Aus den Reihen der Bill & Melinda Gates Foundation ist eine beunruhigende Enthüllung ans Licht gekommen: Ein Whistleblower hat einen Plan aufgedeckt, der vorsieht, mithilfe der bestehenden Chemtrails-Operation die nächste Pandemie auszulösen.
Eine hochrangige Wissenschaftlerin hat mutig ihr Schweigen gebrochen und eine geheime Operation namens „Projekt Skypox“ enthüllt.
Im Rahmen dieser Operation wird die ahnungslose Zivilbevölkerung mit einer hoch ansteckenden Art von Affenpocken-Aerosol versprüht. Ziel ist es, eine neue Pandemie auszulösen und ein strenges Regime aus Impfungen und Beschränkungen einzuführen.
Der leitende Wissenschaftler behauptet, dass die Mitarbeiter der Gates-Stiftung über die Moralität dieser Operation geteilter Meinung seien, und warnt, dass Gates sich voll und ganz auf den Plan konzentriere und entschlossen sei, ihn durchzusetzen, ob seine Mitarbeiter nun mit ihm übereinstimmen oder nicht.
Die globalistische Elite hat in den letzten vier Jahren ihr Bestes getan, um die Hölle auf Erden loszulassen, aber wir, das Volk, sind stark geblieben, haben unsere Würde bewahrt und ihre Lügen eine nach der anderen entlarvt.
Die Elite ist sich darüber im Klaren, dass ihre Agenda in großer Gefahr ist zu scheitern und sucht zunehmend verzweifelt nach neuen Wegen, die Menschheit zu versklaven.
Anfang dieser Woche warnte der Young Global Leader des WEF, Justin Trudeau , die Kanadier, dass sie mit einem neuen Virus rechnen müssten, das „schlimmer als Covid“ sei und ihnen auf die eine oder andere Weise den Zugang zur Nahrungsmittelversorgung, zu Bankdienstleistungen und zu Benzin abschneiden werde.
Es fühlt sich an wie ein sorgfältig ausgearbeiteter Plan, die Gefängnistür der Menschheit zu verschließen und den Schlüssel für immer wegzuwerfen.
Unterdessen ist die vom WEF unterwanderte Regierung Großbritanniens damit beschäftigt, gegen jegliche Form von Widerspruch zur globalistischen Agenda vorzugehen. In dieser Woche wurden beispielsweise Personen wegen Straftaten wie der Verbreitung einer „anti-etablierten Rhetorik“ in den sozialen Medien verhaftet. (US Airforce-Expertin: Chemtrails-Operation tötet 86 % der Ziele)
In Neuseeland wiederum hat die vom WEF unterwanderte Regierung ihren „ Pandemieplan “ aktualisiert und der Polizei neben einer Reihe weiterer autoritärer Maßnahmen auch die Befugnis erteilt , Bürger „festzunehmen und festzuhalten“ , um sie zwangsweise zu impfen.
Die Elite hat das Jahr 2024 als das Jahr auserkoren, in dem sie den Geist der Menschheit brechen und mit halsbrecherischer Geschwindigkeit auf die autoritäre Zukunft zusteuern will, die sie seit Jahrzehnten plant.
Diese Woche haben die Virenfanatiker der von Gates finanzierten Weltgesundheitsorganisation die nächste Phase ihres Plans klargestellt und es geht dabei um „Mpox“, den neuen Namen für Affenpocken.
Laut WHO-Chef Dr. Tedros, der den größten Teil seines Gehalts von Bill Gates erhält, sollen souveräne Staaten eine globale Reaktion auf das koordinieren, was er als „internationalen Mpox-Gesundheitsnotstand“ bezeichnet , nachdem es in abgelegenen Teilen der Demokratischen Republik Kongo zu einem kleineren Ausbruch gekommen war.
Die Gates-Stiftung verfügt praktischerweise bereits über genügend Mpox-Impfstoffe, um den Großteil der Weltbevölkerung zu impfen. Allerdings gibt es da ein Problem, so ein mutiger Wissenschaftler der Gates-Stiftung, der zum höchstrangigen Whistleblower in der Geschichte der Organisation wurde.
Laut dem Whistleblower ist Mpox einfach nicht ansteckend genug und die Elite sucht verzweifelt nach neuen Wegen, die Weltbevölkerung zu infizieren, damit sie die nächste Phase ihres totalitären Masterplans zur Versklavung der Menschheit in die Tat umsetzen kann.
Der Whistleblower der Gates-Stiftung gab bekannt, dass die Organisation mit globalistischen Institutionen wie den Vereinten Nationen und dem Weltwirtschaftsforum zusammenarbeitet, um die Einführung eines mRNA-Impfstoffs auf die gleiche Weise wie bei der Covid-Pandemie zu beschleunigen.
Nur wird dieser Impfstoff noch schneller und ohne jegliche Tests in die Arme der Massen gepumpt, und die Folgen werden noch schlimmer sein.
Dem Insider der Gates-Stiftung zufolge wird die Organisation durch Gates‘ zunehmend psychopathische Methoden enorm belastet.
Gates versucht verzweifelt, einer Verhaftung zu entgehen, während die Staatsanwälte ihm aus verschiedenen Richtungen auf den Grund gehen, und ist entschlossen, dafür zu sorgen, dass die nächste Pandemie – die, von der er warnte, sie werde „diesmal unsere Aufmerksamkeit erregen“ – der globalen Elite den entscheidenden Nutzen bringt.
Es gibt nur ein Problem für die Elite und ihre kompromittierten Politiker in den vom WEF infiltrierten Regierungen auf der ganzen Welt. Wir sind ihnen auf der Spur und werden nicht zulassen, dass sie uns wie Vieh in die Neue Weltordnung treiben.
Für diejenigen, die nicht glauben, dass Regierungen jemals gegen ihr eigenes Volk konspirieren würden, lohnt es sich, ihre Geschichtskenntnisse aufzufrischen.
Im Jahr 1873 tötete die Regierung Millionen von Büffeln, um die amerikanischen Ureinwohner auszuhungern und sie so zur Unterwerfung und Abhängigkeit gegenüber der Regierung zu bewegen.
Manche Dinge ändern sich nicht.
Im Jahr 2024 plant die Elite, die unterwürfigen und abhängigen Massen in 15-Minuten-Städte zu zwängen, die im Wesentlichen als kontrollierte Bevölkerungsgefängnisse dienen sollen.
Die deutsche Europaabgeordnete Christine Anderson erklärt im Video die grausamen Details.
Der Plan, die Menschheit zu versklaven, ist schon seit Jahrzehnten in Arbeit und die Elite baut gerade in diesem Moment ihren Kontrollapparat auf.
Erinnern Sie sich, als WEF-nahe Politiker auf der ganzen Welt immer wieder die gleiche Parole wiederholten: „Build back better“?
Heute wissen wir, dass „Build back better“ wörtlich bedeutet, die Dinge zunächst zu zerstören und sie dann gemäß den Plänen der Neuen Weltordnung wieder aufzubauen.
Panikmache im Mainstream geht weiter:
Neuer Mpox-Stamm ist zehnmal tödlicher und breitet sich „wahrscheinlich“ in Großbritannien aus, warnt führender Virologe
Der führende Virologe und Assistenzprofessor Brian Labu schlägt Alarm wegen eines neuen Mpox-Stamms, der sich in Großbritannien unbemerkt ausbreitet.
Seine Warnung erfolgt, nachdem die Weltgesundheitsorganisation (WHO) Ausbrüche in Afrika zu einem „globalen Notfall“ erklärt und schwedische Behörden den ersten menschlichen Fall in Europa gemeldet hatten .
Das Affenpockenvirus verursacht flüssigkeitsgefüllte Hautläsionen, die schmerzhaft sein und in schweren Fällen zum Tod führen können.
Der neue Stamm von Mpox ist als Clade 1 bekannt und trat laut WHO letztes Jahr in der Demokratischen Republik Kongo (DR Kongo) auf.
Allerdings, Kommentare in den Soziale Medien behaupten, die sogenannten Affenpocken seien im Wesentlichen eine Nebenwirkung der Covid-Impfungen.
MSN berichtet: Im April dieses Jahres stellten Forscher fest, dass sich die Clade-I-Variante, auch Clade Ib genannt, offenbar effektiv zwischen Menschen verbreitet, unter anderem durch sexuellen Kontakt.
Seitdem hat die Krankheit in Zentralafrika stark zugenommen und ist unter anderem in Bukavu, einer Millionenstadt in der Demokratischen Republik Kongo (DR Kongo), aufgetreten. Zudem wurden in vier Ländern der Region erstmals MPOX-Infektionen gemeldet.
Nun wurde der erste menschliche Fall in Europa bestätigt. Schwedische Gesundheitsbehörden sagten, ein Patient habe sich in Stockholm medizinisch behandeln lassen und sich vermutlich während eines Besuchs in Afrika angesteckt.
Derzeit gibt es in Großbritannien keine bestätigten Fälle von Clade-1-Mpox, aber Professor Paul Hunter sagte gegenüber Sky News, es sei „sehr wahrscheinlich“, dass sich das Virus unentdeckt ausbreite.
Wie besorgt sollten wir sein?
In einem Exklusivinterview mit GB News sagt Assistenzprofessor Brian Labu von der University of Nevada Las Vegas, dass es zwei Gründe zur Sorge über die Ausbreitung von Clade 1 gibt.
Erstens habe die vorherige Variante – Klade 2 – einen viel milderen Krankheitsverlauf gehabt, sagt er, wobei die Sterberate bei etwa 0,2 Prozent gelegen habe.
„Clade 1 ist zehnmal so stark, also stellt es eine ernstere Bedrohung dar als die, mit der wir es bisher zu tun hatten, also müssen wir aufpassen“, sagte er Ihrem Korrespondenten.
Auch die bisherige Ausbreitung von Mpox führe zu Selbstgefälligkeit, befürchtet der Professor. Wie er erklärt, betraf der Ausbruch 2022 vor allem Männer, die Sex mit anderen Männern hatten.
Menschen außerhalb dieser Gruppe neigten daher dazu, anzunehmen, dass sie nicht betroffen wären. Doch Mpox ist nicht ausschließlich unter homosexuellen Männern verbreitet und breitet sich auch auf andere Gruppen aus, warnt er.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle neun Bücher für Euro 270,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Video:
Quellen: PublicDomain/thepeoplesvoice.tv am 19.08.2024
Whistleblower
Bei diesem Wort muss ich grinsen.
Ein Flöten blasender Spieler.
Jemand der vorgibt an der Wahrheit dran zu sein.
Also wäre es jemand, der tatsächlich die Wahrheit weiß, so würde dieser sich Posaunenbläser nennen.
Whistleblower
Das klingt so warm, so schwul, als ob derjenige in seiner Besenkammer die Fleisch Flöte eines anderen bläst.
Ich möchte einen Artikel lesen, über einen Posaunen Bläser.
So, wie auch in der Bibel die Posaune angekündigt wurde und kein Flöten gepiepe.
Eine Verbreitung durch die Luft, würde selbst die Entitäten mit betreffen. Daher gehe ich von einem Angst Porno in Richtung Thymus Drüsen Schrumpfer Angriff aus.
Die Menschen tun alles dafür wenn ihnen Aussicht gestellt wird, ihre Ängste zu nehmen.
Alles.
Die würden sich auch mit der Flöte des Whistleblower täglich Anal testen lassen wollen.
Doch bedenkt dabei, dass alles hier und was kommen sollte lediglich ein eigenes persönliches Milligramm Experiment darstellt, wieweit man im Zustand von Materie bereit ist zu gehen.
Bedenkt, dass nach der Materialisierung wieder die Aussicht auf Entmaterialisierung kommen wird.
Diese Entmaterialisierung ist jedoch nur möglich, wenn der Schöpfer euch noch erkennen kann.
Reinheit im Geiste, Reinheit im Blut, Reinheit in der Zirbeldrüse, Reinheit in der DNS und DNA.
Reinheit von triebhaftigkeiten.
Alles was den Wohnung machenden Geist nicht verscheucht.
So lasset euch nicht wieder verführen in der kommenden Zeit.
Gürtet euch mit dem Schall der Posaune, anstatt euch den Flöten Klängen eines Whistleblower hinzugeben.
Übrigens hatte der Rattenfänger von Hameln eine Flöte gespielt und das sollte euch hier zu denken geben.
Nicht über Chemtrails sondern über das Netz werden sie eine Krankheit kreieren. Die dazugehörigen Pimpfungen sind doch bei den meisten schon passiert und da ist es ein leichtes, per Knopfdruck, Graphenoxid + mRNA diese Menschen krank und dann wieder gesund zu machen. Und die meisten werden durch Täuschungen per Bildschirm, Nachbarn, Bekannte und Kollegen das alles wieder Glauben und sich eine Tüte vors Maul binden und dann die nächste Pimpe sich spritzen lassen. Sie informieren sich nicht selber, sie verlassen sich auf die Medien, egal welcher Art.
Bill Gates machts möglich, mRNA-Sprühnebel + Graphenoxid, Aluminiumoxid und Barium alles fein verteilt als Nanopulver sind ebenfalls im Kondensstreifen (tinyurl.com/sfh3huw6) etlicher Flugzeuge enthalten!
Die Menschheit benötigt jetzt Kill Bill (tinyurl.com/4e29hzzj) für eine globale Mission!
Wenn jemand wirklich Schaden anrichten möchte, dann müssten Pockenviren, welche ja noch immer in diversen Labors gelagert werden, versprüht werden. Sterblichkeitsrate für nicht geimpfte bei ca. 90%. Geimpft wird seit den 70-ger Jahren nicht mehr.