Die kanadische Regierung hat nach einer Reihe bedeutsamer wissenschaftlicher Entdeckungen über die mRNA-Impfungen sämtliche COVID-Impfstoffe von Pfizer und Moderna dringend vom Markt genommen und die Mainstream-Medien wurden angewiesen, das Ausmaß dessen zu vertuschen, was sich vor unseren Augen abspielt.
Trudeau und Health Canada haben die Rückgabe und Vernichtung von zig Millionen Covid-Impfstoffen an die Regierung angeordnet, nachdem bekannt wurde, dass die mRNA-Technologie selbstorganisierende Nanobots enthält.
Während die Ermittler in Kanada verzweifelt darum kämpfen, Beweise für das Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu sichern, warnen internationale Staatsanwälte, dass Trudeau und die führenden Köpfe hinter der Impfstoffeinführung jahrzehntelange Haftstrafen erwarten.
Eine neue japanische, von Experten begutachtete Studie, die im „International Journal of Vaccine Theory Practice and Research“ veröffentlicht wurde, beweist, dass die Impfstoffe von Pfizer und Moderna nicht zugelassene, „belebte wurmartige“ Wesen enthalten, die für das menschliche Auge unsichtbar sind, schwimmen, sich winden und sich zu komplexen Strukturen zusammensetzen.
Schlimmer noch: Diese Nanoroboter, die sich in den Körpern von Milliarden geimpfter Menschen bilden, können von außen gesteuert werden. Doch dazu später mehr.
Japan hat sich bei seinen Bürgern für die katastrophalen Folgen der COVID-19-mRNA-Impfstoffe entschuldigt und umfassende wissenschaftliche Untersuchungen und strafrechtliche Ermittlungen eingeleitet, um die Wahrheit herauszufinden und die Täter zu bestrafen.
In Trudeaus Kanada laufen die Dinge anders. (Das WEF gibt endlich zu, dass COVID-19 ein riesiges Gedankenkontrollexperiment war, um den Gehorsam zu testen! (Video))
Anders als in Japan, wo die Regierung Verantwortung übernimmt, hat Trudeau Angst und versucht, die Beweise zu vertuschen.
Laut Health Canada müssen die aktuellen Chargen der COVID-19-Impfstoffe von Pfizer und Moderna dringend an die Regierung zurückgegeben oder vernichtet werden.
In der Titelgeschichte der Trudeau-Regierung heißt es, dass die Rücknahme und Vernichtung der COVID-Impfstoffe „die Unterstützung der Einführung der neuesten COVID-19-Impfstoffformulierung (KP.2) für den Herbst“ sei.
Doch die beispiellose Anweisung des kanadischen Gesundheitsministeriums, sämtliche vorhandenen Impfstoffvorräte, einschließlich der gebrauchten Fläschchen, dringend zurückzugeben oder zu vernichten, ist ein dreister Versuch, Beweise zu vernichten und hat sogar die gehirngewaschensten Impfer in einen Schockzustand versetzt.
Der Apotheker Fady Salama aus Toronto fragte: „Warum sollte man etwas wegwerfen, das noch gut ist?“
Die kurze Antwort lautet: „Weil sie nicht gut sind.“
Die Geheimhaltung der mRNA-Technologie hat sich herumgesprochen und die kanadische Regierung versucht verzweifelt, Beweise für dieses Verbrechen zu vertuschen.
Ermittler, die den Zusammenhang zwischen den Impfstoffen und der rasant steigenden Zahl an Todesfällen untersuchen, forderten Apotheker und Impfärzte auf, die Anweisung der Regierung abzulehnen.
Nach Angaben der Ermittler dürfen die Impfstofffläschchen auf keinen Fall vernichtet werden.
Der führende kanadische Onkologe Dr. William Makis warnt: „Derzeit wird versucht, Beweise für ein sehr schweres Verbrechen zu vertuschen und zu vernichten.“
Dr. Makis schrieb auf X: „Geben Sie keine Impfstofffläschchen zurück und zerstören Sie sie auch nicht. Sie sind unbezahlbar. Verstecken Sie sie.“
Internationale Staatsanwälte, die am Internationalen Strafgerichtshof arbeiten – zu dessen Unterzeichnern Kanada gehört – stimmen mit Dr. Makis überein.
Sie sagen, dass Trudeau und seinen Komplizen wegen ihrer Rolle bei der Plandemie und der Vertuschung jahrzehntelange Haftstrafen drohen.
Junge globale Führungspersönlichkeiten in vom WEF infiltrierten Ländern rund um den Globus agierten während der Pandemie ungestraft. Als Vertreter der globalen Elite dachten sie, sie seien unantastbar – doch sie hätten nicht falscher liegen können.
Die Staatsanwälte sind der Ansicht, dass es überzeugende Anklagen gegen Justin Trudeau gibt. Seine jüngsten Bemühungen, Beweise zu verheimlichen, dürften als zusätzlicher Anklagegrund herangezogen werden.
Die vom Staatsanwalt erwähnten „nicht offengelegten Materialien“ sind Gegenstand bahnbrechender Forschungen nicht korrupter Wissenschaftler auf der ganzen Welt – und ihre Erkenntnisse sind außergewöhnlich.
Dr. Young Mi Lee und Dr. Daniel Broudy von der Okinawa Christian University isolierten drei Wochen lang Impfstofffläschchen. Unter 400-facher Vergrößerung entdeckten sie, was sie als „nicht näher bezeichnete zusätzliche technische Komponenten“ beschreiben – allgemein bekannt als Nanotechnologie.
Ihre Ergebnisse zeigten, dass diese Nanotechnologie bei Aktivierung Scheiben, Ketten, Spiralen, Röhren und rechtwinklige Strukturen bildet. Aber was genau sind diese Nanoroboter und warum sollten Pfizer und die Pharmaindustrie heimlich Milliarden davon in ahnungslose Menschen injizieren wollen?
Wie sich herausstellt, arbeitet die Pharmaindustrie bereits seit über einem Jahrzehnt an diesem Plan.
Und jetzt kommt das Erschreckende: Dr. Lee und Dr. Broudy haben herausgefunden, dass diese Nanotechnologie „energetisiert“ wird, wenn sie in die Nähe von Mobiltelefonen oder Computern gebracht wird. Diese Nanobots kommunizieren mit einer zentralen Datenbank, deren IP-Adresse nicht auf einen bestimmten Ort oder Computer zurückgeführt werden kann.
Sind die Geimpften bereits wandelnde, sprechende menschliche Cyborgs, die unwissentlich der globalen Elite dienen – bis sie auf Knopfdruck tot umfallen?
Bill Gates machte keine Witze, als er erwähnte, dass mRNA eine „Nanotechnologie“ enthalte, die „sehr selbstorganisierend“ sei.
Die Elite erzählt uns ständig von ihren Plänen, aber niemand will ihnen aufs Wort glauben.
Es heißt „Revelation of the Method“ und ist ein unterschwelliges Instrument der psychologischen Kriegsführung, das auf clevere und okkulte Weise dazu dient, die Massen zu demoralisieren und die Macht der Eliten zu stärken, die über uns herrschen.
Es ist an der Zeit, dass wir anfangen, diese totalitären Verbrecher beim Wort zu nehmen.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle neun Bücher für Euro 270,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Video:
Ärztekammer in Kanada empfiehlt: Ungeimpfte psychiatrisch behandeln
Unethische und unmoralische Vorschläge und Angriffe gegen Ungeimpfte gab es in den vergangenen drei Jahren mehr als genug, wie etwa vom österreichischen Außenminister Schallenberg als Kurzzeit-Kanzler man müsse ihnen „die Zügel anlegen“.
Der Vorschlag Ungeimpfte mit psychiatrischen Medikamenten gefügig zu machen, erreicht aber noch einmal eine neue Dimension. Die ist aber gar nicht so ungewöhnlich für Ärzte, wie die Angriffe gegen den „Retter der Mütter“ Ignaz Semmelweis zeigen.
Aus Kanada gibt es viele Beispiele ausgesprochen faschistischer Politik sowohl auf nationaler Ebene – vor allem von Justin Trudieau – als auch bei den Bundesstaaten. Es gibt dafür viele Beispiele wie QR-Zwang für Touristen, staatliche Entmündigung von Ärzten oder die Verknüpfung von Bankkonten mit einem Sozialkreditsystem. Traurige Berühmtheit erreichte auch das rabiate Vorgehen von Trudeau gegen die Trucker.
Einen Höhepunkt dieser Art von Politik war eine Empfehlung des „College of Physicians and Surgeons of Ontario“, deren Funktion der Ärztekammern bei uns entspricht, an die dieses X-Posting erinnert. Der kanadische Arzt Dr. William Makis erklärt im Interview:
Wow, just wow ..
Canadian College of Physicians & Surgeons of Ontario suggests mandating psychiatric drugs for those who refuse mRNA or any other types of injections. pic.twitter.com/4DDUvK7XHX
— “Sudden And Unexpected” (@toobaffled) May 6, 2024
Interviewerin: Es gibt einen eindeutigen Angriff auf die Ungeimpften. Und Sie haben davon gesprochen, dass sogar psychiatrische Medikamente oder ähnliches für Menschen empfohlen werden, die sich nicht impfen lassen wollen.
Makis: Dies wurde kürzlich vom College of Physicians and Surgeons of Ontario bekannt gegeben. Das College hat einen Brief oder ein Memo an alle Ärzte in Ontario verschickt, in dem es ihnen dies empfiehlt. Bis jetzt ist es noch keine Vorschrift, sondern nur ein Vorschlag. Sie schlagen lediglich vor, dass jeder ihrer ungeimpften Patienten als psychisches Problem eingestuft und mit psychiatrischen Medikamenten behandelt werden sollte.
Bis jetzt ist es nur ein Vorschlag, aber das College of Physicians and Surgeons of Ontario sollte solche Vorschläge nicht machen. Das ist äußerst unethisch und eine sehr, sehr schlüpfrige Angelegenheit. Wenn sie andeuten, dass Menschen, die sich körperliche Autonomie wünschen und keinen Impfstoff wollen, möglicherweise geistig nicht in Ordnung sind, dann ist das ein sehr, sehr gefährlicher Weg, auf dem wir uns befinden.
Interviewerin: Oh Mann, Sie haben so recht. Ich danke Ihnen einfach für Ihren Mut. Die Menschen in Kanada wissen wirklich zu schätzen, was Sie getan haben und wie Sie sprechen. Ich danke Ihnen. Bitte hören Sie nicht auf. Wir sind dankbar für Sie. Und ich weiß auch, dass die Welt noch viel von Ihnen hören wird.
Doktor Makis, vielen Dank.
Ein Posting darunter empfiehlt strafrechtliche Schritte:
„Hat irgendjemand als registrierte Krankenschwester in Ontario daran gedacht, den Ethikkodex nachzuschlagen. Dies verstößt gegen alle Gesetze, und diejenigen, die dafür bezahlt werden, diese Richtlinie zu verbreiten, würden gegen den Ethikkodex verstoßen. Ich würde jedem Arzt und jeder Krankenschwester dringend empfehlen, den Ethikkodex und seine Gesamtheit sofort zu überprüfen und die Ärzte wegen Fehlverhaltens zu verklagen, bevor sie ihnen mit gutem Gewissen die Zulassung entziehen.“
Und Ignaz Semmelweis …. erfuhr ähnliches. Wie Ärzte offenbar gelegentlich ticken, zeigt das Beispiel von Ignaz Semmelweis. Weil er gegen den „Stand der Wissenschaft“ und gegen den „Konsens der Wissenschaft“ verstoßen hat, wurde er verfolgt, in die Psychiatrie eingewiesen und dort von Arztkollegen zu Tode geprügelt.
Die Empfehlung aber offenbar schon, wie hier berichtet, aus dem Herbst von 2022 stammt, nicht zurückgezogen wurde und die empfehlenden Ärzte noch nicht vor dem Strafrichter gelandet sind und verurteilt wurden.
Im TKP Artikel vom 8. Oktober 2022 stand:
„Diese Entgleisung und Verletzung aller ethischen Grundsätze, die für Ärzte grundsätzlich gelten sollten, ist kein Einzelfall. Ärztekammern – unter welchen Namen sie auch immer in den Ländern firmieren – haben sich zu Erfüllungsgehilfen der Profitinteressen von Big Pharma und der Machtgelüste autoritärer, faschistischer Politik gemacht. Unterstützung des Impfzwangs, 1G in der Ärztekammer oder Verfolgung von Ärzten, die Maskenatteste ausstellen. Selbst Ärzte, die nichts anderes tun als ihre Patienten zu behandeln, müssen mit Verfolgung und Berufsverbot rechnen, denn das ist nicht im Sinn des Verkaufs von Impfstoffen für die Pharmaindustrie.“
Die Ärzte, die diese psychiatrischen Empfehlungen ausgeben, zeichnen sich auch durch erhebliche Inkompetenz aus. Sie verwechseln Angst mit klarer rationaler Erkenntnis. Sie selbst sind ahnungslos was so wichtige Disziplinen wie Biochemie, Mikrobiologie oder Physiologie betrifft um die Wirkmechanismen der mRNA-Lipid-Nanopartikel-Formulierungen und deren Auswirkungen zu verstehen. Das war bei den Kollegen von Semmelweis offenbar ebenso der Fall.
Quellen: PublicDomain/thepeoplesvoice.tv/tkp.at am 13.09.2024
Wie kann ein Primär-Minister sich so gehen lassen?
Die Impfärzte sind Angelegenheit der Tribunale-der-Mütter.
Impfungen (COVAIDS, MMR, Tetanus, usw) enthalten gesundheitsschädliche Substanzen, evt Fremdeiweiße oder DNA von Tieren oder abgetriebenen Menschen. Es sind diese Ingredienzen, die für den Impfling schädlich und gefährlich sind. Und deren Nutzen zum Schutz vor einer Erkrankung ist NICHT nachgewiesen.
Nanobots und „Spike“-Protein (Schlangengift) sind da nebensächlich, genauso wie diese Show gegen den Trüdo.
Schulmedizin ist Teufelszeug.
„Sind die Geimpften bereits wandelnde, sprechende menschliche Cyborgs“? Seit 2020, also vor der Spritze, ist klar: die meisten Menschen konnten auch vorher durchaus mit programmierbaren Einheiten aka Cyborgs verglichen werden. Aber, obwohl die Vorstellung natürlich spannend ist, einen echten Human Cyborg, der wegen irgendwelcher Bestandteile der mRNA-Technologie in Blut und Gewebe exakt gesteuert werden kann, wird es m.M. nach nicht geben. Das System von Bits/Bytes, On/Off und verschiedenen Stromspannungen ist nicht direkt mit dem menschlichen Nervensystem kompatibel, bzw. eine Übertragung dieser Prinzipien kann zu keinem vernünftigen Ergebnis führen. Deswegen müssen die implantierten Chips von Gelähmten auch „trainiert“ werden.
Allerdings: Wenn diese sich selbst organisierenden, auf Elektromagnetismus reagierenden mRNA-Mini-Module überall im Körper präsent sind, dann ließe sich leicht eine Waffe erdenken, welche z.B. per 5 oder 6 G oder über eine bestimmte Handyfrequenz auf Knopfdruck eine Art Overload im Organismus provoziert.
PS: Viele Leute wissen vielleicht nicht, warum G E N A U Ignaz Semmelweiß Probleme mit seinen Kollegen bekam. Er schlug vor, dass es ganz wichtig war, dass sich die Ärzte nach einer blutigen Obduktion (ohne Handschuh oder so) einfach mal die Hände desinfizieren sollten, um das Leichengift abzuwaschen, bevor sie ans Kindbett gingen … Diese Forderung brachte ihn letztendlich ins Irrenhaus, obwohl er beweisen konnte, dass die Sterblichkeit der Mütter im Kindbett zurückging.
Mademoiselle Trüdo. Ekelhaft
Impf-Zwang, assistierter Selbstmord bei Kindern,
Eine Billanz des Schreckens.