Vor zwei Wochen verhaftete die Einwanderungsbehörde ICE in New York, Philadelphia und Los Angeles acht Männer aus Tadschikistan, die auf dem Radar der Joint Terrorism Task Force des FBI wegen ihrer möglichen Verbindungen zum IS standen. Artikel von Leo Zagami
Alle acht Männer kamen über die südliche Grenze in die USA und bestanden sogar die Überprüfung ihres polizeilichen Hintergrunds. Das Heimatschutzministerium hat nun jedoch einen noch heimtückischeren und problematischeren Fall aufgedeckt: über 400 Einwanderer, die dank eines mit dem IS verbundenen Menschenschmuggelnetzwerks aus Zentralasien und anderen Teilen der USA in die USA gelangt sind und nun von den US-Behörden als „Gegenstände von Belang“ betrachtet werden.
Während über 150 dieser Illegalen verhaftet und vor Gericht gestellt wurden, ist der Aufenthaltsort von über 50 von ihnen weiterhin unbekannt, und die Einwanderungs- und Zollbehörde versucht nun, sie wegen Einwanderungsverstößen festzunehmen, falls sie schließlich gefunden werden.
Die vorsätzliche Inkompetenz der Biden-Regierung an der Grenze hat nicht nur eine Menschenrechtskatastrophe verursacht, sondern auch die perfekte Deckung und Bedingungen für typische terroristische Söldner geschaffen, die für den Deep State an einem weiteren Terroranschlag wie dem 11. September arbeiten.
Anfang dieses Jahres, im März 2024, gab sogar der Deep State FBI-Direktor Chris Wray vor einem Senatsausschuss zu, dass gefährliche Personen illegal über die Südgrenze in die Vereinigten Staaten einreisen. (Trump zu 9/11: „Wir hatten keine Anschläge“ (Video))
„Wir hatten gefährliche Personen, die in die Vereinigten Staaten eingereist sind“, sagte Wray bei den jährlichen Kongressanhörungen zu „weltweiten Bedrohungen“, bei denen normalerweise die Chefs der US-Geheimdienste aussagen.
Vor einer Woche sagte Michael Morell, der ehemalige stellvertretende Chef der CIA, die Warnsignale hätten „Echos an die Zeit vor dem 11. September“.
Dennoch wurden die 400 Migranten, die in den letzten Monaten über die Südgrenze ankamen, vom Zoll- und Grenzschutz schnell wieder in die USA entlassen, da sie zu diesem Zeitpunkt nicht auf der sogenannten Terrorist Watchlist (auch bekannt als Terrorist Screening Database oder TSDB) standen.
Dennoch haben die jüngsten Terroranschläge in Russland in der US-Öffentlichkeit neue, erhöhte Besorgnis über ISIS und seinen Ableger ISIS-K geschürt, und „die Tatsache, dass der Aufenthaltsort“ dieser Menschen unbekannt bleibt, „ist alarmierend“, sagte der ehemalige Leiter der Anti-Terror-Abteilung des FBI, Christopher O’Leary, der jetzt bei einer Sicherheitsberatungsfirma namens The Soufan Group arbeitet.
O’Leary sagte, das ICE wolle diese Verhaftungen vornehmen, um Personen in Gewahrsam zu nehmen, die eine Bedrohung für die nationale Sicherheit darstellen könnten, auch wenn es keine Beweise dafür gibt, dass sie einen Anschlag planen.
„Ich glaube, die [USA] tun ihr Möglichstes, um diese Personen ausfindig zu machen, und die Erhebung von Einwanderungsklagen ist dabei keine Seltenheit“, sagte O’Leary.
„Sie verstoßen gegen das Gesetz. Und wenn man jemanden von der Straße holen muss, ist das ein guter Ansatz.“
Das Problem ist, dass Tausende von Migranten aus Ländern mit islamistischen Verbindungen bereits in den USA sind und auf Gerichtsentscheidungen warten, ob sie bleiben dürfen oder nicht, und dass sie möglicherweise Anschläge gegen das amerikanische Volk verüben, bevor eine Entscheidung getroffen wird.
Doch zwei Beamte sagten, dass die Bundesbehörden wegen der Menschen, die jetzt als „Gefahrenobjekte“ eingestuft werden, „keine Panik“ verspüren, sondern sie aus übertriebener Vorsicht lediglich vorrangig wegen Einwanderungsdelikten festnehmen.
Der IS konnte seine bösen Pläne jedoch trotzdem weiter vorantreiben, weil der Westen ein „Catch and Release“-Programm für Terroristen durchführt.
So wurde beispielsweise jeder Verdächtige, der an dem von IS verübten Bombenanschlag in Brüssel 2016 beteiligt war, entweder von europäischen Sicherheitsbehörden oder den Behörden ihrer Verbündeten aufgespürt, festgenommen und zunächst in Gewahrsam genommen, aber sie wurden trotzdem unerklärlicherweise freigelassen und konnten sowohl den Anschlag in Brüssel als auch den vorangegangenen Anschlag in Paris verüben.
Diese Tatsache ist so offensichtlich, dass die westlichen Medien sie zugeben, aber die tieferen Auswirkungen auf die nationale Sicherheit westlicher Nationen einfach ignorieren, indem sie behaupten, es handele sich lediglich um systemische Inkompetenz.
Es ist Teil einer viel umfassenderen, bösen Strategie der Neuen Welt(Un)ordnung:
Wir können uns fragen: „Zu welchem Zweck lässt der Westen zu, dass Terroristen solche Angriffe gegen westliche Ziele erfolgreich durchführen?“, aber die Antwort ist ganz einfach.
Er ermöglicht die Ausweitung von Macht und Kontrolle im Inland und rechtfertigt gleichzeitig endlose und profitable Kriege im Ausland für den militärisch-industriellen Komplex.
Und wie ich in „ Confessions of an Illuminati“ Band 10: „Islamische Freimaurerei und die Geheimgesellschaften hinter dem ewigen Konflikt im Nahen Osten“ ausführlich erklärt habe, ist dies alles Teil einer alten Allianz zwischen den westlichen Illuminaten und ihren Gegenstücken im Nahen Osten, deren geheime Verbindungen in meinem neuesten Buch enthüllt werden.
Die Gründung und Aufrechterhaltung salafistischer Terrororganisationen, die aus der berüchtigten Muslimbruderschaft hervorgegangen sind, wie Al-Qaida und ISIS, werden vom Westen und seinen Verbündeten ermöglicht und dienen einem anderen, zugegebenermaßen verfolgten Zweck.
In den 1980er Jahren wurde Al-Qaida gegründet, um in Afghanistan einen Stellvertreterkrieg gegen die Sowjetunion zu führen. 2011 nutzten die USA und ihre NATO- und Golf-Alliierten Terroristen mit Verbindungen zu Al-Qaida in Libyen und Syrien, um die jeweiligen Regierungen zu stürzen.
Heute ist ISIS ein Stellvertreterinstrument, das einen umfassenden Krieg gegen Syrien, den Irak und indirekt auch gegen den Iran und Russland führt, die Anfang des Jahres angegriffen wurden. Darüber hinaus bedroht und zwingt es Länder auf der ganzen Welt, die sich nicht ihrer berüchtigten „Neuen Weltordnung“ anschließen.
Aber bedenken Sie: Wenn sich die Illuminaten und ihre jesuitischen Vorgesetzten direkt bedroht fühlen – wie in den USA durch eine zweite Amtszeit von Donald J. Trump –, dann geht es schnell mit der Vorbereitung eines weiteren potenziellen Terroranschlags im Stil des 11. Septembers weiter, der, wie ich vor einigen Wochen erklärte, im Zusammenhang mit einem ähnlichen Anschlag in Frankreich während der kommenden Olympischen Spiele stattfinden könnte.
Die Manifeste der Rosenkreuzer, der Freimaurer und der Illuminaten wurden alle stark vom Islam sowie von der arabischen, persischen und türkischen Kultur beeinflusst.
Zum Beispiel Aleister Crowley mit seiner neuen Pseudoreligion Thelema und sogar Adolf Hitler, der sich die geheimen Praktiken der türkischen Sufi-Freimaurer zu eigen machte.
Während sich die Krise im Nahen Osten verschärft, erfahren Sie mehr über die gefährlichen Geheimnisse, die die westlichen Illuminaten und ihre Kollegen im Nahen Osten verbinden.
Früher verehrten die Tempelritter eine mysteriöse Figur namens Baphomet, die durch ein geheimes Bündnis mit dem Orden der Assassinen inspiriert wurde, einer Sekte innerhalb des ismailitischen Zweigs des schiitischen Islam, die den Grundstein für den modernen Dschihadismus legte.
Dschihadisten sind der Sargnagel, den die Illuminati einsetzen, um die westliche Zivilisation zu zerstören und die Apokalypse zu manifestieren, aber niemand hat jemals erklärt, wie sie dank der Freimaurerei und des Sufismus zu dieser entscheidenden Rolle gelangten.
Zum ersten Mal hilft uns Leo Zagami, der sich einst als Khaled Saifullah Khan im Auftrag der Illuminaten für den Islam engagierte, die Beteiligung der vielen verschiedenen Sekten und Konfessionen dieser Religion und die Entdeckung der mysteriösen Cairo Lodge, deren Dieses Wissen stammt aus der Zeit vor dem Aufstieg des Islam im ewigen Konflikt im Nahen Osten.
Der Autor enthält auch persönliche schockierende Enthüllungen über seinen einzigen Sohn, der sich jetzt in den Händen des wichtigsten islamischen Vertreters des Weltwirtschaftsforums befindet.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle neun Bücher für Euro 270,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/leozagami.com am 10.09.2024
11 September is rum.
Können ja den 1 Oktober nehmen.
Das NWO Gebäude steht doch schon als tragende kraft unserer neuen Welt.
Antwort an mich selbst.
Ist ja schon nach 0 Uhr.
Na ja gut.
Aber wem interessiert schon noch ob wo wann was passiert.
Denke der Zenit des Interesses, Reaktion daraus, ist lange tot Informiert.
Der 2 te Oktober ist anvisiert. Nun liegt es wieder an euch dies zu verbreiten und somit aufzuhalten.
Genau. Rumpelstilzchen mit seinen Namen ansprechen.
… Die Manifeste der Rosenkreuzer, der Freimaurer und der Illuminaten wurden alle stark vom Islam sowie von der arabischen, persischen und türkischen Kultur beeinflusst.
  Zum Beispiel Aleister Crowley mit seiner neuen Pseudoreligion Thelema?
🖕
Den Aleister Crowley den ich mich erinnere, der ist ein FtM Transgender und folgte der satanischen Lehre Babalon 777
( tu was du willst)
Mit dem Ritus derer Freymaurer hatte die Aleister Transe nichts zu tun.
Weder im schottischen Ritus, noch innerhalb der strikten Obersvanz.
Auch taucht der Name dieses Transsexuellen in keinem derer Bücher auf.
Jedoch bei KI Wikipedia wird man fündig.
… Früher verehrten die Tempelritter eine mysteriöse Figur namens Baphomet,…
🖕
Ja, das stimmt. Baphomet ist die Gottheit des Androgynen.
Doch warum mysteriöse Figur?
Wenn ich raus gehe, sehe ich die Anbeter der Baphomet Figur überall, auch im TV, I’m Stadion, im Theater, überall. Sogar auf der Rückseite des alten Personalausweis ist Baphomet abgebildet.
Die Leute wechseln ihm zuliebe ihr Geschlecht und kreischen dämonisch ihm zu Ehren auf jedem Heavy Metal open Air Konzert zu.
Baphomet ist die, in diesem Zeitalter aktuelle dämonische Gottheit.
Was soll an dieser Tatsache mysteriös sein? 🤔
Wenn die Illuminati wirklich „jesuitische Vorgesetzte“ haben sollten, dann sind sie garantiert nicht die Nachfolger Adam Weishaupts. Der würde sich im Grab umdrehen bei so einer Vorstellung.
Bei Wikipedia zu lesen:
Der junge Weishaupt besuchte das Jesuitenkolleg Ingolstadt.
Einmal Jesuit, immer Jesuit, egal in welcher Religion.