Am Donnerstag schlugen Raketen in einem Geheim-Bunker in der ukrainische Region Sumy ein. Hier hatte der ukrainische Präsident Selenskyj ein Treffen mit dem Oberbefehlshaber der ukrainischen Streitkräfte, Alexander Syrskij, abgehalt – wie “mk.ru” gestern per “Telegram”-Kanal “Military Affairs” unter Berufung auf verschiedene Quellen berichtete:
In Sumy, wo der ukrainische Präsident Wladimir Selenskyj heute ein Treffen mit dem Oberbefehlshaber der ukrainischen Streitkräfte, Alexander Syrsky, abhielt, wurde ein Raketenangriff auf einen geheimen Bunker durchgeführt. Dies berichtete der Telegram-Kanal „Military Business“ am Abend des 22. August unter Berufung auf Quellen.
Am Donnerstag gab Selenskyj in seinem Telegrammkanal bekannt, dass er das Grenzgebiet der Region Sumy besucht und ein Treffen mit dem Oberbefehlshaber der Streitkräfte der Ukraine, Syrsky, abgehalten habe.
Laut Zelensky berichtete ihm der Oberbefehlshaber über die Einsatzlage in allen Bereichen der aktiven Operationen und sprach auch über Schritte zur Stärkung der Verteidigung in Richtung Toretsky und Pokrovsky.
Weitere Einzelheiten zum Bunkerangriff liegen derzeit nicht vor. Auch das russische Verteidigungsministerium äußerte sich offiziell nicht zu dieser Information. (DUMBs: Die verborgene Welt der unterirdischen Tunnel und tiefen Stützpunkte)
Am Donnerstag hatte auch Selenskyj via “Telegram”-Kanal mitgeteilt: Er sei in der Grenzregion des Gebiets Sumy gewesen und habe Gespräche mit Syrskiy geführt.
Laut Selenskyj habe ihn der Oberbefehlshaber über die operative Situation informiert sowie über Schritte zur Stärkung der Verteidigung Richtung Torezki und Pokrowski.
Über den Angriff auf den Bunker sind allerdings bisher keine weiteren Details bekannt gegeben worden. Das russische Verteidigungsministerium selbst hat sich bisher offiziell nicht dazu geäußert – wie “Index” berichtete.
NYT: CIA betreibt unterirdische Bunker in der Ukraine
Die USA sind seit mehr als einem Jahrzehnt ein versteckter Geheimdienstpartner der Ukraine. Die CIA soll in der Ukraine geheime Spionagebasen errichtet haben. Damit wurde nahe der russischen Grenze bereits vor Kriegsbeginn begonnen – wie die „NYT“ berichtet.
Diese geheime Struktur ist jetzt für beide Länder im Kampf gegen Russland entscheidend: Denn in den unterirdischen Bunkern verfolgen die Ukraine russische Satelliten und fangen die Befehle russischer Kommandeure ab. Laur „NYT“ sollen die Bunker über acht Jahre hinweg gebaut worden sein.
Brisant sind die Enthüllungen allem: Wurde doch war nicht nur ihre Existenz geheim gehalten, sondern auch die Tatsache, dass sie fast vollständig mit US-CIA-Geldern gebaut und zu “110 Prozent” von ihr ausgestattet wurden.
Dadurch wird den Ukrainern ihre Verteidigung ermöglicht, wobei der CIA Daten für gezielte Raketenangriffe liefert, russische Truppenbewegungen verfolgt und bei der Aufrechterhaltung von Spionagenetzen hilft.
Damit bestätigt sich, was der russische Präsident Wladimir Putin bereits seit Anfang des Krieges gesagt hatte: Dass nämlich die USA in die Ereignisse im Land verwickelt seien, erst kürzlich aber erwähnten er die CIA in einem Interview mit Tucker Carlson.
„USA created 12 spy bases in Ukraine along the border with Russia 8 years ago. According to New York Times, from these bases, located in underground bunkers, CIA, together with Ukrainian military, listened iRussian communication and collected other intelligence information.“ pic.twitter.com/TQH5Dfrrl7
— Leijo Heikinaro (@LeijoHeikinaro) February 26, 2024
Bunker-Bombe sprengt geheimes Putin-Hauptquartier in die Luft
Beim Angriff eines ukrainischen MiG-Kampfjets wurde ein geheimes russisches Hauptquartier in der Region Nowa Kachowka in die Luft gejagt. Ein Video zeigt den massiven Einschlag, bei dem ein „Hammer-Sprengkopf“ zum Einsatz kam.
Seit Anfang August dringt die ukrainische Armee ihrerseits in Russland vor und hat nach eigenen Angaben inzwischen mehrere Ortschaften im Gebiet Kursk eingenommen.
Mittlerweile soll Wladimir Putin den Gegenangriff angeordnet haben. Gleichzeitig stoßen die Putin-Truppen an der Front im Osten der Ukraine weiter vor. Wichtigste Angriffsrichtung der Russen bleibt dabei der Raum Pokrowsk im Gebiet Donezk.
Dokumentiert wird das Geschehen rund um den Ukraine-Krieg oft mittels Videos. Ein ums andere Mal wird in diesem Zusammenhang über angebliche Rückschläge für Kremlchef Wladimir Putin berichtet.
Jetzt ist beim Kurznachrichtendienst X (ehemals Twitter) ein Video zu sehen, in dem ein ukrainischer MiG-Kampfjet eine Bombe auf ein „geheimes russisches Hauptquartier“ abwirft.
Die Aufnahmen zeigen, wie die mutmaßliche „Bunker-Bombe“ durch das Dach eines unterirdischen Verstecks kracht und beim Aufprall ein riesiger Feuerball entsteht.
Nach dem vernichtenden Schlag steigen dicke schwarze Rauchschwaden in den Himmel.
Die von Frankreich gelieferte AASM-Lenkbombe wurde von einer MiG-29 Fulcrum der ukrainischen Luftwaffe auf den russischen Kommandobunker abgeworfen.
Vermutet wird, dass die AASM eingesetzt wurde, um einen leistungsstarken „Hammer-Sprengkopf“ zu transportieren. Diese Sprengköpfe können bis zu 221 Kilogramm wiegen und sind für ihre hohe Durchschlagskraft bekannt.
Die Bombe traf angeblich das Putin-Hauptquartier in der ukrainischen Oblast Cherson, das sich in der von Russland besetzten Region Nowa Kachowka befindet.
Was man bedenken sollte: Der Ukraine-Krieg wird auch im Internet geführt, mit Propaganda-Mitteln auf beiden Seiten. Zu beachten bleibt: Das Filmmaterial konnte nicht unabhängig verifiziert werden.
Kursk Oblast, a Ukrainian Air Force MiG-29 Fulcrum drops a French-supplied AASM guided bomb through the roof of a buried Russian command bunker.
The bunker-busting French munition explodes inside, destroying the Russian bunker. pic.twitter.com/UP3FWMxwmY
— OSINTtechnical (@Osinttechnical) August 20, 2024
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle neun Bücher für Euro 270,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/unser-mitteleuropa.com/news.de am 23.08.2024
6 comments on “Russischer Raketenangriff auf Geheimbunker Selenskyjs? Bunker-Bombe sprengt geheimes Putin-Hauptquartier in die Luft? (Video)”
Schreibe einen Kommentar
Ist es nicht peinlich, von einem „Putin Hauptquartier in Cherson“ zu reden oder zu schreiben. Grenzdebile Propaganda.
Grenzdebil, Sie meinen Ihren Kommentar?
Nicht verstanden, was er damit meinte?
Es ist grenzdebil alles mit Putin-dies und Putin-jenes zu bezeichnen. Das heisst aber nicht, dass deine Webseite, Aikos2309, oder dieser Artikel (Transkription eines Videos?) an und für sich schlecht sein sollen.
Es geht wahrschienlich viel eher darum aufzuzeigen, wie bescheuert heute allgemeine Nachrichten sind; vielleicht aber auch wie genial. Putin, Putin, Putin…. alles ist Putin. Wenn die Menschen das tausende Male gehört haben glauben sie es irgendwann auch.
Die Frage ist nun, wer hat den Begriff „Putin-Hauptquartier“ als erstes aus dem Zauberhut herausgeholt?
So weiss man dann auch, was die Absichten dieses Artikels und dieser Webseite sind.