WHO ordnet an, dass sich Regierungen wegen des „tödlichen Affenpocken“-Stamms auf „Mega-Lockdowns“ vorbereiten müssen

Teile die Wahrheit!

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat die Regierungen angewiesen, sich auf die Einführung strenger neuer Ausgangssperren vorzubereiten, da die „große Wahrscheinlichkeit“ groß sei, dass sich der neue Stamm der Affenpocken zu einer tödlichen Pandemie entwickeln werde.

Am Mittwoch gab die WHO bekannt, dass Affenpocken offiziell als „gesundheitliche Notlage internationalen Ausmaßes“ eingestuft wurden.

Laut Angaben von Gesundheitsbehörden weist diese neue Variante eine viel höhere Sterblichkeitsrate auf als die Variante aus dem Jahr 2022, und es wird uns gesagt, dass sie sich in vielen Fällen ohne jeglichen sexuellen Kontakt verbreitet.

Noqreport.com berichtet: Bislang gibt es nur in Zentralafrika bestätigte Fälle dieses neuen mutierten Stamms von Affenpocken. Aber es ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis sich die Krankheit in weitere Gebiete ausbreitet.

Der Vorsitzende des Komitees, das einen „gesundheitlichen Notfall internationalen Ausmaßes“ feststellte, sagt, dass diese neue Variante einen Notfall  „für den gesamten Globus“ darstelle.

Der Ausschussvorsitzende Professor Dimie Ogoina sagte: „Der derzeitige Anstieg von Mpox in Teilen Afrikas sowie die Verbreitung eines neuen sexuell übertragbaren Stamms des Affenpockenvirus sind ein Notfall, nicht nur für Afrika, sondern für den gesamten Globus. Mpox stammt ursprünglich aus Afrika, wurde dort vernachlässigt und verursachte später im Jahr 2022 einen weltweiten Ausbruch. Es ist an der Zeit, entschlossen zu handeln, um zu verhindern, dass sich die Geschichte wiederholt.“

Ursprünglich waren alle bestätigten Fälle des Stammes „Klade 1b“ auf die Demokratische Republik Kongo beschränkt.

Doch mittlerweile   wurden in den Nachbarländern Burundi, Kenia, Ruanda und Uganda mehr als 100 Fälle bestätigt…  (WHO ruft wegen Affenpocken-Variante internationale Gesundheitsnotlage aus – Labor entwickelt eine Version die „1.000 Mal tödlicher als normal“ ist)

 

Im vergangenen Monat wurden in vier Nachbarländern der Demokratischen Republik Kongo, in denen zuvor keine Fälle von MPOX gemeldet wurden, über 100 im Labor bestätigte Fälle von Klade 1b gemeldet: Burundi, Kenia, Ruanda und Uganda. Experten gehen davon aus, dass die tatsächliche Zahl der Fälle höher ist, da ein großer Teil der klinisch kompatiblen Fälle nicht getestet wurde.

Die Eindämmungsstrategie ist offiziell gescheitert.

An diesem Punkt gibt WHO-Generaldirektor Tedros Adhanom Ghebreyesus  offen zu,  dass „das Potenzial einer weiteren Ausbreitung innerhalb Afrikas und darüber hinaus sehr besorgniserregend ist“ …

300x250

„Die Entdeckung und schnelle Ausbreitung einer neuen Mpox-Gruppe im Osten der Demokratischen Republik Kongo, ihre Entdeckung in Nachbarländern, in denen Mpox zuvor nicht gemeldet wurde, und das Potenzial einer weiteren Ausbreitung innerhalb Afrikas und darüber hinaus sind sehr besorgniserregend“, sagte Tedros während des Briefings.

Was wissen wir also über diese neue Variante? Zunächst einmal wird uns gesagt, dass sie  eine viel höhere Sterblichkeitsrate aufweist …

Der sich jetzt ausbreitende Mpox-Stamm (Klade I) ist schwerwiegender als der Typ, den wir vor zwei Jahren gesehen haben (Klade II), erklärt das Centers for Disease Control and Prevention. Klade I verbreitet sich leichter und kann bis zu 10 % der Menschen töten, die sich damit infizieren. Andererseits überlebten mehr als 99 % der Menschen, die sich 2022 mit der Klade-II-Version infizierten.

Zweitens scheint es,  dass sich das Virus viel leichter verbreitet  als die Variante, die sich 2022 rasch über den ganzen Planeten ausbreitete …

300x250 boxone

Beim weltweiten Ausbruch von Mpox im Jahr 2022 waren schwule und bisexuelle Männer die überwiegende Mehrheit der Fälle, und das Virus wurde hauptsächlich durch engen Kontakt, einschließlich Sex, übertragen. Bei diesem Ausbruch im Kongo sind jedoch die meisten Fälle und Todesfälle Kinder. Die Gründe für diesen Unterschied sind nicht ganz klar.

 

Es könnte daran liegen, dass Kinder anfälliger sind, sagt Dr. Boghuma Titanji, ein Experte für Infektionskrankheiten an der Emory University. Auch soziale Faktoren wie Überbelegung und Kontakt mit Eltern, die sich mit der Krankheit angesteckt haben, könnten eine Rolle spielen.

Ich sehe bereits jetzt so viele Leute im Internet, die falsche Informationen über diese neue Variante verbreiten.

Ja, dieser neue Stamm kann durch sexuellen Kontakt übertragen werden.

Es wird jedoch berichtet, dass die Krankheit auch  ohne jeglichen sexuellen Kontakt übertragen werden kann …

Den Forschern zufolge begann die Ausbreitung durch sexuelle Übertragung über die örtliche Sexindustrie. Sie sagten jedoch, dass sich das neue Virus auch innerhalb von Haushalten zwischen Müttern und ihren Kindern verbreitet habe, und es habe sogar Fälle von Übertragung von Mensch zu Mensch außerhalb von Haushalten und ohne sexuellen Kontakt gegeben.

Das sei „unglaublich beunruhigend“, sagte Lang. Denn die Krankheit habe mehr Möglichkeiten, sich auszubreiten als frühere Varianten.

Wenn das, was uns erzählt wird, stimmt, könnte das wirklich schlimm sein.

Früher konnten sich die Menschen sicher fühlen, solange sie bestimmte Formen sexueller Aktivitäten vermieden.

Doch nun ist das offenbar nicht mehr der Fall.

Laut einem Experten ist dieser neue Stamm  „zweifellos der gefährlichste aller bekannten Stämme“ …

Das neue Virus sei „zweifellos der gefährlichste aller bekannten Mpox-Stämme“, sagte John Claude Udahemuka, Dozent an der Universität von Ruanda, in einer Pressekonferenz am 25. Juni. Er sagte, das Virus habe Fehlgeburten und Blindheit verursacht.

Letztendlich weiß ich nicht, ob sich Affenpocken in den kommenden Monaten zu einem großen globalen Problem entwickeln werden oder nicht.

Sollte es jedoch nicht gelingen, diese Entwicklung voranzutreiben, hat die WHO eine ganze Reihe weiterer Krankheiten identifiziert, die die nächste große globale Pandemie auslösen könnten.

Tatsächlich stehen   auf der Liste der „prioritären Krankheitserreger“ der WHO mittlerweile insgesamt 37 verschiedene Krankheiten …

  • Lassa-Fieber

 

  • Argentinisches Hämorrhagisches Fieber

 

  • Cholera

 

  • Pest

 

  • Shigellose

 

  • Salmonellen

 

  • Lungenentzündung

 

  • MERS; Atemwegsvirus des Nahen Ostens

 

  • SARS; Schweres Akutes Atemwegssyndrom

 

  • Ebola

 

  • Marburg-Virus

 

  • Zika-Virus

 

  • Dengue-Fieber

 

  • Gelbfieber

 

  • Durch Zecken übertragene Enzephalitis

 

  • West-Nil-Virus

 

  • Hantavirus

 

  • Krim-Kongo-Hämorrhagisches Fieber

 

  • Vogelgrippe (H1 bis H10)

 

  • Schweinegrippe (H1 bis H3)

 

  • Nipah-Virus

 

  • SFTS-Fieber

 

  • Rift-Valley-Fieber

 

  • Pocken

 

  • Pockenvirus

 

  • Affenpocken

 

  • Chikungunya-Virus

 

  • Venezolanische Pferdeenzephalomyelitis

 

  • Erreger X

 

  • Adenovirus

 

  • Adenovirus 14

 

  • Hand-Fuß-Mund

 

  • Lentiviren

 

  • Borna-Krankheit-Virus

 

  • Hepatitis C

 

  • Hepatitis E

 

  • HerpesHPVParvovirus

 

China erschwert Einreise aus Mpox-Gebieten: Erster Fall in Schweden, in Deutschland seit Jahresbeginn 86

Die Weltgesundheitsorganisation zeigt sich alarmiert wegen vermehrter Mpox-Ausbrüche in Afrika. Schweden meldet den ersten Fall. In Deutschland gab es 2024 bereits 86.

Seit Jahresbeginn sind in Berlin 33 Menschen nachweislich an Mpox erkrankt. Betroffen sind ausschließlich Männer, wie das Landesamt für Gesundheit und Soziales (Lageso) in seinem epidemiologischen Wochenbericht erklärt. Mpox wurde früher Affenpocken genannt.

Betroffen sind ausschließlich Männer, wie das Landesamt für Gesundheit und Soziales (Lageso) in seinem epidemiologischen Wochenbericht erklärt. Bundesweit wurden dieses Jahr bisher 86 Mpox-Fälle an das RKI übermittelt (Stand 15.8.).

In Schweden gibt es nach dortigen Regierungsangaben den ersten bestätigten Mpox-Fall der neuen Variante Klade I außerhalb des afrikanischen Kontinents. Das teilte der schwedische Sozialminister Jakob Forssmed auf einer Pressekonferenz mit, die im schwedischen Fernsehen übertragen wurde.

 

Der Fall wurde demnach in der Region Stockholm festgestellt. „Das ist natürlich etwas, das wir ernst nehmen“, sagte Forssmed. Die infizierte Person habe sich zuvor in Afrika aufgehalten.

China verschärft wegen Mpox-Ausbrüchen in Afrika Einreisekontrollen für Menschen aus betroffenen Ländern. Wer aus Staaten mit Virusfällen einreise, mit Mpox in Berührung gekommen sei oder entsprechende Symptome verspüre wie Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen oder geschwollene Lymphknoten habe, solle sich beim Zoll melden, teilte die Behörde in Peking mit. Zollbeamte würden Proben entnehmen und testen.

Jahrzehntelang haben wir alle unser Leben gelebt, ohne uns darum zu sorgen, dass die nächste große globale Pandemie unmittelbar bevorstehen könnte.

Leider sind diese Tage vorbei.

Wir haben alle gesehen, welche Folgen die Angst vor einer Pandemie mit sehr geringer Todesrate auf der ganzen Welt hatte. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis es zu weitaus schlimmeren Pandemien kommt.

In Laboren auf der ganzen Welt versuchen Wissenschaftler, einige der tödlichsten Krankheiten, die wir kennen, noch tödlicher zu machen.

Unsere Fähigkeit, „Superkrankheiten“ zu erschaffen, übersteigt mittlerweile bei weitem unsere Fähigkeit, sie unter Kontrolle zu bringen, und es ist unvermeidlich, dass Millionen Menschen infolge unserer Rücksichtslosigkeit sterben werden.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle neun Bücher für Euro 270,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/thepeoplesvoice.tv am 16.08.2024

About aikos2309

12 comments on “WHO ordnet an, dass sich Regierungen wegen des „tödlichen Affenpocken“-Stamms auf „Mega-Lockdowns“ vorbereiten müssen

  1. Vermutlich wird es nun bald eine Welle von von ernsthaften Impfnebenwirkungen geben.(entfaltet sich über 5G) geben. Daraus wird dann gleich ein neuer Virenstamm gemacht.
    Und die nächste Welle der Nadelungen startet.
    Sind die clever!

    1. Ja Uwe

      .. “WHO ordnet an, dass sich Regierungen wegen des „tödlichen Affenpocken“-Stamms auf „Mega-Lockdowns“ vorbereiten müssen….

      👇
      Die Natur und die Erde ordnen an, dass sich die Eedenbewohner wegen des „tödlichen Affenpocken“-Stamms auf „Mega-Lieferengpässe“ vorbereiten müssen.
      Der Grund hierfür ist das massenweise ausfallen von den Leuten, die bislang die Versorgung aufrecht erhalten.
      Diese wären quasi nicht mehr einsatz bereit im Lockdown.
      Dieses hat den totalen Zusammenbruch der Infrastruktur zu folge.
      Erde an Mensch:
      …. Ist schon jemand von euch vorbereitet?

      Antwort :
      Nee, noch nicht…. Weil, ich will erstmal wissen welche Form du hast…. Rund oder flach. 😂🤣👍🤗😂🤣
      Das ist wichtiger.
      Später eventuell, wenns schon zu spät ist… Dann habe ich Zeit.
      😁
      Erde an Mensch :
      Okay. Kein Problem, dann frag ich besser den Noah mal 😇

  2. bz-berlin.de/welt/selenskyj-nord-stream-sprengung
    ………………………
    report24.news/duenger-dilemma-deutsche-landwirte-kaempfen-mit-rekordpreisen/
    …………………..
    tichyseinblick.de/daili-es-sentials/kuehltuerme-kkw-grafenrheinfeld-gesprengt/

  3. Auch hier gehts um perverse Machtfantasieen und ganz viel Geld. Der „Bürger“ ist , wie immer, das Opfer. Denkt an den Koronascheiß: „Bist du nicht willig, kriegste ne Bratwurst, oder ich gebrauche Gewalt“…Die Gegenwart wird immer beschissener!

  4. Und wieder so ein Panikartikel. Entweder wieder rumjammern und mit sich alles machen lassen, wie bei Corona oder aufstehen. Schon allein, dass mit den „Megalockdowns“ ist falsch. In Deutschland hat das oberste Gericht festgestellt, dass es rechtswidrig der Regierung war, die ganzen Menschen einzusperren.

  5. Ärzte müssten das typische Krankheitsbild der angeblichen Affenpocken als Herpes Zoster erkennen, so Wodarg. Die «perverse» Pharmaindustrie würde die Impfnebenwirkungen nutzen, um neue Geschäfte zu erfinden.
    https://transition-news.org/dr-wodarg-mpox-sind-nebenwirkung-der-corona-impfung
    Außerdem: Wenn anfangs behauptet wurde MPox befalle nur Männer, dann erinnert das nicht nur an die AIDS Geschichte, sondern auch an die Kuhpocken, welche ein gewisser Herr Jenner um 1800 als Impfmittel gegen die echten Pocken anpries. Niemand schien sich damals und später darüber zu wundern, dass die Kuhpocken eben nur bei Kühen auftraten und nicht etwa auch bei Stieren oder Ochsen. Des Rätsels wahrscheinlichste Lösung ist in diesem Fall, dass die Kuhpocken entstanden, weil Menschen mit Syphilis beim Melken ihre Krankheit auf das Kuheuter übertrugen, das sich dort als Kuhpocken äußerte.
    Wenn die Leute dieses Mal wieder auf die Masche hereinfallen, kann ich für nichts garantieren 🙂

  6. Das wird bestimmt die Mysteriöse Krankheit X werden . Aber damit M-POX wirklich vor H5N1 richtig in Führung geht müssen die Geheimlabore dem Virus noch die Funktion sich auch per Atemluft zu übertragen und auch sich an der Luft möglichst lange fit zu halten, damit sich auch noch nacch Tagen durch Schmierinfektion (Treppengeländer und Klinken, in Gebäuden,Festhaltestangen und Schlaufen in Bus und Bahn etc..)übertragen können.
    Und natürlich ist wichtig für die Viren-WM dass ein schneller Impfstoff auftaucht, der zwar keine Wirkstoffe gegen Viren beinhaltet, aber dafür ein paar Sachen die den Herrschenden nützlich werden , wenn sie in den Armen der Sklaven gelandet sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert