Warum bestehen westliche Politiker darauf, die Öffentlichkeit über illegale Grenzübertritte aufzuklären? Warum versuchen sie, jeden zu vernichten, der sich öffentlich gegen Masseneinwanderung aus der Dritten Welt ausspricht?
Die geltenden Gesetze unterstützen die Mehrheitsmeinung zur Einwanderung – Kommen Sie legal hierher oder kommen Sie überhaupt nicht. Von Brandon Smith
In Europa, Großbritannien und den USA zeigen Umfragen, dass eine Mehrheit der Bürger eine Verringerung der Einwanderung und eine bessere Grenzsicherung wünscht. Doch Regierungsbeamte, die oft behaupten, sie würden „die Demokratie schützen“, ignorieren diese Bedenken der Mehrheit dreist. Warum?
Ich vertrete seit vielen Jahren eine spezifische Theorie über die wahren Absichten, die hinter der Politik offener Grenzen in westlichen Ländern stehen, und ich bin davon überzeugt, dass diese Theorie die meisten Fragen rund um die illegale Einwanderung beantwortet.
Die allgemeine Behauptung innerhalb der Freiheitsbewegung ist, dass dies alles Teil der „Cloward-Piven-Strategie“ ist: Eine Methode der Sozialtechnik, die die groß angelegte Umsiedlung von Migranten in eine Gesellschaft nutzt, um diese Nation zu destabilisieren.
Das Ziel ist, Menschen mit einer inkompatiblen oder feindlichen Ideologie zu importieren, und schließlich wird die Zielkultur zusammenbrechen und gezwungen sein, ein neues Regierungssystem zu akzeptieren (d. h. von freien Märkten und Freiheit zu Kommunismus und Sklaverei).
Wenn die westliche Bevölkerung sich im Kampf gegen die globalistische Ideologie vereint, wird die Aufgabe der Dekonstruktion für sie unmöglich. Also zerstören sie den Westen einfach von innen, indem sie Millionen von Menschen einführen, die sich NIEMALS assimilieren oder vereinigen werden. (Migrationspolitik nach Solingen: Fortsetzung führt in Barbarei und einen neuen Totalitarismus)
Meine Theorie geht jedoch über die Cloward-Piven-Erklärung hinaus. Ich glaube, dass die Einführung von Migranten aus der Dritten Welt in die USA und nach Europa einen tieferen und noch finstereren Zweck hat.
Ich habe meine Position in meinem im Januar veröffentlichten Artikel „Kultureller Ersatz: Warum die Einwanderungskrise absichtlich herbeigeführt wird“ zusammengefasst . Ich stellte fest:
„Ich habe dies in früheren Artikeln erwähnt und bin weiterhin der Meinung, dass einer der Hauptgründe für das Establishment, die Grenzen offen zu lassen und illegale Einwanderer zur Einreise zu verleiten, darin besteht, eine Migrantenarmee zu schaffen; eine Situation, in der Millionen von Illegalen im Austausch für ihren Dienst leicht die Staatsbürgerschaft angeboten wird.
Ich glaube auch, dass diese Migrantenarmee gegen die amerikanische Öffentlichkeit (die wirklichen Bürger) eingesetzt wird, um im Gefolge einer nationalen Katastrophe Maßnahmen des Kriegsrechts durchzusetzen …“
Mit anderen Worten, mein Argument war, dass Migranten aus der Dritten Welt nicht einfach als unwissentliche Werkzeuge für die kulturelle Sättigung des Westens eingesetzt werden.
Sie werden nicht zu Millionen ins Land gebracht, um einfach von den Früchten unserer Arbeit und der Arbeit unserer Vorfahren zu leben. Ich glaube, sie werden als Vollstrecker des Establishments in die USA, nach Großbritannien und Europa gebracht.(Irre BRD: Grüne Migrations-Agentin G.-Eckardt vergleicht philippinische Krankenschwestern mit syrischen Terroristen – Attentat von »Ausländer-Feinden« inszeniert)
Denken Sie darüber nach – sie sind im Grunde gekauft und bezahlt. Sie sind Söldner, die mit dem Angebot einer einfachen Staatsbürgerschaft, Almosen der Regierung und der Möglichkeit, die westliche (und im Allgemeinen weiße) Bevölkerung, die sie verachten, brutal zu behandeln, angeworben werden. Und sie dürfen dies tun, während sie sich zum Schutz hinter staatlichen Strafverfolgungsbehörden verstecken.
Da ein zweistufiges Polizeisystem besteht, können die Migranten tun und lassen, was sie wollen, ohne große Angst vor Repressalien haben zu müssen. In Europa kommt das zusätzliche Problem der wachsenden islamischen Einwanderung hinzu, die durch religiöse Doktrinen dazu gelenkt wird, Ungläubige zu besiegen. Aus dem Koran:
Koran [9:29] Bekämpft diejenigen, die nicht an Allah und nicht an den Jüngsten Tag glauben und die nicht für verboten erachten, was Allah und Sein Gesandter für verboten erklärt haben, und die nicht die Religion der Wahrheit von denen annehmen, denen die Schrift gegeben wurde – [kämpft], bis sie in Demut freiwillig die Dschizya entrichten.
Migranten aus der Dritten Welt sind angeheuerte Schläger für die politische Elite. Sie können die Bevölkerung terrorisieren, und wenn die einheimische Bevölkerung sich selbst verteidigt, kann die Regierung einschreiten, sie als hasserfüllte Rassisten bezeichnen und den Kriegszustand ausrufen.
Es ist eine Win-Win-Situation. Die Migranten helfen dann bei der Durchsetzung des Kriegsrechts, während die Regierung die Zweiklassen-Polizei verstärkt.
Es gibt Leute, die darauf bestehen, dass die Anti-Einwanderungs-Position ein „falsches Paradigma“ sei. Die Vorstellung von „falschen Paradigmen“ ist unter Denkern der Freiheitsbewegung zu einer Plage geworden, die aufgegeben werden muss.
Die Realität ist, dass wir nicht nur gegen die Globalisten kämpfen, sondern auch gegen die Menschen, die den Globalisten bewusst oder unbewusst helfen. Die Eliten helfen dabei, Konflikte zu schüren, aber viele dieser Spaltungen bestehen bereits ohne ihren Einfluss.
So sind etwa die Kulturen der Dritten Welt von Natur aus gewalttätig und autoritär. Die 20 gewalttätigsten und repressivsten Länder der Welt sind auch die Länder, die Migrantenkarawanen in unsere Richtung schicken.
Progressive werden behaupten, das sei eine gute Sache und wir müssten diesen Menschen helfen. Es ist keine gute Sache und den meisten von ihnen kann nicht geholfen werden, denn sie kommen nicht hierher, um frei zu sein, sondern um sich zu nehmen, was sie kriegen können.
Die Mehrheit der Menschen aus diesen Regionen wird nie in der Lage sein, friedlich in westlichen Gemeinschaften zusammenzuleben. Sie verstehen nichts von Freiheit, sie verstehen nichts von Diplomatie, sie verstehen nichts von Kompromissen.
Für sie ist Toleranz keine Tugend, sondern eine Schwäche, die sie zu ihrem Vorteil ausnutzen können. Diese Tatsache wird immer wieder bewiesen, da die Massenmigration zunimmt, und ich denke, meine Theorie wurde kürzlich durch die Ereignisse in Großbritannien bestätigt.
Seit über einem Jahrzehnt sind britische Bürger Opfer von Angriffen durch Migranten und organisierter Kriminalität. Das zweistufige Polizeisystem in Großbritannien schützt diese Migranten weiterhin vor Vergeltung, während die Regierung Statistiken versteckt, die zeigen, wie viel Gewalt von Nichtbürgern verübt wird.
Die britischen Unruhen letzte Woche waren ein seltener Moment, in dem Patrioten endlich für offene Grenzen eintraten und auf die Straße gingen, nur um dann als „Nazis“ und „Rassisten“ bezeichnet zu werden.
Der Einsatz von Bereitschaftspolizei zur Unterdrückung von Sachbeschädigungen und Kämpfen wäre bis zu einem gewissen Grad verständlich, wenn es nicht schon seit Monaten aggressive Migrantenproteste ohne nennenswertes Eingreifen der Polizei gegeben hätte. Auch hier ist die Zweiklassen-Polizeiarbeit offensichtlich.
Dann gab der britische Premierminister Keir Starmer eine Erklärung ab, in der er patriotische Proteste verurteilte und Migranten in Schutz nahm. Ein Referendum über Einwanderung wurde nicht angeboten. Er hat das Problem der steigenden Migrantenkriminalität nicht ein einziges Mal anerkannt und den Patrioten praktisch den Krieg erklärt.
Im Juli war die Labour Party Berichten zufolge dabei, eine neue „muslimische Führungsgruppe“ zu gründen , die die wichtigste Kontaktstelle zwischen Keir Starmers Regierung und den muslimischen Gemeinden in Großbritannien werden soll. Ein Entwurfsdokument, in dem die Pläne für das Netzwerk dargelegt werden, beschreibt dessen Kernziele, darunter „die öffentliche Politik so zu beeinflussen, dass die Rechte britischer Muslime geschützt und gefördert werden“ und „die Mediendebatte über Muslime in Großbritannien zu beeinflussen“.
Mit anderen Worten: Propaganda, um einheimische Andersdenkende zum Schweigen zu bringen.
Muslimische Migrantenbanden, die sich „Muslim Defense League“ (MDL) nennen, sahen in Starmers Rede eine Einladung, mit Messern und Macheten bewaffnet durch die Straßen britischer Städte zu ziehen und wahllos weiße Briten anzugreifen.
Die Migranten machten deutlich, dass ihr Ziel darin bestand, „ihre Dominanz“ über die Briten zu behaupten und sie durch Angst zur Unterwerfung zu zwingen. Bisher bestreiten britische Beamte die Existenz der muslimischen Banden.
Die Medien haben sich geweigert, über die meisten Aktivitäten der Migrantenbanden zu berichten und haben die Schuld den einheimischen Patrioten zugeschoben. Einer der wenigen Orte, an denen man Videobeweise sehen kann, die Migrantenbanden entlarven, ist Elon Musks X (ehemals Twitter). Musk wurde von britischen Beamten auch wegen „Anstiftung zu Unruhen“ angegriffen, einfach weil er das Filmmaterial nicht zensiert.
In der Zwischenzeit haben sich Keir Starmer und andere Regierungsvertreter mit muslimischen Gruppen getroffen, um ihnen zu versichern, dass die Regierung auf ihrer Seite steht. Die Migranten sind nun ermutigt, zu tun, was sie wollen, während die Briten der Realität ins Auge sehen, dass die Regierung sie ins Gefängnis werfen wird, wenn sie sich wehren. Die Migranten sind nun im Grunde genommen ein Söldnerflügel der britischen Regierung.
Diese Dynamik ist noch unbestreitbarer, wenn wir uns die Bemühungen der britischen Regierung ansehen, christlich geprägte Veranstaltungen aus dem britischen Militär zu entfernen und gleichzeitig die Rekrutierung von Muslimen zu fördern.
Bedenken Sie, dass die britische Regierung letzte Woche mit der Möglichkeit gedroht hat, das Militär gegen das britische Volk einzusetzen. Korrupte Imperien haben im Laufe der Geschichte bevorzugt ausländische Söldner eingesetzt, um ihre eigenen Bürger zu unterdrücken. Es ist kein Zufall, dass ein so großer Prozentsatz der Menschen aus der Dritten Welt (etwa 80 %) im wehrfähigen Alter sind .
Die britische Bevölkerung der Nachkriegszeit hat lange Zeit ohne echte Gewalt gelebt. Natürlich gibt es Fußballkrawalle und Schlägereien, aber ich spreche von kalter, kalkulierter ethnischer Kriegsführung, die auf Unterwerfung abzielt. Ausländische Migranten aus Afrika und dem Nahen Osten sind mit dieser Gewalt bestens vertraut. Sie kennen sie gut und haben sie als Teil ihrer Kultur vollständig angenommen.
Nicht viele Briten können einen Messerangriff auf eine Tanzaufführung von Kindern begreifen, oder die massenhafte Messerstecherei auf spielende Kleinkinder in einem Park oder die organisierten Vergewaltigerbanden, die Teenager entführen.
Wenn man diese Art von dämonischem Willen zum ersten Mal erlebt, kann das einen erschrecken. Ich fürchte, die Briten sind mit etwas konfrontiert, das so weit außerhalb ihrer Kompetenz liegt, dass sie vielleicht nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen. Die Kombination aus organisierter Migrantenkriminalität und staatlicher Unterdrückung könnte die Briten in eine verheerende Apathie treiben.
Ich vermute, dass die Situation in Großbritannien nur ein Vorbote dessen ist, was wir bald in den USA erleben werden. Starmer ist ein eingefleischter Befürworter des Weltwirtschaftsforums und befolgt dessen Programm aufs Wort. Die Bedingungen in Großbritannien entsprechen genau dem, was die Davoser überall wollen.
Unabhängig vom Ergebnis der US-Wahlen im November wird die illegale Einwanderungskrise in den nächsten Jahren im Mittelpunkt unseres Handelns stehen. Wenn die Linken an der politischen Macht bleiben, werden wir wahrscheinlich einen ähnlichen Versuch einer arroganten Harris-Regierung erleben, die Patrioten unter Druck setzt.
Ich bin überzeugt, dass Harris mit Sicherheit allen illegal im Land lebenden Menschen die Staatsbürgerschaft anbieten wird (viele davon im Austausch für ihren Militärdienst). Damit wird sie sich eine Söldnertruppe und einen progressiven Wählerblock kaufen und jede Chance auf eine erneute Regierungsbeteiligung der Konservativen zunichtemachen.
Im Falle einer zweiten Trump-Regierung ändert sich die Lage. Die Abschiebung illegaler Einwanderer wird das wichtigste Thema sein und die Linken in den USA werden versuchen, dies zu verhindern. Sie betrachten die Einwanderer als Schlüssel zu ihrem Königreich; als Weg, den „Kapitalismus zu zerstören“ und einen aufgeweckten Sozialismus einzuführen. Die Abschiebung illegaler Einwanderer würde sie um Jahrzehnte zurückwerfen. Die Linken werden lieber randalieren als verlieren. Das ist sicher.
Der Unterschied ist, dass die US-Patrioten bewaffnet sind (50 Millionen Mann stark, mit über 400 Millionen Waffen und Hunderten von Milliarden Schuss Munition).
Ich bekomme in diesen Tagen viele E-Mails von Lesern aus Großbritannien und Europa, die sich verzweifelt dieselben Waffenrechte wie in den USA wünschen. Sie alle sagen mir: „Geben Sie Ihre Waffen niemals ab.“ Keine Sorge, das werden wir auch nicht. Dank der Ereignisse in Großbritannien wissen wir, was auf uns zukommt.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle neun Bücher für Euro 270,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/alt-market.us am 03.09.2024