ist ein Grund zur ernsthaften Besorgnis“.
Was wird das Ändern? Die Antivaccsler haben eine weitere Bestätigung ihrer Meinung, die Gespitzten werden weiter leiden und sterben, egal was sie noch zur Kenntniss nehmen oder ignorieren. Aufarbeitung? Es haben zu Viele mittgemacht. Die Schmertzensgelder waeren unbezahlbar. Aber auch dass wird Niemanden mehr gesund machen.
…,.