Argentinische Forscher identifizieren 55 nicht deklarierte Chemikalien, darunter Arsen, in Covid-„Impfstoffen“

Teile die Wahrheit!

Argentinische Wissenschaftler haben in sechs wichtigen Covid-Impfstoffmarken 55 chemische Elemente identifiziert, darunter elf Schwermetalle und elf Lanthanoide.

Diese Elemente, die nicht in den Packungsbeilagen aufgeführt sind, könnten eine synergistische Toxizität aufweisen und die Gesundheitsrisiken über das von Aufsichtsbehörden und Herstellern offengelegte oder untersuchte Maß hinaus verstärken.

Die argentinische Studie ergab, dass 82 Prozent der getesteten Impfstoffe nicht deklariertes Arsen enthielten und alle nachgewiesenen Schwermetalle mit toxischen Wirkungen auf die menschliche Gesundheit in Verbindung gebracht werden.

Die Forscher gehen davon aus, dass die Ergebnisse wahrscheinlich nicht auf Verunreinigungen zurückzuführen sind und fordern eine umfassendere Analyse einer größeren Anzahl von Proben.

Sie fordern die Regierungen auf, aufgrund der „äußersten Dringlichkeit“ der Situation entsprechende Untersuchungen zu diesen Produkten durchzuführen.

Von Brenda Baletti , PhD, veröffentlicht von The Defender am 15. Oktober 2024

Eine Gruppe argentinischer Wissenschaftler hat in den COVID-19-Impfstoffen von Pfizer, Moderna, AstraZeneca, CanSino, Sinopharm und Sputnik V 55 chemische Elemente identifiziert, die nicht in den Packungsbeilagen aufgeführt sind. Dies geht aus einer letzte Woche im International Journal of Vaccine Theory, Practice, and Research veröffentlichten Studie hervor.

Zu den chemischen Elementen zählen elf Schwermetalle – etwa Chrom, Arsen, Nickel, Aluminium, Kobalt und Kupfer –, die nach Ansicht der Wissenschaftler  als systemische Giftstoffe  gelten und bereits bei geringer Belastung als krebserregend gelten und Organschäden hervorrufen. (COVID-Impfstoff: Beunruhigende Bilder: Im Blut der Menschen blinken Lichter (Videos))

 

Die Proben enthielten außerdem 11 der 15  Lanthanoide oder Seltenerdelemente, schwerere, silbrige Metalle, die häufig in der Industrie verwendet werden. Diese chemischen Elemente, zu denen Lanthan, Cer und Gadolinium gehören, sind der breiten Öffentlichkeit weniger bekannt als Schwermetalle, haben sich aber ebenfalls als hochgiftig erwiesen.

„Der Nachweis mehrerer nicht deklarierter toxischer Elemente, darunter Schwermetalle und Lanthanoide, in  Covid-19  -Impfstoffen  gibt Anlass zu doppelter und mehrfacher Sorge um die menschliche Gesundheit“, sagte Dr. James Lyons-Weiler, ein Mitglied der Redaktion der Zeitschrift, der nicht an der Forschung beteiligt war, gegenüber  The Defender .

„Einzeln sind diese Chemikalien dafür bekannt, neurologische, kardiovaskuläre und immunologische Schäden zu verursachen.“

300x250

„Zusammen könnte ihre synergistische Toxizität diese Risiken weit über das hinaus verschärfen, was Aufsichtsbehörden und Hersteller offengelegt oder untersucht haben“, fügte Lyons-Weiler hinzu.

Die Forschung basiert auf einer Reihe von Studien, die seit 2021 durchgeführt wurden und bei denen unterschiedliche Analysetechniken zur Analyse von Covid-19-Impfstofffläschchen großer Hersteller eingesetzt wurden. Frühere Studien identifizierten auch eine erhebliche Anzahl chemischer Elemente, die nicht auf den Impfstoffetiketten aufgeführt waren.

 

Zu den Forschungsbemühungen gehörten eine Studie einer  deutschen Arbeitsgruppe aus dem Jahr 2022 , der auch der verstorbene Pathologe Arne Burkhardt angehörte und die der deutschen Regierung vorgelegt wurde, eine Studie von Wissenschaftlern in England aus dem Jahr 2021, eine Studie des  Kanadiers Dr. Daniel Nagase aus dem Jahr 2022 und eine rumänische Studie von  Dr. Geanina Hagimă aus dem Jahr 2023 .

300x250 boxone

[Siehe auch: Kanadische Forscher finden Kohlenstoffnanotechnologie und Thulium in Covid-Injektionen von Moderna und Pfizer , The Exposé, 27. Mai 2022]

Im Rahmen dieser weltweiten Studien hatten Forscher bis Ende 2023 24 nicht deklarierte chemische Elemente in den Formeln des Covid-19-Impfstoffs identifiziert.

Marcela Sangorrín, PhD, Co-Autorin der argentinischen Studie, erklärte gegenüber The Defender, diese unterschiedlichen internationalen Studien seien wichtig, da es „erhebliche Lücken in der Qualitätskontrolle biologischer Produkte durch die nationalen Regulierungsbehörden der einzelnen Länder“ gebe.

„Diese Situation ist umso dringlicher und besorgniserregender, wenn wir die rasanten Fortschritte bei der Entwicklung der Biotechnologie bedenken. Aufgrund ihrer Komplexität sind strengere gesetzliche und regulatorische Rahmenbedingungen erforderlich, um die Sicherheit der Personen zu gewährleisten, die sich für die Anwendung dieser Therapien entscheiden“, sagte Sangorrín.

CDC macht es „fast unmöglich, Informationen zu Impfstoff-Hilfsstoffen zu finden“

Ziel der  argentinischen Studie war es, die bisherigen Ergebnisse zu nicht deklarierten Elementen zu bestätigen und alle in diesen Studien nicht ermittelten Elemente zu erkennen und zu messen.

Sie analysierten 13 Fläschchen aus verschiedenen Chargen von sechs Marken der Covid-19-Impfstoffe in einem Labor der Nationalen Universität von Córdoba. Sie verwendeten eine hochempfindliche Analysetechnik – die  induktiv gekoppelte Plasma-Massenspektrometrie  –, mit der sich Elemente in Spurenmengen in biologischen Flüssigkeiten messen lassen.

Die Forscher analysierten von jedem Impfstoff mindestens zwei Fläschchen, mit Ausnahme von CanSino, einem in China hergestellten viralen Vektorimpfstoff, von dem sie nur ein Fläschchen analysierten.

Ihr Papier enthielt eine lange Liste der von den Herstellern deklarierten Bestandteile des Covid-19-Impfstoffs. Die Bestandteile variieren je nach Impfstoffhersteller. Die Forscher erhielten die Listen durch öffentliche Informationsanfragen.

Mit Ausnahme von Sputnik V und Sinopharm geben die Hersteller die Mengen der genannten Hilfsstoffe in ihren Impfstoffen nicht an, was die Forscher als „sehr schwerwiegendes Versäumnis auf regulatorischer Ebene“ bezeichneten.

Impfstoffe enthalten häufig  Hilfsstoffe  – Zusatzstoffe, die als Konservierungsmittel, Adjuvantien, Stabilisatoren oder für andere Zwecke verwendet werden. Laut den Centers for Disease Control and Prevention („CDC“) sollten Stoffe, die bei der Herstellung eines Impfstoffs verwendet werden, aber nicht im Inhalt des Endprodukts aufgeführt sind, irgendwo in der Packungsbeilage aufgeführt sein.

 

Die Auflistung der Hilfsstoffe sei wichtig, argumentieren die Forscher, da Hilfsstoffe Allergene und andere „ versteckte Gefahren “ für die Geimpften enthalten könnten.

OpenVAERS berichtet, dass die CDC öffentlich zugängliche Informationen zu Impfstoff-Hilfsstoffen „fast unmöglich zu finden“ gemacht hat. OpenVAERS bietet eine umfassende  Liste der Impfstoff-Hilfsstoffe  nach Typ und Impfstoff.

Auf der OpenVAERS-Website wird jedoch auch darauf hingewiesen, dass bei unabhängigen Tests der Impfstofffläschchen „Verunreinigungen festgestellt wurden, die weit über die von den Herstellern öffentlich angegebenen Werte hinausgehen“, wie in dieser Studie festgestellt wurde.

Die Forscher stellten fest, dass die Ergebnisse ihrer chemischen Analyse je nach Impfstoff und je nach getestetem Fläschchen variierten. In einigen Fällen wurden die Fläschchen an verschiedenen Tagen wiederholt getestet und lieferten leicht unterschiedliche Ergebnisse.

In einer Charge des AstraZeneca-Impfstoffs identifizierten die Forscher 15 chemische Elemente, von denen 14 nicht deklariert waren. In der anderen Charge entdeckten sie 21 Elemente, von denen 20 nicht deklariert waren. In der CanSino-Ampulle identifizierten sie 22 Elemente, von denen 20 nicht deklariert waren.

Die drei Ampullen von Pfizer enthielten 19, 16 bzw. 21-23 nicht deklarierte Elemente. Die Ampullen von Moderna enthielten 21 und zwischen 16 und 29 nicht deklarierte Elemente. Die Ampullen von Sinopharm enthielten zwischen 17 und 23 nicht deklarierte Elemente und die Ampullen von Sputnik V enthielten zwischen 19 und 25 nicht nachgewiesene Elemente.

 

82 % der getesteten Impfstoffe enthielten nicht deklariertes Arsen

Insgesamt identifizierten die Forscher in den 17 analysierten Proben 55 verschiedene nicht deklarierte Elemente.

Alle nachgewiesenen Schwermetalle stehen in Zusammenhang mit toxischen Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit, schrieben die Forscher. Obwohl die Metalle in unterschiedlicher Häufigkeit auftraten, waren viele davon in mehreren Proben vorhanden.

 „ Alle Marken der Covid-19-Impfstoffe enthalten gemeinsame, nicht deklarierte chemische Elemente wie Bor, Kalzium, Titan, Aluminium, Arsen, Nickel, Chrom, Kupfer, Gallium, Strontium, Niob, Molybdän, Barium und  Hafnium “, schrieben die Forscher.

Andere Elemente wie  Chrom  und  Arsen , die das Risiko schwerer Krebserkrankungen und Hautkrankheiten erhöhen, waren als nicht deklarierte Elemente in 100 Prozent bzw. 82 Prozent der Proben vorhanden. In 76 Prozent der Proben fanden die Forscher außerdem das Lanthanoid  Cer , das die Leber schädigen und Lungenembolien auslösen kann.

Diese chemischen Elemente seien nur einige Beispiele der 62 nicht deklarierten chemischen Elemente, die durch diese Studie und frühere Studien insgesamt identifiziert wurden, schrieben die Forscher.

Sie kamen zu dem Schluss, dass es angesichts der „Vielfalt und bemerkenswerten Präsenz in allen Marken sowie der besonderen Eigenschaften der gefundenen Elemente“ unwahrscheinlich sei, dass die Ergebnisse auf Verunreinigungen oder versehentliche Verfälschung zurückzuführen seien.

„Höchste Dringlichkeit“, dass Regierungen diese Produkte untersuchen

Die Forscher, die sagten, die explorative Studie sei durch die kleine Stichprobengröße begrenzt, forderten eine umfassendere Analyse einer größeren Anzahl von Proben. Sie meinten, die umfassendere Analyse würde die von ihnen identifizierten Trends bestätigen.

Sangorrín sagte, dies sollte die Arbeit staatlicher Forscher sein.

„Es ist äußerst dringend, dass Regierungen weltweit entsprechende Untersuchungen zu diesen Produkten durchführen, wie dies normalerweise als Reaktion auf Qualitätsbeschwerden geschieht, die im Rahmen der Pharmakovigilanz festgestellt werden“, sagte sie.

Diejenigen, die Gerechtigkeit suchten, müssten die Weltgesundheitsorganisation, die  Pharmakonzerne  und die Regierungen auffordern, dringend Maßnahmen zu ergreifen, „angesichts der Schwere der Lage, der steigenden weltweiten Sterberaten, der festgestellten Nebenwirkungen und der klaren Beweise, dass diese Produkte nicht mit der Absicht entwickelt wurden, Immunität zu verleihen.“

Die Autoren unterstrichen die hohe Zahl schwerer Nebenwirkungen, darunter  Todesfälle , die  weltweit  mit den Covid-19-Impfstoffen in Verbindung gebracht werden. Sie vermuteten, dass die Nebenwirkungen und Todesfälle, die wahrscheinlich  erheblich unterschätzt werden , mit den von ihnen identifizierten Toxinen in Verbindung stehen könnten.

Lyons-Weiler forderte außerdem regulatorische Maßnahmen zum Schutz der öffentlichen Gesundheit.

„Die Aufsichtsbehörden  müssen sofort Maßnahmen ergreifen, um die Verwendung dieser Impfstoffe zu stoppen. Sie müssen gründlich untersuchen, wie es dazu kam, dass diese Giftstoffe übersehen wurden.

Codex Humanus - Das Buch der Menschlichkeit Medizinskandal Krebs Medizinskandal Alterung

Außerdem müssen sie sicherstellen, dass das gesamte Spektrum der Inhaltsstoffe transparent deklariert und die Öffentlichkeit ordnungsgemäß und umfassend gewarnt wird“, sagte er.

„Angesichts dieser tiefgreifenden Unsicherheiten kann die Gesundheit der Bevölkerung nicht länger aufs Spiel gesetzt werden.“

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Am 15. Oktober 2024 erschien: „Die Welt-Illusion: Archonten, Anunnaki, Reptiloiden, Vatikan, Alte Welt Ordnung und andere Programme(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime Krieg gegen Germanien“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/expose-news.com am 21.10.2024

About aikos2309

9 comments on “Argentinische Forscher identifizieren 55 nicht deklarierte Chemikalien, darunter Arsen, in Covid-„Impfstoffen“

  1. Ärztlicher Berufsverband – Hippokratischer Eid
    IGV-Bundestagspetition
    Die Veröffentlichung einer Bundestagspetition, die aufruft, die Änderungen der dubiosen Internationalen Gesundheitsvorschriften für unser Land abzulehnen, wurde vom Ausschuss vorerst abgelehnt. Dr. Beate Pfeil kommentiert und zeigt einen Ausweg auf: https://www.kla.tv/30838

  2. Der Arzt und Aufdecker Heiko Schöning hat Monate vor Corona die Corona-Panik vorausgesagt. Jetzt sagt er im Gespräch mit Stefan Magnet: Die Verbrecher planen die nächste Welle! Es gehe dem organisierten Verbrechen um totale Macht und Kontrolle. Mit jeder künstlich erzeugten Panik und jeder gezielt herbeigeführten Krisensituation würden die kriminellen Netzwerke näher an ihr Ziel kommen: Mehr Kontrolle über die Menschen, mehr Profite für die Verbrecher. Aktuell würde „der Widerstand abmoderiert“ und das System würde die Aufarbeitung von Corona gezielt behindern, sagt Heiko Schöning. Derweil wären Inflation, Gewalt und Krieg die vorherrschenden Themen. Doch die nächste „Gesundheits-Welle“ würde bestimmt kommen. Alles deutet laut dem Analysten Schöning darauf hin, dass beim nächsten Mal Bioterrorismus an der Reihe sei: „Diesmal mit echten Biowaffen.“ Denn: „Das Zeitalter der Biowaffen hat begonnen.“ Dass mächtige Kreise ein Interesse an Biowaffen hätten, verdeutlicht der Umstand, so Schöning, dass rund 50 Milliarden US-Dollar in die Biowaffenforschung investiert wurden. Doch Heiko Schöning hat auch gute Nachrichten: „Die wahren Verbrecher, mit denen wir es zu tun haben, sind nur sehr wenige an der Zahl.“ Und: „Game over für diese Verbrecher ist, wenn sie und ihre Taten bekannt werden. Deswegen muss sich die Aufklärungsarbeit noch besser aufstellen.“ Das im Interview genannte Buch „Game Over“ von Heiko Schöning ist im AUF1-Shop und im Buchhandel erhältlich.
    https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/heiko-schoening-die-verbrecher-planen-mit-biowaffen-die-naechste-panik

  3. … „ Alle Marken der Covid-19-Impfstoffe enthalten gemeinsame, nicht deklarierte chemische Elemente wie Bor, Kalzium, Titan, Aluminium, Arsen, Nickel, Chrom, Kupfer, Gallium, Strontium, Niob, Molybdän, Barium….
    👇
    Dann lag ich die Jahre bislang garnicht so fehl, mit meiner Vermutung, dass dort leitende Metalle injiziert werden um die silberne Schnur zu Kappen.

    Den Körper unter seiner eigenen Voltzahl von ca. 3 V besser Leitfähig zu machen, damit die Mobil Funk Masten hier agieren zu können, um die durch Impfung eingebrachte ID Mac Adressen dann mit der entsprechenden App koppeln zu können.

    Es mehren sich nun Aufklärung Videos, wo genau diese ID durch impfung und PCR Tests vorkommen.
    Der Mensch mutiert jetzt zum wandelnden Smartphone.

    Dieser wird nicht mehr menschlich sein, sondern ein abdroides, androgynes Gerät.
    Von 666 hin zu 777

    Hinzu kommend die „womögliche “ Zunahme von Metall Partikeln im gewissen Getränken und im Essen von gewissen Fraß- Ketten, welche die Leitfähigkeit unterstützen, machen meine bisherigen Ansichten zu einem geformten Gesamtbild.

    Der natürliche Eisen Gehalt im Blut wird durch diese hier beschriebenen Metalle ersetzt, was zur Kappung der Silber Schnur führt.

    Denn nur durch das uns von Jesu Christi gegebene Blut ist unser Lebens Saft, Lebens Ekexier. Dieses Blut wurde vor kurzem sehr verunreinigt.
    Auch hier wird die Bibel nun transparenter.

    Wäre Jesus heute hier, er würde sagen…
    👇
    Mein Blut habe ich für euch vergossen, damit ihr den Lebens Saft und meinen Geist der Wahrheit und das Leben in euch tragen könnt….
    Und was macht ihr, was habt ihr getan?
    Ihr habt euch in Corona verführen lassen und euch somit eurer Krone berauben lassen.
    Ihr werdet euch irgendwann wünschen den Tod zu finden, doch der Tod wird vor euch fliehen, sobald ihr mit der Cloud vernetzt seid.

    Auch die einst euch gegebene Speise könnt ihr fortan nicht mehr vertragen, da diese nun nicht mehr kompatibel sein wird, nachdem ihr euch habt „gen“ verändern lassen.

    Ihr werdet fortan eine Speise zu euch nehmen müssen, diese nicht von meiner Welt ist.

    Denn einst bin ich zu euch gekommen um euch den Weg zu zum Leben in Wahrheit zu zeigen, doch ihr habt euch gegen diesen Weg entschieden.

    Nun komme ich nicht nur, um die Liebe zu verkünden, sondern bringe euch das Schwert, für welches ihr euch aufgrund dieser, eurer Blutschuld am Leben entschieden habt.

    Nun wird jeder nach seinen Werken gerichtet werden, = ausgerichtet werden, innerhalb der ihm zustehenden Schwingungsfrequenz.

    Das Alles und noch viel mehr, würde Jesus heute sagen, wenn dieser hier wäre.
    Jedoch ist sein Geist bei uns bis ans Ende der Welt.

    Ihr könnt diesen, seinen Geist auf einer ganz bestimmten Frequenz hören.
    Hierzu bedarf es der entsprechenden Antenne zum Empfang, welche sich Silber Schnur nennt.

    Es steht alles in der Bibel und im Buch, die Urfeld Forschungen von David Wilcock und in den 3 Teilen vom dem Weg, raus aus dem Ring innerhalb der Endlosschleife, auch das Fegefeuer, genannt.

    Werdet sehend und hörend.

  4. Dann sollte man auch die Impfstoffe die Babys bis zum Jugendalter empfohlen werden untersuchen.
    Weiterhin Tetanus, Gardasil, Grippe und Gürtelrose, Schmerzmittel etc.
    Da soll man noch Vertrauen haben??

  5. Wollt ihr das wirklich wissen – common?!

    Wir wissen oder besser vermuten es doch längst alle.
    Man versucht uns auf alle nur erdenklichen Wege zu vergiften – uns zu metallisieren.

    Ich hab ja mittlerweile schon Abschuss-Fantasien wenn ich mal wieder so ne giftige Cemtraispur am Himmel sehe und wünsche mir einen Raketenwerfer. Soweit sind wir schon!

    …natürlich nur in Mindcraft, bevor der Verfassungsschutz mir die Tür einrennt 😉

    1. Ich traue es mir fast nicht zu schreiben.
      Aber ich habe ein ppm Mess Gerät. Dieses misst in meiner Regentonne das Wasser, wo kleine Wasserpflanzen darauf schwimmen, mit 83 ppm.
      Mein Leitungswasser liegt bei 184 ppm.
      In einer Großstadt liegt es bei ca. 225 ppm.
      Destilliertes Wasser hat 3 ppm.
      Kartoffelschnaps hat 5 ppm.
      Ich weiß, mit diesen Messungen mache ich mir hier sicherlich keine Freunde. 😅

  6. Werbung im Jahre 2028

    15 Minuten Stadt London – umsteigen bei Regen – die ID unter der Stirn hält – drei fach geboostert ist echt Taff.
    Mit dem Flüchtlingsboot über den Atlantik – 15 Minuten Stadt, New York – 30 Grad – die Sonne brennt – .die ID unter der Stirn hält – drei fach geboostert ist echt Taff»

    Wer kennt ihn nicht, den legendären Werbespot aus dem 21. Jahrhundert.?

    Werden auch Sie dank ihrer Besessenheit= divoC, durch Covid ein ganz anderer Mensch.

    Lassen Sie sich noch heute zum geschlechtsneutralen androgynen Gerät Gen – therapieren.
    Gönnen Sie sich noch heute den kurzen Pieks in Ihren Oberarm und werden Sie Teil einer ganz neuen Gesellschaft.
    Lassen Sie sich durch Ihre Nadelung noch heute aufnehmen, in den Gen – Adel Baphomets, als zukünftiger GENadelter im Club der androgynen Dystopie.

    Genießen Sie Ihre neue Freiheit auf einem Bewegegungsradius von sagenhaften 30 m.
    Dank Ihrer fest verankerten ID unter Ihrer Stirn sind Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit rund um die Uhr über GPS zu orten.
    Dank Bluetooth ist dieses möglich. Und Bluetooth kann zukünftig noch viel mehr.
    Ab dem 10. Booster erhalten Sie exclusiv eine App, mit dieser Sie sämtliche digitale Geschäfte auch von Ihrem Geräte – Körper Avatar aus erledigen können.

    Waren Sie zum Beispiel länger als die erlaubten 15 Minuten in Ihrer Mini Stadt unterwegs?
    Kein Problem. Dank der Kopplung mit der neuen App über Ihre ID unter der Stirn wird Ihnen das Bußgeld ganz bequem von Ihrem Social Kredit Konto abgezogen.
    Diese finanzielle neue Freiheit ist bedingungslos, mit ein paar winzigen Bedingungen. Lediglich jeden Monat einen kleinen Pieks.
    Somit entfällt gleichzeitig auch das Buße tun.

    Leider muss der Buß und Bettag zukünftig gestrichen werden.
    Bitte haben Sie für diese dystopische Maßnahme Verständnis.
    Feiertage, welche noch an vorige Zeiten erinnern, haben hier keinen Platz mehr.

    Sie werden Dank Ihrer taffheit, einen sehr besonderen Aufenthalt haben. Selbst wenn Sie sich irgendwann wünschen, zu sterben, so bleiben Sie trotzdem hier. Unser Gen – Therapie Geschenk ist dauerhaft= Eine dauerhafte Haft.

    Sie werden trotzdem glücklich sein, da Sie selbst nichts mehr besitzen werden, da Sie in die neue Welt – Cloud keine materiellen Gegenstände mit hochladen können.
    Das braucht Sie in keinster Weise zu beunruhigen, da Sie vorab absichtlich über viele Jahre an das Smartphone gewöhnt wurden und alles Andere Ihnen dann eh um Sie herum egal wurde.
    Sie brauchen dann deshalb nichts mehr, denn Sie selbst werden zum Smartphone werden.
    Dank divoC = Covid wird das möglich sein.

    Unser Slogan für die noch – Männer heißt :
    Das viele Impfen entspannt den Wurm.
    Sie werden ihn nicht mehr bemerken.
    Ihre Triebe verschwinden von Booster zu Booster.
    Denn in der Cloud ist nur begrenzt Platz.
    Erektionen größerer Natur , haben in der Cloud leider keinen Platz.
    Ihr neuer Boss, Baphometus mag es eher nach Männinnen Art.

    Gewöhnen Sie sich bereits früh an Ihre androgyne Zukunft.
    Falls Sie den alten guten Zeiten hinterher trauern und den neuen roten Himmel, welcher über die vielen Blutmonde vorab angekündigt wurde, nicht mehr aushalten, sodann darf stets daran erinnert werden, dass man sich für den Erhalt seines Lebens in der Welt und durch die Welt nicht verführen lassen darf.
    Denn der PCR Test bis hoch in den Kopf gestoßen, war der magnetische Anker für Ihre ID unter der Stirn und Ihre persönliche ID wurde aus den Gen Therapie Sitzungen nach Injektion generiert.
    Dank Nano – Technologie ist dieses möglich und zukünftig noch viel mehr.

    Sollten Sie sich entscheiden, freiwillig aus Ihrem Fleisch austreten zu wollen….
    Vorsorglich wurde auch mit dem PCR Test Ihr DNA Material gesichert.
    Gerne bringen wir Sie dann durch die anfängliche Reife im Reagenzglas wieder zurück in die Welten – Cloud.

    Sie dürfen gespannt bleiben.
    Denn dank Ihrer Gen Therapie und der Nummer unter Ihrer Stirn, kommen Sie aus dieser Nummer nicht mehr heraus.
    Sie wurden erfolgreich verführt.
    Willkommen im neuen Zeitalter, welches statt analog, digital ist.

    Denn all dieses haben Sie und Ihre Kinder freiwillig mit sich machen lassen, ohne uns vorher nach den Risiken und Nebenwirkungen zu fragen. Denn schließlich wurde ja durch uns massiv in Ihre Körper direkt eingegriffen. Waren Sie so blind vor Vertrauen, oder war die Familien – Urlaubsreise schon gebucht und bezahlt?

    Wer den Wunsch hat, sein Leben in der Welt um jeden Preis behalten zu wollen,… dieser Wunsch ist uns Befehl.
    Gerne machten wir aus Nebenwirkungen echte Wirkungen , damit alles auch wirkt und jede Verführung in erfolgreiche Vollendung bringt.

    Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in dieser neuen Zeit.
    Mit dystopischen Grüßen,
    Im Auftrag Baphomets,
    Ihre Kopie vom Original, das Spinnennetz, der HERR dieser Welt, auch das System genannt.

  7. *ine Gruppe argentinischer Wissenschaftler hat in den COVID-19-Impfstoffen von Pfizer, Moderna, AstraZeneca, CanSino, Sinopharm und Sputnik V 55 chemische Elemente identifiziert, die nicht in den Packungsbeilagen aufgeführt sind. *

    Das ist doch mit dem ach so bequemen Fertigfraß genau das gleiche.
    Hilfsmittel, die dazu dienen, diese „Lebensmittel“ einfacher verarbeiten zu können, müssen in der Zutatenliste laut Gesetz nicht aufgeführt werden.
    Und wer ernsthaft glaubt, daß die Hersteller alles aufführen, was sie in dieses Zeug hineinmischen, ist wirdklich nur naiv.
    Was denkt ihr denn, warum es immer mehr von diesem sogenannten Convencional Food gibt?
    Da wird die Bequemlichkeit der Menschen dazu genutzt, sie langsam zu vergiften.
    Aber zuerst werden sie noch krank gemacht, damit die Pharma vor ihrem Ableben noch den dicken Reibach machen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert