Besetzte BRD: So ist die Lage, und sie sieht nicht gut aus

Teile die Wahrheit!

Nichts aus der Geschichte gelernt? Die letzten Monate zeigen eine immer schärfere Repression im Inneren, mit der die gesteigerte Aggression nach außen begleitet wird: Lassen sich die Deutschen wieder in einen Krieg treiben? Der Jurist und Schriftsteller Wolfgang Bittner mahnt zum Frieden.

Während des Zweiten Weltkriegs wurde die materielle Lage der deutschen Bevölkerung, insbesondere durch die mangelhafte Versorgung mit Lebensmitteln, von Jahr zu Jahr prekärer. Um die größte Not zu lindern, sammelte das von der nationalsozialistischen Volkswohlfahrt gegründete „Winterhilfswerk des deutschen Volkes“ Sach- und Geldspenden.

Dazu hielt Adolf Hitler im Oktober 1943, wie jedes Jahr, eine Rede, in der er die nationale Solidarität rühmte und beschwor. Der Slogan lautete: „Keiner soll hungern, keiner soll frieren!“ Im Volksmund wurde daraus bald die Verballhornung: „Keiner soll hungern, ohne zu frieren!“

Wir lebten damals in der Großstadt Gleiwitz in Oberschlesien, dem zweitgrößten deutschen Industriegebiet. Nach dem Ersten Weltkrieg hatte Polen Ansprüche auf diese wirtschaftlich bedeutende Region erhoben, und 1921 führte der Völkerbund eine Volksabstimmung durch, in der sich 59,6 Prozent der Oberschlesier für den Verbleib im Deutschen Reich entschieden, 40,4 Prozent für den Anschluss an Polen.

Dennoch wurde Oberschlesien geteilt: Der überwiegend landwirtschaftlich geprägte Teil verblieb bei Deutschland, und der Osten um die Metropole Kattowitz mit wertvollen Steinkohle-, Eisenerz- und Zinkbergwerken sowie der Eisenverhüttung wurde Polen zugesprochen.

Das trieb viele Deutsche, die das ebenso wie den außerordentlich belastenden Versailler Vertrag als eine Schande und Demütigung empfanden, in die Hände der Nazis. Sie wählten künftig deutschnational, das heißt Hitler. („Tributpflichtiger Vasall“: Was bezahlt Deutschland für die Stationierung von US-Raketen an die USA?)

Aufgrund des Versailler Vertrags mussten enorm hohe Reparationen vor allem an Frankreich gezahlt werden, die Inflation hatte vielen Menschen die Existenzgrundlage genommen, die Arbeitslosigkeit stieg ins Unermessliche, und die Not wurde von Monat zu Monat unerträglicher.

Fast täglich kam es zu Straßenschlachten zwischen Kommunisten und der SA, und da das Deutsche Reich kein Militär haben durfte, bildeten sich Freikorps aus den heimgekehrten Soldaten, die Gegner ermordeten, unter anderem die Arbeiterführer Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht. Das Chaos nahm überhand.

In dieser desaströsen Lage konnte sich Hitler, der bereits seit den 1920er-Jahren nachweislich aus dem Ausland, insbesondere aus den USA, unterstützt wurde, als „Retter des deutschen Volkes“ und „Bollwerk gegen den Kommunismus“ durchsetzen.

Das war das Ende der Weimarer Republik. 1933 stimmte die Mehrheit des Reichtages wegen der zunehmenden existenziellen Bedrohung für das Ermächtigungsgesetz, das den Weg in die Diktatur ebnete.

Der Weg in Diktatur und Krieg

300x250

In den Städten wurden zur Kontrolle, Bespitzelung und Indoktrination ehrenamtlich tätige „Blockwarte“ eingesetzt, die alle, die verdächtig schienen, bei der Geheimen Staatspolizei (Gestapo) anzeigten, wozu schon ein falsches Wort reichte.

Wer sich nicht unterordnete, wurde denunziert und drangsaliert. Für Regimekritiker und Oppositionelle wurde es lebensgefährlich, viele wurden gefoltert und ermordet.

Schon kurz nach der „Machtübernahme“ war es zu öffentlichen Bücherverbrennungen und zur Ächtung und Ausbürgerung von Autoren und Künstlern gekommen.

300x250 boxone

Wer konnte, flüchtete ins Ausland, darunter Schriftsteller wie Thomas und Heinrich Mann, Bertolt Brecht, Anna Seghers, Kurt Tucholsky, Alfred Döblin, Egon Erwin Kisch, Hilde Domin, Lion Feuchtwanger und viele andere.

Im Krieg nahm die Überwachung und Aussonderung sogenannter „Volksschädlinge“ weiter zu. Die Juden wurden registriert und zu Hunderttausenden in Konzentrations- und Vernichtungslager gebracht, ihr Eigentum wurde „arisiert“. In den Lagern, in die auch Kommunisten, Sozialdemokraten, Zigeuner und Homosexuelle verschleppt wurden, herrschte Willkür und unmenschliche Brutalität.

Erst mit der Vernichtung der 6. Armee Anfang Februar 1943 in Stalingrad und der verlorenen Panzerschlacht von Kursk zeichnete sich ein Ende ab. Zwar hielt Reichspropagandaminister Joseph Goebbels am 18. Februar 1943 noch seine berüchtigte Sportpalastrede, in der er zum „totalen Krieg“ aufrief, aber der Kriegseintritt der USA im Westen und das stetige Vorrücken der Roten Armee im Osten hatten den Kriegsausgang bereits entschieden.

An der „Heimatfront“ wurde allerdings bis zum bitteren Ende weitergekämpft, obwohl die Lage aussichtslos war und die Schlangen der Anstehenden vor den Geschäften immer länger wurden.

Lebensmittel, schon seit 1939 rationiert, wurden von Monat zu Monat knapper, es gab Karten auch für Kleider oder Brennstoff, Bezugsscheine für Sonderzuweisungen, Berechtigungsscheine und so weiter.

Die Partei, Polizei, selbsternannte Zuchtmeister und aufgehetzte Bürger prägten das gesellschaftliche Leben. Wer sich seine Menschenwürde bewahrt hatte, musste sich vorsehen und lebte in ständiger Angst vor der Gestapo.

Nachdem die Alliierten im September 1943 auf dem italienischen Festland gelandet waren, schied Italien aus dem Krieg aus. Im Juni 1944 fand dann mit fast einer Million Soldaten die Invasion in der Normandie statt, und Ende Januar 1945 nahm die Rote Armee Oberschlesien ein.

Die Front im Westen und Süden wie auch im Osten rückte immer näher. Letzte Abwehrkämpfe kosteten noch Zehntausenden Soldaten auf beiden Seiten das Leben, bis die deutsche Wehrmacht am 8. und 9. Mai 1945 kapitulierte.

Kapitulation bis in die Gegenwart

Das Kriegsende war sowohl für die Soldaten als auch für die Zivilbevölkerung entsetzlich. Durch Flächenbombardierungen der deutschen Großstädte noch bis zum Schluss erzwangen die Alliierten die bedingungslose Kapitulation. Erneut war durch die Beteiligung der USA, aber auch durch den überaus verlustreichen Einsatz der Sowjetunion der Krieg entschieden worden.

Diesmal bedeutete es das Ende des Deutschen Reiches, das vollständig besetzt und in die Rudimente BRD und DDR aufgeteilt wurde, jeweils unter fremder Verwaltung. Die deutschen Ostgebiete Schlesien, Ostpreußen und Pommern wurden von Polen annektiert, etwa 14 Millionen Deutsche mussten flüchten oder wurden aus ihrer angestammten Heimat vertrieben.

Nach zwei Weltkriegen hatte Deutschland ungefähr ein Drittel seines Staatsgebiets verloren, das meiste an Polen. Damit hatten die USA, Großbritannien und Frankreich erreicht, was im Ersten Weltkrieg noch nicht möglich gewesen war: die Eliminierung des Deutschen Reiches, der zentralen europäischen Großmacht.

Neuere Forschungen belegen, dass von angloamerikanischen Kräften in Verbindung mit Frankreich seit Anfang des 20. Jahrhunderts, im Grunde aber schon seit der Neugründung des Deutschen Reiches im Jahre 1871, insgeheim darauf hingearbeitet wurde, das wirtschaftlich prosperierende, kulturell in die ganze Welt ausstrahlende Land in der Mitte Europas als Konkurrenten auszuschalten.

Die Folgen der bedingungslosen Kapitulation reichen bis in die Gegenwart: Deutschland ist nach wie vor ein besetztes Land mit zahlreichen Militärstützpunkten der ehemaligen Alliierten, besonders der USA.

Daran hat sich auch nach der Vereinigung der beiden Relikte BRD und DDR nichts geändert. Zwar wurde der Bundesrepublik Deutschland 1990 in dem Vereinigungsvertrag (Zwei-plus-Vier-Vertrag) „volle Souveränität“ zugesichert, aber das wurde durch Zusatzverträge, zum Beispiel über Truppenstationierungen und militärische Zusammenarbeit, wieder relativiert.

Einen Friedensvertrag gibt es nicht, Deutschland befindet sich also noch immer im Stadium des Waffenstillstands und ist nach der Charta der Vereinten Nationen nach wie vor ein Feindstaat. Das ist die Faktenlage.

Die Gegenwart der Vergangenheit

Zurzeit sehen wir, wie sich vieles, was wir überwunden glaubten, wiederholt. Ökonomisch geht es bergab, ganz zu schweigen von der Kultur. Inzwischen stehen in den Städten die Schaufenster ganzer Straßenzeilen leer, die Infrastruktur ist marode, der Zustrom von Asylsuchenden und Wirtschaftsflüchtlingen in das Sozialsystem steigt ins Unermessliche, etwa 20 Millionen Menschen – das ist ein Viertel der deutschen Bevölkerung – leben am Rande oder unterhalb des Existenzminimums.

Die Rente reicht nicht, Kranken- und Altersversorgung liegen im Argen, Lebensmittelpreise, Mieten und Heizkosten steigen, Menschen verzweifeln. Zehntausende leben in einem Land, indem es zahlreiche Milliardäre und Multimillionäre gibt, auf der Straße, während die „Volksvertreter“ empörende Reden halten, sich den Vorgaben aus Washington unterwerfen und sich an Kriegen beteiligen. Hinzu kommt eine unmäßige Digitalisierung, Registrierung, Überwachung und obrigkeitliche Bevormundung.

Kritik, die sich gegen die offiziellen Verlautbarungen richtet, kann sanktioniert werden. Da finden Hausdurchsuchungen sogar bei Wissenschaftlern, Ärzten und Richtern statt, die sich der Gefolgschaft widersetzen.

Und sowohl der Organisator der Berliner Großdemonstrationen gegen die restriktiven Corona-Maßnahmen, der Unternehmer Michael Ballweg, als auch der Mitbegründer des Corona-Ausschusses, Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich, saßen monatelang in Untersuchungshaft, obwohl die Beschuldigungen gegen sie von vornherein fragwürdig waren.

Die deutsche Gesellschaft ist gespalten und chaotisiert, es herrscht akute selbstverschuldete Kriegsgefahr, und die Wirtschaft wird – offenbar aus Konkurrenzgründen – ruiniert.

Für Soziales, Kultur und Bildung fehlt es an Geld, das zu Milliarden für Aufrüstung und den Ukraine-Krieg ausgegeben wird. Verpulvertes Geld, vergeudetes Vermögen. Und es hat den Anschein, dass die Berliner Regierung unfähig ist, den Weg in die Katastrophe zu beenden. Deutschland, bis vor Kurzem noch in der ersten Reihe der Industrienationen, treibt in die Bedeutungslosigkeit.

Aufgrund der aus ideologischen, ökonomischen und strategischen Gründen von den USA durchgesetzten Sanktionspolitik und der Sperrung der russischen Gas- und Öllieferungen für Deutschland müssen mittelständische Unternehmer ihre Betriebe an ausländische Investoren verkaufen oder Insolvenz anmelden – wegen zu hoher Energiepreise, fehlender Produktionsmaterialien und mangelnder Aufträge. Nicht wenige Konzerne verlagern ihre Standorte in die USA, wo ihnen vorteilhafte Angebote gemacht werden.

Dass die dortige Regierung die Energieknappheit in Deutschland letztlich zu verantworten hat, wird nicht thematisiert, ebenso wenig die katastrophale geopolitische Lage.

Auch die Tatsache, dass die Vereinigten Staaten seit 1945 zahlreiche Interventionskriege geführt, Regime Changes orchestriert, Krisen verursacht und die Welt chaotisiert haben, ist in den Ländern des Westens ein Tabu.

Ebenso die weltweite Bespitzelung durch NSA (National Security Agency) und CIA (Central Intelligence Agency), die mit Zehntausenden von Mitarbeitern für zumeist illegitime Interessen Washingtons tätig sind. Stattdessen wird gegen Russland, China, Iran, Syrien, Venezuela, Nordkorea, Myanmar, Kuba und weitere Länder, die sich nicht unterwerfen, gehetzt und intrigiert. In der Ukraine findet ein Stellvertreterkrieg statt und in Palästina ein Völkermord. Die Welt steht kopf.

 

Aber viele Staaten des sogenannten Globalen Südens lassen sich die Bevormundung und Unterdrückung durch die USA nicht mehr gefallen. Global zeichnet sich eine tektonische Verschiebung ab, was große Gefahren zur Folge hat. Denn die USA besitzen die größte Streitmacht der Welt, und es ist absehbar, dass sie sich nicht ohne Gegenwehr in den Bankrott treiben lassen werden.

So ist die Lage, und sie sieht nicht gut aus. Das lässt sich beim besten Willen nicht beschönigen. Zu hoffen ist, dass es nicht erneut zu einem großen Krieg kommt, der alles zunichtemachen würde.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Am 15. Oktober 2024 erschien: „Die Welt-Illusion: Archonten, Anunnaki, Reptiloiden, Vatikan, Alte Welt Ordnung und andere Programme(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime Krieg gegen Germanien“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/de.rt.com am 24.10.2024

About aikos2309

11 comments on “Besetzte BRD: So ist die Lage, und sie sieht nicht gut aus

  1. Hallo aikos2309
    Vor längerer Zeit hatte ich Sie mal darum gebeten,
    drei meiner hier falsch platzierten Kurzgeschichten zu löschen.
    Leider wurden nur zwei davon gelöscht.
    Nun probiere ich es immer wieder mal, Sie zu erreichen.
    Die Geschichte ist hier in dem Artikel unten zu finden.
    > Slim Jim und die Geheimnisse des sagenumwobenen Schmetterlings. <
    https://www.pravda-tv.com/2023/04/weltraumkrieg-die-invasion-des-sonnensystems-durch-eine-der-menschheit-feindliche-kraft/

    Wäre total toll, wenn Sie diesen Post Slim Jim hier raus löschen könnten.

  2. all247news.quora.com/Deputy-Prime-Minister-of-Sweden-Ebba-Busch-Islam-must-adapt-to-Swedish-values-Muslims-who-do-not-integrate-must-leav
    ……………………….
    israelnationalnews.com/news/398061-Dear Europe: happy submission
    ………………………
    nius.de/analyse/news/dieses-habeck-video-ist-eine-zeitenwende-der-meinungsfreiheit
    …………………
    ansage.org/trusted-flagger-ein-arabischer-islamgelehrter-schreibt-den-deutschen-vor-was-sie-sagen-und-posten-duerfen/
    ……………………..
    welt.de/politik/ausland/article254196962/Niederlande-praesentiert-verschaerfte-Asylregeln-Grenzkontrollen-noch-im-November.html
    ……………………….
    apollo-news.net/essen-wie-ein-deutsches-schleusernetzwerk-flchtlinge-ber-den-rmelkanal-schmuggelt/
    ………………………
    https://youtu.be/vTb9CuTk_os

    McDonalds-Fleisch
    ……………………
    waltroper-zeitung.de/waltrop/frau-angriff-drei-maenner-polizei-taeter-waltrop-w951663-11000850868/

  3. Ach Victor ….

    Ich glaube ich muss doch mal etwas Wissen vom Stapel lassen was die BRICS anbelangt. 😉

    Eines ist bei den blutsaugenden globalistischen Vampiren immer gleich: Sie haben einen unwiderstehlichen Drang, uns zu sagen, was sie tun werden. Ihre Politik des Versteckens funktioniert als psychologisches Werkzeug für sie, denn sie lähmt die Opposition, indem sie den Glauben an die Unvermeidbarkeit eines Narrativs einflößt.

    Ein Beispiel: Auf der Website des Weltwirtschaftsforums heißt es in klarem Englisch: „Die geopolitische Landschaft befindet sich in einem tiefgreifenden Wandel, der zu einer Weltordnung führt, die sowohl multipolar als auch multikonzeptionell ist.“

    Diese Idee eines tiefgreifenden Wandels steht im Mittelpunkt der von Klaus Schwab und seiner Armee von nützlichen Vampiren vertretenen These des Great Reset.

    Trinken die globalistischen Vampire wirklich Blut und fressen Babys? Ich weiß es wirklich nicht, denn sie laden mich nie zu einer ihrer satanischen, Blut trinkenden und Babys essenden Partys ein …

    Roseanne Barr hat jedoch einige Gedanken zu diesem Thema.

    In einem Artikel auf der WEF-Website, im Abschnitt Geopolitik , der nur für Mitglieder zugänglich ist, schreibt ein anonymer Autor (wahrscheinlich Klaus Schwab) etwas über den WEF:

    „Mit der globalen Machtverschiebung sind die Unterschiede in den Normen und Werten zwischen den geopolitischen Schwergewichten deutlicher geworden. Die Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg, die zunächst durch die Bipolarität des Kalten Krieges und dann durch die Unipolarität der US-Hegemonie gekennzeichnet war, ist einer Phase gewichen, in der die Macht stärker gestreut ist. Im Mittelpunkt dieses Umbruchs stehen die Entwicklung der jeweiligen Rolle der USA und Chinas sowie die sich verändernden Beziehungen zwischen diesen beiden wirtschaftlichen Giganten. Die Muster des Einflusses, der Zusammenarbeit und des Wettbewerbs verändern sich auch unter einer breiteren Gruppe von Ländern, zu denen Russland, Indien, eine Reihe von Staaten in Europa und im Nahen Osten sowie der globale Süden (zu dem große Teile Afrikas, Lateinamerikas und der Karibik sowie Asien gehören) gehören. Vor Jahrzehnten sagte der Politikwissenschaftler Francis Fukuyama voraus, dass sich die liberale Demokratie nach dem Ende des Kalten Krieges als ‚das‘ Modell für die Regierungsführung in diesen Ländern erweisen würde.“

    Die Erwähnung von Francis Fukuyama ist eine Anspielung auf sein Buch „Das Ende der Geschichte“, in dem er argumentiert, dass die neoliberale Ordnung der amerikanischen Demokratie die letzte Stufe der politischen Evolution sei. Das Ende des Kalten Krieges im Jahr 1990 bedeute, dass die Menschheit „nicht nur … das Ende einer bestimmten Periode der Nachkriegsgeschichte, sondern das Ende der Geschichte als solche“ erreicht habe: Das heißt, den Endpunkt der ideologischen Evolution der Menschheit und die Universalisierung der westlichen liberalen Demokratie als die endgültige Form der menschlichen Regierung.“

    Dieses angebliche ideologische Plateau impliziert eine weitere Ausdehnung der amerikanischen regelbasierten Ordnung. Das bedeutet, dass das amerikanische Imperium weiter expandieren und seine Vorherrschaft über die Welt ausüben würde, bis die liberale Demokratie den gesamten Planeten erobert hätte – und dann voilà, die Vereinigten Staaten der Welt. Er führte jedoch weiter aus, dass die Europäische Union und nicht die heutigen Vereinigten Staaten eher widerspiegeln, wie die Welt am Ende der Geschichte aussehen könnte.

    Mit anderen Worten: ein Wirtschaftsbündnis mit lockeren Grenzen, parlamentarischer Demokratie, einem gemeinsamen Markt und einer gemeinsamen Währung zwischen den Mitgliedsstaaten. Die Vereinigten Staaten der Welt hätten einen einheitlichen Rechtsrahmen, der für alle Mitgliedsstaaten gilt. Die nationale Souveränität würde an ein globales Parlament abgegeben, das aus gewählten Vertretern besteht, die Demokratie und Bürgerrechte für alle Bürger der Welt praktizieren würden.

    Es stimmt zwar, dass die EU ein Modell für das Weltwirtschaftsforum ist, aber das WEF ist nicht so naiv, Fukuyamas hegemonialem Demokratiemodell zu folgen, und zwar aus dem einfachen Grund, dass das WEF kein Interesse an Demokratie oder den damit verbundenen Bürgerrechten und Freiheiten hat.

    Im Gegenteil, laut Fukuyamas Lehrer Samuel P. Huntington gibt es ein alternatives Modell, das besser zu den realpolitischen Plänen des WEF für die Übernahme der Welt passt.

    Huntington schrieb einen kurzen Aufsatz, der zu einem Buch wurde, „Der Zusammenprall der Zivilisationen, in dem er die Hypothese seines ehemaligen Schülers widerlegte. Huntington lehrte 50 Jahre lang in Harvard und Columbia und war Sonderberater der Regierungen Carter und Reagan. Er war Mitglied der Trilateralen Kommission von Rockefeller, zusammen mit seinem elitären Kollegen Zbigniew Brzezinski, der mit „Das große Schachbrett“ einen Plan für die amerikanische Hegemonie verfasste.

    In Clash of Civilizations vertrat Huntington die Ansicht, dass die Welt nicht über ein neoliberales Plateau gleitet, sondern sich vielmehr zu einem multipolaren Zivilisationsmodell entwickelt. Er schlug vor, dass sich die Welt in mehrere Machtblöcke aufteilen würde, die zwar geteilt, aber in religiös-ethnischen „Polen“ zusammengedrängt wären.

    Huntington’s multipolar Clash wurde zur neuen Außenpolitik des WEF und wurde vom Großmeister der Realpolitik, Henry Kissinger, unterstützt, der es als „eines der wichtigsten Bücher nach dem Kalten Krieg“ bezeichnete. Zbigniew Brzezinski schwärmte, es sei „eine intellektuelle Meisterleistung: kühn, phantasievoll und provokativ. Ein bahnbrechendes Werk, das unser Verständnis der internationalen Angelegenheiten revolutionieren wird.“

    Brzezinski schrieb das Vorwort zur Ausgabe von 2011, in dem er verriet, dass er anfangs skeptisch gegenüber Huntingtons „ehrgeizigem Umfang“ war, aber schließlich für das multipolare Lager gewonnen werden konnte: „Ich erkannte, dass seine große These und übergreifende Synthese Einsichten lieferte, die nicht nur für das Verständnis des Weltgeschehens, sondern auch für dessen intelligente Gestaltung unerlässlich sind.“

    Diese Aussage ist eine völlige Umkehrung seiner früheren Position, die er 1997 in seinem Hauptwerk „Das große Schachbrett“ vertrat:

    „Kurz gesagt, für die Vereinigten Staaten beinhaltet die eurasische Geostrategie das gezielte Management geostrategisch dynamischer Staaten und den vorsichtigen Umgang mit geopolitisch katalytischen Staaten, im Einklang mit den doppelten Interessen Amerikas an der kurzfristigen Erhaltung seiner einzigartigen globalen Macht und an der langfristigen Umwandlung dieser Macht in eine zunehmend institutionalisierte globale Zusammenarbeit. Um es in einer Terminologie zu formulieren, die an das brutalere Zeitalter der alten Imperien erinnert, sind die drei großen Imperative der imperialen Geostrategie, Absprachen zu verhindern und die Sicherheitsabhängigkeit unter den Vasallen aufrechtzuerhalten, die Tributpflichtigen gefügig zu halten und zu schützen und die Barbaren davon abzuhalten, sich zusammenzutun“.

    Der Große Multipolare Reset des WEF fördert Absprachen, er ist ein Zusammenschluss von Vasallen und eine aktive Strategie, um die Barbaren zusammenzubringen. Anstelle von imperialer Eroberung und Konfrontation gibt es Kooperation und Zusammenarbeit zwischen den Tributpflichtigen.

    Klaus Schwab und seine Armee von Vampiren bringen alle Barbaren an den Verhandlungstisch und geben ihnen alles, was sie wollen, im Austausch für unerschütterliche Loyalität und Gehorsam gegenüber der dystopischen Vision des WEF von einem technokratischen globalen Polizeistaat.

    Was könnte da schiefgehen?

    Der zweite Teil des Deals, der weitaus größere Auswirkungen für Amerika und den Westen hat: Das WEF garantiert, dass Amerika in die Knie gezwungen werden wird. Der Westen hat sich durch jahrzehntelange Kriege, Invasionen, Interventionen, Sanktionen und verdeckte Manipulationen von Nationen enormen Ärger eingehandelt.

    Der globale Süden und die BRICS-Staaten sind nur zu gerne bereit, unter diesen Bedingungen zu unterschreiben.

    Die Zerstörung Amerikas und des Westens wird durch mehrere ruchlose Methoden erreicht:

    Das Geld der Steuerzahler wird in sinnlose Zermürbungskriege wie in Afghanistan und jetzt in der Ukraine gesteckt. Diese Geldwäschesysteme bereichern Banken, Waffenhersteller und Ölgesellschaften.
    Überflutung des Westens mit Einwanderern. Millionen dieser Einwanderer sind muslimische Flüchtlinge, die durch die amerikanischen Kriege im Nahen Osten vertrieben wurden. Die Wut der Muslime wird gegen die Wut der untergehenden Arbeiterklasse ausgespielt, wie die jüngsten Unruhen und Proteste in Großbritannien gezeigt haben. Diese Wut wird noch mehr Öl ins Feuer gießen, um die Ausgaben für weitere nutzlose Zermürbungskriege zu erhöhen.
    Vernachlässigung von Entwicklung und Infrastruktur. Amerika hat jahrzehntelang kein ernsthaftes Geld in Brücken, Tunnel, Abwassersysteme, Kraftwerke und Transportmittel gesteckt. China verfügt über 46.000 Kilometer Hochgeschwindigkeitsstrecke, die USA dagegen haben keine.
    Alle Arbeitsplätze und Fabriken werden nach China, Indonesien, Indien und andere asiatische Länder verlagert. Dies begann in den 1970er Jahren, als Kissinger nach China reiste und mit Mao Tse Tung ein Abkommen schloss, um China zur Fabrik der Welt zu machen.
    Übertragen Sie den Reichtum Amerikas an die Globalisten. Dies geschah bisher in zwei Phasen – beim Subprime-Hypothekencrash 2008 und während der Pandemie, als die großen Läden offen blieben und die Schließungen Tausende von Kleinbetrieben in den Ruin trieben.
    Überschwemmen Sie den Westen mit billigen, giftigen Opioiden wie Fentanyl, MDA, Ketamin, Ecstasy, Salvia und GHB. Legalisierung von Marihuana, das sehr potent und leicht zu bekommen ist, um eine Subkultur von Obdachlosen und unzufriedenen, marginalisierten Jugendlichen zu schaffen.
    Schaffen Sie eine starke Polarisierung in den sozialen Medien, um soziale Unruhen von den Architekten des kontrollierten Abbruchs der westlichen Zivilisation abzulenken. Halten Sie die Linke und die Rechte in einem Zustand ständiger Wut durch Ereignisse unter falscher Flagge, wie z.B. die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in Paris, die absichtlich so gestaltet wurde, dass sie Konservative, Christen und alle anderen, die noch Moral und Vernunft besitzen, aufbringt.
    FUKUYAMA HATTE UNRECHT, HUNTINGTON HATTE RECHT
    Um auf den Clash zurückzukommen – die kurze Version ist, dass Fukuyama falsch lag, Huntington hatte Recht.

    Der Grund, warum Huntington Recht hatte, liegt darin, dass er die Weitsicht hatte, die organische Richtung zu erkennen, in die sich die Welt bewegt. Die politische Evolution ist eine unaufhaltsame Kraft, wie alle evolutionären Prozesse. Es gibt Naturkräfte, denen man sich nicht widersetzen kann: Schwerkraft, Tod, Evolution, Zeit und Steuern, um nur einige zu nennen.

    Die Menschheit hat sich von primitiven Stämmen, Clans und Marktdörfern zu Stadtstaaten, zu feudalen Monarchien und dann zum westfälischen Nationalstaatensystem entwickelt. Wir sind Zeugen des Zusammenbruchs des westfälischen Systems, das durch eine Reihe transnationaler Machtblöcke ersetzt wird, die sich nach ihren bereits bestehenden geografischen Standorten ausrichten werden, die sich über Jahrtausende aufgrund von Ethnizität, Rasse und Religion entwickelt haben.

    In unserer globalisierten Welt haben die Nationen kaum eine andere Wahl, als sich in Wirtschaftsblöcken zusammenzuschließen, um wirtschaftlich konkurrieren und sich militärisch verteidigen zu können.

    Diese sich herausbildenden Wirtschaftsblöcke decken sich in etwa mit Huntingtons Karte:

    Diese multipolaren Megaregionen werden weiter in lokale Regionen unterteilt. In einer seiner letzten Reden sprach UN-Generalsekretär Ban Kim Moon direkt über Regionalismus:

    „Die Verfasser der Charta der Vereinten Nationen haben die Bedeutung regionaler Maßnahmen erkannt. Und die Verfasser der Agenda 2030 haben diese Wertschätzung für die zentrale Rolle des Regionalismus für das 21. Die Staats- und Regierungschefs der Welt erkannten die entscheidende Rolle der regionalen Zusammenarbeit bei der Umsetzung und Bewertung der Fortschritte. Der Regionalismus wird bei der Bewältigung von Problemen wie Handel, Lebensmittel- und Energiesicherheit, Klimawandel, Konnektivität und dem Ausbruch von Gesundheitsepidemien genutzt. Ich bin stolz darauf, dass wir unsere Partnerschaften mit regionalen Organisationen wie der Afrikanischen Union, der Liga der Arabischen Staaten, der ASEAN und der Europäischen Union gestärkt haben. Natürlich sind die UN-Regionalkommissionen von zentraler Bedeutung für unsere Arbeit. Jeden Tag fördern sie die regionale Zusammenarbeit und Integration und stellen ihr Fachwissen für die sozioökonomische Entwicklung zur Verfügung.“

    Der russische Think Tank Valdai Club hat eine neue R20 (Regionalism 20) ins Leben gerufen, die die finanzielle Entwicklung (Übersetzung: Finanzkontrolle) der G20-Regionen überwachen soll. Von ihrer Website:

    „Zu Beginn dieses Jahres hat der Valdai-Club eine Initiative zur Stärkung des globalen Governance-Rahmens durch die Schaffung einer Plattform für die Zusammenarbeit zwischen regionalen Integrationsvereinbarungen, regionalen Entwicklungsbanken und regionalen Finanzierungsvereinbarungen vorgeschlagen. Die Hauptbegründung für diese Idee war die Notwendigkeit, eine stärkere horizontale Koordination zwischen den verschiedenen regionalen Vereinbarungen zu fördern und gleichzeitig die kooperativen Verbindungen zwischen regionalen und globalen multilateralen Institutionen zu verbessern. Die G20 kann als optimales Instrument zur Förderung einer solchen Zusammenarbeit angesehen werden, wobei der neue Rahmen der regionalen Zusammenarbeit als R20 (regional twenty) bezeichnet wird, der die größten regionalen Akteure der Weltwirtschaft zusammenbringt.“

    Der Valdai Club wird jedes Jahr von Präsident Putin und einer Reihe anderer alternativer Lieblinge besucht, wie dem Kettenraucher Sergej Lawrow, dessen Tochter in Columbia zur Schule ging, in New York lebt und kein fließendes Russisch spricht. Lawrow unterhält auch eine Geliebte in London, denn nichts sagt so sehr „Anti-Globalist“ wie eine Geliebte im globalistischen Westen.

    Andere alternative Lieblinge, wie Pepe Escobar, schwärmen begeistert vom neuen R20. Aus Escobars Artikel von 2018:

    „[Programmdirektor des Valdai-Clubs] Jaroslaw Lissowolik, ehemaliger Mitarbeiter der Deutschen Bank und des IWF, schlug beim wichtigen Valdai-Diskussionsclub, den er leitet, ein horizontales Format zur Koordinierung der Handels- und Infrastrukturintegration vor: nämlich eine „R20“ – wie in Regional 20 –, die „die größten regionalen Schwergewichte der Weltwirtschaft, die durch 10 regionale Blöcke vertreten sind, zusammenbringen würde“.

    Dieser „Konnektivitäts-Track“ innerhalb des R20-Formats, wie Lissovolik es beschreibt, könnte zur wesentlichen Plattform werden, die viele aktuelle Infrastrukturprojekte miteinander verbindet, von den äußerst ehrgeizigen – und gut finanzierten – von China angeführten Neuen Seidenstraßen oder der Belt and Road Initiative (BRI) bis hin zum noch recht vagen, von Japan und Indien vorangetriebenen Wachstumskorridor Asien-Afrika (AAGC).

    Es geht nicht um Nationen, sondern um regionale Handelsblöcke. Sie könnten durchaus zu den wichtigsten Bausteinen einer Welt nach dem G20 werden, nachdem ein endgültiger, weltbewegender Moment über uns gekommen ist: wenn der Petroyuan den Dollar in den Schatten stellt.“

    Wenn die multipolare BRICS-Welt im Widerspruch zur globalistischen Agenda des WEF stehen soll, erscheint es sehr merkwürdig und/oder schrecklich, dass sie aktiv zusammenarbeiten.

    Auf der WEF-Website finden sich zahlreiche Artikel des Valdai-Clubs.

    VERANTWORTUNGSBEREICHE DES UNIFIED COMBATANT COMMAND
    Ähnlich wie bei Huntingtons Karte hat das US-Militär die Welt in sechs Zonen oder „Verantwortungsbereiche“ unterteilt. Damit wird ein Gebiet mit spezifischen geografischen Grenzen definiert, in dem das US-Militär die Befugnis hat, Operationen zu planen und durchzuführen.

    Diese 6 Zonen entsprechen in etwa der zivilisatorischen Karte von Huntington, obwohl Huntington USEUCOM in Russland und Europa unterteilt. Er unterteilt Asien auch in Indien, China und Südostasien – Australien wird mit dem Westen zusammengefasst.

    Das Weißbuch des Pentagons für seine gesamte Militärpolitik lautet FULL SPECTRUM DOMINANCE. Full-spectrum dominance, auch bekannt als full-spectrum superiority, ist die Errungenschaft des US-Militärs, die Kontrolle über alle Dimensionen des Schlachtfeldes zu erlangen, indem es effektiv über eine überwältigende Vielfalt an Ressourcen in allen Bereichen verfügt, einschließlich der terrestrischen, luftgestützten, maritimen, unterirdischen, extraterrestrischen, psychologischen und bio- oder cybertechnologischen Kriegsführung.

    Das US-Militär definiert es als „die kumulative Wirkung der Dominanz in der Luft-, Land-, See- und Raumfahrt sowie im Informationsumfeld, einschließlich des Cyberspace, die die Durchführung gemeinsamer Operationen ohne wirksamen Widerstand oder unzumutbare Einmischung ermöglicht.“

    Widerstand ist zwecklos, ihr Bauern!

    Das Pentagon, die DARPA, die NSA, die CIA und die 14 Eyes haben Jahrzehnte damit verbracht, praktisch jede Nation auf der Erde zu infiltrieren, zu untergraben und zu unterwandern. Die Pandemie hat das volle Ausmaß der Macht und Reichweite der sogenannten Neuen Weltordnung offenbart. Jedes Land der Erde hat sich den drakonischen und unwissenschaftlichen Ausgangssperren, dem Maskentragen, der sozialen Distanzierung und der erzwungenen Einführung von Impfstoffen unterworfen. Man kann ohne zu zögern sagen, dass die Pandemie die größte Propagandakampagne, die größte verdeckte Operation und der größte Schwindel in der Geschichte der Menschheit war.

    „Der Ansturm einer Eroberungsmacht ist wie das Einbrechen von aufgestautem Wasser in eine tausend Klafter tiefe Schlucht.“

    Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

    DAS NEUE, ERWEITERTE BRICS-REICH, ERSCHAFFEN VON GOLDMAN SACHS

    Der Iran, Ägypten, Äthiopien und die Vereinigten Arabischen Emirate sind kürzlich der BRICS beigetreten. In diesem Jahr war Russland Gastgeber des jährlichen Gipfeltreffens. In einem Interview mit TASS erklärte der Assistent des Präsidenten der Russischen Föderation für Außenpolitik, Juri Uschakow:

    „Die Abkürzung BRIC – Brasilien, Russland, Indien und China – wurde erstmals 2001 von einem westlichen Analysten [Jim O’Neill von Goldman Sachs] verwendet, der das wirtschaftliche Entwicklungspotenzial von Entwicklungsländern untersuchte und zu dem Schluss kam, dass es diese vier Staaten sind, die die Richtung der Entwicklung der Weltwirtschaft und -politik im 21. Jahrhundert bestimmen werden. Damit hat er die Gründung unserer Vereinigung unfreiwillig vorweggenommen.“

    Jim O’Neil war Vorsitzender des globalistischen Think Tanks Chatham House, der früher als Royal Institute of International Affairs bekannt war. O’Neil, der ein zertifizierter Baron ist, berichtete in einem Interview, wie er das BRIC-Modell entwickelte: „Ich schrieb ein Papier mit dem Titel „Aufbau einer besseren globalen Wirtschaft BRICs“. Es zeigte, dass man die Welt nicht richtig regieren kann, ohne diese Leute stärker einzubeziehen.“

    Auf der brasilianischen Regierungswebsite wird dies bereitwillig bestätigt: „Die Idee der BRICS wurde vom Chefökonom von Goldman Sachs, Jim O’Neill, in einer Studie aus dem Jahr 2001 mit dem Titel ‚Building Better Global Economic BRICs‘ formuliert.“

    In einem CNN-Interview wurde Baron O’Neil gefragt, ob die BRICS sich gegen eine Gruppierung gewehrt hätten. Er antwortete bereitwillig:

    „Sie alle haben sich auf ihre eigene Art und Weise sehr geschmeichelt gefühlt. Dadurch habe ich viele hochrangige Persönlichkeiten in all diesen Ländern kennengelernt, und sie alle sind begeistert, dass wir sie auf diese Weise auf die Weltkarte gesetzt haben.“

    So reizend und schmeichelhaft.

    Der Feind meines Feindes ist nicht wirklich mein Freund, wenn meine Feinde zusammen im Bett liegen.

    Quelle inkl. der hier fehlenden Graphiken in engl. Sprache :

    https://off-guardian.org/2024/10/23/the-great-multipolar-reset-globalist-vampires-in-bed-with-the-brics/

    So und nun fassen wir mal zusammen. 2,4 Milliarden Menschen haben bisher gar kein Internet und auch kein Bankkonto, eine digitale Welt aber braucht genau das und rein zufällig ist auch Sputnik V, das Softwareprogramm was die digitale ID einschleust, genau in auch diese Länder gegangen. RU hat die halbe Welt mit Sputnik V erreicht.

    Das russische Wort “Sputnik” bedeutet auf Deutsch “Gefährte” oder „Begleiter“. In einem astronomischen Kontext wird es auch als “Trabant” oder “Satellit” verwendet, so viel also mal zur Übersetzung und möglichen Bedeutung des Wortes selbst ! Ich glaube Begleiter und Gefährte trifft es hier ganz gut, schleppt man doch ständig eine digitale ID mit sich herum. 😉

    So und was die Banknote anbelangt, was soll sie gross bringen ? Du kannst zu einem festzulegendem Wechselkurs zB. Rubel in diese neue Währung, was bisher ja nur eine Muster war und ist, tauschen, mehr aber nicht ! Man kann sie nicht nutzen um zum Beispiel alle Länder der BRICS damit dauerhaft zu versorgen. Denn dazu müssten alle Schulden der BRICS in einen grossen Topf geworfen und gemischt werden, damit alle gemeinsam dafür aufkommen und genau das wird nicht passieren ! Der Rubel, Euro, und was auch immer wird schon tot sein, bevor der Dollar ganz zuletzt vermutlich in 2030 sterben wird !
    Macht man es aber nicht wird die Währung genau so scheitern wie der Euro es bald tun wird. RU tat auch noch etwas, die Zentralbank erhöhte die Zinsen erneut auf nun satte 21 % ! Ich will gar nicht wissen wie hoch die Schuldlasten der ganzen Kreditnehmer nun am Ende bei ihren Hausbanken sind und sind wir doch mal ehrlich, hohe Zinsen bremsen die Wirtschaft extremst, sie werden aber die Inflation niemals besiegen können ! Ein Hauptgrund für Inflation ist immer der Vertrauensverlust des Volkes und der Geschäftspartner oder eben eine Verknappung von Gütern ! Das grösste Problem was ich bei RU sehe ist, die Zinsen fliessen alle ab, denn auch die Zentralbank in RU untersteht seit dem Putsch der Bolschewiken den Rothschilds. Wer also kontrolliert in Wahrheit hier bisher zumindest noch alles ? 😉

    So und während extrem viele noch nicht einmal etwas von der Agenda 2030 wissen, dürften noch viel weniger etwas von der Agenda 2045 wissen. Sollten die Leute nicht innerhalb der nächsten 2-3 Monate massenhaft aufwachen, dann glaube ich werden sie keine Chance mehr dazu haben etwas zu verändern, weil dann die allermeisten von ihnen schon eine Etage tiefer umgezogen ! Aber glaubt man den Stimmen der spirituellen Welt, wird es ein grosses Schockereignis geben und dann kommt das Massenerwachen und damit die weltweite Revolution !

    Ich glaube kaum das ich im Jahre 2045 noch leben werde, 2030 wird schon extrem schwer erreichbar werden, bei dem was uns noch alles so blühen wird und vor allem wie alles um uns herum massiv vergiftet wird. Und dennoch weiss ich, sie werden maximal kurz regieren, dann werden sie scheitern, weil die Sonne in die Photonennebelregion eintreten wird, da wird das Dunkle hier unter gehen bzw. muss den Planeten verlassen. DAS WERDEN DANN DIE GOLDENEN 1000 JAHRE SEIN, DIE ABER 2000 JAHRE ANDAUERN WERDEN.

    Die Nato die EU werden zerfallen, das sieht man in kleinen Ansätzen ja heute schon. Aufpassen und schnellstens erwachen müssen die Menschen in Polen, Moldawien, Rumänien und im Baltikum ab besten SOFORT, sonst werden sie vermutlich nicht einmal mehr 2028 erleben. Und gleich dahinter kommen dann besser die Tschechen zum Krug der Erleuchtung. Das WEF will besser neu aufbauen, das heisst man muss mal erst alles zerstören !
    Auch völlig krass, Polen fordert nun plötzlich keine 6,2 Billionen an Reparationen mehr von D, dafür aber Reparationen von RU, einfach unglaublich dumm und dreist ! Da kann ich nur den Kopf schütteln.

  4. Tja, pantau. Wenn die Kabalen nicht weiter wissen, dann bringen sie „Wissen“ in Umlauf, dass sie selbst es sind, die die Seite der Vernunft unterwandert hat.
    Andere Informationen gibt es im westlichen Internet sowieso nicht, das ja bekanntlich privat in der Hand der Großindustrie ist.
    Also suggerieren diese Leute , egal was passiert, wir kontrollieren das Spiel.
    Wie trotzige Verlieren, ist der Informationsfluss nun das Einzige, was sie noch „beherrschen“ im Abendland. Wobei die Seite der Vernunft immer größer wird, und diese Kabale immer weniger kontrolliert. Auch immer weniger können sie die Gedanken der Leute in bestimmte Richtungen leiten. Ihr Einflluss wird immer geringer. Mit jeder Woche, mit jedem Tag.

    1. Eine private westliche Bank soll also das System geschaffen haben, -so wird suggeriert.
      Und die gleichen-heute unbedeutenden-Think Tanks aus dem Westen sollen das System unterwandert haben.
      Diese gleichen Konstrukte, die nicht fähig waren, sich in Russland der Öl-und Gasfelder zu bedienen, indem sie sich dort breit machten. Nein, sie wurden des Landes verwiesen. Und sie werden nun in den Emiraten verwiesen und in Afrika verwiesen und überall werden sie verwiesen.
      Und um ihr Scheitern zu vernebeln, versuchen sie solch Zeug unters Volk zu bringen, was ein pantau hier schreibt.

      Oder was ist eine private Bank gegen eine völkerumspannende Geldvereinbarung zum gegenseitigem Vorteil.
      Ihre Kapershow-pantau-beruht nicht auf Wissen, sondern auf Konditionierung der Gedanken durch sich selbst auflösende Entitäten, deren Zeit abgelaufen ist.

  5. Victor, du musst mir das alles nicht glauben, die Zeit wird die Wahrheiten eh noch zu Tage fördern. Aber schau dir doch nur MEHRFACH mal so das Video hier an und achte dabei auf die Gesten und Gesichtszüge und auch auf das was sie genau sagen !

    https://rumble.com/v5jz0t9-putin-antwortet-guterres-auch-in-familien-kommt-es-zu-streit.html

    Es gibt auch Videos und auch Bilder wo man den Händedruck der Beiden gut sehen kann ! Weisst du, die Hände verraten nahezu alles und Putin drückt mit seinem Daumen auf den Fingerknöchel ! Für die welche es nicht wissen, das ist ein freimaurerischer Händedruck ! Und auch das Wort Familie sollte man SEHR wörtlich nehmen !

    Putin sagte neulich, die welche unserer Werte teilen dürfen mal erst für 3 Jahre zu uns kommen ! Putin sagte vor über 10 Jahren, das muss so um 2009 herum gewesen sein, also kurz nach dem Georgienkonflikt, wir müssen uns auf eine grosse Flüchtlingswelle aus Europa vorbereiten ! DAMALS schon lagen alle Karte auf dem Tisch ! Viele hier aus D sind bereits nach RU abgehauen, bauen dort sogar neue ganz deutsche Siedlungen auf usw. – oft geführt vom Unternehmer Kirsch aus Berlin. Ich habe oft überlegt selbiges zu tun, ich könnte ohne Probleme für immer nach RU umziehen, dafür habe ich schon vor 20 Jahren gesorgt, wohl wissend was alles noch kommen wird. Aber ganz ehrlich, SO ? Hier in D gilt kein Gesetz, kein Vertrag, dort in RU aber eben schon. Diese eine Karte ist es, die mich davon bisher abgehalten hat, ferner habe ich hier alles, Garten, Land, Tiere, gute Kontakte, halt alles was man im Normalfall zum Überleben braucht. Wer die Zeichen der Zeit erkennen kann oder erkannt hat, ist vermutlich längst gegangen, was aber wenn man dort dann noch fester in der Falle steckt ? Ich weiss von Leuten die zB. nach Frankreich oder nach Ungarn abgehauen sind, aber gerade Frankreich war ganz sicher keine gute Wahl.

    Was das WEF will weiss jeder der sich halbwegs informiert hat ! Ok, nun schauen wir was BRICS will !

    Hier das was alles so gesagt / erklärt wurde :

    BRICS unterstützt die führende Rolle des IWF im globalen Finanzwesen
    BRICS unterstützt die Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung
    BRICS unterstützt öffentlich-private Partnerschaften, um Nationen bei der Erreichung ihrer Ziele für nachhaltige Entwicklung zu unterstützen
    BRICS unterstützt die Reduzierung und den Abbau von Treibhausgasen zur Bekämpfung des Klimawandels
    BRICS unterstützt die Schaffung von Kohlenstoffmärkten
    BRICS unterstützt die Weltgesundheitsorganisation und ihre „zentrale koordinierende Rolle“ bei der Stärkung des „internationalen Systems zur Prävention, Vorsorge und Reaktion auf Pandemien“
    BRICS unterstützt die Entwicklung sicherer und wirksamer Impfstoffe
    BRICS unterstützt „digitale Transformation“ mit 5G und anderen „aufstrebenden Technologien“
    Stärkung des Multilateralismus für eine gerechte globale Entwicklung und Sicherheit vs. Aufbau einer gerechten Welt und eines nachhaltigen Planeten.

    Alles im Netz zu finden, zB. hier :

    https://edwardslavsquat.substack.com/p/would-you-like-know-what-brics-just

    Der Dritte Weltkrieg ist eine Wiederholung der faschistischen vs. kommunistischen Farce des Zweiten Weltkriegs, bei der die beiden Zweige des freimaurerischen Judentums (Kommunismus-Links und Zionismus-Rechts) erneut gegeneinander antraten.

    Russland, China, der Iran, der radikale Islam, die UNO und die BRICS-Staaten stehen im kommunistischen Lager. Israel, die USA und Großbritannien befinden sich im faschistischen Lager. Der Zweck des Krieges ist die Erniedrigung und Enteignung der gesamten Menschheit und die Auferlegung der globalistischen Tyrannei der Rothschilds mittels der UN.

    In The Jews and Modern Capitalism (1911) schrieb Prof. Werner Sombart: „Die Periode ab 1820 wurde zum Zeitalter der Rothschilds, so dass es in der Mitte des Jahrhunderts ein allgemeines Diktum war, dass es in Europa nur eine Macht gibt, und das sind die Rothschilds.“ (Coleman, S.40)

    Sie finanzierten und profitierten von allen großen Kriegen, einschließlich der Amerikanischen Revolution, der Französischen Revolution, des US-Bürgerkriegs, der Russischen Revolution und der beiden Weltkriege.

    Der Insider Chaim Rakowsky erklärte, dass Krieg „revolutionär“ sei, weil er die Nichtjuden töte und ihre Nationen zerstörte, die auf christlichen Werten gegründet waren. Das Wesen der „Revolution“ ist die Umkehrung von Gut und Böse, d.h. das Böse ist gut, die Ersetzung Gottes durch Satan als Maßstab der Wirklichkeit.

    Eine Zwiebel hat sehr viele Schalen, mag sein es kommt noch alles anders. Das ist meine wirklich ganz grosse Hoffnung, eben weil viele falsch spielen, aber bisher steht das Bild doch recht klar im Raum.

    WW-3 wird kommen und nichts und niemand kann das aufhalten ! Dieses mal werden Männer, Frauen, Kinder und Greise auf beiden Seiten geschickt werden, bis zum Ende ! Die ersten 3 Monate in 2025 werden wohl besonders krass und schlimm werden. 🙁 Bis zum Ende des Krieges werden wir sehen wie Menschen andere Menschen essen werden, so gewaltig wird der Hunger sein, es wird die wahre Hölle werden und die Zivilisation wird zerbrechen, weil es keine gemeinsamen Werte und keinen gemeinsamen Nutzen mehr geben wird.

    Der einzige Ausweg der Menschheit ist das grosse Erwachen und der Sprung in die 4. Dimension, anders werden alle ausgelöscht werden ! Es ist nun wirklich die Endzeit gekommen !

    Die WHO will bis 2030 über 500 MRNA – Impfungen zur Pflicht machen, jeder der sich halbwegs gekümmert hat, sollte wissen, das überlebt kein Mensch, nicht einmal 50 davon ! In Japan gab es bis zu 8 davon, dort gibt es Massenaufstände dagegen und die Leute kippen nun reihenweise um ! Wer sich weigert kommt in die Lager zur Umerziehung, wer sich dann nicht umerziehen lässt, wird vermutlich auf den Kopf ab Maschinen landen ! Zumindest angeschafft wurden diese ja schon und niemand kauft etwas das er nicht auch benutzen will.

  6. Im Sommer 2919, hatte ich den mir seit Sommer 1979 bekannte RA Geis, er Mitglied der CSU, Rotarier, Mitglied im Barischen Landtag, dann im Bundestag und danach Berater des Bundestages, in seiner Kanzlei persönlich die Frage gesteillt, warum wir noch keinen Friedensvertrag haben und er hatte mir geantwortet : Wir haben mit den Alliierten Siegermächten Verträge ausgehandelt. In einer persöhnlichen Sache ( Nachlaß nach meinem am 06.10.1981 verstorbenen oder vielleicht ermordeten Vater, wie es uns gegenüber auch ein Richter gesagt wurde, hatte ich ihm die Beweis-Dokumente vorgelegt und er hatte nach Augenschein dieser, mir gesagt, Ja, Sie sind betrogen worden, doch ich kann ihnen nicht helfen. Diesen Fall kann ich hier nicht aufschreiben, weil der Gesamte Sachverhalt zu viel ist. Obwohl ich dann weiteres herausgefunden hatte, waren weitere Beweise erbracht, dass der Fall von den Gerichten, im laufe der Zeit und über 40 Jahre verdreht und gedeckelt worden war. Letztendlich erhielt ich nach einem weiteren Antrag an das Gericht, von diesen die Antwort in einem einzigen Satz und ohne Begründung : Es ist bereits entschieden.
    Dies waren Verdrehungen und manipulationen, durch RAe mit und durch Gerichte, sog. Schriftgutachter und Notare und somit sog. Verfassungsrechtsbruch, sowie weitere Straftaten, wobei mir der Nachlaß nach meinem Vater gestohlen worden war!

    Weiteres zur BRiD und seit 1990 fälschlicher weise Deutschland genannt, können Sie hier in Nachfolgender Adresse nachlesen, bzw. hören.

    https://odysee.com/@staatenlos.info-Echtzeit%C3%BCbertragung:6

    Mfg.

  7. Verfassungsrechtsbruch ? Haha der ist gut, es gibt ja gar keine V. und es gilt eh nichts, kein Vertrag noch sonst etwas…..

    Aber ich sage es mal so, bisher habe ich hier ganz gut gelebt, das hat ja auch was wirklich positives. 😉

  8. Victor, du musst das alles nicht glauben, der Tag aber wird kommen wo die Scheuklappen von den Augen weg fallen und wo du es mir bestätigen wirst !

    Fakt ist, die vollendete Weltordnung wird der Jüdische Antichristliche Weltsowjet (JAWS) unter dem Noachidischen Gesetz sein, in dem alle „klugen Nichtjuden-Maurer“ hingerichtet werden – diejenigen, die maßgeblich am Schreckgespenst 5.11 ( Protokolle von Zion ) beteiligt waren. Sie haben das Jubela-, Jubelo-, Jubelum-Skript in der Zerstörung.

    Zitat : „Erinnern wir uns an die Französische Revolution, die wir allein in manchen Übersetzungen „groß“ nennen, denn die Geheimnisse ihrer Vorbereitung sind uns wohlbekannt. Es war ausschließlich das Werk unserer Hände. (Protokolle von Sion III.14)“

    Der Oberste Sowjet mag im Dezember 1991 aufgelöst worden sein, so dass er nicht mehr die Basis der Großen Revolution ist – der permanenten weltweiten Revolution ( jetzt in ihrer globalen, kommunistisch-totalitären Phase !!! ).

    Bevor es aufgelöst wurde, wählte der Oberste Sowjet Gorbatschow in sein Präsidium und er nahm prompt seinen Wohnsitz im Präsidium in San Francisco als Oberhaupt der UNO – als derjenige, der dem Generalsekretär diktiert. Unter dem Gorbatschow-Präsidium wurde 1992 die UN-Agenda 21 verabschiedet und 1997 gründete er zusammen mit Maurice Strong die Erdcharta-Kommission. Die EG wurde im Jahr 2000 gegründet, um die westlichen Gesellschaften und Volkswirtschaften zu zerstören !!!

    Die chasarischen dynastischen Familien des Zentralbankenkartells [die Eigentümer dieses Geldtrusts] besitzen die Revolution, besitzen die UNO und alle ihre multilateralen Partner sowie die fabrizierten Milliardäre, die sowohl zionistische (westliche) als auch kommunistische (Ostblock) Aktivposten der Revolution sind.

    Das WEF, das von Schwab 1971 offiziell mit Henry Kissinger (inoffiziell) gegründet wurde. Das Gegenstück zur Eurasischen Agenda von JAWS ist die SPIEF, die 1997 (inoffiziell) von Henry Kissinger gegründet wurde. Die SPIEF war maßgeblich an der Gründung der Eurasischen Wirtschaftsunion für den kommunistischen/islamischen Block 2014 beteiligt. Zusammen mit der EU (SSR) und dem Global Preparedness Monitoring Board sind dies die wichtigsten „multilateralen“ Partner der UNO, die ihre internationalen Operationen über die eroberten / untergrabenen Mitgliedsnationen abwickeln, um der UN-Agenda und der Erdcharta zu dienen.

    Sie haben mit der Agenda alles aufgeteilt, die Erde oben wie unten, das Wasser, die Luft und einfach alles bis zur Mikrobe ! Die Leute auf dem Land werden eines Tages in die 15 Minuten Städte ziehen müssen, damit deren Land frei wird und aus diesen Lagern werden sie nie wieder heraus kommen. Warum gibt es darin keine Arbeitsplätze, Schulen, Krankenhäuser oder Universitäten ? Muss ich mehr dazu sagen ? Schon heute dürfen zB. viele Farmer in den USA ihre Vieherden nicht mehr am Fluss auf ihrem eigenen Land tränken ! Der noch lebende Rindfleischbestand ist dort so niedrig wie 1951 einmal und hier in D sieht es nicht viel besser aus, da liegen wir gerade auf der Basis der 90iger Jahre.

    Dier Wasserspeicher wurden weltweit längst von der Clinton Fundation, Obama, Gates, Bezos, dem britischen Königshaus und anderen Megareichen aufgekauft !

    Wie schon oben erwähnt, ich wünschte es wäre anders, nur bisher sehe ich nichts gross was gut für uns wäre, es ist wirklich die Endzeit !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert