Kardinal: „Wir leben in der Endzeit“

Teile die Wahrheit!

Der höchste Kardinal Amerikas warnte, dass wir in der „Endzeit“ leben und dass Armageddon wahrscheinlich noch zu unseren Lebzeiten eintreten wird.

„Sind dies die letzten Zeiten? Das weiß ich nicht. Unser Herr selbst hat gesagt, dass es die Aufgabe des Vaters ist, diese Entscheidungen zu treffen. Aber es scheint ganz sicher so, und deshalb brauchen wir ein starkes Eingreifen unseres Herrn“, schrieb Kardinal Raymond Burke am Donnerstag in einem X-Post.

Lifesitenews.com berichtet: In einem späteren X-Beitrag am Montag forderte Burke sein Publikum auf, die Jungfrau Maria um Fürsprache anzurufen, um die Gnade zu erlangen, „treue und mutige ‚Mitarbeiter in der Wahrheit‘“ mit Christus zu sein.

Er erzählte, wie unser Herr die Heilige Mutter durch Erscheinungen gesandt hatte, um uns im Laufe der Jahrhunderte zu Gott zurückzubringen, wie etwa im Jahr 1531, als „Menschenopfer“ Mexiko verwüsteten und der protestantische Aufstand die katholische Kirche in Europa angriff.

Dann sandte Gott Unsere Liebe Frau von Guadalupe, um „zahllose Herzen zu ihrem Unbefleckten Herzen zu bringen, damit sie in seinem glorreichen, durchbohrten Herzen ruhen und dort die gute Ordnung des göttlichen Gesetzes und der Liebe finden können.“

Der Kardinal ruft „jeden Katholiken in Amerika“ und darüber hinaus dazu auf, zur Heiligen Mutter zurückzukehren und an einer Novene zu ihr teilzunehmen. Melden Sie sich für Novenenreflexionen und -erinnerungen auf seiner  Website „Return to Our Lady“ an .  (Prophezeiungen: Das Zeitalter des Erwachens – geheime indianische Überlieferungen)

 

Am 13. Juli  weihte Burke  im Rahmen einer monatlichen Veranstaltung zum Gedenken an die Jahrestage der Erscheinungen von Fatima, an der sich rund 3.000 gläubige Katholiken beteiligten, Amerika erneut dem Unbefleckten Herzen Mariens.

In seiner Predigt forderte Burke alle Katholiken auf, sich auf die Möglichkeit eines Martyriums vorzubereiten, wenn sie Christus treu bleiben.

„Wir müssen uns täglich Christus zuwenden und das weiße Martyrium der Gleichgültigkeit, des Spotts und der Verfolgung annehmen“, erklärte er und warnte: „Einige von uns könnten sogar dazu berufen sein, das ultimative Zeugnis des roten Martyriums abzulegen, des Todes, indem wir Christus und seinem Plan für unsere Erlösung und die Erlösung der Welt treu bleiben.“

„Jeder von uns ist aufgerufen, mit der Unbefleckten Jungfrau Maria seinen Teil zum Erlösungswerk Christi beizutragen, entsprechend unserer Lebensberufung und unseren besonderen Gaben“, erklärte er.

„Jeder von uns ist aufgerufen, für die Bekehrung Russlands zu beten und Buße zu tun, die ersten Samstage der Wiedergutmachung zu begehen und den Rosenkranz zu beten und dabei, vereint mit dem Unbefleckten Herzen Mariens, alles, was unser Herr für unser ewiges Heil gesagt und getan hat, im Herzen zu bewahren.“

300x250

„Mögen wir, eins im Herzen mit dem Unbefleckten Herzen Mariens, das Mysterium des Glaubens stets in unseren Herzen bewahren, damit wir, gemeinsam mit Maria, Christus und sein Erlösungswerk in die Welt bringen können“, betete der Prälat.

Die Warnung kommt nicht von ungefähr:

Biden, NATO erklärt Russland tatsächlich den Krieg

Der ukrainische Regierungschef Zelensky reist nach Washington, um über Raketenangriffe auf russische Ziele zu sprechen – eine Eskalation, die den Dritten Weltkrieg auslösen könnte.

Es gibt keine andere Möglichkeit, dies zu interpretieren: Washington und seine Klienten, die NATO-Mitglieder, erklären Russland den Krieg.

Das ist die unmittelbare Bedeutung des bevorstehenden Besuchs des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Zelensky in Washington, bei dem sich die Parteien auf Ziele innerhalb Russlands einigen werden.

  

Es ist eine Untertreibung zu sagen, dass dies ein wahnsinniger, rücksichtsloser Schritt ist, der für die USA und die NATO der gefährlichste Schritt überhaupt ist und wahrscheinlich zum Dritten Weltkrieg führen wird.

Glauben Sie nicht jeder Rhetorik, die den Einsatz von Langstreckenraketen gegen Russland “rechtfertigt”. Putin hat darauf hingewiesen, dass die Raketen zwar in der Ukraine stationiert sind, aber von NATO-Mitarbeitern abgefeuert werden, die auch die Daten von Satelliten über russischem Territorium einspeisen werden. Diese Satelliten sind amerikanisch.

An dem bevorstehenden Treffen zwischen Zelensky und Joe Biden sollte auch Vizepräsidentin Kamala Harris teilnehmen, damit sie die volle Verantwortung für die Auslösung eines Krieges übernimmt.

Niemand kann vorhersagen, wie der Ausgang sein wird. Wird Russland Atomwaffen einsetzen und den Krieg in der Ukraine endgültig beenden? Wird es amerikanische Satelliten abschießen? Wird Russland Raketen schicken, um Nachschubdepots in Europa zu treffen, insbesondere in Polen, das der Ausgangspunkt für militärische Lieferungen an die Ukraine ist?

Es gibt noch viele andere Möglichkeiten, die Russland offenstehen. Russland könnte unter anderem Atomwaffen an den Iran oder an Syrien weitergeben.

Die Wahrheit ist, dass Washington Zelenskys Vorschläge für tiefe Schläge auf russischem Gebiet aufgreifen will, weil die Ukraine den Krieg verliert und noch vor den Präsidentschaftswahlen im November besiegt werden könnte.

Das Biden-Harris-Team wird erklären müssen, warum es weiterhin einen Verlierer unterstützt und damit Zehntausende von Opfern verursacht hat, anstatt eine diplomatische Lösung anzustreben, die für sie leicht zu erreichen war.

Auch hier hat Washington ein sich anbahnendes Abkommen zwischen der Ukraine und Russland verhindert, wofür Biden und Harris direkt verantwortlich sind.

Die Strategie von Zelensky ist leicht zu durchschauen. Er weiß, dass alles zusammenbricht und die Ukraine bis zum Winter nicht mehr in der Lage sein wird, zu kämpfen, da ihre Infrastruktur, insbesondere die elektrische Energie, aber auch der Treibstoff, versiegt.

Nach Angaben des polnischen Außenministers Radosław Sikorski ist die Stromversorgung der Ukraine um 70 %, vielleicht sogar mehr, geschwächt. Zelenskis Strategie besteht also darin, die NATO direkt in den Krieg hineinzuziehen. Und dummerweise und arrogant spielt Washington das gleiche Spiel.

Niemand, außer dem Vereinigten Königreich, will einen Krieg in Europa sehen. Das Vereinigte Königreich ist kein wichtiges europäisches Land mehr und verfügt nicht über eine nennenswerte Landstreitkraft.

 

Stattdessen baute die Regierung ein paar kostenintensive Flugzeugträger, die, wenn überhaupt, nur schlecht funktionieren, anstatt ihr Militär zu stärken und ihre Verteidigung wieder aufzubauen.

Auf jeden Fall tanzt das Vereinigte Königreich nach der Pfeife der USA. Die Briten möchten Russland angreifen, haben sich aber nicht die Mühe gemacht, herauszufinden, was passiert, wenn Russland das Vereinigte Königreich in die Luft jagt.

Die große Frage ist, warum Washington Raketen auf Russland abfeuern will. Es bedeutet, dass Biden, der nationale Sicherheitsberater Jake Sullivan und Außenminister Antony Blinken wissen, dass ihre Ukraine-Politik ein Desaster ist.

Anstatt zu versuchen, die Kommunikation mit den Russen zu öffnen, erhöhen sie den Einsatz und gehen große Risiken ein, ohne zu wissen, wie die Dinge ausgehen werden, es sei denn, sie bereiten sich wirklich darauf vor, NATO-Truppen zu entsenden und NATO-Luftstreitkräfte im Ukraine-Krieg einzusetzen.

Russland mag in vielen militärischen Kategorien nicht mit den USA mithalten können, aber es besetzt eine große Landmasse und verfügt über strategische und taktische Atomwaffen.

Seit Jahren wissen wir, dass das russische Militär nicht wirklich zwischen taktischen und strategischen Nuklearsystemen unterscheidet, sondern sie alle auf einem Kontinuum sieht, das bei Bedarf eingesetzt werden kann.

 

Das bedeutet, dass Russland ICBMs und U-Boot-IRBMs gegen Ziele auf dem amerikanischen Festland einsetzen kann. Die Menschen in Washington sollten verstehen, dass die USA fast keine kontinentale Luftabwehr haben, die einen russischen Nuklearangriff stoppen könnte.

Seit Jahren machen sich Strategen Gedanken über eine sogenannte “Erstschlagsfähigkeit”. Ich kann nicht sagen, dass Russland das wirklich hat, aber niemand sollte das herausfinden wollen.

Die einzige Hoffnung besteht darin, unsere derzeitigen Führer, die bald abgelöst werden, davon zu überzeugen, dass sie für das Anzetteln eines Krieges, für den es keinen Grund gibt, zur Rechenschaft gezogen werden.

Eines der Merkmale von Regierungen ist, dass Menschen Entscheidungen treffen, ohne Verantwortung zu übernehmen. Im Falle des Dritten Weltkriegs werden unsere Führer, egal welche Seifenopern-Propaganda in die US-Zeitungen fließt, viel Blut an ihren Händen haben, wenn sie Russland bombardieren.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle neun Bücher für Euro 270,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/thepeoplesvoice.tv/asiatimes.com am 19.09.2024

About aikos2309

12 comments on “Kardinal: „Wir leben in der Endzeit“

  1. Am Anfang eines jeden Anfangs war das Wort,
    Liebe.
    Aus ihr erwuchs und gedeihte alles prächtig.
    Mit der Zeit kam der Hochmut und das einstige Wort fiel herab.
    Alles, was mit Liebe in Verbindung war, fiel mit herab.
    Alles wurde zu einer Selbstverständlichkeit und Undank war der Welten Gott.
    Das ruft stets ein Ende dieser Zeit hervor, wo es dann nach einem Reset eine neue Zeit gibt, wo am Anfang wieder das Wort stehen wird, Liebe.
    Wir sind aktuell im Übergang von der undankbaren Zeit zur Zeit der Dankbarkeit, mehr nicht.
    Alles fließt im Fluss, denn jede Zeit hat ihre eigene Zeit, hier im Zustand der Materie.
    Was der Liebe los ist, wird hinweg gespült. Was der Liebe lieb ist, wird behütet werden.

  2. Kardinal: „Wir leben in der Endzeit“
    Der höchste Kardinal Amerikas warnte, dass wir in der „Endzeit“ leben und dass Armageddon wahrscheinlich noch zu unseren Lebzeiten eintreten wird.

    Die Priester und Pastoren im Amiland sagen jedes Jahr den Weltuntergang voraus, weil es dort keine christlichen Kirchen gibt, sondern nur noch apokalyptische Endzeitsekten. Des ahlb wrid dort auch jeder Krieg mit schwachsinnigen Bibelauslegungen rechtfertigt (sieghe Billy Graham, der die Massenmorde der USA überall auf der Welt gutgeheißen hat). Er hatte im Jahre 2003 auch den illegalen USA-Krieg gegen den Irak ohne UN-Mandat abgesegnet.

    „Jeder von uns ist aufgerufen, für die Bekehrung Russlands zu beten und Buße zu tun, die ersten Samstage der Wiedergutmachung zu begehen und den Rosenkranz zu beten und dabei, vereint mit dem Unbefleckten Herzen Mariens, alles, was unser Herr für unser ewiges Heil gesagt und getan hat, im Herzen zu bewahren.“

    Mein Kommentar:
    Eher sollten die Menschen für die Bekehkerung USraels beten udn Buße tun. Diese zwei Staaten unternehmen derzeit alles daran um einen Dritten Weltkrieg (in Europa gegen Russland udn im Nahen Osten gegen die islamische iranische und arabische Welt) zu entfachen!

  3. Kardinal: „Wir leben in der Endzeit“ Der höchste Kardinal Amerikas warnte, dass wir in der „Endzeit“ leben und dass Armageddon wahrscheinlich noch zu unseren Lebzeiten eintreten wird. Die Priester und Pastoren im Amiland sagen jedes Jahr den Weltuntergang voraus, weil es dort keine christlichen Kirchen gibt, sondern nur noch apokalyptische Endzeitsekten. Des ahlb wrid dort auch jeder Krieg mit schwachsinnigen Bibelauslegungen rechtfertigt (sieghe Billy Graham, der die Massenmorde der USA überall auf der Welt gutgeheißen hat). Er hatte im Jahre 2003 auch den illegalen USA-Krieg gegen den Irak ohne UN-Mandat abgesegnet. „Jeder von uns ist aufgerufen, für die Bekehrung Russlands zu beten und Buße zu tun, die ersten Samstage der Wiedergutmachung zu begehen und den Rosenkranz zu beten und dabei, vereint mit dem Unbefleckten Herzen Mariens, alles, was unser Herr für unser ewiges Heil gesagt und getan hat, im Herzen zu bewahren.“ Mein Kommentar: Eher sollten die Menschen für die Bekehkerung USraels beten udn Buße tun. Diese zwei Staaten unternehmen derzeit alles daran um einen Dritten Weltkrieg (in Europa gegen Russland udn im Nahen Osten gegen die islamische iranische und arabische Welt) zu entfachen!

    1. Kardinal: „Wir leben in der Endzeit“ Der höchste Kardinal Amerikas warnte, dass wir in der „Endzeit“ leben und dass Armageddon wahrscheinlich noch zu unseren Lebzeiten eintreten wird.

      Die Priester und Pastoren im Amiland sagen jedes Jahr den Weltuntergang voraus, weil es dort keine christlichen Kirchen gibt, sondern nur noch apokalyptische Endzeitsekten. Des ahlb wrid dort auch jeder Krieg mit schwachsinnigen Bibelauslegungen rechtfertigt (sieghe Billy Graham, der die Massenmorde der USA überall auf der Welt gutgeheißen hat). Er hatte im Jahre 2003 auch den illegalen USA-Krieg gegen den Irak ohne UN-Mandat abgesegnet.

      „Jeder von uns ist aufgerufen, für die Bekehrung Russlands zu beten und Buße zu tun, die ersten Samstage der Wiedergutmachung zu begehen und den Rosenkranz zu beten und dabei, vereint mit dem Unbefleckten Herzen Mariens, alles, was unser Herr für unser ewiges Heil gesagt und getan hat, im Herzen zu bewahren.“

      Mein Kommentar: Eher sollten die Menschen für die Bekehkerung USraels beten udn Buße tun. Diese zwei Staaten unternehmen derzeit alles daran um einen Dritten Weltkrieg (in Europa gegen Russland udn im Nahen Osten gegen die islamische iranische und arabische Welt) zu entfachen!

  4. Es hat schon viele Zeiten gegeben, es gab die Zeit der Kelten, die Zeit der Pharaonen, die Zeit der Römer, und dann das amerikanische Weltreich.
    Zeiten erschaffen Weltreiche, synchron der Zeit entsprechend.
    In der politischen Macht sind die Zeiten nicht gut erkennbar, doch in der religiösen Macht sind die Zeiten sehr gut erkennbar.
    Diese Endzeit von der alle reden, ist schon vor 15 Jahren beendet worden.
    Mit „Endzeit“ werden nur die letzten Jahre des amerikanischen Weltreiches definiert, man kann auch ab 28. Dez. von der Endzeit eines Jahres sprechen, und auch der Beginn eines neuen Jahres bevorsteht.
    Diese Zeiten von der alle reden haben eine Zeitspanne von so ca. 2 – 3000 Jahre, und da sind eben die letzten Jahre die Endzeit.
    Positiv ausgedrückt könnnte man zu der Endzeit auch Zeitenbeginn sagen, denn es ist gleichzeitig immer auch der Beginn einer neuen Zeit.
    Wir leben schon in der neuen Zeit, doch es darf nicht darüber gesprochen werden, da die neuen Machtverhältnissenicht in der neuen Zeit noch nicht geklärt hat , müssen erst erkämpft werden.

  5. Vielleicht haben diese Leute nur Angst vor ihrer eigenen Endzeit.
    Ich kann es nicht mehr hören , das Wort „Endzeit“.
    Es gibt nur den Anfang , und das Ende dieser Heuchler.

  6. Wir leben meines Erachtens in der hinduistischen Kali Yuga-Apokalypse und dies bedeutet, das dunkle Zeitalter der Lügen und Täuschungen endet. Die enorme Verdichtung von Kriegen, Ausnahme-Zuständen und möglichen katastrophalen Auskommen verschiedener Entwicklungen, beruht sehr klar auf großen kosmischen Einflüssen.

    Die orientalischen Offenbarungsreligionen stehen vor dem Ende ihrer Existenz, sie werden aufgelöst und die wahre native pagane kosmische spirituelle Struktur tritt wie in früheren weltzeitlichen Epochen wieder hervor, der gewohnte verhüllende Kali Yuga Schleier fällt.

    Die großen Zyklen unserer Sonne und die durch sie erzeugten geologischen Erdzeitalter, werden gesteuert von galaktischen Birkeland-Strömen, deren Repolarisation die nunmehr unmittelbar bevorstehende Mikronova unseres Zentralgestirns bewirkt. Galaktische Kräfte wirken in unserer Sonne zu jeder Zeit, doch in den Endzeiten zünden sie das heilige endzeitliche Samvartaka-Feuer, was im Sanskrit übersetzt heißt ‚beim Untergang der Welt erscheinend‘.

    Unsere kleine irdische Welt wird deshalb in naher Zukunft einen großen Dimensionssprung erfahren, den kosmisch organisierten Übertritt von 3D zu 5D. Ein neues Weltzeitalter in der Astrotheologie wird mit dem Ascension-Fire in Kürze beginnen. Dieser Übertritt öffnet das Tor in eine neue Welt.

    1. @Bernd

      „Die orientalischen Offenbarungsreligionen stehen vor dem Ende ihrer Existenz, sie werden aufgelöst und die wahre native pagane kosmische spirituelle Struktur tritt wie in früheren weltzeitlichen Epochen wieder hervor, der gewohnte verhüllende Kali Yuga Schleier fällt.“

      Ihnen ist aber schon bewusst, dass auch die Heiden udn paganen Kulturen in der Bronzezeit udn auch schon vorher ebenfalls ständig ununterbrochen Kriege gegeneiander führten. Genau das ist der Denkfehler vieler Kommetatoren hier, die der Meinung sind, dass wenn man die drei großen monotheistischen Religion endlich abschafft udn die Menschheit endlich wieder zum Heidentum zurückkehrt, dann würde es angeblich keine Kriege mehr geben. Übrigens bevor die EUropäer nach Afrika kamen , hatten die paganen udn polytheistischen Schwarzafrikaner ebenfalls ständig unetreinander Stammes- und CLanKriege geführt, auch ohne die weissen Europäer. Afrika war vor dem ersten Einfall der europäischen Kolonialisten und Imperialisten nicht friedlicher gewesen. Auch die führten ständig Kriege!

      „Unsere kleine irdische Welt wird deshalb in naher Zukunft einen großen Dimensionssprung erfahren, den kosmisch organisierten Übertritt von 3D zu 5D. Ein neues Weltzeitalter in der Astrotheologie wird mit dem Ascension-Fire in Kürze beginnen. Dieser Übertritt öffnet das Tor in eine neue Welt.“

      Ich muss Sie leider enttäuschen. Das Zeitalter der Kali Yuga oder im Christentum das Fischezeitalter genannt wird noch lange andauern .
      Dieses Zeitalter wird noch ungefähr bis zum Jahr 2200-2250 dauern.
      Und es gibt einige wenige Astrophysiker udn Astrologen, die es wirklich mathematisch sehr genau errechnet haben.
      Es gibt nur sehr wenige Astrologen, denen ich überhaupt irgendetwas glaube, weil ich von sehr vielen Astrologen in den letzten 24 Jahren enttäuscht udn belogen wurde. Und ein Astrologe, der mit seinen Vorhersagen in über 90% immer richtig lag, hatte im letzten Jahr sinngemäß geschrieben:
      Die Menschheit wird so etwas wie das goldene Zeitlater erst im Wassermannzeitlater tatsächlich erleben. Allerdings nicht zu Beginn des Wassermannzeitlater (ca. um das Jahr 2200-2250). Denn der Übergang udn der Beginn des Wassermannzeitlater wird auch schmerzhaft und nicht rosig sein. Das Goldenen Zeitlater wird erst in der Mitte des Wassermannzeitalters beginnen.Es wird so ca. um das Jahr 3700 (nach Christus) sein. Das hat er nicht nur vorhergesehen, sondern auch mehrfach mit vielen astrologischen Formeln errechnet.

  7. Das FischeZeitalter endete vor ca. 15 jahren,
    Das Wassermannzeitalter begann vor ca. 15 Jahren.
    ,

    Heute kämpfen die politisch-militärischen Machtstrukturen des Fischezeitalters,
    gegen die politisch-militärischen Machtstrukturen des Wasseramnnzeitalters.

    vor 2000 Jahren kämpften die politisch-milöitärischen Machtstrukturen des Widderzeitalters (römisches Reich) gegen die politischen- Machtstrukturen des Fischezeitalters.

    Vor 2000 Jahren war das Fischezeitalter der Frühling des Leben für die Menschheit, Heute ist das Wassermannzeitalter der Frühling des lebens für die Menschheit.

    Jedes zeitalter hat einen Frühling des Lebens und nach jeweils 2000 jahren stribt das Zeitalter und ein abgelaufene Zeialter hat nur noch den Tod für die Menschen zu bieten, denn es in sich tot, und ein abgelaufenes Zeitalter kann nur Zombie-Machtstrukturen haben, denn es ist bereits tot.
    Kann sein das dieses amerikanische Fischezeitalter ihre Zombiemacht, ihre tote Macht noch 200 jahre erhalten können, indem sie heute das existierende Wassermannzeitalter bekämpfen.
    Auch Israel ist in der Machtstruktur des Fischezeitalters vollkommen eingebunden.
    Aus welchen Gründen sich Israel in das amerikanischem Fischzeitalter einspannen lässt, ist mir ein Rätsel, na ja es sind wohl wieder „diese 30 Silberlinge“ wegen dem Dollar.
    z.B. das Römische Reich konnte ihre tote Zombiemacht noch 315 Jahre erhalten.
    Im jahre 315 erfolgte durch einen Vertrag die Stabübergabe an das Fischezeitalter, durch den römischen Kaiser Konstantin.
    Dieser Ablauf ist in jedem Zeitalter identisch.

    Vor dem Römischen Reich gab es das Stierzeitalter, in vielen Ausgrabungen fand man einen geflügelten Stier was keine Apis-Religion war, sonder das war das Zeitalter des Stieres – des Apis.
    In jedem Zeitalter gibt es eine glorreiche goldene Zeitspanne, voll von Leben und Aufbruchstimmung, und dann kommt für jedes Zeitalter der Tod, und das nächste Zeitalter hat das Leben.
    Mehr ist da nicht ! ! Da klommt keine Frequenzanhebung oder Dimensionsveränderung, das ist alles nur ein natürlicher Ablauf des Lebens.

  8. .Im Löwezeitalter wurden die Pyramiden gebaut, als Zeichen für das Baudatum wurde die Löwenfigur Sphinx erstellt. Somit ist die Sphinx und die Pyrtamiden 12 – 15 .000 jahre alt.
    Diese beiden ausgesteckten Vorderpfoten, sind eine dominante Art zu liegen, was den Höhepunkt des Löwezeitalters darstellt.

    Und Abraham war der Repräsentant des Neu beginnenden Widderzeitalters, …. und Gott befahl Abraham das alte Zwillingzeitalter (Moses 22, 3 ), das Alte liebgewonnene Zeitalter abzulegen, das bekannte liebgewonnene Zeitalter zu schlachten, und auf der Erde das NEUE Zeitalters des Widders den Menschen zu bringen.
    Und Abraham sah den Widder – Widderzeitalter und Gott wollte das Abraham das Widderzeitalter zu den Menschen bringt.
    Und das Widderzeitalter verbreitete sich über die ganze Erde, was Gott dem Abraham auch versprochen hat.
    An alle Blutopferanbeter, kein Mensch und kein Tier sollte da getötet werden.
    Da haben diese Übersetzer bei den Gläubigen ganze Arbeit geleistet, Hochachtung an die Übersetzer das ist emotional und gefühlsbetont sehr perfekt ausgearbeitet, zu perfekt.
    Gott sagte „ich werde DICH zu einen großen Volk machen, damit ist die geistige Art vom Abraham des Widderzeitalter gemeint, welche sich über die ganze Erde verbreiten wird.
    Auch dieses Widderzeitalter fand sein Ende, durch Jesus als Repräsentant des Fischezeitalters, auch dieses Fischezeitalter verbreitete sich über die ganze Erde.
    Heute ist aber dieses Fischezeitalter schon beendet.
    Kommt wieder was NEUES etwas sehr Großes.

  9. Berichtigung:
    Vor Abraham war es natürlich das Stierzeitalter.
    Als Gott bei Abraham zu Gast war befahl er ein Kalb zu schlachten Gen.18.7, das Zeitalter des Stier zu schlachten, auch bei Gen. 15.9 befahl Gott dem Abraham ein Rind zuschlachten, das Stier-Zeitalter zu schlachten.

    Dann bei Gen.22.13 ………Abraham ging hin, nahm den Widder……..
    Abraham nahm das Widderzeitalter an, diese Blutopfer sind nur eine erfundene Ausschmückung der Übersetzer.

    In der ganzen Bibel ist dieses Muster zu erkennen, das wird zuerst eine exakt richtig Tatsache dargestellt, doch dann ist nachfolgend immer eine emotionale gefühlsbetonte Blutopfergeschichte nachträglich eingefügt worden, von emotional geistigen Menschen werden diese erfundenen Blutopfergeschichten regelrecht aufgesogen, ohne zu reflektieren, das diese Blutopfergeschichten nur dazu erfunden wurden, um die Menschen in ihrem Denken zu Sklaven zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert