Die Vereinigten Staaten und Großbritannien haben beschlossen, den Schritt zu tun, der die ganze Welt in die Luft jagen könnte.
Der Chef des US-Außenministeriums und sein britischer Amtskollege David Lammy werden am Mittwoch (11. September) gemeinsam nach Kiew reisen, um ihre Zustimmung zu Langstreckenangriffen auf russisches Territorium zu verkünden.
Die Ankündigung wurde von Juliegrace Brufke, Korrespondentin des US-Kongresses bei Axios, gemacht.
Als Quelle nennt Brufke Michael MacCaul, den Vorsitzenden des Auswärtigen Ausschusses im Repräsentantenhaus.
Er habe dem Journalisten gesagt
“Ich habe vor ein paar Tagen mit Blinken gesprochen, und er wird mit seinem britischen Amtskollegen nach Kiew reisen, um ihnen zu sagen, dass ich ihnen erlaube, Russland mit ATACMS anzugreifen”.
Der Vorsitzende des Außenministeriums des Repräsentantenhauses, Michael McCaul, sagte in einem Interview mit mir am Freitag um TribFest24: „Ich habe vor TribFest24 Tagen mit Blinken gesprochen, und er reist mit seinem Amtskollegen aus Großbritannien nach Kiew, um ihnen im Wesentlichen zu sagen, dass sie ihnen erlauben werden [Russland mit ATACMS anzugreifen].“
2. Post übersetzt:
Blinken wird am 11. September zusammen mit dem britischen Außenminister David Lammy in die Ukraine reisen, um unsere anhaltende Unterstützung für die Verteidigung der Ukraine gegen die russische Aggression zu zeigen, und am 12. September nach Polen, um unsere Zusammenarbeit und Unterstützung für die Ukraine als NATO Verbündete zu vertiefen.
Das bedeutet, dass zum ersten Mal seit Beginn des Krieges NATO-Waffen nicht zur Verteidigung der Ukraine, sondern zum Angriff auf Russland eingesetzt werden. (Auf zum Dritten Weltkrieg? Angriff aus Moskau! Darf die Ukraine mit NATO-Missiles russisches Kernland angreifen? (Video))
Die Nachricht kommt nur wenige Stunden nach einem massiven Drohnenangriff auf Moskau, bei dem ein Kind und eine Frau getötet wurden.
Die Zustimmung der USA und Großbritanniens, dass die Ukraine Russland mit ihren Waffen angreift, erfolgt inmitten einer verzweifelten Lage an der Front: Das Kursk-Abenteuer ist gescheitert, und die russischen Truppen rücken mit großer Geschwindigkeit nach Osten vor.
Der britische Außenminister David Lammy hat der Ukraine 100 Jahre Unterstützung versprochen. 1) Er lügt. 2) Die so genannte Ukraine wird nicht einmal ein Viertel dieser Zeit überstehen. 3) Die Insel, die sich Großbritannien nennt, wird wahrscheinlich in den nächsten Jahren untergehen. Unsere Hyperschallraketen werden helfen, wenn nötig😝
Im Vordergrund der Völkermord, im Hintergrund der drohende Weltkrieg
Während sich die Aufmerksamkeit zu Recht auf die gegenwärtigen Schrecken im Gazastreifen und die unmittelbare Möglichkeit konzentriert, dass dies einen weiteren Krieg im Nahen Osten auslösen könnte, spalten sich die Machtstrukturen der Welt erneut in zwei immer enger zusammenrückende Allianzen auf, die sich gegenseitig eine zunehmend feindselige und militaristische Haltung entgegenbringen.
Während sich die Aufmerksamkeit zu Recht auf die gegenwärtigen Gräueltaten in Gaza und die drohende Möglichkeit eines neuen Krieges im Nahen Osten richtet, teilen sich die Machtstrukturen der Welt wieder einmal in zwei immer enger werdende Bündnisgruppen mit einer zunehmend feindseligen und militaristischen Haltung zueinander auf.
Wenn ich unsere derzeitige geopolitische Lage in zehn oder weniger Worten beschreiben sollte, würde ich sagen: “Völkermord im Vordergrund, Weltkrieg im Hintergrund”.
Während sich die Aufmerksamkeit zu Recht auf die gegenwärtigen Gräueltaten in Gaza und die drohende Möglichkeit eines neuen Krieges im Nahen Osten richtet, teilen sich die Machtstrukturen der Welt wieder einmal in zwei immer enger werdende Bündnisgruppen mit einer zunehmend feindseligen und militaristischen Haltung zueinander auf.
Während die Ukraine immer mehr Territorium und Soldaten an Russland verliert, zeigen sich sowohl Washington als auch Kiew bereit, die Angriffe auf eine nukleare Supermacht in einer Weise zu verstärken, die noch vor wenigen Jahren undenkbar gewesen wäre. Unterdessen wachsen Russland und China in Vorbereitung auf künftige Angriffe der US-Machtallianz immer enger zusammen.
Dave Decamp von Antiwar hat gerade einige Artikel veröffentlicht, die diesen beunruhigenden Trend hervorheben, der im Hintergrund brodelt, während im Vordergrund ein Albtraum erwacht, zusätzlich zu all den anderen gefährlichen Eskalationen, die wir in diesem Raum diskutiert haben.
Blinken signalisiert, dass die USA Langstreckenangriffe auf Russland mit NATO-Raketen zulassen werden Britische Quellen gaben an, dass die USA und Großbritannien bereits beschlossen haben, die Beschränkungen aufzuheben, dies jedoch noch nicht bekannt geben werden. von Dave DeCamp
In Blinken Signals US Will Allow Long-Range Strikes in Russia With NATO Missiles“, schreibt DeCamp folgendes:
Am Mittwoch deutete Außenminister Antony Blinken nachdrücklich an, dass die USA sich darauf vorbereiten, die Beschränkungen für die Nutzung von US- und NATO-Raketen durch die Ukraine zur Unterstützung von Langstreckenangriffen auf russischem Territorium aufzuheben, was eine erhebliche Eskalation des Stellvertreterkriegs bedeuten würde.
Auf einer Pressekonferenz in Kiew an der Seite des britischen Außenministers David Lammy sagte Blinken, er habe mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodomyr Zelenskij die Frage der “Langstreckenfeuer” erörtert und werde die Diskussion nach Washington zurückbringen. Er sagte, dass Präsident Biden und der britische Premierminister Keir Starmer das Thema bei ihrem Treffen am Freitag besprechen werden.
Als Zeichen dafür, dass die USA bereit sind, Langstreckenschläge in der Ukraine zu unterstützen, sagte Blinken: “Ich spreche für die Vereinigten Staaten: Vom ersten Tag an haben wir uns, wie Sie von mir gehört haben, an die veränderten Bedürfnisse und das veränderte Schlachtfeld angepasst, und ich habe keinen Zweifel daran, dass wir das auch weiterhin tun werden.”
DeCamp verweist auf neue Berichte in der Mainstream-Presse, wonach “bereits eine private Entscheidung getroffen wurde, der Ukraine den Einsatz von Raketen aus britischer Produktion innerhalb der Ukraine zu gestatten” und “das Weiße Haus Pläne zur Ausweitung des Gebiets ausarbeitet, in dem die Ukraine innerhalb Russlands Raketen aus US-amerikanischer und britischer Produktion einsetzen kann”, sowie auf jüngste Äußerungen des Vorsitzenden des Auswärtigen Ausschusses im Repräsentantenhaus, Michael McCaul, wonach die Regierung Biden bereit zu sein scheint, Langstreckenangriffe tief in russisches Territorium hinein zuzulassen.
Russland hat natürlich nicht freundlich auf diese Kommentare reagiert. In “Putin: Die Unterstützung von Langstreckenangriffen auf russisches Territorium würde die NATO ‘in den Krieg mit Russland’ führen”, schreibt DeCamp Folgendes:
Der russische Präsident Wladimir Putin hat die USA am Donnerstag eindringlich davor gewarnt, der Ukraine den Einsatz von NATO-Langstreckenraketen auf russischem Territorium zu gestatten, da dies das westliche Militärbündnis “in einen Krieg mit Russland” führen würde.
“Putins Äußerungen kamen, nachdem POLITICO berichtet hatte , dass das Weiße Haus Pläne zur Ausweitung der Gebiete innerhalb Russlands, in denen die Ukraine von den USA und Großbritannien gelieferte Raketen einsetzen kann, fertigstellt.
Dies würde das Wesen des Konflikts erheblich verändern”, sagte Putin laut AFP einem Fernsehreporter. Es würde bedeuten, dass die NATO-Länder, die USA und die europäischen Länder sich im Krieg mit Russland befinden. Wenn das der Fall ist, werden wir unter Berücksichtigung des veränderten Charakters des Konflikts die entsprechenden Entscheidungen auf der Grundlage der Bedrohungen treffen, mit denen wir konfrontiert sein werden.
“Er fügte hinzu, dass die Unterstützung von ukrainischen Langstreckenangriffen auf russisches Territorium ‘eine Entscheidung darüber ist, ob NATO-Länder direkt in den militärischen Konflikt involviert sind oder nicht’.”
An dieser Stelle sei auf einen weiteren Artikel verwiesen ,den DeCamp Anfang des Monats über die Äußerungen des stellvertretenden russischen Außenministers Sergej Rjabkow veröffentlichte, der erklärte, Russland bereite als Reaktion auf die westlichen Aggressionen im Zusammenhang mit dem Krieg in der Ukraine eine Änderung seiner Nukleardoktrin vor.
In “Russia Says It Could ‘Combine’ With China If Both Face Threat From the US“(Russland sagt, es könnte sich mit China “zusammenschließen”, wenn beide von den USA bedroht werden) liefert DeCamp schließlich weitere Informationen zu dieser erschreckenden Richtung, auf die wir zuzusteuern scheinen:
Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Zakharova, sagte am Mittwoch, dass die Partnerschaft Russlands mit China nicht gegen ein Drittland gerichtet sei, aber die beiden Länder könnten sich “zusammentun”, um auf Bedrohungen aus den USA zu reagieren.
Ich möchte Sie daran erinnern, dass Moskau und Peking auf eine doppelte Eindämmung durch die Vereinigten Staaten mit einer doppelten Gegenmaßnahme reagieren werden”, sagte Zakharova laut Reuters auf die Frage nach den Plänen der USA, ein Typhon-Raketensystem für mehrere Monate in Japan zu stationieren.
…
Es ist klar, dass sowohl Russland als auch China auf das Auftauchen zusätzlicher und sehr bedeutender Raketenbedrohungen reagieren werden, und ihre Reaktion wird alles andere als politisch sein, was auch wiederholt von beiden Ländern bestätigt wurde”, sagte Zakharova.
“Zakharovas Kommentare kommen inmitten großangelegter russischer Marineübungen, an denen nach Angaben des russischen Militärs über 90.000 Personen, 400 Kriegsschiffe und U-Boote sowie 120 Flugzeuge beteiligt sind. China nimmt am pazifischen Teil der Übung mit drei chinesischen Schiffen und 15 Flugzeugen teil .
Blinken Signals US Will Allow Long-Range Strikes in Russia With NATO Missiles
British sources indicated that the US and the UK have already decided to lift restrictions but won’t announce it yet
by Dave DeCamp@DecampDave #Ukraine #Russia #NATO #Britain https://t.co/KQRcTS7uLd pic.twitter.com/pE9sKnBUrT— Antiwar.com (@Antiwarcom) September 11, 2024
“Russland und China haben ihre militärische Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren als unmittelbare Reaktion auf den ähnlichen Druck, dem beide Länder von den USA und ihren Verbündeten ausgesetzt waren, verstärkt. Zakharova betonte, dass die Beziehung defensiver Natur sei.
Wie wir hier bereits mehrfach erörtert haben, haben die USA China militärisch in einer Weise eingekreist, die sie niemals von einer ausländischen Bedrohung in der Nähe ihrer eigenen Grenzen dulden würden, und zwar in ähnlicher Weise, wie die USA und ihre Verbündeten den Krieg in der Ukraine wissentlich provoziert haben, indem sie militärische Drohungen an der russischen Grenze aufstellten.
In der Welt passiert im Moment so viel, und das zentralisierte US-Imperium tut so viele schreckliche Dinge, aber gelegentlich halte ich es für wichtig, die Tatsache hervorzuheben, dass all diese einzelnen schrecklichen Dinge nur die alltäglichen Manifestationen einer Machtstruktur sind, die uns auf eine endgültige globale Konfrontation zusteuert, gegen die all diese Dinge wie ein Picknick im Park aussehen würden.
Die Politik des Status quo treibt uns buchstäblich ins Armageddon. Uns von diesen mörderischen Tyrannen zu befreien, geht schnell über das moralisch Richtige hinaus, das wir den Opfern des Imperiums auf der ganzen Welt zuliebe tun sollten, und wird zu einer existenziell dringenden Maßnahme, die wir zu unserer eigenen Selbsterhaltung ergreifen müssen.
Liste mit 50 grundlegenden Dingen die jeder in seinem Vorrat haben sollte:
#1 Ein konventioneller Generator und ein Solargenerator
#3 Ein Regenwassersammelsystem, wenn Sie in der Nähe Ihres Hauses keine natürliche Wasserversorgung haben
#4 Ein großes Notfall-Medizinset
#5 Reis
#6 Nudeln
#7 Dosensuppe
#11 Gläser mit Erdnussbutter
#12 Salz
#13 Zucker
#14 Milchpulver
#15 Säcke Mehl
#16 Hefe
#17 Jede Menge Extrakaffee (wenn du ihn trinkst)
#18 Eimer mit langfristig lagerbaren Lebensmitteln
#19 Viele zusätzliche Vitamine
#20 Feuerzeuge oder Streichhölzer
#21 Kerzen
#22 Taschenlampen oder Laternen
#23 Viel Holz zum Verbrennen
#24 Zusätzliche Decken
#25 Zusätzliche Schlafsäcke
#26 Munition
#27 Zusätzliche Ventilatoren, wenn Sie in einem heißen Klima leben
#28 Händedesinfektionsmittel
#29 Toilettenpapier
#30 Extra Seife und Shampoo
#31 Extra Zahnpasta
#32 Zusätzliche Rasierer
#33 Flaschen Bleichmittel
#34 Ein batteriebetriebenes Radio
#35 Zusätzliche Batterien
#36 Solarladegeräte
#37 Müllsäcke
#38 Planen
#39 Ein Taschenmesser
#40 Ein Hammer
#41 Eine Axt
#42 Eine Schaufel
#44 Viele warme Socken
#46 Einmachgläser
#47 Zusätzliches Zubehör für Ihre Haustiere
#48 Ein beträchtlicher Notvorrat an Bargeld
#49 Bibeln für jedes Mitglied Ihrer Familie
#50 Ein „Bug-Out-Bag“ für jedes Mitglied Ihrer Familie
Quellen: PublicDomain/caitlinjohnstone.com.au am 19.09.2024
Liest denn hier niemand Korrektur?
Dieser Absatz wird 3x hintereinander wortwörtlich widerholt:
Während sich die Aufmerksamkeit zu Recht auf die gegenwärtigen Gräueltaten in Gaza und die drohende Möglichkeit eines neuen Krieges im Nahen Osten richtet, teilen sich die Machtstrukturen der Welt wieder einmal in zwei immer enger werdende Bündnisgruppen mit einer zunehmend feindseligen und militaristischen Haltung zueinander auf.
Kardinal: „Wir leben in der Endzeit“ Der höchste Kardinal Amerikas warnte, dass wir in der „Endzeit“ leben und dass Armageddon wahrscheinlich noch zu unseren Lebzeiten eintreten wird.
Die Priester und Pastoren im Amiland sagen jedes Jahr den Weltuntergang voraus, weil es dort keine christlichen Kirchen gibt, sondern nur noch apokalyptische Endzeitsekten und die satanistische Freimaurerei. Deshalb wrid dort auch jeder Krieg mit schwachsinnigen Bibelauslegungen rechtfertigt (siehe den berühmten christlichen
US-Pastor Billy Graham, der die Massenmorde der USA überall auf der Welt gutgeheißen hat). Er hatte im Jahre 2003 auch den illegalen USA-Krieg gegen den Irak ohne UN-Mandat abgesegnet.
„Jeder von uns ist aufgerufen, für die Bekehrung Russlands zu beten und Buße zu tun, die ersten Samstage der Wiedergutmachung zu begehen und den Rosenkranz zu beten und dabei, vereint mit dem Unbefleckten Herzen Mariens, alles, was unser Herr für unser ewiges Heil gesagt und getan hat, im Herzen zu bewahren.“
Mein Kommentar: Eher sollten die gläubigen Christen endlich für die Bekehrung USraels beten udn Buße tun. Diese zwei Staaten unternehmen derzeit alles daran um einen Dritten Weltkrieg (in Europa gegen Russland und im Nahen Osten gegen die islamische iranische und arabische Welt) zu entfachen!
Wir leben nicht mehr in einer Zeit in der Beten noch eine Wirkung hätte.
Wer heute betet kann damit nur noch seine eigen Psyche stabilisieren, um nicht völlig den Verstand zu verlieren, doch Gott hört längst nicht mehr hin ! ! !
En Gebet dringt heute nicht mal mehr in die Nähe Gottes, Gott konnte den Westen nicht mehr vor der Hölle schützen, da der freie Wille des Menschen die Hölle als heilig ansieht.
In den 70er – 80er Jahren wurde in allen karh. Kirchen für die Bekehrung Russland öffentlich gebetet, kann mich daran erinnern.
Die Bekehrung Russland fand schon vor einigen Jahren statt.
Heute ist die kath. Kirche erstaunt darüber, das die Bekehrung Russlands ausserhalb der kath. Kirche stattgefunden hat. Darum gab es einen polnischen Papst.
Darum wird Krieg gemacht, denn es darf nicht sein, was die Mächtigen nicht kontollieren können.
Solange die Sowjetunion existierte konnte keine Bekehrung stattfinden, denn nur das Land Russland wurde für die Bekehrung auserwählt, darum musste die Sowjetunion aufgelöst werden, damit die Bekehrung von Russland stattfinden konnte.
„US-Pastor Billy Graham, der die Massenmorde der USA überall auf der Welt gutgeheißen hat). Er hatte im Jahre 2003 auch den illegalen USA-Krieg gegen den Irak ohne UN-Mandat abgesegnet.“
Hierbei nicht vergessen Israel hat das Sagen die US Akteure sind nur dern Vollstrecker.
Was Gaza betrifft ist eigentlich ziemlich unrelevant da beide Parteien noch nie versöhnlich agierten und beide unheimlich viel Dreck am Stecken haben. Die dezimieren sich gegenseitig und der Welt wirds nicht schaden. Eigenartig wie feige die arabischen Staaten Palästina mit ihrer Zurückhaltung in den Rücken fallen. Oder liegts daran das die palästinensische Rasse die eigentlichen Semiten sind?
In den Prophezeiungen ist eindeutig beschrieben das der ganze südliche Teil von England im Meer versinken wird, einschließlich London ! da ist dann 1/3 von England der Meeresboden.
Würde heute schon die Grundstückspreise von London als wertlos einstufen.
Wer da eine atomare Sprengung vermutet, muß ich leider enttäuschen, denn man kann mit nulklearen Kräften niemals eine so große Landmasse im Meer versinken lassen, das geschieht durch das Absinken der Erdkruste, innerhalb weniger Stunden.
Im Atlantik wird gleichzeitig die Erdkruste gehoben, und neues Land ist plötzlich da, Atlantis kommt wieder an die Oberfläche.
Medwedev kennt wohl diese „deutsche“ Prohezeiung !
Um England in dieser Zeit zu schützen, denn es ist dann für räuberische Privat-Milttär-Banden ein leichtes England einzunehmen, denn es sind keine regulären staatlichen Militärstrukturen, sonder da entstehen viele private Räuber-Militär, diese kennen keine Gesetze, und sind keinem Land Unterstellt.
Heute schon sind sehr viele Waffen in dunkeln privaten Kanälen verschwunden (Ukraine), mit diesen Waffewn entstehen PrivatArmeen.
Alle diese vielen Waffen, Leopard II, F 16 und und und, sind in Privaten Händen, wer diese Ausrüstung jetzt hat ist völlig unbekannt, im Umfang ist diese Ausrüstung mit der eines europäischen Landes zu vergleichen.
Denke da entsteht eine Geister-Armee, eine Phantom-Armee.
Nur Russland hat dann noch ein funktionierendes Militär, und kann diese private Phantom-Armee aus England entfernen, denn engliches Militär ist nicht mehr vorhanden, ist im Meer versunken.
Immer wenn Amerika Waffen in ein Land liefert, entstehen unkalkulierbare phantom Terrorstrukturen.
exxpress.at/600-einwohner-kurort-kriegt-fluechtlingsheim-mit-500-migranten/
…………………………….
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/sued-thueringen-bahn-stellt-mitarbeitern-ticketkontrolle-bei-auslaendern-frei/
……………………………
nius.de/wirtschaft/zappenduster-deutscher-solarmarkt-bricht-zusammen/
…………………………
berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/jan-boehmermann-soll-fake-news-ueber-chef-der-deutschen-cyberabwehr-verbreitet-haben-gericht-
………………………….
apollo-news.net/anti-abschiebungs-plattform-erhlt-von-der-bundesregierung-6-millionen-euro/