Zweite Sonne: Die zehn wichtigsten Gründe, warum Planet X / Nibiru real ist (Videos)

Teile die Wahrheit!

Netzfund: Ein Freund fragte mich neulich, warum ich so überzeugt davon sei, dass der Planet X auf Nibiru existiert, und ich begann, die Gründe aufzuzählen, warum ich das glaube. Nachdem ich spontan etwa fünf Gründe aufgezählt hatte, fragte ich mich, warum ich nie einen Artikel mit den Gründen geschrieben hatte.

Nachdem ich also etwa 100 Artikel zu diesem Thema veröffentlicht hatte, beschloss ich, dass es an der Zeit war, meinen Lesern die zehn wichtigsten Gründe zu nennen, warum der Planet X auf Nibiru für mich real ist.

1.Das erste, was mir in den Sinn kommt, ist, dass die NASA 1983 der Welt die Präsenz eines so genannten Planeten X am Rande unseres Sonnensystems bekannt gab. Diese Geschichte erschien auf den Titelseiten der Washington Post und der New York Times , zwei der renommiertesten Zeitungen der Welt.

Kurz darauf machte der damalige Präsident Ronald Reagan das Thema zu einem Bestandteil des Nationalen Sicherheitsmandats der Vereinigten Staaten und verbot es Astronomen, Wissenschaftlern und Institutionen, öffentlich darüber zu sprechen.

Er tat das, weil er überzeugt war, dass die Öffentlichkeit in Panik geraten würde, wenn sie erfuhr, dass ein großer Planetenkörper (viermal so groß wie die Erde) in unser Sonnensystem eindringt und möglicherweise globale Katastrophen epischen Ausmaßes auslösen könnte.

Er überzeugte andere Nationen, dasselbe zu tun, und bald wurde das Thema zu einem großen Geheimnis, von dem seither nur bruchstückhafte Informationen durchgesickert sind.

2.Die zweite Information, die mich überzeugt hat, ist die Fülle an Geschichten, Mythen und Legenden von alten Zivilisationen auf der ganzen Welt, die von einem großen Planetenkörper sprechen, der regelmäßig (alle 3.600 Jahre) in unser Sonnensystem zurückkehrt und in Form von großen Überschwemmungen, Vulkanausbrüchen und Erdbeben globale Zerstörung verursacht. (Warten auf Nibiru: Riesiger Planet von Wetterkamera über Alaska gefilmt – ist Planet X bereits in Erdnähe? (Video))

 

Von den alten Sumerern (Wiege der Zivilisation) bis zu den australischen Ureinwohnern und der Bibel (Wermut) weisen diese Geschichten bemerkenswerte Ähnlichkeiten auf, die nicht als Zufall betrachtet werden können. Die Sumerer sind diejenigen, die diesen Planeten in ihrer Sprache Nibiru oder „Planet der Kreuzung“ nannten.

Ich finde das deshalb so überzeugend, weil die Sumerer Pluto entdeckt und in ihre Modelle unseres Sonnensystems aufgenommen hatten, während unsere heutigen Astronomen Pluto erst 1930 entdeckten. Der andere Grund, warum ich es so überzeugend finde, ist, dass viele dieser Zivilisationen keine Verbindung zueinander hatten und sich in unterschiedlichen Zeiträumen entwickelten, sodass man logischerweise schlussfolgern kann, dass diese Geschichten unabhängig voneinander entstanden sind.

In den Büchern „Earth Chronicles“ von Zecheria Zitchin finden Sie zahlreiche Informationen hierzu.

3.1894 finanzierte Percival Lowell, ein reicher amerikanischer Geschäftsmann, den Bau des Lowell-Observatoriums in Flagstaff, Arizona. Ein Teil des ursprünglichen Auftrags des Lowell-Observatoriums bestand darin, gezielt nach diesem mysteriösen Planeten zu suchen, was beweist, dass Amerika bereits vor über 100 Jahren von seiner Existenz wusste.

300x250

Sie suchten den Himmel über dreißig Jahre lang ab und dachten, sie hätten ihn 1930 gefunden, aber es stellte sich heraus, dass es sich um das handelte, was wir Pluto nennen, und dass er nicht groß genug war, um Planet X zu sein.

Dieses überzeugende Beweisstück ist nicht weithin bekannt oder wird nicht allgemein besprochen, zeigt aber, dass bestimmte Gruppen innerhalb der amerikanischen Gesellschaft von der Existenz und dem Potenzial dieses Planeten wussten.

4.Das offensichtliche, wenn auch selten erwähnte Phänomen der Zunahme der Erdschwankung, das von der Öffentlichkeit auf der ganzen Welt beobachtet wird, muss zu den fünf wichtigsten Gründen für die schiere Anzahl der Beobachtungen durch die Öffentlichkeit gezählt werden.

300x250 boxone

Einem Freund von mir in Australien fiel 2005 auf, dass Sonne und Mond in merkwürdigen Positionen auf- und untergingen. Da er Landwirt ist, ist diese Information für seinen Lebensunterhalt wichtig und leicht zu erkennen. Da der Planet Nibiru X unsere Sonne in einer unnatürlichen Umlaufbahn umkreist, also nicht auf der normalen galaktischen Ebene, auf der sich alle anderen „normalen“ Planeten befinden, und unser Sonnensystem von der galaktischen Südseite her betritt, wussten die Astronomen, dass er in der südlichen Hemisphäre leichter zu sehen sein würde.

Aus diesem Grund wurden auf unserem Planeten so viele große astronomische Observatorien in der südlichen Hemisphäre errichtet. Die Zunahme der Erdschwankung ist auch der Grund für unser extremes Wetter (Änderung des Jetstreams), die Zunahme tektonischer Spannungen, die Zunahme von Vulkanausbrüchen und das Schmelzen des Polareises.

5.Die unglaubliche Anzahl von Fotos und Videos von Sichtungen der Zweiten Sonne auf der ganzen Welt ist ein weiterer Beweis, der einfach nicht ignoriert werden kann. Aufgrund des digitalen Zeitalters der Computergrafik können und werden viele dieser Fotos und Videos natürlich leicht gefälscht oder fälschlicherweise als Linsenreflexionen, Nebensonnen, Staub und andere Naturphänomene identifiziert, aber viele sind es nicht.

Diejenigen, die keine Fälschungen sind, bleiben nicht lange im Internet und werden entfernt. Ich kenne mindestens ein halbes Dutzend, die nirgendwo mehr im Internet existieren. Wenn es sich also um Fälschungen handelt, warum sollte man sie dann zensieren?

Die Zensur von Informationen über den Planeten X / Nibiru ist an sich schon überzeugend, aber offensichtlich schwer als Beweis zu verwenden, wenn sie nicht mehr leicht für die Öffentlichkeit zugänglich sind. Ich musste mindestens ein Dutzend Links und Videos aus meinen Artikeln löschen, nachdem die aussagekräftigeren Videos und Fotos aus dem Internet entfernt wurden.

6.Einer der überzeugendsten Gründe, warum ich glaube, dass es den Planeten Nibiru X gibt, sind die sogenannten „geheimen“ Vorbereitungen, die die Regierungen der Welt seit fast 50 Jahren treffen. Diese Vorbereitungen umfassen, sind aber nicht beschränkt auf, den Bau unterirdischer Städte, Anlagen und Militäreinrichtungen auf der ganzen Welt.

Das Horten von Ressourcen wie Saatgut, Nahrungsmitteln, Munition, Waffen, Wasser, Benzin und anderen Notwendigkeiten. In Amerika hat die FEMA Hunderte von fertigen Lagern in den gesamten Vereinigten Staaten errichtet, die weit von der Küste entfernt sind und einfach leer herumstehen und warten auf … was genau?

In China haben sie im riesigen Landesinneren (weit entfernt von den Küstengebieten) riesige „Geisterstädte“ errichtet, die von der chinesischen Armee mit Waffengewalt von Landbewohnern bevölkert werden.

Dieser Bau von Lagern und/oder Städten Hunderte von Meilen von den Küstenregionen entfernt zeigt, dass sie die Vernichtung und Ausrottung großer Teile ihrer eigenen Bevölkerung erwarten. Der Bau dieser Lager und Städte, ohne den eigenen Bürgern ihren Zweck mitzuteilen, zeigt, dass sie bereit sind, große Teile ihrer eigenen Bevölkerung zu opfern, um die drohenden Kataklysmen so lange wie möglich geheim zu halten.

7.Die Zunahme extremer Wetterereignisse, Erdbeben, Dolinen , Brückeneinstürze , Zugentgleisungen , Erdrutsche, Überschwemmungen, Rückstaus und Überschwemmungen von Flüssen, austrocknende oder überlaufende Seen, sinkende Küstenlinien, Schiffsunglücke , Erdgas- und Industrieexplosionen, Vulkanausbrüche, Methangas, das Vögel, Fische und andere Tiere tötet, Dürren und andere unerklärliche Phänomene sollten ausreichen, um jeden davon zu überzeugen, dass sich unser Planet drastisch verändert.

Alle diese Ereignisse haben einen gemeinsamen Nenner, die Zunahme der Erdschwankung , die nur durch einen anderen, größeren magnetischen Einfluss in unserem Sonnensystem verursacht werden kann. Auf der anderen Seite können all diese Ereignisse von den Fake-Stream-Medien leichter als natürliche Ereignisse erklärt und zensiert werden, wodurch die Verbreitung für ein breiteres Publikum und menschliche Nachlässigkeit eingeschränkt werden.

Auf diese Weise können diejenigen, die Bescheid wissen, die ich die „Powers That Be“ (TPTB) nenne, die Öffentlichkeit daran hindern, die einzelnen Punkte zu verbinden und das Gesamtbild zu sehen. Wenn man sie jedoch alle zusammenzählt, kommt man logischerweise zu dem Schluss, dass nicht alle dieser Ereignisse bloßer Zufall sein können.

8.Die Zensur von Informationen über die Zunahme von schweren Erdbeben und Vulkanausbrüchen ist einer der überzeugendsten Gründe, die ich gefunden habe, um zu zeigen, dass die TPTB verzweifelt versuchen, die öffentliche Wahrnehmung der bevorstehenden potentiellen globalen Katastrophen einzuschränken. Im Jahr 2003 hat die United State Geological Society (USGS) das Erdbebenbewertungssystem (Richterskala) um einen Punkt herabgesetzt und konnte so die Öffentlichkeit davon überzeugen, dass schwere Erdbeben nicht zunehmen.

Dies zeigt die Doppelzüngigkeit der USGS in dieser Angelegenheit und den Leuten ist vielleicht aufgefallen, dass fast jedes größere Erdbeben in den letzten zehn Jahren von dieser Institution sofort herabgestuft wurde.

Dies zeigt meiner Meinung nach ein Muster der Täuschung. Vulkanausbrüche sind in Bezug auf die öffentliche Wahrnehmung etwas schwieriger einzuschränken, aber was viele Leute nicht wissen, ist, dass schätzungsweise über 3 Millionen Spalten, Vulkane und Magmaströme den Meeresboden weltweit übersäen, davon bis zu 3.000 an der Oberfläche.

Ein großer Vulkanausbruch kann an einem Tag mehr Kohlendioxid und andere giftige Gase und Schadstoffe in unsere Atmosphäre abgeben als alle vom Menschen verursachten Schadstoffe, die wir in den letzten hundert Jahren in die Atmosphäre freigesetzt haben. Überlegen Sie sich nun, welche Auswirkungen dies auf die Umwelt hätte, wenn mehrere Vulkane auf der ganzen Welt gleichzeitig ausbrechen, und Sie haben ein Rezept für eine Katastrophe, die durchaus zu einem Massenaussterbeereignis (ELE) führen könnte.

Viele glauben, der Komet Elenin wurde so benannt, um die globalen Eliten zu warnen, dass Nibiru in unserem Sonnensystem angekommen sei, und dass es sich um ein Akronym für „ Extinction Level Event Nibiru Is Near“ (Aussterbeereignis Nibiru ist nahe) handelt .

9.Die große Menge an Prophezeiungen und anderen gechannelten Informationen über Weltuntergangsszenarien darf bei der Betrachtung der Wahrhaftigkeit von Planet X auf Nibiru nicht übersehen werden, schließlich stammen viele dieser Informationen aus der Bibel, von der Millionen von Menschen glauben, dass sie eine genaue Beschreibung unserer Geschichte und des Wortes Gottes ist.

Wenn wir bedenken, dass die Zehn Gebote und viele andere Geschichten in der Bibel und andere Texte wie die Kabbala gechannelte Informationen einer höheren Macht oder Quelle sind, wie können wir dann New-Age-Channeling von vornherein ablehnen?

 

Man kann nicht an eine Form des Channelings glauben und eine andere ablehnen, nur weil sie nicht in der Bibel enthalten war oder später kam. Wir alle wissen, dass die Bibel über fünf Generationen (300 Jahre) nach dem angeblichen Tod Jesu von menschlichen Autoren geschrieben wurde. Ohne in eine Diskussion über die Wahrhaftigkeit irgendeines religiösen Textes einzusteigen, gibt es zahlreiche Bücher über Rückführungen in frühere Leben, gechannelte Informationen und außerirdische Botschaften, die zeigen, dass der Planet Erde in der Vergangenheit Polarverschiebungen durchgemacht hat.

Diese Geschichten werden in der Bibel durch die Geschichte von Noah und seiner Arche bestätigt, die übrigens in einem neuen Film mit Russell Crowe in der Hauptrolle zu sehen ist. Das führt mich zu einem weiteren Punkt, nämlich dass all die unzähligen Filme der letzten Jahre, die Weltuntergangsszenarien zeigen, nicht als bloßer Zufall betrachtet werden können.

Sind diese Filme nicht auf ihre eigene Art eine Form prophetischer Weltuntergangsszenarien? Könnten all die Tausenden, wenn nicht Millionen von UFO-Sichtungen auf der ganzen Welt nicht eine Warnung sein, dass außerirdisches Leben jetzt aus einem Grund existiert, der weit über bloße Neugier hinausgeht?

Wenn man diese riesige Menge an Material – von Außerirdischen und UFOs bis hin zu gechannelten Informationen und Prophezeiungen von Nostradamus und Edgar Cayce – betrachtet, liest und erforscht, wird es schwierig, es so einfach abzutun. Hauptsächlich, weil die Szenarien in Umfang und Beschreibung so unheimlich ähnlich sind.

10.Zu guter Letzt gibt es meiner Meinung nach die überwältigenden sogenannten „wissenschaftlichen“ Beweise dafür, dass es in der Vergangenheit auf der Erde zu Polverschiebungen gekommen ist. Aus geologischer Sicht sind die Beweise sicherlich überwältigend und wurden immer wieder bestätigt, auch wenn sie von der Öffentlichkeit nicht allgemein anerkannt wurden.

Ich könnte Dutzende von Forschungsarbeiten, wissenschaftlichen Untersuchungen und Studien auflisten, die zeigen, dass es auf der Erde in der Vergangenheit Polverschiebungen gab. Ich glaube nicht, dass irgendjemand behauptet, dies sei nicht wahr. Was ich jedoch verdächtig finde, sind die Gründe, die viele „Wissenschaftler“ für diese Polverschiebungen haben, die meiner Meinung nach einfach nicht zusammenpassen oder funktionieren. Der Grund für meine Skepsis ist, dass viel zu viele „Wissenschaftler“ bezahlt und durch staatliche Zuschüsse unterstützt werden, um Schlussfolgerungen darüber zu veröffentlichen, was die Regierung der Öffentlichkeit mitteilen möchte, und so werden die Beweise so gestaltet, dass sie zu der Theorie, dem Konzept oder der Idee passen.

Astronomen werden ebenfalls größtenteils durch staatliche Zuschüsse bezahlt oder arbeiten für die NASA und andere Agenturen, die mit staatlichen Forschungseinrichtungen verbunden sind, und können an das von Reagan eingeführte Mandat der Nationalen Sicherheit gebunden sein. Wenn Ihr Lebensunterhalt direkt mit einer Agentur oder Gruppe verbunden ist, die der Öffentlichkeit bestimmte Informationen vorenthalten möchte, werden Sie lügen, Dokumente fälschen und neue Theorien und Ideen entwickeln, um ihre Behauptungen zu untermauern.

Das liegt einfach in der menschlichen Natur und sollte nicht verurteilt werden. Wenn die Öffentlichkeit die unglaublich hohe Zahl der Astronomen erkennt, die in den letzten zwanzig Jahren auf mysteriöse Weise gestorben sind, könnte sie zu dem Schluss kommen, dass dies einer der gefährlichsten Jobs der Welt ist.

Obwohl ich dieses Thema in den letzten vierzig Jahren eingehend erforscht habe, sind dies nur die zehn wichtigsten Gründe, warum der Planet X auf Nibiru real ist, die mir spontan einfallen.

Ich könnte und habe noch viel mehr Gründe aufgelistet, warum dieses Thema für mich nur allzu real ist, aber es genügt zu sagen, dass diese Informationen mit ein wenig Recherche im Internet, in zahlreichen Büchern, die in den letzten 100 Jahren veröffentlicht wurden, und in Videos und Filmen für diejenigen, die nicht gerne lesen, zu finden sind.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Antarktis-Whistleblower enthüllt gruselige HAARP-Erdbebenwaffe“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle neun Bücher für Euro 270,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Video:

@umarnaq Can someone explain whats going on here? 😳 why are there 2 suns? #2suns #malaysia #tiktokmalaysia #viral #creepy @Seets ♬ Creepy and simple horror background music(1070744) – howlingindicator

Quellen: PublicDomain/discover.hubpages.com am 19.08.2024

About aikos2309

5 comments on “Zweite Sonne: Die zehn wichtigsten Gründe, warum Planet X / Nibiru real ist (Videos)

  1. Lerne die Freimaurerbibel des vergangenen Jahrhunderts kennen, die behauptet, die Erde sei eine flache Ebene:

    ➖ Punkt 1: Die Erde ist das gesamte Universum. Alle anderen Körper – Sonne, Mond und Himmel – sind Hilfsobjekte. (Seite 17)

    ➖ Punkt 2: Der Himmel besteht aus drei Teilen: der Atmosphäre, dem Firmament und dem Wohnsitz der Götter und Engel. Der Wohnsitz der Götter und seine Begleiter verhindern, dass der himmlische Ozean mit dem Firmament in Berührung kommt. (Seite 66)

    ➖ Punkt 3: Auf der Erde gibt es 27 Kontinente. Bis 1579 gab es zwischen ihnen ein starkes Bündnis und einen starken Handel. Anschließend wurde jeglicher Hinweis darauf vernichtet (Seite 79)

    Laut dieser Bibel, die 1955 als offiziell anerkannt, aber später aus allen offiziellen Quellen beschlagnahmt wurde, gibt es keinen Ausweg in den Weltraum, aber es gibt weite Gebiete, die unserer Generation unbekannt sind.

    @HinterdenKulissen2

    1. Dazu passen die Informationen über Erdställe von Heinrich Kusch, welche um 1500 rum bis Oberkante Unterlippe verfüllt worden, wie Jacke auf Hose. Stimmts?

  2. Glaube trotzdem nicht an Nibiru.
    Und beide Videos sind Fake.
    Bei so einer grösse wie im Video, wären wir längst alle Halleluja.Weil der Trabant schon extrem nah an der Erde wäre.
    Niemand könnte mehr irgendetwas verheimlichen.
    Nibiru ist nur ein Utensil um den Menschen Angst einzujagen.
    Ausserdem wurden die vergangenen Polsprünge nicht von einem dahergelaufenen Planeten ausgelöst, sondern ausschliesslich durch unsere Sonne.
    Sitchin war ein Betrüger der schnell mal Kohle machen wollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert