Außenminister Antony Blinken hat die Staats- und Regierungschefs der G7 gewarnt, dass der dritte Weltkrieg wahrscheinlich in wenigen Tagen ausbrechen werde, da sich der Iran darauf vorbereite, Israel innerhalb der nächsten 48 Stunden anzugreifen.
Drei Personen, die Informationen über das Treffen erhielten, sagten gegenüber Axios, Blinken habe den Staats- und Regierungschefs der G7-Staaten mitgeteilt, die US-Regierung gehe davon aus, dass der Iran und die Hisbollah auf den Tod des politischen Chefs der Hamas, Ismail Haniyeh, und des Stellvertreters der Hisbollah, Fuad Shukr, mit Vergeltungsmaßnahmen reagieren würden.
Breitbart.com berichtet: Blinken fügte hinzu, dass die USA zwar bereits am Montag mit einem unmittelbar bevorstehenden Vergeltungsschlag des Iran und der Hisbollah gegen Israel rechnen, man sich jedoch nicht sicher sei, wie dieser Vergeltungsschlag genau aussehen werde, teilten die Quellen der Nachrichtenagentur mit.
Eine der Quellen behauptete, Blinken habe „frustriert geklungen“ und erklärt, die Biden-Regierung habe geglaubt, sie sei vor Haniyehs Tod in Teheran „kurz vor einem Durchbruch“ hinsichtlich eines Waffenstillstands und einer Geiselbefreiung mit Israel und der Hamas gestanden.
Die Außenminister der G7-Staaten wie Kanada, Italien, Japan, Frankreich, Deutschland, dem Vereinigten Königreich und den USA sowie ein „Hoher Repräsentant“ der Europäischen Union veröffentlichten am Sonntag eine gemeinsame Erklärung, in der sie „alle beteiligten Parteien“ aufforderten, „die Spannungen abzubauen und sich konstruktiv einzubringen“, um zu einer Deeskalation der Situation beizutragen.
„Wir fordern alle beteiligten Parteien erneut auf, den gegenwärtigen destruktiven Kreislauf der Vergeltungsgewalt nicht fortzusetzen, die Spannungen abzubauen und sich konstruktiv für eine Deeskalation einzusetzen“, heißt es in der Erklärung. „Kein Land und keine Nation wird von einer weiteren Eskalation im Nahen Osten profitieren.“
Wie Breitbart News zuvor berichtete, hat sich Israel am Wochenende auf einen Angriff aus dem Iran vorbereitet, da die iranische Führung als Reaktion auf Haniyeh mit einem Gegenschlag gedroht hatte. (Die drei wichtigsten Stellvertreterkriege, die den 3. Weltkrieg bestimmen und die Weltordnung neu gestalten werden)
Als Reaktion auf die Drohungen mit Vergeltungsmaßnahmen gegen Israel haben United Airlines und Delta Air Lines ihre Flüge nach Israel eingestellt .
USA entsenden Militärtruppen in den Nahen Osten: Beobachter befürchten einen bevorstehenden katastrophalen Krieg
Nach Angaben des Gesundheitsministeriums des Gazastreifens wurden seit Beginn der israelischen Offensive im Oktober fast 40.000 Menschen getötet.
Die Angst vor einem bevorstehenden regionalen oder weltweiten Krieg wächst , da die Vereinigten Staaten nach der jüngsten Eskalation der Lage in der Region militärische Truppen in den Nahen Osten entsenden, um Israel zu schützen.
Am Freitag sagte US-Verteidigungsminister Lloyd Austin, er habe weitere Kreuzer und Zerstörer mit Abwehrfähigkeiten gegen ballistische Raketen in den Nahen Osten und nach Europa bestellt. Ein zusätzliches Kampfjetgeschwader werde in den Nahen Osten geschickt, da die USA ihre „Bereitschaft zur Stationierung zusätzlicher landgestützter Abwehrsysteme für ballistische Raketen“ erhöhe, hieß es.
„Die Flugzeugträger-Kampfgruppe der USS Abraham Lincoln werde ebenfalls in den Nahen Osten verlegt, um die „Präsenz einer Träger-Kampfgruppe aufrechtzuerhalten“, hieß es in dem Bericht weiter.
Die Angst vor einem regionalen Krieg im Nahen Osten wächst seit der Ermordung des Hamas-Politikers Ismail Haniyeh, der bei einem Angriff auf seine Residenz in Teheran getötet wurde. Nur Stunden zuvor hatte Israel auch Südbeirut angegriffen und den Hisbollah-Kommandeur Fuad Shukr getötet.
Hamas macht Israel und die USA für Haniyehs Tod verantwortlich und kündigt Vergeltung an. Geheimdienstminister Ismail Khatib sagte am Freitag , Israel habe den Angriff angeordnet, nachdem es von den USA grünes Licht erhalten habe.(Trump warnt vor 3. Weltkrieg: Katalysator einer neuen Weltordnung)
Israels Provokation hat dazu geführt, dass vom Iran unterstützte Gruppen im Nahen Osten Rache schwören. Gruppen aus dem Libanon, dem Jemen, Kiraq und Syrien haben bereits den Krieg in Gaza zwischen der palästinensischen Hamas und Israel thematisiert, dessen militärische Bemühungen von den USA unterstützt werden.
Die USA haben Israel seit dem Zweiten Weltkrieg mehr Hilfe gewährt als jedem anderen Land.
Am Sonntag berichtete das Wall Street Journal, der Iran habe sich geweigert, seine Reaktion auf die Ermordung Hanijas zu mildern und plane einen massiven Vergeltungsschlag gegen Israel. Analysten zufolge könnte Teherans Angriff mehrere Tage andauern.
Am Samstag teilte Teheran arabischen Diplomaten mit, es sei ihm egal, ob seine Reaktion zu einem Krieg führe.
Der Iran erklärte am Samstag, er rechne damit, dass die Hisbollah tief im Inneren Israels zuschlagen werde und ihre Angriffe nicht länger allein auf militärische Ziele beschränken werde.
Trump oder Harris – Das von den USA verursachte Chaos im Nahen Osten wird weitergehen
Obwohl sie in den Medien als diametrale Gegensätze dargestellt werden, kann keiner der beiden US-Präsidentschaftskandidaten nein zu Israel sagen. Hier die Gründe dafür.
Der Besuch des israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu in den Vereinigten Staaten hat viele Bezeichnungen erhalten, doch den meisten Analysten ist entgangen, dass er bewiesen hat, dass die Westasienstrategie der US-Regierung, egal wer im Weißen Haus sitzt, auf demselben Weg der Selbstzerstörung bleiben wird. Dies zeigt sich an der Weigerung Washingtons, den Kurs zu ändern und Kompromisse zu akzeptieren.
Die US-Medien haben versucht, Kamala Harris und Donald Trump als polare Gegensätze darzustellen, doch die Strategie beider Parteien gegenüber der arabischen Welt und der gesamten Region ist das Streben nach Hegemonie durch ein offensives Bündnis, das sich auf Israel als Speerspitze stützt.
Die „Arabische NATO“-Strategie
Gegen Ende der Amtszeit von Barack Obama stand die US-Regierung in Westasien vor der schwierigen Wahl, entweder den Frieden mit der Islamischen Republik Iran anzustreben oder ein regionales Bündnis zu bilden, um dem Iran entgegenzutreten und damit einen totalen Krieg zu riskieren.
Der Krieg gegen den Terror hatte Millionen von Menschen das Leben gekostet und die USA Billionen gekostet, während die Kräfte, die sich der US-Hegemonie widersetzten, nur gestärkt wurden.
Für kurze Zeit sah es so aus, als würde Obama in den sauren Apfel beißen und die Realitäten vor Ort akzeptieren, indem er 2015 den Gemeinsamen Umfassenden Aktionsplan (Joint Comprehensive Plan of Action, JCPOA) mit dem Iran unterzeichnete, aber diese Hoffnung auf Veränderung war nur von kurzer Dauer.
Während der Umwälzungen des Arabischen Frühlings versuchten die USA, die revolutionäre Inbrunst in der Region als Waffe einzusetzen und arabische Regierungen zu beseitigen, die ihre regionalen Ambitionen in Frage stellten. Am deutlichsten wurde diese Politik bei der NATO-Invasion in Libyen, die darauf abzielte, den libyschen Präsidenten Muammar al-Gaddafi zu stürzen, und beim gescheiterten Versuch, Baschar al-Assad in Syrien zu entmachten.
Die USA unterstützten auch die multinationale Koalition unter Führung der Saudis, um die Ansarallah (Huthis) zu vertreiben, die die Macht im Jemen übernommen hatte.
Der Aufstieg der Terrororganisation „Islamischer Staat“ (IS) bot den Vereinigten Staaten auch die perfekte Gelegenheit, ihre direkte Präsenz im Irak im Rahmen der Operation Inherent Resolve (OIR) zu rechtfertigen.
Doch 2016 steckte die US-Regierung in der Klemme: Sie unterhielt mehrere verdeckte Operationen in der gesamten Region sowie eine direkte Militärpräsenz in Ländern wie Afghanistan, Syrien und dem Irak, um wohlwollende Regime zu stützen, ohne dass ein Ende in Sicht war.
Als Trump an die Macht kam, gab er den Ansatz auf, sowohl militärisch als auch diplomatisch zu versuchen, ein Ergebnis zu erzielen, bei dem die US-Regierung die führende Macht in der Region bleiben würde.
Er zog sich einseitig aus dem JCPOA zurück, verhängte schwere Sanktionen gegen den Iran und verfolgte die von ihm sogenannten „Abraham-Abkommen“, die darauf abzielen, die Vereinigten Arabischen Emirate (VAE), Bahrain, Marokko und auch den Sudan zu Normalisierungsabkommen mit Israel zu bewegen.
Das Weiße Haus beschloss, die international akzeptierte Zweistaatenlösung der Palästina-Frage aufzugeben und den Palästinensern keine Hoffnung auf Veränderung zu geben. Außerdem setzte es sich über die seit langem vertretene Haltung der internationalen Gemeinschaft in der Westsahara-Frage hinweg, um Marokko zu einer Normalisierung der Beziehungen zu den Israelis zu drängen.
Diese Schritte setzten eine Reihe von Ereignissen in Gang, die Marokko und Algerien auf Kollisionskurs brachten und gleichzeitig eine Explosion in den 1967 von Israel besetzten palästinensischen Gebieten auslösten.
Als die Regierung Biden die Macht übernahm, beendete er mit dem Rückzug aus Afghanistan, was sein Vorgänger begonnen hatte. Trotz der katastrophalen Art und Weise, in der der demokratische Präsident den Abzug durchführte, was den Zorn der Republikaner auf sich zog, ist es eine Tatsache, dass Trump den gleichen Schritt geplant hatte.
Obwohl Biden zu Beginn seiner Präsidentschaft versprochen hatte, das Atomabkommen mit dem Iran wiederzubeleben und den Krieg im Jemen zu beenden, hatte er einen Tunnelblick, der darauf abzielte, das fortzusetzen, was Trump mit den Abraham-Abkommen begonnen hatte.
Washington ließ die Palästinenser außen vor und entwickelte keine Strategie, um der zunehmenden Eskalation der Gewalt im Westjordanland und den Drohungen aus dem Gazastreifen zu begegnen, wo die Hamas wiederholt Vergeltung für die immer aggressivere Politik der israelischen Regierung ankündigte.
Währenddessen setzte Biden alles auf eine Karte und strebte eine Normalisierung der Beziehungen zwischen Saudi-Arabien und Israel an, was zu einer erheblichen Eskalation des Konflikts zwischen Riad und Sanaa hätte führen können, der sich über die Arabische Halbinsel hinaus auszuweiten drohte.
Im September 2023 besuchte Biden Indien anlässlich des G20-Gipfels und kündigte den Wirtschaftskorridor Indien-Mittlerer Osten-Europa an: „Das ist eine wirklich große Sache.“
Der Eisenbahn- und Schifffahrtskorridor, von dem die USA hofften, dass er einen wichtigen Gegenpol zu Chinas „Belt and Road“-Initiative darstellen würde, basierte auf der Idee, dass ein saudisch-israelisches Normalisierungsabkommen unvermeidlich sei, da die Handelsroute durch die Vereinigten Arabischen Emirate, Saudi-Arabien, Jordanien und dann Israel führen würde.
Ungefähr zu dieser Zeit kam das Gerede über eine „arabische NATO“ auf, die als gemeinsame Streitkraft Jordaniens und der arabischen Golfstaaten unter der Führung Israels gedacht war, um den Iran und seine Verbündeten in der Region zu bekämpfen.
Und dann kam der 7. Oktober 2023. Die von der Hamas geführte Offensive machte all dies für die Regierung Biden zunichte, und in einer reflexartigen Reaktion auf den vom Gazastreifen ausgehenden Angriff stellte sich Washington voll und ganz hinter den nicht enden wollenden Kriegsplan des israelischen Ministerpräsidenten Netanjahu, in der Hoffnung, dass es Israel gelingen würde, die Hamas zu besiegen.
Als Netanjahu vor dem US-Kongress sprach, tat er dies mit genau derselben Vision für die Region wie vor dem 7. Oktober, indem er den Gazastreifen als eine Hürde betrachtete, die es zu überwinden gilt, damit die arabische NATO oder das „Abraham-Bündnis„, wie er sie nannte, doch noch gebildet werden kann, um dem Iran und seinen Verbündeten entgegenzutreten.
Harris und Trump
Obwohl Harris als progressivere Präsidentschaftskandidatin als Biden gehandelt wird, da sie kürzlich erklärte, die Zweistaatenlösung sei der „einzige Weg“ für Palästina und Israel, unterscheidet sich ihre Haltung in keiner Weise von der Bidens.
Harris hat sich mit dem israelischen Ministerpräsidenten privat getroffen, ebenso wie Biden und Trump. Auch wenn sie von der israelischen Regierung etwas zurückgewiesen wird, handelt es sich dabei größtenteils um politisches Theater, sowohl von ihrer Kampagne als auch von der rechtsextremen israelischen Koalition, deren Anhänger Trump verehren.
Harris hat keine Gegenvision zum derzeitigen Ansatz der US-Politik in der arabischen Welt und in der Frage der Beziehungen Washingtons zu Teheran vorgelegt. Die US-amerikanische Vizepräsidentin, die ihr Leben lang Israel unterstützt hat, mit einem zionistischen jüdischen Mann verheiratet ist und während ihrer gesamten politischen Laufbahn große Spenden von der Israel-Lobby erhalten hat, befindet sich in einer schwierigen Lage.
Während sie versucht, ihre israelfreundlichen Spender und politischen Verbündeten nicht zu verärgern, darf sie auch nicht riskieren, ihre Wählerschaft zu verlieren, die den jüngsten Umfragedaten zufolge eher mit den Palästinensern sympathisiert. Im Gegensatz zu Biden ist Harris vor allem auf jüngere Wähler und Minderheiten in den Vereinigten Staaten angewiesen, die die Palästinenser mit noch größerer Wahrscheinlichkeit unterstützen.
Trumps Wahlkampf hingegen wurde von Israels reichster Person und Mega-Sponsorin der Republikanischen Partei finanziert, der Milliardärin Miriam Adelson, die 100 Millionen Dollar zu seiner Kandidatur für das Weiße Haus beisteuerte und im Gegenzug die Anerkennung der israelischen Annexion des Westjordanlandes forderte. Trump ist in Bezug auf den Iran weitaus offener und präsentiert sich als der „israelfreundlichste Kandidat“ bei der Wahl.
Sowohl er als auch sein Vizepräsidentschaftskandidat J. D. Vance haben zu einer direkten Konfrontation mit dem Iran und zur Zusammenarbeit mit Israel aufgerufen, um einen Sieg über die iranische Regierung zu erreichen. Die Trump-Kampagne strebt auch ein Normalisierungsabkommen zwischen Saudi-Arabien und Israel an.
Obwohl Trump der Favorit bei den bevorstehenden Präsidentschaftswahlen zu sein scheint, gibt es keine Anzeichen dafür, dass sich die beiden Kandidaten in ihrer Strategie gegenüber der Region grundlegend unterscheiden werden; vielleicht nur in den Methoden der Umsetzung.
Beide sind nicht in der Lage, Israel eine Absage zu erteilen und ihren Verbündeten zu zwingen, einen Deal mit irgendeiner palästinensischen Partei zu schließen. Keiner von beiden strebt eine friedliche Lösung mit dem Iran an, und die gesamte Region wird immer noch als Schachbrett betrachtet, auf dem sie versuchen, ihren Einfluss gegenüber China und Russland geltend zu machen.
Das Problem dabei ist, dass sie nicht in der Lage sind zu siegen und auch nicht in der Lage sind, über sich selbst nachzudenken, sodass ihre Lösung für jedes Problem darin besteht, mehr Gewalt anzuwenden.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle neun Bücher für Euro 270,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/thepeoplesvoice.tv am 05.08.2024
Die Amis brauchen einen neuen Krieg, da das westliche kapitalistische Finanzsystem und Wirtschaftssystemn vor dem Zusammenbruch steht.
Außerdem, ist es naiv zu glauben, dass Israel überall jeden hochrangigen Funktionär oder Politiker im Nahen Osten ermorden darf, und dabei immer ungestraft davonkommt. Die Israelis brauchen sich nicht zu wundern, wenn die andere Staaten im Nahen Osten darauf ebenfalls mit kriegerischem Terror antworten.
Die EU ist eine Kreation der USA!
https://deinweckruf.wordpress.com/2011/10/17/die-eu-ist-eine-kreation-der-usa/
Die EU ist eine Kreation der USA. Die Vereinigten Staaten haben massiven Druck ausgeübt, um Europa zur Integration zu zwingen. EU plus Nato sind der verlängerte Arm der USA.
Winston Churchill bestimmte schon 1946, dass es ein „Vereinigte Staaten von Europa“ geben wird!
https://deinweckruf.wordpress.com/2011/08/19/winston-churchill-bestimmte-schon-1946-dass-es-ein-vereinigte-staaten-von-europa-geben-wird/
Der Spiegel deutete im Jahr 1997 an: „Deutschland hat seine volle Souveränität nur sporadisch zurückerlangt und ist ein treuer Vasall Amerikas“
https://deinweckruf.wordpress.com/2011/07/26/der-spiegel-deutete-im-jahr-1997-an-deutschland-hat-seine-volle-souveranitat-nur-sporadisch-zuruckerlangt-und-ist-ein-treuer-vasall-amerikas/
Freies, souveränes Deutschland? Von wegen! Die Bundesregierung braucht bei Geschäften die Erlaubnis von den USA und Israel!
https://deinweckruf.wordpress.com/2011/07/06/freies-souveranes-deutschland-von-wegen-die-bundesregierung-braucht-bei-geschaften-die-erlaubnis-von-den-usa-und-israel/
„Die NATO wird auch weiterhin an den von NATO-Generalsektrtär Lord Ismay aufgestellten Richtlinien festhalten:
‚…Die Amerikaner [in Europa] zu halten, die Russen [aus Europa] herauszuhalten und die Deutschen kleinzuhalten.‘
Das heißt Kontrolle über Deutschlands Militär, sie verstehen das die Deutschen sich immer zu einer Macht entwickeln könnten, welche dann ganz Europa umschließen wird.“
Führende NATO-Vertreter wollen Deutschland, ganz nach Lord Ismays Devise, weiter kleinhalten!
https://deinweckruf.wordpress.com/2012/01/04/nato-vertreter-dmitri-rogosin-will-deutschland-ganz-nach-lord-ismays-devise-weiter-kleinhalten/
Meiner Ansicht nach hat der Dritte Weltkrieg schon vor vielen Jahren begonnen. Er weitet sich jetzt nur weiter aus.
Der Beginn des Dritten Weltkrieges war der „War on Terror“.
Der Dritte Weltkrieg ist von fast allen messianischen bzw. apokalpytischen Sekten der Weltreligionen gewollt. Ja auch von den Juden. Die Gründung des Staates Israel ist eng mit dem jüdischen Messianismus verbunden.
Der Dritte Weltkrieg ist auch von den messianischen Moslems, von den Freimaurern und von den messianischen Sekten des Christentums gewollt und geplant. Also nicht nur von den Juden. Der Konflikt in der Ukraine hängt mit Gog Magog aus der Bibel sehr eng zusammen. Also auch von den messianischen Juden und von den messianischen Christen initiiert.
Das hatte auch ein gewisser Georg Schramm in vielen seiner Vorträge schon mehrfach betont. Georg Schramm der sich auch schon vielfach sehr ausführlich mit der Literatur über die messianischen Sekten in allen Religionen beschäftigt hat, betont, dass alle diese Sekten sich sogar schon für den Ausbruch des Dritten Weltkrieg verabredet und geeinigt haben. Alle Weltreligionen und auch die Freimaurer wollen dadurch das Armaggeddon heraufbeschwören.
Der Zentrum und der Hauptsitz aller messianischen Christlichen Sekten sind die USA.
Der Ex- US Präsident G.W. Bush war übrigens auch ein Mitglied in einer messianischen christlichen Sekte und er ist ein Neocon.
Der Ausbruch des Dritten Weltkrieges soll im Nahen Osten initiiert und herbeigeführt werden. Darauf haben sich die messianischen Sekten aller Weltreligionen schon vor Jahren geeinigt!
Alle diese Sekten stehen in gutem Kontakt zu einander und sie alle verfolgen das gleiche Ziel: Armageddon!
Übrigens die islamistsichen Terroristen sind alle von den messianischen Ideologen des Islams sehr stark beeinflusst worden und werden von diesen vollständig gesteuert.
Die US Neocons pflegen alle seit vielen Jahren sehr gute Kontakte zu den IS Terroristen und unterstützen sie. Das gab sogar der mächtige US republikanische Senator der Neocons Mccain (2018 gestorben) vor ca. 8 Jahren vor den laufenden Kameras bekannt.
Erstaunlich ist, dass
er dnach dieser Äußerung von den US Medien nicht zerrissen wurde udn auch nicht ins Gefängnis eingesperrt wurde.
Die messianischen religiösen Sekten aller Weltreligionen sind auch mitverantwortlich dafür, warum es im Nahen Osten ständig brodelt und ständig Kriege geführt werden!
Der Artikel ist fast identisch mit der Mainstream. Eine Aneinanderreihung von Fakten, nur mit einer auf die Nasenspitze gerutschten rosa Brille.
Vasco… hat recht der dritte Weltkrieg läuft bereits. Kriege so denken einige werden nur mit Waffen geführt. Was für einige trügerische sichteeise.
Kriege beginnen subtil als Machtinstrument, viele arrangieren sich, wegen der Verantwortung. Wenn du Soziopat bzw karriereist bist merkst du den Karren nicht vor dem du gespannt wirst.
Subtile Kriege haben einen militärischen Höhepunkt und genau da steuern wir hin.
Die USA besser gesagt das britische Fiatfinanzinstrument stehen vor dem Kollaps, das wird dann als Auslöser einer militärischen Eskalation dastehen.
Wie kann man die eigene Bevölkerung dazu zu bringen Kanonenfutter zu sein.
Münchhausen lässt grüßen.
Bsp im Artikel wird von g7 staaten gesprochen, Kritiker hätten nicht von Staaten gesprochen sondern von Wirtschaftsräumen. Der Unterschied ist Staaten sind souverän, wirtschaftsräume können auch Kolonien sein. Bsp Deutschland ist kein Staat, nach Souvernitätsprinzip, Deutschland steht für Deutsches Reich nicht für das Potsdamer Abkommen der vier Besatzer, das wäre ein Verstoß gegen die militärgesetzgebung und muss gemäss Artikel VIII Shaef Gesetzgebung geahndet werden. Die USA müsste gegen sich militärgerichtsverfahren eröffnen. Bei offiziellen 35 Billionen Dollar Schuldenberg wie lachhaft. Entweder die USA finanziert beide Seiten mal wieder, und greifen dann ein wenn der Verlierer feststeht wir werden sehen. Übrigens Kanada ist mit der Niederlage Napoleons britische Kolonie und hat nur im Commonwealth Souveränität. Wer das nicht glaubt kann mir die Unabhängigkeitserklärung der Kanadier vorlegen, dazu sollten sie gleichzeitig aufzeigen wie die Kanadier gegen das britische Königshaus Vorgehen bei der massakrierung der Indianer nach der sogenannten Unabhängigkeit.oder Bombardierung Libyens…
Also der Krieg ist im vollen gange. Wir steuern aufs Finale zu. Die Briten werden Israel opfern und eine neue Gewaltherrschaft zu schaffen.
Wie oft und wie lange wird schon gegen den Iran als sog. Kriegstreiber gegen IS getrommelt?
Irgendwie kriegt man die Ureinwohner schon weg.
https://www.sicht-vom-hochblauen.de/israel-bombardiert-den-gazastreifen-und-ermordet-436-menschen-darunter-91-kinder-von-al-mayadeen-englisch/
https://www.sicht-vom-hochblauen.de/kamala-harris-goere-fuer-voelkermord-in-gaza-von-michael-f-brown/
Ohne Hohlo gehts nicht. Ohne die RWL schon.
https://www.sicht-vom-hochblauen.de/staatsraeson-fuer-genozid-von-uli-gellermann/
Martin Buber schrieb 1941:
„Bisher hat die jüdische Existenz nur dazu ausgereicht, Götzenthrone zu erschüttern, nicht aber einen Thron Gottes aufzurichten. Das macht die Unheimlichkeit der jüdischen Existenz inmitten der Völker aus. Das Judentum prätendiert das Absolute zu lehren, aber faktisch lehrt es nur das Nein zum Leben der Völker, vielmehr es ist dieses Nein und nichts mehr. Darum ist es den Völkern ein Grauen geworden. Darum muß, wo eins von ihnen dazu übergeht, nicht mehr wie bisher nur in seiner Innerlichkeit, sondern in den Ordnungen der Wirklichkeit sein eigenes Selbst als das Absolute zu setzen, es Israel abschaffen wollen.” (Schriften zur Bibel, Kösel-Verlag, München 1964, Seite 1071)
Das was Israel macht wurde mit den USA vorab genau abgesprochen, das kam gerade heraus !
Der Iran MUSS Vergeltung üben um sein Gesicht zu wahren, tut er es aber, werden die USA dem IRAN den Krieg erklären und China und auch RU werden dem Iran helfen, so wie andere Länder auch. Pakistan hat gerade grosse Raketen geliefert, RU hat ebenso Waffen geschickt !
Der Iran hat den Schlüssel zum Weltfrieden ! Dort aber hiess es, alle arabischen Länder werden uns beistehen, was sehr komisch ist, denn der Iran ist doch persisch ! Es steht geschrieben, die oly. Spiele wird man mit vielen Schwierigkeiten noch gerade so beenden können, dann aber geht es los. Jeder sollte nun bereit sein und Notfallreserven zu haben !!! Die Sache kann nun wirklich sehr schnell aus dem Rudert laufen und ich erinnere daran, der Iran ist ein Terrorstaat für die Amis, weil sie noch eine eigene Zentralbank haben, die nicht den Rotschilds gehört, ebenso wie Nordkorea, ebenso ein Terrorstaat !
Im Kriegsfall wird der Oelpreis zudem wohl explodieren und Putins Kasse klingelt ! 😉
Ohne die Zustimmung der Amis putzen sich ihre Vasallen – und dazu zähle ich auch Israel – noch nicht einmal die Nase!
Der kriegerische Teil des 3. Weltkriegs wird beginnen, weil die USA das so wollen. Aus keinem anderen Grund.
Bevor die ihre Vormachtsstellung als „führende Weltmacht“ verloren geben, reißen sie die ganze Welt mit in den Abgrund.
Durch einen großen Krieg, der mit einer unglaublichen Kriegsmaschinerie betrieben werden wird, wollen sie an der Spitze bleiben.
Und wer profitiert am meisten von Waffenkäufen?
Die amerikansiche Rüstungsindustrie!
Sie ertränken ganze Völker in Blut und Tränen und plündern deren Länder anschließend aus.
Das funktioniert bestens, seit die Vereinigten Staaten unabhängig geworden sind.
Deshalb tun sie es immer und immer wieder.
Unter den Stiefeln ihrer Militärs zermalmen sie die Gebeine von Millionen ihrer Opfer.
Aber die Bösen sind immer die Anderen.
Und ihre stiefelleckenden Vasallen sind mit den Brosamen, die vom Tisch der USA fallen, hochzufrieden.
@Pantau
leider werden die Wenigsten vorbereitet sein.