Schockierende italienische Studie zur Lebenserwartung Corona-Geimpfter – warum die Bezeichnung mRNA eine Lüge ist

Teile die Wahrheit!

Eine neue Italienische Studie löst nun eine massive Schockwelle aus. Die Lebenserwartung von COVID-Geimpften sinkt laut dieser Studie erschreckend. Bei zweifach Geimpften soll diese um schockierende 37 Prozent sinken.

Jahrzehnte Lebenserwartung eingebüßt

Menschen, die mit mRNA-Injektionen gegen Covid „geimpft“ wurden, haben demnach Jahrzehnte ihrer Lebenserwartung eingebüßt. Dies resultiert aus dieser neuen, von Experten begutachteten Studie.

Diese bahnbrechende Studie, die in der renommierten Schweizer Medizinzeitschrift MDPI veröffentlicht wurde, hat die wissenschaftliche Gemeinschaft in Aufruhr versetzt, wie auch legitim.ch berichtet hatte.

Weiters hat die Studie jedoch auch die Warnungen führender Experten vor den langfristigen Auswirkungen der Covid-mRNA-Spritzen klar bestätigt. Die Forscher fanden heraus, dass die mit Covid geimpften Personen nach zwei oder mehr Dosen einen „statistisch signifikanten“ Verlust der Lebenserwartung erlitten.

Nach einer detaillierten Analyse der Studie bestätigt die McCullough-Stiftung, dass diejenigen, die zwei Dosen der Impfung erhalten haben, 37 % ihrer Lebenserwartung verloren haben. (Kardiologe hat schlechte Nachrichten für Geimpfte – Spitzenmediziner schlagen Alarm wegen „giftiger“ Lipid-Nanopartikel in mRNA-Spritzen)

Auffrischungsimpfungen völlig unwirksam

Eine Stiftung, die von dem bedeutenden amerikanischen Kardiologen Dr. Peter McCullough gegründet wurde, berichtete, „die mit zwei Dosen geimpften Probanden haben im Vergleich zur ungeimpften Bevölkerung während der betrachteten Nachbeobachtungszeit 37 % an Lebenserwartung verloren.“

Außerdem ergab die Studie, dass die so genannten Auffrischungsimpfungen (Booster) völlig „unwirksam“ sind. Dabei handelt es sich allerdings  keineswegs  um eine „Verschwörungstheorie“.

Diese Schlussfolgerung ist nunmehr in der, von Fachleuten überprüften Literatur, dokumentiert. Steve Kirsch, der MIT-Informatiker und Datenexperte, der die Vaccine Safety Research Foundation (VSRF) gegründet hat, hatte in einem neuen Interview auf diese brisante Studie reagiert.

Kirsch erläuterte dabei, was diese tragische Nachricht für junge Menschen bedeuten könnte.

300x250

Während die Ergebnisse der Studie eine neue Welle der Besorgnis über Covid mRNA-Injektionen auslösen, werden die Leser von Slay News wahrscheinlich diesbezüglich nicht so überrascht sein.(Vollständig geimpfter Reporter und seine Frau geben bekannt das sie an Turbokrebs erkrankt sind – Ärzte schlagen Alarm, da Krebsfälle nach Einführung des Impfstoffs um 250 % in die Höhe schnellen)

Medizinskandal Alterung

Durch Daten der CDC bestätigt

Wie Slay News bereits im vergangenen Jahr berichtet hatte, hat eine andere Studie ergeben, dass mit Covid geimpfte Menschen schätzungsweise 25 Jahre ihrer Lebenserwartung verloren hätten.

300x250 boxone

Für die frühere Studie hatten die Forscher damals Regierungsdaten der US-amerikanischen Zentren für Krankheitskontrolle und -prävention (CDC), Daten der Cleveland Clinic und Risikobewertungsdaten von Versicherungsunternehmen dazu analysiert.

Die Analyse deckte einen höchst beunruhigenden Trend auf, der zeigte, dass die Lebenserwartung derjenigen, die mehrere Impfungen erhalten hatten, eben stark abnimmt.

Die neuesten Daten der Cleveland Clinic und die neuesten US-Daten wurden von Josh Stirling, dem Gründer von Insurance Collaboration to Save Livess und ehemaligen Versicherungsanalysten, analysiert.

Die Studie von Stirling zeigte einen unglaublich beunruhigenden Trend. Die gesundheitlichen Schäden, die durch jede Impfdosis verursacht werden, nehmen im Laufe der Zeit nicht ab, sondern scheinen unbegrenzt anzuhalten.

Dramatischer Anstieg der Übersterblichkeit ebenfalls bestätigt

Die Daten zeigten auch, dass die Zahl der überzähligen Todesfälle (Übersterblichkeit) jedes Jahr dramatisch ansteigt, da alle Formen der Sterblichkeit zunehmen, obwohl die Zahl der Impfungen nunmehr abnimmt. Dieses Problem ist jedoch nicht auf die Vereinigten Staaten beschränkt, sondern wirkt sich weltweit aus.

Jüngste Regierungsdaten beispielsweise aus Australien zeigen, dass die Zahl der überzähligen Todesfälle im Jahr 2022 um 5162 % höher lag als in den Vorjahren. Laut der Studie, die sich auf Daten der Regierung von Cleveland stützte, liegt das Durchschnittsalter eines Mannes bei etwa 80 Jahren, sofern er nicht geimpft ist.

 

Dennoch steigt die Rate der Todesfälle mit Impfung im Vergleich zu denen ohne Impfung.

Die Studie ergab weiter, dass jemand, der 4 oder 5 Impfungen erhalten hatte und heute 30 Jahre alt ist, damit rechnen kann, höchstens 55 Jahre alt zu werden.

Nach der neuesten Studie, die auf neueren Zahlen beruht, könnte diese Lebenserwartung jedoch noch sinken.

37 Prozent der Lebenszeit eines 80-Jährigen entsprechen 29,6 Jahren. Das bedeutet somit, dass 30-Jährige, die zwei oder mehr Impfungen erhalten hatten, jetzt damit rechnen können, etwa 50 Jahre alt zu werden.

impfkritik.de berichtet weiter:

Covid-Impfstoffe: Warum die Bezeichnung mRNA eine Lüge ist

Ich hatte bisher die Kritik vieler unabhängiger Fachleute an der Bezeichnung „mRNA“ im Zusammenhang mit den Covid-Impfstoffen nicht verstanden. Erst ein Videovortrag von Florian Schilling hat dazu gesorgt, dass bei mir der Groschen fiel. Was unterscheidet also mRNA von modRNA und warum ist das wichtig?

Was macht eigentlich eine mRNA?

(Hans U. P. Tolzin, 05.07.2024) „RNA“ steht für „Ribonukleinsäure“ und ist eine Art Negativ-Kopie der im Zellkern gelagerten DNA („Desoxyribonukleinsäure“). In der Zellkern-DNA sind die Baupläne für Aminosäureketten abgelegt. Aminosäuren wiederum sind die Bausteine für Peptide und Proteine und damit Bausteine des Lebens.

Was auch immer ein Organismus für seine hochkomplexen Stoffwechselvorgänge benötigt, wird über hochkomplexe biochemische Zusammenhänge von der Zellkern-DNA angefordert, aktiviert und dann in eine mRNA kopiert. Das „m“ steht dabei für „Messenger“, auf Deutsch „Bote“. Das Kürzel „mRNA“ steht somit für „Boten-RNA“.

Diese Boten-RNA wird in bestimmten Organellen der Zelle, den sogenannten Ribosomen, abgelesen und in die entsprechenden Aminosäureketten umgesetzt.

Der genetische Code sowohl bei der – in der Regel doppelsträngigen – DNA als auch bei der – in der Regel einsträngigen – RNA ergibt sich aus der Reihenfolge von vier verschiedenen, als „Buchstaben“ fungierenden, Molekülen, Nukleobasen genannt.

Drei der vier Nukleobasen, nämlich Adenin, Guanin und Cytosin, sind sowohl bei der DNA wie auch der RNA identisch. Die vierte Nukleobase besteht bei der RNA aus Uracil und bei der DNA aus Thymin. Insgesamt gibt es also fünf verschiedene Nukleobasen.

Der kleine große Unterschied

Mit der Behauptung, in den Covid-Impfstoffen sei das Spike-Protein über mRNA codiert, wird unterstellt, dass diese Impfstoff-mRNA mit der natürlich vorkommenden mRNA identisch sei. Tatsächlich handelt es sich bei den Covid-Impfstoffen aber nicht um mRNA, sondern um „modRNA“-Impfstoffe, wobei das „mod“ für „modifiziert“ steht. Daher z. B. auch der Firmenname „Moderna“ (modeRNA) bei einem der Impfstoff-Hersteller.

Die im Impfstoff eingesetzte RNA, die das Spike-Protein codieren soll, wurde zuvor gentechnisch modifiziert, also künstlich verändert, indem der Nukleosid-Buchstabe Uridin mit einem ähnlichen Buchstaben ersetzt wurde. Das Nukleosid Uridin basiert auf der Nukleobase Uracil, enthält aber zusätzlich einen Einfachzucker.

Bei diesem Ersatz-Buchstaben handelt sich dabei um Varianten eines Moleküls namens Pseudouridin.

Der Vorteil aus Sicht der Hersteller:

Durch das uridin-ähnliche Pseudouridin ist die Impfstoff-RNA wesentlich resistenter und kann deshalb vom Organismus nicht so leicht abgebaut werden, also selbst dann, wenn unser Immunsystem feststellt, dass diese Fremd-RNA und Spike-Proteine dort nichts zu suchen haben.

Die Folge: Die so modifizierte RNA kann sich unter Umständen monatelang halten und Spike-Proteine produzieren.

Diese Fremd-RNA greift also ganz gravierend in die natürlichen Schutzmechanismen unseres Körpers ein. Die Frage ist: Zum Guten oder zum Schlechten?

Der gravierende Nachteil für den Geimpften

Das Problem: Die Pseudouridine in der RNA führen zu vermehrten RNA-Ablesefehlern und diese Fehler zu sogenannten „Frame-Shifting“. Das Ergebnis sind sogenannte Amyloide, die im besten Fall unnütz, im schlimmsten Fall gesundheitschädigend sind.

Codex Humanus - Das Buch der Menschlichkeit Medizinskandal Krebs Medizinskandal Alterung

Demnach werden also nicht nur die beabsichtigten Spike-Proteine in den Körperzellen erzeugt, was angesichts möglicher unerwünschter Immunreaktionen schon problematisch genug ist, sondern darüber hinaus eine unbekannte Anzahl von Mutationen dieser Proteine, was immungesteuerten Zelltod und Autoimmun-Reaktionen sicherlich nicht abschwächt, sondern weiter verschärft.

..

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle neun Bücher für Euro 270,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/unser-mitteleuropa.com/impfkritik.de am 05.08.2024

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert