Die Jesuiten kontrollieren den Vatikan und sind die wahren religiösen Kontrolleure der Neuen Weltordnung!

Teile die Wahrheit!

Entdecken Sie die Wahrheit: Die Jesuiten sind das Herz der vatikanischen Macht! Diese Enthüllung enthüllt, wie der Jesuitenorden im Geheimen die religiöse Agenda der Neuen Weltordnung orchestriert und die internen Abläufe des Vatikans kontrolliert.

Geständnis Nr. 16: Ehemaliger Bischof von Gautemala behauptet, die Jesuiten kontrollierten den Vatikan und seien die wahren spirituellen Kontrolleure der Neuen Weltordnung.

Bischof Gerard Bouffard sagt, der Jesuitengeneral, Pater Arturo Sosa, gebe dem Papst die Marschbefehle. Er unterstützt auch die Anschuldigungen des verstorbenen Paters Alberto Rivera gegen den bösen  Jesuitenorden.

Der ehemalige Bischof Gerard Bouffard aus Guatemala sagte, der Vatikan sei  „der wahre spirituelle Herrscher“  über die Illuminaten und die Neue Weltordnung, während die Jesuiten durch den Schwarzen Papst, den Jesuitengeneral Pater Arturo Sosa, tatsächlich die Hierarchie des Vatikans und der römisch-katholischen Kirche kontrollierten.

Bischof Bouffard, der die Kirche verlassen hat und nun als wiedergeborener Christ in Kanada lebt, kam zu dieser Schlussfolgerung, nachdem er sechs Jahre lang als Priester im Vatikan gearbeitet hatte. Ihm wurde die Aufgabe übertragen, täglich vertrauliche Korrespondenz zwischen dem Papst und den Führern des Jesuitenordens, der in Borgo Santo Spirito 5 in der Nähe des Petersplatzes residiert, zu leiten.

„Ja, der Mann, der als der Schwarze Papst bekannt ist, kontrolliert alle wichtigen Entscheidungen des Papstes und dieser wiederum kontrolliert die Illuminaten“, sagte Bischof Bouffard letzte Woche in Greg Szymanskis Radiosendung „The Investigative Journal“ auf www.gcnlive.com, wo die gesamten Archivaufnahmen der erschreckenden Aussagen in voller Länge angehört werden können.

„Ich weiß, dass das stimmt, da ich jahrelang im Vatikan gearbeitet habe und mit Papst Johannes Paul II. gereist bin. Der Papst erhält seine Marschbefehle vom Schwarzen Papst, denn die Jesuiten sind auch die Führer der Neuen Weltordnung, mit der Aufgabe, andere Religionen und Regierungen der Welt zu infiltrieren, um eine faschistische Weltregierung und eine Weltreligion auf der Grundlage von Satanismus und Luzifer zu errichten.

„Die Leute können sich nicht vorstellen, wie viel Böses und Zerstörung sie angerichtet haben und anrichten werden, während sie sich gleichzeitig unter der perfekten Tarnung hinter schwarzen Gewändern verstecken und vorgeben, Männer Gottes zu sein.“

Bischof Bouffards Wissen aus erster Hand über das Böse, das in der Hierarchie des Vatikans und insbesondere des Jesuitenordens lauert, bestätigt die Aussagen anderer Forscher, darunter Bill Hughes, Autor der schockierenden Bücher „  The Enemy Unmasked“  und  „The Secret Terrorists“,  sowie des herausragenden Forschers des Jesuitenordens, Eric Jon Phelps, Autor von „Vatican Assassins“. (Vatikan: Der graue Papst und die verborgene Hand der Weltmacht – Chef der Blutlinien und des schwarzen Adels)

 

Bischof Bouffard zeichnet nicht nur ein düsteres Bild des schwarzen Papstes in Rom, sondern behauptet auch, die böse Macht der Jesuiten erstrecke sich über die ganze Welt und sei auch in der US-Regierung, im Council on Foreign Relations (CFR) und in großen religiösen Organisationen massiv unterwandert.

Bischof Buffard behauptet, die Jesuiten würden sich wie perfekte Chamäleons verhalten: Sie würden die Identität von Protestanten, Mormonen, Baptisten und Juden annehmen und damit den Untergang Amerikas anstreben und das Land einer Weltreligion mit Sitz in Jerusalem und der Kontrolle ihres Anführers Luzifer unterwerfen.

300x250

„Ich weiß aus erster Hand, dass der Vatikan alles in Israel kontrolliert und überwacht, mit der Absicht, die Juden zu vernichten“, sagte Bischof Bouffard und fügte hinzu, dass der wahre Zweck des Jesuitenordens darin bestehe, alle Führer der Welt zu orchestrieren und zu kontrollieren, um einen großen weltweiten Konflikt herbeizuführen, der schließlich Amerika, den Nahen Osten und Israel zerstören werde.

„Sie zerstören alles von innen heraus und wollen auch die katholische Kirche zerstören, um eine Weltreligion auf der Grundlage des Satanismus einzuführen. Dies zeigt sich auch in der Art und Weise, wie Priester in der Messe anbeten, indem sie tatsächlich die Toten anbeten. Auch in vielen äußeren Symbolen, Bräuchen und Gewändern der Kirche sind Anzeichen des Satanismus zu erkennen.“

Nach seinem Dienst in Rom verbrachte Bischof Bouffard einige Zeit in Afrika und Guatemala und stieg zu einer einflussreichen Position innerhalb der Kirche auf. Mit dieser religiösen Macht ging jedoch auch die Zugehörigkeit und Mitgliedschaft als Freimaurer einher, wodurch er Mitglied des 37. Grades der Freimaurer wurde, was in der römisch-katholischen Kirche angeblich verpönt war, da die Mitgliedschaft in einer Freimaurerloge gemäß dem Kirchenrecht die sofortige Exkommunikation zur Folge hat.

Laut Bischof Bouffard wird die Freimaurerei von der Kirche zur Durchführung ihrer geheimen Pläne benutzt, da sich viele andere hochrangige Priester, Bischöfe, Kardinäle und sogar Päpste zusammen mit anderen Machthabern anderer Religionen und Regierungen Geheimgesellschaften angeschlossen haben und viele von ihnen zusammenarbeiten, um  die böse Agenda der Illuminaten voranzutreiben.

300x250 boxone

Und seine Aussagen untermauern Berichte, die Anfang der 1980er Jahre in italienischen und französischen Zeitungen erschienen und von mehr als 150 hochrangigen Priestern mit Mitgliedschaft in der Freimaurerei, darunter der Freimaurerloge P2 und anderen Geheimgesellschaften, berichteten.

„Ich wurde schließlich wiedergeboren und habe die katholische Kirche denunziert“, sagte Bischof Bouffard, der heute praktizierender Christ ist und dem Wort Gottes durch die Bibel folgt. „Wir müssen immer für unsere Führer beten, indem wir das Böse offen anprangern und die Jesuiten als das entlarven, was sie wirklich sind.“

Nachdem Bischof Bouffard die Kirche verlassen hatte, leistete er ebenfalls Wiedergutmachung und bat den verstorbenen Jesuitenpriester Pater Alberto Rivera um Vergebung. Pater Rivera war einer der wenigen Jesuitenpriester, die den Mut hatten, die bösen Absichten der Gesellschaft Jesu offenzulegen.

Er berichtete, wie er als einer der Infiltratoren des Jesuitenordens in Amerika tätig war und protestantische und baptistische Kirchen infiltrierte, um sie von innen heraus zu zerstören.

„Als ich Bischof war und der Kirche noch treu ergeben, schrieb ich einmal einen Brief, in dem ich Pater Rivera anprangerte und seinen Tod forderte“, sagte Bischof Bouffard. „Als ich die Wahrheit erkannte, suchte ich Pater Rivera auf und bat ihn um Vergebung. Wir wurden gute Freunde und ich weiß, dass er die Wahrheit sagte. Er war ein ehrlicher Mensch, der auch zu Gott fand.“

„Ich weiß, dass die Jesuiten versucht haben, die Wahrheit zu verdrehen, indem sie behaupteten, er sei nie Priester gewesen und alle Beweise dafür vernichtet haben. Sie haben versucht, dasselbe bei mir zu tun, aber Pater Rivera hat ohne zu hinterfragen die Wahrheit gesagt.

Ich weiß das genau und war sogar mehrere Wochen vor seinem Tod bei ihm. Er litt schrecklich, nachdem er mit Säure vergiftet worden war. Wie ich schon sagte, Sie können sich das Leid und die Zerstörung, die die Jesuiten verursacht haben und verursachen werden, nicht vorstellen.“

In einem Artikel mit dem Titel „  Alberto: der große Brou-haw-haw“ hatte ein unbekannter Autor, der die Karriere von Bischof Bouffard und seine Verbindung zu Pater Rivera verfolgt hat, Folgendes zu sagen und dabei auch auf die Schwierigkeiten des Vatikans bei dem Versuch einzugehen, die Anschuldigungen von Rivera und Bouffard zu vertuschen:

„Dann gibt es die bestätigende Aussage von Pater Gerard Bouffard. Er war ein hochrangiger Bischof, der in Quebec, Kanada, geboren wurde. Er stieg aus den unteren Rängen seines Ordens auf und wurde jahrelang Assistent von Päpsten wie Paul VI. und Johannes Paul II.

Er konvertierte zum Protestantismus und behauptet, er sei der Mann gewesen, der den Befehl zur Eliminierung von Rivera erhalten habe. In einer Dokumentation mit dem Titel Das Geheimnis hinter katholischen Symbolen enthüllt zeigt Bouffard einen schicken, mit 18 Karat Gold überzogenen Stift, der eine spezielle, verschwindende Tinte enthält, mit der die Behörden des Heiligen Offiziums streng geheime Dokumente unterzeichnen.

Er behauptet: „Mit diesem Stift, den ich in der Hand halte, habe ich den Befehl zur Tötung von Dr. Rivera unterzeichnet.“ Ziemlich dramatische Intrigen! Seine frühere hochrangige Position würde ihn zu einem leichten Ziel für Diskreditierungen machen … Doch das Schweigen ist ohrenbetäubend.

„Der Vatikan hat auch mit seinen eigenen Glaubwürdigkeitsproblemen zu kämpfen. Aus historischer Sicht sind Albertos Behauptungen, er sei ein Jesuit, der verdeckt protestantische Kirchen zerstört, nicht so weit hergeholt, wie es scheinen mag.

  

Die Jesuiten wurden 1541 von Ignatius von Loyola zu genau diesem Zweck gegründet (obwohl einige Jesuiten dies natürlich bestreiten). Während ihrer Blütezeit waren sie an zahllosen schmutzigen Tricks, Attentaten und verräterischen Komplotten beteiligt. Das Amt der Inquisition war ein Auswuchs ihrer Mission, die zur Folterung und/oder Ermordung von Millionen unschuldiger Menschen wegen „Ketzerei“ führte.

Diese Abteilung wurde inzwischen in Heiliges Offizium umbenannt, aber die Jesuiten haben sich nie um eine Namensänderung bemüht. Wie sehr sich ihre Ziele mit der Zeit geändert haben, ist ebenfalls ungewiss. Keine der beiden Organisationen ist sehr transparent und beide dienen den Interessen des Papstes. Ein schlechter Ruf lässt sich nicht so leicht vergessen.

„Wenn Albertos Geschichte eine Lüge ist, dann ist sie ein brillantes Stück Fiktion mit erstaunlicher Konsequenz. Es gibt sicherlich andere Verschwörungen, die man sich ausgedacht hat und die ebenso lebendig und kompliziert sind.

Die Verschwörung um das Attentat auf J. F. Kennedy und die UFO/Majestic 12-Verschwörung fallen mir als erstes ein. Aber diese Verschwörungen wurden über einen langen Zeitraum von Hunderten von Menschen erfunden und verbessert, dann zusammengestückelt und neu arrangiert, bis sie eine plausible Erzählung ergaben. Nach etwa zwanzig Jahren „öffentlicher Eingaben“ und Überarbeitungen wird eine halboffizielle Version angenommen. Wenn sich ein bestimmter Teil davon als falsch erweist, verwandelt er sich in eine leicht veränderte Version ohne die widerlegten Teile.

„Alberto verfügte über keine dieser Ressourcen. Seine eigene Geschichte stammte von ihm allein. Sie wurde nicht jahrzehntelang von einem Komitee überarbeitet und verfeinert, bevor Chick sie veröffentlichte. Im Gegenteil, sie wurde vollständig veröffentlicht und dann mit zusätzlichen Bänden (fünf weitere Comics) veredelt, die mehr Namen und Daten enthielten, aber keine Rücknahmen.

Wenn er sich das alles tatsächlich „ausgedacht“ hat, dann verdient er sicherlich einen Preis für literarisches Genie. Besonders was seine eigenen biografischen Intrigen betrifft (mach Platz, Baron von Münchhausen?). 

„Nach zwanzig Jahren Ermittlungen ist es dem Papst mit all seinen Mitteln nicht gelungen, zu „beweisen“, dass Alberto ein Hochstapler war. Natürlich konnte Alberto auch seine Anschuldigungen gegen den Vatikan nicht „beweisen“. Der Wettbewerb ist also bestenfalls unentschieden. Vielleicht ergeben zukünftige Entwicklungen etwas Dramatisches.

Aber verlassen Sie sich nicht darauf. Wir werden wahrscheinlich nie erfahren, ob Alberto wirklich „echt“ war, es sei denn, der Papst würde es offen zugeben. (Und die Wahrscheinlichkeit dafür ist ungefähr so ​​groß wie die einer fliegenden Untertasse, die auf dem Rasen des Weißen Hauses landet.) Es ist jedoch auf jeden Fall ein köstlicher Denkanstoß und weitaus gruseliger als jede Prämisse, die in den X-Akten ausgestrahlt wird.

Im Laufe der Geschichte wurde der Jesuitenorden mit Krieg und Völkermord in Verbindung gebracht und aus vielen Ländern, darunter Frankreich und England, offiziell verbannt.

Da Forscher behaupten, dass die Jesuiten die wahren spirituellen Führer der Neuen Weltordnung sind, forderte der Autor Phelps auch die Verbannung des Ordens in diesem Land.

Mit mehr als 28 großen Universitäten von Küste zu Küste hat sich der Orden jedoch hier eine starke politische und finanzielle Stellung geschaffen, einschließlich der geheimen Kontrolle des CFR und der Kontrolle vieler Banken wie der Bank of America und des Federal Reserve-Bankensystems, was Phelps‘ Forderung nach seiner Verbannung zu einem schwierigen, wenn nicht gar unwahrscheinlichen Unterfangen macht.

Quellen: PublicDomain/amg-news.com am 21.09.2024

About aikos2309

23 comments on “Die Jesuiten kontrollieren den Vatikan und sind die wahren religiösen Kontrolleure der Neuen Weltordnung!

  1. Schwarzer Papst
    Grauer Papst
    Weißer Papst….
    ……..
    Purpur Papst, dann passt es schon,
    Auf Bambergisch…
    Passt scho
    Warum Purpur
    Die Hautfarbe Baphomets, der Gottheit des Androgynen.
    Steht codiert in der Bibel, die Farbe Purpur.

    1. Aber niemals ist im Vatikan die Farbe Blau zu finden.

      Jetz kann man sagen, das es die Farbe der Handwerkskleidung ist (Blaumann).
      Doch bei Königen gibt es die Farbe (Königsblau).

      Da Farben auch etwas ausdrücken, darum verwendet man Farben.

      1. Ja,
        Auch die Farben auf den Flaggen der weltweiten Unternehmen ( ehemals Länder) geben gut Aufschluss.
        Selbst die Regenbogen Farben Fahne löst unmerklich die purpurne Farben Fahne ab, die Flagge der Transsexuellen, pro Freiheit des Androgynen, Baphomets zu Ehren.

      1. Die Farbe der Schlümpfe, blau und die ehemalige Blue Men Group sind Der Hinweis auf die heimliche Macht von Blue Tooth = Bluetooth

        . Was den Baphomet anbelangt, so sollen bereits die Templer Baphomets angebetet haben.
        Nach dem Tode von Molay sollten Jahre später der Ritterrüstungs Gurt in Purpur Farben gestaltet werden. Ob es was wurde, weiß ich nicht. Jedoch war es so geplant, Purpur Gurt auf einem weißen Gewand mit rotem Kreuz auf der Brust.

    2. Die sogenannte „Regenbogenfahne“ hat nicht die Farben des Regenbogens, da der Regenbogen für uns sichtbar sieben Farben hat: Rot, orange, gelb, grün, himmelblau, indigo und violett.
      Niemals darf zu den sechs Farbbalken, wie z.B. bei der Bundesliga als Armbinde oder bei CSD-Fahnen Regenbogen gesagt werden. Der Regenbogen ist heilig und weist für uns sieben sichtbare Farben auf, das andere ist einfach unheilig und soll weg.

  2. Der Vatikan kontrolliert nur die Alte Weltordnung.
    Der Vatikan kontrolliert niemals die NEUE Weltordnung.
    In der NEUEN Weltordnung gibt es keine menschlichen Bibel-Religionen, da gibt es nur den universellen Glauben an Gott, wie in der Zeit von Adam.
    Denn Adam, Noah, und Abraham, gehörten keiner Religion an.
    Nur eine handvoll Menschen können sich eine Welt ohne menschliche Religionen vorstellen, bei 95 % der Menschen schaltet sich da im Unterbewusstsein eine geistige Sperre ein.
    Diese zweite Stufe der Erd-Erneuerung werden viele Menschen nicht mitgehen können, diese werden zu den Waffen greifen.

  3. Guter Hinweis auf die Schlümpfe, denn die Welt der Schlümpfe zeigt die Lebensart der Neuen Weltordnung, völlig anders ist dagegen die Welt und die Lebensart von Gagamel.

    Die Welt der Schlümpfe zeigt sehr deutlich die Neue Weltordnung, (mit der Farbe Blau) wo hingegen Gagamel die Alte Weltordnung des Fischezeitalters verkörpert. Bei Gagamel findet man keine blaue Farbe.

    Mit der blauen Farbe wird das neue Zeitalter des Wasserman symbolisiert.
    https://www.schweizer-illustrierte.ch/horoskop/jahreshoroskop-2024/so-wird-2024-fur-das-sternzeichen-wassermann-665283#img_click-image__cGFyYWdyYXBoOmltYWdlOjIwODYyNzE6Nzg3NDcxOQ==

    Wenn diese ganze Scheiße von heute überstanden ist, dann ist so wie im Video dargestellt, unsere Neue Welt im Zeichen des Wassermann.

  4. päpste sind keine kings sondern im prinzip priests. was zwar auf papst franziskus nicht ganz zutrifft, da er nie ein ordinierter priester war sondern zeitweilig türsteher, die apostolische fkt ist nach der aaronischen messiasfkt abgeleitet, nicht nach der davidischen messiasfkt.

  5. Seid geduldig mit denen, welche heute noch nicht diese Neue Zeit des Wassermannzeitalters annehmen können.
    Viele haben ihre Wurzeln und ihr Denken noch im abgelaufenem Fischezeitalter.
    Der Eurovision Song Contest wurde noch im Stil des alten toten Fischezeitallters gemacht. Die gesamte westliche Welt hält am toten abgelaufenem Fischezeitalter fest.

    Wogegen die Olympiade in Paris 2024 schon im Stil des lebendigen bereits existierenden Wassermannzeitalter gemacht wurde, da waren noch viele Menschen des alten abgelaufenem Fischezeitalters vollkommen überfordert. (Abendmahlsbild)
    Im Wassermannzeitalter gibt es kein Denken in menschengemachten Religionen.

    Der Regen war exakt so geplant worden , denn die Eröffnung der Olympiade wurde schon im Stil des Neuen Wasssermannzeitalter abgehalten.
    Damit wurde das Sternbild Wassermann real dargestellt.

  6. https://de.cleanpng.com/png-r4jtgj/
    Das ist kein Christus-Jesus Sysmbol, sondern das ist die Abkürzung von Picses dem lateinischen Wort für Fische, und einem darübergelegtem X was das Sternzeichensymbol der Fische ist.
    Das Alpha und das Omega bedeuten das das Fischezeitalter einen Anfang und ein Ende hat. Das Fischezeitalter ist schon vor ca. 10 Jahren zu Ende gegangen.
    Heue werden Symbole für das existierende Wassermannzeitalter noch nicht akzeptiert.

    1. „Das Alpha und das Omega bedeuten das das Fischezeitalter einen Anfang und ein Ende hat. Das Fischezeitalter ist schon vor ca. 10 Jahren zu Ende gegangen.“

      Es sind die religiösen New Age-Fanatiker, die das Ende des Fischezeitalters heraufbeschwören wollen. ABer es ist ein Trugschluss!

      Zitat:
      „Die orientalischen Offenbarungsreligionen stehen vor dem Ende ihrer Existenz, sie werden aufgelöst und die wahre native pagane kosmische spirituelle Struktur tritt wie in früheren weltzeitlichen Epochen wieder hervor, der gewohnte verhüllende Kali Yuga Schleier fällt.“

      Auch die uralten Heiden udn paganen Kulturen in der Bronzezeit udn auch schon früher führten ebenfalls ständig ununterbrochen Kriege gegeneinander führten. Genau das ist der Denkfehler vieler Kommetatoren hier, die der Meinung sind, dass wenn man die drei großen monotheistischen Religion endlich abschafft udn die Menschheit endlich wieder zum Heidentum bzw. Paganismus zurückkehrt, dass es dann angeblich keine Kriege mehr geben würde. Das ist ein Trugschluss. Übrigens bevor die EUropäer nach Afrika kamen , hatten die paganen udn polytheistischen Schwarzafrikaner ebenfalls ständig unetreinander Stammes- und CLanKriege geführt, auch ohne die weissen Europäer. Afrika war vor dem ersten Einfall der europäischen Kolonialisten und Imperialisten kein friedlicher Ort gewesen. Auch die führten ständig Kriege!

      Zitat:
      „Unsere kleine irdische Welt wird deshalb in naher Zukunft einen großen Dimensionssprung erfahren, den kosmisch organisierten Übertritt von 3D zu 5D. Ein neues Weltzeitalter in der Astrotheologie wird mit dem Ascension-Fire in Kürze beginnen. Dieser Übertritt öffnet das Tor in eine neue Welt.“

      Mein Kommentar:
      Ich muss Sie leider enttäuschen. Das Zeitalter der Kali Yuga oder im Christentum das Fischezeitalter genannt wird noch lange andauern .
      Dieses Zeitalter wird noch ungefähr bis zum Jahr 2200-2250 dauern.
      Und es gibt einige wenige Astrophysiker udn Astrologen, die es wirklich mathematisch sehr genau errechnet haben.
      Es gibt nur sehr wenige Astrologen, denen ich überhaupt irgendetwas glaube, weil ich von sehr vielen Astrologen in den letzten 24 Jahren enttäuscht udn belogen wurde. Und ein Astrologe, der mit seinen Vorhersagen in über 90% immer richtig lag, hatte im letzten Jahr sinngemäß geschrieben:
      Die Menschheit wird so etwas wie das goldene Zeitlater erst im Wassermannzeitlater tatsächlich erleben. Allerdings nicht zu Beginn des Wassermannzeitlater (ca. um das Jahr 2200-2250). Denn der Übergang udn der Beginn des Wassermannzeitlater wird auch schmerzhaft und nicht rosig sein. Das Goldenen Zeitlater wird erst in der Mitte des Wassermannzeitalters beginnen.Es wird so ca. um das Jahr 3700 (nach Christus) sein. Das hat er nicht nur vorhergesehen, sondern auch mehrfach mit vielen astrologischen Formeln errechnet.

  7. Wann beginnt das Wassermann-Zeitalter?
    https://astrologicalworldmap.com/de/2017/02/23/wann-beginnt-das-wassermannzeitalter/

    Den englischen Begriff New Age soll Alice Bailey (1880-1949) geprägt haben. Ein Beispiel: „Mit dem Wiedererscheinen des Christus […] wird ein neues Zeitalter oder eine neue ‚göttliche Epoche‘ eingeleitet werden“ (Telepathie und der Ätherkörper, S. 144). Sie verwendete auch den Begriff „Wassermannzeitalter“, der einen Weltenmonat bezeichnet.

    Elmar Gruber faßt das Wesentliche zusammen: „Im Verlauf von 25868 Jahren durchläuft die gedankliche Verlängerung der Erdachse einmal den gesamten Tierkreis. Dieser Umlauf wird Weltenjahr oder Platonisches Jahr genannt. Teilt man das Weltenjahr nach der Anzahl der Tierkreiszeichen durch zwölf, so erhält man ‚Weltenmonate‘ von etwa 2000 Jahren Dauer. Die Entwicklung der Menschheit soll, der Astrologie zufolge, durch die dem jeweiligen Tierkreiszeichen zugeordneten Eigenschaften geprägt werden. Wir stehen nunmehr an der Schwelle zum Übergang vom Fische- in das Wassermann-Zeitalter. Allgemein wird dem Zeichen des Wassermanns die Chance zu einer erneuerten Humanität zugeschrieben, ferner die Transformation der Gesellschaft zu erhöhter Toleranz, Offenheit, zu einer geistigen Orientierung und einer höheren Bewußtheit“ (S. 15).

    Die Bedeutung des Tierkreiszeichens „Wassermann“ charakterisiert Wolfgang Dahlberg folgendermaßen: „Der Wassermann ist in der Astrologie derjenige, der Weisheit bringt, der die Wasser des Geistes ausschüttet.“ Das „bedeutet, daß im Wassermannzeitalter vor allem das esoterische Wissen der Menschheit allgemein zugänglich gemacht wird“ (zit. n. Ruppert 153).
    https://www.philognosie.net/wissen-technik/vorlaeufer-vertreter-und-grundgedanken-der-new-age-bewegung?utm_content=cmp-true

    Astronomie und Astrologie

    Die zur Klassifizierung der Zeitalter verwendeten siderischen Sternbilder sind nicht zu verwechseln mit den Tierkreiszeichen. Definitionsgemäß beginnt der Tierkreis am Frühlingspunkt, der sich genau zwischen den Tierkreiszeichen Fische und Widder befindet. Von dort aus wird er dann in zwölf Abschnitte à 30°, die zwölf Tierkreiszeichen, geteilt. Dem Beginn des Tierkreises wird in der Astrologie große Beachtung geschenkt. Er wird als eine Art Initialzündung für alles gesehen, was konkret in Erscheinung treten und sich neu durchsetzen will. So sollten im Fischezeitalter etwa die geistigen Impulse von Mitgefühl und Erlösung wirksam werden.

    Zu berücksichtigen wäre aus astronomischer Sicht, dass die Dauer der Wanderung des Frühlingspunktes durch ein Sternbild nicht 2000, sondern rund 2150 Jahre beträgt. Ein Zeitabschnitt von 2000 Jahren entspräche also einem Sternbild, das statt der pauschal angenommenen 30° ungefähr 28° der Ekliptik umfasste. Das Sternbild Fische nimmt jedoch rund 37° der Ekliptik ein, während das Sternbild Widder nur etwa 24° besetzt. In diesem Zusammenhang hat das sogenannte Fischezeitalter mit dem Eintritt des Frühlingspunktes in das astronomische Sternbild Fische zwar tatsächlich um die Zeitenwende begonnen; der Größe des Sternbilds Fische entsprechend würde das Wassermannzeitalter aber erst um das Jahr 2600 beginnen.

    Nehmen wir hingegen eine Angleichung der Sternbildgrenzen vor, wie sie in der Vedischen Astrologie stattfindet, bei der jedes siderische Zeichen ebenso wie ein Tierkreiszeichen mit genau 30° definiert wird, befindet sich der siderische 0° Widder-Punkt ziemlich genau gegenüber von Spica, das heißt im Jahr 2010 auf 24° Widder im Tierkreis. Aufgrund der Präzession wird dieser siderische 0°-Widder-Punkt in ungefähr 6 x 72 Jahren auf der Ekliptik bei 0° Stier angekommen und somit genau 30° vom Frühlingspunkt entfernt sein, auf den sich dann das (angeglichene) Sternbild Wassermann bewegt. Demnach dürfte das Wassermann-Zeitalter um das Jahr 2442 beginnen, aber auch das Fische-Zeitalter könnte dann nicht mit Christi Geburt, sondern erst um das Jahr 282 begonnen haben.

    Anthroposophische Datierung

    Für Rudolf Steiner begann das Fischezeitalter um das Jahr 1413; das Wassermannzeitalter kommt 2.160 Jahre (also einem Zwölftel des Platonischen Weltenjahres) später, also um das Jahr 3573. Nach Angaben der anthroposophischen Astrologin Gisela Gorrissen datiert zwar der astronomische Zeitalterwechsel bereits ab 2200, aber die eigentliche Kulturepoche des Wassermannes – das „johanneische Zeitalter der Bruderliebe“ (nach der sechsten Gemeinde „Philadelphia“ der Sieben Sendschreiben in der Offenbarung des Johannes – beginne aufgrund der notwendigen Bewusstseinsevolution erst etwa 1400 Jahre später. Weil es außerdem zwischen den beiden Tierkreisbildern Fische und Wassermann einen Überlappungsbereich von rund 200 Jahren gebe, würden viele andere Astrologen den entsprechenden Beginn des astronomischen Zeitalterwechsels bereits vor dem Jahr 2000 ansetzen.
    https://de-academic.com/dic.nsf/dewiki/1491140

  8. @Vasco Dagama

    …Mit dem Wiedererscheinen des Christus […] wird ein neues Zeitalter oder eine neue ‚göttliche Epoche‘ eingeleitet werden….

    …. „Der Wassermann ist in der Astrologie derjenige, der Weisheit bringt, der die Wasser des Geistes ausschüttet…..

    Diese beiden Absätze bestätigen meine Meinung innerhalb der Kommentare, wo ich den Unterschied zwischen Jesus = Materie
    und Christus = Geist ausführlich beschreibe.
    Des Weiteren schreibe ich von der Christus Energie als die stärkste Kraft.
    Wenn somit die Wasser des Geistes ausgeschüttet werden, so bezieht sich dieses auf einen antimateriellen Vorgang, welcher geistlich ist und Christus =Geist =Antimaterie zuzuordnen ist.
    Im Gegensatz zu dem Jesus, den die Religionen am Kreuz anbetend verehren, ohne sich bewusst darüber zu sein, dass dadurch Materie verherrlicht wird.
    Diese finden sich eh in 20 Minuten in den Kirchen dieser Welt ein, um wie jedem Sonntag Materie anzubeten.
    Auch schrieb ich sehr oft, dass Geist über Materie steht. Das wird denen ab 10 Uhr nicht bewusst sein, da diese glauben dass Jesus = Materie und Christus =Geist ein und dieselbe Person sind.
    Die Bibel trennt auch hier sehr gut beide Begriffe und machen diese Christus Kraft über den materiellen Tod Jesus deutlich, als die ewigliche Kraft, die wie das Alpha und das Omega bei uns ist, bis an der Welten Ende.
    Der hier nötige Transformations Prozess gilt zunächst die Erkenntnis zu erhalten, dass der Geist, welcher ausgeschüttet wird, keinerlei Religion angehört.
    Man versucht bis heute Jesus, so wie Mohamed zu einer Religion zu machen.
    Was jedoch viel mehr von Bedeutung ist, dass dieser Geist, welcher im Wassermann Zeitalter ausgegossen wird, für jeden ausgegossen wird. Da gibt es keine Spaltungen.
    Oder glaubt einer, dass nur ein Muslime den Geist erhält, oder nur ein Zeuge Jehovas?
    Diese Ausschüttung erfolgt an diejenigen, die an diese Kraft, diesen Geist glauben. Diese werden Christus empfangen.
    Das ist meiner Meinung nach die Kernaussage des Verkünders, welcher hier eindeutig es überbrachte und den Weg aufgezeigt hat.
    Darum hat Jesus zu Simon Petrus gesagt, dass er nun Fische sammeln soll…. Was bedeutet, dass diese im Wasser schwimmen sollen, sobald die Zeit dafür gekommen ist.
    Materialisten gehen naklar davon aus, dass es ordentliche Fischgerichte gegeben haben muss.
    So wie der Geist Christus die Menschen erfüllen soll, so muss das Wasserbecken auch befüllt werden, mit Fischen, die darin schwimmen.
    Nehmt bitte die Bibel nicht so stoisch zu euren Augen.
    Vieles sind Übersetzungsfehler darin. Jedoch bleibt die Kernaussagen bestehen.
    Danke Vasco Dagama, für die anderen Leser für deine erhellenden beiden Absätze.
    In 5 Minuten beginnt die Anbetung von Materie = vergangene Zeiten in den Kirchen.

  9. Danke für den Tipp,
    Ein Weltenjahr = 25.868 Jahre
    Ein Weltenmonat = 2.156 Jahre

    Das passt sehr gut mit 2156 Jahren für die länge eines Sternzeichen-Zeitalters.
    Da der Wasserman das letzte der Sternzeichen ist, darum ist es gleichzeitig auch des Ende und der Beginn dieser 25.868 Jahre vom Weltenjahr.
    Das Wassermannzeitalter ist das lezte Zeitalter vom Weltenjahr, das müsste astronomisch zu sehen sein.
    Der Übergang vom Widderzeitalter in das Fischzeitalter , damit begann auch das Weltenjahr von 25.868 Jahren wieder von vorne.
    Ist da das Wassermannzeitalter der zweite 2.156 jährige Zyklus (Monat) vom Weltenjahr.

    Der Mayakalender ist sehr exakt, damit kann man auch diese großen Zeiträume gut darstellen, aus meiner Sicht könnte tatsächlich das Jahr 2012 das Ende des Fischezeitalters und gelichzeitig der Beginn des Wassermannzeitalters gewesen sein.

    Kann sein das mit Jesus das Fischezeitalter begonnen hat.
    Nur weil heute noch keine greifbare Struktur vorhanden ist, kann doch das Wassermannzeitalter schon vorhanden sein.
    Vor 2000 Jahren haben die Menschen diesen Scheinerlehrling Jesus, nicht als Weltenveränderer angesehen.
    Doch rückblickend war Jesus der Beginn des Fischezeitalter, man kann sagen. er war der König des Fischezeitalters, er war geistiger Sohn des Schöpfergottes.
    Denn wer sich die letzten 2000 jahre auf Jesus berufen hat, dem wurde vom Universum die Macht über die Erde gegeben.
    Wer oder was heute die Weltmacht repräsentiert, kann man nicht sagen, da ist noch nichts greifbares in Erscheinung getreten.
    Theoretisch müsst was da sein, denn viele Menschen haben schon das Denken vom Wassermannzeitalter. Die Zeichen sind überall Olympiade, in Zeichentrickfilmen, in Liedern, „Aquarius“, „A new Day has come“, „Mensch“ .
    Was man gut sehen kann ist das die politische Macht des Fischezeitalters sich in Auslösung befindet, darum ist es logisch das das Wassermanzeitalter schon begonnen hat.
    Der Überlappungsbereich kommt dadurch zustande da der Mensch den exakten Tag des Übergangs nicht berechnen kann.
    z.B. wann beginnt ein neuer Tag ? Ohne einer Kenntnis der Astronimie kann man das auf Minute/sekunde nicht erkennen.
    Dem Volk wird die exakte Weltenzeit nicht mitgeteilt, diese große Trumpfkarte von der exakten Kenntnis der Weltenzeiten geben die Mächtigen dem Volk nicht.
    Das Volk bekommt nur eine Überlappungszeit, damit bleibt das Volk beherrschbar.

    Im Jahr 315 ist das Fischezeitalter durch einen Vertrag mit dem Römischen Reich zur Weltmacht festgeschrieben geworden, deine Zeitverschiebung von 282 Jahren passt da seht gut.

    Wann beginnt ein neuer Tag, um 0.00 Uhr, oder wenn in die Morgendämmerung beginnt, oder wenn die Sonne zu sehen ist, alles wird als Beginn des neuen Tages angesehen.
    Heute kann man den Sonnenaufgang, durch Berechnungen auf die Minute – sekunde
    bestimmen.

    1. Jesus war ja nicht der einzige Messias.
      Davor gab es noch die Messiase wie König David, Moses oder König Kyros.
      König Kyros war übrigens weder ein Jude noch ein Christ. Trotzdem wird er in der jüdischen Religion als Gesalbter verehrt.

      1. Nur alle 2156 Jahre gibt es für die Menschen einen Messias, der König David kann daher keiner gewesen sein, auch Moses oder König Salomon oder wen auch immer die Menschen für einen Messias ausrufen, laut Zeittafel passt da keiner.
        In der Zeittafel könnte Adam einer gewesen sein, dann 2000 Jahre später war es Abraham, dann wieder 2000 Jahre später kam Jesus als Messias.
        Jetzt sind wieder 2000 Jahre vergangen, und die Mächtigen haben schon den Galgen für den Messias aufgestellt, doch weit und breit kein Messias.

  10. Für das Ende des Fischezeitalters, trägt kein Mensch eine Verantwortung.
    Die gesamte westliche Welt einschließlich Israel lebt noch in der Machtstruktur des Fischezeitalters, die kath. Kirche (Jesus) war nur das Samenkorn für das Fischezeitalters.
    Dieses Samenkorn (Jesus) des Fischezeitalters ist auf der gesamten Erde verbreitet worden, und ist weltweit sehr gut gewachsen.
    Heute ist das Ende des Fischezeitalters und die Blätter fallen schnell.

  11. 25.868 Jahre
    🖕
    So steht es exact I’m Buch die Urfeld Forschungen von David Wilcock.
    Und noch viel mehr netter Aufschlüsse.
    Dieses Buch und die Bibel gemeinsam ergänzen sich wunderbar.
    Mehr gebraucht es meiner Meinung nach nicht.

    Was ich noch anmerken möchte :
    Momentan sind sehr viele negativ Kräfte hier unterwegs.

    …. denn viele Menschen haben schon das Denken vom Wassermannzeitalter…
    🖕
    Ich sehe eher komische Handlungen innerhalb der Materie, wenn ich vor die Tür gehe, oder mir die Stätten in der Welt betrachte.

    Des Weiteren gehe ich davon aus, dass das Zeitalter des Geistes nicht das Zeitalter des Denkens sein wird. Denn dieses jetzige ablaufende Zeitalter führt uns gut vor Augen, zu was Menschen fähig sind, wenn diese lediglich nur denken.
    Zitat :
    Ich denke, es ist mal Zeit dafür mein Geschlecht zu ändern.
    🖕
    Gedanken können durchaus zu Besetzungen führen bis hin zur Besessenheit.
    Ein Leben im Geiste Christi wird ein Bollwerk gegen niedere Gedanken sein.
    Denn die Christus Kraft wird das niedrige herausfiltern.
    Hier zunächst die niederen, ihre Triebe auslebenden Sarkiker, welche im Fleisch ihrer Triebe unterwegs sind.
    Wir sind umgeben von Verführungen niederer Triebe.
    Diese werden im Zeitalter im Geiste Christi keine Chance mehr haben.
    Laut Bibel für 1000 Jahre. Dann wird wieder der Verführer freigelassen werden.
    Nun denn… 1000 Jahre sind für Gott 1 Tag.
    Das kann dauern 🤗

  12. “ Das Amt der Inquisition war ein Auswuchs ihrer Mission, die zur Folterung und/oder Ermordung von Millionen unschuldiger Menschen wegen „Ketzerei“ führte.“

    Welch ein Unsinn. Die Inquisition wurde vor allem von den Dominikanern angeführt. Die Jesuiten hatten damals kaum eine Macht dun wurden überall verfolgt, auch innerhalb der katholischen Kirche.
    Damals waren die kath. Orden wie Dominikaner sowie die Zisterzienser viel mcäthgier als die Jesuiten und die Dominikaner bekämpften zusammen mit den Monarchen mit dem europäischen Adel die Jesuiten überall. Also die Dominikaner sowie die Jesuiten waren sogar verfeindet udn hassten sich gegenseitig!
    DIe Jesuiten erlangten erst im 20-sten Jahrhndert ihre Macht in der kath. Kirche, die sie jetzt haben. Ich erinnere außerdem daran, dass die Jesuiten sogar merhmals in Europa verboten waren, auch innerhalb der kath. Kirche!

    Papst Benedikt XVI war übrigens kein Jesuit. Er war sogar eher ein Gegner der Jesuiten . Er war auch ein großer erklärter Gegner des Zweites Vatikanisches Konzils (1962-1965) und ihrer V2-Sekte (Vaticanum II) und ihrer Reformen, die sich bis heute fatal auf die Kirche auswirken.

    Papst Johannes Paul II war zwar auch kein Jesuit, er war aber ein Reformer bzw. ein Mitglied der V2-Sekte (Vaticanum II). Er küsste mehrmals als Papst den islamischen Koran udn setzte sich seit den 1980-ern Jahren für die Schaffung oder Gründung einer Welteinheitsreligion ein.
    Papst Benedikt XVI war das komplette Gegenteil davon. Deshalb wurde er bekämpft und später zum Rücktritt gezwungen.

  13. Der Vatikan kann das Fischezeitalter nicht loslassen, denn er selbst ist der Ursprung und das Leben des Fischezeitalters.
    Niemals wird der Vatikan selbst seine eigene Macht des Fischezeitalters auflösen, denn der Vatikan ist durch das Fischezeitalter erst entstanden, ohne das Fischezeitalter gäbe es keinen Vatikan, keine kath. Kirche, und ja auch keinen Jesus.
    Wie soll man da was verändern können, diese Struktur geschaffen vom Universum kann kein Papst verändern, egal wer Papst ist.
    So wie der Abend nicht der Morgen sein kann.
    Nur wer den Abend verlässt, kann den nächsten Morgen sehen.
    Kein Oberhaupt der Bibel-Religionen hat den Mut seine eigene Religion zu verlassen, ein menschliches Wesen kann so etwas nicht, doch dem Wassermannzeitalters ist das egal, sind halt dann nicht dabei.
    Auf der Erde ist so vieles schon verschwunden und anderes ist gekommen. Niemand redet noch über die ägyptische oder persische Hochkultur, auch Atlantis ist weg.
    Was solls die Erde dreht einfach weiter. andere Menschern kommen und verbrennen wieder was den Menschen mal wichtig war, wie damlas die Bibliothek von Alexandria, Gegen die antike Bibliothek von Alexandria, ist unsere Bibel nur ein naives Kinderbuch.

    1. In der antiken Bibliothek von Alexandria, sind bestimmt nette Bücher, die ein bissel in den Baphometischen Kaninchenbau reinluschern.
      Die Handsigns ✌️ sind immer wieder aktuell, innerhalb der androgynen Geheim Gesellschaften.

      👇
      https://t.me/pychologie/50929

      Damals waren diese noch eher zurückhaltend. Denn das Devils Horn kam erst seit kurzem hier auf. Vermutlich zu dem Zeitpunkt, wo der Verführer los gelassen wurde.
      Ihr erkennt die Follower des Teufels an diesem Symbol 🤘

      1. Dann gehört wohl ein Großteil der Muslime, die sich ebenfalls mit solchen Handzeichen untereinander begrüßen, auch dazu oder?

        Aber hier noch was zu den aktuellen Symbolen, was mir erst kürzlich ins Auge gesprungen ist, ist der Bühnenaufbau der UNO (tinyurl.com/4znt9n9s,
        tinyurl.com/494t8uxp), der einen sehr abstrakten Reichsadler ähnelt, dazu die Kuppel (tinyurl.com/2mw836tf), die fast nie gezeigt wird, die wiederum dem ägyptischen Horusauge inkl. Sonnensymbol nahekommt, also alles nur Zufall?

        Dazu noch ein Aufbau aus der NS-Zeit (tinyurl.com/2kscah6z), die in sehr abstrakter Form gleichfalls den Reichsadler symbolisiert, woraus man schließen darf, dass heutzutage die gleichen dunklen Kräfte (tinyurl.com/tcve6ua6) schalten und walten wie einst und wir gerade dabei sind einen Pakt (tinyurl.com/bdhs87eh) mit dem Teufel einzugehen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert