(Titelbild: Dieses und andere Bilder kursieren in den Sozialen Medien als DER Beweis, es gäbe eine Eiswand bzw. einen Eiswall in der Antarktis – natürlich ist das ein KI-generiertes Kunstobjekt)
Ein Nutzer postete ein Bildchen mit einer Werbung für den fiktiven Roman „Der Kontinent hinter dem Eiswall“ von Max Ehrenberg (sorry, aber wir verlinken keine Psy Op Bücher die von Amazon gedruckt werden), basierend auf anderen fiktiven Romanen, wie „Terra Infinita“ oder fiktiven Büchern die vor über 100 Jahren geschrieben worden sind – mehr dazu z. B. in dem Buch „Antartkis – Hinter der Eiswand“.
Was die „Aufgewachten“ bzw. „Aufgeklärten“ nicht daran hindert vollkommen unkritisch jede noch so coole, neue Theorie zu teilen und als DIE Wahrheit anzusehen.
Daraufhin schrieb ich dieses hier:
Wie üblich, stürzten sich die Gläubigen der sektenartigen Gemeinschaft wie wild auf diesen Kommentar.
Bitte anschnallen, es könnte lustig werden:
Lüge Nr. 1: Meine Bücher verkaufen sich nicht. Woher wissen diese „Experten“, wie viele Bücher wir pro Monat verkaufen?
Antwort: Sie wissen es nicht, nur wir und unser Vertriebspartner in Deutschland haben diese Zahlen.
In diesem Artikel habe ich exemplarisch Screenshots der Verkaufszahlen von drei Monaten veröffentlicht.
Wie viele Verkaufszahlen haben die Autoren der Psy Op Bücher veröffentlicht?
Wir haben seit 2020 11 (!) Buchtitel zusammen mit der Unterstützung von Investoren publiziert. Diesen Herbst erscheint der 12. Titel!
Im Übrigen arbeitet jede Große Firma auf der Welt mit Investoren, man nennt sich z. B. Aktionäre oder Stille Gesellschafter.
Einige Buchtitel sind in der 2. oder gar 3. Auflage. Wir drucken nie unter 3.000 Stück pro Auflage.
Wer publiziert so viele Bücher, wenn diese sich nicht verkaufen?
Lüge Nr. 2: Ich sei ein Gatekeeper.
Seltsam nur, dass Herr Aldenbrock hier eine unbewiesene Behauptung aufstellt und somit eine weitere Lüge im Netz verbreitet. Nur weil wir eine Theorie in Frage stellen, sind wie per se „Gatekeeper“. Genau so arbeitet der Mainstream, alles was nicht in das Narrativ passt, ist ein „Verschwörungstheoretiker“, „Rechts“, oder „Extremist“.
Seltsam, dass unsere Seite seit Jahren zensiert und von den Suchmaschinen unterdrückt wird.
Ergo: Sie haben es hier mit Lügen und falschen Behauptungen zu tun.
Seltsam, beide Posts wurden mittlerweile in Facebook von jemanden gelöscht.
War den beiden Individuen klar, was Sie hier fälschlicherweise behauptet bzw. gelogen haben?
Hier meine Antworten und weitere demaskierte Lügen, wir würden über Raumschiffe und Aliens schreiben!?
Ach ja, wir publizieren unsere Bücher selbst und vertreiben diese über einen kleinen Partner in Deutschland, währen die Psy Op Bücher über die „Old World“ und den Eiswall allesamt von Amazon gedruckt und vertrieben werden.
Das ist genau der Konzern, der die kleinen Buchhändler und Verlage zerstört.
Noch Fragen?
In dem Buch „DUMBs“ zeigen wir auf das a) die angeblichen Tagebücher von Byrd eine Fälschung sind und b) in dem Buch „Antarktis: Hinter der Eiswand“, dass es ganz normale Menschen wie Du und ich gibt, die dort z. B. wandern oder Skifahren gewesen sind. Das verstehen die Tastaturhelden nicht.
Das ist natürlich schwer zu verstehen, wenn man eine Theorie hat, die auf Internetvideos, Bildern und fiktiven Büchern basiert. Warum fährt denn keiner seit 100 Jahren hin und beweist die Eiswand?
Hier ist wieder ein Beweis, wie hier argumentiert wird. Der Kommentator unterstellt, dass die Dame, welche in der Antarktis mit anderen Menschen einen Abenteuerurlaub erlebt hat automatisch vom Militär ist, obgleich Sie nichts von den Reisen in die Antarktis weiss. Pure Unwissenheit, reine Spekulation.
Kommen wir zum Abschluss dieses Threads in Facebook:
Die „Tartaria / Schlammflut“-Theorie wurde zuerst auf einem russischen YouTube Kanal erwähnt, mehr dazu in dem Buch „Die Schlammflut-Hypothese“ und die „Old World“ Theorie konzentriert sich vornehmlich auf Mittel- und Nordamerika.
Weiterhin soll es auf der Flachen Erde „nachweislich“ KEINE Aliens. Den Nachweis konnte der Nutzer bis heute nicht erbringen.
Zusammenfassung: Es gibt hier nicht die Guten und die Bösen. Es soll Ihnen lediglich aufzeigen, wie die Glaubensgemeinschaft der Flachen Erde, Eiswand und Alten Welt andere Meinungen diskreditiert, Lügen über Autoren verbreitet und somit denjenigen Menschen, die gerade erst aufwachen und sich orientieren wollen, wie eine Sekte IHR eigenes Glaubensbild aufdrückt und das OHNE Informationen über die Menschen zu haben, die versuchen jede neue, coole Psy Op zu hinterfragen.
Sie wollen wissen, warum es diese Psy Ops gibt, dann lesen Sie z. B. „Illuminatenblut 2“ dort gibt es ein Kapitel mit dem Titel „Wach endlich auf! Sie benutzen Magie, um Dich zu kontrollieren“.
„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! “ Immanuel Kant
P.S. Das einzige „Gate“ („Tor“) welches ich hüte und bewache ist das Tor zu unserem Grundstück, durch welches unsere Kinder in die Schule oder den Kindergarten gehen…(Ironie aus)
Im unteren Video sehen Sie eine echte, starke Frau die schon zwei Mal in der Antarktis gewesen ist. Kein Militär, kein Sperrgebiet, keine Eiswand, nur Natur und ein Tannenbaum aus Eis 🙂
Quellen: PublicDomain/PRAVDA TV am 09.09.2024
Ich bezweifle, daß jeder normale Mensch die Gelegenheit hat in der Antarktis zu Wandern oder Ski&Rodel-Gut.
Das hier ist auch eher ein Gag:
https://www.antarktis-entdecken.de/aktivitaeten/landgang-in-der-antarktis/
Wir haben ein unvollständiges bis fehlerhaftes Weltbild. Und da versucht man die Lücken aufzufüllen. So ergibt es sich dann, daß man schwupp-diwupp auf einen weiteren Schwindel hereinfällt. Das kann man nicht zu 100% vermeiden und sowas ist ein verzeihlicher Charakter-Fehler im Menschen, im Gegensatz zu den Polemiken in den zitierten Fake-Book-Kommentaren.
Ich weiß nicht die wahre Gestalt der Erde,
und Du weißt es auch nicht.
Laß es uns herausfinden.
Die Anhänger der flachen Erde scheinen auszublenden, daß es Flugzeuge gibt.
Und es ist – auch wenn sie es nicht glauben werden – möglich, über die Antarktis zu fliegen.
Linienflugzeuge fliegen in 10 000 m Höhe.
Wie kann man da glauben, daß man von dort aus den angeblichen Ring um die Welt, und das was dahinter liegen soll, nicht sehen könnte!
@TejuJagua, welche Flugesellschaft bietet so einen Flug an?
Z.B. von Südamerika nach Australien mit Antarktisüberflug.
TejuJagua, ist schon richtig das man über den Eisring hinausfliegen könnte, doch wer das heute versucht ist morgen tot.
Sicher fliegen die auf 10.000 Meter Höhe doch dieser Eisring ist nur die Auflagefläche der elektonmagnetischen Kuppel, und durch diese elektomagnetische Kuppel kann man nicht hindurchsehen, die Piloten sehen nur einen Nebel.
Von wegen Erdmagnetfeld, das ist nur diese magnetische Kuppel, darum ist auch der Noordpol selbst nicht magnetisch, Man kann kein Magnetfeld am Nordpol messen, man kann nur das Magnetfeld der Kuppel messen, alles andere ist nur ein wissenschaftliches Hologramm.
Ach und warum werden Touristen immer nur mit einem Schiff in die Antarktis gebracht, sicherlich gibt es Flüge bis irgendwo in der Nähe, doch dann wird per Schiff in die Antarktis weitergefahren.
So einem Touristen kann man leicht eine vorgelagerte schneebedeckte Insel als Antarktis verkaufen, das merkt keiner, denn rumlaufen und alles ansehen ist nicht, und wenn das ein guter Reiseführer glaubhaft rüberbringt was solls, dann war halt so ein Touri mit seinen Gedanken in der Antarktis.
Was wäre wenn die Plasma-Kuppel-Geschichte auch eine Täuschung ist? Wir wissen, daß Bodenschätze in vielen Landen abgebaut werden. Dieser Abbau ist sotiologisch und ökologisch sehr problematisch und ist zugleich notwendig, um ein Überleben zu ermöglichen.
Allein die Bodenschätze der Antarktis werden nicht angetastet und auf der UN-Flagge (der 33 Sektoren) ist die Antarktis garnicht vorhanden.
Ob nun Flache Erde oder Globus, die Antarktis ist für die Große Politik tabu, und das macht sie besonders interressant.
Entweder sind hinter dem Eisring noch weitere Kontinente, oder die Antarktis sebst verbirgt Geheimnisse, zB havarierte Raumschiffe, Sternentore, usw.
Dr Shiwago..wer eine Anlage zur Erzeugung einer Plasmakuppel realisieren kann, hat auch sogenannte Bodenschätze in den Erdboden reingestreuselt. Zum ausbuddeln durch die Herde, damit sie beschäftigt ist und nicht auf dumme Gedanken kommt.
Ja Uwe, Wohlstand, Konsum, Bodenschätze können ein Ablenkungsmannöbver sein. Wir können weiter hier rumsitzen, uns im Kreis drehen, oder wir lüften das Geheimnis.
Freilich, mit einer Normal-Bürger-Wander-Tour wird das nix. Ein Feldzug gegen die Antarktis bringt die Lösung. Dann sehen wir wie es weitergeht.
Raumschiffe, Sternentore, eine phantastische Technologie, oder Kontinente und Welten
Beyond Imagination
Die stecken irgendwo im Eis ein Fähnchen rein, und schreiben „Südpol“ drauf, niemand kann hingehen und nachprüfen an welchem Ort dieses Fähnchen tatsächlich ist.
…“Ein Feldzug gegen die Antarktis bringt die Lösung“…
Frage: Warum macht das amerikanische Weltreich keine „Expedition“ ins Innere der Antarktis ?
In jedes Land der Erde hat Amerika „Expeditionen“ durchgeführt, doch warum nicht ins Innere Land der Antarktis. Die Operation Highjump 1947 in die Antarktis ging ja voll in die Hose, da sind die wieder mit vollgeschissenen Hosen zur Station zurückgeschlichen. Zurück in Amerika war dann Stillschweigen über die „Operation Highjump“, der Grund warum diese Operation nach nur 30 Tagen beendet wurde, wird niemand wissen dürfen.
Das amerikanische Militär hat nach 1 Monat Aufenthalt, fluchtartig die Antarktis verlassen.
Warum scheißen sich alle Weltmächte beim Thema Antarktis in die Hosen.
Diese Frage sollte geklärt sein, bevor man Vermutungen anstellt.
Oder den Film Avatar ansehen. Pandora = Antatrktis .
das Lied: „Hinterm Horizont gehts weiter“, handelt von Land und den Menschen hinter dem Eisring.
“ Hinterm Horizont gehts weiter “ da wird auch die Reise dorthin beschrieben …..auf brennend heißer Spur…….
da wird ein Flugzeug-Raketen-Triebwerk beschrieben.
* Ach ja, wir publizieren unsere Bücher selbst und vertreiben diese über einen kleinen Partner in Deutschland, währen die Psy Op Bücher über die „Old World“ und den Eiswall allesamt von Amazon gedruckt und vertrieben werden.
Das ist genau der Konzern, der die kleinen Buchhändler und Verlage zerstört.*
Seltsam, ich habe einige Bücher von N. Pravda bei Amazon gekauft; vetreibt also Amazon unrechtmäßig Ihre Bücher??
@ Pit
Habe mich von dem Gedanken verabschiedet, das die Artikel hier ein freies Denken darstellen, geht doch gar nicht, die Seite würde ja dann gesperrt werden.
Der Kommentarbereich ist interessanter als so mancher Artikel.
Ich habe auch das Buch: „Antartis- Hinter der Eiswand am 23.05.2024 von N. Pravda bei Amazon gekauft. Also warum hier Amazon ankreiden das frage ich mich auch?
Jeronimo, was in der Antarktis so furchterregend sein soll weiß ich nicht.
Es gibt nur eine Möglichkeit das herauszufinden.
Storm Antarctica