Das ARD-Magazin Panorama hat herausgefunden, dass die deutschen Strafverfolgungsbehörden monatelang Nutzer des Internet-Browsers „Tor“ ausspioniert haben.
Der Browser mit der lila Zwiebel als Logo wirbt damit, dass man sich völlig anonym und ohne die Möglichkeit zur Verfolgung im Netz bewegen kann. Das war für viele Nutzer, die sich im Darknet tummeln natürlich verlockend.
Denen, die sich auf die uneingeschränkte Anonymität verlassen haben, dürfte der Schweiß auf der Stirn gestanden haben, als sie den Exklusiv-Bericht der Tagesschau gesehen haben: Die Überwachungsmaßnahme in einem Ermittlungsverfahren führte bereits zum Erfolg.
Ein geheimer Marktplatz für Verbrechen und Schmuggel aller Art
Dieser Erfolg war eine Überraschung, auch für die Experten, galt es doch als unmöglich, „Tor“ zu knacken. Denn die Verbindungen über die verschiedenen Tor-Knotenpunkte verschleiern die Bewegungen der User.
Laut Tagesschau-Bericht benutzt Tor fast 8.000 Knotenpunkte in ungefähr 50 Ländern. Wahrscheinlich mehr, als zwei Millionen Menschen sind dort täglich im Netz unterwegs. Daher war der Browser auch unter Nutzern beliebt, die es sich nicht leisten können, dabei erwischt und identifiziert zu werden, was sie da im Netz treiben.
Der Browser diente vielen als Zugang zum „Darknet“, sozusagen die finstere Seitengasse der Netzwelt, in der all das zu finden und zu machen möglich ist, was verboten, strafbar und gefährlich ist.
Ob es um Drogen oder illegale Waffen oder Kinderporno geht oder um Verabredungen zu allen möglichen illegalen Aktivitäten – die Nutzer fühlten sich dort, in den dunklen Ecken unbeobachtet und sicher.
Das ist nun vorbei. Die Staatsanwaltschaft Frankfurt beispielsweise ließ seit 2020 die Telefónica drei Monate lang beobachten, welche Kunden sich mit einem bestimmten Server verbinden. Das nennt man Timing-Analyse. Dabei können die verschickten und verschlüsselten Datenpakete zwar nicht eingesehen werden, was die Nutzer also verschicken, kann man nicht feststellen, aber dass sie sich etwas zuschicken, schon. (Der „Great Reset“ beginnt mit einem künstlich herbeigeführten Internet-Zusammenbruch, gefolgt von der Einführung einer digitalen Zentralbankwährung)
Diese Ermittlung muss von langer Hand geplant gewesen sein
„Für eine erfolgreiche Deanonymisierung müsse der Angreifer, in diesem Falle die Ermittlungsbehörden, allerdings viele Tor-Server überwachen oder gar selbst betreiben – mit entsprechend hohem Aufwand.
Durch eine statistische Aufbereitung und zeitliche Zuordnung der über diese Server ausgetauschten Kommunikationsdaten könne die Spur eines Tor-Nutzers bis zu seiner echten IP-Adresse zurückverfolgt werden, so die Erklärung. Einem Bericht der Tagesschau zufolge ist dafür allerdings eine teils jahrelange Überwachung einzelner Tor-Nodes erforderlich.“
Golem merkt auch an, dass es unklar sei, zu wie vielen Tor-Servern die Ermittler Zugang bekommen haben. Die Ermittlungsbehörden wollten dazu auch keine Auskunft geben.
Einem Pädophilenring namens „Boystown“ waren die Ermittler schon seit Jahren auf der Spur. Der Name sagt es schon: Hier ging es um Sex mit kleinen Jungs. Dabei handelte es sich um einen Szenechat, in dem sich führende Mitglieder verschiedener pädokrimineller Foren austauschten. Am 30. Juni 2019 ging die Plattform mit ihren widerlichen Inhalten im Darknet online. Das Forum machte keinen Hehl daraus, dass es hier um „Boylovers“ ging.
„Boystown“ war ein Renner – mehr als 10.000 Mitglieder und eine straffe Führung
Schon in den ersten Wochen, schreibt die Tagesschau, stürmten 10.000 User diese Plattform. Am 4. Juli gab es schon 2536 Posts im Forum an einem einzigen Tag. Es wurden Links, Videos und Fotos geteilt.
Man schwatzte über alles, was mit Kindesmissbrauch zu tun hatte. Schon nah zwei Wochen verfügte die Plattform über mehr als 10.000 „offizielle Mitglieder“. Trotzdem, so beschreibt es der „Tagesschau“-Artikel, herrschte eine straffe Organisation und Ordnung, auch im Video- und Bildmaterial:
„Die Bildnisse wurden beispielsweise streng nach Kategorien geordnet: Es gab einen „Hardcore“-Bereich für schweren Missbrauch und „Softcore“ für – aus der Sicht des Forums – eher harmloseren Kindesmissbrauch. Und: Es gab die Kategorie „Non Nude“, also „nicht nackt“.
Panorama und STRG_F hatten im April aufgedeckt, dass in solchen „Non Nude“-Bereichen auch hunderttausende harmlose Alltagsfotos von Kindern getauscht werden, die die Täter von den Social Media-Profilen der Kinder und Eltern stehlen. Auch deutsche Kinder fanden sich in diesen „Non Nude“-Kategorien auf „Boystown“. (…)
Ab August 2019 posteten die User an fast jedem Tag deutlich mehr als 1.000 Beiträge im Forum, außerdem wurde in einem Chat diskutiert. Die Zahl der registrierten Accounts wuchs täglich um mehrere hundert an, an manchen Tagen waren es mehrere tausend Neuregistrierungen.“
Die Ermittler nehmen die Spur auf
Es waren nun über 400.000 Mitglieder auf der Plattform „Boystown“, die sich bis zur Abschaltung durch die Ermittler dort eingetragen hatten. Erstaunlicherweise wurden die Bilder, Videos und anderen Materialien aber nur von fünf Prozent der User eingestellt. 95 Prozent der Mitglieder hatte nie etwas in dem Forum gepostet.
Das lasse vermuten, dass sich viele der Nutzer bei jedem Login einen neuen Account zugelegt haben, um keine verfolgbaren Spuren zu hinterlassen, an denen man sie ausfindig machen konnte. Die Staatsanwaltschaft konnte daher nicht ermitteln, wieviele tatsächliche User wirklich hinter den 400.000 Konten verborgen waren.
Das Amtsgericht Frankfurt hatte diese strittige Vorgehensweise wegen der Schwere der Taten für angemessen befunden. Telefónica (O2) war verpflichtet diesen Gerichtsbeschluss auch auszuführen. Die Ermittlungen führten schlussendlich zur Festnahme von Andreas G. in Nordrhein-Westfalen.
Aber erst dann wurde dem Admin Andreas G. im Netz auf „Tor“ das Handwerk gelegt. Das Vorgehen war aber nicht lupenrein legal. Das BKA erfuhr, dass sich jener Admin immer über den Telefonanbieter O2 ins Darknet wagte.
Um den Admin von „Boystown“ zu finden, überwachten die Ermittler daher die Handyverbindungen von O2-Kunden mit einer Methode, die man IP-Catching nennt – und das ist juristisch umstritten. Weil sie auch Daten von Nutzer erfasst, die in keiner Weise mit dem Gesetz in Konflikt stehen.
Der „Boystown“-Betreiber war schon nach einigen wenigen Tagen gefunden, die Überwachung sofort eingestellt und alle Verbindungsdaten gelöscht, berichtet die Tagesschau. Der Mann wurde 2022 vor Gericht zu zehn Jahren Haft verurteilt.
Die Marke „Tor-Browser“ ist entzaubert? Wird mehr ausspioniert als zugegeben?
Aber das Darknet war auch immer ein sicherer Hafen für politische Aktivisten und Menschenrechtler, Informationen auszutauschen und sich dabei gegenseitig zu schützen: Und es ermöglicht die Umgehung von Internet-Zensur. Es gibt Hinweise darauf, dass diese Ausspionierung eben doch öfter stattfindet, als von den Behörden zugegeben wird.
Matthias Marx, einer der Sprecher des Chaos Computer Clubs argwöhnt: „Die Unterlagen in Verbindung mit den geschilderten Informationen deuten stark darauf hin, dass Strafverfolgungsbehörden wiederholt und seit mehreren Jahren erfolgreich Timing-Analysen-Angriffe gegen ausgewählte Tor-Nutzer durchführten, um diese zu deanonymisieren.“
Er sieht das Projekt „Tor“ nun im Zugzwang, den Anonymitätsschutz des Netzwerks zu verbessern.
Denn:
„Die technische Möglichkeit, Timing-Analysen durchzuführen, besteht nicht nur für deutsche Strafverfolgungsbehörden zur Verfolgung schwerer Straftaten, sondern gleichermaßen für Unrechtsregime bei der Verfolgung von Journalistinnen und Journalisten, Oppositionellen und Whistleblowern.“
Traurig, aber wahr: Das gilt auch für uns hier in Deutschland, wo die Meinungs- und Informationsfreiheit schon so gut, wie abgeschafft ist und – siehe unseren gestrigen Artikel – auf vielen unverdächtig daherkommenden Wegen immer weiter eingeschränkt und kriminalisiert wird.
Nachrichtenkanäle, die in bestimmten Ländern verboten sind, können die Leute dort über das Darknet aufrufen, um Informationen zu bekommen, die sie nicht haben dürften – und genau da liegt der Verdienst von „Tor“:
Diese Menschen konnten sich bisher darauf verlassen, dass sie nicht identifiziert werden konnten. Das könnte jetzt vorbei sein.
Denn wenn es möglich ist, diese hochkomplizierten Wege und Sicherheitsmaßnahmen, wie „Tor“ sie anwendet zu knacken, wird es nicht allzulange dauern, und Staaten, Behörden, Regierungen werden alles daran setzen, diese Möglichkeit zu erhalten, die Kritiker und Ungehorsamen da auszuspionieren, wo sie glauben, sicher zu sein.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle neun Bücher für Euro 270,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Videos:
Quellen: PublicDomain/schildverlag.de am 24.09.2024
Das erschreckende ist, das man eigentlich im Normalen Internet,
sag ich mal, eigentlich auch diese Abgründe findet.
Ins Dark net hab ich mich nie reingetraut.
Ist mir zu ungewiss und ja, ich denk es war ganz gut so.
Wäre schon gut, wenn die Artikel der Wahrheit entsprechen würden, aber wäre halt auch gut, wenn sich das auch im Normalen Netz bemerkbar machen würde.
Denn die Schrittweise Verrohung der Gesellschaft, ist gerade in der P Branche, die im Öffentlichen Raum leicht aufrufbar, auffindbar ist, eigentlich schon genau da angelangt. Ki_der Porn wird als Comic relativiert u. getarnt, richtige Folter Comics gibts da die eigentlich aufzeigen was zb. in Epstein sich abgespielt haben muss, oder Adrenochrome, oder wie sich die Elite auch die Zukunft vorstellt und ja als Comic kannst halt ähnlich wie sie die Kunst missbrauchen, Abramowitsch, alles legitimieren, eben als Comic, Inzest ist ebenso Gang und Gebe, Frauen mit Penis, Vergewaltigungen längst keine Seltenheit mehr.
Sie geben es als gespielt vor, oder als freiwillig, aber die Frauen heulen und werden teils echt heftigst verprügelt und das zeug wird überall verbreitet.
Ebenso ist in dem Geldsystem auch nichts freiwillig, sondern alles auf Zwängen aufgebaut.
Und wenn man die Kommentare darunter liest, wird einem Bange. Je schlimmer der Missbrauch, desto Geiler werden die Leute und man merkt wie Unfassbar Unmenschlich die Welt geworden ist. Aber vielleicht sind es ja auch Bot Fake Kanäle.
Da gibt es Namen in dem Bereich, Branchen und Labels, ähnlich wie dieser Max Hardcore damals, der ja auch zum Teil ganz Öffentlich sehr Junge Frauen misshandelt hat, und ja, lange damit durch kam, ganz öffentlich, Hugh Hefner, das Programm läuft und ist echt um so heftiger geworden.
Die Frauen in der Branche sind auch alle mittlerweile ganz Ähnlich in der Musik Branche mit all den Okkulten Zeichen tätowiert. Schmetterling Monarch usw.
Ebenso hab ich im Normalen Internet auch schon alle Sorten von Hinrichtungen gesehen. Gesichter des Todes, von Früher, war da echt Kindergarten dagegen.
In der Truther Szene gab es auch mal Videos, aus Menschenfabriken und davon bekam ich sogar 2 Tage lang Alpträume.
Kein Wunder, das wenn ich Träume, eigentlich nur Alpträume habe.
Das prob. sind 2 Dinge meines Erachtens.
Das Geldsystem
Obrigkeitshörigkeit
Beides ergänzt sich wunderbar, wenn du eine Welt in Abhängigkeiten schaffst, aus dem Elend Armeen generierst, die im Selben Duktus interagieren und eine Gewaltspirale erzeugst. Rauben, Morden, vergewaltigen und von vorn. Ein Alptraum.
Aus dem Geistigen zustand muss sich die Welt befreien, damit jegliche Art von Prostituition aufhört.
Früher war das Opernhaus, die Konzert Häuser, dann folgte das Radio, dann kam das Fernsehen und die Kinos und dann kam das Internet.
Diejenigen, welche das Fernsehen verteufeln und sich dem Internet zuwenden…. Diese sind sich nicht darüber bewusst, dass jeder Fortschritt innerhalb der Unterhaltung seine Konsequenzen für den Unbewussten hat.
Die Alternativen Medien innerhalb des www. freuen sich über die TV abweichler um diese dann neurolinguistisch www. abzuholen und schön weiter zu bearbeiten.
Früher sind die Menschen nach ihrem Film um 21 Uhr 45 ins Bett gegangen.
Heutzutage sitzt die Generation nach ihnen bis zum frühen Morgengrauen am PC.
Nun frage ich euch,…
Ist der jetzt Zustand gesund?
Fühlt ihr euch nun ohne TV, aber mit www. besser, angenehmer, oder sagen euch das eure inneren Stimmen?
Wenn ihr wüsstet wie verkommen das www ist, dass das Internet den spirit vom Teufel hat und die Smartphones eigentlich Satansphones sind… Was dagegen sind Fernseher?
Bevor ihr eure Brüder dafür verteufelt, dass diese sich im TV Landschafts und Länder Dokus ansehen und ihr selbst euch mit euren vermutlich mickrigen Restsinnen dem www hingebt… So fasst euch zunächst an eure eigene Nase.
Jesus würde heute sagen :
Wer ohne Schuld ist und frei von jeglicher Sünde, der werfe den ersten Stein.
Man kann denjenigen, der Schöpfer ist, kurzzeitig nachahmen und kopieren, jedoch nicht dauerhaft beherrschen.
So, auch die satanische Schöpfung vom Internet, quasi als Kopie des All eins im nach äffen der Ur Schöpfung, wo alles im Geist der Liebe verbunden ist, so meint der Kopist, dieses mit dem Internet nachahmen zu können.
Das, was Satan schöpft, kann nicht dauerhaft ein Hort der Sicherheit sein, denn das Internet ist die moderne Version des Rattenfänger von Hameln.
Alles an Perversitäten kommt irgendwann ans Licht.
Es kommt der Tag, da wäret ihr besser um 21uhr 45 nach dem TV Film in die Nachtruhe gegangen, anstatt die negativen Energien der nächtlichen Dunkelheit, auch dark net genannt in euch aufzunehmen.
Und noch eine Frage :
Wer hat denn mehr geistliche und psychische Störungen?
Die Großeltern von damals, auch Radio und TV Generation genannt? , oder die heutige Generation von Radio, TV und Internet,streamen, http://www.?
Ihr selbst kennt bereits die Antwort.
Wer trägt das Internet täglich mit sich draußen rum?
Haben die Leute damals ihren TV auch mit nach draußen auf die Straße mitgenommen?
Waren die Menschen damals genauso süchtig nach TV, wie die heutigen Internet Junkies?
Damals konnten die Menschen noch ohne technische Geräte das Haus verlassen und analoge Dinge erleben.
Heutzutage muss auch außerhalb sich alles digital abspielen.
Wenn nun jemand den TV verbietet und sich selbst dem Internet hingibt, dem gehört eigentlich der Hintern versohlt.
Ich freue mich schon auf die befreiende Zeit, wenn das www nur noch für diejenigen ermöglicht wird, welche die digitale ID haben.
Da wird sich wie bereits in 2020 die Spreu erneut trennen.
Da werde ich genau beobachten was die Sucht zum Internet wirklich bedeutet und was für Folgen das haben wird, wenn diese ihr analoges Dasein gehen das Digitale tauschen..
Sie tun es ja bereits heute schon, diejenigen die das TV „verteufeln“ aber das Digitale anbeten.
Mark Passio Band – The Founders – A Nation of Sheep (Music Video)
Wenn sie Amerika heute sehen könnten,
würden sich die Gründerväter in ihren Gräbern umdrehen.
Sie wären angewidert von dem, was aus diesem Land geworden ist.
Ein Land der Feiglinge und die Heimat der verdammten Dummen.
Eine Nation von Schafen (x3)
zeugt eine Regierung von Wölfen
Der Polizeistaat entsteht, eine Sklavenbevölkerung,
Fluorid im Wasser und das Fernsehen lassen ihre Gehirne verfaulen, Ignoranz, Apathie, Korruption, wohin man auch schaut,
die Geschichte wiederholt sich, weil diese Wichser nicht lernen wollen.
Eine Nation von Schafen (x3)
bringt eine Regierung von Wölfen hervor.
Eine Nation von Schafen (x3)
bringt eine Regierung von Wölfen hervor .
Faschisten, Neokonservative und ihre Unternehmens-Handlanger
Marxisten, Kommunisten und ihre sozialistischen Werkzeuge
Liberale und Konservative, allesamt gehirngewaschene Narren
Während die Menschen der totalitären Herrschaft zum Opfer fallen
Wenn sie Amerika heute sehen könnten,
würden sich die Gründerväter im Grab umdrehen.
Die Menschen leugnen die Wahrheit und wollen kein
unterwürfiges Vieh sehen, das immer noch glaubt, frei zu sein.
Eine Nation von Schafen (x3)
bringt eine Regierung von Wölfen hervor. Eine Nation von Schafen (x3)
bringt eine Regierung von Wölfen hervor .
Eine Nation von Schafen
Wie in Gottes Namen sollte man was ‚knacken‘ können? .. In einer Illusion?
Zahlenfreie Realitäten werden durch denken und fühlen zu unserer in kleinsten ‚Größen‘ binär getakteten Wirklichkeit.
Wie arbeitet ein Quantencomputer? Ein recht gutes Metapher wäre in unserer Denke ein kniffeliges dreidimensionales Labyrint, welches man einfach mit Wasser flutet.
Wasser ist ein Quantencomputer.
Hier noch was gutes vom Martjin van Staveren.
https://www.youtube.com/watch?v=gMUvjwKdGaw
21 Minuten, welche sich lohnen.
libertarianinstitute.org/articles/churchill-knight-2/
Das Netzwerk der Kinderschänder und Pädophilie in Österreich
https://katholisches.info/2024/06/03/das-netzwerk-der-kinderschaender-politik-macht-und-paedophilie-in-oesterreich/