Eine neue Pandemie ist sehr wahrscheinlich und möglicherweise stehen wir schon kurz davor. Als möglicher Kandidat könnte die Vogelgrippe H5N1 in Frage kommen. Ein entsprechender PCR-Test und ein geeigneter Impfstoff liegen bereits auf Kiel. Bevor aber eine allgemeine Massenpanik ausbricht, ist es an der Zeit, einmal die Frage zu klären, was Viren überhaupt sind und was sie tatsächlich mit uns machen. Ein Report von Frank Schwede
Nichts bereitet den Menschen mehr Angst als unsichtbare Gefahren, vor denen man nicht weglaufen kann. Viren erfüllen dieses Kriterium. Sie sind sogar so unsichtbar, dass man sie selbst unter einem Standardmikroskop nicht erkennen kann.
Führende Wissenschaftler wie der US Forscher und Mediziner Dr. Andrew Kaufman behaupten, dass es bisher keinem Forscher gelungen ist, ein Virus zu isolieren, zu reinigen oder eine konkrete Verbindung zu einer Krankheit herzustellen.
Viren sind nämlich keine Lebewesen, anders als Bakterien. Per Definition sind sie nichts anderes als tote Materie. Ein lebloser Erbgutsstrang mit einer Hülle, der über keinerlei Selbsterhaltungs- oder Fortpflanzungstrieb verfügt.
Aus diesem Grund benötigen Viren auch keine Energie und nehmen demzufolge auch keine Nahrung zu sich, wie das bei vielen anderen Mikroben der Fall ist. Wie also kann es sein, dass sich Viren in Form tote Materie vermehren?
Es gibt nämlich Mikrobiologen, die behaupten, dass Viren dazu in der Lage sind, sich mithilfe ihrer Hülle fortzupflanzen, indem sie an Zellen andocken, ihr Erbgut in den Zellkern injizieren und die Zelle zur Produktion von Viren umprogrammieren. Eine ausgesprochen waghalsige Theorie. (Eine Pharmainsiderin lässt die Bombe platzen: „Niemand kann Viren im Labor herstellen“ (Video))
Für das Autorenteam Torsten Engelbrecht, Claus Köhnlein, Samantha Bailey und Stefan Scoglio ist die Virustheorie nichts anderes als ein cleveres Geschäftsmodell der Medizinindustrie. Das schreiben sie in ihrem 2021 veröffentlichten Buch Virus Wahn.
Tatsache ist, nur wenn ein Virus in isolierter und gereinigter Form vorliegt, ist es möglich mit ihm zu arbeiten, um beispielsweise einen Impfstoff, ein Medikament oder einen Test zum Nachweis des Virus zu entwickeln.
Gehen wir aber davon aus, dass dies nicht möglich ist, würde das heißen, dass Impfungen und Medikamente gegen Viruserkrankungen völlig nutzlose oder vielleicht sogar schädliche Placebos sind.
Aus der wissenschaftlichen Literatur ist bekannt, dass akute Atemwegserkrankungen wie Husten, Schnupfen oder Grippe nicht durch Viren verursacht werden und auch nicht ansteckend sind, dass sie von innen heraus entstehen.
Kein Nachweis einer Ansteckung
Bisher konnte in keiner Studie belegt werden, dass die Symptome einer Atemwegserkrankung von einer Person auf eine andere Person übertragen werden kann, wenn sich erkrankte und gesunde Personen über einen längeren Zeitraum in unmittelbarer Nähe zueinander aufhalten. Es gibt Dutzende unabhängige Studien dazu und keine liefert den entsprechenden Beweis.
Schon der griechische Philosoph Platon war sich im Klaren darüber, dass die griechischen Ärzte bei der Mehrheit der Erkrankungen nicht helfen können, weil sie übersehen, dass alles der Seele entspringt und diese zu heilen sei.
Dass Ärzte selbst heute mit modernsten Mitteln die Mehrheit der Erkrankungen nicht verstehen und heilen können, liegt vielleicht daran, dass die rein materiell- mechanische Sichtweise auf das Leben zu Fehlannahmen zwingt.
Das hat dramatische Folgen. Viele Diagnosen und die resultierenden Therapien sind oft falsch. Möglicherweise sogar bewusst. Die Gründe dafür sind in Insiderkreisen längst bekannt, doch nicht in der Öffentlichkeit. Dazu später mehr.
Der britische Historiker und Soziologe Eugen Rostenstock-Huessy schrieb im Jahr 1956, als er erkannte, dass und warum die Infektions- und Krebstheorien falsch sind, aber aufgrund der Gesichtswahrung massenhaft Pseudoforschung getätigt wird:
„Die freie Wachstumsstelle im wissenschaftlichen Weltalter liegt in einem neuen Spannungspaar, nämlich zwischen Forschung und Wissen. Dieses Kampfpaar ist noch weitgehend undurchschaut. Wir Gelehrten tarnen uns alle als Forscher, so wie der alte Klerus sich als Heilige gebärdete, um auf diese Weise die Zerreißung in hie Klerus, hie Volk hinzuhalten…
Gelehrte sind eben tüchtig und ganz unfähig, den Umsturz ihrer Tugend zu lieben. Sie sind Wissenschaftsbeamte, und die stehen immer gegen den Amateur. Da aber freilich zur Wissenschaft offiziell Forschung gehört, so wie der Heilige Geist zur Kirche, so gibt es massenhaft Pseudoforschung, die mit dem Fortschritt der freien Forschung wettrennt; und die erstere allein wird von den amtlichen Stellen und Stiftungen gewissenhaft unterstützt, denn allein diese erscheint den Berufsbeamten der Wissenschaft unterstützungswürdig.
Solche Scheinforschung handelt nach dem Grundsatz: Wasch´ mir den Pelz, aber mach´ mich nicht nass! Sie erforscht den Krebs nach den veralteten Ideen Louis Pasteurs, als sei er die Tollwut.“
Während der Corona-Zeit hat die kanadische Forscherin Christine Massey Hunderte wissenschaftliche Einrichtungen in vierzig verschiedenen Ländern im Rahmen des Informationsfreiheitsgesetzes (FOI) um Aufzeichnungen gebeten, die belegen sollen, dass das SARS-CoV-2-Virus jemals in Körperflüssigkeiten, im Gewebe oder in den Ausscheidungen von Menschen irgendwo auf der Welt nachgewiesen wurde.
Kein Nachweis auf Vogelgrippevirus
Von 216 verschiedenen Institutionen aus vierzig verschiedenen Ländern war kein Institut in der Lage, den erwünschten Nachweis zu liefern. Sie mussten sogar zugeben, dass sie keine Probe des angeblichen Virus hatten und sie kannten auch niemand, der jemals eine Probe dieses Virus erhalten hatte.
Kürzlich schrieb Massey an die US amerikanische Aufsichtsbehörde „Food & Drugs Administration (FDA) und bat im Rahmen von FOI um Aufzeichnungen, die belegen, dass das Vogelgrippevirus H5N1 in validen kontrollierten Experimenten untersucht und nachgewiesen wurde – doch auch diesmal: Fehlanzeige.
Die FDA, die dem US-Gesundheitsministerium unterstellt ist, behauptet zwar, dass die Vogelgrippe hoch ansteckend ist und sie hat auch bereits einen entsprechenden PCR-Test für den Nachweis des Virus zugelassen, kann aber bis heute keinen wissenschaftlichen Beweis über die Existenz des Virus vorlegen. Das ist in der Tat ein Paradoxon.
Auf welcher Grundlage wurden der PCR-Test und der Impfstoff entwickelt? Jeder Mediziner sollte spätestens an dieser Stelle hellhörig werden. Sarah Kotler, Direktorin der Abteilung für Informationsfreiheit, schrieb in einer Mitteilung an Christine Massey:
„Es gibt keine Aufzeichnungen, die die Reinheit von Partikeln, bei denen es sich angeblich um Vogelgrippeviren handelt, direkt aus Körperflüssigkeiten/Gewebe/Exkrementen von sogenannten Wirten beschreiben.
Es gibt keine Aufzeichnungen, in denen das angebliche Genom eines angeblichen Vogelgrippevirus intakt in der Körperflüssigkeit/dem Gewebe/dem Kot eines Wirts gefunden wurde (und nicht in silico, das heißt mit Hilfe eines Computermodells, hergestellt wurde):
Es gibt keine Aufzeichnungen, die eine Ansteckung mit der Krankheit / den Symptomen, die durch Vogelgrippeviren verursacht wurden, wissenschaftlich belegen.
Und die FDA schrieb in ihrer Mitteilung:
„Die FDA ist nicht für die Regulierung oder Behandlung von Viren zuständig. Die FDA ist verantwortlich für den Schutz der öffentlichen Gesundheit, indem sie die Sicherheit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit von Human- und Tierarzneimitteln, biologischen Produkten und Medizinprodukten gewährleistet, und medizinischen Geräten sowie für die Sicherheit der Lebensmittelversorgung, der Kosmetika und der Produkte, die Strahlung emittieren.
Daher haben wir keine Unterlagen, die uns weiterhelfen. Wenn Sie interessiert sind, haben wir bereits Informationen über die Milchversorgung veröffentlicht und das Verfahren zur Zulassung von Testkits für die Vogelgrippe veröffentlicht.“
Trotz fehlender Beweise, was die Existenz des Virus betrifft, scheint die Vogelgrippe als möglicher Kandidat für eine neue P(l)andemie in Frage zu kommen. Nach Ansicht von Beobachtern ist es offenbar nur noch eine Frage der Zeit, bis sie offiziell von der Weltgesundheits-Organisation (WHO) ausgerufen wird.
Viel Wirbel um nichts
Auch die M-Pox genannten Affenpocken stehen laut der Weltgesundheitsorganisation bereits in den Starlöchern, weshalb die WHO erst kürzlich eine „Gesundheitliche Notlage von internationaler Tragweite“ ausgerufen hat.
Das ist aktuell die höchste Alarmstufe, über die die WHO verfügt. Laut der Weltgesundheitsorganisation gab es in den letzten drei Monaten weltweit 349 gemeldete M-Pox-Fälle bei Menschen. Nebenbei bemerkt, bei acht Milliarden Menschen ist das so gut wie nichts, selbst dann, wenn man einen Faktor zehn für nicht gemeldete Fälle annimmt.
Weltweit sind seit Beginn der Registrierung der Krankheit 27.529 gemeldete Fälle bekannt. 98 Prozent der Betroffenen sind Männer, davon sind laut WHO 97 Prozent homosexuell.
Dass die Krankheit fast ausschließlich unter homosexuellen Männern vorkommt, liegt daran, dass sie fast ausschließlich durch ungeschützten Analverkehr übertragen wird.
Die Krankheit ist für Menschen weitgehend ungefährlich und sie hat eine geringe Infektiösität und ist anders als die Grippe nicht per Tröpfcheninfekion übertragbar. Deshalb sind Affenpocken auch nicht in der Lage, Pandemien auszulösen.
Und dennoch macht die WHO so einen Wirbel. Die Gründe dafür liegen auf der Hand. Hinter der ganzen Aktion stehen gewaltige finanzielle Interessen, da jede Impfkampagne die Kassen der Impfstoffhersteller füllt; und hier sprechen wir von Beträgen in Milliardenhöhe.
Deshalb sollte sich niemand mehr wundern, dass das Vorgehen der staatlichen Behörden und Institutionen bei der kommenden P(l)andemie wesentlich härter ausfallen wird, als noch bei Corona. Schließlich hat man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt.
Beispielsweise plant Neuseeland den Impfzwang notfalls auch mit Polizeigewalt durchzusetzen. Dazu gab das Gesundheitsministerium von Neuseeland im Juli einen entsprechenden Pandemieplan heraus, der den alten Influenza-Plan aktualisiert und um Bestimmungen ergänzt, die aus den Erfahrungen der Corona-Zeit gewonnen wurden.
Unter anderem steht in dem neue Maßnahmenkatalog wörtlich, „dass ein Mitglied der Polizei alle erforderlichen Maßnahmen, einschließlich der Anwendung von Gewalt, ergreifen kann, um einen Amtsarzt bei der Erfüllung seiner Aufgaben“ zu unterstützen.
Dazu gehört auch, die Befugnis des Amtsarztes isolierte und unter Quarantäne stehende Personen aufgrund von Atemwegserkrankungen präventiv zu impfen, auch gegen ihre Willen und wenn nötig mit Polizeigewalt. Egal, ob gegen Grippe, Corona- oder Vogelgrippeviren.
Verantwortlich für den neuen Pandemieplan ist Premierminister Christopher Luxon von der konservativen National Party, der das Amt von der vormals linken Regierungschefin Jacinda Ardern nach ihrem Rücktritt übernommen hat. Ardern ist bekannt für ihre hartes Durchgreifen während Corona-Pandemie.
Das Luxon den Kurs seiner Vorgängerin einschlägt, könnte ein wichtiger Hinweis sein, dass künftig nicht nur linke Parteien bestrebt sind, diktatorische Maßnahmen zu ergreifen und durchzusetzen, sondern auch konservativ ausgerichtete Parteien.
Sicherlich wird Neuseeland nicht das einzige Land bleiben, das künftig auf extreme Weise in die Grundrechte der Bürger eingreifen wird, um mit banalen Atemwegserkrankungen fertig zu werden, die nichts anderes als Husten, Schnupfen oder eine Grippe sind, die jeder nach ein paar Tagen Bettruhe von selbst auskurieren kann.
Sowohl aus den RKI-Protokollen als auch aus Aufzeichnungen aus anderen Ländern und den Aussagen führender Forscher geht eindeutig hervor, dass es niemals eine COVID-19-Pandemie gab, sondern lediglich saisonbedingte Atemwegserkrankungen, wie sie in den Wintermonaten üblich sind. Gefährlich und oftmals tödlichen waren die Maßnahmen und die Angst.
Das heißt, die Ursache für die vermehrten Todesfälle ist nicht auf ein Virus zurückzuführen, sondern in erster Linie auf die unmenschlichen Maßnahmen, die als ein von langer Hand geplanter Angriff auf die Zivilbevölkerung waren.
Die Maßnahmen waren bewusst darauf ausgelegt, die Bevölkerung einerseits psychisch und physisch zu foltern, andererseits sie durch Impfungen zu verletzen, zu töten und die Fruchtbarkeit zu verringern.
Das, was Ärzte und Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) als Long Covid bezeichnen, ist nichts anderes als eine posttraumatische Belastungsstörung, ausgelöst durch Folter mit einer dreijährigen Dauerangstschleife, die bei vielen Menschen, vor allem bei jungen und alten, zu teils schweren psychischen Schäden geführt hat.
Milliardäre und Stiftungen bestimmen Gesundheitspolitik
Die Einflussnahme US-amerikanischer Milliardäre und Stiftungen ist nicht mehr von Hand zu weisen. Sie nehmen nicht nur Einfluss auf die Energie-Politik, sondern vor allem auf die Gesundheitspolitik, weil ihnen die WHO nahezu zu Hundertprozent gehört. Das heißt, sie bestimmen künftig global den Kurs der Gesundheitspolitik.
Noch nie in der Geschichte war der Einfluss von Lobbygruppe auf die Weltpolitik derartig groß. Vieles davon ist längst bekannt, anderes ist neu. Was jetzt durch die Protokolle und Aufzeichnungen der Corona-Politik an die Öffentlichkeit gelangt, zeigt, welches Ausmaß die Einflussnahme bereits erreicht hat und was Politiker und staatliche Institutionen fähig sind.
Auf den Punkt gebracht heißt das, die Gesundheitspolitik der westlichen Länder und Staaten wird von einem internationalen Netzwerk von US-amerikanischen Lobbyisten und Stiftungen bestimmt und nicht im Interesse der Bürger und Wähler, sondern im Interesse dieses globalen Netzwerkes.
Gesunde Menschen bringen kein Geld in die Kasse, deshalb ist es für die Medizinindustrie und deren Aktionäre wichtig, dass so viele Menschen wie möglich eine medizinische Behandlung benötigen.
Durch den experimentellen Corona-Impfstoff und der seelischen Grausamkeit wurde dies möglich. Weit mehr Menschen als vor Corona benötigen eine umfassende medizinische Betreuung und medikamentöse Behandlung. Vor allem junge und alte Menschen.
Kein Mensch, der die Corona-Zeit Revue passieren lässt, kann noch Vertrauen in Regierungen, in das medizinische System oder einer anderen Institution haben, weil es auf der Hand liegt, dass dieselben Täter immer wieder zuschlagen werden.
Der Pandemievertrag ist noch nicht vom Tisch. Nach neusten Informationen ist die Unterzeichnung für den kommenden November geplant. Jedem sollte klar sein, dass die WHO den Pharmakonzernen und deren Aktionäre gehört.
Die feindliche Übernahme der Menschheit ist längt geschehen; und sie muss beendet werden. Es ist fünf vor zwölf und Zeit zum handeln, bevor es für alle zu spät ist.
Im unteren Video sehen Sie:
„Es gibt kein SARS-CoV-2, es gibt kein COVID-19 und es gibt keine Varianten“
Dr. Poornima Wagh, eine Ehefrau mit Doktortiteln in Virologie und Immunologie und einer 20-jährigen Karriere als Laborforscherin und Wissenschaftlerin, beschreibt, wie ihr Labor einen Auftrag vom CDC erhielt und dann versuchte, SARS-CoV-2 ordnungsgemäß zu isolieren
Im Interview beschreibt er die Methoden der Virologen und ihre vergeblichen Bemühungen, Viren mit wissenschaftlichen Methoden zu isolieren.
Das ganze Experiment wurde mehrmals wiederholt…
Dr. Poornima Wagh: „Sie haben die gleichen Dinge gefunden wie wir.“
Sie haben SARS Cov 2 nicht gefunden, sie haben das Genom nicht gefunden, sie haben nichts gefunden. Es wurde nichts gefunden.
Wir riefen Dr. Robert Redfield, Direktor des CDC, an, um ihm die Ergebnisse zu zeigen. Er sagte: „Es ist mir egal, was Sie finden, nennen Sie es einfach SARS-Cov-2.“
Wir haben die CDC gebeten, uns eine Probe des isolierten Virus zuzusenden. Sie sagten, sie hätten sie nicht, antworteten nicht mehr auf unsere Anrufe, aber dann durchsuchte das FBI unser Labor …“
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle neun Bücher für Euro 270,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Video:
“There Is No SARS-CoV-2, There Is No COVID-19, and There Are No Variants”
Dr. Poornima Wagh, a wife with doctorates in virology and immunology, and a 20-year career as a laboratory researcher and scientist, describes how her lab received an order from the CDC and then tried to… pic.twitter.com/4Pf2OYMvZ2
— “Sudden And Unexpected” (@toobaffled) August 18, 2024
Quellen: PublicDomain/Frank Schwede für PRAVDA TV am 19.08.2024
…. Viren sind nämlich keine Lebewesen, anders als Bakterien. Per Definition sind sie nichts anderes als tote Materie……
Interssanter Ansatz.
Was passiert mit einem gesunden Organismus, wenn diesem eine Substanz injiziert wird, welche das Gen, DNA und DNS Material eines Toten enthält?
Was bewirkt diese tote Materie in einem gesunden Körper?
Inwieweit bleibt dieser Körper weiterhin gesund und lebensfähig?
Was passiert, wenn dasselbe mit den Tieren geschieht?
Was wäre das Resultat dieser Angriffe in Form von tote Materie vs. lebendige, gesunde Materie?
Interessant wäre nun noch, ob die Virologin jemals in ihrer 20-jährigen Karriere irgendein anderes „Virus“ gefunden, heißt isoliert hat? Wenn nicht, was ist dann eigentlich unter dem Beruf eines Virologen zu verstehen?
94% genetischer menschlicher Lebensformen tragen keine Seele. Organische Portale.
Bereits Sfefan Lanka hat unendlich viele Belege dafür vorgelegt, dass Viren nicht existieren. Es wird nur nicht diskutiert, weil dieses Narrativ erstens seit hunderten von Jahren geglaubt wird und zweitens die Pharma und was daran hängt niemals zulassen würde, dass man daran rüttelt. So wird es auch weiter an Universitäten gelehrt und übernommen. Das dauert noch Generationen, bis sich daran was ändert.
Viren sind teils feinstofflich.
Viren sind digital/analog Wandler aus dem Feld zur Beeinflussung/ Umprogrammierung genetischer Programme/ Dezimierung der Herde….
Meiner Meinung nach…
Susan Woizicki, Ruhe in Frieden
Doch, es gibt Viren! Halt nicht in der Form, wie Hänschen und Liesel sich das vorstellen.
„10. März 2020 Die bereits veröffentlichten Kommentare geben die Zustimmung zum Artikel, der ich mich uneinge-schränkt anschließe. Ich sehe das ähnlich wie einen Computervirus, der auch erst aktiviert werden muss, um Unheil verbreiten zu können.
Dieser Aktivator scheint im Corona-Fall das 5G-Netz zu sein. Überall da, wo bereits der 5G-Probelauf stattfindet, wird auch Corona aktiv. Das sind zum Beispiel Wuhan, der Kreis Heinsberg, ganz Norditalien, Kreuzfahrtschiffe, diese sind sogar ideal geeignet als Farradayscher Käfig.
Die völlig überzogene Panikmache dient dazu, die Menschen besser festzusetzen (Quarantäne) und kontrollieren zu können. Die NWO-Umsetzung befindet sich in erheblichem Zeitverzug.“
„Ordo ab Chao. Die Zahl 33. Nun ist es da. Das Chaos. Ordo ab Chao. Noch ein paar Wochen vor März 2020 war die Welt wie üblich zwar nicht morgens um 7 Uhr noch in Ordnung, sondern lag wie immer mit sich selbst im Hader. Die Lügenpresse giftete wie üblich gegen rechts. Hier und da grassierte das Coronavirus, ohne daß direkt die Krise erreicht worden wäre. Doch dann ging es Punkt Datum X los. Die Coronaviren sind in Jewrope angekommen. Wir hätten das zu verstehen, mault IM ERIKA als gelernte Kommunistin im TV herum.
Wie die Kodierung der Meldungen funktioniert. Meist über die Signalzahlen 6, 66, 666, 11, 13, 18, 23 und 33. Gut versteckt tauchen diese Kodierungen in den Meldungen der Lügenpresse auf, doch für die Elite müssen diese Signalzahlen auf den ersten Blick erkennbar sein.
https://www.bild.de/ig/075a31a5-ac0e-4039-af8d-d6fddcf4c0af/mobile/mobile
‚Ordo ab Chao‘ ist lateinisch für ‚Ordnung aus dem Chaos‘, eine Maxime, die seit undenklichen Zeiten gilt, um die Macht immer wieder zu zentralisieren.
Es ist ein Zauber aus der Freimaurerei, der in Abstufungen unterteilt ist. Der höchste Rang innerhalb dieser Geheimgesellschaft ist 33. Wir sehen diese Zahl häufig bei wichtigen Ereignissen oder Ereignissen, bei denen sie einen Finger in der Hand haben.
Die Rolle der Geheimgesellschaften wird oft als Verschwörungstheorie banalisiert oder abgetan, aber wenn wir uns einfach die königlichen Häuser anschauen, sehen wir, wie viel Bedeutung diesen „Ordnungen“ beigemessen wird. Die Orangen sind zum Beispiel in der „Malteser-Rittertum-Gesellschaft“, Teil des Familienstammbaums der Geheimgesellschaften.
https://de.wikipedia.org/wiki/Souveräner_Malteserorden
https://de.wikipedia.org/wiki/Johanniterorden
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Orden
„Ø Der Coronaviruszirkus ist in Wahrheit das Ergebnis der Bestrahlung durch die 5G Funkmasten, die nur eine sehr kleine Reichweite haben und im Netzwerk zusammen mit den umliegenden Häusern betrieben werden. Da, wo die 5G- (auch G 5) Strahlung in Betrieb gesetzt wurde, gibt es die plötzlichen Todesfälle.
Ø „CORONA“ ist die 5G-Strahlung. Überall Tote. Genau wie bei der Vogelgrippe, wo an bestimmten Orten jeweils rund 1.000 Vögel gleichzeitig tot zur Erde abgestürzt sind. CORONA heißt im Lateinischen: Krone. Alles sehr merkwürdig.
Googeln und staunen, wie viele Menschen sich damit befassen und interessante Informationen zu 5G und Covid-19 zusammengestellt haben.“
Komische Bestimmungen: Läden geschlossen, Hausarrest und vieles mehr. Das hat es so noch nie gegeben auf der ganzen Welt gleichzeitig.
Gegen 5G kann man etwas machen. Nämlich die Sender abbauen! Gegen Viren kann man ja nichts machen. Neue Funkstationen weg, dann ist es auch vorbei mit dem Belügen der Bevölkerung.
Die weltweit umgesetzten Maßnahmen zum persönlichen Freiheitsentzug übersteigen die Überle-gungen, die in den Kreisen der Aufklärer jahrelang kursierten. Das, was inszeniert worden ist von den Mitgliedern der Elite, für die der Begriff Illuminaten verwendet werden kann, sprengt einfach das Potential der Phantasie jeglicher bisheriger Dystopia. Der spezielle Coronavirus, für den der Name Covid-19 festgelegt wurde, regiert die Welt. Logisch ist das durchaus. Denn aus dem Lateinischen entlehnt, bedeutet CORONA nichts anderes als KRONE. Dazu passen die Wendungen: Krone der Schöpfung, das allsehende Auge, die drei CROWN CITIES der Erde …“
„Auf die „Seuche“ mit dem Coronavirus wurde jahrelang hingearbeitet.
HIV, Schweinegrippe, AIDS, Vogelgrippe, Ebola … Die Gefahr für die kollektive Ausrottung der Menschen geht jetzt nur noch durch Viren aus. Daher ist offiziell die zwangsweise DNA-Impfung das Gebot der Stunde.
Auffällig ist, daß überall massiv von einer Impfung gegen den „aggressiven Virus“ Covid-19 gesprochen wird.
Die Suche nach einem neuartigen Impfstoff ist ein heißes Thema – und „ein Wettkampf gegen die Ausbreitung der Seuche“
Gegen Viren ist aus Gründen ihrer Konstitution allerdings keine Impfung möglich. Viren haben keine Zelle, keinen Zellkern, sie können sich nicht teilen. Kurzum, sie haben keinen eigenen Stoffwechsel und gelten daher auch nicht als Lebewesen. Außerhalb einer infizierten Zelle handelt es sich um ein „totes“ Viroid (also entweder um DNA oder um RNA).
Beim Eindringen in eine Zelle löst sich das „tote Viroid“ auf und wird zum Virus. Die genetischen Codes übernehmen die Steuerung der Zelle und zwingen ihr auf, neue Proteine zu starten. Daraus werden neue Viroide gebildet, die schließlich die Zelle verlassen. Wenn jetzt dennoch die Rede ist von einem Impfstoff, dann wird es sich um die DNA-Impfung handeln, die bislang „nur an Tieren“ erlaubt wurde.
Die kritische Frage im Zusammenhang mit der Coronaviruskrise lautet: Handelt es sich vielleicht um einen CoronaVirusZirkus mit ausgewählten Clowns, in Deutschland zum Beispiel Prof. Dr. Karl Lauterbach, mal CDU-Politiker, mal SPD-Politiker, und Kollege an der Berliner Charité, Christian Drosten?
Fällt es aus deren Sicht niemandem auf, wie u. a. Medizinerkollege Dr. Wolfgang Wodarg abgekanzelt wird, weil „er Unsinn verbreitet“? – angeblich. Der SPIEGEL schießt gleich hinterher und jagt einen seltsamen Sofortartikel auf Dr. Wodarg … Ein weiteres Medium der Lügenpresse hetzt gegen Dr. Wodarg: der Berliner Tagesspiegel.
Die Landesärztekammer Berlin will Dr. Wodarg „anhören“. Klingt harmlos, bedeutet allerdings das Entziehen der Zulassung als Arzt, was beim erreichten Lebensalter von 72 Jahren nicht mehr dramatisch sein sollte. Dennoch beweist dies, unter welchen ideologischen Druck die Ärzte handeln müssen. Wie inzwischen deut-licher bekannt geworden ist, ist die ursprünglich staatliche WHO inzwischen überwiegend privat finanziert.
Wird die Bevölkerung weltweit getäuscht zum Zwecke der Verwirklichung der zehn Gebote der Georgia Guide-Stones?
https://www.youtube.com/watch?v=R_zMiZSHQiw
Wer sich die Aufmachung der Coronaviruskrise anschaut, stellt schnell und sicher fest, daß der DOW JONES® binnen weniger Tage von 28.000 Punkten auf 18.000 fiel. Der Ölpreis kollabierte zur gleichen Zeit wie vom Blitz getroffen um 23 %.
Das ist dann die Finanzkrise, die jedoch keine ist. In der Finanzelite mehren sich immer mehr Hinweise, daß das Covid-19 vorgeschoben wird, um den geheimen Plan der Elite umzusetzen. Jeder gewöhnliche Zeitgenosse schaut sich an was geschieht, welche Maßnahmen allgemein-verbindlich werden, und bei Zuwiderhandlung mit Strafen belegt werden. Das kommt dem einen oder anderen spanisch vor.
Hinzu kommt, daß die Erfahrungen der Menschen ihm die Chance geben zu überleben ohne Befehle von „oben“. Der gesunde Menschenverstand ist zwar nicht immer Gold, aber zuweilen besser als die Ratschläge von dubiosen „Experten“ (RKI und Berliner Charité mit dem Modeprofessor in Virologie: Drosten).
Eine Erklärung ist, daß mit der Erzeugung einer „Gefahr“ die Bereitschaft in der Bevölkerung zu einer freiwilligen Impfung erzeugt werden kann. Der weitere Punkt ist, daß Adjuvantien beigefügt werden, die den Körper manipulieren.
Covid-19 hat in den Fledermäusen sein natürliches Reservoir, berichtet Wikipedia. Na also, Chinesen haben seltsame Vorlieben beim Konsum von Tieren. Insofern wenig überraschend. Doch anstelle einer entsprechenden schnellen Antwort im internationalen Raum blieb der Flugverkehr weiter voll bestehen – locker und bedenkenlos landeten Chinesen in Deutschland, und reisten dann nach Italien. War das ihr Auftrag, um dort Biowaffen zu installieren? Die Frage darf man ja wohl noch stellen, oder?
Diese problemlose Einreise ohne Grenzkontrollen durch die italienische Polizei erfolgte, trotzdem das Covid-19 als sehr gefährlich eingestuft wurde.
Was fehlt bis zum März 2020: eine exakte Beschreibung der Infektion im Ablauf, die genaue Begründung für die Gefahr. Es bleibt also ein sehr geheimes Geheimnis, was eigentlich dieses Virus ist und was es macht. Vom Stand der Virologie ist das albern. Für die BRD GmbH kommt hinzu, daß das ach so seriöse Robert-Koch-Institut schon mehrfach unangenehm aufgefallen ist bei vorausgegangenen „sehr gefährlichen Viren“. Daher paßt es sehr gut, daß das RKI in erster Linie auf die Erzeugung von Panik hinwirkt.
Eine weitere nervige Angelegenheit zeigt sich im erzeugten Aufmerksamkeitszwang für das Thema bis hin zu den Ausgangssperren und den ziemlich umfassenden Einschränkungen im öffentlichen Leben in vielen Ländern. Praktisch haben fast nur noch Nahrungsmittelgeschäfte geöffnet.
Die Allgemeinverfügungen (BRD GmbH) gelten bereits in einigen Kommunen. Jetzt ist es offen, ob weitere Maßnahmen (im Geltungsbereich des Grundgesetzes) mit dem Infektionsschutzgesetz begründet werden. Dann fallen Verstöße unter das Strafrecht. Damit können im milden Fall erhebliche Strafbefehle über mehrere tausend Euro (z.B. 5.000 €) oder Freiheitsentzug festgesetzt werden.
Im Februar 2020 entwickelt sich Italien als Hauptpunkt der Intrusion des Virus in Europa. Trotzdem Italien sofort alle Direktflüge von und nach China stoppt, lassen die übrigen Europäer den Flugverkehr in vollem Umfang weiter zu. Im März 2020 kollabiert die NYSE, und auch die europäischen Börsen krachen plötzlich ein, darunter der DAX 30®.
Erst zögerlich kommen Reaktionen aus der Politik im übrigen Europa. Plötzlich schließt Tschechien die Grenzen, Dänemark und Polen ziehen am Freitag, den 13. (!) März 2020 nach. In Deutschland werden, wie auch in Frankreich, Kindertagesstätten, Schulen und Hochschulen geschlossen. In Berlin werden ab dem 18. März 2020 Gaststätten, Bars, Restaurants und Clubs geschlossen. Zuvor fanden Fußballspiele der Bundes-liga ohne Zuschauer im Stadion statt. Gottesdienste werden verboten.
https://kenfm.de/tagesdosis-19-3-2020-corona-krise-wir-befinden-uns-im-krieg/
Deutschland für Italien. Der Irrsinn der Importe von Menschenversuchen mit „Corona“. Während Hartz IV „Kunden“ und Grundgesicherte mit Leistungen deutlich unterhalb der Armutsgrenze (Pfändungsfreigrenze) abgespeist werden, schmeißt Mao 2. mit den Milliarden wie eine Drogenabhängige herum. Was für ein Aufwand um 6 (!) „schwer erkrankte Italiener“ möglichst noch in das Intensivseuchengebiet Heinsberg zu bringen. Heinsberg liegt nahe der Grenze zur Niederlande, und vor allem in NRW.
In der gesetzlichen Rentenversicherung wurde das Sterbegeld vor Jahrzehnten gestrichen, der Ersatz für die Kosten von Sehhilfen (Brillengestelle und optische Gläser) abgeschafft. Seitdem werden zahlreiche Zuzahlungen von jedem erpresst, die medizinischen Behandlungen werden immer mehr Kontingenten unterworfen. Lange Wartezeiten bei Fachärzten gehören inzwischen zum Standard.
Bestimmte sinnvolle medizinische Maßnahmen werden konsequent verweigert durch die Bundesärzte-kammer. Viele Medikamente und Hilfsmittel gehören schon lange nicht mehr zum Katalog.
Das wichtige Vitamin D3 wird vorsätzlich von der gesetzlichen Krankenversicherung ausgeschlossen: das gilt für die Messung des Spiegels des Speicherhormons, als auch für die Präparate.
Und das, obwohl gerade in den Breitengraden Deutschlands eine ausreichende Einstrahlung mit UVB erst in der Vegetationsperiode ab 21. März bis zum 21. September überhaupt möglich ist – Sonnenschein vorausgesetzt um 12 Uhr Ortszeit.
Und nun der Hammer der Verschwendung von Volksvermögen und Volkseigentum für die „todgeweihten“ Italiener. Ave Merkel, morituri te salutant!
Wie lange soll dieser Schwachsinn denn noch dauern? Dabei wäre es ein Leichtes, wenn die Wohnhäftlinge („wo sind sie wohnHaft?“) in die Verwaltungen gehen und den Spuk beenden.
https://www.focus.de/gesundheit/news/coronavirus-news-braun-massnahmen-bleiben-bis-20-april_id_11576018.html
Bundeswehr fliegt an Covid-19 erkrankte Italiener nach Deutschland. – 14.18 Uhr: Wegen der dramatischen Notlage norditalienischer Krankenhäuser in der Corona-Krise bringt die Luftwaffe Patienten zur Behandlung nach Deutschland. Der Airbus A310 MedEvac, die fliegende Intensivstation der Bundeswehr, flog am Samstag von Köln nach Bergamo, um 6 schwer erkrankte Italiener zur Intensivbehandlung nach Nordrhein-Westfalen zu bringen. Die Maschine sei am Mittag von der italienischen Stadt aus in Richtung Köln gestartet, sagte ein Sprecher der Luftwaffe der Deutschen Presse-Agentur.
Gerhard Wisnewski ist zum Ergebnis gekommen, daß die Regierungsgewalt durch Merkel am besten durch das Vorbild von Mao erklärt werden kann. Mao ist Absolvent der Yale Universität, die nach dem gleichnamigen Opiumhändler benannt wurde. Sowohl Mao als auch Bush, machten asiatische Länder zu Großproduzenten für Opium: Mao in China, Bush in Afghanisatan. An der Yale Universität residiert der Satanistenklub Skull & Bones 322.
David Rockefeller 1994 vor dem Wirtschaftsausschuß der Vereinten Nationen: „Wir sind am Ufer einer globalen Transformation. Alles was wir brauchen, ist eine große Krise und die Nationen akzeptieren die Neue Weltordnung.“ https://astrologieklassisch.wordpress.com/2013/05/21/david-rockefeller-alles-was-wir-brauchen-ist-eine-grose-krise-und-die-nationen-akzeptieren-die-neue-weltordnung/
Schade. Bewiesen ist gar nichts: aus Sicht der „Regierungen“. Und beweisen läßt sich auch nichts: aus Sicht der Aufklärer und ihrer Szene. Das „Auftauchen einer neuen Mutation der Coronaviren“ wurde nach und nach in der weltweiten Rezeption skaliert.“
Kluge Kommentare aus einem Blog, dessen Link leider flöten ging.
Nicht schon wieder diese Panikmache durch die WHO! Natürlich müssen die Taschen der Pharmaindustrie wieder aufgefüllt werden.
Nur noch Kriminelle am Werk.Wir werden von Kriminellen Regiert und diese Lumpen laufen immer noch frei rum.
Googelt doch mal nach Tedros Adhanom Ghebreyesus, was für Sauereien der in seiner Vegangenheit liegen hat.
Afika liebt ihn sehr, so sehr dass sie ihn hinter Gitter haben wollen.
Nur mal so zum nachdenken !
Heute sagt man, es gibt die alljährliche Grippewelle in Herbst, oftmals aus Mangel an genug Vitamin D usw. und ab und an sogar nun schon eine Sommergrippe und das wird immer mehr. ABER, es gab früher NIE eine alljährliche Grippewelle !!! Die kam erst auf als das Telegraphennetz erfunden wurde. 😉
Hat nun etwas klick gemacht ? Es ist der Strom, die Handies, Elfwellen usw. die uns alle krank machen und eine Erkältung ist nichts anderes als eine massive Entgiftung des Körpers ! Und wie viele prahlen nun nach genug MRNA im Netz, wie magnetisch sie doch geworden sind und was sie alles heben können, ohne es anzufassen ?