Ein psychologisches Phänomen breitet sich aus. Menschen rasten plötzlich aus. Am Arbeitsplatz, im Freundeskreis, in der Familie, auf der Straße. Sie fühlen sich von unsichtbaren Mächten verfolgt, werden von Suizidgedanken geplagt. Was passiert da gerade? Kommunikationstrainerin Susanne Lohrey versucht in einem neuen Video Antworten auf diese Frage zu finden. Von Frank Schwede
Ein Blick in den Pressebericht der Polizei genügt, um zu sehen, dass die Zahl der Menschen mit psychischer Auffälligkeit stetig zunimmt. Vor ein paar Jahren noch rückten die Einsatzkräfte höchsten ein- oder zweimal im Monat aufgrund psychisch auffälliger Personen aus. Heute passiert das nahezu täglich.
Was ist da los, warum rasten Menschen aus heiterem Himmel aus? Sie bedrohen Arbeitskollegen, Familienangehörige, Passanten in der Fußgängerzone. Oft sogar mit Messer oder Schusswaffe.
Vorfälle dieser Art gehören mittlerweile zum traurigen Alltag unserer Gesellschaft und hinterlassen Psychologen oft ratlos. Befindet sich unser Land bereits in einer psychischen Ausnahmesituation?
Viele Menschen verändern sich in kurzer Zeit oft so stark, dass man vermuten könnte, dass diese Personen nicht mehr sie selbst sind. Auch Kommunikationstrainerin Susanne Lohrey hat schon mit diesem mittlerweile ganz alltäglichen Wahnsinn Bekanntschaft gemacht in ihrer Praxis. Sie nennt drei typische Symptome, die sie in jüngster Zeit häufig beobachtet hat.
Dazu gehört eine plötzlich auftretende Verhaltensänderung, Angst- und Panikschübe sowie suizidale Gedanken, oft in Verbindung mit Stimmen, die Betroffenen glauben zu hören. Susanne Lohrey steht wie viele ihrer Kolleginnen und Kollegen vor einem Rätsel. Auch sie weiß nicht, was die genauen Ursachen sind.
Es passiert in der Familie, am Arbeitsplatz, in der Schule und immer häufiger auch auf offener Straße. Menschen rasten von der einen auf die andere Sekunde aus, beschimpfen Arbeitskollegen, ihren Partner oder wildfremde Menschen. Doch so plötzlich wie dieser Wahn über diese Menschen kommt, so verschwindet er auch wieder.
Für Susanne Lohrey stellt sich mittlerweile sogar die Frage, ob diese Menschen möglicherweise fremdbesetzt sind. Doch um das mit einem eindeutigen Ja oder Nein beantworten zu können, mangelt es (noch) an Beweisen. Lohrey:
„Wir haben viele Ausraster im Job, oft sogar bei eigentlich umgänglichen und lieben Personen, die plötzlich wie von Sinnen ausrasten. Ich habe sehr viele Leuten zu tun, die Bilder sehen, die alle mit dem Tod zu tun haben.
Manche sehen den Tod unerbittlich auf dem Balkon stehen, da tauchen plötzlich schwarze Männer auf, die sie darauf hinweisen, dass ihr Wagen ehe schon da steht und dass sie bald abgeholt werden, Sie werden also immer wieder an Abgründe geführt, wo sie runter stürzen solle.
Mir kommt das so vor, als wenn eine Energie, Seelen, die ungeschützt oder geschwächt sind, absorbieren, besetzen oder benutzen will.“
Psychiater sind überfordert
Plötzliche Angst- und Panikschübe sind mittlerweile selbst bei gesunden und jungen Menschen keine Seltenheit mehr. Oft treten sie in kurzen Zeitabständen aus heiterem Himmel auf.
Medizinisch ist bei den Betroffenen in den meisten Fällen alles in Ordnung. Deshalb fühlen sich viele Psychiater mit diesem Phänomen überfordert. Sie finden einfach keine Erklärung, woher diese Ausraster, die Panikattacken und die suizidale Gedanken kommen.
Ein Auslöser könnte die inszenierte Corona-Pandemie sein, die vor allem bei Kindern und jungen Menschen tiefe Narben hinterlassen hat. Viele Experten sind sogar überzeugt, dass Corona erst der Anfang war und die Welt seit dieser Zeit in Gestalt eines hybriden Kriegs gegen die Zivilbevölkerung vorsätzlich mit Schocks regiert wird.
In vielen Fällen könnte es sich um eine posttraumatische Belastungsstörung handeln, die ein normales Leben im schlimmsten Fall unmöglich macht. Betroffene leiden oft Jahrzehnte lang, einige sogar für den Rest ihres Lebens.
In der Regel entscheidet das soziale Umfeld, ob sich die Störung wieder zurückbildet, oder ob sie chronisch wird. Bei dem derzeitigen Chaos und den täglichen Schreckensmeldungen in den Medien, dürfte die Aussicht auf Heilung düster sein, schließlich treiben Politik und Medien eine Sau nach der nächsten durchs Dorf.
Susanne Lohrey hat von zwei medialen Menschen erfahren, dass aktuell offenbar von unbekannter Seite mit Sequenzen gearbeitet wird, die für sensibel veranlagte Menschen hörbare Sätze mit Todesgedanken übertragen.
Lohreys Theorie lautet, dass es möglicherweise Menschen gibt, die wie eine Antenne sensibel darauf reagieren. Andererseits sagt die Kommunikationstrainerin, dass ein kollektives Ausflippen schon lange erwartet wurde, weil der Druck wie in einem Schnellkochtopf ständig steigt und immer mehr Ängste geschürt werden, womit es nur eine Frage der Zeit war, bis es zum großen Knall kommt.:
„Dass das jetzt kollektiv so schnell einsetzt und einen oft unerwarteten Beginn hat und genauso schnell wieder aufhört, macht mich sprachlos und ich weiß nicht, ob man da einfach sagen kann, dass es sich bloß um eine psychologische Erscheinung handelt.“
Auch viele Kinder sind betroffen
Was Susanne Lohrey besonders erschüttert, ist die Tatsache, dass auch Kinder und Jugendliche immer häufiger betroffen sind. Viele Mütter berichten Lohrey, dass ihre Kinder plötzlich ausflippen, auch in der Schule. Lohery:
„Was mir echt die Schuhe ausgezogen hat, ist, ich habe sehr viel Kontakt mit Lehrern und mit Schulen, zweimal habe ich den Fall gehabt, wo mir berichtet wurde, dass die Lehrer Theaterstücke mit Kindern und Jugendlichen spielen, wo es um das Thema Suizid ging. Diesen Kindern wird das Thema Suizid beigebracht. Die Kinder werden damit konfrontiert, sich mit diesem Thema auseinanderzusetzen.“
Susanne Lohrey ist aufgefallen, dass nachts ab etwa halb zwei Frequenzen im Äther sind, die es früher nicht gab. Das hat sie mithilfe eines Frequenzmessgerätes feststgestellt. Lohrey:
„Dieses Gerät reagiert auf ungewöhnliche Schübe. Diese gepulsten Schübe habe ich jetzt nachts mehrmals erlebt. In den Morgenstunden hört es dann wieder auf. Das ist höchst seltsam.“
Ein weiteres neues Phänomen, von die Kommunikationstrainerin kürzlich in ihrer Praxis erfahren hat, sind plötzlich auftretende Hitzewallungen, die Menschen jeden Alters und Geschlechts verspüren.
Lohrey ist dabei aufgefallen, dass nicht nur Menschen, die eine Coronaimpfung erhalten haben, von diesen Phänomenen betroffen sind, sondern auch viele körperlich geschwächte Menschen, innerlich gefestigte und körperlich gesunde Menschen eher weniger.
Die dritte Gruppe sind alte Menschen, insbesondere die Gruppe, die bereits im Sterben liegt. Lohreys Theorie ist, dass ein alter und geschwächter Mensch sich nicht mehr gegen diese Form von Angriffen von außen wehren kann, woher auch immer sie kommen. Die Kommunikationstrainerin sagt:
„Wenn diese Theorie stimmt, dass diese Seelen abgegriffen werden sollen, ist es doch eine ideale Möglichkeit, Menschen, die sich eh von dieser Welt verabschieden, am Übergang zu hindern. Die ich genau dann angreife, wenn sie schutzlos sind, wenn sie in ihre Heimat zurückkehren möchten.
Meine Informationen decken sich auch mit den Aussagen von Sterbebegleitern aus Hospizen, die mir berichtet haben, dass der Sterbeprozess komplett anders verläuft als noch vor ein paar Jahren. Die Menschen ringen oft ums Sterben und etwas hindert sie daran zu gehen. Früher sind die Menschen einfach weggedämmert.“
Susanne Lohrey hat mittlerweile ein große Zahl an Opfern kennengelernt, die unter suizidalen Gedanken leiden, plötzlich und unerwartet ausflippen und merken, dass mit ihnen etwas nicht stimmt.
Beten bringt Erlösung
Viele Betroffene haben sogar einen Exorzisten beauftragt, weil sie sich nicht mehr zu helfen wussten. Diese Menschen ringen darum, dass sie von irgendwoher Hilfe bekommen, doch kein Arzt, kein Psychiater kann ihnen helfen.
Auch Susanne Lohrey weiß nicht, was mit dieser Welt los ist, warum sich die Gesellschaft von heute auf morgen so grundlegend verändert hat, warum der Zorn und die Wut bei den Menschen so groß ist, dass sie sich nicht mehr Kontrolle haben und bei jeder Kleinigkeit ausrasten, im schlimmsten Fall sogar zur Waffe greifen.
Egal ob Stich- oder Schusswaffe. Tödlich enden kann es in beiden Fällen. Die Kommunikationstrainerin hält es sogar für möglich, dass sich jetzt gerade vor unseren Augen die Spreu vom Weizen trennt und eine Auslese begonnen hat. Sie sagt:
„Vielleicht ist das ein Aussortierprogramm, das über Frequenzen geschieht. Meine Vermutung ist, dass hier eine Frequenzkommunikation stattfindet, die aussortiert. Was da jetzt passiert und welche Mächte da eingreifen, um Menschen auseinander zu dividieren oder zu spalten, das liegt möglicherweise gar nicht in unserer Hand.“
Das mag für Betroffene nur ein schwacher Trost sein. Vor allem dann, wenn Menschen der Alltag zur Last fällt und es für die Betroffene kein Entrinnen gibt, sie geradezu ohnmächtig mit ansehen müssen, dass sie dem Schicksal oder möglicherweise sogar bösen Mächten hilflos ausgeliefert sind.
All diesen Menschen empfiehlt die Kommunikationstrainerin es mit einem Gebet zu probieren. Beten hilft immer, sagt Susanne Lohrey. Auch in schwierigen und oft aufsichtslosen Fällen kann ein Gebet zur Erlösung führen.
Das hat die Kommunikationstrainerin sogar schon am eigenen Leib erfahren, was sie auch in ihrem Video gesteht.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle neun Bücher für Euro 270,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Video:
Seltsame psychologische Phänomene spitzen sich zu. Die Menschen sind hochirritiert, wissen nicht damit umzugehen. In Familie, Öffentlichkeit, im Job rasten Menschen plötzlich aus, fühlen sich verfolgt oder werden von morbiden Gedanken überrollt.
Wir gehen auf Spurensuche, was es damit auf sich hat. Beobachtungen aus erster Hand, die nützlich sind um die aktuelle Lage in Familie, Gesellschaft, Beruf besser einzuschätzen und adäquat zu reagieren.
Quellen: PublicDomain/
… Mir kommt das so vor, als wenn eine Energie, Seelen, die ungeschützt oder geschwächt sind, absorbieren, besetzen oder benutzen will.“..
🖕
AHA. Neuerdings also?
Ich vermute dass bereits der Drang danach, sein Geschlecht zu wechseln bereits eine Besetzung ist und dann die erfolgte Geschlechtsumwandlung die Besessenheit. Eine Besessenheit liegt bereits auch vor, wenn ein Mann mit einem anderen Mann liegen will.
Ebenso wenn eine Frau mit einer anderen Frau Cunnilingus oder Dildo Sessions begehrt.
Apropos Besessenheit :
Aus dem Hebräischen bedeutet DivoC von etwas besessen sein.
Na, da sind bestimmt nette Substanzen in dem Bratwurst Apereritv enthalten gewesen, welche für eine energetisch bedingte Anfälligkeit für Besetzungen dienlich sind.
So wie es metallische Substanzen gibt, die einer Seelen Bildung förderlich sind, so gibt es auch gegenteilige Substanzen.
Das wäre dann die Abteilung Alchemie.
Nun wisst ihr, warum wir ohne Unterlass beten sollen.
Bestimmt nicht aus Langeweile oder Esoterik.
Nein. Es gibt Zeiten, in denen das Beten die einzige Rettung vor energetisch niedrigen Anfechtungen sind. Wohl denen, die dieses lesen.
https://www.mmnews.de/index.php/politik/222772-wegen-selbstbestimmungsgesetz-tausende-wollen-geschlechtseintrag-aendern
🖕
Tausende sind vermutlich besessen.
Die Dunkel Ziffer ist weit aus höher, im Darkroom, der sich Welt nennt.
Saeed Habibehzad empfiehlt folgenden Film:
https://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%A4mon_%E2%80%93_Trau_keiner_Seele
Tausende? Milliarden!
Roland das ist exakt so.
Heute weiß doch niemand mehr was beten bedeutet.
Selenski hat die ukrainisch-orthodoxe Kirche per Gesetz verboten, und die ukrainisch-orthodoxe Kirche dem Patriarchat in Istanbul übertragen.
Heute ist Erdogen der Chef der ukrainischen Kirche, und alle Vermögenswerte der ukrainischen Kirche gehören heute Erdogan.
Im Sommer stimmte Erdogen für den Beitritt der Ukraine in die NATO, viele treffen fanden im Frühjahr 2024 statt, vor der Übertragung der ukrainischen Kirche an die Türkei. Zwei Raubtiere teilen sich die Beute.
Wer heute zum Beten in eine ukrainisch-orthodoxe Kirche geht , oder einen Gottesdienst feiert, wird als Trerrorist angeklagt, verhaftet und auch so behandelt.
Selensky?
Ist das ein Gay, oder warum tanzt die Entität so feminin.
Auch die Macrönin tanzt so komisch.
Meinst du den Selensky im Video, Jeronimo ?
👇
https://t.me/capellobiancoq/34677
Falls ja, dann noch ein Grund mehr ohne Unterlass zu beten
Roland, gibt es einem Tanz welcher männlich ist ?
Ist tanzen immer weiblich ?
Ist tanzen immer schwul ?
Kann tanzen vom Ansatz her auch männlich sein ?
Was ist Tanzen ?
…eine Art der Bewegung, welche keinem logischen Sinn erkennen lässt, und doch ist Tanzen in allen Kulturen weltweit verbreitet.
…eine sinnlose Bewegung ohne Logik, welche aber positiv im Denken abgespeichert ist, doch warum ist das so.
Schau an, am Anfang tanzen auf dem Schachbrett…Diese Tänzer
nach 60 jahren war Erdogan der erste türkische Präsident der sich wieder mit einem Papst getroffen hat.
Es gab viele Treffen im 1. Halbjahr 2024 von Papst und Erdogan.
Im 2. Halbjahr 2024 übertrug Selenski die ukrainische Kirche an Erdogan.
Wer sich das Video ansieht und beide tanzenden Entitäten betrachtet, der weiß was ich meinte.
Ihr kommt noch dahinter, dass diese ganze Welt ein Sodom und Gomorrha Zustand ist.
Exorzist ruft zu „spirituellen Kampf“ gegen das „wachsende Böse“ auf
https://anti-matrix.com/2024/02/15/exorzist-ruft-zu-spirituellen-krieg-gegen-das-wachsende-boese-auf-video/
Exorzisten fordern „spirituelle Kriegsführung“, da das „aufkommende Böse“ dazu führt, dass Exorzismen doppelt so lange dauern wie vor 50 Jahren.
Pater Chad Ripperger, ein langjähriger katholischer Priester und Exorzist, schlägt Alarm wegen eines wachsenden „dämonischen Ansturms“ und fordert die Gläubigen auf, gegen dunkle Mächte zu kämpfen.
Pater Ripperger warnte letzte Woche während eines einstündigen Vortrags in der berühmten St. Patrick’s Cathedral in New York vor dem Aufstieg dämonischer Kräfte.
Der Grund für den starken Anstieg der dämonischen Aktivität liegt laut Pater Rippinger in der großen Zahl von Menschen, die „böse Taten“ begehen, und in einem Rückgang der Heiligkeit unter den Gläubigen.
„doch kein Arzt, kein Psychiater kann ihnen helfen“
Gewiß können die das nicht. Niemand kann das, weil die „Betroffenen“ vermutlich ein unbewußtes Leben fristen, als Normalbürger und ohne echte Individualität. Schade, daß der Kommunikations-Guru-Frau die biographischen Hintergründe der Ausgeflippten am Popo vorbeigehen. Professionalität ist was anderes.
Hilfe ist möglich. Nur darf man damit nicht „mit der Tür ins Haus fallen“, weil das sofort die Intervention blockiert.
Darum beginne der angeblich Besessene damit, seine Wertvorstellungen zu hinterfragen.
Möchte ich so leben (wie alle anderen)? Mit dem Spiegel im Flur und dem Sofa und Tischchen im Wohnzimmer mit Fernseher?
Immer den selben Frass essen, wie es die andern auch tun?
So gehe in Dich und überdenke, dann können wie Dich vertraut machen mit dem Geheimnis.
Ein Exorzist schlägt Alarm, ist ja lustig, dachte immer so ein Exorzist schnippt mit den Fingern (äh, verwendet ein bestimmtes Ritual) und das Böse ist verschwunden.
Also doch nicht so viel dahinter bei diesen Exörzisten, sind halt auch nur so Zauberlehrlinge.
„Ein Exorzist schlägt Alarm, ist ja lustig, dachte immer so ein Exorzist schnippt mit den Fingern (äh, verwendet ein bestimmtes Ritual) und das Böse ist verschwunden.“
Wie bitte? Haben Sie noch nie den Film „Der Exorzist“ geschaut, der auf einer wahren Begebenheit basiert?
Der Exorzismus ist gefährlich. Es kann in einigen wenigen Fällen sogar vorkommen, dass der Dämon vom Opfer auf den Priester (der das Ritual Exorzismus durchführt) überspringt und danach ihn quält oder ihn in den Selbstmord treibt.
Schon im späten Mittelalter gab es entsprechende Berichte darüber.
Deshalb darf nicht einmal jeder Priester den Exorzismus durchführen, sondern nur speziell ausgebildete Priester.
„Lohrey ist dabei aufgefallen, dass nicht nur Menschen, die eine Coronaimpfung erhalten haben, von diesen Phänomenen betroffen sind,…“
Diese Leute, „die eine Coronaimpfung …“ sind hier nur wegen ihrer Konstitution auch anfälliger für die Vorgänge des Wandels.
Was wäre wenn? … die Übersterblichkeit primär eine Folge des Wandels ist.
Wenn die COVAIDS-Impfung selbst ein Hoax ist so wie die Pandemie und die Mondlandung?
Was soll’s? Wir müssen unseren Horizont erweitern.
Wiso haben diese Gurus so wenig „Glauben“? Zweifeln die am Karma-Gesetz? Sind es seelenlose Replikanten?
Ok, eine Theerapiepraxis zu betreiben ist schon rechtens. Aber ist es im Einklang mit dem Kraftfeld (The Force), Mißinformation über Spiritualität zu verbreiten? Sich auf Geistige Kolkegen in der Spiegelsphäre zu berufen?
Ich verlange Aufrichtigkeit von der Lohe. Wir haben es hier mir etwas zu tun, was kein Spielchen ist, da ist kein Raum für Flunkerei.
Was haben Deine Eltern getan, und Deine Grißeltern und so weiter? Sie haben gebetet.
Jetzt ist der Zeirenwandel in voller Fahrt. Wenn Du jetzt auch betest, da tust Du genau das,was nichts geändert hat, noch nie geholfen hat (außer in der Phantasterei der Lohe). Uns dazu ist jetut kein Raum mehr, für Bullshit. Die „Frequenzanhebunf“ ist ein brutaler Vorgang. Das ist so heftig, und ich muß mich hier mäßigen, weil die Schneeflöckchen so empfindlich sind.
Wieso zieht eigentlich keiner die Schlüsse daraus, daß sich die in der Covid“impfung“ enthaltenen Nanostoffe selbstständig zu Gebilden formieren?
Warum kommt keiner auf die Idee, daß diese Gebilde Empfänger sind, über die die „Eliten“ die Menschen in den Wahnsinn treiben?
Daß die Menschen über diese Sender Befehle erhalten, Stimmen hören, ihr Wesen verändert wird………..
Stattdessen wird über Besessenheit, Dämonen und Seelenraub fabuliert.
Das Naheliegende ist anscheinend für die Meisten nicht sichtbar.
Weil nicht ist, was nicht sein darf?
Weil wir es nicht genau wissen.
Und weil die Lohe es nicht wissen will oder kann. Mit soner Perspektive ließe sich kein Gewinn machen bei den Lichtarbeitern.
@ Dr Shiwago
Keine Sorge es ist bekannt ! !
Das NEUE weiß es.
Demnach gab es vor der Impfkur keine dämonisch anmutende Ereignisse, bzw. Wesenveränderungen?
Dann war diese Welt vor 2020 noch ein schöner Ort? Demnach gab es keinen
Fritz Honker, oder der Kannibale von Rothenburg, oder der satanische Ritual Mord von Witten, wo fleißig mit 66 Messerstichen getötet wurde?
Bislang bin ich davon ausgegangen, dass die Gedanken die Geburt dessen einleiten, je nachdem welcher frequentierten Schwingung die Gedanken vorliegen.
Ich gehe weiterhin davon aus, dass diese Welt bereits schon immer so war und ist.
Jedoch konnte man dieses schwelend, nahezu unmerkbar belassen und seine Gefühle und Neigungen unterdrücken.
Durch die Genadelungen werden vermutlich die Masken fallen gelassen, was dazu führt, dass sich niemand mehr verstellen kann.
Der wahre Geist des Trägers dessen offenbart sich, was auch Teil der Wahrheit ist.
Da ist übrigens noch ordentlich Luft nach oben, hier in der Welt, in der Kadaververwertungsanstalt, wo abzuwarten ist, inwieweit sich die menschliche Gesellschaft im zivilen weiterhin offenbart.
Was stimmig ist, dass die Dystopie ab 2020 überall Einzug gehalten hat.
Das hat dem Ganzen vermutlich den Rest gegeben.
Ein Mensch kann fühlen, ein Gerät nicht.
Die Lizenznehmer im Gen Adel der GENadelten des 21. Jahrhunderts sind diese Geräte, mit einer herzlichen Liebes Empathie, wie von einem Computer.
@ Dr Shiwago
Nicht aus dir kommt diese Erkenntnis ! Es wurde dir gegeben – geschenkt.
Diese Dinge sind keine Frequenzanhebung, sondern diese Dinge sind eine Erneuerung der Erde welche nur alle paar tausend Jahre gemacht werden.
Der Mensch kann diese großen Zeiträume nicht zuordnen, doch tatsächlich gibt es diese Erneuerungen alle paar tausend Jahre.
Man kann die Erde wie einen Baum vergleichen der wieder neue Blätter treibt.
Alles ist verändert, was ihr jemals an geistigen Dingen gehört, und in euerem Herzen als das Ultimative betrachtet habt, auch unser Denken, auch dieser Eckstein, dieser Fels unseres Denkens wurde erneuert, es ist was NEUES da.
Sicher es sind wenige, doch es ist DA., und die Kräfte der Dämonen werden es nicht überwältigen.
Diese Zeit des Friedens und des Glücks ist in vielen Prophezeiungen vorhergesagt.
Jeronimo, ich danke Ihnen. Mir geht es damit so, daß ich weiß, was in mir vorgeht, daß ich „Dinge sxgaue“. Sorechen kann ich davon nur in einem gemeinsamen Kontext, zB dieser Artikel hier.
Der Wandel spaltet nicht. Das Spalten der Menschengruppen geschieht durch solche Autiren und auch durch uns. Es ist nicht zu vermeiden. Jemand sagt etwas, und dann kann ich mich zuwenden oder abwenden.
Kann sein, du bist einer der NEUEN.
Nur wer ein NEUER ist kann mit NEUEN kommunizieren, alle Anderen fallen ab, wie das Laub im Herbst.
Ein „Du“ ist für mich auch ok.
Es ist nicht wichtig zu wissen was das NEURE ist, man kann fühlen, es ist da, und das genügt vollkommen. Denn die geistige Welt baut eine NEUE Erde.
Seit der Collider seine Runden dreht, geht es nur noch abwärts mit dieser Gesellschaft.
Vielleicht ist echt was dran, dass die Portale geöffnet haben.
Richtig den Bach runter ging es ab nine eleven.
Alles hat sich verändert, inklusiv die Menschen.
Das verhalten hat sich krass zum Negativen entwickelt.
Die Politiker drehen auch auf der Felge, ganz so als seien sie von irgendwas gesteuert.
Hauptsächlich bei Politiker im Westen.
Noch nie sind Kriegstreiber soweit gegangen, sich mit einer Weltmacht anzulegen.
Flora und Fauna, Bienen, Vögel und vieles mehr liegt am sterben.
Ich bin mir auch nicht sicher ob der Mensch überhaupt dafür gemacht ist, in so einem System zu leben wo er ständig unter Druck gehalten wird.
Eine überlebenskampf Tag für Tag, das geht schon an die substanz.
Viele halten diesen Wahnsinn einfach nicht aus.
Verständlich dass da Suizid Gedanken kommen.
Diese Welt hat sich in eine Hölle verwandelt.
Und es sieht nicht danach aus, dass sich irgendwas zum guten wendet.
Es wird wohl noch schlimmer werden.
@pilipili
die Welt hat sich nicht in eine Hölle verwandelt.
Die Hölle findet der Mensch nur in sich selbst.
Seit Jahrhunderten wird den Menschen von den Pfaffen diese Hölle eingepflanzt.
Sie, die sich erdreisten, im Namen Gottes zu sprechen, sind in Wahrheit die Sprecher des Höllenfürsten.
Ich selber bin ja kein Christ und kann mit all diesem Aberglauben, den die Kirche verzapft, überhaupt nichts anfangen.
Den Unterschied zwischen Recht und Unrecht kenne ich aber sehr wohl.
Ihr nennt das Recht göttlich und das Unrecht höllisch.
Mit diesen Begriffen kann ich leben und sie auch verstehen.
Aber nicht damit, daß die Christen ihre Taten, vor allem die bösen, immer darauf schieben, daß sie von Satan verführt worden seien. Sie sind nicht willens, vielleicht auch nicht fähig, für ihre Taten gerade zu stehen.
Es ist ja auch so bequem, die Schuld Anderen zu geben, sei es seinen Mitmenschen, oder ganz einfach dem Satan.
Alles, nur ja nicht selber die Verantwortung übernehmen.
Die Ayoreoindianer sagen: Der wahre Krieger weiß, daß es weder Gut noch Böse gibt, sondern nur seine Entscheidungen, die dazu beitragen, daß er seinen eigenen Weg geht.