Die meisten von Ihnen sind wahrscheinlich mit dem Zyklus von Elul 29 Shemitah und frĂĽheren Finanzkrisen vertraut. Wenn Sie mit diesem Konzept nicht vertraut sind, finden Sie unten ein kurzes, aktuelles Video, das dies detailliert beschreibt. Relevante Informationen beginnen etwa bei Minute 41. Ein Gastartikel von endtimesforecaster.blogspot.com
SUPER SHEMITAH 2024🚨🚨THE YEAR of RELEASE!! pic.twitter.com/LelLpfVlKd
— Bo Polny (@BoPolny) August 31, 2024
In diesem Jahr beginnt der 29. Elul nach jüdischer Zeitrechnung nach Sonnenuntergang am 1.10.2024 und endet bei Sonnenuntergang am 2.10.2024 und könnte daher aus dem oben genannten Grund ein wichtiger Tag zum Beobachten sein.
Und es gibt noch einen weiteren Grund, warum dieser Tag wichtig sein könnte. Wenn Sie sich diese Grafik ansehen, werden Sie feststellen, dass, wenn die letzten 7 Jahre am 28.9.2021 begannen, Armageddon also im Jahr 2028 stattfindet, Tag 1100 auf den 1.10.2024 und Tag 1101 auf den 2.10.2024 fällt.
Und übrigens gibt es Daten, die darauf schließen lassen, dass Armageddon im Jahr 2028 stattfinden könnte.
Und hier ist noch ein weiterer Grund, warum der 1.-2.10.2024 ein wichtiger Tag sein könnte, den man im Auge behalten sollte. Ein Artikel, den ich bei The Big the One gesehen habe, brachte Informationen ans Licht, denen zufolge drei Geheimdienstquellen darauf hinweisen, dass an einem jüdischen Feiertag im Oktober 2024 ein Atomkrieg stattfinden wird und Rosch Haschana, ein zweitägiges Fest, am 2.10.2024 bei Sonnenuntergang beginnt und am 4.10.2024 bei Sonnenuntergang endet. (Neues aus der geistigen Welt: Das Ende der alten Welt (Video))
Hier die Ăśbersetzung aus dem Russischen von The Big the One:
In meiner Religionsgemeinschaft gibt es einen Mann mit sehr, sehr guten Verbindungen zu ehemaligen und aktuellen Geheimdienstleuten. Und was ich Ihnen sagen möchte, dieser Typ hat mindestens drei Bestätigungen: eine von der IDF, eine vom amerikanischen Geheimdienst und von einer anderen Quelle in den Sonderdiensten, deren Namen dieser Mann nicht nennen wollte.
Wer Ohren zum Zuhören hat, soll wissen, dass an einem der jüdischen Feiertage Anfang Oktober alles plötzlich beginnen wird. Es gibt ein weltweit festgelegtes Datum im Oktober, das ist ein bestimmter Tag, an dem ein Austausch nuklearer Angriffe stattfinden wird.
Bis zu diesem Zeitpunkt noch keine „Krise“ vorliegt, wird mein Aufenthaltsort vernachlässigt und jedes Jahr vergeht. Einige Tage in der Welt sind normal und die Zeit in der Welt wird sofort beantwortet.(Neues aus der geistigen Welt: Die globale energetische Bedeutung des Oktavenwechsel)
Warum ist diese Art von Arbeit fĂĽr Sie geeignet?
Einerseits schämen wir uns, wie natürlich viele andere auch, für diesen jungen Mann, dem ein alter, grauhaariger Berufsgeheimdienstoffizier etwas zuzuflüstern schien, in der Annahme, dass der Junge sofort aufspringen und es live im Fernsehen herausplatzen lassen würde . Es gibt jedoch einige Punkte, die dazu führen, dass die ganze Geschichte ernst genommen werden sollte, wenn man sie nicht glaubt.
Zunächst möchten wir die Leser an unser Juli-Material erinnern. Die letzten 1260 Tage beginnen im Oktober . Da wir keine Quellen in 33 Geheimdiensten hatten, gingen wir davon aus, dass der Anfang Oktober sehr reich an astronomischen Ereignissen sein würde, wie etwa einer Sonnenfinsternis, einer sehr wahrscheinlichen Explosion einer Supernova T CrB im Sternbild Nordkrone und das Erscheinen des Kometen C/2023 A3.
Zweitens wird es im Oktober tatsächlich eine ganze Reihe jüdischer Feiertage geben, an denen die Wildlinge traditionell mit dem Schießen auf Israel zusammenfallen:
Rosch-Han-Schana – Sonntag, 2. Oktober;
Gepostet am 6. Oktober;
Von Kipur – Januar, 11. Oktober;
Schnell – Sonntag, 16. Oktober.
Drittens schließlich gibt es einen so zweifelhaften Moment wie das Geschwätz einer Person vom Geheimdienst. In Wirklichkeit sprechen Geheimdienstoffiziere natürlich nicht mit dem Mund, aber Informationen in Geheimdienstgemeinschaften unterliegen unterschiedlichen Geheimhaltungsgraden. Könnten einige nicht sehr wichtige Leute in den Geheimdienstgemeinschaften über ihre Kanäle etwas herausfinden und ihre Gedanken mit anderen Mitarbeitern im Raucherzimmer teilen?
Außerdem – Geheimdienste, Staatsgeheimnisse und so weiter – sind das Dinge, die wichtig sind, solange das System funktioniert. Aber wenn das System nicht mehr funktioniert und die Steinzeit innerhalb von 20 bis 30 Minuten einsetzt, wird es niemanden scheren, wer für wen arbeitet, wer wem welche Abonnements gegeben hat. Als Beispiel steht die berühmte TV-Serie „The Walking Dead“.
Nur die Menschen in der unmittelbaren Umgebung werden wichtig sein – also genau die Religionsgemeinschaft, mit der der Geheimdienstoffizier die Insiderinformationen geteilt hat. Daher kann der bei einer oberflächlichen Beurteilung aufkommende Zweifel an der Authentizität des Insiders diesen sogar bestätigen.
Wenn Onkel Intel (der Insider) mit 100%iger Garantie weiß, dass am 2. Oktober die ganze Welt zusammenbrechen wird, warum gibt es dann irgendwelche Geheimnisse? Wir müssen die Menschen informieren und gemeinsam Cracker trocknen, Wasservorräte anlegen und Gräben ausheben.
Vor diesem Hintergrund halten wir die Informationen von Pastor Faircloth für die Aufmerksamkeit der Leser wert. Es ist möglich, dass am 2. Oktober nichts passiert – die Leute werden die Sonnenfinsternis beobachten und weggehen, um zu feiern. Aber vielleicht haben Länder und Völker überhaupt keine Zeit für die Sonnenfinsternis, geschweige denn für den Feiertag. Da noch etwa ein Monat übrig ist, werden wir die Entwicklungen im Auge behalten.
Das gibt uns einen weiteren Grund, diese Tage im Auge zu behalten. Und dann haben wir noch Folgendes aus dem Blog „The Economic Collapse“ bezüglich der Feuerring-Sonnenfinsternis, die am 02.10.2024 stattfinden wird (mehr unter dem Link).
Hier im Jahr 2024 haben wir bereits am allerersten Tag des allerersten Monats des biblischen Kalenders eine Sonnenfinsternis erlebt, und jetzt werden wir am allerersten Tag des siebten Monats des biblischen Kalenders, der als „jüdisches Neujahr“ gilt, eine Sonnenfinsternis erleben.
Wenn das bloĂź ein Zufall ist, dann ist es ein wirklich, wirklich bizarrer.
Könnte es sein, dass jemand versucht, unsere Aufmerksamkeit zu erregen?
Könnte es sein, dass dieses Jahr aus irgendeinem Grund „markiert“ ist?
Meine regelmäßigen Leser wissen bereits, wie ich mich fühle, da ich schon seit langer Zeit über dieses Thema schreibe.
In Genesis Kapitel 1 erklärte Gott ausdrücklich, dass einer der Gründe, warum er Sonne und Mond schuf, darin bestand, dass er plante, sie als „Zeichen“ zu verwenden.
Wir haben dies im Laufe der gesamten Geschichte immer wieder beobachtet und ich bin nun davon überzeugt, dass dieses Jahr in seinem Kalender aus einem bestimmten Grund „markiert“ wurde.
Also schnallen Sie sich an und halten Sie sich gut fest, denn ich habe das GefĂĽhl, dass das Chaos, das wir bisher erlebt haben, nichts sein wird im Vergleich zu dem Chaos, das noch auf uns zukommt.
Es ist interessant zu bemerken, dass die Sonnenfinsternis um 15:42 UTC beginnt. Daher wird es an manchen Orten der Welt 4:42 Uhr morgens und 4:42 Uhr abends sein. Wie Sie sich vielleicht erinnern, ist 442 eine Zahl, die kĂĽrzlich aufgetaucht ist.
Und vom 8.8.2024 bis zum 1.10.2024 sind es 54 Tage und an diesem Tag sind 4.666.666 Sekunden oder 77.777 Minuten oder 1313 Stunden vergangen.
Daher haben wir mehrere Synchronizitäten, die auf den 1.-2.10.2024 hinweisen.
Bedenken Sie, dass Synchronizitäten nicht bedeuten, dass etwas passieren wird; sie erhöhen nur die Möglichkeit, dass etwas passieren könnte.
Denken Sie daran: Bevor der Antichrist sich offenbart und die Weltherrschaft übernimmt, wird die alte Weltordnung zerstört. Der Antichrist wird dann „die Lösungen“ für die Probleme der Welt präsentieren und als König der Welt eingeführt werden.
Und wenn Armageddon im Jahr 2028 stattfinden wird, dann muss die Zerstörung der Alten Weltordnung, zu der höchstwahrscheinlich ein dritter Atomkrieg gehören wird, zwischen jetzt und dem Frühjahr 2025 stattfinden, wenn der Antichrist auferstehen würde.
Video:
Quellen: PublicDomain/endtimesforecaster.blogspot.com am 09.09.2024
So so!!
Ihr wollt also alle Ernstes den Antichrist anstatt gemeinsam gegen das Böse aufzustehen?
Seid ihr wirklich so niederträchtig oder habt ihr einfach eure Verbindung zu Gott getrennt?
Wenn ja ,dann bitte!
Ich weiĂź was ich will und es ist schwer mit solch niedrigen Schwingungen umzugehen .
Lasst euch weiter teilen und beherrschen aber beschwert euch nicht bei Gott darüber,der hört euch nicht mehr wie ihr ihn nicht mehr hört.
Ihr geisteskranken armen Seelen wisst nicht im Ansatz was ihr hier losgetreten habt.
Aber wer schlecht hört fühlt um so besser?!
FĂĽr den Rest
Wir finden uns dann gemeinsam in 2028
Aber echt – was soll der WELTUNTERGANSSCHEIĂź denn??
Gäääähn – der nächste der ein Untergangsdatum propagiert.
Sollen wir uns untern Stein verkriechen oder wie solls weiter gehen?
Nicht mit mir jedenfalls!!