Kamala Harris trug während der Debatte als Perlenohrringe getarnte Nova-Ohrhörer? Trump-Anhänger stellen wilde Behauptungen auf

Teile die Wahrheit!

In der neuesten Wendung des Debattendramas haben Trump -Anhänger eine wilde Theorie erfunden, wonach Kamala Harris während des ABC News-Showdowns um die Präsidentschaftswahlen Nova H1-Ohrhörer als Ohrringe getragen habe.

Während führende Publikationen und Politiker über den Gewinner der Dienstagsdebatte zwischen Donald Trump und Kamala Harris nachdenken, bestehen einige MAGA-Anhänger darauf, dass die schicken Perlenohrringe der Vizepräsidentin in Wirklichkeit hochtechnologische kabellose Ohrhörer waren – ja, Sie haben richtig gelesen.

Republikaner behaupten, Harris habe Perlenohrhörer getragen

Diese angeblichen Accessoires, die als „die ersten und einzigen kabellosen Ohrhörer, die in ein Paar Perlenohrringe eingebettet sind“ bezeichnet werden, sorgten in den sozialen Medien für Furore, als ein X-Benutzer (ehemals Twitter) twitterte: „ERWISCHT! SIE TRÄGT OHRRINGE MIT OHRHÖRERN.“

Der Benutzer postete ein Bild von Harris, auf dem sie die Ohrringe während der Debatte trägt, neben einem weiteren Bild von Nova H1-Ohrhörern, hob deren unheimliche Ähnlichkeit hervor und behauptete, dass die demokratische Abgeordnete betrogen habe.

Kamala Harris war schon immer ein großer Perlenfan und trug bei schicken Veranstaltungen oft Perlenohrringe und -ketten, die ihre tiefe Verbundenheit mit ihrer Schwesternschaft Alpha Kappa Alpha (AKA) widerspiegeln. Perlen sind ein bedeutendes Symbol für AKA und unterstreichen Harris‘ Verbundenheit mit der Schwesternschaft, für die sie sich immer stark gemacht hat.

Doch diese Liebe zu ihr hat bei einigen Trump-Fans ein verrücktes Gerücht ausgelöst, die glauben, Harris‘ elegante Perlenohrringe während der ABC News-Präsidentschaftsdebatte seien in Wirklichkeit Hightech-Kopfhörer vom Typ Nova H1 gewesen, die geschickt als Schmuck getarnt waren.

300x250

Obwohl diese Behauptung spekulativ und unbewiesen bleibt, hat sie im Internet eine Debatte ausgelöst, insbesondere da Harris weiterhin an Boden gewinnt und das Ergebnis der Debatte als Sieg für sie angesehen wird – so zumindest der Mainstream. (TV-Duell: So schlugen sich Trump und Harris – „kinderlose Katzenfrau“ Taylor Swift als Psyop des Pentagon)

 

Reaktionen im Internet auf Harris‘ Behauptung zu Perlenohrringen

„Das ist GROSSARTIG, wenn es wahr ist. Natürlich würde sie betrügen“, kommentierte ein Social-Media-Nutzer den oben erwähnten X-Beitrag. Ein anderer Nutzer teilte ein Bild von Harris mit denselben Perlenohrringen und schrieb: „Hier ist das Paar, das sie trägt … sie ist so ertappt, lol.“

300x250 boxone

„Das erklärt, wie sie so viele offensichtliche Monologe aufsagen konnte. Sie brauchte nur ihren Puppenspieler“, fügte ein dritter Nutzer hinzu.

„Kein Wunder, dass sie die Mikrofone zwischendurch stumm schalten wollen, damit sie das Ohrmikrofon hören kann“, kommentierte ein vierter.

Viele verteidigten Harris jedoch mit der Begründung, dass die Ohrringe, die sie trug, nicht den Nova H1-Ohrhörern ähnelten. Tatsächlich wiesen einige darauf hin, dass es Harris‘ Team war, das während der Debatte Mikrofone ohne Stummschaltung wollte, Trump jedoch auf stummgeschalteten bestand.

Andere teilten Fotos von Harris mit denselben Ohrringen bei früheren Auftritten und behaupteten, dass sie sie ständig getragen habe und sie überhaupt nicht verdächtig seien. Ein Kommentator bemerkte: „Ich bin Team Trump, aber diese sind nicht gleich; das heißt nicht, dass es nicht passieren kann, aber sie sind nicht identisch.“

Trotzdem gehen die Meinungen im Internet auseinander. Einige glauben, die Debatte sei manipuliert worden, andere warten auf eine Untersuchung, um Klarheit zu schaffen. Harris hat zuvor schon ähnliche Perlenohrringe getragen, was darauf schließen lässt, dass es sich dabei wahrscheinlich nur um ein normales Accessoire handelte.

Es soll sich um ein Modell eines deutschen Herstellers aus München handeln – den NOVA H1. COMPUTER BILD hatte bereits vor drei Jahren über das deutsche Start-up und den ungewöhnlichen Kopfhörer berichtet: Die Technik ist bei diesem Gerät in einer künstlichen Perle versteckt, für Außenstehende sieht das Gerät wie ein Schmuckstück aus.

Die „Schmuckhörer“ (rund 700 Euro) wiegen weniger als 8 Gramm pro Seite, der Sound wird direkt ins Ohr gestrahlt und soll für die Umwelt nicht hörbar sein.

Managing Director Malte Iversen bestätigt die Ähnlichkeit. „Technisch geeignet wäre unser Produkt für den Einsatz bei einer Presidential Debate sicher auch“, sagt der Manager. Doch ob es sich wirklich um einen Kopfhörer aus dem Sortiment des Unternehmens handele, wisse man nicht. Er nahm das plötzliche große Interesse mit Humor:

„Aus Gründen der Chancengleichheit arbeiten wir mit Hochdruck an einer männlichen Variante und werden sie Herrn Trump zeitnah zum Kauf anbieten. Da Gold mit Orange nicht gut harmoniert, wird es wohl eher eine silberne Farbgebung werden“.

Die Ohrringe scheinen laut US-Medien von Tiffany & Co. zu stammen und heißen „Double Pearl Hinged Earrings in Sterling Silver“. Sie kosten 800 Dollar, sind also definitiv kein billiges Accessoire, aber auch keines, das irgendwelche elektronischen Spielereien enthält.

Und: hätte Harris sich wirklich etwas zuflüstern lassen wollen, dann gibt es viele Geräte auf dem Markt, die sogar ganz unsichtbar sind.

  

Ehemaliger Clinton-Berater fordert interne Untersuchung von ABC wegen Manipulation der Präsidentschaftsdebatte gegen Trump

Der ehemalige Clinton-Berater Mark Penn forderte eine Untersuchung von ABC News wegen der Manipulation der Präsidentschaftsdebatte gegen Trump.

Trump und Kamala Harris traten am Dienstag zu ihrer ersten Präsidentschaftsdebatte gegeneinander an.

Es stand 3 gegen 1. Die Moderatoren der Debatte, David Muir und Linsey Davis, überprüften Trumps Aussagen auf Schritt und Tritt und ignorierten sämtliche Lügen von Kamala Harris.

Kamala Harris erzählte über zwei Dutzend Lügen und wich Fragen aus, aber die Moderatoren überprüften ihre Aussagen nicht auf ihren Wahrheitsgehalt.

Kamala Harris pflegt eine enge Freundschaft mit den Chefs von ABC.

Die Moderatorin der Debatte, Linsey Davis, war zugleich die Schwester von Kamala Harris in ihrer Studentenverbindung.

Dies wurde vom Netzwerk nie bekannt gegeben.

Der ehemalige Clinton-Berater und Meinungsforscher Mark Penn forderte eine interne Untersuchung des Senders ABC wegen Debattenmanipulation.

„Ich denke eigentlich, sie sollten eine umfassende interne Untersuchung durchführen und eine externe Anwaltskanzlei beauftragen. Ich weiß nicht, wie viel davon im Voraus geplant war“, sagte Mark Penn im Podcast „John Solomon Reports“ .

„Ich weiß nicht, was sie dem Harris-Wahlkampfteam erzählt haben. Ich denke, am Tag danach war der Verdacht wirklich groß, und ich denke, eine unabhängige Partei sollte wirklich alle ihre internen Texte und E-Mails überprüfen, um herauszufinden, inwieweit sie tatsächlich vorhatten, nur einen einzigen Kandidaten auf Fakten zu überprüfen und damit das Ergebnis dieser Debatte zu manipulieren. Ich denke, die Situation erfordert nichts Geringeres als das“, fügte er hinzu.

Laut einer neuen Umfrage liegt Donald Trump bei Wählern aus der Arbeiterklasse zweistellig vor Kamala Harris

Einer neuen Umfrage zufolge hat Donald Trump bei Wählern aus der Arbeiterschicht einen deutlichen Vorsprung vor Kamala Harris.

Das sind nicht einmal die schlechtesten Nachrichten für Harris. Unglücklicherweise für sie befindet sie sich in dieser Angelegenheit in derselben Lage wie Joe Biden, bevor er von seiner eigenen Partei aus dem Rennen gedrängt wurde.

Die Ergebnisse dieser Umfrage sind sehr glaubwürdig. Die Arbeiterklasse ist von der Politik der Biden/Harris-Regierung härter getroffen worden als fast jede andere Gruppe. Es ist vollkommen verständlich, dass diese Wähler einen massiven Richtungswechsel wünschen.

Breitbart News berichtet:

Umfrage: Kamala Harris liegt bei Wählern aus der Arbeiterklasse 17 % hinter Donald Trump – dasselbe Defizit wie Joe Biden im Juni

Der jüngsten Umfrage der New York Times und des Siena College zufolge liegt der ehemalige Präsident Donald Trump bei den Wählern der Arbeiterklasse deutlich vor Vizepräsidentin Kamala Harris, und zwar mit dem gleichen Vorsprung, mit dem er im Juni vor Präsident Joe Biden lag.

Laut der Umfrage, die vom 3. bis 6. September 2024 durchgeführt und am Sonntag veröffentlicht wurde, liegt Trump unter den Wählern ohne Hochschulabschluss mit 56 Prozent zu 39 Prozent 17 Prozentpunkte vor Harris.

In einer Umfrage, die in den Tagen vor der schicksalshaften Debatte am 27. Juni durchgeführt wurde, die Bidens politisches Ende markierte, hatte Trump unter den Wählern der Arbeiterklasse einen Vorsprung von 54 Prozent gegenüber 37 Prozent.

Ruy Texiera, ein bekannter Politikwissenschaftler der Demokraten, Senior Fellow am American Enterprise Institute sowie Politikredakteur und Mitbegründer des Newsletters Liberal Patriot, wies am Donnerstag im Liberal Patriot auf diesen Trend hin.

Er stellte fest, dass Harris im Vergleich zu 2020 in wichtigen Untergruppen der Arbeiterwähler deutlich schlechter abschneidet als Biden, was für die Demokraten große Probleme bedeutet …

Die Flitterwochen von Harris sind definitiv vorbei.

Sie erinnern sich vielleicht, dass Kamala Harris während der Debatte am Dienstagabend wiederholt behauptete, aus einer Arbeiterfamilie zu stammen. Das ist der Grund. Es gibt keine Zufälle. Es wird jedoch nicht funktionieren.

Die Arbeiterklasse weiß, was sie und Biden dem Land und ihnen angetan haben.

Quellen: PublicDomain/hindustantimes.com am 13.09.2024

About aikos2309

2 comments on “Kamala Harris trug während der Debatte als Perlenohrringe getarnte Nova-Ohrhörer? Trump-Anhänger stellen wilde Behauptungen auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert