„Ehrlich gesagt ist politische Propaganda so alt wie die Politik selbst“, schrieb der russische Biologe, Soziologe und Sozialdemokrat Sergei Chakhotin (1883-1973) und fügte hinzu: „In ferner Vergangenheit, als Stammeshäuptlinge ihren Untertanen ihren Willen aufzwangen, benutzten sie Befehle, Worte und Gesten, die eine feste Bedeutung hatten und von Ermutigung oder Androhung von Strafe bei Ungehorsam begleitet waren.“ Artikel von Leo Zagami
Heute wird Propaganda über das Internet verbreitet, hauptsächlich über soziale Medien.
Die Jesuiten, ihre politischen Agenten und auch die Sabbatianer wissen das. Wie ich in Confessions of an Illuminati Band 11 schrieb , nutzt eine „neue Generation von Gedankenkontrolleuren Data Mining und soziale Medien, um ihre Macht noch tiefer zu injizieren als jede psychoaktive Droge wie MK-ULTRA.“
Es ist keine Überraschung, dass eine überparteiliche Gruppe jesuitischer Agenten aus der korrupten politischen Welt vor kurzem einen Schritt unternommen hat, der zweifellos dazu genutzt werden wird, eine stärkere Zensur zu rechtfertigen und ihnen gleichzeitig dabei zu helfen, ihre globalistische Propaganda zu verstärken.
In 42 Bundesstaaten und Territorien drängen Generalstaatsanwälte nun den Kongress, Warnungen des Gesundheitsministeriums auf algorithmusgesteuerten Social-Media-Plattformen vorzuschreiben, um der ihrer Ansicht nach wachsenden psychischen Gesundheitskrise unter Amerikas Jugendlichen entgegenzuwirken.
Inzwischen wissen wir, dass die psychischen Turbulenzen, um die es hier geht, durch psychologische Maßnahmen gegen die jüngeren Generationen verursacht werden, die von der Unterhaltungsbranche und ihrer linken Agenda gefördert werden, sowie durch den massiven Einsatz von Antidepressiva, die von Sponsoren der Pharmaindustrie vorangetrieben werden, wie ich in Band 11 darlege. (Die Smartphones Ihrer Kinder machen sie nicht schlauer – Handyverbot an Grundschulen)
Der „kognitive Krieg“, den das chinesische TikTok unseren Jugendlichen (und vielen Erwachsenen) täglich aufzwingt, ist ein großes Problem. Dennoch sind amerikanische Politiker nicht daran interessiert, eine moderate Nutzung sozialer Medien oder von TikTok zu fördern, ungeachtet aller politischen Scharade gegen das chinesische Unternehmen in den letzten Jahren.
Die Globalisten wollen die totale Kontrolle über soziale Netzwerke auf weltweiter Ebene, wie die jüngste Schließung von X in Brasilien oder die Verhaftung des CEO von Telegram in Frankreich gezeigt haben.
Sie wollen, dass ihre fortschrittlichen Programme zur Gedankenkontrolle und Propaganda auf diesen Plattformen ungehindert eingesetzt werden können. Als Teil seines kognitiven Operationsbereichs hat China die „Militärische Gehirnwissenschaft“ (MBS) als hochmoderne innovative Wissenschaft definiert, die sich an potenziellen militärischen Anwendungen orientiert.
Dies hat eine Reihe grundlegender Änderungen im Kampfkonzept und in den Bedrohungsmethoden im Kampf mit sich gebracht, wobei der „Krieg der Gehirne“ das neue Schlachtfeld des Geistes im Zeitalter künstlicher Intelligenz und Robotik ist.
Dieses Thema habe ich in den Bänden 6.66 , 7 und 9 meiner „Confessions of an Illuminati“ ausführlich analysiert .
Das Streben nach Fortschritten im Bereich MBS wird, wie Sie in Band 11 lesen können, sowohl China als auch der NATO wahrscheinlich die ultimativen Spitzenfortschritte bei der Errichtung des Cyber-Satans bescheren, unterstützt durch einen neuen multidisziplinären Ansatz zwischen Geisteswissenschaften, Medizin, Anthropologie, Psychologie usw.
Wie ich in „Confessions of an Illuminati“ Band 11: Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Gedankenkontrolle von Sun Tzu bis MK-ULTRA und darüber hinaus schrieb :
Sie argumentieren, dass das Gehirn das „Hauptquartier des menschlichen Körpers“ sei und Waffen, die „zielgenau dieses Hauptquartier angreifen“, schon bald „zu einer der wirksamsten Strategien zur Entscheidung über Sieg oder Niederlage auf dem Schlachtfeld“ würden.
Die Illuminaten wollen Ihren Verstand hacken, um die ultimative Form der Kontrolle über die Massen zu etablieren, für einen „Vergewaltigungs“-Faktor, den der verstorbene Sergei Chakhotin schon vor langer Zeit in seinem bahnbrechenden Werk „ Die Vergewaltigung der Massen: Die Psychologie der totalitären politischen Propaganda“ (1940) anprangerte, in dem er schreibt:
Der berühmte Nazi-Ausdruck „Gleichschaltung“ – also die Durchsetzung von Konformität und Unterwerfung – ist lediglich ein Name für dieses Phänomen unter seinen politischen und sozialen Aspekten.
Der nationalsozialistische Begriff „ Gleichschaltung “ bezeichnet den Prozess der Nazifizierung und Konformität, mit dem Adolf Hitler, der Führer der NSDAP in Deutschland, sukzessive ein System totalitärer Kontrolle und Koordination über alle Aspekte der deutschen Gesellschaft errichtete.
Aus diesem Grund hat eine Gruppe, die 39 Staaten, den District of Columbia, Amerikanisch-Samoa und die Amerikanischen Jungferninseln vertritt, am 9. September einen Brief an den Sprecher des Repräsentantenhauses Mike Johnson (R-LA), den Mehrheitsführer des Senats Chuck Schumer (D-NY) und den Minderheitsführer des Senats Mitch McConnell (R-KY) geschickt, in dem sie rasche Maßnahmen der Bundesregierung forderten, um die schädlichen Auswirkungen sozialer Medien auf junge Menschen zu bekämpfen, da diese Konformität wollen.
Der jüngste Vorstoß folgt auf den Aufruf des US-Generalchirurgen Vivek Murthy im Juni 2024 zu solchen Kennzeichnungen, die als Erinnerung daran dienen sollen, dass soziale Medien nicht als sicher erwiesen sind.
Murthy wies darauf hin, dass Warnhinweise auf Produkten wie Tabakprodukten erfolgreich das Bewusstsein geschärft und Verhalten geändert haben, was auf ähnliche potenzielle Vorteile für soziale Medienplattformen hindeutet.
„Wir, die Generalstaatsanwälte der 42 unterzeichnenden Bundesstaaten, unterstützen in diesem Schreiben den jüngsten Aufruf des Surgeon General der Vereinigten Staaten“, heißt es in dem Brief. „Junge Menschen sind mit einer psychischen Gesundheitskrise konfrontiert, die zu einem großen Teil durch soziale Medien angeheizt wird.“
Dabei werden die gehirngewaschenen Millennial-Eltern und ihre Lehrer nicht erwähnt, die keine Ahnung haben, was sie tun, wenn sie den so zerbrechlichen Kindern nach der Pandemie „Woke“-Ideen aufdrängen.
Die Generalstaatsanwälte zitierten Forschungsergebnisse, die die Nutzung sozialer Medien mit einer erhöhten Rate an Depressionen, Angstzuständen und Selbstmordgedanken bei Jugendlichen in Verbindung bringen, erwähnten jedoch nicht die dramatischen Auswirkungen der jüngsten Pandemie, die durch die repressive Politik der US-Regierung verursacht wurden.
Sie verweisen auf Studien, die zeigen, wie diese Plattformen den Schlaf stören, Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper fördern und Selbstverletzungen begünstigen, was ein zwingendes Argument für eine stärkere Überwachung darstellt, die unweigerlich dazu genutzt wird, die Zensur und Gedankenkontrolle der allgemeinen Bevölkerung zu verstärken.
Das ist es, was Mitch McConnell und Chuck Schumer eint, zwei der schlimmsten Sumpfkreaturen in Washington DC.
Während mehrere Bundesstaaten bereits Schritte unternommen haben, um das Problem anzugehen, wie etwa das Gesetz zum Schutz von Kindern vor sozialen Medien in Tennessee, das die Zustimmung der Eltern erfordert, wenn Minderjährige Social-Media-Konten erstellen, und das Gesetz Kaliforniens, das Plattformen verpflichtet, Schäden für Kinder zu bewerten und zu mildern, argumentieren die Generalstaatsanwälte, dass die Bemühungen auf staatlicher Ebene nicht ausreichen.
Sie fordern einen einheitlichen bundesstaatlichen Ansatz, um landesweit einen einheitlichen Standard zu etablieren. Der Brief hebt hervor, dass 41 Bundesstaaten und der District of Columbia bereits Klagen gegen Meta , die Muttergesellschaft von Facebook und Instagram, eingereicht haben, weil sie angeblich schädliche Ausmaße der Plattformbeteiligung junger Benutzer fördert.
Andere Bundesstaaten, darunter Arkansas, Indiana und Iowa, haben rechtliche Schritte gegen TikTok wegen Verstoßes gegen Verbraucherschutzgesetze eingeleitet.
Trotz dieser Bemühungen betonen die Generalstaatsanwälte, dass ein breiteres bundesstaatliches Mandat für einen umfassenden Schutz unerlässlich ist. Obwohl sie anerkennen, dass ein Warnhinweis des Surgeon General das Problem nicht lösen würde, glauben die Generalstaatsanwälte, dass dies ein entscheidender Schritt zur Minderung der Risiken für junge Menschen wäre.
Sie argumentieren, dass die Hinweise das öffentliche Bewusstsein schärfen, mehr Forschung fördern und eine zusätzliche behördliche Aufsicht über Social-Media-Unternehmen anregen würden. Diese „regulatorische Aufsicht“ ist das, was sie brauchen, um ihre Propaganda zu kontrollieren.
Der Brief verweist auch auf die jüngsten Gesetzgebungsmaßnahmen, wie die Verabschiedung des Kids Online Safety Act und des Children and Teens‘ Online Privacy Protection Act, als Beweis für die Bereitschaft des Kongresses, sich des Problems anzunehmen. Die Generalstaatsanwälte, die den Brief unterzeichnet haben, vertreten viele Staaten, darunter Alabama, Kalifornien, Florida, Michigan, New York, Texas und Virginia, um nur einige zu nennen.
Einige Staaten, wie Iowa und Nebraska, die als Beispiele für Staaten angeführt werden, die Richtlinien zum Schutz von Kindern vor den Gefahren sozialer Medien umgesetzt haben, haben den Brief jedoch nicht unterzeichnet.
Die Koalition beendete ihren Appell mit der Betonung der dringenden Notwendigkeit bundesstaatlicher Maßnahmen und unterstrich die überparteiliche Natur ihrer sogenannten „Sorge um das seelische Wohlbefinden der amerikanischen Jugend“, die auf dem Nazi-Konzept der Gleichschaltung aufbaut, um die soziale Konformität der Zukunft in unserer Jugend zu schaffen, die vom Staat diktierte Änderung ihres Verhaltens, ihrer Einstellung und ihrer Handlungen.
Deshalb sollte Band 11 von der jüngeren Generation gelesen werden, um dem bösartigen Einfluss einer zunehmend dystopischen Realität entgegenzuwirken.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle neun Bücher für Euro 270,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/leozagami.com am 17.09.2024
Escape From LA Ending Scene – End of All Electricity