WHO ruft wegen Affenpocken-Variante internationale Gesundheitsnotlage aus – Labor entwickelt eine Version die „1.000 Mal tödlicher als normal“ ist

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Die WHO ruft wegen einer neuen Variante der Affenpocken in Afrika ihre höchste Alarmstufe aus. Sie erklärt eine „Notlage internationaler Reichweite“. Konkrete Auswirkungen gibt es jedoch vorerst nicht.

Die WHO ruft wegen einer neuen Variante der Viruskrankheit Mpox in Afrika ihre höchste Alarmstufe aus. Sie erklärte eine „gesundheitliche Notlage internationaler Reichweite“.

Dies hat zunächst keine konkreten Auswirkungen. Allerdings sollen sich Behörden weltweit auf mögliche Ausbrüche vorbereiten.

Die WHO sieht demnach das Risiko, dass sich Affenpocken nach 2022 erneut international ausbreiten und in mehreren Ländern zum Gesundheitsrisiko werden könnten.

Die WHO folgte damit der Empfehlung von Experten, die in einem sogenannten Notfallausschuss getagt hatten, wie WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus in Genf sagte.

Die Sorge der WHO bezieht sich unter anderem auf eine neue Virus-Variante, die Ende 2023 im Osten der Demokratischen Republik Kongo entdeckt worden ist. Es handelt sich um eine Sublinie der Affenpocken-Klade I (römisch eins) namens Ib.

Sie könnte ansteckender sein als bisherige Varianten und schwerere Krankheitsverläufe auslösen. Detaillierte Studien dazu stehen noch aus. Affenpocken der Klade I wurden in den vergangenen Wochen erstmals auch in Uganda, Ruanda und Burundi sowie Kenia entdeckt.

Die globale Gesundheitsbehörde hatte Affenpocken bereits im Mai 2022 bis Juli 2023 zur „gesundheitlichen Notlage von internationaler Tragweite“ erklärt, als sich eine mildere Version des Virus in mehr als hundert Ländern ausbreitete. Betroffen waren hauptsächlich Männer, die Sex mit Männern haben. („Krisensitzung“: Wird ein weitaus tödlicherer Stamm der Affenpocken zur nächsten großen Gesundheitsgefahr?)

 

Labor entwickelt eine Version der Affenpocken, die „1.000 Mal tödlicher als normal“ ist

Ein mit Bill Gates verbundenes Labor entwickelt eine synthetische Version der Affenpocken, die 1.000-mal tödlicher ist als die natürliche Version.

Die Vorsitzende des Ausschusses für Energie und Handel des Repräsentantenhauses, Cathy McMorris Rodgers (Republikaner-WA), der Vorsitzende des Unterausschusses für Gesundheit, Brett Guthrie (R-KY), und die Vorsitzende des Unterausschusses für Aufsicht und Untersuchungen, Morgan Griffith (R-VA), haben heute einen Brief an Lawrence Tabak geschickt, den leitenden Beamten, der die Aufgaben des Direktors des NIH wahrnimmt.
Darin geht es um Einzelheiten zu einem gefährlichen Experiment mit Affenpocken, das von einem vom NIH und Gates finanzierten Forscher geplant wurde.

Strangesounds.org berichtet: Der Brief folgt auf einen Brief vom 31. Oktober 2022, auf den das NIH keine formelle Antwort gegeben hat. Er enthält auch eine formelle Aufforderung, alle bestehenden und zukünftigen Aufzeichnungen und Materialien zu diesem Thema aufzubewahren.

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Bei dem betreffenden Projekt geht es darum, Gene des „Klade 1“- oder Kongobecken-Klade-Affenpockenvirus (eine seltene Version des Affenpockenvirus, die bei Mäusen 1.000-mal tödlicher ist als die derzeit beim Menschen zirkulierende Version) in das „Klade 2“- oder Westafrikanische Klade-Affenpockenvirus (die derzeit beim Menschen zirkulierende Version) zu übertragen.

Die Klade-1-Version des Affenpockenvirus ist so gefährlich, dass sie als Federal Select Agent eingestuft wird. Informationen über die konkreten Experimente wurden bekannt, als der Forscher seine Pläne in einem Science-Artikel vom September 2022 über die Arbeit des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) an Affenpocken besprach.

 

WICHTIGER AUSZUG:

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„Aufgrund der verfügbaren Informationen ist davon auszugehen, dass das Projekt im Labor ein Affenpockenvirus hervorbringen wird, das bei Mäusen 1.000-mal tödlicher ist als das derzeit im Menschen zirkulierende Affenpockenvirus und das sich genauso effizient überträgt wie das derzeit im Menschen zirkulierende Affenpockenvirus.

Das Risiko-Nutzen-Verhältnis weist auf potenziell schwerwiegende Risiken hin, ohne dass es klare zivile praktische Anwendungen gibt. Dementsprechend scheint dieses Experiment Risiken zu bergen, die mit der Schaffung, Übertragung oder Verwendung von PPPs verbunden sind, die sich aus der Erhöhung der Übertragbarkeit oder Virulenz eines Krankheitserregers beim Menschen ergeben.

Unter diesen Umständen sind wir daher daran interessiert zu erfahren, ob dieses Experiment im Rahmen des HHS P3CO überprüft wurde, das zur Überprüfung von Forschungsanträgen verwendet wird, die erhebliche Risiken für die Biosicherheit oder Biosicherheit bergen.

„Darüber hinaus verlaufen menschliche Erkrankungen, die mit einer Infektion mit dem westafrikanischen Affenpockenvirus der Klade 2 oder der westafrikanischen Affenpockenviren verbunden sind, weniger schwerwiegend und weisen eine Sterblichkeitsrate von weniger als einem Prozent auf, während eine Infektion mit dem Affenpockenvirus der Klade 1 oder der Kongobecken-Affenpockenviren bei ungeimpften Personen eine Sterblichkeitsrate von 10 Prozent aufweist.

Aufgrund ihrer deutlich höheren Letalität werden Affenpockenviren der Klade 1 oder der Kongobecken-Affenpockenviren vom Federal Select Agents Program als ausgewählte Erreger reguliert.

Unternehmen, die diese Erreger besitzen, verwenden oder weitergeben, müssen die HHS Select Agent and Toxin Regulations einhalten, sofern keine Ausnahmeregelung oder Ausnahme vorliegt.

Nach diesen Bestimmungen scheint es sich bei dem Experiment mit dem Affenpockenvirus der Klade 1 also um ein eingeschränktes Experiment zu handeln, das vom Federal Select Agent Program überprüft werden muss und möglicherweise noch weiter vom Intragovernmental Select Agents and Toxins Technical Advisory Committee (ISATTAC) der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) überprüft wird.“

Der Mythos der Pandemievorsorge

Die gesamten Bemühungen der WHO basieren auf der falschen Annahme, dass die Pandemievorsorge tatsächlich funktionieren würde. Tatsächlich haben sie jedoch nur neue Pandemien hervorgerufen.

Die Geschichte der Pandemievorsorge

1. Die beiden jüngsten von der WHO ausgerufenen internationalen Gesundheitsnotfälle (PHEICs) im Zusammenhang mit SARS-CoV-2 und Affenpocken wurden beide durch im Labor erzeugte Viren verursacht, wie zahlreiche sorgfältige Genomanalysen zeigen.

2. Es gibt keine Beweise dafür, dass die Pandemievorsorge jemals irgendjemandem außer der Bioabwehr-/Pandemievorsorgeindustrie einen Nutzen gebracht hat, und es gibt erhebliche Beweise dafür, dass sie zur Entstehung der COVID-Pandemie geführt hat.

 

3. Der Bericht der demokratischen Mehrheitsfraktion im Repräsentantenhaus „Vorbereitung auf und Vorbeugung des nächsten öffentlichen Gesundheitsnotstands“ spiegelt die von der WHO vorgeschlagenen Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften wider. Das bedeutet, dass die USA hinter den Änderungen stehen oder mit der WHO unter einer Decke stecken, um sie durchzusetzen.

4. Das Global Preparedness Monitoring Board hat sich ebenfalls darauf vorbereitet, das gleiche Programm wie die WHO voranzutreiben:  Überwachung , One Health und  Investitionen – „alles Themen, von denen das GPMB schon lange erkannt hat, dass sie für die Weiterentwicklung widerstandsfähiger Mechanismen zur Pandemievorsorge von entscheidender Bedeutung sind.“

5. Die G20-Staaten einigten sich im vergangenen April auf ein Budget von 50 Milliarden Dollar für die globale Pandemievorsorge. Andere Schätzungen gehen jedoch von bis zu 200 Milliarden Dollar für den Ausbau der Infrastruktur aus , und noch viel mehr für deren Instandhaltung.

6. Die Agenda der Globalisten ist für alle sichtbar.

 

Das Konzept der Pandemievorsorge beruht auf Fantasie; es ist eine gefährliche Geldmacherei für eine neue und gierige Bioverteidigungsindustrie. Seit den Anthrax-Briefen an den Kongress und die Medien im Jahr 2001 hat die US-Regierung etwa 150 Milliarden Dollar für die Pandemievorsorge ausgegeben. Aber was hat man sich damit erkauft?

  • Viele weitere Hochsicherheitslabore der Stufen BSL-3 und BSL-4,

 

  • 15.000 neue Wissenschaftler werden für die Erforschung von Krankheitserregern für die Biowaffen ausgebildet.

 

  • Schlecht getestete Medikamente, Tests, Beatmungsgeräte und Impfstoffe, für die die Hersteller keinerlei Haftung übernahmen,

 

  • Mehr Korruption und mehr Steuergelder, die die Politiker verteilen können.

 

  • Nathan Wolfes Firma Metabiota: Biolabore in der Ukraine, Gutsherr von Ghislaine Maxwell, Finanzierung durch Hunter Bidens Investmentgruppe Rosemont Seneca, Jagd auf tödliche Viren

 

  • Peter Daszaks gemeinnützige EcoHealth Alliance sammelte gefährliche Viren aus über 30 Ländern, um sie der Defense Threat Reduction Agency (DOD’s DTRA) der USA zur weiteren Untersuchung zu übergeben.

 

  • Extrem gefährliche Impfstoffe gegen Anthrax, Pocken/Affenpocken und COVID, für die alle die Haftung aufgehoben wurde

  • Das gefährliche COVID-Medikament Paxlovid, das bei Präsident Biden, CDC-Direktorin Rochelle Walensky und NIAID-Direktor und COVID-Berater des Präsidenten Anthony Fauci sowie Millionen von Amerikanern zu COVID-Rückfällen führte, vermutlich ihre Infektiösität verlängerte und mehr Fälle von COVID verursachte

 

  • Das gefährliche COVID-Medikament Molnupiravir verursacht Mutationen, kann Krebs verursachen und erhöht die Mutationsfähigkeit von COVID-Viren

 

  • Teure neue Bundesbehörden wie ASPR und BARDA im DHHS; Unterbehörden innerhalb des DHS und des DOD, einschließlich CISA, der für die Zensur zuständigen Agentur für die Cybersicherheitsinfrastruktur; und neue Finanzierungsströme für das NIH

 

  • Schaffung des One-Health-Konzepts, das alles auf der Welt (Menschen, Vieh, Wildtiere, Pflanzen, Ökosysteme, Fische und Meere) als Gesundheitsfaktoren berücksichtigt – und alles kann unter dem Gesichtspunkt der Erreichung des höchstmöglichen Gesundheitsniveaus manipuliert werden. Wenn Ihr Dorf beispielsweise in der Nähe von Fledermaushöhlen liegt, muss es umziehen, da die Dorfbewohner sonst zu Überträgern einer von Fledermäusen übertragenen Pandemie werden könnten.

 

  • Ein Vorwand, alternative medizinische/wissenschaftliche Ansichten zu zensieren und die Überwachung trotz gesetzlicher Verbote zu verstärken.

Wo sind wir jetzt?

Unter dem Deckmantel der Pandemievorsorge wurde eine Industrie aufgebaut, Vermögen gemacht und neue tödliche Viren und andere Mikroorganismen entdeckt oder geschaffen.

Eine ganze Palette von Pandemien und die dazugehörigen Pandemieerklärungen der WHO folgten aufeinander, und kaum war die eine zu Ende, tauchte schon die nächste auf: Schweinegrippe 2009, Ebola 2014, Zika 2016, Ebola 2018, COVID 2020, Affenpocken 2022.

Die Welt ist darauf konditioniert, in Angst vor Ansteckung zu leben und die Bewegungsfreiheit gegen die Hoffnung einzutauschen, dass der Staat mit seinen immer strengeren Erlassen für Schutz sorgt.

Aber all diese Epidemien, mit Ausnahme von Ebola, hatten ihren ganz normalen Auf- und Abschwung. Die anfängliche Ausbreitung von COVID wurde durch strikte Ausgangssperren verlangsamt, aber letztendlich war jeder infiziert, und heute verfügt praktisch jeder über eine gewisse Immunität, bei den meisten zumindest teilweise. Die Verlangsamung sollte Zeit für die Entwicklung wirksamer Medikamente und Impfstoffe gewinnen.

Stattdessen brachten unsere Regierungen nutzlose und gefährliche Medikamente und Impfstoffe auf den Markt und unterdrückten aggressiv die Entwicklung billiger, patentfreier und wirksamer Medikamente für die frühe Behandlung.

Nach drei Jahren der Mutation hat sich die Virulenz von COVID für die meisten Menschen schließlich auf eine leichte Grippe oder Erkältung reduziert. Und im Grunde war jede von den Regierungen verhängte Pandemie-Politik kontraproduktiv. Der daraus resultierende Stillstand großer Teile der US-amerikanischen und weltweiten Wirtschaftstätigkeit hat nun die Große Inflationsrezession eingeleitet.

Wie geht es jetzt weiter?

Lassen Sie nicht zu, dass die US-Regierung, andere Regierungen und schon gar nicht die chronisch korrupte, ineffektive, teure und, offen gesagt, peinliche Parodie einer Gesundheitsbehörde die medizinische Versorgung von 194 Ländern übernimmt, wenn ihr Generaldirektor einen internationalen Gesundheitsnotstand ausruft. Schließlich erklärt er alle paar Jahre einen neuen.

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Quellen: PublicDomain/thepeoplesvoice.tv/de.rt.com/globalresearch.ca/ am 14.08.2024

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8 comments on “WHO ruft wegen Affenpocken-Variante internationale Gesundheitsnotlage aus – Labor entwickelt eine Version die „1.000 Mal tödlicher als normal“ ist

  1. ‚Das gefährliche COVID-Medikament Paxlovid, das bei Präsident Biden‘ ..
    wer’s glaubt, wird seelig.
    Und wer denkt, die Lage entspannt sich, irrt sich meiner Meinung nach ordentlich.
    Die weltweite Situation von Pandemie/Krieg/Werte und Naturvernichtung… befindet sich noch in der Ausholphase der Keule.
    Es bleiben 500 Millionen übrig. Wenn überhaupt.
    Das Regenerierungssystem unserer Käfiganlage zum Dauerbetrieb genetischer Lebensformen ist mit Sicherheit schon abgeschaltet worden.. Schaut euch mal draussen aufmerksam um.

    1. Was mir noch auffällt, wenn man jemanden beim Reden unterbricht, ist der Faden weg. Das bedeutet, Menschen degenerieren körperlich und geistig. Hier wird ganze Arbeit geleistet. Eine perfekte Ernte aus den höheren Dichten des Uni und Omniversums.

  2. Will die WhO das weltweite miteinander poppen stoppen, so erfinden sie die Affenpocken.
    Genug davon und die Geräte hören auf zu poppen.
    Wenn das nicht ausreicht dann darf man wieder erneut in der Stube hocken und heimlich im Lockdown weiter poppen.
    Die Triebgesteuerten werden Frischfleisch in ihren Wohnkäfig locken, um diese so richtig durch zu poppen.
    Dann bekommen viele die Affenpocken und das erfreut die WhO so sehr, dass diese miteinander vor Freude Gang Bang poppen.
    Alle werden sie wieder in die Impfzentren locken, denn gar so gefährlich sind diese Affenpocken.
    Die erneut GENadelten wieder mit ihrer Gesundheit zocken, mit dem Ergebnis, dass es weltweit bald aufhört, dieses dauerhafte miteinander poppen.
    Wo ehemals noch Menschen miteinander poppten, so sind diese nun als durchgeimpfte androgyne Geräte zukünftig die Ausgeknockten.
    Knock out = Great Reset
    Ko gemacht fürs digitale Zeitalter.
    Weltweit,Schwanz schlaff und Muschi trocken…. Das wird dann nichts mehr mit dem Poppen.
    Die WHO vor Freude anstoßen mit einem Chateu Aff des Pock und tanzend weiter nach der Musik ihren Affen Rock.
    Ich glaube darauf hab ich keinen Bock. Sie sind eh keine echten Menschen mehr, die Mädels in ihrem Minirock.
    Mit dem Smartphone von morgens bis abends nur am daddeln, der ganze Körper schon voll von eitrigen Quaddeln, da will jeder Mann schnell weg, aufs Wasser, etwas paddeln.
    Sollen die devote Sklaven ihre Möglichkeiten für ein Leben auf der Erde weiterhin verdaddeln.
    Ich höre jetzt auf mit meinem sabbeln.

  3. hier gilt es sich zu werhren und nicht sich zu ducken um nicht noch
    einmal den ganzen unfug über sich ergehen zu lassen.
    WER SICH WEHRT WIRD GEEHRT . . WER SICH DUCKT WIRD BESPUCKT.

  4. weltwoche.ch/daily/personalausweis-fuehrerschein-krankenkassenkarte-die-eu-plant-die-digitale-brieftasche-als-ausweis-fuer-alles-it-experten-und-zahlreiche-organisationen-gehen-auf-die-barrikaden/
    ………………..
    nachdenkseiten.de/?p=119613

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