Heute kehren wir zu den Lockvögeln der Pharmaindustrie und der Regierung bei Medical News Today zurück , einer der größeren Plattformen für Desinformation und die rückständige Pseudowissenschaft der „modernen Medizin“ und „Ernährung“. Von Joachim Bartoll
Diesmal enthüllen sie die schockierende Neuigkeit, dass Alkohol eine Schlüsselrolle bei der Krebsgefahr spielen könnte . Wow, was für eine Offenbarung! Jeder, der sich gut mit Physiologie und Biologie auskennt, weiß, dass Krebs, also die Bildung von Tumoren, einfach ein natürliches Notfall-Überlebensprotokoll des Körpers ist , eine Möglichkeit, Giftstoffe in Tumoren abzuschirmen oder Zellen hochzuregulieren, um mit hohen Blutzuckerwerten besser umgehen zu können.
Auf diese Weise wird Ihre Lebensspanne verlängert und Sie haben die Chance, den Missbrauch zu beenden , die Dinge in Ordnung zu bringen und die Giftbelastung zu beseitigen.
Während die Botschaft über Alkohol, ein sehr starkes Gift, offensichtlich sein sollte, gelingt es MNT, eine Menge Propaganda und Fehlinformationen einzuschleusen, was ihr einziger Zweck ist. Mal sehen, was sie diesmal sagen.
„Laut der Ausgabe 2024 des Cancer Progress Report der American Association for Cancer Research haben Fortschritte in der Krebsforschung und -behandlung dazu beigetragen, die altersbereinigte Gesamtkrebssterblichkeitsrate in den Vereinigten Staaten zwischen 1991 und 2021 um 33 % zu senken.“
Freimaurerische 33 Prozent, was? Mit dieser Zahl hätten wir nie gerechnet …
Das ist natürlich reine Propaganda. Ihre verkehrten und durch und durch bösen „Krebsbehandlungen“ sind die Todesursache Nummer eins! Eine natürliche Abwehrreaktion kann man nicht mit Medikamenten, Bestrahlung oder was auch immer behandeln oder heilen. Man muss die Ursache für die Tumorbildung entfernen, etwa die toxische Belastung und/oder den Missbrauch von Kohlenhydraten.
Und wenn das geschehen ist, muss man den Körper bei der Heilung unterstützen, etwa indem man unserer natürlichen menschlichen Fleischfresser-Ernährung folgt. Nur so bekommt man alle biologisch verfügbaren und lebenswichtigen Nährstoffe. So stoppt und kehrt man das Tumorwachstum um. So „heilt“ man Krebs. Ich habe das selbst getan, als ich nur noch Wochen davon entfernt war, an Organversagen zu sterben , und ich habe vielen anderen geholfen, dasselbe zu tun.
Was die falschen Statistiken angeht, ist das leicht zu erklären, denn es kommt immer darauf an, was die Ärzte von oben als Todesursache angeben sollen. Als die Diagnose „Krebs“ in den 80er und 90er Jahren aufgrund der Zunahme von verarbeiteten Lebensmitteln, der Nachfrage nach Kohlenhydraten und der Panik vor tierischen Fetten rapide zunahm, wurden die Ärzte angewiesen, die genaue Todesursache anzugeben und nicht zu erwähnen, dass bei der Person Krebs oder Tumorwachstum diagnostiziert worden war.
Und in Wirklichkeit ist das tatsächlich richtig, denn „Krebs“ ist keine Krankheit, sondern ein natürlicher Überlebensmechanismus, für den wir wirklich dankbar sein sollten.
Man stirbt nicht an Krebs, sondern an Komplikationen, die durch die extreme Giftbelastung entstehen, oder in manchen Fällen daran, dass Tumore aufgrund der Giftbelastung zu groß werden – so groß oder so lokalisiert, dass sie lebenswichtige Organe oder Gewebe beeinträchtigen – wie bei großen Tumoren um die Leber, den Darm oder die Lunge.
Daher schreiben die Ärzte einfach „Organversagen“, „Sepsis“ oder „Atemversagen“ als Todesursachen auf, ohne Tumore oder Krebs zu erwähnen.
Und dies kommt noch häufiger vor, wenn die verstorbene Person sich einer verzögerten Krebsbehandlung unterzogen hat, da die Behandlungen häufig zu Organversagen führen.
„ In den letzten 30 Jahren wurden bemerkenswerte Fortschritte bei der Reduzierung der Krebssterblichkeit erzielt, die auf starke, konzertierte Anstrengungen an mehreren Fronten zurückzuführen sind“, sagte Ernest Hawk, MD, MPH, Leiter der Abteilung für Krebsprävention und Bevölkerungswissenschaften an der University of Texas, der an diesem Bericht nicht beteiligt war, gegenüber Medical News Today.“
Auch hier handelt es sich um reine Propaganda durch die Veränderung statistischer Daten. Dies ist jedoch nicht wirklich relevant, da die Ursache aller Todesfälle vor Ihrem natürlichen Tod und Unfälle ausgenommen auf Ihren Lebensstil zurückzuführen ist, also auf Ihre Ernährung und jegliche andere Belastung durch äußere Giftstoffe.
Mit anderen Worten: Jede Art von Ernährung, die nicht unserer natürlichen menschlichen und artgerechten tierischen Ernährung entspricht , insbesondere eine pflanzliche Ernährung, wird Sie lange vor Ihrer natürlichen Zeit töten.
„Dazu gehören eine effektive Tabakkontrolle, ein größeres Bewusstsein und eine stärkere Nutzung von Krebsvorsorgeuntersuchungen, um viele Krebsarten früher in einem besser behandelbaren Stadium zu erkennen, sowie wirksamere Behandlungen, die oft mit minimalen Toxizitätsrisiken durchgeführt werden können. Die steigenden Zahlen vieler Krebserkrankungen sind zwar sehr ermutigend, zeigen aber auch, dass noch viel mehr getan werden muss, bemerkt Hawk.“
Tabak ist nur dann ein Problem, wenn Sie sich bereits vielen Giftstoffen aussetzen und Ihrer Ernährung wichtige Nährstoffe fehlen, wie bei einer Ernährung auf pflanzlicher und verarbeiteter Basis.
Wenn Ihr Körper nicht ernährt wird, kann er nicht richtig entgiften, und je mehr Giftstoffe Sie in Ihren Körper aufnehmen, desto schneller entwickeln Sie gesundheitliche Probleme und schließlich Tumore.
Und obwohl Krebsvorsorgeuntersuchungen an sich sehr schädlich sind, könnten sie manchen Menschen zumindest einen Tritt in den Hintern geben und sie dazu veranlassen, ihren Lebensstil zu ändern . Leider wird das Gesundheitssystem alles tun, um Ihnen seine tödlichen Behandlungen aufzudrängen, um schnell Geld zu machen, seine Statistiken für „Vorsorge“ zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie sterben, bevor Sie dem System zur Last fallen.
40 % der Krebserkrankungen stehen mit veränderbaren Risikofaktoren im Zusammenhang
„ Dem jüngsten Cancer Progress Report zufolge sind 40 % aller Krebsdiagnosen in den USA auf veränderbare Risikofaktoren zurückzuführen.
Dazu gehören, mit dem Rauchen aufzuhören, den Alkoholkonsum zu mäßigen, auf eine gesunde Ernährung und ein gesundes Körpergewicht zu achten, körperlich aktiv zu bleiben und die Haut vor UV-Strahlung zu schützen, erläuterte Harb .“
Und der bei weitem wichtigste Faktor ist eine gesunde Ernährung, ein Konzept, das sie vor über hundert Jahren gekapert haben. Was sie Ihnen als „gesunde Ernährung“ verkaufen, ist in Wirklichkeit eine extrem mangelhafte und giftige Ernährung, eine Ernährung, die Ihnen schwere gesundheitliche Probleme, einschließlich Krebs, bescheren wird.
Komisch, wie das funktioniert, nicht wahr?
Und Sie sollten Ihre Haut niemals vor unserer natürlichen Sonne schützen . Sonneneinstrahlung ist für unsere Gesundheit äußerst wichtig. Wenn Sie rot werden oder einen Sonnenbrand bekommen, liegt das daran, dass Sie unterernährt sind!
Sie leiden an Nährstoffmangel aufgrund einer typischen Sklavenernährung. Ihnen fehlt insbesondere Retinol, also tierisches Vitamin A, das in Pflanzen nicht einmal vorkommt. Wenn Sie unsere natürliche menschliche Ernährung übernehmen, können Sie den ganzen Tag lang ohne Probleme die Sonne genießen.
Früher wurde ich nach mehr als einer Stunde Sonneneinstrahlung ständig rot und verlor Haut. Heute kann ich mit meinen Hunden 6 Stunden am Tag in der Sonne spazieren gehen, ohne es überhaupt zu merken.
„Wenn man diese Dinge im Hinterkopf behält, können wir für jeden Menschen, der Gefahr läuft, an Krebs zu erkranken, eine Menge tun – [es ist] wirklich wichtig, die Krankheit frühzeitig zu erkennen oder ihr von vornherein vorzubeugen, damit wir es nicht mit fortgeschrittenen Krebserkrankungen zu tun bekommen“, betonte er.“
Wenn die Menschen sich tierisch ernähren würden , müssten wir uns nie um irgendeine Art von „Krankheit“ sorgen, geschweige denn um Krebs. Bei einer natürlichen Ernährung mit minimaler Giftbelastung und wenn der Körper optimal funktioniert und problemlos entgiften kann, kann das nicht passieren.
Übermäßiger Alkoholkonsum wichtigster beeinflussbarer Risikofaktor für Krebs
„Von allen beeinflussbaren Risikofaktoren, die mit Krebs in Zusammenhang stehen, hob der Bericht den übermäßigen Alkoholkonsum als einen Faktor mit besonders starker Auswirkung hervor: 5,4 % aller im Jahr 2019 in den USA diagnostizierten Krebsfälle waren auf Alkoholkonsum zurückzuführen.“
Dies sei eine Erinnerung daran, welche Auswirkungen die Lebensführung auf das Krebsrisiko haben kann, sagte Harb.“
Auch das sind komplette Lügen. Während Alkohol ein starkes Gift ist, das Zellen und Organe schädigt, ist der absolut größte Risikofaktor die Ernährung, insbesondere eine pflanzenbasierte und verarbeitete Ernährung. Ich habe alle Toxizitätsprobleme hier schon hunderte Male behandelt .
Allerdings ist es bequem, die Schuld auf Dinge zu schieben, die für die meisten Menschen offensichtlich sind, wie Alkohol, Tabak und Fettleibigkeit (die ein Symptom für übermäßiges Essen und eine hohe Belastung mit Schadstoffen ist ) .
„Es besteht definitiv ein Zusammenhang zwischen übermäßigem Alkoholkonsum und mehreren Krebsarten, darunter Brustkrebs, Dickdarmkrebs [und] Leberkrebs. Es ist wirklich wichtig, dass sich öffentliche Gesundheitsinitiativen auf die Reduzierung des Alkoholkonsums konzentrieren und das Bewusstsein für diese Gefahren schärfen. Ich denke, das wird zu einem geringeren Krebsrisiko führen.“
Es ist allgemein bekannt, dass Alkohol die Leber sowie die Dickdarmzellen schädigt. Dies bedeutet, dass ein regelmäßiger Alkoholkonsum den Körper dazu zwingt, diese Zellen zu schützen, wenn er mit der Reparatur nicht mehr Schritt halten kann. Daher bilden sich kleine Tumore, die dem Alkohol besser standhalten und ihn besser verstoffwechseln können.
Was Brustkrebs betrifft, ist ein treibender Faktor ein Ungleichgewicht zwischen Östrogen und Progesteron bei Frauen – also ein hoher Östrogenspiegel und ein niedriger Progesteronspiegel. Und was bewirkt Alkohol? Ja, er erhöht den Östrogenspiegel und senkt den Progesteronspiegel.
Und deshalb ist es so gefährlich für Frauen, viel Schokolade, Soja oder anderen pflanzlichen Mist (mit Phytoöstrogenen) zu essen, der ihre Hormone, insbesondere Östrogen und Progesteron, beeinflusst.
Sie werden sich nicht nur mies fühlen und müde und träge sein, Sie könnten auch Brustkrebs bekommen und die medizinische Obrigkeit wird Sie jagen, um Ihnen die Brust ohne jeden Grund zu entfernen, nicht mehr als eine völlig natürliche und harmlose Reaktion. Ändern Sie Ihre Ernährung, und es wird verschwinden.
Die pflanzlichen Lebensmittel, die die meisten Phytoöstrogene enthalten, sind: alle Sojaprodukte (Sojabohnen, Tofu, Tempeh, Sojaprotein), die meisten Hülsenfrüchte (Bohnen, Linsen, Erbsen), die meisten Nuss- und Samenöle (Leinsamen, Sonnenblumen, Sesam), die meisten Getreidearten (Weizen, Hafer, Gerste) und natürlich Kakao.
„Wir wissen, dass Alkohol in großen Mengen mit vielen Krankheiten in Verbindung gebracht wird, darunter Leberzirrhose und Krebs, aber wir wissen auch, dass die Mittelmeerdiät – die gut verordnet ist [und] zu der [oft] ein Glas Rotwein am Abend gehört – tatsächlich vor Herzkrankheiten schützt“, fuhr Bilchik fort.“
Ein Glas Rotwein? Nein, das ist ein Mythos und Pseudowissenschaft der schlimmsten Sorte. Die Mittelmeerdiät ist zwar völliger Mist und sehr schädlich, aber nicht so schlimm wie die typische moderne westliche Ernährung.
Ihre Kohlenhydrataufnahme ist kontrollierter und die Gesamtgiftbelastung ist geringer. Und das sind die treibenden Kräfte von Herz-Kreislauf- und Herzerkrankungen. D. h. eine hohe Giftbelastung und chronisch erhöhter Blutzuckerspiegel aufgrund des Konsums von viel zu vielen Kohlenhydraten.
Verdammt, dieses Mal lügt ihr über alles, was?
„Ich denke, dass es nicht gefährlich ist, den Alkoholkonsum auf ein halbes Glas Wein pro Abend zu beschränken, aber jeder Mensch ist anders, jeder Mensch hat einen anderen Stoffwechsel“, rät Bilchik.
Warum sollten Sie überhaupt in Erwägung ziehen, sich mit Alkohol und einer Menge Abwehrstoffen, wie sie in Wein und anderem pflanzlichen Mist enthalten sind, zu vergiften? Hassen Sie sich selbst so sehr? Wollen Sie sterben, bevor Sie die Hälfte Ihrer Lebenserwartung erreicht haben?
Und wenn Sie behaupten, dass Sie Wein brauchen, um „abzuschalten“ oder schlafen zu können, sollten Sie Ihren Lebensstil und Ihre Ernährung wirklich überdenken. Das ist nicht normal. Es gibt keine gültige Entschuldigung dafür, jemals etwas Giftiges zu sich zu nehmen.
Früh auftretende Krebserkrankungen nehmen in den USA zu
„Der Bericht stellte fest, dass die Zahl der Krebserkrankungen im Frühstadium zunimmt, darunter auch die Diagnoseraten von Dickdarm-, Brustkrebs und anderen Krebsarten bei jungen Erwachsenen unter 50 Jahren.
Darüber hinaus ist die allgemeine Gebärmutterhalskrebsrate bei Frauen im Alter zwischen 30 und 34 Jahren zwischen 2012 und 2019 um 2,5 % gestiegen.“
Und was wird immer schlimmer? Ja, unsere Ernährung und eine erhöhte Giftbelastung, die sowohl aus der Ernährung als auch aus Medikamenten und Arzneimitteln, aus Impfstoffen und aus der Umweltverschmutzung stammt, darunter auch aus Alltagsartikeln wie Schönheitsprodukten und „Hautpflegeprodukten“.
„Koprivnikar sagte uns, dass es zwar weiterhin unklar sei, warum die Zahl der Krebserkrankungen im Frühstadium zunimmt, Experten jedoch einige Theorien dazu haben:
Es gibt zwar keine klare Antwort darauf, warum Krebserkrankungen im Frühstadium zunehmen, aber wir glauben, dass dies größtenteils auf Ernährungs- und Lebensstilfaktoren zurückzuführen sein könnte. Insbesondere glauben wir, dass Fettleibigkeit, Rauchen, Alkoholkonsum, der Verzehr von verarbeiteten Lebensmitteln und ein sitzender Lebensstil diesem jüngsten Anstieg von Krebserkrankungen im Frühstadium zugrunde liegen könnten.“
Sie haben es fast richtig gemacht. Aber Sie befürworten erneut Diäten, die den Alterungsprozess beschleunigen und den Körper schwer schädigen, was zu zahlreichen gesundheitlichen Problemen führt.
Und noch einmal: Stellen Sie Ihre Ernährung um, indem Sie auf tierische Nahrung umsteigen und alle Kohlenhydrate und vorzugsweise alle pflanzlichen Lebensmittel weglassen .
Vermeiden Sie alle unnötigen Giftstoffe. Werfen Sie alle Medikamente und Drogen weg und lassen Sie sich nie wieder etwas spritzen , dann werden Sie ein moderner, unbesiegbarer Superheld sein.
Quellen: PublicDomain/bartoll.se am 29.09.2024
Super recherchiert!!!
Dankeschön!
Vielleicht noch ein Vorschlag zur Entgiftung des Körpers: Basische Bad-Kur, einfach in der Badewanne mit Natron ( 4Tüten a 50g/ Backzutaten) ein warmes Vollbad, so lange (2-3 h ) wie möglich drin liegen, regelmäßig etwas warmes Wasser zulaufen lassen . Über Osmose leitet die Haut dabei Abfallprodukte ins Wasser aus. Der entscheidende Punkt ist die effektive Ausscheidung, als Kur 1 WOCHE, jeden Tag, wenn möglich sogar mehrmals täglich.
Kann jeder mal ausprobieren, das Resultat ist selbstsprechend!
Das habe ich jetzt noch nie gehört aber klingt spannend. Da die Winterzeit nun wieder startet, werde ich das mal austesten.
Danke
… etwa indem man unserer natürlichen menschlichen Fleischfresser-Ernährung folgt…
🖕
Am gesündesten findet sich dieses Fleisch in den Fastfood Ketten. Dort ist es sehr lecker und auch gesund und Vitamin reich.
Vielleicht ist der Bürger Pattie der verstorbene Onkel, dann bleibt der fleischliche Genuss in der Familie und es entstehen keine Tumore, da der gebratene Onkel innerhalb des Essenden vom Körper erkannt wird.
Sonst wäre außerhalb tierisches Wild zu empfehlen.
Am besten schmeckt das Fleisch, wenn es beim Töten viel gelitten hat und der Todes Kampf schön lange gedauert hat. Am besten tötet man das Wild solange, solange es im Backofen garen soll, um auf den Punkt genau gegart ist.
Denn Fleisch müssen diejenigen essen, welche Blutgruppe 0 sind. Weil diese gänzlich ohne Fleisch sehr krank werden würden.
Für die anderen Blutgruppen könnte der Verzehr von Fleisch gesundheitliche Folgen haben, da jedes Tier verschieden auf die Blutgruppe reagiert.
Wenn man jedoch seinen verstorbenen Onkel verspeist, dann bleibt es ja in der Familie.
Für die ganz strammen TV schauen Verbieter unter uns, die Info, was der Aufenthalt in einem Raum mit LED Licht mit einem so anstellt.
👇
https://t.me/geistheilersananda/13545
Da wird doch gleich der schwagonische Splitter im Auge zum riesen Balken.
Nun hat unter meinem Kommentar die tägliche punktgenaue System Werbung aus Hannover noch massig viel Platz. 🤗👏👍
👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇
Ich habe dich auch in mein Herz geschlossen ,Roland ..das ist keine Werbung sondern News, spring doch bei deinem Jesus🤑 mit ins Boot -netcoo.com/oliver-brecht-steigt-bei-vegas-cosmetics-ein/
–
Der Satan verstellt sich selbst als Engel des Lichts und er ist froh über jeden……….. den er erwecken, für seine Sache gewinnen kann…….Grüsse aus Hannover 😁
Ja, Anja
Ich nenne es auch telepatische Gedanken Übertragung 🤗
Oliver Brecht, auch als Geistheiler Sananda bekannt, sieht doch sehr androgyn aus, gell?
Uwe folgt ihm laut meines Wissens.
Naja, man kann narzisstischen Persönlichkeiten folgen, welche damals als Polizist in den Beruf eingestiegen ist.
Wer diese Leute der Wortmarke so analysiert, kommt zum Ergebnis, dass sich dort um Leute mit starker narzisstischer Störung handeln muss, denn sonst würde man diesen Söldner Job nicht machen.
Viele dieser falschen Christusse werden sich noch outen, Anja.
Ich bin im Boot Christi drinnen.
Den Jesus lasse ich den Kirchen, wo anständig Materie angebetet wird, oder der Olivia Brecht als Prtemonnaie Füller.
Ich folge denjenigen, welche man nicht sehen kann.
Ich hoffe, dass Uwe deinen Link liest und erkennt, dass wir hier von Schein Heilern umgeben sind. 😂
Da wird der Aladin sehr sehr pöse werden. 😁
🤗
Liebe Grüße zurück aus dem Fleischkerker nach Niedersachsen.
Dort soll es jetzt am Kröpcke sehr angenehm sein, wenn man dort flaniert.
Danke Anja für deinen Informativen Link.
Du meinst Zwittermäßig ,und seine Kohle kann er/sie bestimmt sehen 😁naja ich bin auch öfter pöse 😎…….aber du hast doch gemeckert über die Werbung / News ..Kröpcke ist nicht mehr das was es mal war
–
5 Mose 18……..so sollst du nicht lernen, die Greuel dieser Völker zu tun, daß nicht jemand unter dir gefunden werde, der seinen Sohn oder Tochter durchs Feuer gehen läßt oder Wahrsagerei, Hellseherei, geheime Künste oder Zauberei treibt oder Bannungen oder Geisterbeschwörungen oder Zeichendeuterei
Dieser Artikel ist teilweise übelste Desinformation.
Der Mensch ist kein Carnivore.
Er ist auch kein Herbivore.
Der Mensch ist ein Omnivore.
Um gesund zu bleiben braucht er beides. Fleisch- UND Pflanzennahrung.
Und genau aus diesem Grund wird seit Jahrzehnte immer wieder eine neue Ernährungssau durchs Dorf gejagt!
Nur Fleisch ist gesund/ungesund.
Nur Pflanzen sind gesund/ungesund.
Fette, vor allem tierische sind gesund/ungesund.
Kohlehydrate sind gesund/ungesund.
Das wechselt teilweise täglich.
Heute ein Armeleuteessen, morgen TOTAL gesund, übermorgen ein Superfood, nächste Woche krebserregend.
Und so geht das in einem fort.
Inzwischen weiß wohl kaum noch jemand, was gesund oder ungesund ist.
Millionen lassen sich zu irgendwelchen „Diäten“ überreden.
Mediterrane, paläo, vegetarisch, vegan, usw. Und fast alle nahmen und nehmen inzwischen religiösen Charakter an.
Der Mensch hat seinen Ursprung vergessen.
Der Mensch ist und bleibt ein Omnivore.
Daran können weder die Ernährungsgurus noch die „Nahrungsmittel“industrie etwas ändern.
Tut mir leid, das mein Lob, dass sich auf die Recherche zu Krebs bezog, so auf die Ernährungstips ( die hatte ich nur nebenbei zur Kenntnis genommen) eingegrenzt wird….
Es geht mir vielmehr um die Tatsache, das diese „unheilbare, meist tödlich verlaufende Krankheit“ KEINE KRANKHEIT ist! Sondern ein Prozess der Selbstheilungskräfte des Körpers, wieder in die Balance zu kommen. Es geschieht eine Einkapselung von Giftstoffen, und diese Zysten verhindern gerade eine Beeinträchtigung des Körpers.
Die ganze „Theorie der Metastasenbildung“ ist Blödsinn, eine tote Zelle, die versehentlich in den Blutkreislauf gelangt, kann nicht plötzlich „wiederauferstehen“, um ein neues Leben in einem neuen Gewebekomplex zu beginnen.
Aber die verblendete, korrupte „Schulmedizin“ ist seit spätestens 1900 gekauft, als mit dem von Rockefeller initiierten und finanzierten „Flexner-Report“ die „staatliche Zertifizierung“ von Medizinischen Ausbildungsstätten in „Gute“ (= Chemische Präparate aus den Rückständen der Petrochemie, Tierversuche, brutale Untersuchungs- und Behandlungsmethoden, Distanz zwischen Arzt und Patient) und „Schlechte“ (= pflanzliche Präparate, ausführliche Gesprächsanamnese mit Fokus auf die spezielle Lebenssituation des jeweiligen Patienten, Ablehnung von Tierversuchen als nicht übertragbar und brutal, Ablehnung brutal-invasiver Operationsmethoden, ganzheitlicher Ansatz), als Ergebnis den „Schlechten Ausbildern“ die staatlichen Fördergelder strich. Gleichzeitig wurden Heilpraktiker und Homöopathen als „Quacksalber“ verunglimpft, wobei die eigentlichen Quacksalber (= mit Quecksilber behandelnden), die Ärzte mit ihren Impfungen waren (= auch jetzt noch in den Spritzen, als Adjuvantien schöngeredet).
Wird in einem 180° veränderten Blickwinkel in den „5 Biologischen Naturgesetzen“ von Dr.Hamer sehr gut erklärt, auch von Dr.Lanka gibt es dazu sehr sinnvolle Hinweise („Wissenschaft+“)
Noch ein Hinweis in eigener Sache: Das mir hier unterstellt wird, zum System zu gehören, ist echt krass!
Wer meine Kommentare verfolgt, kann leicht erkennen, das mich gänzlich anderes antreibt als Systemhuldigung und Dogma-Gläubigkeit!
Auf der Suche nach der Wahrheit bin ich schon, seit ich als 3-Jährige die Diskrepanz zwischen der Gemeinschaft / Familie / Gesellschaft und meinen „Innersten Erwartungen“ bezüglich meines Umfeldes begriff.
Meine Intuition ist mein treuer Begleiter, manchmal braucht es allerdings einige Jahre, bis ich auf validierbare Beweise meiner Inneren Stimme stoße und die notwendige Verknüpfung von Intellekt /Logik /Vernunft mit diesem Inneren Wissen / Bauchgefühl finde /recherchiere…. Und manchmal fokussiere ich so auf den Wahrheitskrümel in einer Story, dass der Rest unterbelichtet bleibt….
Du meinst sicherlich meine hier abgegebenen Kommentare, Petra von Hannover.
Sofern du kein Teil von dem Spinnennetz bist, welches sich über den Erdkreis gespannt hat, so bist du als freier Mensch auf dem Boden dieses Erdkreises unterwegs. Du bist demnach lediglich Gast hier. Okay.
Ein Gast kann jederzeit aufstehen vom Tisch und das Gasthaus verlassen.
Dann versuche mal das Gasthaus zu Verlassen Der Ober bringt dir zunächst noch viele Rechnungen.
Spätestens dann weißt du wo wir hier gelandet sind und was der Begriff System bedeutet. System ist kein daher gelaufenen Wort. Bereits unsere Ur Ahnen waren in diesem System Gefangene, ohne sich dessen bewusst zu sein.
Du trägst den Nachnamen einer Hauptstadt aus dem Boden Stück, welches Niedersachsen genannt wurde. Diese Stadt wurde von den Menschen Hannover genannt
Wir Menschen gaben dem Boden hier Namen und Länder Namen und zogen Grenzen, um die Menschen zu spalten.
Das, was ich versuche hier zu schreiben, liebe Petra, dass geht etwas tiefer, als die tagesaktuelle Titelseite der Bild Zeitung.
Mein Lob an dieser Stelle an deine Erkenntnisse, dass Krebs keine Krankheit ist, sondern ein in Gange gesetzter Selbstschutz um den Körper innerhalb seiner Funktion nicht zu beeinträchtigen. Diese Schutz Funktion wurde offenbar ab 2020 intramuscular massiv blockiert.
Grüße vom deutsch sprechenden Menschen, dem zwecks Unterscheidung hier, der Vorname Roland gegeben wurde.
Ich könnte mich auch Rüdiger Zwerg nennen, oder sonstwie.
Als Gast betritt man das Gasthaus ohne einen Namen haben zu müssen… Noch…
Demnächst nur noch mit voriger Reservierung, Nennung seiner Mobil Nummer, oder e Mail Adresse und Zahlung mit Karte. Danach auf dem Nachhause Weg, Kontrolle der Person durch vorzeigen des Personalausweises,…. Oh… das tun wir hier doch schon lange…. oder digitale Identität nachweisen… später der ID Scan an der Stirn.
So ist es ein winziger Zustand hier im System, von diesem wie hier alle betroffen sind, oder Petra?
🤗